Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein ISC Family - Nippel, Covid und frisches Rumpsteak. Die Musiksub-Elite ist wieder da!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Flochjan
25-01-2022, 23:47
Tara :trippel: Die Prüfung kommt zu einem guten Zeitpunkt für sie. Ich hoffe sie kann sich dadurch etwas profilieren.
BartSimpson09
25-01-2022, 23:47
Da hat Tara, was sie wollte. :zahn:
Hätte aber noch eher Jasmin oder Anouschka dort erwartet...
Edit: Achso stimmt, für Anouschka durfte man ja gar nicht abstimmen.
CrazyMaddin
25-01-2022, 23:50
Hat Tara denn heute weiter gejammert oder was ist der Grund? :D
Ich war heute bis 23:25 ProSieben hörig. :D
El Coco Loco
25-01-2022, 23:52
Hat Tara denn heute weiter gejammert oder was ist der Grund? :D
Ich war heute bis 23:25 ProSieben hörig. :D
Teddy Filip wollte nicht spielen und da hat Tara Schnütchen gezogen. Aber dann hat Teddy Filip mal kurz lieb "brumm brumm" gemacht und *streichli streichli* und dann war alles wieder gut. :wub:
:D
Felicious
25-01-2022, 23:52
Tara :q: Mit ihrem gefakten Liebesgeblubber gönne ich ihr keine zusätzliche Sendezeit :rolleyes:
Flochjan
25-01-2022, 23:55
Warum zur Hölle ist eigentlich Peter auf Platz 2 hier im Beliebtheitsvoting? :zahn:
CrazyMaddin
25-01-2022, 23:56
Teddy Filip wollte nicht spielen und da hat Tara Schnütchen gezogen. Aber dann hat Teddy Filip mal kurz lieb "brumm brumm" gemacht und *streichli streichli* und dann war alles wieder gut. :wub:
:rolleyes:
Also fast wie gestern. :smoke:
Teddy Filip soll sich mal lieber auf mein Bett kuscheln. :engel:
El Coco Loco
25-01-2022, 23:57
:rolleyes:
Also fast wie gestern. :smoke:
Teddy Filip soll sich mal lieber auf mein Bett kuscheln. :engel:
Eher immer noch die Auswirkungen VON gestern. :ja:
Warum zur Hölle ist eigentlich Peter auf Platz 2 hier im Beliebtheitsvoting? :zahn:
Weil er nicht auffällt :D
El Coco Loco
26-01-2022, 11:50
Er tut ja, außer mit seinem Wortwitzen vielleicht (:teufel:), niemanden weh. :D Ich persönlich finde ihn ganz in Ordnung. :ja:
Fergie89
26-01-2022, 14:34
*streichli streichli* :rotfl::rotfl:
Also ich werde mit der Staffel irgendwie so gar nicht warm. Mir fehlt einfach irgendjemand. Keine Ahnung. Harald fände ich immer noch am siegwürdigsten.
Linda zickt auch ohne Janina ohne Ende. Ganz schlimm diese Frau. :ko:
Tina fand ich ziemlich gut im "Streit" mit Anouschka.
Jasmin und Anouschka wirken beide scary.
Die Prüfungssituation war ein Scherz.
Tara nervt nur noch mit ihrem Filip, der einfach nichts von ihr will.
Die kurzen Szenen mit Manuel fand ich schon ganz schlimm. :helga:
Gab es was positives? Ne, leider irgendwie nicht. Ach und Peter ist einfach so extrem merkwürdig.
Irgendwie mag ich aktuell am meisten Tina und Harald. :rotfl: Ich fand Tina hat heute sehr respektvoll Kante gezeigt.
Was hatte Tara eigentlich für ein Problem am Ende der Sendung mit der Hand vorm Mund? :suspekt: Will sie jetzt die ganze Zeit so rumlaufen? :suspekt:
Rumpsteak
26-01-2022, 19:30
Habs nur selbst im Sendethread von gestern kurz gelesen, aber anscheinend ist ihr ein Veneer vom Zahn runtergebrochen. Das wollt sie halt net zeigen, aber sie kann schwer die ganze Zeit jetzt so rumlaufen. :zahn:
HotAsIce
26-01-2022, 19:47
Furchtbar wenn man Anouschka und Tina gut findet, die zwei sich aber wiederum nicht ausstehen können :zahn:
Habs nur selbst im Sendethread von gestern kurz gelesen, aber anscheinend ist ihr ein Veneer vom Zahn runtergebrochen. Das wollt sie halt net zeigen, aber sie kann schwer die ganze Zeit jetzt so rumlaufen. :zahn:
Was das? Eine Schale, damit man weiße Zähne hat? So eine Art Verpackung?
Je länger die Staffel geht, desto sicherer bin ich mir, dass Lucas die Staffel haushoch gewonnen hätte. Der einzige der ihm Gefährlich hätte werden können, ist Harald.
HotAsIce
26-01-2022, 20:16
Je länger die Staffel geht, desto sicherer bin ich mir, dass Lucas die Staffel haushoch gewonnen hätte. Der einzige der ihm Gefährlich hätte werden können, ist Harald.
Denke auch, dass er gewonnen hätte. Wollte man sicher auch gerne so.
Felicious
26-01-2022, 20:53
Was das? Eine Schale, damit man weiße Zähne hat? So eine Art Verpackung?
Ich sehe aktuell gute Chancen für Philipp, insofern sich da die Tage nicht viel ändert und Tara ihn weiter runterzieht.
Flochjan
26-01-2022, 22:18
Wie viele Zähne verliert Tara? :o
Poschmerzen :rotfl:
BartSimpson09
26-01-2022, 22:29
Jetzt wird die Post von Zuhause schon angeteasert. :fürcht:
Jetzt wird die Post von Zuhause schon angeteasert. :fürcht:
Dann ist doch bestimmt ein Brief von Peters Sohn dabei, sonst würde das nicht jetzt schon kommen. Wahrscheinlich befürchtet man sonst, dass Peter zu früh rausfliegt. :zahn::engel:
Ob auch einer von Haralds Mann dabei ist? :trippel:
Flochjan
26-01-2022, 22:30
Jetzt wird die Post von Zuhause schon angeteasert. :fürcht:Die können die in diesem Jahr gerne auslassen... die sind doch alle schon emotional kaputt genug. :zahn: :helga:
Flochjan
26-01-2022, 22:33
Tara müsste mal dringend jemand sagen, dass Filip einfach nicht auf sie steht. :zahn:
BartSimpson09
26-01-2022, 22:36
Tara müsste mal dringend jemand sagen, dass Filip einfach nicht auf sie steht. :zahn:
Dann sucht sie sich den nächsten Typen, Peter oder so. :zahn:
85 Regelverstöße. :dada: :rotfl:
*Hamster*
26-01-2022, 22:38
Anouschkas Schnute immer. :rotfl:
BartSimpson09
26-01-2022, 22:40
Wtf. :rotfl:
Dann sucht sie sich den nächsten Typen, Peter oder so. :zahn:
85 Regelverstöße. :dada: :rotfl:
Dann wirds aber eklig. :helga: Stell Dir das nur mal vor. :Pflaster:
Ist halt auch einfach voll offensichtlich, dass er null Interesse an ihr hat.
Fergie89
26-01-2022, 22:41
Anouschka :rotfl: :anbet:
Was ne Diva. :wub:
*Hamster*
26-01-2022, 22:42
Von den Dramen der Älteren können die Nachwuchs-Trashies noch was lernen. :clap:
Flochjan
26-01-2022, 22:42
Anouschka ist so eine grottenschlechte Schauspielerin :rotfl: Der Heulkrampf eben. :rotfl:
Fergie89
26-01-2022, 22:45
Ein Zahn rausgefallen? :eek:
:zahn:
Man lässt sich auch nicht gesund Zähne abschleifen.. :hammer: Schrecklicher Trend.
El Coco Loco
26-01-2022, 22:50
links, rechts, das andere rechts!!!
Das epische Spiel ist zurück. :anbet:
El Coco Loco
26-01-2022, 22:51
Anouschka ist so eine grottenschlechte Schauspielerin :rotfl: Der Heulkrampf eben. :rotfl:
Sie sollte mal von den anderen lernen. Die schauspielern ja, nach ihrer Meinung nach, alle. :D
Flochjan
26-01-2022, 22:51
Man lässt sich auch nicht gesund Zähne abschleifen.. :hammer: Schrecklicher Trend.
Ist echt so. :hammer:
Ein Arbeitskollege von mir hatte keine Wahl und musste das gesundheitsbedingt machen lassen. Das was er davon erzählt hat, klang übel... :fürcht:
BartSimpson09
26-01-2022, 22:57
Linda wird zur Stimme der Vernunft. :o
*Hamster*
26-01-2022, 23:02
In den Auseinandersetzungen mit Anouschka finde ich Tina immer ziemlich stark :clap:
BartSimpson09
26-01-2022, 23:04
"Du kleines zahnloses Monster."
Charmant. :rotfl:
Flochjan
26-01-2022, 23:05
Die Squid Game Musik. :wub:
Cathy_thebrain
26-01-2022, 23:09
In den Auseinandersetzungen mit Anouschka finde ich Tina immer ziemlich stark :clap:
Und ich finde es genau andersherum. :freu:
El Coco Loco
26-01-2022, 23:13
Die Squid Game Musik. :wub:
Und der Sound von Dark :wub: als Anoushka wegen Bettentausch fragte. :)
Flochjan
26-01-2022, 23:24
Die Prüfung ist gemein. :zahn:
BartSimpson09
26-01-2022, 23:33
Man sieht ja selbst von außen fast gar nichts mehr. :rotfl:
Och nö, nicht die Auto-Prüfung :ko:
Flochjan
26-01-2022, 23:37
Schade, sie hätten echt mehr schaffen können. Aber ich fand die beiden zusammen jetzt eigentlich ganz cool. :D
El Coco Loco
26-01-2022, 23:42
Schade, sie hätten echt mehr schaffen können. Aber ich fand die beiden zusammen jetzt eigentlich ganz cool. :D
2 mal waren die Nummern halt zu spät gefunden worden. :(
BartSimpson09
26-01-2022, 23:46
:d: 3 von 10 wird der Leistung nicht gerecht, eher so 6-7. :ja:
Wobei Linda auf jeden Fall mehr dazu beigetragen hat. :D
Flochjan
26-01-2022, 23:53
Anouschka hat RICHTIG Bock. :rotfl:
CrazyMaddin
27-01-2022, 02:02
Ich schaue gerade die Wiederholung.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich überzeugt, dass Anouschka einen Plan verfolgt und gezielt Dramatik generieren möchte. :zahn:
Wie sie heute auf Tina zugegangen ist, nach den Stöpseln.
Sie möchte sich vielleicht für neue Rollen empfehlen, wie Mathieu Carrière damals. :engel:
Vielleicht täusche ich mich auch.
Ich finde es auf jeden Fall tatsächlich unterhaltsam wie sie das macht, sei es bewusst oder unbewusst. :helga:
Fergie89
27-01-2022, 09:13
Maddin ist echt ein krasses Nachteulchen. :eek:
Ich finde Anouschka auch unterhaltsam. :rotfl: :anbet:
Flochjan
27-01-2022, 09:38
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich überzeugt, dass Anouschka einen Plan verfolgt und gezielt Dramatik generieren möchte. :zahn:
Ich finde man merkt in dieser Staffel ein bisschen mehr als sonst, dass einzelne Camper*innen versuchen erfolgreiche Rollen der Vergangenheit anzunehmen. :zahn: Filip macht tlw. schon sehr offensichtlich auf den naiv-lustigen alá Joey/Evelyn, Anouschka spielt die Diva, Tara die unglücklich Verliebte, Eric macht den Peer, Peter den "Papa"...
Klar das war immer so, dass der Cast nach bestimmten Rollen besetzt wurde, aber irgendwie finde ich es in dieser Staffel auffälliger als sonst.
Felicious
27-01-2022, 14:15
Gestern blieb ich noch 5 Minuten nach der Sendung bei dem After-Talk dran: Oh we, Gina. Ganz traurig :(
Ansonsten ist Anouschka aktuell die Einzige, die mich wirklich interessiert.
Wie Flochjan schriebt, spielt jeder seiner Rolle, während die Renzi unkontrollierbar zu sein scheint.
Man spürt regelrecht wie sehr sie die Sendung und die Leute verabscheut, zudem ihre Blicke, sodass man jederzeit das Gefühl hat, dass die Bombe hochgehen könnte. Die Frau ist so psycho, dass es ein Traum ist sie dabei zu beobachten :anbet:
nadine3108
27-01-2022, 16:35
Anouschka hat RICHTIG Bock. :rotfl:Ich frag mich was sie mehr abfuckt, das sie zur Prüfung muss oder das sie MIT Jasmin & Linda zur Prüfung muss. Wahrscheinlich letzeres, hätte ihr bestimmt nur noch Tina gefehlt und es wäre perfekt gewesen. :D
Ich weiß gar nicht mehr wie ich die Bewohner beim Beliebtheitsranking auflisten soll, weil ich gefühlt alle in anderen Staffeln auf den letzten Platz gesetzt hätte. :helga:
Ich bin jetzt auch dabei :wink: Auf dass ich nicht darauf vergesse, mein RTL+ - Probeabo rechtzeitig wieder abzubestellen :schleich:
Ich kann heute Abend auch endlich wieder schauen :freu:
So ganz spontan bin ich aktuell (Ohrstöpselgate und anschließender Rant) Team Anouschka :anbet:
OK, jetzt heult sie...
HotAsIce
27-01-2022, 19:55
Anouschka ist bisher definitiv am unterhaltsamsten.
Fergie89
27-01-2022, 19:57
Ich bin jetzt auch dabei :wink: Auf dass ich nicht darauf vergesse, mein RTL+ - Probeabo rechtzeitig wieder abzubestellen :schleich:
RTL+ ist doch klasse. :ja:
Der Bachelor, die Bachelorette, Bachelor in Paradies, Temptation Island, Prince Charming, Princess Charming, Couple Challenge … und kannst alles vor der TV-Premiere schauen. :hehe:
HotAsIce
27-01-2022, 20:00
Jetzt hast du nur solche Datingformate aufgezählt. :fürcht: bzw. fast
Fergie89
27-01-2022, 20:03
Jetzt hast du nur solche Datingformate aufgezählt. :fürcht: bzw. fast
Damit hast du den Sinn eines RTL Plus Abo erkannt. :zahn:
Wobei es da auch ganz gute Dokumentationen gibt.
Damit hast du den Sinn eines RTL Plus Abo erkannt. :zahn:
Zum Kennenlernen zukünftiger potentieller Dschungelteilnehmer. :freu:
HotAsIce
27-01-2022, 20:10
Zum Kennenlernen zukünftiger potentieller Dschungelteilnehmer. :freu:
Stimmt :zahn: Daher kenne ich bei solchen Sendungen von Jahr zu Jahr oft immer weniger Leute.
Hallo liebe Freunde des gepflegten Dschungels. :wink:
So richtig drin bin ich ja immer noch nicht. Aber kann ja noch werden. :D
BartSimpson09
27-01-2022, 20:18
Die Vorschau sieht gut aus. :anbet:
Fergie89
27-01-2022, 20:19
Stimmt :zahn: Daher kenne ich bei solchen Sendungen von Jahr zu Jahr oft immer weniger Leute.
Richtig. Deshalb empfindest du auch das Aufgebot der dritten „Kampf der Realitystars“-Staffel als schwach.. es fehlen natürlich Ikonen wie Kader, Silvia und Claudia. Aber wenn man die Menschen von diversen Formaten kennt, kann man sich wohl schon bissi auf Entertainment freuen. :zahn:
BartSimpson09
27-01-2022, 20:29
Tara. :hair:
Fergie89
27-01-2022, 20:29
Hat Tara den Dschungel mit Ex On The Beach oder ähnlichem verwechselt? :rotfl:
Tara wirkt irgendwie fake bzw. sie spielt mir das zu sehr.
Tara ist so peinlich :rotauge:
Beleidigungen von G-H :rotfl:
Ösi-Minaj :lol:
Cathy_thebrain
27-01-2022, 20:34
Hat Tara den Dschungel mit Ex On The Beach oder ähnlichem verwechselt? :rotfl:
Hast du sie bei "Ex on the Beach" gesehen? :zahn:
Übrigens auch ein schöner Mehrwert des wertvollen RTL+-Abos...
Felicious
27-01-2022, 20:35
"Es ist ja euer Beruf". Slay Renzi :anbet:
Ich habe noch nie von dieser Tara gehört und will es auch danach nie wieder. Die hat ja einfach mal gar keinen Unterhaltungswert und somit Daseinsberechtigung in der Medienlandschaft. Weg mit der :rotfl:
Flochjan
27-01-2022, 20:36
Tara ist so peinlich :rotauge:Ich finde das so schade, weil ich sie eigentlich ganz cool finde, wenn sie z.B. mit Linda oder anderen abhängt... aber in Kombination mit Filip ist sie einfach nur tragisch. :crap:
Anouschka geht mir ehrlich gesagt nur auf die Nerven. :helga: Ich liebe Diven, aber als Diva braucht man meiner Meinung nach auch ein bisschen Charme und Wortwitz (wie die Nick früher). Anouschka hat für mich nichts davon, sie ist einfach nur trotzig und herablassend.
Das weibliche Personal ist in diesem Jahr generell anstrengend. :zahn:
Fergie89
27-01-2022, 20:41
Hast du sie bei "Ex on the Beach" gesehen? :zahn:
Übrigens auch ein schöner Mehrwert des wertvollen RTL+-Abos...
Ja. :zahn:
Stimmt. :ja: Habe ich in meiner Aufzählung vergessen.
Guck ich alles nur wegen Diogo Sangre. :zahn:
"Die kann echt scheißen gehen, die blöde Sau" :rotfl:
Das ist mein RTL. :D
Fergie89
27-01-2022, 20:45
Ich finde das so schade, weil ich sie eigentlich ganz cool finde, wenn sie z.B. mit Linda oder anderen abhängt... aber in Kombination mit Filip ist sie einfach nur tragisch. :crap:
Anouschka geht mir ehrlich gesagt nur auf die Nerven. :helga: Ich liebe Diven, aber als Diva braucht man meiner Meinung nach auch ein bisschen Charme und Wortwitz (wie die Nick früher). Anouschka hat für mich nichts davon, sie ist einfach nur trotzig und herablassend.
Die Nick ist doch die Erzfeindin von Anouschka. :zahn: Glaube da wurden sogar mal Anwälte eingeschaltet und Desiree durfte keine Witze mehr machen oder sowas.. :rotfl:
Cathy_thebrain
27-01-2022, 20:46
Und da soll hier nochmal jemand Tara kritisieren.
Die Ausführungen gerade waren doch sehr schön. :anbet:
HotAsIce
27-01-2022, 20:46
Richtig. Deshalb empfindest du auch das Aufgebot der dritten „Kampf der Realitystars“-Staffel als schwach.. es fehlen natürlich Ikonen wie Kader, Silvia und Claudia. Aber wenn man die Menschen von diversen Formaten kennt, kann man sich wohl schon bissi auf Entertainment freuen. :zahn:
Ja, da hast du Recht. Daher kenne ich so wenige und solche Ikonen sind halt auch nicht wirklich dabei.
Ich finde Tina heute großartig :rotfl::anbet:
BartSimpson09
27-01-2022, 20:47
Und da soll hier nochmal jemand Tara kritisieren.
Die Ausführungen gerade waren doch sehr schön. :anbet:
Auf jeden Fall unterhaltsamer als ihr Filip-Drama. :Popcorn:
Geht es jetzt schon los? :o
*Hamster*
27-01-2022, 20:48
Ja, heute um 20:15 Uhr als Konkurrenz zum Masked Dancer Finale. :D
Flochjan
Diese Staffel ist echt eine Herausforderung... bis gestern fand ich Tina und Harald noch ganz cool und jetzt nerven die auch rum. :zahn: Ich bin jetzt Team Manuel, der geht wenigstens keinem auf den Sack. :rotfl:
Fergie89
Nein… wir erfinden gerade alle irgendwas. :ja:
Nein… wir erfinden gerade alle irgendwas. :ja:
:rotfl::rotfl:
Cathy_thebrain
27-01-2022, 20:49
Ich finde Tina heute großartig :rotfl::anbet:
Stell dir mal vor du hättest im Job eine Vorgesetzte, die dir so kommt. :fürcht:
Ich würde der ja nach einer Minute mitteilen, was ich von ihr halte und was sie mich mal kann ...
BartSimpson09
27-01-2022, 20:49
Diese Staffel ist echt eine Herausforderung... bis gestern fand ich Tina und Harald noch ganz cool und jetzt nerven die auch rum. :zahn: Ich bin jetzt Team Manuel, der geht wenigstens keinem auf den Sack. :rotfl:
Mich würde mittlerweile ein Finale aus Manuel, Peter und Eric nicht mehr wundern. :zahn:
*Hamster*
27-01-2022, 20:50
Feldwebelin Tina. :anbet: :rotfl:
Stell dir mal vor du hättest im Job eine Vorgesetzte, die dir so kommt. :fürcht:
Ich würde der ja nach einer Minute mitteilen, was ich von ihr halte und was sie mich mal kann ...
Aber Cathy, irgendjemand muss jetzt aber mal eine Entscheidung treffen :zahn:
BartSimpson09
27-01-2022, 20:51
Passenderweise ist Tina heute mal nicht gesperrt für die Prüfung. :D
Aber Cathy, irgendjemand muss jetzt aber mal eine Entscheidung treffen :zahn:
Nicht in diesem Ton! :mad:
Nein… wir erfinden gerade alle irgendwas. :ja::schnatt: Dachte, dass vielleicht irgendeine Vorberichterstattung à la "Die 10" ist. :helga:
Danke, Hamster :D
El Coco Loco
27-01-2022, 20:53
Wenn Tara anfängt in ihrem wienerisch zu fluchen, klingt das echt putzig. :wub:
Flochjan
Tara und Filip in der Übernachtungs-Schatzsuche... :zahn:
BartSimpson09
Soul. :rotfl:
Übernachtungs-Schatzsuche mit dem Traumpaar. :rolleyes:
Nicht in diesem Ton! :mad:
Du darfst gerne diese Meinung haben, aber ich treffe trotzdem diese Entscheidung!
Und btw:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/0d/Jennifer-rostock-genau-in-diesem-ton-cover.jpg
Fergie89
Ich vermute ja, dass Manuel morgen das Camp verlassen muss. :helga:
Die sind alle so furchtbar :rotfl: :wub:
Tina sollte jeden Tag Team-Chefin sein :teufel: