Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein ISC Family - Nippel, Covid und frisches Rumpsteak. Die Musiksub-Elite ist wieder da!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
BartSimpson09
01-02-2022, 23:55
:ko:
Okay, wenn dann morgen Anouschka geht, brauch ich immerhin die restlichen Tage nicht mehr aufmerksam zu gucken. :gähn:
*Hamster*
01-02-2022, 23:55
Die Dschungelprinzessin ist wenigstens ein richtiger Star. :wub:
Okay, wenn dann morgen Anouschka geht, brauch ich immerhin die restlichen Tage nicht mehr aufmerksam zu gucken. :gähn:Korrekt. Was wollen die denn dann zeigen?
CrazyMaddin
01-02-2022, 23:56
Okay, wenn dann morgen Anouschka geht, brauch ich immerhin die restlichen Tage nicht mehr aufmerksam zu gucken. :gähn:
Peter könnte sie wohl noch überleben. :bitte: :trippel:
BartSimpson09
02-02-2022, 00:02
Peter könnte sie wohl noch überleben. :bitte: :trippel:
Der rockt morgen die Prüfung, ich seh es schon kommen. :crap: :zahn:
Flochjan
02-02-2022, 00:02
Okay, wenn dann morgen Anouschka geht, brauch ich immerhin die restlichen Tage nicht mehr aufmerksam zu gucken. :gähn:Ist echt so...
Ich hab manchmal das Gefühl, die meisten Leute gucken den Dschungel mit einer ganz anderen Motivation als ich. :zahn:
Ich sehe schon das Finale mit Eric, Manuel und Filip auf uns zukommen.
El Coco Loco
02-02-2022, 00:03
Wenn er seine Witze Kanone startet, flüchtet jedes Getier in der Prüfung freiwillig. :ja:
CrazyMaddin
02-02-2022, 00:05
Das befürchte ich auch. Vielleicht bekommt Anouschka wenigstens eine Schatzsuche. :zahn:
Ich sehe schon das Finale mit Harald, Manuel und Filip auf uns zukommen.
:ja:
Cathy_thebrain
02-02-2022, 00:08
Ich hab manchmal das Gefühl, die meisten Leute gucken den Dschungel mit einer ganz anderen Motivation als ich. :zahn:
Ja. :crap:
Man will doch die trashigen Leute bis zum Schluss sehen und schreibt deswegen auf Firmenkosten SMS für die. :ja:
Ist echt so...
Ich sehe schon das Finale mit Eric, Manuel und Filip auf uns zukommen.
Auf diese Konstellation tippe ich auch , ich glaub Harald fliegt zu Überraschung aller kurz vor dem Finale :teufel:
Flochjan
02-02-2022, 00:23
Harald sehe ich auch nicht mehr safe im Finale. Nachdem er in Woche 1 so viel ausgepackt hat, geht er jetzt fast ein bisschen unter.
El Coco Loco
02-02-2022, 00:25
Harald sehe ich auch nicht mehr safe im Finale. Nachdem er in Woche 1 so viel ausgepackt hat, geht er jetzt fast ein bisschen unter.
Er sitzt nur noch auf seinem Balkon und beobachtet die Nachbarn und wie sich Else Kling mit den Nachbarskindern streitet. :D
CrazyMaddin
02-02-2022, 00:34
Aber muss er denn theoretisch so viel machen? Ich gehe davon aus, dass er einer dieser Kandidaten ist, die als Sympathieträger einfach per se genügend Stimmen erhalten. :kopfkratz
Eine weitere Prüfung kommt für ihn sicherlich auch noch und wenn sich die Campbesetzung weiter lichtet, sieht das mit der Sendezeit sowieso wieder anders aus. :zahn:
nadine3108
02-02-2022, 00:36
Stimmt. Ich denke aber ins Finale wird er es schon schaffen, aber seinen Sieg seh ich momentan auch nicht mehr so eindeutig wie zu Beginn.
El Coco Loco
02-02-2022, 00:37
Am Ende wird es noch Eric. :fürcht: Dann lieber Manuel, der fliegende Engel. :ja:
CrazyMaddin
02-02-2022, 00:38
Am Ende wird es noch Eric. :fürcht: Dann lieber Manuel, der fliegende Engel. :ja:
Quatsch, Eric polarisiert dafür zu sehr. Spätestens in der Top 2 gäbe es dann wohl Anti-Anrufe. :ja:
El Coco Loco
02-02-2022, 00:41
Quatsch, Eric polarisiert dafür zu sehr. Spätestens in der Top 2 gäbe es dann wohl Anti-Anrufe. :ja:
Wenn die Anrufer vernünftig sind, ja. Die feiernde Meute auf dem Fratzenbuch oder teilweise von der Dschungel Reste Rampe sieht Eric als Helden.
Flochjan
02-02-2022, 01:08
Aber muss er denn theoretisch so viel machen? Ich gehe davon aus, dass er einer dieser Kandidaten ist, die als Sympathieträger einfach per se genügend Stimmen erhalten. :kopfkratz
Na ja, aber etwas mehr als nichts braucht es fürs Finale ja schon. :zahn: Mnn sieht ihn ja kaum noch woanders als auf seinem Bett. :helga:
Wenn die Anrufer vernünftig sind, ja. Die feiernde Meute auf dem Fratzenbuch oder teilweise von der Dschungel Reste Rampe sieht Eric als Helden.
Ich fürchte auch der hat mehr Fans, als man glauben mag. Gibt vermutlich genug, die ihm diese seltsam inszenierte "Läuterung" abkaufen. :ko:
BartSimpson09
02-02-2022, 01:48
Ich tipp auf folgende Reihenfolge:
6. Anouschka :(
5. Peter
4. Eric (gleicher Platz wie bei Let's Dance :teufel:)
3. Manuel
2. Harald
1. Filip
:nixweiss:
Gerade die Folge nachgeschaut… was machen die Zuschauer da? :ka:
CrazyMaddin
02-02-2022, 15:32
Na ja, aber etwas mehr als nichts braucht es fürs Finale ja schon. :zahn: Mnn sieht ihn ja kaum noch woanders als auf seinem Bett. :helga:
Deshalb sage ich ja, dass da sicherlich noch eine Prüfung auf ihn wartet. Er weiß doch, wie der Hase läuft und wird sich sicherlich dafür empfehlen. :zahn:
Gerade die Folge nachgeschaut… was machen die Zuschauer da? :ka:
Irgendwann ist halt genug. Was zu viel ist, ist zu viel. :nixweiss:
Spannungen schön und gut, aber jemanden, der nur und ununterbrochen keift und dadurch völlig eindimensional wird, wollen die Zuschauer wohl nicht ertragen. :nixweiss:
Denn nur um des Zoffs Willen ist es das auch nicht wert. :floet:
CrazyMaddin
02-02-2022, 20:10
Das befürchte ich auch. Vielleicht bekommt Anouschka wenigstens eine Schatzsuche. :zahn:
:crap:
Heute Filip und Peter in einer Essensprüfung.
HotAsIce
02-02-2022, 20:39
Dann wird es die letzte Frau auch bald treffen, vielleicht schon heute :(
Jeder darf gerne die Staffel gewinnen, nur nicht Filip.
CrazyMaddin
02-02-2022, 20:41
Jeder darf gerne die Staffel gewinnen, nur nicht Filip.
Du betonst das erschreckend oft. :undwech:
Filip nervt mich nur noch. Er will in alle Prüfungen. :helga: Ist doch mehr als offensichtlich, dass er gewinnt. Schön, dass wir dann heute wieder seine sehr geilen Würgegeräusche hören werden. :wub:
Finde es schade, dass nur noch die gleichen in die Prüfungen gewählt werden. Hätte auch gerne noch einmal eine von Anouschka (auch wenn sie nicht mag) oder Harald.
HotAsIce
02-02-2022, 20:55
Du betonst das erschreckend oft. :undwech:
Ja :zahn:
Leider ist es aber offensichtlich, dass er gewinnt, dabei gäbe es so viele bessere Anwärter.
@Clumsy: stimme zu:d:
*Hamster*
02-02-2022, 22:17
:wink:
"Das ist vegetarische Kacke". :rotfl:
CrazyMaddin
02-02-2022, 22:19
Viel Screentime für Anouschka. :anbet:
Cathy_thebrain
02-02-2022, 22:19
Sie hat die verbrannt? Macht man das so? :nixweiss:
CrazyMaddin
02-02-2022, 22:21
Das Besoffski-Foto. :rotfl:
Sie hat die verbrannt? Macht man das so? :nixweiss:
Wenn man weiterkommen will, ja. :wub:
Flochjan
02-02-2022, 22:22
Manuel :wub:
Flochjan
02-02-2022, 22:25
Wie Eric sich jetzt darüber profiliert, dass Manuel gesprungen ist. :ko:
CrazyMaddin
02-02-2022, 22:25
Och Eric, ja, du großzügiger Held hast es ihm ermöglicht. :engel:
Fergie89
02-02-2022, 22:26
Manuel :wub:
:wub:
Wenn man Joko Winterscheidt ein paar Tribals mit Edding aufmalen würde, würde er aussehen wie Eric Stehfest mit Brille. :rotfl:
CrazyMaddin
02-02-2022, 22:30
Wie die alle Linda provozieren. :rotfl: :beiss:
Fergie89
02-02-2022, 22:32
Harald spielt ja nur noch eine Nebenrolle irgendwie.
Felicious
02-02-2022, 22:36
Anoushkas süßer Blick wenn sie sich entschuldigen will , so tappsig :rotfl: :wub:
Flochjan
02-02-2022, 22:36
Anouschka ist so ein unfassbares Biest ey :rotfl:
CrazyMaddin
02-02-2022, 22:37
:o
"Gesicht als Stressball benutzt." :rotfl:
CrazyMaddin
02-02-2022, 22:43
Harald :suspekt:
SYML :wub:
Flochjan
02-02-2022, 22:44
Freue mich schon auf Haralds dummes Gesicht, wenn Filip oder Manuel Dschungelkönig werden :engel:
*Hamster*
02-02-2022, 22:46
SYML :wub:
"Where's My Love" hat sich mittlerweile echt als Standard-Soundtrack für emotionale Szenen etabliert. :wub:
*Hamster*
02-02-2022, 22:52
Setzen sie jetzt ernsthaft nochmal den Rauswurf aus, damit sie am Freitag wieder einen Doppel-Exit machen können? :rotfl:
Fergie89
02-02-2022, 23:00
Setzen sie jetzt ernsthaft nochmal den Rauswurf aus, damit sie am Freitag wieder einen Doppel-Exit machen können? :rotfl:
Finde ich auch mega unnötig grad. :zahn:
Flochjan
02-02-2022, 23:04
Oha, Anouschka wirkt gerade in Ansätzen fast menschlich. :o
CrazyMaddin
02-02-2022, 23:07
Streiten die sich ohne Linda jetzt ernsthaft weiterhin über das Kochen? :ko:
So kommt Harald wirklich nicht mehr in das Finale. :helga:
Oha, Anouschka wirkt gerade in Ansätzen fast menschlich. :o
Ich finde sie die ganze Zeit schon menschlich, weil sie durchaus schon verschiedene Facetten gezeigt hat. :sumo: :wub:
El Coco Loco
02-02-2022, 23:11
Harald, die neue Linda. :zahn:
Flochjan
02-02-2022, 23:11
Ich finde sie die ganze Zeit schon menschlich, weil sie durchaus schon verschiedene Facetten gezeigt hat. :sumo: :wub:
Verschiedene Rollen gespielt, meinst du wohl. :engel:
Harald präsentiert sich jetzt auf den letzten Metern aber echt arg ungünstig. :suspekt: Außer meckern und Diskussionen ersticken macht er irgendwie nix mehr. :zahn:
CrazyMaddin
02-02-2022, 23:16
Harald, die neue Linda. :zahn:
Aber echt :rotfl:
Verschiedene Rollen gespielt, meinst du wohl. :engel:
Harald präsentiert sich jetzt auf den letzten Metern aber echt arg ungünstig. :suspekt: Außer meckern und Diskussionen ersticken macht er irgendwie nix mehr. :zahn:
Das tun dort ja eigentlich alle. :engel:
Das verstehe ich bei ihm auch nicht. Am Ende stürzt er heute noch ins Vielleicht. :teufel:
BartSimpson09
02-02-2022, 23:25
Ich hab bisher schon sehr lustlos geguckt und eine weitere Essensprüfung mit Filip verspricht jetzt auch nicht viel Spannung. :gähn:
CrazyMaddin
02-02-2022, 23:30
Ich hab bisher schon sehr lustlos geguckt und eine weitere Essensprüfung mit Filip verspricht jetzt auch nicht viel Spannung. :gähn:
Aber ist doch mit lustigen Quizfragen. :teufel:
Flochjan
02-02-2022, 23:32
Wit :zahn:
BartSimpson09
02-02-2022, 23:33
Aber ist doch mit lustigen Quizfragen. :teufel:
Mich machen sie eher traurig. :zahn:
CrazyMaddin
02-02-2022, 23:35
München :rotfl: Wahrscheinlich dachte er an das Oktoberfest. :D
Wieso finde ich Filip jetzt noch süßer? :schäm: Helft mir. :help:
So, hab jetzt auch eingeschaltet.
Filip :ko:
CrazyMaddin
02-02-2022, 23:36
Oh Gott, Peter auch noch... :ko: :rotfl:
"Kann man das rausschneiden?" :rotfl: :wub:
München :rotfl: Wahrscheinlich dachte er an das Oktoberfest. :D
Wieso finde ich Filip jetzt noch süßer? :schäm: Helft mir. :help:Und wenn er mit dir schreiben würde und gaaaaanz viele Rechtschreibfehler produzieren würde, wärst du dann immer noch so angetan? :zahn:
Wieso finde ich Filip jetzt noch süßer? :schäm: Helft mir. :help:
Da ist dir nicht mehr zu helfen. :tröst:
Flochjan
02-02-2022, 23:37
Mich machen sie eher traurig. :zahn:Bei den Antworten weiß man, warum diese Leute im TV Hoden- und Anus-Shakes trinken müssen, statt mit einem richtigen Job Geld zu verdienen... :helga:
CrazyMaddin
02-02-2022, 23:38
Und wenn er mit dir schreiben würde und gaaaaanz viele Rechtschreibfehler produzieren würde, wärst du dann immer noch so angetan? :zahn:
Das könnte ich ihm ja alles beibringen. :hehe:
Da ist dir nicht mehr zu helfen. :tröst:
:schäm:
Es ist einfach seine ganze Art. :helga:
Das könnte ich ihm ja alles beibringen. :hehe:
:schäm:
Es ist einfach seine ganze Art. :helga:Okay, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen :crap:
BartSimpson09
02-02-2022, 23:42
Bei den Antworten weiß man, warum diese Leute im TV Hoden- und Anus-Shakes trinken müssen, statt mit einem richtigen Job Geld zu verdienen... :helga:
Immerhin weiß man jetzt, warum Peters Witze so flach sind. :engel:
Die volle Anzahl an Sternen wirkte selten so unverdient. :zahn:
CrazyMaddin
02-02-2022, 23:43
Okay, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen :crap:
:rotfl:
El Coco Loco
02-02-2022, 23:44
Hofbräuhaus, Reichstagsgebäude ... kann man schon mal verwechseln Filip. :D
CrazyMaddin
02-02-2022, 23:54
Eric vielleicht :bitte:
Flochjan
02-02-2022, 23:55
Ein Vielleicht für Eric. :freu: Aber da heute keiner fliegt rufen morgen bestimmt seine Fäns noch wie blöd an.
BartSimpson09
02-02-2022, 23:57
Anouschka scheint das zweite Mal ein "Vielleicht" beim Nicht-Rauswurf zu retten. :D
Könnte dan morgen wirklich endlich Peter treffen, seine Prüfung hat er ja nun hinter sich. :trippel:
Cathy_thebrain
02-02-2022, 23:58
Aber da heute keiner fliegt rufen morgen bestimmt seine Fäns noch wie blöd an.
Aber wir Anouschka-Fans rufen auch an. :feile:
CrazyMaddin
02-02-2022, 23:59
Aber wir Anouschka-Fans rufen auch an. :feile:
:d: :trink:
CrazyMaddin
03-02-2022, 20:18
Anouschka und Harald in der Prüfung :anbet:
Und mit Zoff. :teufel:
Jetzt soll Anouschka aber bitte auch ins Finale. :sumo:
Also war das Vielleicht für Anouschka erfunden :zahn:
CrazyMaddin
03-02-2022, 20:29
Jetzt soll Anouschka aber bitte auch ins Finale. :sumo:
Ich habe das jetzt aber nicht ganz verstanden. Waren das jetzt die Ergebnisse nach der Verkündung gestern? :kopfkratz
Ich habe das jetzt aber nicht ganz verstanden. Waren das jetzt die Ergebnisse nach der Verkündung gestern? :kopfkratz
Ja genau, denke die zur Verkündung und die beiden Vielleichts waren komplett willkürlich.
CrazyMaddin
03-02-2022, 20:35
Ja genau, denke die zur Verkündung und die beiden Vielleichts waren komplett willkürlich.
Nein, ich meinte, dass diese heutigen, präsentierten Trends von z.B. heute Morgen stammen, als sich die Liste eben nach den Vielleichts wieder verschoben hat. :kopfkratz :D
CrazyMaddin
03-02-2022, 20:39
Sie zieht heute aber auch alle Register. :hehe:
Mit Schicksal, Prüfung und der aktuellen Screentime pusht RTL sie auf jeden Fall ins Halbfinale.
Bei Schicksal schalte ich ja generell auf Durchzug. :helga:
Den Eric/Joko Winterscheidt-Vergleich am Anfang fand ich ja zimlich lustig :zahn:
Die Brille von Eric finde ich ja ziemlich geil :wub:
CrazyMaddin
03-02-2022, 20:42
Bei Schicksal schalte ich ja generell auf Durchzug. :helga:
:hammer: :D
Ich denke aber, dass jetzt sonst auch nicht mehr so viel im Camp passiert. :helga:
Irgendetwas muss halt erzählt werden. :zahn:
Manuels Kantinenfrau :rotfl:
El Coco Loco
03-02-2022, 20:49
Manuels Kantinenfrau :rotfl:
Das klingt immer putzig wenn er in seinem Pfälzer Sing Sang vorträgt. :D
CrazyMaddin
03-02-2022, 20:50
Liebesbriefe :helga:
Na dann kann Peter heute rausfliegen, wenn er von seinem Sohn den Brief erhalten hat. :ja:
Liebesbriefe :helga:
Ich hasse diese Folge. Immer dieses Geflenne…
Ja, fürchterlich. :kater:
Wie Filip direkt auf Tränenmodus schaltet. Schon direkt bei "Filip unser Sonnenschein". :ko::rotfl:
Ja, fürchterlich. :kater:
Immerhin macht Phoebe es etwas erträglicher :wub:
Immerhin macht Phoebe es etwas erträglicher :wub:
Genau mein Gedanke. :wub:
Was haben die da alle für RTL2-Namen?
Mit dem Besuch im Dschungel macht Filip also seine Eltern das erste Mal stolz. Schön.
„Anouschka klapp das mal bitte auf“ :rotfl:
CrazyMaddin
03-02-2022, 21:03
„Anouschka klapp das mal bitte auf“ :rotfl:
:rotfl: :wub:
Sooo schlecht liest Manuel jetzt auch nicht vor, dass man heulen muss. :zahn:
CrazyMaddin
03-02-2022, 21:15
Die Schlange :rotfl:
El Coco Loco
03-02-2022, 21:15
Filip hat Recht. :ja:
Mein ISC 48-Song im HG. :wub:
https://www.youtube.com/watch?v=gxRq23qVE8A
Die Musikauswahl ist heute wieder grandios!
Felicious
03-02-2022, 21:21
:d:
Finde das auch immer furchtbar langweilig :sleep: :engel:
Dieser Zusammenschnitt :rotfl: