Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Harald Glööckler - Mit viel Glamour und Permanent-Make-Up in den Dschungel (c) *Blue*
https://ais-akamai.rtl.de/masters/1789318/527x0/dschungelcamp-kandidat-harald-gloeoeckler.jpg^
© RTL / Arya Shirazi
„Wer mich nicht leiden mag, hat einfach keinen guten Geschmack“
(https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-kandidat-harald-gloeoeckler-wer-mich-nicht-leiden-mag-hat-keinen-guten-geschmack-4888383.html)
Bedarf es für diesen Ausnahmekandidat wirklich noch eines Steckbriefs?! Na gut:
Geburtsdatum: 30. Mai 1965
Sternzeichen: Zwillinge
Bekannt durch: "Let's Dance"-Jury (2010 und 2011), "Herr Glööckler zieht um", "Glööckler, Glanz und Gloria" (2012, VOX), Juror bei "Curvy Supermodel" (2016, RTLZWEI)
Übrigens ist der Meister nicht im Camp um zu unterhalten. Nein, er will unterhalten werden!
"Ich bin jemand, der sich schnell langweilt. Wenn Menschen sehr belanglose Dinge von sich geben, kann das schon schwierig werden für mich."
Man sollte ihn sofort zum Dschungelkönig krönen. :ja:
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
https://bilder.t-online.de/b/91/51/88/32/id_91518832/610/tid_da/harald-gloeoeckler-er-zaehlt-zu-den-schrillsten-designern-deutschlands-.jpg
Quelle T-Online (https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_91518828/harald-gloeoecklers-verwandlung-die-eingriffe-kann-er-nicht-mehr-zaehlen.html)
Auf ihn freu ich mich am meisten :trippel:
Ich war eine Minute schneller. :zahn:
mein Titel gefällt mir aber trotz Tippfehler viel besser :schmoll:
Na jut, der Titel soll dein sein - mit Tippfehler. :D
:rotfl: :lol:
das fängt ja schonmal gut an :rotfl:
in den Interviews jetzt fand ich den ja irgendwie ganz ok.
ich glaub, neben Tina ist er so der Normalste im Camp und sicher halbwegs hart im nehmen.
ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie er sich schlägt.
edit:
wenn Du das fehlende "e" noch einfügen könntest, wäre ich trotzdem dankbar ;)
Ich auch. Als Weichei schätze ich ihn überhaupt nicht ein.
Die Lippen von Herrn Glööckler finde ich wirklich,wirklich gruselig! Schlimmer als eine Wanne voll Kakerlaken, ich kann da einfach nicht hinschauen! :fürcht:
*Gossip*
21-01-2022, 19:13
Ich finde diese aufgepolsterten Wangen am schlimmsten.
Ich auch. Als Weichei schätze ich ihn überhaupt nicht ein.
Ich denke auch, er wird die meisten überraschen. Tendez zum König eventuell. Krönchen hat er ja schon seit Jahren. ;)
@koldir - vielen Dank :d:
ich weiss noch, wie platt ich war, als ich erstmals seinen Mann im TV sah.
wer mit so einem normalen Menschen seit Ewigkeiten zusammen ist- der kann so unnormal selbst nicht sein.
IngridSchmidt
21-01-2022, 19:20
Die Lippen von Herrn Glööckler finde ich wirklich,wirklich gruselig! Schlimmer als eine Wanne voll Kakerlaken, ich kann da einfach nicht hinschauen! :fürcht:
:tsts: Heute stehen aber Glööcklers-Glocken mehr im Vordergrund als seine Lippen:
https://images.photocase.com/0/0ovqzjoa/h5hm2f9z/photocaseh5hm2f9z3.jpg?1603094539
Die fände ich vermutlich genauso gruselig! Ich möchte die nicht auch noch sehen ....:heul:
o°epic°o
21-01-2022, 19:23
der gewinnerthread !!!
hab grad seinen begleiter gesehn. :hehe: :helga:
Wird der Meister nicht von seinem Göttergatten begleitet?
Nee, der ist krank, Zucker und so.
Team Harald :wub:
Auf ihn freue ich mich am meisten im Dschungel.
