Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung "Die Stunde danach" - Der Thread zur Nachbesprechung
BVB4ever
21-01-2022, 20:58
https://ais.rtlplus.de/contens/1595164/964x350/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-die-stunde-danach.jpg
©RTL
Die Moderation wird in diesem Jahr zum ersten Mal aufgeteilt. Neben Angela Finger-Erben moderiert nun auch Oliva Jones täglich mit.
Heutige Gäste (23:45 Uhr - 01:00 Uhr) laut TV Spielfilm:
Prince Damien
Melanie Müller
Jürgen Milski
Couchgeflüster
21-01-2022, 21:01
nein nicht wieder frau müller :zeter:
BVB4ever
21-01-2022, 21:05
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das wirklich die drei Gäste der heutigen Sendung sein werden.
Im RTL-Pressetext zur Sendung wurden genau die drei als Beispielgäste genannt.
"Direkt im Anschluss an das Dschungelcamp werden bei "Die Stunde danach" täglich aktuelle Ereignisse im Camp von fachkundigen Studiogästen wie zum Beispiel Prince Damian, Melanie Müller und Jürgen Milski analysiert und diskutiert."
Quelle: https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2022-die-stunde-danach-im-rtl-livestream-auf-rtl-online-sehen-4139627.html
P.S. Melanie Müller ist mir im Moment auch viel zu viel in den Boulevard-Medien. :rolleyes::undwech:
Hat bestimmt schon ein Dauerabo als Gast dort. :fürcht:
El Coco Loco
22-01-2022, 00:57
Sie wirft jetzt schon mit vielen Steinen im Glashaus, bezüglich der Optik von Harald.
*Gossip*
22-01-2022, 10:52
Sie wirft jetzt schon mit vielen Steinen im Glashaus, bezüglich der Optik von Harald.
Echt?
(Habs wegen ihr nicht geguckt)
Dabei müssten sie doch der Optik nach den gleichen Schönheitsdoc haben.
Wieder alle durcheinander gesprochen.
Der Glööckler-Trainer wurde vorgestellt, Olivia gefiel er sehr. :D
Damien steht auf Fillip.
:D
Bin mal gespannt, ob die heutige Sendung wieder nur 25 Minuten dauert.
Wäre vielleicht gar nicht so schlimm.
Mit dabei:
- Daniela Büchner
- Mike Heiter
- Chris Töpperwien
paradoxxon007
22-01-2022, 21:36
Oh Gott... der Cast wird ja immer schlimmer. Jetzt fehlen noch Iris Klein und die Turbantante :hammer:
Sie wirft jetzt schon mit vielen Steinen im Glashaus, bezüglich der Optik von Harald.ich hab wirklich den verdacht, das man das nicht mehr merkt wenn man selbst diesem "wahn" verfallen ist.
Couchgeflüster
22-01-2022, 22:23
Wäre vielleicht gar nicht so schlimm.
och :fürcht:
Labersack
22-01-2022, 22:41
Heute mit
Daniela Büchner,
Mike Heiter,
Chris Töpperwien
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-die-stunde-danach,61c84f728189656e35983a7c.html
BVB4ever
22-01-2022, 23:33
Heute mit
Daniela Büchner,
Mike Heiter,
Chris Töpperwien
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-die-stunde-danach,61c84f728189656e35983a7c.html
Laut Instagram ist statt Danni Büchner heute Oliver Pocher zu Gast.
Laut Instagram ist statt Danni Büchner heute Oliver Pocher zu Gast.
Tatsächlich. Na hoffentlich kam der Frau B. nicht ein Corona-Test dazwischen.
schattenkatze
23-01-2022, 00:37
Mal reinschauen, ob sich die Lebenszeitvergeudung lohnt. :D
Die Büchner soll wohl per Video zugeschaltet werden.
schattenkatze
23-01-2022, 00:39
Genau, Zeckenfieber ziehe ich auch immer aus meinem Mops raus. :ja:
Ganz toller Mensch und will nichts Böses. Vermutlich solange man Janina nicht widerspricht.
Von die ihr Deutsch ist nicht so opta... optil... gut.
schattenkatze
23-01-2022, 00:55
Also ich bin schpckverliebt in Yvonne Wölke. :love:
Patentes Mädel. :d:
El Coco Loco
23-01-2022, 00:57
Die Büchner soll wohl per Video zugeschaltet werden.
Hoffentlich fällt in dem Moment das W-Lan aus.
"Katja Burkard von Punktzwölf" - was ist das denn für ein Adelsgeschlecht? :kopfkratz
Marauder
23-01-2022, 01:14
Juicy Enthüllungen vom Currywurst-King über die Herrens, spannend. Er sagt, Willi sei emotional abhängig von Jasmin gewesen und sei bei PuP froh gewesen, dass er sie los gewesen sei.
Töpperwien deckt auf.
Klang nicht unglaubwürdig- Nur hat Willi auch viel geredet und rumgesponnen.
Marauder
23-01-2022, 01:22
Ich hätte Mike so viel lieber im Dschungel gesehen...
Chilischote
23-01-2022, 09:36
Ich hätte Mike so viel lieber im Dschungel gesehen...
Warum? So wirklich unterhaltsam finde ich ihn nicht.
Marauder
23-01-2022, 11:44
Warum? So wirklich unterhaltsam finde ich ihn nicht.
Weil ich den unterhaltsam und witzig finde. Filip ist nur prollig. Mike nimmt sich nicht so ernst.
bei PuP war Mike ehr sehr unauffällig.
aber ich mag den auch irgendwie. nur langfristig seh ich den nicht von Trash zu Trash tingeln.
El Coco Loco
23-01-2022, 12:44
Töpperwien deckt auf.
Klang nicht unglaubwürdig- Nur hat Willi auch viel geredet und rumgesponnen.
Naja, aber spinnt man rum, wenn man sagt, man fühle sich von seiner Frau emotional unter Druck gesetzt?
Die Anmerkung mit, dass Jasmin nur ihre Weste rein waschen will, dabei aber im Kohlenkeller säße, ist eigentlich eine, eventuell, nicht ganz unzutreffende.
Marauder
23-01-2022, 13:05
bei PuP war Mike ehr sehr unauffällig.
aber ich mag den auch irgendwie. nur langfristig seh ich den nicht von Trash zu Trash tingeln.
Macht er aber doch eigentlich schon. Als Kommentator gefiel er mir gut, leider war Pocher so dominant.
Hengsbach
24-01-2022, 00:05
Sara Dingens hat scheinbar ordentlich zugelegt
Was ist denn mit Sarah Knappik passiert?
Was ist denn mit Sarah Knappik passiert?
Sie war an Corona erkrankt und wurde mit Cortison behandelt.
Sie war an Corona erkrankt und wurde mit Cortison behandelt.
Ein Grund mehr es nicht zu bekommen :D
suppenstar
24-01-2022, 00:19
Veranlagung: In der Jugend war sie dick.
Kind bekommen.
Cortison.
FrauSchatz
24-01-2022, 00:25
Hatten die sich nicht irgendwann getrennt? Oder verwechsel ich da jetzt was? :confused:
Hatten die sich nicht irgendwann getrennt? Oder verwechsel ich da jetzt was? :confused:
Ja.
nadine3108
24-01-2022, 00:28
Marco & Christina?
Ja sie waren zwischenzeitig getrennt, sind aber jetzt wieder zusammen und waren zuletzt bei Couple Challenge zu sehen und belegten dort Platz 2.
FrauSchatz
24-01-2022, 00:29
Ja.
Das heißt, ich verwechsel sie? :D
Mit wem? :kopfkratz :zahn:
FrauSchatz
24-01-2022, 00:30
Ja sie waren zwischenzeitig getrennt, sind aber jetzt wieder zusammen und waren zuletzt bei Couple Challenge zu sehen und haben dort auch gewonnen.
Wieso weiß ich sowas überhaupt? :maso:
Nein, es stimmt, dass sie getrennt waren.
FrauSchatz
24-01-2022, 00:31
Nein, es stimmt, dass sie getrennt waren.
:d:
suppenstar
24-01-2022, 00:33
Alles, was mit diesem Filip zusammenhängt, find ich langweilig.
Ich habe irgendwie jetzt erst kapiert, dass Olivia Jones nun dauerhaft als Moderatorin dabei ist. Das finde ich schade, denn tatsächlich mochte ich die chaotisch-witzige Art von Angela Finger-Erben immer sehr. Auch hatte die die - m.E. - interessanteren Gäste. Heute also schon den 2. Abend die Proud Mother of 5. Wenn ich mich richtig erinnere, war die 1.) in den letzten Jahren nie, niemals geladen, und 2. ist sie wohl tatsächlich mit Olivia ziemlich eng. So von der Stimmung und der Beurteilung der Sendung her unterhält es mich nicht mehr so wie früher. Ich habe daher beschlossen, dass ich die Stunde danach ab sofort nicht mehr gucken werde, weil es mich mehr aufregt als unterhält. Schade.
An die, die es verstehen: Was qualifiziert Olivia Jones, Moderatorin zu sein? Beim Klassentreffen (20.15 Uhr), das ich nicht gesehen habe, war sie es ja auch schon.
FrauSchatz
24-01-2022, 00:42
Ich habe irgendwie jetzt erst kapiert, dass Olivia Jones nun dauerhaft als Moderatorin dabei ist. Das finde ich schade, denn tatsächlich mochte ich die chaotisch-witzige Art von Angela Finger-Erben immer sehr. Auch hatte die die - m.E. - interessanteren Gäste. Heute also schon den 2. Abend die Proud Mother of 5. Wenn ich mich richtig erinnere, war die 1.) in den letzten Jahren nie, niemals geladen, und 2. ist sie wohl tatsächlich mit Olivia ziemlich eng. So von der Stimmung und der Beurteilung der Sendung her unterhält es mich nicht mehr so wie früher. Ich habe daher beschlossen, dass ich die Stunde danach ab sofort nicht mehr gucken werde, weil es mich mehr aufregt als unterhält. Schade.
An die, die es verstehen: Was qualifiziert Olivia Jones, Moderatorin zu sein? Beim Klassentreffen (20.15 Uhr), das ich nicht gesehen habe, war sie es ja auch schon.
Ich würde vermuten: sie war bei den anderen Staffeln immer mit echtem Interesse dabei (als Gast in verschiedenen Sendungen, in denen es um den Dschungel ging), kennt sehr viele der "Promis" und hat oft ganz gute Beurteilungen abgegeben, ohne dabei zu dümmlich, tuntig, kreischend oder albern zu werden und behandelt die Kandidaten meist mit einem gewissen Respekt
nadine3108
24-01-2022, 00:52
Also die wissen auch über nichts Bescheid, Eric war doch schon bei lets dance. :D
El Coco Loco
24-01-2022, 00:59
Also das Klassentreffen hat sie gut gemacht. Besser als Frauke. in den Bachelor Recaps. :ja:
@Nadine, danke für Deine Antwort. Ich empfinde das halt anders. Olivia hat ihre sehr subjektive Sicht, dabei auch ihre Lieblinge, für die sie alle möglichen Erklärungen hat (z.B. Daniela Büchner oder Iris Klein) und verteilt die Sympathien dabei meist ganz anders als ich. Das wäre noch kein Grund, die Sendung nicht zu gucken, aber es nervt mich halt schon, wenn dann immer die entsprechenden Gestalten auftauchen als Gäste und / oder über die aktuellen Insassen völlig im Gegensatz zu meiner eigenen Intuition und Wahrnehmung gesprochen wird.
Na ja, ist ja nur Fernsehen. Und die Show selbst gucke ich ja noch!
Also das Klassentreffen hat sie gut gemacht. Besser als Frauke. in den Bachelor Recaps. :ja:
Ja, hab schon gesehen, dass Ihr da begeistert ward. Ich habe es auf Festplatte gesichert, und wenn es hier im Ioff so gelobt wird, werde ich mich in den nächsten Tagen wohl mal dran wagen!
El Coco Loco
24-01-2022, 01:04
Ja, hab schon gesehen, dass Ihr da begeistert ward. Ich habe es auf Festplatte gesichert, und wenn es hier im Ioff so gelobt wird, werde ich mich in den nächsten Tagen wohl mal dran wagen!
Aber du hast natürlich recht, dass sie bei manchen etwas voreingenommen ist, wenn es um ihre persönlichen Favoriten, bzw. denen, mit denen sie persönlich auch gut kann, geht. Da ist sie nicht so bissig wie bei anderen.
Ansonsten stimmt es, dass sie einer der wenigen ist, die da mit voller Begeisterung dabei ist. Andere sehen das nur als Job und spulen ihre Karten ab mit vorgefertigten Fragen.
Ich mochte Angela Finger-Erben solo. Die Sendung hatte so einen verpeilt-chaotischen, leicht dilettantischen Touch. Fand ich lustig - aber ich kann auch verstehen, dass es durch die Co-Moderatorin jetzt professionalisiert werden soll.
FrauSchatz
24-01-2022, 01:09
Warum man immer diese unlustigen Spiele spielen muß, verstehe ich nicht :q: :rolleyes:
wieso hat sarah k eigentlich immer Oli statt Olivia gesagt?
FrauSchatz
24-01-2022, 01:27
wieso hat sarah k eigentlich immer Oli statt Olivia gesagt?
Weil sie/er Oliver heißt :D
Chiquita
24-01-2022, 17:18
Himmel, was ist Sarah K für eine Matrone geworden, hätte sie fast nicht wiedererkannt. :o
Gut, sie ist Mutter geworden, aber das ist ja nun auch schon 10 Monate her.
El Coco Loco
24-01-2022, 17:26
Himmel, was ist Sarah K für eine Matrone geworden, hätte sie fast nicht wiedererkannt. :o
Covid Erkrankung und Cortison Behandlung. Das hinterlässt halt Spuren.
Chiquita
24-01-2022, 17:28
Covid Erkrankung und Cortison Behandlung. Das hinterlässt halt Spuren.
Ah ja, alles klar, das wusste ich nicht.
Schmitdchen
25-01-2022, 00:02
Es wundert wirklich niemanden, dass Matthias Mangiapane ein großer Fan von Frau Renzi ist :D
Watt ist denn ne Matrone ?
Ob Jasmin wirklich so viel über Willi spricht ist die Frage. Wie Rafi gerade sagt werden die anderen auch fragen und natürlich zeigt RTL das dann.
Marauder
25-01-2022, 00:06
Sam Dylan hat sich mal schön ins Bild gedrängt.
Schmitdchen
25-01-2022, 00:08
Zufällig sitzt dieser Sam direkt daneben :rotfl: Was für eine Freakshow
Tasmanische Teufelin
25-01-2022, 00:10
Wenn Rafi dein bester Freund ist, dann hast du verloren. :zahn:
Marauder
25-01-2022, 00:11
Marc Zabinski ist so offensichtlich Bühnenschauspieler, das tropft dem aus jeder Pore.
suppenstar
25-01-2022, 00:13
Marc Zabinski ist so offensichtlich Bühnenschauspieler, das tropft dem aus jeder Pore.
Richtig. Ich hab schon gegrübelt, wie ich den einschätzen soll.
(Auch in Kombination mit Frau Renzi.)
Schmitdchen
25-01-2022, 00:32
Hat Bea vorgeglüht oder warum redet sie so wirres Zeug? :D
Couchgeflüster
25-01-2022, 09:01
Zufällig sitzt dieser Sam direkt daneben :rotfl: Was für eine Freakshow
Sam Dylan hat sich mal schön ins Bild gedrängt.
der ist sooo anstrengend :ko:
Chiquita
25-01-2022, 14:14
Watt ist denn ne Matrone ?
Eine kräftig gebaute Frau.
FrauSchatz
25-01-2022, 23:59
Daß Giulia Team Anouschka ist, war mir klar :rolleyes: die sind sich ziemlich ähnlich, finde ich. Beide hochnäsig und der Meinung, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und wären etwas besseres als alle anderen und hätten das ja alles gar nicht nötig :smoke:
nadine3108
26-01-2022, 00:03
Also von der Auswahl Anouschka, Jasmin, Tina, Linda, bin ich definitiv #teamanouschka. Sie unterhält mich, ich finde sie witzig.:D
Ich finde diese besagte Umfrage aber nirgends.:suspekt:
Schmitdchen
26-01-2022, 00:06
https://www.rtl.de/dabei/
Die Umfrage ist nur die ersten 10 Minuten
nadine3108
26-01-2022, 00:09
Danke. Meine Schuld, hätte ich eher gefragt. :D
Das Ergebnis war wie ich es erwartet hatte von der Reihenfolge her, nur enger als gedacht und das Linda ganze 11 Prozent doch noch hat, wow..:Pflaster:
FrauSchatz
26-01-2022, 00:09
Also von der Auswahl Anouschka, Jasmin, Tina, Linda, bin ich definitiv #teamanouschka. Sie unterhält mich, ich finde sie witzig.:D
Ich finde diese besagte Umfrage aber nirgends.:suspekt:
Linda und Tara finde ich furchtbar zickig und nervig :rolleyes:
Anouschka kommt mir zu überheblich und verwöhnt vor :hammer:
Tina hat irgendwas, was mich stört, ich kann es aber gar nicht richtig benennen, es ist eher ein schlechtes Gefühl :schäm:
Bei Jasmin bin ich nicht sicher: mal finde ich es ganz gut, was sie sagt/macht - mal gefällt sie mir aber auch wieder gar nicht :nixweiss:
Im Moment gefällt mir Manuel am besten, von dem gab's bis jetzt noch nichts ... Negatives. :D
nadine3108
26-01-2022, 00:22
Giulia sieht heut nicht nur gut aus, sondern ist auch gut drauf. :D
Sie hat einige Dinge sehr richtig gesagt.
Hengsbach
26-01-2022, 00:24
Der Mini Löwe :wub:
Tasmanische Teufelin
26-01-2022, 00:45
Die Schwester von trägt also auch das Wandergebiss der Stars. :D Mit Laufmasche. :zahn:
ZomBeene
27-01-2022, 00:00
Gina Lisa ist geistig nicht mehr ganz da, oder?:(
Schmitdchen
27-01-2022, 00:00
Gina-Lisa sieht aus wie eine Karikatur :D
El Coco Loco
27-01-2022, 00:01
Gina Lisa ist geistig nicht mehr ganz da, oder?:(
Ganz gesund ist das, äußerlich und innerlich, schon seit langem nicht mehr. :(
FrauSchatz
27-01-2022, 00:02
Ich glaube, Gina-Lisa hat die Sendung gar nicht gesehen und gibt deshalb nur so ne nichtssagende Beurteilung über Anouschka ab :smoke: :D
ZomBeene
27-01-2022, 00:02
Ganz gesund ist das, äußerlich und innerlich, schon seit langem nicht mehr. :(
Ich hab so lange nix von ihr mitbekommen, das ist echt ein Schock sie so zu sehen/hören
heikefan
27-01-2022, 00:03
Hat Gina was genommen?
Schmitdchen
27-01-2022, 00:04
Gina-Lisa ist glaube ich in einer ganz anderen Welt
El Coco Loco
27-01-2022, 00:04
Ich hab so lange nix von ihr mitbekommen, das ist echt ein Schock sie so zu sehen/hören
Also immer, wenn sie in solche Recap oder ähnlichen Sendungen war, kam sie sehr verstrahlt und drüber rüber und optisch echt immer schlimmer verdoktort. Das wirkt alles nicht so gut.
nadine3108
27-01-2022, 00:05
Ich glaube, Gina-Lisa hat die Sendung gar nicht gesehen und gibt deshalb nur so ne nichtssagende Beurteilung über Anouschka ab :smoke: :D
Genau und redet von irgendwelchen Sachen die gar nie gesagt wurden.
Hat Gina was genommen?
Hab ich auch gerade gedacht, die redet so....komisch? Komisches Zeug? Irgendwie...
suppenstar
27-01-2022, 00:06
Beim Bendel (?) war sie betrunken und wurde hinauskomplimentiert, wenn ich mich recht erinnere.
FrauSchatz
27-01-2022, 00:07
Beim Bendel (?) war sie betrunken und wurde hinauskomplimentiert, wenn ich mich recht erinnere.
Ich frage mich sowieso, warum man das immer wieder riskiert und sie überhaupt zu solchen Sendungen einlädt :zahn:
black pepperoni
27-01-2022, 00:08
Hat die unsägliche Dschulia Siegel gerade „Kokettrie“ gesagt?
Irgendwie schon traurig, wenn man das Zerbröseln so deutlich sieht :(
FrauSchatz
27-01-2022, 00:09
Hat die unsägliche Dschulia Siegel gerade „Kokettrie“ gesagt?
Ja, habe ich auch so gehört :D
Ach Gina :( Bin aber froh dass sie wohl wieder halbwegs wohlauf ist nach Kampf der Realitystars.
So ähnlich hatte es Harald doch auch neulich in der Sendung gesagt.
Is die mit jedem befreundet? :rolleyes:
The Masked Dschungelcamper :anbet:
Marauder
27-01-2022, 00:23
"Wer ist das denn?"