PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Anouschka Renzi - nicht als braves Schaf erzogen!


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

funfan
22-01-2022, 14:06
Kein Wunder, dass sie geweint hat bei der Nominierung für die nächste Dschungelprüfung! Sie hat kapiert, dass sie für die Zuschauer als "Opfer" gewählt wurde. Je nachdem, wie sie sich schlägt, kann das noch viele weitere Prüfungen nach sich ziehen.

o°epic°o
22-01-2022, 14:09
anouschka :wub:

wiedehopf
22-01-2022, 14:22
Kein Wunder, dass sie geweint hat bei der Nominierung für die nächste Dschungelprüfung! Sie hat kapiert, dass sie für die Zuschauer als "Opfer" gewählt wurde. Je nachdem, wie sie sich schlägt, kann das noch viele weitere Prüfungen nach sich ziehen.
Aber hat sie nicht vielleicht gerade darauf spekuliert, dass sie gewählt wird, wenn sie sich besonders - sagen wir - auffällig inszeniert?
Und die gefühlt letzten Jahrzehnte IBES haben ja gezeigt, dass man als "Prüfungsopfer" die Chance hat, zumindest in der ersten Woche unangefochten im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen.

funfan
22-01-2022, 14:32
Ich glaube nicht, dass Frau Renzi viel Lust auf Prüfungen hat, Aufmerksamkeits-Bonus hin oder her. Und die Jüngste ist sie ja auch nicht mehr....;)

Sally
22-01-2022, 14:39
Aber hat sie nicht vielleicht gerade darauf spekuliert, dass sie gewählt wird, wenn sie sich besonders - sagen wir - auffällig inszeniert?
Und die gefühlt letzten Jahrzehnte IBES haben ja gezeigt, dass man als "Prüfungsopfer" die Chance hat, zumindest in der ersten Woche unangefochten im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen. ich glaube nicht, das sie sich inszeniert sondern denke, das ist ihr wahres ich.

joy1968
22-01-2022, 15:04
ich glaube nicht, das sie sich inszeniert sondern denke, das ist ihr wahres ich.

Das ist ja noch viel schlimmer :D

o°epic°o
22-01-2022, 15:07
https://img.discogs.com/lU0i_rpUivnuRVulNWjKshBI3ps=/fit-in/600x600/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-350176-1411496983-1034.jpeg.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=3kF27ebUapw

2-sprachige lgbtqi+ legende. :anbet:

Tasmanische Teufelin
22-01-2022, 15:12
Dazu würde ich gerne die Meinung weiterer Mitglieder der Community hören, bevor ich das glaube. :D

*Blue*
22-01-2022, 16:11
Der Blick bei ihrer Wahl für die Prüfung war schon herrlich :maso:

wenn sie jetzt noch in der Prüfung versagt, kann sie schnell das Prüfungsabo der Staffel haben. Wobei sie ja die Sportprüfungen nicht machen kann - also sicher schnell gar nicht wählbar wird.

mal sehen :trippel:

TheOnly1
22-01-2022, 16:47
Exclusiv Weekend: Desiree Nick äußert sich zu Anouschka :D

*Gossip*
22-01-2022, 16:48
Exclusiv Weekend: Desiree Nick äußert sich zu Anouschka :D

danke, hab reingeschaltet. :D

Nash
22-01-2022, 16:57
Hatte sie eigentlich bei ihren Schauspielrollen ihre Grimassen besser unter Kontrolle? Jetzt mal von den OPs etc. ganz abgesehen: Ihre Mimik ist immer over-the-top.

Aber anspruchsvolle Rollen scheint sie ja eh nie oder zumindest schon seit Ewigkeiten mehr im Fernsehen bekommen zu haben.

Karl Napp
22-01-2022, 17:41
Hatte sie eigentlich bei ihren Schauspielrollen ihre Grimassen besser unter Kontrolle? Jetzt mal von den OPs etc. ganz abgesehen: Ihre Mimik ist immer over-the-top.

Aber anspruchsvolle Rollen scheint sie ja eh nie oder zumindest schon seit Ewigkeiten mehr im Fernsehen bekommen zu haben.

die empfand ich gestern als grenzwertig.
vor allem die blicke ... hier gibt es leider kein zeus-blitz-smilie.

Bigfried1
22-01-2022, 18:21
Sie möchte doch (nur) geliebt werden. :engel:
Zumindest habe ich einen Artikel in der ... Süddeutschen?, den ich heute gelesen hatte, so verstanden. :nixweiss:

IngridSchmidt
22-01-2022, 18:30
Ich find sie lustig :D Über ihren dauergenervten Blick hab ich mich amüsiert. :rotfl: Finde sie aber oft trotzdem herrlich selbstironisch. Hoffe das Prüfungs-Abo bleibt ihr erspart.

vollo
22-01-2022, 19:04
Heute ihre erste von den Zuschauern bestimmte Prüfung. Ob sie den Rekord von Gisele Oppermann (9 Prüfungen) schlagen kann? :grinwech:

funfan
22-01-2022, 19:27
Wenn sie die schlechte Laune ihrer Mitbewohner ertragn kann, kann ihr nichts Besseres passieren. Haufenweise Sendezeit, und machen muss sie keine der Prüfung, dann gibt es eben keine Sterne und kein Essen. :D

Vollkornbrot
22-01-2022, 20:07
ich finde die Frau sehr überzogen/dramatisch bisher. Zu überdrehte Grimassen, wenn sie diskutiert dann zu lange und zu verbissen (Handtuchgate), bei der Essensprüfung hat sie auch nicht einfach nur ausgespuckt sondern versucht, sich lautstark in alle Richtungen zu übergeben :rotfl:
Einfach zu theatralisch alles und zu sehr drüber :rolleyes:

titaniafee
22-01-2022, 21:58
Heute ihre erste von den Zuschauern bestimmte Prüfung. Ob sie den Rekord von Gisele Oppermann (9 Prüfungen) schlagen kann? :grinwech:

Ich glaube nicht. Janina und Linda bewerben sich doch recht heftig um die nächsten Prüfungen. :zahn:

Essay
22-01-2022, 23:01
Ist es wirklich so schlau sich als Schauspielerin so vielen Schönheits-OPs zu unterziehen? Ich kann mir bei ihr gar nicht mehr vorstellen, dass sie gebucht wird?

nadine3108
22-01-2022, 23:38
Ich glaube nicht. Janina und Linda bewerben sich doch recht heftig um die nächsten Prüfungen. :zahn:

:d::D

wobbleshaker
23-01-2022, 00:11
Ist es wirklich so schlau sich als Schauspielerin so vielen Schönheits-OPs zu unterziehen? Ich kann mir bei ihr gar nicht mehr vorstellen, dass sie gebucht wird?

Wird sie ja auch nicht, deswegen braucht sie Geld und ist nun im Dschungel. Die Serien im Vorstellfilm waren doch alle aus den 90s.

storch
23-01-2022, 01:31
Die Prüfung hat sie doch ganz gut durchgezogen. Scheint zu stimmen, dass sie Taucherin ist/war. :D

Das war ihr Glück, keine zweite Prüfung morgen. (Ob das Gejammere vorher und das Durchziehen danach Absicht war? :smoke:)

Overboard
23-01-2022, 02:13
Hat ja echt keine besonders sympathische Ausstrahlung. Muss sagen, kannte sie vorher auch nur durch die Zickereien mit der Nick. Irgendwo als Schauspielerin sah ich sie nie...war vielleicht vor meiner Zeit...

Aber wenn Yanina weiterhin so raushaut, dann dürfte Anouschka erstmal Ruhe vor den Prüfungen haben. :zahn:

fandango
23-01-2022, 06:49
Ich mochte die Eltern von Anouschka Renzi. Das reicht schon für Pluspunkte.:blush:

*Gossip*
23-01-2022, 10:05
Die Prüfung hat sie doch ganz gut durchgezogen. Scheint zu stimmen, dass sie Taucherin ist/war. :D

Das war ihr Glück, keine zweite Prüfung morgen. (Ob das Gejammere vorher und das Durchziehen danach Absicht war? :smoke:)


Das denke ich nicht. Sie hat tatsächlich Glück gehabt, dass die Prüfung ihren Fähigkeiten entsprach. Sie hat sich gestern ja quasi noch für ihr Versagen am Tag vorher entschuldigt und konnte sich kaum über ihre Sterne freuen.
Hinter dem Gejammer steckt wohl eher der Fehler mancher Kandidaten, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht und vorher kein Dschungelcamp geguckt bzw. "analysiert" :D haben.
Sie weiss scheinbar nicht, wie die Anrufer ticken.
Hoffentlich hat sie sich gestern nicht zu sehr gefreut. :teufel:

Aber je nachdem wie sich die beiden Damen heute geben, haben diese gute Chancen auf ein Dauer-Abo. :D

Karl Napp
23-01-2022, 10:10
Ich mochte die Eltern von Anouschka Renzi. Das reicht schon für Pluspunkte.:blush:
:wink::knuddel:

soweit ich mich zurückerinnere war sie mit ihren eltern aber auch nicht so ganz glücklich.


Das denke ich nicht. Sie hat tatsächlich Glück gehabt, dass die Prüfung ihren Fähigkeiten entsprach. Sie hat sich gestern ja quasi noch für ihr Versagen am Tag vorher entschuldigt und konnte sich kaum über ihre Sterne freuen.
Hinter dem Gejammer steckt wohl eher der Fehler mancher Kandidaten, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht und vorher kein Dschungelcamp geguckt bzw. "analysiert" :D haben.
Sie weiss scheinbar nicht, wie die Anrufer ticken.
Hoffentlich hat sie sich gestern nicht zu sehr gefreut. :teufel:

Aber je nachdem wie sich die beiden Damen heute geben, haben diese gute Chancen auf ein Dauer-Abo. :D

meinst du? ;)
na ich weiß nicht. es gibt doch lebensläufe. ... ich war mal taucherin, kann tauchen.:D

fandango
23-01-2022, 10:28
:wink::knuddel:

soweit ich mich zurückerinnere war sie mit ihren eltern aber auch nicht so ganz glücklich.



:wink::knuddel:

Null-Drei-Null
23-01-2022, 10:30
Ist es wirklich so schlau sich als Schauspielerin so vielen Schönheits-OPs zu unterziehen? Ich kann mir bei ihr gar nicht mehr vorstellen, dass sie gebucht wird?

Ganz freiwillig war es ja zumindest zum Anfang nicht.
Sie hatte einen schweren Bühnenunfall.

*Gossip*
23-01-2022, 11:57
meinst du? ;)
na ich weiß nicht. es gibt doch lebensläufe. ... ich war mal taucherin, kann tauchen.:D
:kopfkratz
verstehe nicht ganz...meinst Du RTL hat beim Voting getrickst? :o

Karl Napp
23-01-2022, 12:03
:kopfkratz
verstehe nicht ganz...meinst Du RTL hat beim Voting getrickst? :o
nicht das voting.
für mich war die aufgabe perfekt auf sie zugeschnitten. aber was weiß ich schon.;)

Sinden
23-01-2022, 12:04
Ganz freiwillig war es ja zumindest zum Anfang nicht.
Sie hatte einen schweren Bühnenunfall.
:( Das wusste ich nicht, das ist ja traurig. Sie war so hübsch vor den OPs :heul:

El Coco Loco
23-01-2022, 12:06
nicht das voting.
für mich war die aufgabe perfekt auf sie zugeschnitten. aber was weiß ich schon.;)

Mit Tauchen hatte das aber nur gering zu tun. :D

funfan
23-01-2022, 12:11
nicht das voting.
für mich war die aufgabe perfekt auf sie zugeschnitten. aber was weiß ich schon.;)

Naja, vielleicht steht ja nur nicht fest, welche Prüfung für welchen Tag geplant ist. Insofern könnte man die Sache schon steuern.

Karl Napp
23-01-2022, 12:14
Mit Tauchen hatte das aber nur gering zu tun. :D
aber bitte, luft anhalten, wissen wie ...schön in ruhe.
ich kann das nicht. schon garnicht in so eine kiste steigen und deckel zugemacht wird.


Naja, vielleicht steht ja nur nicht fest, welche Prüfung für welchen Tag geplant ist. Insofern könnte man die Sache schon steuern.das ist ja mein hinterhältiger gedanke. und füßken war ja auch verknickst.:D

*Blue*
23-01-2022, 12:19
Naja, vielleicht steht ja nur nicht fest, welche Prüfung für welchen Tag geplant ist. Insofern könnte man die Sache schon steuern.


ne, das steht immer schon fest.
in Australien schon deshalb, weil die Prüfung kurz nach Bekanntgabe schon stattfand und jeweils vorbereitet werden muss. und jetzt wird beim Anrufeinspieler auch die jeweilige Prüfung gezeigt - mit Bildern einer anderen Staffel (ich glaub die der Australier oder Engländer - :help: )

cicero
23-01-2022, 12:28
Es gab doch auch schon total oft Prüfungen unter Wasser. So unwahrscheinlich ist es doch da echt nicht, dass Anouschka ausgerechnet für eine Wasser-Prüfung gewählt wird. Ich glaube nicht, dass da irgendwas gesteuert wurde.

IngridSchmidt
23-01-2022, 13:10
Naja, vielleicht steht ja nur nicht fest, welche Prüfung für welchen Tag geplant ist. Insofern könnte man die Sache schon steuern.

Denke schon, dass die Prüfungen im Vorfeld feststehen. Die müssen ja vorbereitet werden und sind als Vorschau zu sehen.

Wenn man das Telefon-Voting nicht anzweifelt dürfte RTL nicht gewusst haben ob Anouschka oder Harald im Voting vorne liegen.

funfan
23-01-2022, 13:18
Jedenfalls hat sie Glück gehabt! Nach ihrer Ansprache an die Zuschauer gestern "Keine gute Idee, sie wieder zu wählen" habe ich schon Schlimmes für sie befürchtet. ;)

Suther Cane
23-01-2022, 14:06
nicht das voting.
für mich war die aufgabe perfekt auf sie zugeschnitten. aber was weiß ich schon.;)

Hmmm, komisch, den Gedanken hatte ich vor ein paar Jahren beim englischen Camp. Da gab es auch eine Tauchprüfung und "zufälligerweise" wurde der Teilnehmer gewählt, der einen Open Water Tauchschein hat (wobei das damals jedoch nicht thematisiert wurde). Andererseits hatten wir auch oft schon Höhenprüfungen bei denen ganz zufällig der oder die hin mußte, der/ die die größte Höhenangst hat.

Karl Napp
23-01-2022, 16:43
Hmmm, komisch, den Gedanken hatte ich vor ein paar Jahren beim englischen Camp. Da gab es auch eine Tauchprüfung und "zufälligerweise" wurde der Teilnehmer gewählt, der einen Open Water Tauchschein hat (wobei das damals jedoch nicht thematisiert wurde). Andererseits hatten wir auch oft schon Höhenprüfungen bei denen ganz zufällig der oder die hin mußte, der/ die die größte Höhenangst hat.

ha, also bin ich nicht allein.;)
ja genau. diese höhenangstkandidaten. ich hätte nicht mal am rand des abgrunds stehen können.:fürcht:

funfan
26-01-2022, 16:07
Anouschka hat Pech, dass sie im Camp immer von schräg oben gefilmt wird. Daduch scheint ihre Nase länger und ragt in den veroperierten Mund hinein. Manchmal sieht sie aus wie eine Hexe! Und das Tuch auf dem Kopf und die ins Gesicht gekämmten Haare tun auch nichts für sie, schade, sie sieht unvorteilhafter aus als sie müßte.

Amore
26-01-2022, 16:17
Das dürfte einiges erklären.


Im Alter von 21 Jahren wurde Anouschka Renzi vor einer Theateraufführung von herabstürzenden Teilen der Kulisse im Gesicht getroffen. "Die Nase gefiel mir eh nicht und dann war sie auch noch schief", sagt die Schauspielerin im "Stern". Drei OPs waren nötig, um die Nase wieder herzustellen.

Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_70113820/anouschka-renzi-verraet-die-gruende-ihrer-schoenheits-ops.html?fbclid=IwAR116cLhs-x4tk0fXronVFpNRrIflr3gTEKnVZpb9gA8oNLad9oy4_PuBRg

Ich mag sie!

*Gossip*
26-01-2022, 16:20
Anouschka hat Pech, dass sie im Camp immer von schräg oben gefilmt wird. Daduch scheint ihre Nase länger und ragt in den veroperierten Mund hinein. Manchmal sieht sie aus wie eine Hexe! Und das Tuch auf dem Kopf und die ins Gesicht gekämmten Haare tun auch nichts für sie, schade, sie sieht unvorteilhafter aus als sie müßte.

Ich finde ja, sie hat was Niedliches.

Bigfried1
26-01-2022, 16:33
Schönheit liegt im Auge des Betrachters... stand in einem anderen Thread. :nixweiss:
Aber ich denke, in einer Neuverfilmung von "Schneewittchen" könnte sie eine tragende Rolle übernehmen. :ja:

:schleich:

Karl Napp
26-01-2022, 16:40
mich irritieren ihre blicke. wenn sie sauer ist.
da trifft es zu: wenn die töten könnten.:D

Sally
26-01-2022, 17:35
ich finde ihre mimik/grimassen verstörend und teilweise gruselig :helga:

El Coco Loco
26-01-2022, 17:39
ich finde ihre mimik/grimassen verstörend und teilweise gruselig :helga:

Die spult ihr Theaterprogramm ab. Genau das, was sie anderen vorwirft. :ja: Aber egal, solange es unterhält, kann sie gerne weiter die Baba Jaga geben. *hihihi*

:D

joy1968
26-01-2022, 18:14
ich finde ihre mimik/grimassen verstörend und teilweise gruselig :helga:

Ich auch.
Mir ist es auch ein Rätsel, wie man in dem Alter hinter dem Rücken anderer Menschen eine Grimasse ziehen kann, um zu zeigen, dass man mit dem Gesagten der Person nicht einverstanden ist oder ähnliches. Sie ist doch keine 4 mehr.

Und mit dem was sie von sich gibt, macht sie es auch nicht besser.

Karl Napp
26-01-2022, 18:25
ich finde ihre mimik/grimassen verstörend und teilweise gruselig :helga:
:bussi: dito

Die spult ihr Theaterprogramm ab. Genau das, was sie anderen vorwirft. :ja: Aber egal, solange es unterhält, kann sie gerne weiter die Baba Jaga geben. *hihihi*

:D:d::rotfl:

Sally
26-01-2022, 18:44
Die spult ihr Theaterprogramm ab. Genau das, was sie anderen vorwirft. :ja: Aber egal, solange es unterhält, kann sie gerne weiter die Baba Jaga geben. *hihihi* sie muss. denn ihre vornehme zurückhaltung bei den dschungel aufgaben wird, je mehr tage vergehen, auf viel verständnis stoßen :D



Ich auch.
Mir ist es auch ein Rätsel, wie man in dem Alter hinter dem Rücken anderer Menschen eine Grimasse ziehen kann, um zu zeigen, dass man mit dem Gesagten der Person nicht einverstanden ist oder ähnliches. Sie ist doch keine 4 mehr. verhält sich aber so.



:bussi: :wub:

spector
26-01-2022, 18:53
ich finde ihre mimik/grimassen verstörend und teilweise gruselig :helga:

Wenn sie dabei ungeschminkt mit strähnigen Haaren im Dschungeltelefon sitzt, erinnert sie mich optisch etwas an Arno Dübel (einst "Deutschlands berühmtester Arbeitsloser").

Tante Charlie
26-01-2022, 19:07
Mir ist es auch ein Rätsel, wie man in dem Alter hinter dem Rücken anderer Menschen eine Grimasse ziehen kann, um zu zeigen, dass man mit dem Gesagten der Person nicht einverstanden ist oder ähnliches. Sie ist doch keine 4 mehr.


Das ist keine Frage des Alters. Ich schalte bei Zoom-Meetings meine Kamera ab, damit keiner sieht, wie ich die Augen verdrehe und das Gesicht verziehe :D

Ich finde Anouschka zwar doof, aber wunderbar entspannt. Die sitzt da ihre Zeit ab, hofft auf frühen Rauswurf und hat keinen Bock sich von einer Jasmin sagen zu lassen, wann sie Wasser und Holz holen soll. Kann ich verstehen :D

titaniafee
26-01-2022, 20:02
Das ist keine Frage des Alters. Ich schalte bei Zoom-Meetings meine Kamera ab, damit keiner sieht, wie ich die Augen verdrehe und das Gesicht verziehe :D

Ich finde Anouschka zwar doof, aber wunderbar entspannt. Die sitzt da ihre Zeit ab, hofft auf frühen Rauswurf und hat keinen Bock sich von einer Jasmin sagen zu lassen, wann sie Wasser und Holz holen soll. Kann ich verstehen :D

Also "entspannt" wäre so ungefähr das letzte Wort, das mir zu ihr einfallen würde. :zahn:

Tante Charlie
26-01-2022, 20:04
Also "entspannt" wäre so ungefähr das letzte Wort, das mir zu ihr einfallen würde. :zahn:

Auf mich wirkte sie gestern und entspannt und hatte so einen leeren Blick als Jasmin sie am Feuer zugetextet hat. Ich hatte den Eindruck, sie nimmt das gar nicht auf sondern lässt das so durchlaufen.
Aber klar, wirkt auf jeden anders.

Vollkornbrot
26-01-2022, 20:16
Auf mich wirkte sie gestern und entspannt und hatte so einen leeren Blick als Jasmin sie am Feuer zugetextet hat. Ich hatte den Eindruck, sie nimmt das gar nicht auf sondern lässt das so durchlaufen.
Aber klar, wirkt auf jeden anders.

vielleicht war sie da grade in Trance, wegen zu lange ins Feuer starren und so.... und eine Stimme in ihrem Kopf hat mantraartig wiederholt "du darfst nicht töten, du darfst nicht töten.....nein, auch Jasmin darfst du nicht töten... "

Amore
26-01-2022, 20:17
Auf mich wirkte sie gestern und entspannt entspannt und hatte so einen leeren Blick als Jasmin sie am Feuer zugetextet hat. Ich hatte den Eindruck, sie nimmt das gar nicht auf sondern lässt das so durchlaufen.
Aber klar, wirkt auf jeden anders.
:d:Dito zwecks Entspannung! Sie hat das schon aufgenommen, aber hatte gar keinen Bock sich auf J. Herrens Niveau einzulassen. Letztendlich hat sie die Herren am langen Arm verhungern lassen und ist nicht weiter auf deren Nonsens eingegangen.

nadine3108
26-01-2022, 20:28
Ich auch.
Mir ist es auch ein Rätsel, wie man in dem Alter hinter dem Rücken anderer Menschen eine Grimasse ziehen kann, um zu zeigen, dass man mit dem Gesagten der Person nicht einverstanden ist oder ähnliches.
Seit wann ist das ne Frage des Alters, manchmal kann man sich das Augen verdrehen über so manchen Konsorten halt nicht verkneifen. :D


:d:Dito zwecks Entspannung! Sie hat das schon aufgenommen, aber hatte gar keinen Bock sich auf J. Herrens Niveau einzulassen. Letztendlich hat sie die Herren am langen Arm verhungern lassen und ist nicht weiter auf deren Nonsens eingegangen.
In dem Gespräch mit Jasmin am Feuer fand ich sie auch tiefenentspannt, vorallem für das was Jasmin ihr alles vorgehalten hat.
Wie sie meinte "Du ich bin ja gar nicht kurz vorm explodieren.", als Jasmin meinte sie will nicht, dass es zwischen ihnen explodiert oder so. Ich fands sehr witzig, so in etwa als würde Anouschka sich nur denken: wer ist das überhaupt, dass die meint ich würde mich auch nur ansatzweise für sie interessieren. :D

Amore
26-01-2022, 20:33
In dem Gespräch mit Jasmin am Feuer fand ich sie auch tiefenentsannt, für das was Jasmin ihr alles vorgehalten hat, vorallem wie sie meinte "Du ich bin gar nicht kurz vorm expolodieren.", als Jasmin meinte sie will nicht, dass es zwischen ihnen explodiert oder so. Ich fands sehr witzig, als würde Anouschka sich denken: wer ist das überhaupt, dass die meint ich würde mich auch nur ansatzweise für sie interessieren. :D
Genauso habe ich das auch empfunden. :D

joy1968
26-01-2022, 21:09
Seit wann ist das ne Frage des Alters, manchmal kann man sich das Augen verdrehen über so manchen Konsorten halt nicht verkneifen. :D




Ich meine ja nicht, dass sie die Augen verdreht, sondern sie schiebt ihre Unterlippe vor, Zunge raus und zeigt so ihre Missachtung. Sie grauenhaft aus.
Erinnert mich allerdings auch etwas an ein Kleinkind, was Grimassen hinter dem Rücken eines Erwachsenen macht.

nadine3108
26-01-2022, 23:00
Ich meine ja nicht, dass sie die Augen verdreht, sondern sie schiebt ihre Unterlippe vor, Zunge raus und zeigt so ihre Missachtung. Sie grauenhaft aus.
Erinnert mich allerdings auch etwas an ein Kleinkind, was Grimassen hinter dem Rücken eines Erwachsenen macht.

Ich glaube ihrer Gesichtsentgleisungen ist sie sich nicht immer wirklich bewusst, aber ich finde ihre Gesichtsausdrücke ja herrlich witzig. :D

storch
26-01-2022, 23:30
Wie schön für Dich. :teufel:


Mich schüttelt es, fast so wie beim Glööckler.


Davon unabhängig ist sie wirklich sehr unsympathisch. Ich habe noch keine Sequenz von ihr gesehen, wo sie normal, oder einfach freundlich war. (Das Gemache mit dem Glööckler gilt nicht, aber auch da finde ich sie anstrengend.)

nadine3108
26-01-2022, 23:35
Mich schüttelt es, fast so wie beim Glööckler.

Aber der hat doch gar keine Mimik. ;)

El Coco Loco
26-01-2022, 23:38
Aber der hat doch gar keine Mimik. ;)

Aber Geräusche. :D Nein, das was Anoushka zu viel hat, hat Harald leider zu wenig. :(

storch
26-01-2022, 23:38
Das ist korrekt. Auf eine andere Art abstoßend.

nadine3108
26-01-2022, 23:42
Auf eine andere Art abstoßend.

Ohje so muss man sich aber wirklich nicht über das Äußere von anderen aulassen.

Zu Anouschka: Ich finde ohne sie wäre es langweilig, sie ist eine interessante Type und solche Charaktere braucht es im Camp.

Amore
26-01-2022, 23:47
Wie schön für Dich. :teufel:


Mich schüttelt es, fast so wie beim Glööckler.


Davon unabhängig ist sie wirklich sehr unsympathisch. Ich habe noch keine Sequenz von ihr gesehen, wo sie normal, oder einfach freundlich war. (Das Gemache mit dem Glööckler gilt nicht, aber auch da finde ich sie anstrengend.)

Was sagt es über einen Menschen aus, der sich nach außen (noch dazu im TV) freundlich und nett gibt?! Nichts! Meine Erfahrung ist, dass die mit den Ecken und Kanten meist die besseren Zuhörer sind (egal ob im in real life oder TV). Davon ab waren (empfand ich) "normale" Menschen schon immer ziemlich langweilig, besonders im Reality-TV:D Soll allerdings nicht heißen, dass es keine authentischen netten Menschen gibt. Die gibt es.https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/froehlich/grinser.gif

AndreaMartin
27-01-2022, 01:07
Ohje so muss man sich aber wirklich nicht über das Äußere von anderen aulassen.

Zu Anouschka: Ich finde ohne sie wäre es langweilig, sie ist eine interessante Type und solche Charaktere braucht es im Camp.

Ja, schlimm, dass diese ganzen Veroperierten immer so auf ihr Äußeres reduziert werden. :(
Ich find den äußerlich und innerlich abstoßend. Besser?
Das ist genau so ein falscher Fuffziger wie die Renzi.

"Wir sind nich so wie die, Harald, oder?"
"Nee, sind wir nicht."

:gähn:

Amore
27-01-2022, 01:19
Ja, schlimm, dass diese ganzen Veroperierten immer so auf ihr Äußeres reduziert werden. :(
Ich find den äußerlich und innerlich abstoßend. Besser?
Das ist genau so ein falscher Fuffziger wie die Renzi.

"Wir sind nich so wie die, Harald, oder?"
"Nee, sind wir nicht."

:gähn:

Genau darüber bin ich sehr froh. Wäre auch schlimm, wenn wir alle so oberflächlich und beschränkt wären!https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/boese/fuck.gif

AndreaMartin
27-01-2022, 02:21
Genau darüber bin ich sehr froh. Wäre auch schlimm, wenn wir alle so oberflächlich und beschränkt wären!https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/boese/fuck.gif

Wie wer? :zahn:

Amore
27-01-2022, 03:58
Anouschka, du schafst das morgen. Mit Vollgas voraus. :D

https://abload.de/img/final_2170290259864004ykc5.gif (https://abload.de/image.php?img=final_2170290259864004ykc5.gif)

badpit
27-01-2022, 08:57
ich finde Anouschka zwar etwas schwierig, aber dennoch sehr liebenswert! :wub:

.zwegat.
27-01-2022, 12:22
Die liefert einfach soooo ab. :lol:
Und sie ist einfach erfrischend, weil sie vermutlich noch nie Trash TV gesehen hat. Die anderen Kandidaten spulen ihre Show ab und Anoushka bekommt trotzdem die meiste Sendezeit.

nadine3108
27-01-2022, 12:32
Die liefert einfach soooo ab. :lol:
Und sie ist einfach erfrischend, weil sie vermutlich noch nie Trash TV gesehen hat. Die anderen Kandidaten spulen ihre Show ab und Anoushka bekommt trotzdem die meiste Sendezeit.

:d::anbet:
Sie ist perfekt für das Format.:D

heikefan
27-01-2022, 13:26
Hat sie gestern zu Tina "F++++" gesagt? Wurde ja gepiept. Übeslt übelst...

Couchgeflüster
27-01-2022, 13:53
Hat sie gestern zu Tina "F++++" gesagt? Wurde ja gepiept. Übeslt übelst...

ja! so hab ich es vernommen

Amore
27-01-2022, 15:01
Hat sie gestern zu Tina "F++++" gesagt? Wurde ja gepiept. Übeslt übelst...

AUTSCH, das hatte ich nicht mitbekommen, da ich abgelenkt war. Das geht natürlich überhaupt nicht :q:und so eine verbale Entgleisung hätte ich ihr auch nicht zugetraut. Schade...

El Coco Loco
27-01-2022, 16:30
AUTSCH, das hatte ich nicht mitbekommen, da ich abgelenkt war. Das geht natürlich überhaupt nicht :q:und so eine verbale Entgleisung hätte ich ihr auch nicht zugetraut. Schade...

Anoushka ist aber nicht wirklich die Grande Dame mit gepflegter Aussprache. Hat sie ja schon hin und wieder bewiesen in der Vergangenheit. Da ist auch mehr Schein als Sein.

Hengsbach
27-01-2022, 16:52
AUTSCH, das hatte ich nicht mitbekommen, da ich abgelenkt war. Das geht natürlich überhaupt nicht :q:und so eine verbale Entgleisung hätte ich ihr auch nicht zugetraut. Schade...Doch, beim RTL geht das ohne Konsequenzen. Alles und jeden aufs übelste beleidigen und mobben ist in Ordnung und bringt Quote. Aber Rassismus überschreitet eine rote Linie und wird völlig zu Recht sofort sanktioniert.

Sally
27-01-2022, 16:59
Davon unabhängig ist sie wirklich sehr unsympathisch. empfinde ich ebenso.



Ich habe noch keine Sequenz von ihr gesehen, wo sie normal, oder einfach freundlich war. das scheint auch nicht ihre welt zu sein. sie geht bestimmt zum lachen in den keller.


Anoushka ist aber nicht wirklich die Grande Dame mit gepflegter Aussprache. Hat sie ja schon hin und wieder bewiesen in der Vergangenheit. Da ist auch mehr Schein als Sein.:d:

Nachsicht
27-01-2022, 17:03
Schlange unter Schlangen :teufel:
Also: Für mich hat Tina Ruland sie vorsätzlich 'reingeritten' !!
Sie weiß, das alle Mikros auch über der Lagerstätte aufnehmen. Die Frage: "hast du alle Stöpsel abgeben ?" war klar für die Mikros gedacht - und prompt wurde in der Hütte danach gefragt.. welch ein Zufall aber auch ;) Ausser paar 'lauwarme' Gespräche kommt nichts von dem dreimaligen Playmade. Raus !

El Coco Loco
27-01-2022, 17:06
Schlange unter Schlangen :teufel:
Also: Für mich hat Tina Ruland sie vorsätzlich 'reingeritten' !!
Sie weiß, das alle Mikros auch über der Lagerstätte aufnehmen. Die Frage: "hast du alle Stöpsel abgeben ?" war klar für die Mikros gedacht - und prompt wurde in der Hütte danach gefragt.. welch ein Zufall aber auch ;) Ausser paar 'lauwarme' Gespräche kommt nichts von dem dreimaligen Playmade. Raus !

Es wurden IMMER alle abgegebenen Luxusartikel kontrolliert. Und wer bei 50 Kameras im Camp noch versucht zu bescheißen, ist selbst Schuld.

nadine3108
27-01-2022, 17:22
Es wurden IMMER alle abgegebenen Luxusartikel kontrolliert. Und wer bei 50 Kameras im Camp noch versucht zu bescheißen, ist selbst Schuld.

Mag sein das sie das ohnehin kontrolliert hätten, aber dennoch war es seltdsam das Tina so zielgerichtet danach gefragt hat, deswegen fand ich es nicht so abwegig, das Anouschka zumindest auf diesen Gedanken gekommen ist. Ihr wird es in dem Moment schon seltsam vorgekommen sein, das ausgerechent Tina sich plötzlich für ihre Belange interessiert und dann auch noch so eine Frage stellt. Natürlich war die Reaktion dann etwas heftig, aber den Gedankengang an sich kann ich durchaus nachvollziehen. Und das Tina ein Maulwurf ist, so abwegig finde ich den Gedanken allg. nicht bei dem was wir bisher gesehen haben. :D

joy1968
27-01-2022, 17:28
Mag sein das sie das ohnehin kontrolliert hätten, aber dennoch war es seltdsam das Tina so zielgerichtet danach gefragt hat, deswegen fand ich es nicht so abwegig, das Anouschka zumindest auf diesen Gedanken gekommen ist. Ihr wird es in dem Moment schon seltsam vorgekommen sein, das ausgerechent Tina sich plötzlich für ihre Belange interessiert und dann auch noch so eine Frage stellt. Natürlich war die Reaktion dann etwas heftig, aber den Gedankengang an sich kann ich durchaus nachvollziehen. Und das Tina ein Maulwurf ist, so abwegig finde ich den Gedanken allg. nicht bei dem was wir bisher gesehen haben. :D

Es hätte aber auch noch die Option gegeben, Tina einfach mal zu fragen, ob sie gepetzt hat. :nixweiss:
Ok, wäre natürlich viel zu einfach gewesen. :D

El Coco Loco
27-01-2022, 17:45
Mag sein das sie das ohnehin kontrolliert hätten, aber dennoch war es seltdsam das Tina so zielgerichtet danach gefragt hat, deswegen fand ich es nicht so abwegig, das Anouschka zumindest auf diesen Gedanken gekommen ist. Ihr wird es in dem Moment schon seltsam vorgekommen sein, das ausgerechent Tina sich plötzlich für ihre Belange interessiert und dann auch noch so eine Frage stellt. Natürlich war die Reaktion dann etwas heftig, aber den Gedankengang an sich kann ich durchaus nachvollziehen. Und das Tina ein Maulwurf ist, so abwegig finde ich den Gedanken allg. nicht bei dem was wir bisher gesehen haben. :D

Den Maulwurf Gedanken sollte RTL mal festhalten, wenn sie hier mitlesen. :D Das war damals in der 3. BB Staffel schon eine gute Idee, wenn gleich die Maulwürfin damals ruhig etwas mehr hätte drauflegen können. :ja:

Sally
27-01-2022, 18:13
Es hätte aber auch noch die Option gegeben, Tina einfach mal zu fragen, ob sie gepetzt hat. :nixweiss:
Ok, wäre natürlich viel zu einfach gewesen. :D:d:

titaniafee
27-01-2022, 19:43
Was sagt es über einen Menschen aus, der sich nach außen (noch dazu im TV) freundlich und nett gibt?! Nichts! Meine Erfahrung ist, dass die mit den Ecken und Kanten meist die besseren Zuhörer sind (egal ob im in real life oder TV). Davon ab waren (empfand ich) "normale" Menschen schon immer ziemlich langweilig, besonders im Reality-TV:D Soll allerdings nicht heißen, dass es keine authentischen netten Menschen gibt. Die gibt es.https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/froehlich/grinser.gif
Das stimmt durchaus.
Aber es bedeutet im Gegenzug nicht, dass jeder Mensch mit "Ecken und Kanten" ein besser Zuhörer oder gar Mensch ist.
Es gibt welche, deren Ecken und Kanten sind einfach ein Zeichen ihres Arschlochseins.
Und die Renzi gehört in die Kategorie.

Lillelone
27-01-2022, 20:07
Was in diesem Forum beispielhaft zu lesen ist: so funktioniert mobbing!
Zu sehen auch im camp against Tina Ruland und Anoushka Renzi dank
Tara, Linda, Jasmin und Erik- alle 4 mobber auf einer Stufe!

Amore
27-01-2022, 20:20
Das stimmt durchaus.
Aber es bedeutet im Gegenzug nicht, dass jeder Mensch mit "Ecken und Kanten" ein besser Zuhörer oder gar Mensch ist.
Es gibt welche, deren Ecken und Kanten sind einfach ein Zeichen ihres Arschlochseins.
Und die Renzi gehört in die Kategorie.

Weil du das sagst oder wie? Wenn es deine Meinung ist ok, dann kennzeichne dies aber auch als Meinung.

enzo100
27-01-2022, 20:25
Fürchterlich nervige Person. Hält sich für etwas ganz Besonders mit prinzipiellem Anrecht auf mehr Schlaf und sonstige Extrawürste. Nebenher erzählt sie dauernd, wie niveaulos doch die anderen sind, bezeichnet aber Tina als Scheißfo....! Ganz tolle Frau mit viel Klasse. :kater:

Nosferata
27-01-2022, 21:14
Sie hat so eine verpeilte Art und wirkt etwas trottelig, wie es ältere Damen manchmal sind...

Ich habe eine gute Bekannte, an die erinnert sie mich voll!

Allerdings ist meine gute Bekannte 74 Jahre alt– und ich war jetzt etwas erschrocken, dass Anouschka Renzi erst 57 ist.

(Ich selber bin irgendwo dazwischen und nicht halb so verpeilt...)

Bunty
27-01-2022, 21:21
Lt. Wikipedia hat Anouschka gar nicht so wenig Film/TV gemacht.
Außerdem spielt sie wohl viel Theater.

El Coco Loco
27-01-2022, 21:58
Lt. Wikipedia hat Anouschka gar nicht so wenig Film/TV gemacht.
Außerdem spielt sie wohl viel Theate.

Das merkt man jeden Tag. :D

Bunty
27-01-2022, 23:18
Das merkt man jeden Tag. :D

:D

nadine3108
27-01-2022, 23:56
Das merkt man jeden Tag. :D
Na immerhin hat sie sich den richtigen Beruf ausgesucht, einen der zu ihr passt, kann man auch nicht von jedem behaupten.:D

Robbe92
28-01-2022, 02:27
Mir drängt sich immer der Gedanke auf, dass Anouschka Autistin ist oder mindestens AD(H)S hat. Finds schlimm wie über sie hergezogen wird.

Sally
28-01-2022, 05:07
Fürchterlich nervige Person. Hält sich für etwas ganz Besonders mit prinzipiellem Anrecht auf mehr Schlaf und sonstige Extrawürste.sie ist noch schlimmer, als ich erwartet hatte :D



Nebenher erzählt sie dauernd, wie niveaulos doch die anderen sind, bezeichnet aber Tina als Scheißfo....! Ganz tolle Frau mit viel Klasse. :kater:dieses wortschatz hätte ich allerdings nicht von ihr erwartet.


enzo hase :wub:

titaniafee
28-01-2022, 12:30
Mir drängt sich immer der Gedanke auf, dass Anouschka Autistin ist oder mindestens AD(H)S hat. Finds schlimm wie über sie hergezogen wird.
Eher nicht.
Aber wir sind zuhause auch schon beim heiteren ICD-raten. :zahn:
Aus Erfahrung sind genau diese zwei Diagnosen bei uns noch nicht aufgetaucht. :D

Robbe92
28-01-2022, 12:42
Eher nicht.
Aber wir sind zuhause auch schon beim heiteren ICD-raten. :zahn:
Aus Erfahrung sind genau diese zwei Diagnosen bei uns noch nicht aufgetaucht. :D

Was lässt es dich so eindeutig ausschließen? Kenne viele Autisten und AD(H)Sler (von letzterem bin ich selbst betroffen), ich finde dass das schon ziemlich gut bei ihr passen könnte. Gerade bei älteren Menschen ohne Diagnose ist das meistens sehr maskiert und nicht offensichtlich.

Dustin
28-01-2022, 12:42
Eher nicht.
Aber wir sind zuhause auch schon beim heiteren ICD-raten. :zahn:
Aus Erfahrung sind genau diese zwei Diagnosen bei uns noch nicht aufgetaucht. :D
Ich werfe mal Histrionische Persönlichkeitsstörung in den Raum.