Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein ISC Family - Nippel, Covid und frisches Rumpsteak. Die Musiksub-Elite ist wieder da!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
CrazyMaddin
22-01-2022, 00:17
Linda :kater:
Lindas Sicht der Dinge ist ziemlich hohl :suspekt:
Mega hohl. Also mit der kann man auch keine vernünftige Diskussion führen, die auf Fakten beruht. Da will man es ihr erklären und die blockt alles ab. Schlimm.
Tina ist auch ganz schlimm. :ko: Anouschka ist auch ned besser. :zahn:
BartSimpson09
22-01-2022, 00:18
Lindas Sicht der Dinge ist ziemlich hohl :suspekt:
Hätte sie es mal wie Sarah Dingens gemacht und sich vorher bereits als Vegetarierin bezeichnet. :feile:
Tina und Anouschka mögen sich auch nicht wirklich, oder? :rotfl:
Ich ticke aus, wenn die Tina noch einmal „Süße“ sagt :ko:
CrazyMaddin
22-01-2022, 00:19
Tina ist auch ganz schlimm. :ko:
Die war doch gerade zweimal im Recht. :nixweiss:
Fergie89
22-01-2022, 00:19
Ich dachte ja, dass ich Tina langweilig finden werde. Aber sie nervt mich dann doch total irgendwie. :zahn:
Jetzt ist die Pussy sauber :lol:
Anouschka und Jasmin haben sich die Mumu mit Desinfektionstücher abgewischt? :rotfl:
Ich feier Harald grad so hart. :anbet:: :rotfl:
BartSimpson09
22-01-2022, 00:21
Die Lästereien gehen los. :clap:
Fergie89
22-01-2022, 00:21
Die Lästereien gehen los. :clap:
Finde ich auch super. :anbet:
Die Staffel hat Potential - Anushka vs. Tina ist eine tickende Zeitbombe :zahn:
*Hamster*
22-01-2022, 00:23
Finde ich auch super. :anbet:
:d: :anbet: Tina kann ich auch nicht leiden. :fürcht:
El Coco Loco
22-01-2022, 00:24
Ich wusste nicht einmal, dass man Lunge essen kann. :helga:
Herz, Nieren, Lunge... geht alles, schön als Gulasch. :ja: Das Würgen ist bei manchen Sachen auch Kopfsache. Ok, Augen sind nicht wirklich prickelnd. :nein:
btw. hat Harald eigentlich Permanent Make-Up auf dem Kopf?
Das Handtuchgate. :anbet: Harald und Anouschka mit Jasmin best Team ever. Ich kann nicht mehr vor lachen. Bester Spruch der Staffel bisher: "Jetzt ist die Pussy wenigstens sauber". :rotfl:
Fergie89
22-01-2022, 00:27
:d: :anbet: Tina kann ich auch nicht leiden. :fürcht:
Ich find dieses „Ich bin Vegetarier… daher esse ich bei dieser Prüfung nichts“ total beknackt. Man weiß doch, dass man ins Dschungelcamp zieht und außerdem geht es ja nicht um Genuss bei der Prüfung. :zahn: Kein Mensch feiert es nen rohen Warzenschwein Hoden essen zu müssen… da lobe ich mir einen Glööckler, der auch Vegetarier ist und fierce den Penis verdrückt.
Fergie89
22-01-2022, 00:28
btw. hat Harald eigentlich Permanent Make-Up auf dem Kopf?
Ja… und es sieht absolut schlimm aus, ne? :zahn:
Ja… und es sieht absolut schlimm aus, ne? :zahn:Furchtbar :fürcht:
Fürchterlich. Passt aber zum Botox-Unfall im Gesicht.
El Coco Loco
22-01-2022, 00:30
Ja. :crap: Das fiel gerade in den letzten Einstellungen auf. Sieht am Nacken aus, als wäre die Farbe runter gelaufen beim Frisör.
BartSimpson09
22-01-2022, 00:30
Okay, dank der Müller kann ich mir immerhin die Late Night sparen. Danke RTL. :freu:
Tippe irgendwie auf Linda.
Fergie89
22-01-2022, 00:31
Nacht der Rosen. :wub:
CrazyMaddin
22-01-2022, 00:32
Das sieht so nach Märchenwald aus im Camp. :wub:
Vor allem der Eingang gerade. :D
Okay, dank der Müller kann ich mir immerhin die Late Night sparen. Danke RTL. :freu:
Falls der Glöckler krank wird, kann man die Müller als Ersatz reinschicken. Optisch merkt man keinen Unterschied mehr.
BartSimpson09
22-01-2022, 00:33
Falls der Glöckler krank wird, kann man die Müller als Ersatz reinschicken. Optisch merkt man keinen Unterschied mehr.
Stimmt. :rotfl:
Jetzt wird die Verkündung auch noch so in die Länge gezogen...
Fergie89
22-01-2022, 00:34
:rotfl:
BartSimpson09
22-01-2022, 00:37
Anouschkas Blick. :lol: :anbet:
Anushka hat jetzt schon keinen Bock mehr :lol:
CrazyMaddin
22-01-2022, 00:38
Darauf hat Anouschka es doch sicherlich angelegt. :engel:
Lag ich gar nicht so falsch mit meinem Tipp. Anouschka also. :zahn:
Fergie89
Anouschka :anbet: Dürfte unterhaltsam werden.
*Hamster*
:d: :trippel: Und jetzt müssen sie mit der Info erstmal schlafen gehen, statt es gleich hinter sich zu bringen. :rotfl: :teufel:
Anouschka :anbet: Dürfte unterhaltsam werden.
Gute Wahl :clap:
Fergie89
22-01-2022, 00:39
Linda ist ja ein Sonnenschein. „Morgen gibt es also Reis mit Bohnen.“ :lol:
Boah wie ekelhaft ist Linda? :suspekt:
BartSimpson09
22-01-2022, 00:39
:d: :trippel: Und jetzt müssen sie mit der Info erstmal schlafen gehen, statt es gleich hinter sich zu bringen. :rotfl: :teufel:
Das ist eine tolle Änderung. :rotfl:
Das war ein schöner Auftakt mit euch. :wub:
Das feier ich hart :anbet::rotfl:
BartSimpson09
22-01-2022, 00:47
Und Janina (?) wollte erstmal irgendwas von Anouschka wegen ihrer Wasserflasche. :rotfl:
Das war ein schöner Auftakt mit euch. :wub:
:d: :wub: Die nächsten Tage darf aber gerne etwas früher Schluss sein. :engel:
El Coco Loco
22-01-2022, 00:56
Boah wie ekelhaft ist Linda? :suspekt:
Die Dschungel Natter. :zahn: Aber irgendwie braucht es solche Leute. Gut Anouschka und Janina sind auch noch da aber die maulen ja meist nur. :D
Das TZF Material für morgen muss wohl mit heißer Nadel gestrickt werden. Die Prüfung ist ja erst in 10 Stunden und nicht wie üblich knapp nach der sonstigen Verkündung.
Flochjan
22-01-2022, 00:58
Die Staffel hat viel Potential. :trippel: Ich denke ab morgen wird Linda dann ihre Prüfungsserie starten. :zahn:
Fergie89
22-01-2022, 11:02
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220122/213dbcf2381444025742abe8965989a7.jpg
:lol: :anbet:
Felicious
22-01-2022, 13:37
:clap:
Highlight der ersten Folge?
Renzis Blick als sie zur Prüfung gewählt wurde :anbet:
Fergie89
22-01-2022, 22:33
Hallo. :wink:
:anbet:
:wink:
BartSimpson09
22-01-2022, 22:39
"Ich möchte nicht darüber reden."
Ja, dann soll sie es auch lassen. :rolleyes:
Couchgeflüster
22-01-2022, 22:40
Diese Story ist schon ziemlich skurril…
Linda geht mir jetzt schon auf die Nerven. :ko:
„Bei mir sieht man schon im Gesicht was los ist“
Regungslosigkeit?!
"Zuschneidetischluder" also. :zahn:
„Dieter hat die Show schon mehrfach befruchtet“ :lol:
Heute wieder keine gesperrt, läuft ja aktuell. :trippel:
Fergie89
22-01-2022, 22:52
Wobei ich sie minimal verstehen kann. :zahn:
Könnte auch durchdrehen wenn Leute meine Aufgaben ungefragt übernehmen und das dann noch falsch… :zahn:
Letztens wieder auf der Arbeit erlebt. Im Home Office juckt es mich aber wenig und da hab ich dann einfach was zur Beruhigung bei Netflix geguckt. :zahn:
El Coco Loco
22-01-2022, 22:52
Aber sie hatte doch recht. Bohnen brauchen länger als Reis. Man könnte über die Art und Weise reden aber Frau Zuschneidetisch ist eine penetrante Meckerziege und stimmlich genauso nervig. :ja:
Wobei ich sie minimal verstehen kann. :zahn:
Könnte auch durchdrehen wenn Leute meine Aufgaben ungefragt übernehmen und das dann noch falsch… :zahn:
Letztens wieder auf der Arbeit erlebt. Im Home Office juckt es mich aber wenig und da hab ich dann einfach was zur Beruhigung bei Netflix geguckt. :zahn:
Dann habe ich zu spät eingeschalten. Den Teil habe ich ned gesehen. Hab nur den Streit mitbekommen. :helga:
Aber sie hatte doch recht. Bohnen brauchen länger als Reis. Man könnte über die Art und Weise reden aber Frau Zuschneidetisch ist eine penetrante Meckerziege und stimmlich genauso nervig. :ja:
Geben sich beide glaube ich nicht viel. :zahn:
Flochjan
22-01-2022, 22:55
Linda bringt ihren Standpunkt leider immer direkt so aufbrausend rüber, das lässt sie dann aggressiv und nervig erscheinen. Aber in der Sache hatte sie schon irgendwo recht. :helga:
Frau Zuschneidetisch
Fergie89
22-01-2022, 22:57
Linda bringt ihren Standpunkt leider immer direkt so aubrausend rüber, das lässt sie dann aggressiv und nervig erscheinen. Aber in der Sache hatte sie schon irgendwo recht. :helga:
Sagst du mir das bitte auch wenn das bei mir irgendwann wieder Fall ist irgendwo im Musiksub? :zahn:
El Coco Loco
22-01-2022, 22:58
Dann habe ich zu spät eingeschalten. Den Teil habe ich ned gesehen. Hab nur den Streit mitbekommen. :helga:
Geben sich beide glaube ich nicht viel. :zahn:
Von den anderen haben lieber alle geschwiegen dabei. Wollen wahrscheinlich nicht angeschnottert werden. Sowohl von Linda als auch nicht von Janina. Wobei Janina da bösartig schnotterig werden kann. Linda ist, wie schon gesagt, zu aufbrausend, dass es eben nervig rüber kommt.
Beef Potential hat das Cam jedenfalls. :D
BartSimpson09
22-01-2022, 23:01
Peter ist wie der "lustige" Onkel bei jeder Familienfeier. :fürcht:
Das Spiel von Peter :suspekt:
Filip hat ein Ständer weil Tara kurz bei ihm sitzt? Ob die noch miteinander?
Peter ist irgendwie so unlustig. Verstehe nicht was daran lustig fand.
Rumpsteak
22-01-2022, 23:02
Jojo, di Tara...so gounz alloa do drein :wub:
Flochjan
22-01-2022, 23:06
Harald ist ja schon ein Herzchen. :wub:
BartSimpson09
22-01-2022, 23:06
Mit Bettina steht dann also schon mal die erste Kandidatin für 2023 fest. :d:
Fergie89
22-01-2022, 23:07
„Ich hatte eine Brieffreundin… die Bettina“ :lol: Keine Ahnung warum.. aber das hat mich jetzt erwischt. :rotfl:
Rumpsteak
22-01-2022, 23:07
Harald sieht grad aus als wär er verprügelt worden...hat er was aufgetragen oder was is da passiert? :suspekt:
Ich glaube Harald hat kein Bock auf Manuel. :zahn:
Ach, findste? :zahn:
edit: Ooooh, der arme Erik hat Verstopfung :(
Ich glaube Harald hat kein Bock auf Manuel. :zahn:
Wie keiner auf Erics Aussage reagiert, merkt man wie recht er hat. :zahn:
BartSimpson09
22-01-2022, 23:08
Harald sieht grad aus als wär er verprügelt worden...hat er was aufgetragen oder was is da passiert? :suspekt:
Ich find den Anblick auch immer verstörender. :rotauge:
BartSimpson09
22-01-2022, 23:10
"Ich hab Zicken... äh Zeckenfieber." :lol:
Filip zu Janina, denkt nicht nach bevor sie redet. Sagt der richtige. :helga:
Fergie89
22-01-2022, 23:11
Janina bucht gerade ihr Ticket für die Prüfung. :zahn:
„Ich hatte eine Brieffreundin… die Bettina“ :lol: Keine Ahnung warum.. aber das hat mich jetzt erwischt. :rotfl:
Sie hat ihm Nacktfotos geschickt und Manuel nur so : „Bettina, pack deine Brüste ein. Bettina zieh dir bitte etwas an“. :zahn:
ZECKENNNNNFIIIIEBER!!!! :rotfl:
Rumpsteak
22-01-2022, 23:13
Kann es aber sein, dass das so ziemlich das unsymathischste Camp ist, was es je gab? :zahn:
Klar rufen die jetzt genau nach dem Einspieler zum Voting auf, damit man ja für Janina votet. :engel::beiss::hammer::rotfl:
Kann es aber sein, dass das so ziemlich das unsymathischste Camp ist, was es je gab? :zahn:
Absolut.
Und ich habe das Gefühl, dass Janina das Potential zur schlimmsten Kandidatin ever hat.
Zeckenfieeeeeeber :rotfl: Ich kann nicht mehr
Zeckenfieeeeeeber :rotfl: Ich kann nicht mehrJa wer kennt es nicht :rotfl:
Wer ist denn dieser Manuel eigentlich?
:wink:
Ich lese hier mal bisschen mit, schau mal wieder nicht Live weil Football kommt. :D
Flochjan
22-01-2022, 23:17
Kann es aber sein, dass das so ziemlich das unsymathischste Camp ist, was es je gab? :zahn:Irgendwie schon. :zahn:
Ja wer kennt es nicht :rotfl:
Kandidat von Prince Charming :zahn:
El Coco Loco
22-01-2022, 23:17
Janina 24 Stunden ertragen ist die schlimmste Prüfung von allen und allen die noch kommen werden. :heul:
Absolut.
Und ich habe das Gefühl, dass Janina das Potential zur schlimmsten Kandidatin ever hat.
+ Linda
Filip finde ich aber ehrlich gesagt auch ganz schlimm. Konnte ja damals mit Joey auch nichts anfangen. :helga:
Fergie89
22-01-2022, 23:18
Ja wer kennt es nicht :rotfl:
Der war in der ersten Staffel von Prince Charming dabei.
Er stellte zusammen mit Sam Dylan den Dominik zur Rede weil der den Kuss mit Nicolas Puschmann verheimlichte.
Rumpsteak
22-01-2022, 23:18
Bei Harald glaube ich ja, dass der wirklich mit einem Plan ins Camp ging (und der auch die Intelligenz mitbringt, solch einen Plan, bei den Zuschauern gut anzukommen, durchzuziehen)...Bissl zu berechnend eben, kommt mir vor. Jetzt die Lebensbeichte schon in der zweiten Sendung, damit er ja bereits zu Beginn gut in die Gunst der Zuschauer kommt.
Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass das egal ist, was von ihm kommt. Nur kann ich mir gut vorstellen, dass Harald so gut wie alles versucht, um die Krone zu holen. :kopfkratz
Der war in der ersten Staffel von Prince Charming dabei.
Er stellte zusammen mit Sam Dylan den Dominik zur Rede weil der den Kuss mit Nicolas Puschmann verheimlichte.Ach daher kenn ich den :D
Tara kenn ich auch nicht und Linda :D
Harald schaut schlimm aus.
Rumpsteak
22-01-2022, 23:20
Ach daher kenn ich den :D
Tara kenn ich auch nicht und Linda :D
Harald schaut schlimm aus.
Zu Tara: https://www.youtube.com/watch?v=Mx_PTMDWSAs
Ist eh grad Werbung, viel Spaß :zahn:
Bei Harald glaube ich ja, dass der wirklich mit einem Plan ins Camp ging (und der auch die Intelligenz mitbringt, solch einen Plan, bei den Zuschauern gut anzukommen, durchzuziehen)...Bissl zu berechnend eben, kommt mir vor. Jetzt die Lebensbeichte schon in der zweiten Sendung, damit er ja bereits zu Beginn gut in die Gunst der Zuschauer kommt.
Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass das egal ist, was von ihm kommt. Nur kann ich mir gut vorstellen, dass Harald so gut wie alles versucht, um die Krone zu holen. :kopfkratz
Letztendlich ist es ein Spiel und eine gewisse Taktik ist nie unbedeutend. :ja: Ich denke fast jeder hat eine Taktik. Nur glaube ich manche sind dann einfach nicht schlau genug, die gut umzusetzen. Wie war das damals mit Jay und Indira? :zahn:
Zu Tara: https://www.youtube.com/watch?v=Mx_PTMDWSAs
Ist eh grad Werbung, viel Spaß :zahn:Ich liebe ja den Dialekt :schäm:
Flochjan
22-01-2022, 23:23
Ich glaube ich melde mich am Montag krank wegen Zeckenfieber. :freu: Es trendet sogar schon auf Twitter. :rotfl:
El Coco Loco
Zu früh sein Pulver zu verschießen ist aber auch nicht gut. Aber er wird von den meisten die größte Selbstbeherrschung haben.
Rumpsteak
Letztendlich ist es ein Spiel und eine gewisse Taktik ist nie unbedeutend. :ja: Ich denke fast jeder hat eine Taktik. Nur glaube ich manche sind dann einfach nicht schlau genug, die gut umzusetzen. Wie war das damals mit Jay und Indira? :zahn:
Eben, beim Rest bin ich mir da nicht sicher, ob die die notwendige Brain Power dafür haben oder dafür einsetzen wollen.
Bis auf die Tara natürlich. :wub: :zahn:
Zu früh sein Pulver zu verschießen ist aber auch nicht gut. Aber er wird von den meisten die größte Selbstbeherrschung haben.
Ja, das find ich auf lange Sicht auch net so gscheid. Aber lieber zu früh, als dass es ihm später nichts mehr hilft. :zahn: