PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Anouschka Renzi - nicht als braves Schaf erzogen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5]

nadine3108
05-02-2022, 21:04
Übrigens, so oft wie Anouschka betont hat, dass ihr die 100k € piepegal sind, habe ich eher den Verdacht, dass sie das Geld schon sehr gut brauchen könnte. Tina war in der Hinsicht ja wesentlich ehrlicher und hat unumwunden gesagt, dass das Geld ihre Hauptmotivation war.

Verwechselst du die beiden grad? :suspekt:
Wo hat Anouschka betont die 100k sind ihr egal? Es war doch eher umgekehrt, sie hat am häufigstens betont, dass sie nur wegen dem Geld da ist und es sich nur lohnt weit zu kommen, wenn man dann auch gewinnt, wegen dem Geld. Sie meinte nur z.B. einmal, dass am Ende ja eh viel versteuert wird vom Gewinn und sie hat lange Zeit schlichweg nicht gedacht, dass sie gewinnen könnte deshalb wollte sie auch lieber raus. Erst als sie sich dann bessere Chancen ausrechnete wollte sie dann auch weiter kommen, weil sie das Geld wieder greifbarer gesehen hat. Und jetzt wo sie raus war hat sie auch gesagt sie hätte schon gerne gewonnen, wegen dem Gewinn.
Bei Tina weiß ich nicht was sie dazu gesagt hat, ich hab sie nie über das Geld reden hören.

Angie07
05-02-2022, 21:04
:knuddel:
Ist auch mir kürzlich passiert.
Ich fühlte mich wehrlos und ausgeliefert.
Und rief einem Radfahrer hinterher : Du dumme S..
War total erschrocken über das was ich gesagt hatte.
Schaute um mich in der Hoffnung, dass es niemand gehört hat.
Fand mich sowas von peinlich. Wie konnte mir das als alte Frau passieren.
Kann mich nicht erinnern, dass ich diesen Ausdruck jemals zuvor benutzt habe.

Somit habe ich Anouschka nichts nachzutragen.

:D nicht nett, aber im Vergleich zu "..*otze" dann doch eine ganz andere Hausnummer und fast schon harmlos ;) :D

Sally
05-02-2022, 21:05
Ich will ja nicht gemein sein, aber so wie es heißt, dass es Familien gibt, die über Generationen hinweg eine Sozialhilfe-Historie haben, kann es sein, dass auch der Hang zum Z-Promi inzwischen in Familien regelrecht weitergereicht wird? Als Negativ-Beispiel würde ich da auch Familie Katzenberger nennen. Hat die Büchnerin nicht auch Kinder, und zwar viele? :fürcht:den eindruck könnte man bekommen.

die büchner tochter war bei shopping queen und macht einen auf infaulenzer. ich würde jetzt schon wetten, das sie die gleiche "karriere" wie das rehlein anstrebt.

AndreaMartin
05-02-2022, 21:33
:D nicht nett, aber im Vergleich zu "..*otze" dann doch eine ganz andere Hausnummer und fast schon harmlos ;) :D

Der Unterschied liegt wohl auch in der Frage begründet, ob

A. erschrocken war über das Gesagte
A. hoffte, dass sie niemand gehört hat
A. es peinlich fand, dass ihr als alte Frau ( :zahn: ) das passieren konnte
A. sich nicht erinnern kann, den Ausdruck je zuvor benutzt zu haben.

Also so was wie Selbstreflexion. :floet:

Chilischote
06-02-2022, 09:32
Ich fand Anouschka war einer der interessantesten Charaktere die es im Dschungel bisher so gab. Sie hat mich vom ersten bis zum (vorerst, Wiedersehen etc. kommt ja noch) letzten Moment bestens unterhalten.:freu::wub:

Sagen wir es mal so: Anouschka war jetzt nicht unbedingt sympathisch. Aber langweilig war es mit ihr nie. Und im Vergleich mit Ex-Kandidaten wie Helena Fürst, Daniela Büchner, Elena Miras, Chris Töpperwien, Georgina Fleur, Jay Khan etc. war sie wirklich noch erträglich.

storch
06-02-2022, 14:16
Sagen wir es mal so: Anouschka war jetzt nicht unbedingt sympathisch. Aber langweilig war es mit ihr nie. Und im Vergleich mit Ex-Kandidaten wie Helena Fürst, Daniela Büchner, Elena Miras, Chris Töpperwien, Georgina Fleur, Jay Khan etc. war sie wirklich noch erträglich.


Nettes Kompliment.... "im Vergleich zu.... noch erträglich". :teufel: Vor allem die ersten drei waren wirklich übel (Töpperwien, den würde ich in dieser Riege nicht sehen, Khan dann wieder schon).

Bei mir war sie auf einer Stufe von Glööckler, als ich die alle noch nicht wirklich kannte, weil ich sie schier nicht anschauen konnte, mit ihren Lippen und Grimassen. Bei ihren Reaktionen, den unterirdischen Schimpfwörtern gegen MitcamperInnen, auch noch von ihr, dem "Star, dem guterzogenen...", war es sowieso vorbei. Dann noch ihre Lügereien, sogar bis zum Schluss, unglaublich. :vogel:

nadine3108
08-02-2022, 15:08
Übrigens um nochmal auf das Thema zu kommen, dass Anouschka & Tina angeblich wohl befreundet sind/waren.
Ich glaube ja tatsächlich das das in gewisser Weise schon so stimmt, was nicht heißt das sie sich jetzt nicht wirklich verkracht haben, aber etwas besser gekannt und schon lange gekannt haben sie sich auf jeden Fall.
Wenn man mal beide Namen zusammen googled, das älteste Fotos was ich gefunden habe ist vor c.a. 10 Jahren gewesen und das neueste von 2019. Klar immer von Veranstaltungen, wo man sich halt so trifft, aber man posiert ja mit jedem unterschiedlich und da wirkt es schon so als würden sie sich sehr gut verstehen. Zumal sie auch in den Schauspielkreisen wohl einige gemeinsame Freunde/gute Bekannte haben.
Und ich hab jetzt doch mal beide Instagramprofile abonniert und zu den älteren Posts gescrollt (aktuell folgen sie sich nicht mehr, war aber vorher wohl anders) und da seh ich das Tina c.a. 80% von Anouschkas Posts geliked hat. Also auch bis zum Dschungelstart, da waren sie sogar schon in Südafrika/in Quarantäne, da hatte Tina Anouschka sogar in ihrer Story makiert zu einem Beitrag der über die Dschugnelstars in Quarantäne kam, was Anouschka wiederum als Post geteilt hat.
Und Anouschka hat umkehrt auch einige von Tinas Posts geliked und da hab ich sogar Kommentare von ihr gefunden, die alle noch nicht sehr lang her sind: "mega [...]" "du zauber Frau","sexy" und bei letzerem ist die Antwort von Tina ":love::love::love: see you" Klingt nach echter Antipathie. :D auf das see you hat Anouschka übrigens "lets help one another" geantwortet.. das hat jetzt eher weniger gut funktioniert...:Pflaster:
Das alles macht man ja nun nicht bei jedem und bei Leuten die man nur so ganz sporadisch kennt, da muss ja schon eine Sympathie da sein.
Fänd ich ja schade, wenn das jetzt durch das Format wirklich so ruiniert sein sollte.:suspekt::(