Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein ISC Family - Nippel, Covid und frisches Rumpsteak. Die Musiksub-Elite ist wieder da!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
BartSimpson09
23-01-2022, 22:49
Linda, Janina, Tina und Anouschka hätte Potenzial. Vor allem wenn sich dann die Vegetarier verweigern. :D
Fergie89
23-01-2022, 22:50
Aber unsympathisch ist er nicht. Unsympathisch ist jemand wie Linda.
4 Leute zur Prüfung? :trippel:
Anouschka, Harald, Janina und Linda? :trippel:
Sympathie ist doch was völlig subjektives. :nixweiss: Manche Leute finden mich sympathisch und manche finden mich unsympathisch. Das hängt doch mit dem jeweiligen Humor, den Werten usw. zusammen.
Bitte nicht Harald - der ist alles und meckert nicht.
Ich will Tina :D
Ich finde Linda mega nervig, aber nicht unbedingt unsympathisch. Janina ist lustig, aber absolut nicht sympathisch :nixweiss:
El Coco Loco
23-01-2022, 22:52
Linda hast du wohl gefressen? :D
Ich fand die Analyse im SPZ durchaus amüsant. :zahn:
Sympathie ist doch was völlig subjektives. :nixweiss: Manche Leute finden mich sympathisch und manche finden mich unsympathisch. Das hängt doch mit dem jeweiligen Humor, den Werten usw. zusammen.
Ja, da hast du natürlich vollkommen recht.
Ich finde nur, weil jemand vllt. ein paar merkwürdige Sichtweisen hat, ist die Person nicht direkt unsympathisch.
Linda hast du wohl gefressen? :D
Ich fand die Analyse im SPZ durchaus amüsant. :zahn:
Naja, sie zeigt mir jeden Tag aufs neue Sachen, die ich nicht so geil finde. Ich persönlich hätte nie zu Janina gesagt, als sie meinte sie sei dumm, dass sie es auch sei. Ich hätte da anders reagiert und finde sie deshalb einfach nur unsympathisch. Ihre Art, ihr Verhalten, ihre Aussagen. Ja der Zug ist schon abgefahren, aber alles zusammen erweckt bei mir den Eindruck, dass sie ein unsympathischer Mensch ist. Das soll nicht heißen, dass ich Janina sympathisch finde, aber Janina ist wenigstens stellenweise lustig und ja sie mag nicht die hellste sein, aber ich glaube so dumm ist sie auch nicht. Ich glaube vieles wirkt auch aufgrund ihres Akzent so, wie es öfters bei osteuropäischen Menschen der Fall ist. Was ich schade finde. Ist halt auch so ein Klischee.
Feuerwache können sie ja…
Nicht :zahn:
BartSimpson09
23-01-2022, 23:04
Fußunterhaltungen. :fürcht:
Getragene Socken kaufen? Was sind das für Leute?!
Flochjan
23-01-2022, 23:06
Getragene Socken kaufen? Was sind das für Leute?!Und... Fußnägel?! :rotfl:
Und... Fußnägel?! :rotfl:
Das hat mich zu sehr geschockt, das konnte ich nicht eintippen :fürcht:
BartSimpson09
23-01-2022, 23:07
Und... Fußnägel?! :rotfl:
Klingt nach schnell verdientem Geld. :zahn:
Fergie89
23-01-2022, 23:07
Füße :fürcht:
Na … bestimmt stattet uns der User „OneStep“ gleich einen Besuch hier ab und wubbt. :zahn:
Flochjan
23-01-2022, 23:11
Nach Zeckenfieber jetzt also auch noch Lindafieber :D
BartSimpson09
23-01-2022, 23:11
"Wenn ich ertrinke, muss du mich retten."
"Kann ich nicht."
Ich kann nicht mehr. :rotfl:
Couchgeflüster
23-01-2022, 23:12
"Kann ich nicht."
:rotfl: :rotfl:
"Kann ich nicht."
:anbet:
Die Zwei machen mich fertig :rotfl:
Flochjan
23-01-2022, 23:13
"Kann ich nicht."
Ich kann nicht mehr. :rotfl:"Dann ertrinken wir beide. Das macht ja keinen Sinn." :rotfl:
„Ist nicht schlimm, ich erklärs dir gleich nochmal“
:rotfl:
Na … bestimmt stattet uns der User „OneStep“ gleich einen Besuch hier ab und wubbt. :zahn::rotfl: der guckt doch kein Dschungelcamp :crap:
BartSimpson09
23-01-2022, 23:17
„Ist nicht schlimm, ich erklärs dir gleich nochmal“
Die Vorschau verspricht großes. :anbet: :trippel:
El Coco Loco
23-01-2022, 23:18
Naja, sie zeigt mir jeden Tag aufs neue Sachen, die ich nicht so geil finde. Ich persönlich hätte nie zu Janina gesagt, als sie meinte sie sei dumm, dass sie es auch sei. Ich hätte da anders reagiert und finde sie deshalb einfach nur unsympathisch. Ihre Art, ihr Verhalten, ihre Aussagen. Ja der Zug ist schon abgefahren, aber alles zusammen erweckt bei mir den Eindruck, dass sie ein unsympathischer Mensch ist. Das soll nicht heißen, dass ich Janina sympathisch finde, aber Janina ist wenigstens stellenweise lustig und ja sie mag nicht die hellste sein, aber ich glaube so dumm ist sie auch nicht. Ich glaube vieles wirkt auch aufgrund ihres Akzent so, wie es öfters bei osteuropäischen Menschen der Fall ist. Was ich schade finde. Ist halt auch so ein Klischee.
Och, Janina kann auch recht gut austeilen. Meist aber nur hintenrum, mit Harald. :) Dumm mag sie nicht unbedingt sein aber bockig und hin und wieder hapert es mit der Verständnis. Aber es wäre ja doof, wenn alle gleich sind, gerade bei diesem Format. :D
Fergie89
23-01-2022, 23:18
:rotfl: der guckt doch kein Dschungelcamp :crap:
Vielleicht ist es ja wie mit Felicious vor einigen Jahren.. wenn man irgendwo „Blümchen“ sagte, ist Felicious im Thread aufgetaucht - egal in welchem Kontext. :D
Mit Linda und Janina haben sich ja zwei Besties gefunden. :hehe:
Die Vorschau verspricht großes. :anbet: :trippel:
Mich erinnert das an Titanic. Obwohl alle wissen, dass das Schiff untergeht, sitzen die Leute trotzdem genüsslich mit Popcorn im Kino :Popcorn:
El Coco Loco
23-01-2022, 23:19
Füße :fürcht:
https://giffiles.alphacoders.com/118/118463.gif
:D
https://giffiles.alphacoders.com/118/118463.gif
:DJa, so in etwa würde ich reagieren :ja:
Felicious
23-01-2022, 23:26
Vielleicht ist es ja wie mit Felicious vor einigen Jahren.. wenn man irgendwo „Blümchen“ sagte, ist Felicious im Thread aufgetaucht - egal in welchem Kontext. :D
Mit Linda und Janina haben sich ja zwei Besties gefunden. :hehe:
Blümchen :wub:
Fergie89
23-01-2022, 23:27
Im Haus hängt ein Bild von Michelle und Mike Monballijn. :rotfl:
BartSimpson09
23-01-2022, 23:30
Die beiden wirken harmonischer als viele andere Sommerhaus-Paare. :zahn:
:Popcorn:
BartSimpson09
23-01-2022, 23:34
Wie die beiden da komplett ohne Plan umher laufen. :lol: :anbet:
Fergie89
23-01-2022, 23:36
Hoffentlich huscht da kein Hühnchen zu den Krokodilen. :fürcht:
Die sehen den Stern an der Wand echt nixht :rotfl:
BartSimpson09
23-01-2022, 23:37
Janina stand grade direkt davor. :clap:
Flochjan
23-01-2022, 23:40
Bor Zuhören ist nicht deren Stärke :zahn:
Das hat mich die ganze Zeit total bekloppt gemacht! :rotfl:
Großes Kino :rotfl:
Schwer war das nicht.
Felicious
23-01-2022, 23:42
Das hat mich die ganze Zeit total bekloppt gemacht! :rotfl:
Ich wollte die ganze Zeit mental hingreifen :rotfl:
BartSimpson09
23-01-2022, 23:43
"KÖNNEN WIR RAUS??? :brüll:"
"ICH SEEEEH NICHTS! :zeter:"
"WIEVIEL MINUUUTEEEN?! :hammer:"
Klein Janina und Klein Linda bei der Autofahrt in den Familienurlaub mit Mama und Papa. :wub:
El Coco Loco
23-01-2022, 23:44
Das Foto von Mike da an der Wand war noch die schlimmste Prüfung da drin. :fürcht:
Fergie89
23-01-2022, 23:50
Das Foto von Mike da an der Wand war noch die schlimmste Prüfung da drin. :fürcht:
:D
Nächstes Jahr sehen wir ihn dort bestimmt live.
Zusammen mig Paulina Ljubas. :zahn:
Felicious
23-01-2022, 23:50
Klein Janina und Klein Linda bei der Autofahrt in den Familienurlaub mit Mama und Papa. :wub:
:clap:
Fergie89
23-01-2022, 23:57
Die können den Daniel doch nicht so uninformiert da ins Camp schicken. :o
Flochjan
23-01-2022, 23:58
Die können den Daniel doch nicht so uninformiert da ins Camp schicken. :oDas war jetzt echt unangenehm. :o
BartSimpson09
23-01-2022, 23:59
Die können den Daniel doch nicht so uninformiert da ins Camp schicken. :o
Das sah bei Tina auf jeden Fall nicht nach einer Kleinigkeit aus, das Gesicht war ja komplett starr. :helga:
*Hamster*
24-01-2022, 00:00
Das sah bei Tina auf jeden Fall nicht nach einer Kleinigkeit aus, das Gesicht war ja komplett starr. :helga:
https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/dschungelcamp-kandidaten-teilnehmer-tina-ruland-tot-tod-freundin-id234387347.html :(
Fergie89
24-01-2022, 00:01
Ihre beste Freundin ist wohl heute (?) verstorben und sie bekam das heute mitgeteilt.
Mich wundert es, dass es dazu Pressemitteilungen gibt und der Moderator dann komplett ahnungslos reingeschickt wird. Sonja wusste ja Bescheid.
BartSimpson09
24-01-2022, 00:02
https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/dschungelcamp-kandidaten-teilnehmer-tina-ruland-tot-tod-freundin-id234387347.html :(
Ihre beste Freundin ist wohl heute (?) verstorben und sie bekam das heute mitgeteilt.
Mich wundert es, dass es dazu Pressemitteilungen gibt und der Moderator dann komplett ahnungslos reingeschickt wird. Sonja wusste ja Bescheid.
Ohje. :crap:
Daniel konnte ja jetzt nichtmal zum Schluss die Klappe halten. :help:
Hab den Moment verpasst. :o Das ist wirklich hart. :crap:
Flochjan
24-01-2022, 00:04
Mich wundert es, dass es dazu Pressemitteilungen gibt und der Moderator dann komplett ahnungslos reingeschickt wird. Sonja wusste ja Bescheid.Das verstehe ich echt überhaupt nicht. Für so eine große Produktion, die es nun schon so viele Jahre gibt, ist das überraschend unprofessionell. :helga:
El Coco Loco
24-01-2022, 00:05
Ohje. :crap:
Daniel konnte ja jetzt nichtmal zum Schluss die Klappe halten. :help:
Stimmt, bei allem Drehbuch fehlte da etwas das Feingefühl. :(
Felicious
24-01-2022, 11:12
Hmm, mir kam das ehrlich gesagt ziemlich gescriptet vor. Auch wie er am Ende auf der Brücke noch Sonja fragte und sie meinte "Vielleicht erfahren wir ja morgen mehr darüber". Als hätte man einen Cliffhanger einbauen wollen. Leider traue ich RTL sowas zu
4 Leute zur Prüfung?
Lag ich ja sogar mal richtig. :wub:
Hab die Folge jetzt nachgeschaut. Wie ekelhaft, wer kauft bitte Fußnägel? :suspekt:
Ich sollte jetzt auch anfangen getragene Socken zu verkaufen. Nehme auch nur 30 € statt 50 €. :ja: Will jemand? :hehe: Heute Sonderpreis 29,99 €
Das hat mich so getriggert. :ko:
Gefühlt ging es doch die ganze Zeit nur:
Wer wissen will, wie es weitergeht... der öffnet den Spoiler. SPANNEND.
Das verstehe ich echt überhaupt nicht. Für so eine große Produktion, die es nun schon so viele Jahre gibt, ist das überraschend unprofessionell. :helga:
Ja, sehr unangenehm und man hat innerlich nur gebeten, bitte halte doch den Mund. Eventuell wäre es da auch ganz gut gewesen, Sonja hätte eingegriffen. Sie wusste ja bescheid.
Fergie89
24-01-2022, 19:24
Ich sollte jetzt auch anfangen getragene Socken zu verkaufen. Nehme auch nur 30 € statt 50 €. :ja: Will jemand? :hehe: Heute Sonderpreis 29,99 €
Eine ehemalige Freundin hat mal bei Ebay Kleinanzeigen Schuhe eingestellt.. tatsächlich hat ihr ein Mann geschrieben, dass er ihr alle Schuhe abkaufen will. Sie hat es nicht gemacht.. :rolleyes:
Ich hätte dem definitiv was verkauft und vielleicht noch Socken oder Höschen angeboten. Leicht verdientes Geld. :wub:
Eine ehemalige Freundin hat mal bei Ebay Kleinanzeigen Schuhe eingestellt.. tatsächlich hat ihr ein Mann geschrieben, dass er ihr alle Schuhe abkaufen will. Sie hat es nicht gemacht.. :rolleyes:
Ich hätte dem definitiv was verkauft und vielleicht noch Socken oder Höschen angeboten. Leicht verdientes Geld. :wub:
So blöd es klingt, aber Schuhe und Socken finde ich noch legitim. Wenn es jemand gefällt. :rotfl: Das Geld nehme ich dann gerne. :teufel: Soll die Person dann mit den Schuhen machen was sie will. Aber ich glaube, ich würde es am Ende auch nicht machen. Käme mir dabei einfach so blöd vor. Aber gebrauchte Schuhe (sind nur einmal getragen, jaja) werden ja auch unabhängig davon, ja auch öfters verkauft.
HotAsIce
24-01-2022, 21:01
Jeder wie er mag. :D
Fergie89
24-01-2022, 22:18
Wo steckt Janina? :o
BartSimpson09
Was ist denn mit Janina? :confused:
*Hamster*
Ist Janina raus? :o
Edit: Allgemeine Verwirrung. :D
Fergie89
24-01-2022, 22:21
Jasmin nervt mich nun doch langsam ganz schön.. :rolleyes:
Janina fehlt auch im „Wer wird Köööönig oder Kööööönigin…“-Trailer, glaub ich. :fürcht:
Aber sowas von.
BartSimpson09
24-01-2022, 22:26
Janina fehlt auch im „Wer wird Köööönig oder Kööööönigin…“-Trailer, glaub ich. :fürcht:
Ja, furchtbar. :rolleyes: Dann lieber Erics Mittelalter-Geschichten...
Ohje, irgendwie ist die Staffel verflucht... erst das mit Christin, dann Lucas, gestern Tina, heute Janina. :schleich:
Fergie89
24-01-2022, 22:37
Vielleicht hat Janina auch nur ZECKENFIEBER!!!
Flochjan
24-01-2022, 22:38
Tara und Filip sind das reinste Alptraum"paar" :zahn: Pures Gift füreinander.
BartSimpson09
24-01-2022, 22:38
Vielleicht hat Janina auch nur ZECKENFIEBER!!!
Anscheinend hat sie vorher noch Tara und Filip angesteckt. Ich versteh null, was deren Problem grade ist. :rotfl:
Fergie89
24-01-2022, 22:40
Tara und Filip sind das reinste Alptraum"paar" :zahn: Pures Gift füreinander.
Perfektes Paar fürs Sommerhaus. :trippel: :D
BartSimpson09
24-01-2022, 22:45
Ich hab das leichte Gefühl, Filip will die Joey/Evelyn-Schiene fahren. :engel:
Flochjan
24-01-2022, 22:50
Ein paar Gänge zurückschalten wäre für Tara aber echt nicht die schlechteste Idee. :zahn:
Fergie89
Dann ist Janina wohl wirklich raus..? :crap:
El Coco Loco
Im Vorstellungsfilm war Tara noch die taffe Frau. Jetzt wirkt sie eher wie ein 14jähriger Teenie, was rumheult, weil ihr Schwarm nicht mehr mit ihr redet.
Ich habe später eingeschaltet und hatte auch Frgezeichen wegen Janina. Mal sehen.
El Coco Loco
24-01-2022, 22:53
Die sind bestimmt nur gesperrt, weil Prüfung gesundheitlich nicht geht. Beim Abseilen durfte Janina ja auch nicht.
Flochjan
24-01-2022, 22:53
Dann ist Janina wohl wirklich raus..? :crap:Das wäre echt enttäuschend und schon ein ziemlicher Dämpfer für die Staffel. :( Gerade die Janina/Linda Dynamik hatte viel Potential.
Fergie89
24-01-2022, 22:54
Die sind bestimmt nur gesperrt, weil Prüfung gesundheitlich nicht geht. Beim Abseilen durfte Janina ja auch nicht.
Sie ist ja auch nicht in der Essensprüfung dabei.
Und bei dem Voting wurde die Sperrung von Anouschka sowie Tina begründet.. bei Janina aber nicht?!
El Coco Loco
24-01-2022, 22:55
Und bei dem Voting wurde die Sperrung von Anouschka sowie Tina begründet.. bei Janina aber nicht?!
Dann ist es wirklich etwas seltsam. Schade. :(
Cathy_thebrain
24-01-2022, 22:56
Das macht mir auch Sorgen. Sie gefällt mir ja sehr gut bis jetzt ... :crap:
Ja, das macht mir auch Sorgen. Das wäre ein großer Verlust...
Fergie89
24-01-2022, 23:02
Oh man… :ko:
Rassismus geht gar nicht. :kater:
Flochjan
24-01-2022, 23:03
Ok wegen dem Busch-Spruch hat sie es verdient zu gehen. Geht gar nicht.
Das war drüber. Absolut drüber.
Das geht gar nicht :kater:
BartSimpson09
24-01-2022, 23:04
Ok wegen dem Busch-Spruch hat sie es verdient zu gehen. Geht gar nicht.
:d: :ko:
Flochjan
24-01-2022, 23:05
Wenigstens beziehen die anderen klar Stellung.
Auch wenn die sich sonst nix nehmen. Aber das geht echt gar nicht. :kater:
*Hamster*
24-01-2022, 23:05
:dada: "Wenn das rassistisch rübergekommen ist..."
:dada: "Wenn das rassistisch rübergekommen ist..."
Das ist fast so wie "Ich bin ja kein Rassist, aber". Sie kapiert es nicht :ko:
Wow, RTL bezieht endlich mal klar Stellung. Hätte ich denen gar nicht zugetraut :d::o
Flochjan
24-01-2022, 23:08
Bor das wühlt mich gerade echt auf... Volle Sympathie mit Linda!
BartSimpson09
24-01-2022, 23:09
Das ist fast so wie "Ich bin ja kein Rassist, aber". Sie kapiert es nicht :ko:
Und die "Entschuldigung" kam jetzt auch nur, weil die anderen sie dazu aufgefordert haben. Null Einsicht. :q:
Fergie89
24-01-2022, 23:11
Harald hat es sehr treffend forumiert.. sie haben es mit den Beleidigungen nichts geschenkt und das war schon iconic.
Aber der Spruch ist unverzeihlich … aber ich finde es gut, dass sie es gezeigt haben und klar Stellung bezogen haben. Ich hoffe, dass dies vielleicht noch einige Menschen sensibilisiert, die Rassismus verharmlosen.
Bin echt etwas geschockt. :crap:
Cathy_thebrain
24-01-2022, 23:11
Wow, RTL bezieht endlich mal klar Stellung. Hätte ich denen gar nicht zugetraut :d::o
Das kann man so nicht stehen lassen.
Insofern finde ich das nicht überraschend, dass man da konsequent gehandelt hat. :d:
El Coco Loco
24-01-2022, 23:14
:d:
Beleidigungen in aller Form, da schenken sich beide nichts. Aber es gibt Grenzen und die hat Janina wohl wissend überschritten. Da bringt da halbherzige Entschuldigung gar nichts.
Hab mal kurz im Hauptthread gelesen... Bin schockiert, was da teilweise steht.
Fergie89
24-01-2022, 23:20
Ich möchte es lieber erst gar nicht lesen.. :schleich:
Flochjan
24-01-2022, 23:20
Wie mittlerweile die grauen Haare durch Haralds tätowierten Bart sprießen... :zahn:
Ich war eben kurz auf Twitter, das hat mir schon gereicht...
Cathy_thebrain
24-01-2022, 23:23
Ich war auch neugierig gerade, bin dann aber doch schnell wieder raus. :fürcht:
Kurzfassung:
- Beide raus
- Linda ist genauso schlimm, da sie B*tch gesagt hat
- Janina hat sich ja entschuldigt, also halb so wild
- sie sagt ja selbst, dass es nicht rassistisch gemeint war
BartSimpson09
24-01-2022, 23:25
Da weiß man unsere Gemeinde hier nochmal mehr zu schätzen. :hair:
Da weiß man unsere Gemeinde hier nochmal mehr zu schätzen. :hair:
Aber sowas von.
Spannende Prüfunf, wenn die das durchlassen :zahn:
Fergie89
24-01-2022, 23:25
Kurzfassung:
- Beide raus
- Linda ist genauso schlimm, da sie B*tch gesagt hat
- Janina hat sich ja entschuldigt, also halb so wild
- sie sagt ja selbst, dass es nicht rassistisch gemeint war
Habe es kurz überflogen. Man kommt sie ja dort vor wie auf einer Pegida-Demo teilweise.. :ko:
Aber schön, dass mal wieder die dort anwesenden ISCler mit die besten Kommentare schreiben. :knuddel:
Bei Instagram wird die Entscheidung wohl gut angenommen. Bei Facebook schaut man am besten erst gar nicht.. :fürcht:
Rumpsteak
24-01-2022, 23:32
Habe es kurz überflogen. Man kommt sie ja dort vor wie auf einer Pegida-Demo teilweise.. :ko:
Aber schön, dass mal wieder die dort anwesenden ISCler mit die besten Kommentare schreiben. :knuddel:
Bei Instagram wird die Entscheidung wohl gut angenommen. Bei Facebook schaut man am besten erst gar nicht.. :fürcht:
Auf Twitter ist es auch net grad rosig. :kater:
Das war jetzt ziemlich... unspektakulär.