PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein ISC Family - Nippel, Covid und frisches Rumpsteak. Die Musiksub-Elite ist wieder da!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

BartSimpson09
24-01-2022, 23:36
Durch den Vorfall vorhin konnt ich mich grade sowieso nicht richtig auf die Prüfung konzentrieren. :helga:

Ob Tina darum gebeten hat, dass man den Todesfall in der Sendung nicht thematisiert? :kopfkratz Könnt ich nachvollziehen. :d:

El Coco Loco
24-01-2022, 23:39
Kurzfassung:

- Beide raus
- Linda ist genauso schlimm, da sie B*tch gesagt hat
- Janina hat sich ja entschuldigt, also halb so wild
- sie sagt ja selbst, dass es nicht rassistisch gemeint war

Wie man da rassistische Äußerungen relativiert ist echt ekelhaft. :hair:

Flochjan
24-01-2022, 23:41
Ich bin so froh, dass wir hier unseren kleinen Safe Space haben und man hier keine ätzenden Kommentare lesen muss.

Ob denn jetzt wohl jemand für Janina nachrückt? Immerhin fehlen mit ihr und Lucas ja nun schon zwei Camper. :kopfkratz

s-v-e-n
24-01-2022, 23:41
Ich bin so froh, dass wir hier unseren kleinen Safe Space haben und man hier keine ätzenden Kommentare lesen muss.

Das ist wirklich sehr angenehm. :wub: Von wegen böses Musiksub. :rotfl:

Gilles
24-01-2022, 23:42

Ob denn jetzt wohl jemand für Janina nachrückt? Immerhin fehlen mit ihr und Lucas ja nun schon zwei Camper. :kopfkratz

Nee, sie haben keine Ersatzkandidaten mehr. Lucas fliegt heim, Cosimo hat Corona und ist gar nicht erst nach Südafrika. Und Jasmin ist ja schon für diese Christin nachgerückt.

Fergie89
24-01-2022, 23:44
Wie man da rassistische Äußerungen relativiert ist echt ekelhaft. :hair:

Das Schlimme ist irgendwie.. ich lebe manchmal in so einer Bubble und denke, dass die Menschen viel weiter sind als vor einigen Jahren. Der durchschnittliche weiße heterosexuelle Cis-Mensch versteht, dass es verschiedene Formen der Liebe gibt, sieht den Mensch und nicht das Geschlecht oder die Hautfarbe.
Dann lese ich Kommentare in den sozialen Netzwerken oder hier und merke… „Nein! Die Menschen lernen es einfach nicht“ und will einfach nur noch meine Zeit mit Hunden verbringen. :crap:

Gilles
24-01-2022, 23:46
Das Schlimme ist irgendwie.. ich lebe manchmal in so einer Bubble und denke, dass die Menschen viel weiter sind als vor einigen Jahren. Der durchschnittliche weiße heterosexuelle Cis-Mensch versteht, dass es verschiedene Formen der Liebe gibt, sieht den Mensch und nicht das Geschlecht oder die Hautfarbe.
Dann lese ich Kommentare in den sozialen Netzwerken oder hier und merke… „Nein! Die Menschen lernen es einfach nicht“ und will einfach nur noch meine Zeit mit Hunden verbringen. :crap:

Nee, die Menschen sind leider gar nicht weiter. Zumindest viel zu wenige.
Unfassbar, was im Jahr 2022 immer noch abgeht.

Schön, dass Daniel sich entschuldigt :d:

Flochjan
24-01-2022, 23:53
Schön, dass Daniel sich entschuldigt :d:

Das fand ich auch sehr gut. :ja:

Linda und Harald sind ein spannendes Team. :D

Cathy_thebrain
24-01-2022, 23:54
„Nein! Die Menschen lernen es einfach nicht“ und will einfach nur noch meine Zeit mit Hunden verbringen. :crap:

:wub:

Dahingehend ist das mit dem Dauer-Home Office tatsächlich eine schöne Sache: In meinem direkten Umfeld gibt es derlei Menschen tatsächlich nicht und irgendwelche Kollegen mit fiesen Meinungen sehe ich einfach nicht mehr. :freu:

Fergie89
24-01-2022, 23:56

Dahingehend ist das mit dem Dauer-Home Office tatsächlich eine schöne Sache: In meinem direkten Umfeld gibt es derlei Menschen tatsächlich nicht und irgendwelche Kollegen mit fiesen Meinungen sehe ich einfach nicht mehr. :freu:

Ja.. das ist echt klasse! :wub:

Und ich bin meinen Kollegen los, der mir gerne mal über den Arm streichelte… :freu:

Fergie89
25-01-2022, 00:01
Und Bea Fiedler nutzt wohl Selbstbräuner als Bodylotion. :zahn:

Mich wundert es ja, dass Jasmin heute nicht in die Prüfung gewählt wurde.

BartSimpson09
25-01-2022, 00:07
Und Bea Fiedler nutzt wohl Selbstbräuner als Bodylotion. :zahn:

Gut dass die nicht in den Dschungel gewählt wurde. Die wirkt ja 10 Jahre gealtert im Vergleich zu dieser Ersatzshow. :helga:

Sara Kulka macht sich aber gut in der Runde. :d:

*Hamster*
25-01-2022, 00:09
Ich weiß nicht mehr, wie ich beim Beliebtheitsvoting abstimmen soll. Mag irgendwie niemanden so richtig dieses Jahr. :hammer:

"Wie heißt der nochmal?". :lol:

Flochjan
25-01-2022, 00:12
Gut dass die nicht in den Dschungel gewählt wurde. Die wirkt ja 10 Jahre gealtert im Vergleich zu dieser Ersatzshow. :helga:

Sie wirkt gerade echt sehr tattrig und gebrechlich... :helga:

"Wie heißt der nochmal?". [emoji38]

:rotfl:

Cathy_thebrain
25-01-2022, 00:15
Ich weiß nicht mehr, wie ich beim Beliebtheitsvoting abstimmen soll. Mag irgendwie niemanden so richtig dieses Jahr. :hammer:

Ich mag Tara und Linda. :wub:

Schade, dass es Probleme mit Cosimo und Christin gab. Die Beiden hätte ich ja in der Kombi da gern noch gesehen... :hehe:

El Coco Loco
25-01-2022, 00:16
Nee, die Menschen sind leider gar nicht weiter. Zumindest viel zu wenige.
Unfassbar, was im Jahr 2022 immer noch abgeht.

Man hat eher das Gefühl, dass die Menschen Jahr für Jahr, Tag für Tag blöder werden, wenn man die aktuelle Lage überall im Alltag, im Sport, etc. sieht. :(

spector
25-01-2022, 05:47
Mal eine zarte Nachfrage. Wer ist diese Österreicheirin? Was soll die? Was stellt die dar?

Couchgeflüster
25-01-2022, 09:05
Mal eine zarte Nachfrage. Wer ist diese Österreicheirin? Was soll die? Was stellt die dar?

die tara ist so eine reality show teilnehmerin - wurde auch bekannt durch die atv sendungen "saturday night fever" so eine dokusendung wo österreichische jugendliche beim feiern begleitet worden sind (gibts aber nimmer) - dann hatte sie noch andere sendungen und dann hab ich sie auf rtl+ in diesem ex on the beach wieder gesehen -> zmd ist das dass was ich zu ihr weiß :D

CrazyMaddin
25-01-2022, 15:18
Ach du Scheiße, Nixcheckerin Tante Petunia im Janina-Thread. :ko:

Gilles
25-01-2022, 15:20

Das ist an Borniertheit, Blödheit und Surrealismus kaum noch zu unterbieten. Wie kann man in so einer Blase leben?

El Coco Loco
25-01-2022, 15:24
Das ist an Borniertheit, Blödheit und Surrealismus kaum noch zu unterbieten. Wie kann man in so einer Blase leben?

Sie ist schon sehr seltsam. Das fiel in der Vergangenheit in anderen Threads schon öfters auf. Keine Ahnung ob das Absicht ist.

CrazyMaddin
25-01-2022, 15:28
Sie scheint auch grundlegend ein Problem damit zu haben, Rassismus im elementarsten Sinne überhaupt zu verstehen. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Hautfarbe etc. eine Wichtigkeit für andere haben kann, also ist dieser, mit ihren Worten, "Hype" :ko: auch zu vernachlässigen. :ko:
Von fehlender Empathie ganz zu schweigen.