Ich hoffe nur nicht, dass er die Zeit schlafend verbringt.:D
Er hat doch sinngemäß gesagt, das er in den Dschungel geht, weil es viel zu ruhig um seine Person wurde. Wenn er daran etwas ändern will, ist zwei Wochen lang nur den Sauerstoff weg atmen eher kontraproduktiv. :D
BVB4ever
21-01-2022, 20:35
Er hat doch sinngemäß gesagt, das er in den Dschungel geht, weil es viel zu ruhig um seine Person wurde. Wenn er daran etwas ändern will, ist zwei Wochen lang nur den Sauerstoff weg atmen eher kontraproduktiv. :D
Wenn er aber ab Tag 3 oder 4 vielleicht merkt, dass ihn das alles körperlich zu schaffen macht, er aber nicht vorzeitig gehen will, dann gibt es nur die Option. Egal was man sich im Vorfeld vorgenommen hat. Glaube ich aber nicht dran, ich glaube schon, dass er durchgehend unterhalten wird! :wink:
Ich habe ihn mal in der "Zu Besuch bei..." Reihe von Pierre M. Krause gesehen und kann mich noch erinnern, dass ich ihn so arrogant und unsympathisch fand, dass ich die Sendung nach der Hälfte nicht mehr weiter sehen wollte.
Ich werde mir die zweite Hälfte jetzt nicht noch anschauen, um nachzusehen, ob die besser lief, aber er wird im Dschungel mächtig zu tun haben, um bei mir diesen Eindruck zu revidieren. :nixweiss:
https://www.youtube.com/watch?v=kBnWA2YDxOg
BVB4ever
21-01-2022, 21:00
Ich habe ihn mal in der "Zu Besuch bei..." Reihe von Pierre M. Krause gesehen und kann mich noch erinnern, dass ich ihn so arrogant und unsympathisch fand, dass ich die Sendung nach der Hälfte nicht mehr weiter sehen wollte.
Ich werde mir die zweite Hälfte jetzt nicht noch anschauen, um nachzusehen, ob die besser lief, aber er wird im Dschungel mächtig zu tun haben, um bei mir diesen Eindruck zu revidieren. :nixweiss:
https://www.youtube.com/watch?v=kBnWA2YDxOg
Und ich hab ihn vor ein, zwei Jahren bei so ner "Promis Privat"-Ausgabe auf Sat.1 gesehen. So richtig nett ist er bei mir auch nicht in Erinnerung geblieben. :confused:
Naja, wir wissen ja nicht, wie RTL ihn darstellt. Vielleicht macht er da auch den Pausenclown und es werden nur die wegen Szenen gezeigt, wo er schläft. :D
War doch bei der einen auch, deren Name ich nicht mehr weiß. Fing mit M an. Sie wurde quasi als die langweiligste Bewohnerin ever gezeigt, bzw gar nicht gezeigt und die anderen waren anschließend überrascht und meinten, sie wäre total aktiv im Dschungel gewesen.:D
Glööckler ist aber eigentlich zu teuer um ihn gar nicht zu thematisieren.
BVB4ever
21-01-2022, 21:07
Naja, wir wissen ja nicht, wie RTL ihn darstellt. Vielleicht macht er da auch den Pausenclown und es werden nur die wegen Szenen gezeigt, wo er schläft. :D
War doch bei der einen auch, deren Name ich nicht mehr weiß. Fing mit M an. Sie wurde quasi als die langweiligste Bewohnerin ever gezeigt, bzw gar nicht gezeigt und die anderen waren anschließend überrascht und meinten, sie wäre total aktiv im Dschungel gewesen.:D
Nicole Mieth, Nathalie Volk, Sandra Steffl oder Doreen Dietel? :rotfl: Ich glaub das ist schon fast ein Running Gag von RTL, dass sie sich vor der Staffel einen Camper aussuchen, von dem sie einfach gar nix zeigen.
Glööckler ist aber eigentlich zu teuer um ihn gar nicht zu thematisieren.
Stimmt auch wieder.
Nicole Mieth, Nathalie Volk, Sandra Steffl oder Doreen Dietel? :rotfl: Ich glaub das ist schon fast ein Running Gag von RTL, dass sie sich vor der Staffel einen Camper aussuchen, von dem sie einfach gar nix zeigen.
Nicole Mieth war es. :D An die anderen erinnere ich mich auch schon gar nicht mehr.
El Coco Loco
21-01-2022, 21:27
Nicole Mieth war es. :D An die anderen erinnere ich mich auch schon gar nicht mehr.
Nicole :wub: Ihre Szene der Staffel war ihr Abgang, als sie die Palme geknutscht hat. :D
HotAsIce
21-01-2022, 21:29
Stimmt auch wieder.
Wobei Doreen durchaus öfter mal zu sehen war.
Glööckler hat offensichtlich Gesicht und so saniert. :D
Tara ist seit elf Jahren bekannt. Aha. Wer ist sie?! :confused:
UschivonBayern
21-01-2022, 21:51
Ich hoffe sehr auf den Glööckler. Mir ist der irgendwie einfach sympathisch.
El Coco Loco
21-01-2022, 21:56
Glööckler hat offensichtlich Gesicht und so saniert. :D
Bei Harald waren die Stuckateure dran. Muskel Filling in Brust und Bauch. :ja:
rudetrudy
22-01-2022, 00:14
sehr starke Vorstellung:d:
sehr starke Vorstellung:d:
:ja:
Kann man jetzt schon direkt die Krone auf den Kopf drücken. :wub:
Tasmanische Teufelin
22-01-2022, 00:48
Ich glaube, die Lästereien mit Frau Renzi werden ihn Sympathien kosten. :zeter:
BVB4ever
22-01-2022, 00:50
Guter Einwand, das könnte tatsächlich ein Problem werden. Kennen sich ja schon ewig und wenn er da dann einsteigen sollte ... das Problem hat Olivia damals ebenfalls den Sieg gekostet.
Ganz schwach, wird gleich nach seiner Busenfreundin Renzi rausfliegen. :q:
Schmitdchen
22-01-2022, 01:27
Guter Einwand, das könnte tatsächlich ein Problem werden. Kennen sich ja schon ewig und wenn er da dann einsteigen sollte ... das Problem hat Olivia damals ebenfalls den Sieg gekostet.
Über was hat Olivia gelästert?
IngridSchmidt
22-01-2022, 05:29
Über was hat Olivia gelästert?
Einfach über alles und jeden. :zahn: Die Jones hatte mit Iris Klein eine Lagerwache und beide haben nicht nur über ihre Mitcamper so richtig vom Leder gezogen.
Elizabeth
22-01-2022, 06:18
Ich mag den. :wub:
:d:
fandango
22-01-2022, 09:02
What a man!:wub:
Habe ihn auf den roten Bällen gesehen.
BreakDown
22-01-2022, 09:17
Wenn er Glück hat, fliegt sie schnell und er kann in Woche 2 dann umso mehr glänzen
o°epic°o
22-01-2022, 09:48
"Was für ein Tier": Zuschauer begeistert von Harald Glööckler (https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_91525812/-was-fuer-ein-tier-zuschauer-begeistert-von-harald-gloeoeckler.html)
wie genüsslich er den penis gefuttert hat. :wub:
Der männliche Vorname Harald stammt aus dem Germanischen und ist eine Zusammensetzung aus den althochdeutschen Namenselementen „heri“ (bzw. „harja-“) für „Heer“ und „waltan“ (bzw. „waldan“ im Altsächsischen), was „walten“ oder „herrschen“ bedeutet.
Karl Napp
22-01-2022, 09:54
What a man!:wub:
Habe ihn auf den roten Bällen gesehen.
das war spitze (würde hänschen rosenthal sagen).:D
"Was für ein Tier": Zuschauer begeistert von Harald Glööckler (https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_91525812/-was-fuer-ein-tier-zuschauer-begeistert-von-harald-gloeoeckler.html)
wie genüsslich er den penis gefuttert hat. :wub:
nun ja. so ganz genüsslich wohl nicht. aber er hat die richtige einstellung und sich gut selbst motiviert.;)
o°epic°o
22-01-2022, 11:16
^^habs nicht gesehn nur rumfantasiert guck das auf + nach. :p
https://s20.directupload.net/images/220122/gl8ddh99.png
https://www.instagram.com/david__muench/?utm_source=ig_embed
psychologiestudent und haralds fitness coach.
liebes mein rtl bitte mehr iviews. :bitte:
ich finde seinen anblick immer wieder verstörend. gab es die lippen im angebot? :crap:
ansonsten finde ich ihn bis jetzt sehr okay. ich bin wirklich gespannt wie er sich auf dauer geben wird.
titaniafee
22-01-2022, 18:14
ich finde seinen anblick immer wieder verstörend. gab es die lippen im angebot? :crap:
ansonsten finde ich ihn bis jetzt sehr okay. ich bin wirklich gespannt wie er sich auf dauer geben wird.
Ich glaube, dass er so bleibt.
Ich halte ihn für extremst diszipliniert - und zäh.
Ich glaube, dass er so bleibt.
Ich halte ihn für extremst diszipliniert - und zäh.die vermutung habe ich auch.
dealan-dè
22-01-2022, 18:22
Ich glaube, mir geht es wie vielen: Seinen Anblick finde ich echt schlimm, aber ansonsten scheint er ganz okay zu sein. Noch. Mal schauen, was Hunger und Schlafmangel so zu Tage fördern :D
Sehe ich das richtig, dass er sich die kompletten Kopfhaare samt Bart hat tätowieren lassen? Aber was ist das Weiße überm Bartansatz? Da ist die Haut viel heller als im Rest des Gesichts. Alles sehr misteriös. Ich werde nie verstehen, wie man sich selbst so etwas antun kann. Ich würde ja wirklich gern mal wissen, was jemand wie er denkt, wenn er vorm Spiegel steht.
Flohdompteuse
22-01-2022, 18:31
Ist euch bei Harald gestern auch aufgefallen, dass er mehrmals geschnieft hat....also ziemlich laut hörbar. :D
Ich dachte, nun holt er sich gleich noch den ganzen Schleim aus dem Rachen/Nase. :D
das waren ehr so Zuckungen mit der Nase - mehrmals.
ein bisschen wie ein Häschen wenn es mümmelt
ich werde es weiter beobachten :helga:
Bei einem Kandidaten, der so offensichtlich zwei recht konträre Charakter-Seiten zeigt, hat die Regie es natürlich besonders einfach, die Sympathien zu steuern.
Zeigt man den arroganten Snob mit der "Ich bin was Besseres"-Attitüde und seine Lästereien mit der ähnlich gepolten Busenfreundin, oder bekommt der Teamplayer mit dem trockenen Humor, der das Spiel als Erster verstanden zu haben scheint, mehr Sendezeit... wird gespannt sein, zu beobachten, welche Seite überwiegt.
*Gossip*
22-01-2022, 21:42
Ist euch bei Harald gestern auch aufgefallen, dass er mehrmals geschnieft hat....also ziemlich laut hörbar. :D
Ich dachte, nun holt er sich gleich noch den ganzen Schleim aus dem Rachen/Nase. :D
Beim Interview? Ja.
Der Meister hat Schicksal und muss weinen. :(
Witwe Bolte
22-01-2022, 22:43
Was hat der denn für blaue Flecken unter den Augen?
Bin gespannt, ob die Haare grau nachwachsen.
Bigfried1
22-01-2022, 23:25
Nette Menschen hat er da um sich geschart. Die Renzi, das (Nicht)Luder. Super Burschi, :rolleyes:
Rama Zotti
23-01-2022, 06:28
Bei mir hat er gestern Punkte verloren. Er hängt sich an Janina und die Renzi bzw. lässt zu, dass die sich an ihn hängen. Großer Fehler. Leider ist er nicht der erste schwule Mann, der sich von solchen Weibern benutzen lässt. Dann seine Aussagen zu seiner noch bestehenden Beziehung. Charakterlos. Was muss der 20 Jahre ältere Mann denken, wenn er im TV hört, wie Glööckler mit der Ruland und vor Millionen Mithörern über ihn spricht? Toxische Beziehung? Aha. Nun doch schon 30 Jahre anhaltend. Glööckler ist sicher auch kein einfacher Partner. Solch ein Thema gehört unter vier Augen und Ohren und nicht so respektlos ins TV. Ich dachte echt, ich hör nicht richtig. Da fehlten mir Anstand und Loyalität.
eigentlich war alles, was er gestern sowohl zu seiner Kindheit als auch zu seinem Partner gesagt hat - schon bekannt.
allerdings hat mich das "Wording" gewundert.
in den Sendungen jetzt zuvor, wenn er seinen Partner thematisierte, war es ehr im Sinn von "wie sehr er sich sorgt, weil der Partner eben krank/schwierig ist".
die Art wie er da gestern drüber sprach hat mich auch irritiert - und ja, das war nicht sehr sympathisch.
über seinen Schläger-Vater hat er schon öfter gesprochen.
Und das war für mich (Küchenpsychologie) auch immer mit ein Grund für seine äußere Transformation. Einfach auch optisch überhaupt nichts mehr mit dem totunglücklichen Harald aus seiner Kindheit, zu tun haben zu wollen. :nixweiss:
Marauder
23-01-2022, 13:31
Ich sagte ja: Klingt nach Discoschnupfen.
Smuggels
23-01-2022, 14:16
Ganz blöde Frage, das bei seinen Haaren und dem Bart sind doch Permanent-Makeup, oder ist das was anderes? :suspekt:
Bei mir sah das nur so aus, wenn nach dem Haare-Färben noch Restfarbe auf der Haut war, aber die ist nach gründlichem Auswaschen auch weg gewesen :nixweiss:
IngridSchmidt
23-01-2022, 14:23
Ja, Kopf, Augenbrauen, Bart und Lidschatten sind Permanent-Make-Up. ;)
Eisregen
23-01-2022, 15:23
Ja, Kopf, Augenbrauen, Bart und Lidschatten sind Permanent-Make-Up. ;)
Danke für die Info.
Augenbrauen waren klar, aber bei Kopf und Bart haben wir gestern auch gerätselt ob Permanent Make Up oder eventl. tätowiert.
ich dachte immer dass Permanent-MakeUp eben sehr oft Tätowierungen sind :confused:
also einen Permanent-Lidstrich und sowas - das wird doch wie ein Tattoo gestochen, oder?
und das mit seinen Schweißdrüsen -
ist das jetzt für immer - oder ist das nach einer Zeit wieder weg?
und gesund kann das ja null sein :hair:
schwitzen ist extrem wichtig für die Regulierung der Körpertemparatur.
wenn da ein Teil der Schweißdrüsen wegfallen - die fehlen dann doch :nixweiss:
eigentlich war alles, was er gestern sowohl zu seiner Kindheit als auch zu seinem Partner gesagt hat - schon bekannt.das mit seinem mann war mir neu.
über seinen Schläger-Vater hat er schon öfter gesprochen.
Und das war für mich (Küchenpsychologie) auch immer mit ein Grund für seine äußere Transformation. Einfach auch optisch überhaupt nichts mehr mit dem totunglücklichen Harald aus seiner Kindheit, zu tun haben zu wollen. :nixweiss:war auch immer meine vermutung.
El Coco Loco
23-01-2022, 17:25
das mit seinem mann war mir neu.
war auch immer meine vermutung.
Dass sein Mann Diabetes hat aber trotzdem immer noch so unvernünftig in der Ernährung, hat Harald schon vor dem Einzug erzählt. Darum hat er sich ja solche Sorgen gemacht, wenn er jetzt 3 Wochen weg ist, dass er sich noch mehr gehen lässt, wenn er nicht aufpasst. Vor allem, weil es ihm die letzten Tage nicht gut ging.
Dass er nun "Ersatz" hat, der sich um ihn kümmert, ist für ihn nur ein leichter Trost.
Dass sein Mann Diabetes hat aber trotzdem immer noch so unvernünftig in der Ernährung, hat Harald schon vor dem Einzug erzählt.mir nicht! :D
scherz beiseite, ich hab vorab davon so gar nichts mitbekommen :nixweiss:
El Coco Loco
23-01-2022, 17:32
mir nicht! :D
scherz beiseite, ich hab vorab davon so gar nichts mitbekommen :nixweiss:
Bist wieder nicht ans Telefon gegangen? :sumo: :D
Also das lief in der Woche vorher bei diesen Explokludiert Sendungen. :ja:
Bist wieder nicht ans Telefon gegangen? :sumo: :Dpffff, ich nehm doch nicht bei jedem hansel ab :schmoll:
Also das lief in der Woche vorher bei diesen Explokludiert Sendungen. :ja:da haben wir es! das schau ich nicht.
Karl Napp
23-01-2022, 17:38
das waren ehr so Zuckungen mit der Nase - mehrmals.
ein bisschen wie ein Häschen wenn es mümmelt
ich werde es weiter beobachten :helga:
also das ist für mich nicht neu. das macht er schon seit ewigkeiten.;)
wie samantha, die hexe aus "verliebt in eine hexe".
denke da eher an eine art tic.
Was hat der denn für blaue Flecken unter den Augen?
Bin gespannt, ob die Haare grau nachwachsen.
die sahen wie aufgemalt aus? abends waren die wangen wieder so rosarot. :confused:
Ich sagte ja: Klingt nach Discoschnupfen.
und dann bewegt er sich ruhig dort durchs lager?
IngridSchmidt
23-01-2022, 17:44
und das mit seinen Schweißdrüsen -
ist das jetzt für immer - oder ist das nach einer Zeit wieder weg?
und gesund kann das ja null sein :hair:
Das hält maximal ein Jahr - vermutlich weniger. Wird bei schlimmen Fällen sogar von der Krankenkasse bezahlt.
da haben wir es! das schau ich nicht.
:tsts: große Bildeslücke :ja:
in diesen RLT-ex-Sendungen war er die letzten wochen wirklich häufig und auch sehr lang. eben auch mit seinem Mann - der komplett durchschnittlich ausschaut. einfach ein älterer, dicker Herr. Ich bekomm ihn im Kopf sehr schlecht mit dem Paradiesvogel Harald zusammen.
Und da wurde auch gesagt, dass Harald jeden Tag kocht. Drum bin ich erstaunt, dass er bisher nicht den Kochlöffel schwingt. Da er sich so gut auf den Dschungel vorbereitet hat, müsste er wissen, dass gute Köche im Camp sehr beliebt und angesehen sind (Peer K., Jochen B.)
Witwe Bolte
23-01-2022, 18:18
King Harald Fine-, äh, Scheinhair.
Nachsicht
23-01-2022, 19:15
Habe Angst :fürcht::fürcht::hair: falls er hier gewinnt und für einige Jahre immer wieder im TV und Dschungel aus der 'Unterwelt' als Kinderschreck auftaucht :smoke:
Marauder
23-01-2022, 19:54
und dann bewegt er sich ruhig dort durchs lager?
Nicht verursacht durch akuten Konsum, eher die Nachwirkungen von (jahre)langem Schniefen. Aber war nur mein erster Gedanke, als ich ihn hab Schniefen sehen.
Karl Napp
23-01-2022, 20:18
Nicht verursacht durch akuten Konsum, eher die Nachwirkungen von (jahre)langem Schniefen. Aber war nur mein erster Gedanke, als ich ihn hab Schniefen sehen.
ach so. ich kannte den ausdruck nicht. musste googeln.:D
kann auch sein.
Ich erkenne zwischen Harald und Melanie Müller, der Gewinnerin von Promi BB gewisse Parallelen:
- Silikonunterspritzungen bis zur Unkenntlichkeit im Gesicht
- Ganzkörpertätowierungen
- Partner mindestens 20 Jahre älter
- seit Urzeiten zusammen
- akute Eheprobleme
o°epic°o
23-01-2022, 21:40
Habe Angst :fürcht::fürcht::hair: falls er hier gewinnt und für einige Jahre immer wieder im TV und Dschungel aus der 'Unterwelt' als Kinderschreck auftaucht :smoke:
rettet die kinder. :anbet:
besonders die, die nach 22:00 uhr noch vor der glotze sitzen. :anbet:
und die, die keinen zugang zu youtube, instagram, twitter oder tiktok haben. :anbet:
Bilde ich mir das ein oder löst sich langsam aber sicher sein Gesicht auf? :suspekt:
Bilde ich mir das ein oder löst sich langsam aber sicher sein Gesicht auf? :suspekt:
Wollen wir hoffen..das ein Stuckateur vor Ort ist.
Bigfried1
26-01-2022, 17:46
Ähh, nur das es klar ist. ICH hatte von Anfang an gesagt, das Harald gewinnt. :ja:
(Und das schreibe ich natürlich nicht, weil ich gelesen habe, das er der erklärte Favorit von Daniel und Sonja ist. :engel: ICH SCHWÖR, ALDA!)
Den Sieg wird er sich vermutlich nur selbst noch vermasseln können. Man muss allerdings auch bedenken, dass es wohl noch nie so ein Elfmeter ohne Torwart war wie dieses Jahr. Er hat so gut wie keine ernsthafte Konkurrenz, es ist ja kein anderer richtiger Sympathieträger dabei. Das hätte mit Cordalis vielleicht anders ausgesehen.
Ich bin diesmal wirklich auf die Anrufer-Prozente der zweiten Woche gespannt.
Wollen wir hoffen..das ein Stuckateur vor Ort ist.:rotfl:
Ganz toller Mensch und er gewinnt die Krone! :d::anbet:
Hoffentlich gewinnt der nicht. Seine freundliche Art hat gerade mal 2 Tage angehalten. Seitdem ledert er mit seiner besten Froindin über alle ab und meint, ebenso wie die Renzi, dass er etwas Besseres ist. Pausenlos labern sie, die anderen machen eine Show, nur sie sind das Wahre und halten sich für den Nabel der Welt.
Anfangs fand ich ihn überraschend sympathisch, mittlerweile finde ich ihn fies und hinterhältig.
Hat leider nach dem guten Einstieg enorm verloren. Da würde mal der Spruch passen, dass die Maske fällt, wäre seine nicht anoperiert.
Hat leider nach dem guten Einstieg enorm verloren. Da würde mal der Spruch passen, dass die Maske fällt, wäre seine nicht anoperiert.
:rotfl:
Hoffentlich gewinnt der nicht. Seine freundliche Art hat gerade mal 2 Tage angehalten. Seitdem ledert er mit seiner besten Froindin über alle ab und meint, ebenso wie die Renzi, dass er etwas Besseres ist. Pausenlos labern sie, die anderen machen eine Show, nur sie sind das Wahre und halten sich für den Nabel der Welt.
Anfangs fand ich ihn überraschend sympathisch, mittlerweile finde ich ihn fies und hinterhältig.
Enzo :knuddel: :wink:
Ich finde ihn toll. :D Dass er sich als Star sieht und ungern mit den ganzen Influencern und Trash-Hopplern in einen Topf werfen lassen möchte, ist verständlich. Allerdings hätte er selbst dann das Format meiden müssen. Und dass ihn solche Aussagen nicht sympathisch machen, ist klar.
Dass er selbst eine einzige Show ist, dürfte doch jedem klar sein. Dafür inszeniert er sich seit vielen Jahren im TV.
Ich mag ihn ja auch, immer noch. :D
Sachlich gesehen, ist er von allen Teilnehmern der erfolgreichste Kandidat mit seinem Mode-Business. Und selbst erarbeitet.
Und mit seinen Selbstinszenierungen sicher seit vielen Jahren auch eine Ikone (auf seine Art).
AndreaMartin
28-01-2022, 02:15
Ernsthaft? Ich kenn den eigentlich nur aus Kalkofes Mattscheibe und weiß, dass der seinen Ramsch auf QVC verscherbelt. Da präsentieren sich dann meist etwas dickliche Frauen in seinen hässlichen Fummeln und Harald erzählt denen, wie schlank die darin aussehen. Dann noch seine Anti-Falten-Creme dazu gekauft und dicke Frau mit Augenringen ist endlich glücklich. War zumindest früher so.
Laufen tatsächlich irgendwo Models mit des Meisters Krähationen über die Laufstege?
Ich hab keine Ahnung von der Modewelt und hab jetzt mal Google bemüht. Der Name Glöckler taucht nicht auf bei Top Designer, nicht bei Top deutsche Designer, er taucht nicht einmal auf in der Liste Modedesigner von A-Z. :D
Mich würd wirklich mal interessieren, ob jemand von hier schon mal was von seinem Gelumpe gekauft hat. :feile:
Ernsthaft? Ich kenn den eigentlich nur aus Kalkofes Mattscheibe und weiß, dass der seinen Ramsch auf QVC verscherbelt. Da präsentieren sich dann meist etwas dickliche Frauen in seinen hässlichen Fummeln und Harald erzählt denen, wie schlank die darin aussehen. Dann noch seine Anti-Falten-Creme dazu gekauft und dicke Frau mit Augenringen ist endlich glücklich. War zumindest früher so.
Laufen tatsächlich irgendwo Models mit des Meisters Krähationen über die Laufstege?
Ich hab keine Ahnung von der Modewelt und hab jetzt mal Google bemüht. Der Name Glöckler taucht nicht auf bei Top Designer, nicht bei Top deutsche Designer, er taucht nicht einmal auf in der Liste Modedesigner von A-Z. :D
Mich würd wirklich mal interessieren, ob jemand von hier schon mal was von seinem Gelumpe gekauft hat. :feile:
Ich würde was kaufen von seinen Tapeten, wenn es die noch so gibt. Ich habe in der Hausbaufirma gearbeitet, die sein selbstsdesigntes (?) Haus im Portfolio zum Verkauf hatte, wir haben es genau ein einziges mal verkauft, 450.000 Öhre, wie gesagt nur das Haus. Und im Ausstellungsraum stand so eine Art, tja wie soll man sagen, Muster vom Eingang...zwei riesige Säulen bis unters Dach, ähnlich wie bei diesen Südstaatenhäusern, nicht mein Geschmack....ABER der Tapentenständer hatte es in sich :hair:, von gruselig bis naja geht so.
Ich hab dann später von dem verkauften Haus das kleine Bad gesehen, alles ganz in weiss, und die Tapete schwarz mit sonem silbrigen Muster, hat total geil ausgesehen :o, muss ich mal zugeben, also das wäre bei mir ne Kaufoption :D.
Es gibt wohl genug Menschen, die seine Produkte kaufen. Allein im Jahr 2021, lag sein Umsatz bei 2,33 Milliarden Euro. Hauptsächlich über Shoppinkanäle in England, Deutschland und Japan: https://www.n-tv.de/leute/So-wurde-Harald-Gloeckler-zum-Gloeoeckler-pompoeoes-article23082125.html
Es gibt wohl genug Menschen, die seine Produkte kaufen. Allein im Jahr 2021, lag sein Umsatz bei 2,33 Milliarden Euro. Hauptsächlich über Shoppinkanäle in England, Deutschland und Japan: https://www.n-tv.de/leute/So-wurde-Harald-Gloeckler-zum-Gloeoeckler-pompoeoes-article23082125.html
Und trotzdem wird Glööcklers Vermögen "nur" auf irgendwas zwischen 10 und 24 Millionen Euro geschätzt, je nach Quelle. Entweder gehört ihm die Firma nur zu einem kleinen Teil, oder mit den kolportierten Umsätzen aus 2021 kann was nicht stimmen.
Nosferata
28-01-2022, 09:08
Ich hab mal ein paar Dokus über ihn gesehen, vor vielen vielen Jahren. Da war er mir sympathisch.
Wäre er so wie damals in den Dschungel gegangen, wäre er mein Liebling gewesen.
Jetzt bin ich entsetzt über sein Äußeres.
Und sein Benehmen zeigt Altersschrulligkeit auf und dieses Kindergarten-Getue "das ist meine Freundin, und darum hat sie Recht". (Erlebt man hier im IOFF auch sehr oft :zahn:)
Das ist so unterirdisch, wenn man nicht objektiv bei den Tatsachen bleiben kann und seine Vorurteile aus dieser Position heraus weiter schürt...
Suther Cane
28-01-2022, 09:12
Ich hab mal ein paar Dokus über ihn gesehen, vor vielen vielen Jahren. Da war er mir sympathisch.
Und sein Benehmen zeigt Altersschrulligkeit auf und dieses Kindergarten-Getue "das ist meine Freundin, und darum hat sie Recht". (Erlebt man hier im IOFF auch sehr oft :zahn:)
Das ist so unterirdisch, wenn man nicht objektiv bei den Tatsachen bleiben kann und seine Vorurteile aus dieser Position heraus weiter schürt...
Das scheint sich heute abend zu ändern. Auf RTL kam gerade eine kleine Vorschau, wo er Renzi mal die Meinung geigt, und dann wird es lustig :trippel:
Couchgeflüster
28-01-2022, 09:21
ich weiß noch wie meine oma immer diese homeshopping channels geschaut hat und dann die bettwäsche bestellt hat von ihm - ja auch kleidung :) - hat er diese sachen noch auf den sendern? ich erinner mich nur an das logo diese krone
Karl Napp
28-01-2022, 10:52
Ich mag ihn ja auch, immer noch. :D
Sachlich gesehen, ist er von allen Teilnehmern der erfolgreichste Kandidat mit seinem Mode-Business. Und selbst erarbeitet.
Und mit seinen Selbstinszenierungen sicher seit vielen Jahren auch eine Ikone (auf seine Art).
genau.
schon lang nicht mehr. also zumindest hab ich mitbekommen, dass weder QVC noch HSE mit ihm zusammenarbeiten.
die fetten jahre sind vorbei.
als gelumpe würd ich seine kreationen nicht bezeichnen. mein geschmack war es nie.
auch diese hometeile nicht.
mir ist letztens aufgefallen, dass dieser thomas rath von QVC zu HSE gewechselt hat. :D
und designer, egal wer, reden dir entweder ein (vorausgesetzt man ist manipulierbar in dieser hinsicht), du musst
entweder knochendürr sein oder wenn curvy ...dir steht das auch alles.;)
genauso ist es mit den schönheitsprodukten ... judith williams z. b.
im ausland, grad japan, da ist er noch die ikone.:D
dito
u. a. als er mit mann und maus und hundchens in berlin in ein riesiges dachgeschoss-appartment einzog.:D
dann war er mal bei sat1-früh-tv - so 2012 - da klang er relativ vernünftig, was seine botox und solches zeugs
betraf. er wollte damals nicht mehr so viel machen lassen.
tja, hat er sich nicht dran gehalten.
hab jetzt nicht die ahnung, vermutlich baut sich das auch wieder ab und die partien erschlaffen.
schön ist anders.
evtl. auch eine form von sucht?
ich weiß noch wie meine oma immer diese homeshopping channels geschaut hat und dann die bettwäsche bestellt hat von ihm - ja auch kleidung :) - hat er diese sachen noch auf den sendern? ich erinner mich nur an das logo diese krone:bussi:
nö. jedenfalls QVC + HSE nicht. gibt ja noch mehr channels.
mal bisken mehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler
es gab früher einen stillen teilhaber, aha.
Und trotzdem wird Glööcklers Vermögen "nur" auf irgendwas zwischen 10 und 24 Millionen Euro geschätzt, je nach Quelle. Entweder gehört ihm die Firma nur zu einem kleinen Teil, oder mit den kolportierten Umsätzen aus 2021 kann was nicht stimmen.
Kann ja nur das Finanzamt nachprüfen, aber mit 10 bis 24 Millionen, kann man auch gut leben. Und alles selbst erarbeitet, nichts geerbt. Das hat so Ähnlichkeit mit Mooshammer: von ganz unten heraufgearbeitet.
Couchgeflüster
28-01-2022, 11:00
:bussi:
nö. jedenfalls QVC + HSE nicht. gibt ja noch mehr channels.
mal bisken mehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler
es gab früher einen stillen teilhaber, aha.
danke :D ja das war halt schon sooo lang her! so 2000er keine ahng.
Karl Napp
28-01-2022, 11:01
Kann ja nur das Finanzamt nachprüfen, aber mit 10 bis 24 Millionen, kann man auch gut leben. Und alles selbst erarbeitet, nichts geerbt. Das hat so Ähnlichkeit mit Mooshammer: von ganz unten heraufgearbeitet.mir reichten ja schon die 10 mille.:D
danke :D ja das war halt schon sooo lang her! so 2000er keine ahng.
ja, ewigkeiten.
Vielleicht ist "seine Zeit" inzwischen vorbei.
Aber die Doku mit dem Umzug nach Berlin habe ich auch gesehen.
Von den Shopping-Kanälen weiß ich nichts, guck ich auch nicht. In dieser Sendung hatte er nur solche Haute Couture-Modelle für betuchte Kunden vorgestellt.
Couchgeflüster
28-01-2022, 11:36
ja, ewigkeiten.
oma hatte: bettwäsche in schwarz das weiß ich noch mit der krone oben!, blusen und glaube auch hosen :D