PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung „Das ist ein Schwanz oder so, Leute!“ - IbeS - der Einzug - 21. Januar 2022

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

La.Crema
22-01-2022, 00:39
Linda glaubt nicht an Renzi :D

Nea
22-01-2022, 00:40
Das Timing ist aber fieser in Afrika. Verkündung spät abends, so dass der/die Auserwählte die ganze Nacht über die Prüfung grübeln darf und kein Auge zu bekommt. :teufel:

Miami Twice
Na toll, jetzt zieht die ihr Gezicke durch und muss jeden Tag in die Prüfung, damit sie Sendezeit bekommt :kater:
So wird es kommen :ja:

Marauder
Sonst haben sie doch immer das Hühnchen genommen, von dem sie sich den höchsten Quietschfaktor versprochen haben. Ich finde es dieses Jahr eher ungewöhnlich.

Die potenziellen Hühnchen haben sich halt in den Prüfungen ok angestellt. Dann nimmt man halt die Zicker und den schwulen Paradiesvogel.

Stupselle
Anouschka denkt gerade "scheiße, hätte ich doch bloß die Finger von Tinas Handtuch gelassen."

:rotfl:

Und ich denke immer, das hätte sich mal damals mal einer bei Hanka wagen sollen...:hair:

joy1968
22-01-2022, 00:41
Anouschka weiß schon, dass sie es wird. D.h. ihr Gezicke war geplant.

Natürlich!
Ebenso das von Linda. Aber das Rennen hat nun Frau Renzi gewonnen und sie wird die nächste Woche sicherlich jeden Tag in die Prüfung gehen.
Alles richtig gemacht, Sendezeit ist garantiert.

Mr. Gordo
Weiß man nicht... wenn 80% für Anouschka angerufen haben und die anderen sich die 20% teilen, gibt es ja trotzdem einen Erst- und einen Zweitplazierten. :nixweiss:

Ja schon klar, aber die heutige Sendung hätte mit Linda, Filip, Janina und Jasmin deutlich offensichtlichere Anwärter auf dem Treppchen erwarten lassen.

TheOnly1
So wird es kommen :ja:

The same procedure…

Frosch17
Nett wars, endlich Schluss, gute Nacht. :wink:

La.Crema
So, war nett mit euch. Bis morgen :wink:

albatros
:wink: Gute Nacht Ihr Lieben, die Show tu ich mir nicht an :fürcht::hair:

Miami Twice
Sendung überlebt :freu: bis heute Abend :wink:

das_urmel
22-01-2022, 00:43
Die "Stunde danach" tu' ich mir auch nicht mehr an...

Gut's Nächtle! :wink:

CYCLOPS
22-01-2022, 00:44
Wenn ich die Renzi da sitzen sehe denke ich immer der Costa Cordalis ist zurück.

Bennyi
22-01-2022, 00:44
Was ist mit Melanie Müller passiert? Sie sieht nicht menschlich aus.

joy1968
22-01-2022, 00:45
Gute Nacht zusammen :wink:

Proteus
22-01-2022, 00:45
Die "Stunde danach" tu' ich mir auch nicht mehr an...

Dito ... klingt für mich ziemlich uninteressant

Gut's Nächtle! :wink:

Nachti :wink:

Stupselle
22-01-2022, 00:46
Gute Nacht, und wie auch immer, es ist wieder Dschungel, ziehen wir es durch :wink:

sedie
22-01-2022, 00:47
gute Nacht :wink:

Schmitdchen
22-01-2022, 00:53
Ich glaube kaum, dass Frau Renzi auf die Dschungelprüfungen Bock hat. Wie kommt ihr darauf, dass sie so viel Sendezeit haben möchte? :D

cos
22-01-2022, 01:08
So jetzt reicht's aber mit dem Schxxxx.
Nachtjournal, aber zack-zack. :mad:

cos
22-01-2022, 01:16
Wenn ich die Renzi da sitzen sehe denke ich immer der Costa Cordalis ist zurück.

hm.

cicero
22-01-2022, 06:58
Ich glaube kaum, dass Frau Renzi auf die Dschungelprüfungen Bock hat. Wie kommt ihr darauf, dass sie so viel Sendezeit haben möchte? :D

Ich glaub das auch nicht. Ich glaube, sie will einfach nur die Kohle und möglichst unbeschadet wieder da rauskommen.

Steffen
22-01-2022, 08:21

Ich hatte gehofft das es die Renzi wird und zum Glück wurde es sie. :anbet:

CYCLOPS
22-01-2022, 08:31
hm.

Es geht rein um die Ähnlichkeit der beiden im aussehen wenn sie den Hut trägt.

cos
22-01-2022, 09:22
Ahso. :achso:

sheela
22-01-2022, 10:48
Kann Frau Renzi mal jemand sagen, dass es schlimm aussieht, wie sie das Tuch um den Kopf bindet und rechts und links die kurzen Haare rausholt und ins Gesicht zieht?
Ich würde es auch nicht mögen, wenn jemand anderes mein Handtuch benutzt.

ich denke mir dabei immer, sie hätte ne Perücke. Hat sie?

Kalb
22-01-2022, 11:34
Das geht aber heute nicht bis eins, oder? Ich schwächel leicht.
Bis 23:45 Uhr - das ist schon zu lange.

*kicher*
Merke: Vorschlafen tut not

Kalb
22-01-2022, 12:19
Tara ist auch voll diplomatisch, cih sag euch, die wird Top 3.Die will zickig sein, aber im Herzen ist sie ne Gute, glaub ich auch :ja: Kenne sie allerdings auch nicht. Wer weiß, was sie sie noch einfallen läßt. Bestehen in ihrem Business geht wahrscheinlich nur über Krawall :crap:

Kalb
22-01-2022, 12:33
Wenn er sich net allzu blöd anstellt, gewinnt er das Ding.Harald Glööckler hat sich gleich mit Anouschka Renzi (an den See?) verzogen, um über Tina Ruland zu lästern bzw. sich über ihre Meinung zu eigenem Handtuch lustig zu machen. Kommt nicht gut an bei mir. Nee, der ist und bleibt ein Möchtegern, hält er aber ohne seinen Herrn Schroth an seiner Seite und keiner Abkappselungsgelegenheit keine 3 Wochen durch, never. Doofnuß. Gleich am ersten Tag :dada:

TheOnly1
22-01-2022, 12:51
Ja, das kommt erfahrungsgemäß nicht gut an. :ja: Mal sehen, wie er sich weiterhin verhalten wird. Die zitierte Aussage stammt noch von vor dem Handtuchgate, nach der Dschungelprüfung.

Kalb
22-01-2022, 13:22
Anouschka kann das "ewige" Diskutieren nicht mehr ertragen. Wie lange hocken die da drin? 24 Stunden? :rotfl:

Ich denke, die lebt ein Leben mit ausgesuchten Menschen. Denen macht sie eine unfeine Ansage wie "schweig jetzt!" und die machen das dann auch. Sie darf ja nicht mal alleine auf Klo oder sonstwohin gehen im Dschungel - stelle ich mir schon anstrengend vor, wenn man nicht automatisch als die Obermackerin angesehen wird im Camp, obwohl man es bis jetzt anders gewöhnt war. Gönne ich ihr :zahn:

ThisIsMe
22-01-2022, 13:25
Mir hat der Auftakt sehr gut gefallen, und ich finde das neue Camp wirklich sehr gelungen und es ist mal eine schöne Abwechslung. Aber ungewohnt ist es natürlich trotzdem, dass die Moderation und Verkündung von Daniel & Sonja jetzt im dunkeln stattfindet, aber da wird man sich in den kommenden Tagen schon dran gewöhnen. :D

Der Einzug ins Camp, wo die Kandidaten in zwei Gruppen aufgeteilt wurden, und ihre erste Aufgabe meistern sollten, fand ich etwas ungerecht... Ich finde die Gruppe um Harald Glööckler hatte eine viel schwierigere Aufgabe um die Sterne zu bekommen. Klar, die andere Gruppe musste die Felswand runter, aber das ist trotzdem einfacher gewesen, um die Sterne zu bekommen...

Die erste Dschungelprüfung war ja mal gleich wieder richtig ekelhaft... :fürcht: Was war das alles nochmal? Wildschwein Anus, Schafshaugen, Kudu Penis? :fürcht: Ich hätte davon wahrscheinlich gar nichts gegessen. :zahn: Janina fand ich bei der Prüfung auch geil... Es geht los, und sie guckt erstmal und nach 40 Sekdungen fängt sie dann an zu essen. :rotfl: :clap: Die ist so herrlich verpeilt. :wub:

Ich war auch überrascht, dass Harald den Penis gegessen hat, obwohl er Vegetarier ist. :eek: Und was er danach dann gesagt hat... "Ich hatte schon einige Schwänze im Mund, aber das hier war der ekelhafteste". :rotfl: Bin auch echt mal gespannt, wie er sich entwickelt, und das wirklich durchhält. Er muss aber aufpassen, dass er mit Anouschka nicht zu viel lästert, das kommt nämlich nicht gut.

Tina Ruland hat ja direkt abgelehnt, gut sie bleibt ihrer Linie damit treu, aber wenn die mal erneut zu einer Essensprüfung muss, wird das ja ne absolute Nullrunde. :engel:

Wer mir bisher auch überraschend positiv gefällt, obwohl auch zwinschendurch zickig, ist Tara. Hätte ich so jetzt nicht erwartet, ich bin mal auf die kommenden Tage gespannt, wie die sich so macht.

Ich glaube aber, dass es die Tage zwischen einigen Frauen ordentlich krachen wird, da sind einige mit Zickenpotenzial vorhanden... Und Anouschka ist ja bisher wohl mal die nervigste und unsympathischste Kandidaten in dieser Staffel, oder? :suspekt: Was zieht die Bitte immer für Fresse? Die tut ja so, als wäre sie schon über ne Woche im Camp. :hammer: Geschieht ihr grad recht, dass sie zur nächsten Dschungelprüfung muss, auch wenn ich glaube, dass sie da nichts groß reißen wird. :engel: Ich hab ja erst gedacht, dass es sich zwischen Linda, Janina, Tara oder Jasmin entscheiden wird, aber Anouschka hat die ja alle vier getoppt. :rotfl:

Wenn die jetzt schon rumheult, was soll das dann Bitte im schlimmsten Fall werden, wenn sie die komplette Woche über gewählt wird? :zahn: Wäre auch so ne mögliche Kandidatin, die freiwillig aufgeben könnte...

Bin jedenfalls gespannt, wie es heute Abend weitergeht. :trippel:

BVB4ever
22-01-2022, 13:43
Wenn die jetzt schon rumheult, was soll das dann Bitte im schlimmsten Fall werden, wenn sie die komplette Woche über gewählt wird? :zahn: Wäre auch so ne mögliche Kandidatin, die freiwillig aufgeben könnte...

Bin jedenfalls gespannt, wie es heute Abend weitergeht. :trippel:

Wobei, rückblickend hat ja nie jemand aufgegeben, der durchgehend in die Dschungelprüfung gewählt wurde: Ob Daniel Küblböck, Sarah Knappik, Larissa Marolt, Danni Büchner, Gisele Oppermann oder Matthias Mangiapane, nen Grund zum Aufgeben war es bisher nie. :d:

Kalb
22-01-2022, 14:20
Sonst haben sie doch immer das Hühnchen genommen, von dem sie sich den höchsten Quietschfaktor versprochen haben. Ich finde es dieses Jahr eher ungewöhnlich.

Ist es vielleicht durch Home Office dieses Jahr eine ganz andere Klientel, die anruft? :kopfkratz

albatros
22-01-2022, 15:36
Ist es vielleicht durch Home Office dieses Jahr eine ganz andere Klientel, die anruft? :kopfkratz

:confused: um 22 Uhr an einem Freitag :confused:

funfan
22-01-2022, 15:41
Wobei, rückblickend hat ja nie jemand aufgegeben, der durchgehend in die Dschungelprüfung gewählt wurde: Ob Daniel Küblböck, Sarah Knappik, Larissa Marolt, Danni Büchner, Gisele Oppermann oder Matthias Mangiapane, nen Grund zum Aufgeben war es bisher nie. :d:

Nö, weil machen mußte man die Prüfung ja nicht:D
Gisele hat da alle getoppt:heute gibt's Model-Essen: nix!

Solange man also den Hunger und den Frust der anderen aushält, ist das kein Grund um Aufgeben(und Verlust eines Teils der Gage).

Suther Cane
22-01-2022, 15:50

Es hat aber auch nie jemand von denen gewonnen, nicht mal Kübelböck, obwohl man es ihm noch am Ehesten gegönnt hätte.

cicero
22-01-2022, 16:13

Knappik hat aber aufgegeben. Allerdings erst in der zweiten Woche und der Grund war da ja auch eher, dass fast alle gegen sie waren.

AndreaMartin
22-01-2022, 16:59
der erinnert mich optisch an den Junkie aus Trainspotting

:idee: Ah danke. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich den tatsächlich irgendwoher kennen könnte. :D

Harald Glööckler hat sich gleich mit Anouschka Renzi (an den See?) verzogen, um über Tina Ruland zu lästern bzw. sich über ihre Meinung zu eigenem Handtuch lustig zu machen. Kommt nicht gut an bei mir. Nee, der ist und bleibt ein Möchtegern, hält er aber ohne seinen Herrn Schroth an seiner Seite und keiner Abkappselungsgelegenheit keine 3 Wochen durch, never. Doofnuß. Gleich am ersten Tag :dada:

Seh ich auch so. Bei den Prüfungen hat er mich zwar positiv überrascht, aber ich muss den ansonsten weder sehen noch hören. Schlimm.

*Blue*
22-01-2022, 17:00
und unvergessen Larissa, die erstmal Schampus im Ekelauto gesoffen hat :trink: :trink:

zickenqueen
22-01-2022, 17:14
und unvergessen Larissa, die erstmal Schampus im Ekelauto gesoffen hat :trink: :trink:

:anbet::anbet:

*Gossip*
22-01-2022, 17:33
:idee: Ah danke. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich den tatsächlich irgendwoher kennen könnte. :D

Für mich eher eine Mischung aus Theo Lingen und Fernandel (gerade beim Lachen).

Nash
22-01-2022, 17:53

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es nicht in irgendeiner Staffel mal so geregelt wurde, dass tatsächlich der Dauerkandidat mal nicht mehr gewählt werden durfte. Kann mich aber da auch irren - wenn ja, ist das lange her (möglicherweise bei Küblböck).

Außerdem darf man dabei nicht vergessen, dass die Kandidaten ja eine einfache Lösung haben: Schlichtweg die Prüfung nicht machen. Das haben wir jedenfalls schon sehr oft gesehen, dass es ihnen egal war, dass sie (und das ganze Team) dann eben kein zusätzliches Essen bekamen. Warum sollte man auch das Camp verlassen, "nur" weil man dauernd gewählt wird. Man wird ja nicht gezwungen, dann mit Krokos zu baden oder Schafshoden in Sülze zu essen, und gleichzeitig garantiert einem das Gewähltwerden Sendezeit, und darum geht es den meisten doch noch mehr als um die eigentliche Gage. Wer da im Camp einfach nur pennt und unterm Radar fliegt, wird es auch schwerer haben, in Folgeformate eingeladen zu werden.

schattenkatze
22-01-2022, 18:10
Manno, bin gestern VOR der Essensprüfung eingeknackt, son Mist. :maso:

Egal, es wird ja noch mehr Leckereien geben. :freu:

Apropos lecker:

Bewerbt Euch beim IOFF-Kochduell! :d:
Hier entlang:
https://www.ioff.de/showthread.php?440004-Kochduell-20-Anmeldung

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie! :ja:

---

Noch was, macht Coco wieder die IbeS-Jukebox?
Das wär toll, gestern hab ich während der Sendung 2 mir unbekannte sehr feine Stücke kurz gehört.

Ein Bowling-Turnier mach ich wieder, Harald und Tina bastele ich gleich mal für ein erstes Duell.
Die anderen folgen dann, bisher sinds ja eh nur 11.

:trippel:

MichiGer
22-01-2022, 19:53
Harald Glööckler hat sich gleich mit Anouschka Renzi (an den See?) verzogen, um über Tina Ruland zu lästern bzw. sich über ihre Meinung zu eigenem Handtuch lustig zu machen. Kommt nicht gut an bei mir. Nee, der ist und bleibt ein Möchtegern, hält er aber ohne seinen Herrn Schroth an seiner Seite und keiner Abkappselungsgelegenheit keine 3 Wochen durch, never. Doofnuß. Gleich am ersten Tag :dada:

Na, Gott sei Dank haben die das. Sonst wär es ja noch langweiliger gewesen. ;) :D

Mein Fazit: ich fand den Auftakt alles andere als berauschend, viel zu lang und hoffe, das wird noch...
Der Auftakt war eigentlich nie so meins. Ich geb dem Dschungel noch ne Chance :zahn:

cicero
22-01-2022, 19:56
Na, Gott sei Dank haben die das. Sonst wär es ja noch langweiliger gewesen. ;) :D

Mein Fazit: ich fand den Auftakt alles andere als berauschend, viel zu lang und hoffe, das wird noch...
Der Auftakt war eigentlich nie so meins. Ich geb dem Dschungel noch ne Chance :zahn:

Die zähen "Action"-Spiele könnte man gerne ganz sein lassen. Kurze Vorstellungsvideos und dann direkt ins Camp... Das würde mir besser gefallen.

MichiGer
22-01-2022, 21:54
Die zähen "Action"-Spiele könnte man gerne ganz sein lassen. Kurze Vorstellungsvideos und dann direkt ins Camp... Das würde mir besser gefallen.

seh ich genauso. :ja: Ich hab kaum durchgehalten gestern.

albatros
22-01-2022, 21:57
gibt es einen neuen Thread?

tim.p
22-01-2022, 22:05
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es nicht in irgendeiner Staffel mal so geregelt wurde, dass tatsächlich der Dauerkandidat mal nicht mehr gewählt werden durfte. Kann mich aber da auch irren - wenn ja, ist das lange her (möglicherweise bei Küblböck).

Nein gab es es grundsätzlich nicht die Regelung, es war immer eine "offene" Wahl (außer aus medizinischen Gründen). Küblböck wurde von Caroline Beil abgelöst nachdem Sie ausführlich beim lästern über Ihre Mitcamper von RTL gezeigt wurde, dies kam beim Publikum so gar nicht gut an.

*Blue*
22-01-2022, 22:23

mach doch mal einen auf ;)

langsam wirds Zeit :trippel:

Labersack
22-01-2022, 22:23

Jupp!
https://www.ioff.de/showthread.php?440058-2-Show-22-01-2022-Krasse-Pr%C3%BCfung-f%C3%BCr-Anouschka