CrazyMaddin
25-01-2022, 15:32
Sie ist schon sehr seltsam. Das fiel in der Vergangenheit in anderen Threads schon öfters auf. Keine Ahnung ob das Absicht ist.

Man hofft es fast, wobei es das nicht viel besser machen würde.

In anderen Threads war sie einfach nur auf harmlose Art und Weise exzentrisch. Das jetzt liest sich wie ein schlechter, bitterer Scherz. :help:

El Coco Loco
25-01-2022, 15:32
Sie scheint auch grundlegend ein Problem damit zu haben, Rassismus im elementarsten Sinne überhaupt zu verstehen. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Hautfarbe etc. eine Wichtigkeit für andere haben kann, also ist dieser, mit ihren Worten, "Hype" :ko: auch zu vernachlässigen. :ko:
Von fehlender Empathie ganz zu schweigen.

Das mit dem "Hype" wurde einem ja schon im Sendungsthread heute Nacht vorgeworfen. Ach und Scheinheiligkeit, Selbstgerechtigkeit und Heuchlerei. Und Unterstellungen, man würde andere Diskriminierungen, weil man Janinas Verhalten schlimmer fand als Lindas Provokationen, verharmlosen.

Manche waren da leicht gereizt. Aber nunja. :)

El Coco Loco
25-01-2022, 15:38
Man hofft es fast, wobei es das nicht viel besser machen würde.

In anderen Threads war sie einfach nur auf harmlose Art und Weise exzentrisch. Das jetzt liest sich wie ein schlechter, bitterer Scherz. :help:

Ja, man möge glaube, sie stellt sich absichtlich doof. Anders ist das nicht zu erklären.

Clumsy
25-01-2022, 16:25
Grundsätzlich halte ich es für richtig und absolut notwendig rassistische Beleidigungen zu "bestrafen" und sich davon zu distanzieren. Dementsprechend war es auch richtig Janina aus dem Camp zu nehmen. Aber grundsätzlich glaube ich tatsächlich nicht , dass Janina das wirklich rassistisch gemeint hat. Wenn man sagt "verp.ss dich dahin wo du hergekommen bist", ist damit ja in der Art das gleiche gemeint, nur anders ausgedrückt. Trotzdem wirkt das von mir geschriebene sehr viel weniger rassistisch, wenn überhaupt. Vieles ist auch einfach wie man es verstehen möchte, verstehen kann.

Wie geschrieben, ich halte es für richtig, dass sie raus ist. Grundsätzlich halte ich aber Janina nicht für rassistisch und glaube auch tatsächlich, dass sie nicht daran gedacht hat, das es rassistisch wirken könnte, sondern sie hat es halt so rausgehen so wie, "geh - ich hab kein Bock mehr darauf". Was in einer angespannten Situation / Ausnahmesituation durchaus passieren kann, aber nicht darf. Die Wortwahl ist halt sehr suboptimal gewesen.

Ich stelle mir hier nur die Frage, bei Rassismus greift RTL zu recht ein, aber bei Mobbing oder Dauerhaften Beleidigungen wird zugeschaut? Das ergibt für mich keinen Sinn. Weder bei Sarah K. hat man damals etwas gegen das offensichtliche Mobbing unternommen, noch bei Linda die auch wirklich jede Gelegenheit nutzte um Janina auch stellenweise als dumm zu bezeichnen, aber auch die Bezeichnung "B.tch" gehört dort definitiv nicht hin. Ich finde da sollte sich der Sender auch ganz klar ab einem gewissen Punkt ebenfalls distanzieren, aber das tut man nicht, weil sowas bringt ja Quote.

Klar es ist eine Unterhaltungsshow und das gehört in einem gewissen Rahmen dazu. Meiner Meinung nach hat Linda diesen aber schon längst gesprengt und hätte meiner Meinung nach dafür auch zumindest "bestraft / verwarnt" werden müssen.

Ein weiterer Punkt ist der, man greift bei Rassismus ein, aber wenn Harald über seinen depressiven Ehemann spricht, dann wird das einfach komplett mir nichts dir nichts ausgestrahlt, obwohl man eigentlich genau weiß, dass sowas vor allem bei depressiven Menschen schwere Folgen haben könnte?

Versteht mich nicht falsch, aber ich finde RTL macht es mal so und mal so. Wie es gerade am Besten passt.

Für mich ist klar, Janina gehört raus, aber Linda meiner Meinung nach ebenfalls, oder zumindest durch eine Dschungelstrafe angemahnt. Das Verhalten war weit unter dem was in einer Unterhaltungsshow noch als "erlaubt" gelten sollte.

El Coco Loco
25-01-2022, 16:53
Grundsätzlich halte ich es für richtig und absolut notwendig rassistische Beleidigungen zu "bestrafen" und sich davon zu distanzieren. Dementsprechend war es auch richtig Janina aus dem Camp zu nehmen. Aber grundsätzlich glaube ich tatsächlich nicht , dass Janina das wirklich rassistisch gemeint hat. Wenn man sagt "verp.ss dich dahin wo du hergekommen bist", ist damit ja in der Art das gleiche gemeint, nur anders ausgedrückt. Trotzdem wirkt das von mir geschriebene sehr viel weniger rassistisch, wenn überhaupt. Vieles ist auch einfach wie man es verstehen möchte, verstehen kann.

Wie geschrieben, ich halte es für richtig, dass sie raus ist. Grundsätzlich halte ich aber Janina nicht für rassistisch und glaube auch tatsächlich, dass sie nicht daran gedacht hat, das es rassistisch wirken könnte, sondern sie hat es halt so rausgehen so wie, "geh - ich hab kein Bock mehr darauf". Was in einer angespannten Situation / Ausnahmesituation durchaus passieren kann, aber nicht darf. Die Wortwahl ist halt sehr suboptimal gewesen.

Ich stelle mir hier nur die Frage, bei Rassismus greift RTL zu recht ein, aber bei Mobbing oder Dauerhaften Beleidigungen wird zugeschaut? Das ergibt für mich keinen Sinn. Weder bei Sarah K. hat man damals etwas gegen das offensichtliche Mobbing unternommen, noch bei Linda die auch wirklich jede Gelegenheit nutzte um Janina auch stellenweise als dumm zu bezeichnen, aber auch die Bezeichnung "B.tch" gehört dort definitiv nicht hin. Ich finde da sollte sich der Sender auch ganz klar ab einem gewissen Punkt ebenfalls distanzieren, aber das tut man nicht, weil sowas bringt ja Quote.

Klar es ist eine Unterhaltungsshow und das gehört in einem gewissen Rahmen dazu. Meiner Meinung nach hat Linda diesen aber schon längst gesprengt und hätte meiner Meinung nach dafür auch zumindest "bestraft / verwarnt" werden müssen.

Ein weiterer Punkt ist der, man greift bei Rassismus ein, aber wenn Harald über seinen depressiven Ehemann spricht, dann wird das einfach komplett mir nichts dir nichts ausgestrahlt, obwohl man eigentlich genau weiß, dass sowas vor allem bei depressiven Menschen schwere Folgen haben könnte?

Versteht mich nicht falsch, aber ich finde RTL macht es mal so und mal so. Wie es gerade am Besten passt.

Für mich ist klar, Janina gehört raus, aber Linda meiner Meinung nach ebenfalls, oder zumindest durch eine Dschungelstrafe angemahnt. Das Verhalten war weit unter dem was in einer Unterhaltungsshow noch als "erlaubt" gelten sollte.

Du hast ja recht. Mit dem Sommerhaus vor 2 Jahren hat RTL die Spitze der Unerträglichkeit erreicht, wo man bei PuP schon hätte denken können, dass es mit Sat1 nicht mehr hätte schlimmer kommen können.

Davon ist es bei Linda aber noch weit entfernt, was ihr Verhalten nicht beschönigen soll.

Dass "Lagerfeuergeschichten" in dieser Form ausgestrahlt werden, ist einfach die Sensationshascherei der heutigen Zeit und Medien. Ich vermute mal, dass man das so schnell nicht abgestellt bekommt.

Rumpsteak
25-01-2022, 17:30
Mich wundert es ja fast schon, dass sich, wer sie kennt, die Doblerin auf Twitter noch nicht zum Dschungelcamp geäußert hat. Die fällt nämlich auch auf die T.P.-Schiene.

Man hat eher das Gefühl, dass die Menschen Jahr für Jahr, Tag für Tag blöder werden, wenn man die aktuelle Lage überall im Alltag, im Sport, etc. sieht. :(

Die Möglichkeit dazu ist da, andererseits glaube ich aber dass dank Internet und Social Media es einfach nur weitaus mehr auffällt, wenn Leute ihren Dünnschiss in die Welt rauslassen, und es sich seit Jahren auch immer mehr "trauen". Was halt auch ein bissl daran liegt, dass sich die Leute generell einfach für so wichtig halten, dass ihre Meinung unbedingt gehört werden muss. :rolleyes:

Flochjan
25-01-2022, 17:45
Die Doblerin hat gerade eigene Sorgen. :rotfl: Die ist heute gefeuert worden, weil sie Nazis mit Sozialdemokraten gleichgesetzt hat. :zahn:

Felicious
25-01-2022, 17:48
Ja, man möge glaube, sie stellt sich absichtlich doof. Anders ist das nicht zu erklären.

Naja, wenn man den ganzen Tag Indira hören muss ... :schleich:

Rumpsteak
25-01-2022, 18:16
Die Doblerin hat gerade eigene Sorgen. :rotfl: Die ist heute gefeuert worden, weil sie Nazis mit Sozialdemokraten gleichgesetzt hat. :zahn:

Ja :zahn:
Wer sowas sät, erntet zwischendrin halt endlich mal was. War bei ihr eh schon mal Zeit. :engel:

Couchgeflüster
25-01-2022, 18:16

10! seiten :fürcht:

El Coco Loco
25-01-2022, 18:35
Die Möglichkeit dazu ist da, andererseits glaube ich aber dass dank Internet und Social Media es einfach nur weitaus mehr auffällt, wenn Leute ihren Dünnschiss in die Welt rauslassen, und es sich seit Jahren auch immer mehr "trauen". Was halt auch ein bissl daran liegt, dass sich die Leute generell einfach für so wichtig halten, dass ihre Meinung unbedingt gehört werden muss. :rolleyes:

Sicher tragen diese Plattformen ein Teil dazu bei, dass sowas gehäuft auftauch. Aber man möchte eigentlich glauben, dass die Menschen im Jahre 2022 doch klüger sind als in der Vergangenheit. :crap:

Naja, wenn man den ganzen Tag Indira hören muss ... :schleich:

Autsch :teufel:

CrazyMaddin
25-01-2022, 18:45

Ja, so sehe ich das seit Jahren auch. Diese Leute sind einfach lauter geworden, nicht unbedingt mehr.
Und die sozialen Netzwerke helfen ihnen leider dabei, da sie ständig das Gefühl haben, in der sicheren "Anonymität" zu allem ihren unqualifizierten Mist hinterlassen zu müssen. :rolleyes:
Ich habe das Gefühl, dass viele das auch einfach nur aus Prinzip tun, nur um irgendwie den Mund aufreißen zu können. Weil man ja zu allem eine Meinung haben muss und die gilt es, herauszuposaunen. :rolleyes:

CrazyMaddin
25-01-2022, 18:52
10! seiten :fürcht:

Ihr Thread wurde jetzt geschlossen. :D

El Coco Loco
25-01-2022, 18:56
Ihr Thread wurde jetzt geschlossen. :D

Zum Glück. Das war, wie einen Hamster im Hamsterrad laufen zu sehen. :D

Clumsy
25-01-2022, 19:09
Wer ist die Doblerin?

Gilles
25-01-2022, 19:12
Der letzte Beitrag von koldir im Janina-Thread :anbet::rotfl:

BartSimpson09
25-01-2022, 22:03
Puh, soviel zum Nachlesen überall in den Threads. Glaub das schaff ich nicht alles. :help:

Zu gestern noch:
Tara entwickelt sich leider in die falsche Richtung. Wenn die die nächsten Tage weiterhin so anstrengend ist, puh...

Rumpsteak
25-01-2022, 22:07
Puh, soviel zum Nachlesen überall in den Threads. Glaub das schaff ich nicht alles. :help:

Zu gestern noch:
Tara entwickelt sich leider in die falsche Richtung. Wenn die die nächsten Tage weiterhin so anstrengend ist, puh...

Ich kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass sie das extra bissl macht. Am Samstag war sie nach der Verkündung, wer in die Prüfung muss, richtig enttäuscht...glaub die will einfach nur Zuschauerstimmen für eine Prüfung erhaschen. :zahn:

Felicious
25-01-2022, 22:14
Laut Bild wollte RTL Janaina gar nicht rauswerfen, sondern hat sich dem Druck der Bewohner gebeugt. Das wäre so typisch RTL :rotfl:

Rumpsteak
25-01-2022, 22:18
Ist denn der Manuel überhaupt noch drin? Hat man den gerade überhaupt in der Vorschau gesehen? :zahn:

Gilles
25-01-2022, 22:22
Laut Bild wollte RTL Janaina gar nicht rauswerfen, sondern hat sich dem Druck der Bewohner gebeugt. Das wäre so typisch RTL :rotfl:
Wundern würde es mich nicht.

BartSimpson09
25-01-2022, 22:23
Ich kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass sie das extra bissl macht. Am Samstag war sie nach der Verkündung, wer in die Prüfung muss, richtig enttäuscht...glaub die will einfach nur Zuschauerstimmen für eine Prüfung erhaschen. :zahn:

Dann soll sie das unterhaltsamer machen, dieses jammern geht gar nicht. :helga: :rotfl:

*Hamster*
25-01-2022, 22:23
Finde es immer so nervig, wenn diese ganze Datingshow-"Prominenz" den Dschungel für solche Storys benutzen. :gähn:

Flochjan
25-01-2022, 22:27
"Wir können nicht erklären wie der Strom durch die Leitungen fließt." - Äh doch? :zahn:

Gilles
25-01-2022, 22:29
"Wir können nicht erklären wie der Strom durch die Leitungen fließt." - Äh doch? :zahn:

Das geht nur, wenn man nicht auf der Leitung steht :ja:

Gilles
25-01-2022, 22:32
Alter, Linda nervt.
Normale Frage, kann man auch normal beantworten.

Flochjan
25-01-2022, 22:37
Ich mag mittlerweile leider niemanden mehr so richtig... :helga:

Tara entwickelt sich zur nervigen Heulsuse, Harald und Eric sind esoterisch verstrahlt, Linda zickt alles und jeden an und Manuel und Tina sind quasi gar nicht mehr dabei. :zahn: Mittlerweile könnte ich sogar mit Filip oder Jasmin als Sieger leben.

BartSimpson09
25-01-2022, 22:41
Tina und Anouschka zeigen den jungen, wie diskutieren mit Niveau geht. :d: :zahn:

Gilles
25-01-2022, 22:41
Tina kann sprechen :o

Flochjan
25-01-2022, 22:42
Ich finde Anouschka in Gesprächen immer sehr kindisch und trotzig. :helga:

Cathy_thebrain
25-01-2022, 22:42
Tina sind quasi gar nicht mehr dabei.

Och, Tina war doch gerade sehr präsent. :Popcorn:

Gilles
25-01-2022, 22:43

Wie ein Kleinkind, dem man die Schaufel geklaut hat.

El Coco Loco
25-01-2022, 22:44

Und dann verfällt sie immer in diesen Baba Jaga Tonfall. :fürcht:

*Hamster*
25-01-2022, 22:45
Ich mag mittlerweile leider niemanden mehr so richtig... :helga:

So ging es mir ja gestern auch schon... Es fehlt in diesem Jahr einfach ein Sympathieträger wie Prince, Menderes etc. zwischen den ganzen Irren. Wahrscheinlich war Lucas für diese Rolle eingeplant. :zahn:

Rumpsteak
25-01-2022, 22:46
So ging es mir ja gestern auch schon... Es fehlt in diesem Jahr einfach ein Sympathieträger wie Prince, Menderes etc. zwischen den ganzen Irren. Wahrscheinlich war Lucas für diese Rolle eingeplant. :zahn:

Der Gedanke ist wahrscheinlich nicht mal so weit hergeholt...:rotfl:

Sie geht mir zwar mit der Sobfakestory aufn Geist, aber Tara kann gern die Krone holen. :engel: :zahn:

Felicious
25-01-2022, 22:47
Wie kann man nur so langweilig wie Tara sein? Wenn man nichts zu erzählen hat, soll man nicht in den Dschungel und die Zuschauer mit Fakestories nerven :q:

Felicious
25-01-2022, 22:48

Das stimmt, aber auch wenn sie keine Sympathieträgerin ist, ist sie immerhin unterhaltsam. Auf eine verrückte Art und Weise.

Cathy_thebrain
25-01-2022, 22:50
Es fehlt in diesem Jahr einfach ein Sympathieträger

https://media2.giphy.com/media/EZfHrkvwRTrOsToaBc/giphy.gif?cid=ecf05e47106wxt8e2i67miikor39maswbmagena0nmljd0lb&rid=giphy.gif&ct=s

BartSimpson09
25-01-2022, 22:54
Und wenn man überlegt, dass diese Christin auch noch dabei gewesen wär... :zahn:

Gilles
25-01-2022, 22:54
Jasmin :d::d:

Rumpsteak
25-01-2022, 22:55
Okay, Jasmin find ich gerade schon ziemlich geil. :zahn:

Fergie89
25-01-2022, 22:56
https://media2.giphy.com/media/EZfHrkvwRTrOsToaBc/giphy.gif?cid=ecf05e47106wxt8e2i67miikor39maswbmagena0nmljd0lb&rid=giphy.gif&ct=s

:wub: :zahn:

Bald hat er 10.000 Follower bei Instagram. :wub:
Dann kann man in seiner Story nach oben swipen. :anbet:

Cathy_thebrain
25-01-2022, 22:59
Und wenn man überlegt, dass diese Christin auch noch dabei gewesen wär... :zahn:

Das wäre geil geworden. :zahn:

BartSimpson09
25-01-2022, 23:01
Ich blick gar nicht mehr durch, wer jetzt mit wem Zoff hat. :lol:

Rumpsteak
25-01-2022, 23:02
Was ist denn jetzt los, hab gerade für eine halbe Minute nicht aufgepasst. :rotfl:

*Hamster*
25-01-2022, 23:02

Wer mag sich überhaupt noch? :zahn:

Cathy_thebrain
25-01-2022, 23:03
Wer mag sich überhaupt noch? :zahn:

Bart und du. :wub:

Fergie89
25-01-2022, 23:05

Die beiden mag ich auch. :wub: Mag aber alle in diesem Thread. :freu:

Rumpsteak
25-01-2022, 23:05
Weißt, grundsätzlich versteh ich Anouschka im Sinne von "mich interessiert das net und das net" und bla bla, aber mein Gott die Frau hält wirklich nichts aus :rotfl:

*Hamster*
25-01-2022, 23:07

Die beiden mag ich auch. :wub: Mag aber alle in diesem Thread. :freu:

:wub: :rotfl:

El Coco Loco
25-01-2022, 23:11

Jeder irgendwie mit jedem. :D Anoushka lässt Jasmin ganz schön auflaufen. Dieses evil grinsen da am Lagerfeuer. :teufel:

BartSimpson09
25-01-2022, 23:15
Liebe im Thread. :wub:

Jeder irgendwie mit jedem. :D Anoushka lässt Jasmin ganz schön auflaufen. Dieses evil grinsen da am Lagerfeuer. :teufel:

Und Jasmin merkt überhaupt nichts. :rotfl:

Wer kam eigentlich auf die Idee, dass man während des Dschungelcamps an Nachrichten interessiert ist? :zahn:

Cathy_thebrain
25-01-2022, 23:20
Anoushka lässt Jasmin ganz schön auflaufen. Dieses evil grinsen da am Lagerfeuer. :teufel:

Ich fand auch, dass sie die Coolere war in der Situation. :ja:

Flochjan
25-01-2022, 23:20
Bin mal gespannt auf die Prüfung jetzt. :trippel: Würde es feiern, wenn die beiden abliefern. :d:

Gilles
25-01-2022, 23:22
Klingt erstmal nicht sehr kompliziert. Springen und festhalten.

Rumpsteak
Boa ich würd sowas auch gern mal machen. :love:

Fergie89
Liebe im Thread. :wub:

Und Jasmin merkt überhaupt nichts. :rotfl:

Wer kam eigentlich auf die Idee, dass man während des Dschungelcamps an Nachrichten interessiert ist? :zahn:

Vor allem.. als ob jetzt jemand extra RTL anschaltet um diese Nachrichten zu sehen. :zahn:

Gilles
25-01-2022, 23:25
Oh, Windlotterie :o

Flochjan
25-01-2022, 23:25
Dass sie jetzt die Sendezeit mit Warterei füllen, lässt für die restliche Folge nicht gutes erahnen. :zahn:

Gilles
25-01-2022, 23:26
Wie langweilig ist das denn :suspekt:

Flochjan
25-01-2022, 23:26
Wow das war... sinnlos... :rotfl:

BartSimpson09
25-01-2022, 23:27
Dass sie jetzt die Sendezeit mit Warterei füllen, lässt für die restliche Folge nicht gutes erahnen. :zahn:

Sogar die News davor waren spannender. :ko:

Felicious
:sleep:

*Hamster*
War eigentlich klar, dass nichts zu sehen sein wird, weil es keine wirkliche Vorschau gab. :gähn:

Gilles
Ok, dann bin ich raus für heute :rotfl:

Rumpsteak
Schade, dass der Wind das jetzt verbockt hat...Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass die eh mindestens 8 Sterne gemacht hätten. Von dem her find ich es voll ok, dass die mal richtig zum Futtern kriegen.

Fergie89
25-01-2022, 23:28
War eigentlich klar, dass nichts zu sehen sein wird, weil es keine wirkliche Vorschau gab. :gähn:

Ja, stimmt. Fühle mich irgendwie betrogen.

BartSimpson09
25-01-2022, 23:29
Vor allem hätte man doch locker, irgendeine Ersatzprüfung auf die Beine stellen können. Auf sowas müssten sie doch eigentlich vorbereitet sein, dass das Wetter mal nicht mitspielt. :nixweiss:

El Coco Loco
Das wäre sicher eine tolle Prüfung gewesen. :(

Flochjan
Finde es ein bisschen seltsam, dass die Produktion für wetterabhängige Prüfungen keinen Plan B hat. :suspekt: Die hätten doch eine Ersatzprüfung machen können.

Edit: Bart :D

Fergie89
25-01-2022, 23:30
Vor allem hätte man doch locker, irgendeine Ersatzprüfung auf die Beine stellen können. Auf sowas müssten sie doch eigentlich vorbereitet sein, dass das Wetter mal nicht mitspielt. :nixweiss:

Vielleicht hat der dafür zuständige Mitarbeiter einen positiven Coronatest. :nixweiss:

Ich hau mir schon einmal Melatoninspray rein.

BartSimpson09
25-01-2022, 23:33
Finde es ein bisschen seltsam, dass die Produktion für wetterabhängige Prüfungen keinen Plan B hat. :suspekt: Die hätten doch eine Ersatzprüfung machen können.

Edit: Bart :D

:trink:

10 Minuten Nachrichten -> 10 Minuten ohne Prüfung -> 10 Minuten Werbung -> 10 Minuten Verkündung vom Voting

Kann man sich nicht ausdenken. :rotfl:

Flochjan
25-01-2022, 23:34
Nach der Eskalation gestern hätte man die heutige Folge mit gutem Gewissen verpassen können. :zahn:

El Coco Loco
25-01-2022, 23:35
:trink:

10 Minuten Nachrichten -> 10 Minuten ohne Prüfung -> 10 Minuten Werbung -> 10 Minuten Verkündung vom Voting

Kann man sich nicht ausdenken. :rotfl:

Und dann sind es eh wieder Harald und Linda. :ja:

Cathy_thebrain
25-01-2022, 23:35
Bin mal gespannt auf die Prüfung jetzt. :trippel: Würde es feiern, wenn die beiden abliefern. :d:

10 Sterne :anbet:

Flochjan
25-01-2022, 23:38
10 Sterne :anbet::rotfl:

CrazyMaddin
25-01-2022, 23:44
Die sitzen da alle mit so langen Gesichtern. :suspekt: :rotfl:

Anouschkas Blick bei Lindas "Ich glaube nur an Gott." :rotfl:

CrazyMaddin
25-01-2022, 23:45
"Weil ich so schön bin." :ko: