PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Filip Pavlović - Camper mit der "kleinen Krone" - Dschungelkönig 2022

Werbung

Seiten : 1 [2] 3

dealan-dè
02-02-2022, 17:08
Also, ich kenne ihn nun nur von diesem Format (und Ninja Warrior, wo ich ihn auch mega sympathisch fand). Aber ich kann das trotzdem sehr gut nachvollziehen, dass andere, die ihn schon von woanders kennen, ihn gar nicht mögen. Dasselbe „Problem“ hatte ich nämlich mal mit Florian Wess im Dschungelcamp 2017. Den hatte ich vorher bei Big Brother gesehen und fand ihn da ganz furchtbar und hinterhältig. Im Dschungelcamp war er dann total „normal“ und die, die ihn vorher nicht kannten, fanden ihn richtig gut. Für mich war das damals nicht nachvollziehbar.

nadine3108
02-02-2022, 17:23
Also ich trenne das trotzdem
Ich auch, aber ich denke dadurch das Erics Verhalten so präsent war und alle betraf, ist das Fehlverhalten von Filip zuvor bei den meisten wieder unter den Tisch gefallen. Deswegen hat er sich trotzdem in dem Moment natürlich total daneben benommen.

Chilischote
02-02-2022, 17:23
Filip kannte ich vorher von der Bachelorette und aus Bachelor in Paradise, erinnere mich aber nicht an irgendwelche Entgleisungen gegenüber Frauen. Könntet ihr da etwas konkreter werden?

Florian Wess kannte ich vor dem Dschungelcamp nur aus Interviews und fand ihn sehr unsympathisch. Im Camp fand ich ihn dann auch überraschend gut.

Newbeg
02-02-2022, 17:25
Also ich habe nur Bachelorette mit ihm geschaut und da war er nicht unsymphatisch. Im Grunde genommen wie hier (große Klappe, sehr aufgeweckt und ein wenig verpeilt)
Nadine war ja fast 10 Jahre älter als er und es war relativ klar, dass er nicht gewinnen wird und sie hat ihn trotzdem wegen seiner ”tollen Persönlichkeit” mit zu den dreamdates genommen (soweit ich mich erinnern kann)

Chilischote
02-02-2022, 17:32
Also ich habe nur Bachelorette mit ihm geschaut und da war er nicht unsymphatisch. Im Grunde genommen wie hier (große Klappe, sehr aufgeweckt und ein wenig verpeilt)
Nadine war ja fast 10 Jahre älter als er und es war relativ klar, dass er nicht gewinnen wird und sie hat ihn trotzdem wegen seiner ”tollen Persönlichkeit” mit zu den dreamdates genommen (soweit ich mich erinnern kann)

So war auch mein Eindruck. Ein typischer junger Mann aus Ex-Jugoslawien mit einer kindlich-verpeilten Art, nicht die hellste Kerze auf der Torte (sagt er auch selbst über sich), aber auch nicht boshaft. Ich finde ihn nicht wirklich attraktiv, aber warum ihn manche hier scheinbar für einen Bad Boy halten, erschließt sich mir nicht.

*Blue*
02-02-2022, 17:33
Ich muss zugeben ich erinnere mich kaum an ihn dort, nur daran das ich verwundert war das er so weit kam, weil er damals schon nicht wirkte wie die hellste Leuchte. Das jmd. mit Rafi Stress hat ist allerdings nicht verwunderlich, wer hat das nicht.:D

der PBB-Rafi "ich hau auf den Topf und schrei rum, dass ich eine GANZ WICHTIGE SACHE mitteilen muss" ? :hair: :help:

mit DEM hätte ich auch sofort Stress :D

nadine3108
02-02-2022, 17:34
Bachelor in Paradise & Like me I am famous waren die Formate wo er sehr unangenehm auffiel, um es harmlos aufzudrücken.

Chilischote
02-02-2022, 17:47
Bachelor in Paradise & Like me I am famous waren die Formate wo er sehr unangenehm auffiel, um es harmlos aufzudrücken.

Bachelor in Paradise habe ich damals gesehen. Janina Celine fand ich schon beim Bachelor ganz, ganz schrecklich :fürcht:. Jetzt habe ich mal über Google recherchiert. Ich hatte keine Ahnung, dass der Streit noch ein Nachspiel hatte.

Like Me - I'm Famous habe ich nicht gesehen. Habe aber auch hier mal gegoogelt, was da passiert ist.

Filip scheint ein sehr impulsiver Mensch zu sein, der sich verbal schwer unter Kontrolle hat, wenn er sich über andere Personen aufregt. Aber wer weiß, vielleicht hat er an sich gearbeitet und ist jetzt entspannter.

nadine3108
02-02-2022, 17:56
der PBB-Rafi "ich hau auf den Topf und schrei rum, dass ich eine GANZ WICHTIGE SACHE mitteilen muss" ? :hair: :help:

Oh ja das war wirklich der lächerlichste Auftritt den es je gegeben hat, nicht umsonst war er dann auch als erstes raus.:D

Nachsicht
02-02-2022, 18:15
F i l i p war der einzige der dem 'verwirrten' schon gleich seine Meinung gegeigt hat, hat sich wahrscheinlich noch zurück gehalten :jumphead:
Als ERIC weiter 'ausfällig' wurde hat er genau da richtige gemacht - mmmh, :dada: lass in 'auflaufen', nie im Leben kommt der mit dieser Nummer durch.

bella_lestrange
02-02-2022, 19:52
Ich kenne Filip nur von Bachelorette, da fand ich ihn total sympathisch. Jetzt im Dschungel finde ich ihn auch toll - macht die Aufgaben gut, scheint Bock auf die Sache zu haben, hat gute Laune (im Gegensatz zu gefühlt allen anderen) und lacht auch gerne.
Zu seinem besten Freund Serkan... Serkan war ja auch bei Bachelorette und damals fand ich auch Serkan super nett und er war auch voll der ruhige, schüchterne Kandidat. Bis sich Serkan auf einmal die Haare blond gefärbt hat und total auf Gangster gemacht, als ob man seine Persönlichkeit ausgetauscht hätte.
Irgendwie kommen mir Filip und Serkan wie so möchte gern coole kleine Jungs rüber, die insgeheim aber ein gutes Herz haben. Hauptsache aber nach außen den großen Checker geben.
Trotzdem mag ich Filip als auch Serkan gerne und finde auch, dass die voll in dem Dschungelabenteuer aufgehen und motiviert sind.

nadine3108
02-02-2022, 19:55
Och ne Filip heute schon wieder bei der Essensprüfung, wird doch langweilig. Diesmal zusammen mit Peter:https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2022-zur-strafe-fuer-dieses-quiz-desaster-gibt-es-fuer-filip-puerierten-bullen-anus-4911773.html
Wenigstens diesmal mit Wissen verbunden, ich finde das hätten sie auch nochmal gut mit allen spielen können.
Filip meint das Reichtagsgebäude steht in Münchem...:dada: Das hätte ich dann aber schon mal gesehen, also in meiner Heimatstadt und nicht im Urlaub. :rotfl:

Sunny2515
02-02-2022, 20:16
Bachelor in Paradise habe ich damals gesehen. Janina Celine fand ich schon beim Bachelor ganz, ganz schrecklich :fürcht:. Jetzt habe ich mal über Google recherchiert. Ich hatte keine Ahnung, dass der Streit noch ein Nachspiel hatte.

Like Me - I'm Famous habe ich nicht gesehen. Habe aber auch hier mal gegoogelt, was da passiert ist.

Filip scheint ein sehr impulsiver Mensch zu sein, der sich verbal schwer unter Kontrolle hat, wenn er sich über andere Personen aufregt. Aber wer weiß, vielleicht hat er an sich gearbeitet und ist jetzt entspannter.

Oft sind solche Menschen ja nicht gerade selbstbewusst. Die müssen dann halt schnell gegen eine gefühlte Ohnmacht anschreien, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen. Er hat nach dem Streit mit Eric, wenn ich mich richtig erinnere, auch sowas gesagt wie: "dann sage ich immer solche Sachen", auch wenn er im Anschluss beteuert hat, dass es ihm jetzt voll gut ginge damit. :) Also küchenpsychologisch könnte man da aber auch schnell zum Ergebnis kommen, dass er gar nicht so im Reinen war damit. Dass er vielleicht selber darunter leidet oder es zumindest in der Vergangenheit schon öfters so war. Gerade wenn er eigentlich ne andere Außenwirkung erzeugen möchte und ihm diese Sache immer wieder in die Quere kommt.

2809
02-02-2022, 21:56
Warum das kein Hit war? Weil die Zielgruppe sich wahrscheinlich nicht so wohl damit fühlte, einen Refrain mitzusingen, der phonetisch dauernd "I am gay" verstehen lässt :D

https://youtu.be/Ev5l49ywdR8

Eisregen
02-02-2022, 23:40
Ich sag ja, einfach Klappe halten und halbwegs gut aussehen.
Die hellste Kerze auf der Torte is er ja nicht.

Nosferata
03-02-2022, 09:20
Ich kann nichts gegen Filip sagen.

In anderen Trash-Formaten hab ich ihn nicht erlebt. Nur im Tiny-House-Dschungel.

Wenn er wirklich mal ausgerastet sein sollte, kann ich mir das nur so erklären:

a) Jemand ist ihm dauerhaft so gehörig auf den Senkel gegangen, dass es schlicht gereicht hat (wem passiert sowas nicht?)

oder

b) Er war früher anders und hat dazugelernt und sich weiterentwickelt (wem passiert sowas nicht? Na gut, manche verharren wirklich auf ihrem Niveau.)
Vielleicht hatte man ihm damals gesagt "Mach ordentlich Bamboule, dann hast du Sendezeit" - und im Nachhinein wurde reflektiert "also, was du da gemacht hast, kam nicht so gut rüber".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das dauerhaft unterdrücken könnte, wenn er an latenter Aggressivität leiden würde. :nein:
Grade in so einem Camp voller Entzug wird man auf seine Ur-Instinkte reduziert.

Er ist ja auch ziemlich spontan in seinen Reaktionen. Richtiges Brüllen und Toben wie bei anderen konnte ich bei ihm nicht sehen.

Karl Napp
03-02-2022, 09:25
Och ne Filip heute schon wieder bei der Essensprüfung, wird doch langweilig. Diesmal zusammen mit Peter:https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2022-zur-strafe-fuer-dieses-quiz-desaster-gibt-es-fuer-filip-puerierten-bullen-anus-4911773.html
Wenigstens diesmal mit Wissen verbunden, ich finde das hätten sie auch nochmal gut mit allen spielen können.
Filip meint das Reichtagsgebäude steht in Münchem...:dada: Das hätte ich dann aber schon mal gesehen, also in meiner Heimatstadt und nicht im Urlaub. :rotfl:
:D

https://www.youtube.com/watch?v=pmlmqyI9HEo

magixx
03-02-2022, 09:28
War die Frage wirklich: wo steht der schiefe Turm von Pisa?

:Pflaster:

Solche Vollhorsts werden von zig Followern abgefeiert :dada:

dealan-dè
03-02-2022, 09:38
Naja, wenn man da so sitzt in der Aufregung, könnte man auch annehmen, es sei eine Fangfrage :helga:

Newbeg
03-02-2022, 09:40
Wenn Filip ins Finale kommt (wovon ich ausgehe) kriegt er doch garantiert die Essensprüfung ��

dealan-dè
03-02-2022, 09:43
Das wäre dann aber bisschen too much :D Ich könnte mir eher diese Insektenhaube vorstellen, da er ja auch eine Abneigung gegen Insekten hat. Könnte auch lustig werden.
Aber noch ist er nicht im Finale ;)
Aber er unterhält mich bei den Prüfungen sehr gut :rotfl:

Couchgeflüster
03-02-2022, 09:52

der ist sooo anstrengend - weiß auch nicht ob der nicht manches spielt? zb in den storys von sam dylan ist er richtig schnell aufbrausend und wütend! aber in seinen storys ist er ganz nornal?

fandango
03-02-2022, 10:00
Ich hab mal eine Trashsendung mit Filip gesehen.
Bewohner mussten sich gegenseitig rauswählen. Wer die wenigsten Likes bekam, flog raus.
Filip war mit einer Frau verbandelt.
Filip erwartete, dass die Frau ihm einen Like gab.
Das tat sie nicht. Denn dann wäre sie selbst rausgeflogen.

Hab das Video dazu gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=8qEOgeHEqFM

Karl Napp
03-02-2022, 10:07
War die Frage wirklich: wo steht der schiefe Turm von Pisa?

:Pflaster:

Solche Vollhorsts werden von zig Followern abgefeiert :dada:
ja

Nosferata
03-02-2022, 10:14
Bewohner mussten sich gegenseitig rauswählen. Wer die wenigsten Likes bekam, flog raus.

Danke.
Allerdings sprechen die Kommentare unter dem Filmbeitrag für sich...
Ich bleibe trotzdem dabei, ich beurteile Filip so, wie ich ihn persönlich gesehen habe. Hier und jetzt.

cicero
03-02-2022, 10:24
Ich kenn diese Sendung nicht und mir fehlen deshalb die Hintergründe, aber ich find Filip in dem Video nicht so schlimm. Ok, er regt sich auf und wird etwas laut. Aber letztendlich wirft er ihr nur Egoismus vor (wo ihm die Kommentatoren unter dem Video zustimmen). Da gabs im Dschungel von anderen Kandidaten in dieser Staffel schon größere verbale Entgleisungen.

Newbeg
03-02-2022, 10:38
Das wäre dann aber bisschen too much :D Ich könnte mir eher diese Insektenhaube vorstellen, da er ja auch eine Abneigung gegen Insekten hat. Könnte auch lustig werden.
Aber noch ist er nicht im Finale ;)
Aber er unterhält mich bei den Prüfungen sehr gut :rotfl:

Oder irgendwas mit Krokrodilen :teufel: diesmal größere :freu:

dealan-dè
03-02-2022, 10:55
Warum das kein Hit war? Weil die Zielgruppe sich wahrscheinlich nicht so wohl damit fühlte, einen Refrain mitzusingen, der phonetisch dauernd "I am gay" verstehen lässt :D

https://youtu.be/Ev5l49ywdR8

Hab ich mir jetzt erst angeschaut. Dieses "Fahrzeug" :rotfl:

nadine3108
03-02-2022, 11:16

Verbandelt wär zu viel gesagt, sie haben sich gut verstanden, er wollte glaub ich mehr von ihr, sie aber nicht von ihm.

Ich kenn diese Sendung nicht und mir fehlen deshalb die Hintergründe, aber ich find Filip in dem Video nicht so schlimm. Ok, er regt sich auf und wird etwas laut. Aber letztendlich wirft er ihr nur Egoismus vor (wo ihm die Kommentatoren unter dem Video zustimmen). Da gabs im Dschungel von anderen Kandidaten in dieser Staffel schon größere verbale Entgleisungen.Das war ja nicht die einzige Szene, da gabs noch weitere. Ich fand er hat sich ihr gegenüber einfach nur toxisch benommen. Das Filip seine Fans hat die alles verteidigen was er tut ist nichts neues . also damit mein ich jetzt nicht dich:D -, sondern die Kommentare die ich nicht gelesen habe, aber auf social media stolpere ich auch immer mal wieder über solche die sofort jeden angreifen die sich ansatzweise irgendwie negativ über Filip äußern. Das mit dem Egoismus würd ich so auch nicht unterschreiben, Dijana wollte einfach nicht nach seiner Pfeife tanzen, wenn ich mich das recht erinnere und das tun was sie für richtig hält im Spiel. Die Kommentare rühren vllt. auch daher, dass sie bei Love Island nicht so beliebt war, weil alle Melissa (Love Island, Bachelorette) Fans waren und der Typ den die wollte Dijana wollte und das alles etwas blöd gelaufen ist, aber ich finde hier hat sie nichts großartig falsch gemacht.

Chilischote
03-02-2022, 11:47
Verbandelt wär zu viel gesagt, sie haben sich gut verstanden, er wollte glaub ich mehr von ihr, sie aber nicht von ihm.

Das war Bachelor in Paradise. Filip ist in die Sendung reingegangen und wollte eine entspannte Zeit haben. Irgendwann kam auch diese Janina-Celine rein und erzählte den anderen Kandidaten, was einige Monate vorher zwischen ihr und Filip war... oder auch nicht war. Deshalb war er sauer.

Was auch immer zwischen den Beiden im Vorfeld passiert ist: Ich fand es sehr unschön von ihr (und ich bin sicher kein Filip-Fan oder Fan von sonstigen Reality Stars), die Geschichte an die anderen Teilnehmer weiterzutratschen und ihn bei den Leuten schlecht zu machen. Haben schon einige in diesem Format abgezogen. Das ist einer der Gründe, warum ich das nicht mehr schaue.

fandango
03-02-2022, 11:49
Danke.
Allerdings sprechen die Kommentare unter dem Filmbeitrag für sich...
Ich bleibe trotzdem dabei, ich beurteile Filip so, wie ich ihn persönlich gesehen habe. Hier und jetzt.

:d: Gestern war gestern - heute ist heute.

nadine3108
03-02-2022, 11:55
Das war Bachelor in Paradise. Filip ist in die Sendung reingegangen und wollte eine entspannte Zeit haben. Irgendwann kam auch diese Janina-Celine rein und erzählte den anderen Kandidaten, was einige Monate vorher zwischen ihr und Filip war... oder auch nicht war. Deshalb war er sauer.

Was auch immer zwischen den Beiden im Vorfeld passiert ist: Ich fand es sehr unschön von ihr (und ich bin sicher kein Filip-Fan oder Fan von sonstigen Reality Stars), die Geschichte an die anderen Teilnehmer weiterzutratschen und ihn bei den Leuten schlecht zu machen. Haben schon einige in diesem Format abgezogen. Das ist einer der Gründe, warum ich das nicht mehr schaue.

Also 1: Das war aber hier bei Like me I am famous ähnlich, er mochte Dijana sie hat ihn aber nur als Kumpel gesehen.
2: Ich mag Janine Celine auch nicht, aber seine Reaktion war absolut unverhältnismäßig, Wasser Gläser nach anderen zu schütten und wie er rumgeschrienen hat etc., ich hatte beim zusehen richtig Angst bekommen das er gleich Amok läuft. Getroffene Hunde bellen mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Aber gut darüber muss ja jetzt hier im Dschungelthread nicht weiter diskutiert werden, aber vergessen hab ich`s nicht.
Ich denke dennoch, er hat gute Chancen auf den Sieg, Finale dürfte ihm sicher sein.

Nosferata
03-02-2022, 12:17
:d: Gestern war gestern - heute ist heute.

https://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif

Banrion
03-02-2022, 12:31

Das war aber noch nicht die ganze Geschichte, dies ist die zweite Hälfte:

https://www.youtube.com/watch?v=q7PnPrsVfc4

https://www.youtube.com/watch?v=3qn7Fb9pwj4

Sollte fairerweise nicht weggelassen werden.

Paulchen Panter
03-02-2022, 12:43
bin grade bei Tag 11 beim nachschauen.

für mich soll er die Dschungelcamp gewinnen :ja: er hat bis jetzt seine Bestleistung gezeigt bei den Prüfungen.

Chilischote
03-02-2022, 19:07
ich hatte beim zusehen richtig Angst bekommen das er gleich Amok läuft. Getroffene Hunde bellen mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Man muss ihn nicht mögen, aber diese Aussage finde ich übertrieben.

Ich bin mir sicher, dass es beim Kampf um die Krone auf ein Duell zwischen Filip und Harald hinausläuft. Interessant wird eher der Kampf um den 3. Platz.

pola.x
03-02-2022, 19:25
Er war doch auch bei diesem "Like me, I am famous" dabei, oder? Da fand ich ihn mega-unsympathisch, hat er sich da nicht auch mit der einen oder dem anderen angelegt? :suspekt:
Letztes Jahr mit Djamila Rowe und Princess Xenia fand ich ihn ganz nett. Es wäre so cool gewesen, wenn die alle drei mitgedurft hätten.

bella_lestrange
03-02-2022, 19:57
Filip muss unbedingt mit Evelyn verkuppelt werden, das ist quasi Schicksal!:clap:
Beide bei Bachelorette und Dschungel. Und er ist Evelyn in männlich. Die Zeit der Dating-Formate ist für ihn vorbei, ich spür´s:anbet::clap:

dealan-dè
03-02-2022, 20:53
Ich seh da jetzt nicht viel Ähnlichkeit :helga:

dealan-dè
03-02-2022, 22:46
An Filip gefällt mir am besten, dass er so (ziemlich) uneitel ist und auch mal über sich selber lachen kann :d:

nadine3108
03-02-2022, 22:56
Man muss ihn nicht mögen, aber diese Aussage finde ich übertrieben.

Ich bin mir sicher, dass es beim Kampf um die Krone auf ein Duell zwischen Filip und Harald hinausläuft. Interessant wird eher der Kampf um den 3. Platz.

Das war damals eben so, dass ich es krass fand wie er dort ausgerastet ist, er hat sich ja jetzt scheinbar besser im Griff, also alles gut. ;)

IngridSchmidt
03-02-2022, 23:10
Er war doch auch bei diesem "Like me, I am famous" dabei, oder? Da fand ich ihn mega-unsympathisch, hat er sich da nicht auch mit der einen oder dem anderen angelegt? :suspekt:
Letztes Jahr mit Djamila Rowe und Princess Xenia fand ich ihn ganz nett. Es wäre so cool gewesen, wenn die alle drei mitgedurft hätten.

Ja er hat bei "Like Me I'm Famous" die Mitkandidatin Dijana Cvijetic aufs übelste beleidigt.

Ich denke er weiß genau, dass er bei IBES beim Publikum punkten muss. Deswegen nehme ich ihm den Sunnyboy ohne Ecken einfach nicht ab.

nadine3108
03-02-2022, 23:36
Ja er hat bei "Like Me I'm Famous" die Mitkandidatin Dijana Cvijetic aufs übelste beleidigt.

Ich denke er weiß genau, dass er bei IBES beim Publikum punkten muss. Deswegen nehme ich ihm den Sunnyboy ohne Ecken einfach nicht ab.

:d:

Chilischote
04-02-2022, 08:44
Ich finde nicht, dass Filip im Camp den Sunnyboy ohne Ecken und Kanten spielt. Er hat z. B. zu Eric gesagt, dass er ihn sch.... findet.

In manchen Kulturkreisen ist es üblich, lauter zu sprechen und häufig Schimpfworte zu gebrauchen. Wer das nicht gewohnt ist, bekommt einen etwas befremdlichen Eindruck von der Person.

Filip ist etwas schlicht (gibt er ja auch zu) und impulsiv, aber sicher nicht boshaft. Und er gibt in den Prüfungen alles, obwohl er seine Mitcamper nicht mag ;).

dealan-dè
04-02-2022, 09:06
Er mag seine Mitcamper nicht? Wann hat er das gesagt? Okay Eric, aber die anderen?

Und Schimpfwörter hat er doch auch nie benutzt. Zumindest weniger als die meisten da drin :zahn:

nadine3108
04-02-2022, 09:38
Filip ist etwas schlicht (gibt er ja auch zu) und impulsiv, aber sicher nicht boshaft. Und er gibt in den Prüfungen alles, obwohl er seine Mitcamper nicht mag ;).
Ja weil er weiß das er nur so gewinnt, ganz so blöd ist er ja dann doch wieder nicht. ;):D

Nosferata
04-02-2022, 11:04
Ja weil er weiß das er nur so gewinnt, ganz so blöd ist er ja dann doch wieder nicht. ;):D

Jaja, die verstellen sich alle. 24 Stunden lang. 2 ganze Wochen.
Hollywoodreif.

nadine3108
04-02-2022, 11:09
Jaja, die verstellen sich alle. 24 Stunden lang. 2 ganze Wochen.
Hollywoodreif.

Wer sagt das? Ich nicht. Dennoch hat man/haben manche, wie die Moderatoren es ja auch gesagt hat, ein gewisses Bild im Kopf wie man sich präsentieren möchte, grade als Influencer heutzutage der sein Image etwas aufbesseren will. Ich denke schon das vieles was wir von ihm gesehen habe authentisch ist und er auch diese guten Seiten hat, aber er hat es auch gut geschafft die anderen Seiten die er so hat zu verstecken.

Nosferata
04-02-2022, 12:50
Wieso verstecken?
Geh doch einfach mal davon aus, dass ein Mensch sich auch weiterentwickelt.

Sally
04-02-2022, 13:01
Ich seh da jetzt nicht viel Ähnlichkeit :helga:ich schon. haben beide nicht viele kerzen auf der torte. :D

käffken
04-02-2022, 13:11
In manchen Kulturkreisen ist es üblich, lauter zu sprechen und häufig Schimpfworte zu gebrauchen. Wer das nicht gewohnt ist, bekommt einen etwas befremdlichen Eindruck von der Person.

Soll diese Ausrede eigentlich immer ziehen, er lebt ja nun nicht in dem Kulturkreis!

sports-boy
04-02-2022, 15:29
Soll diese Ausrede eigentlich immer ziehen, er lebt ja nun nicht in dem Kulturkreis!
Nach deiner Logik... Doch tut er, zumindest in seinen eigenen vier Wänden.
Wenn er sich mit seinen Eltern unterhält, dann wird "laut" geredet... und zwar mit Händen und Füßen.
Wenn er mit Serkan abhängt dann kannst du davon ausgehen dass man die beiden lachen und reden hört noch in 20m Entfernung.
Temperament hat nichts damit zu tun wo man gerade lebt und wohnt, sondern wie man es "gelernt" hat. Und man unterscheidet auch nicht zwischen Nationen. Es gibt genug Max Mustermänner die ebenfalls mit Händen und Füßen reden ebenso solche Max Mustermänner die regungslos und ruhig wie ein Eisblock eine Unterhaltung führen. Insofern finde ich deine Wortwahl "wie lange noch eine Ausrede für diesen Kulturkreis" nicht nur extrem daneben sondern schlicht und einfach xenophob.

Karl Napp
04-02-2022, 16:46
ich schon. haben beide nicht viele kerzen auf der torte. :D:bussi:
:rotfl:

enzo100
04-02-2022, 22:26
Ich glaub auch nicht, dass man in den Kulturkreisen prinzipiell aggro ist und Frauen bepöbelt oder ihnen Wasser ins Gesicht kippt, wie der ach so liebe Filip es in anderen Sendungen gezeigt hat. Und das ist nicht 10 Jahre her, er war also auch schon erwachsen.
Ich habe genug von dem gesehen, so dass ich ihm seine jetzige Sunnyboy-Show null abnehme.

Brontes
05-02-2022, 00:20
Ich kannte Filip vorm Dschungel überhaupt nicht, mein Trash- und Realitiy-Sendungskonsum ist sehr überschaubar.
Von daher kann ich nur beurteilen, was man im Dschungel bislang von ihm sah, und da kam er für mich sehr sympathisch rüber: Ein gute-Laune- und Kumpel-Typ, oft mit Lächeln im Gesicht, leicht "verspielt" und feixend, bodenständig, geradeaus und jemand - mein Eindruck - mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Mal abgesehen vom kurzzeitigen Zwist mit Eric keiner, der sich an Streits, Lästereien oder Zickereien beteiligt. Geradeaus und direkt, aber nicht beleidigend oder verletzend.

Gesehen habe ich diese früheren Formate damals nicht, aber wenn ich nun lese, dass er in einem Format einst laut rumgeschrien/rumgepöbelt hat und einer Frau Wasser ins Gesicht kippte, dann finde ich das sehr bedauerlich.

Nichtsdestotrotz finde ich seltsam, wenn behauptet wird, er spiele deshalb den gut gelaunten Sunnyboy nur. Im Camp gab es oft genug schlechte/angespannte Stimmung, die ganzen Streitereien und lauten Diskussionen von den Frauen, der Clinch mit Eric, etc.
Gründe genug also für jemanden, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, die Nerven zu verlieren und laut zu werden. Das ist Filip aber nicht passiert. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, blieb Filip stets ruhig, hielt sich weitgehend raus und wirkte auf mich eher so, als wenn er auf Durchzug schaltete. Er wirkte nicht wie jemand, der innerlich brodelte und kurz davor war, zu explodieren und sich verstellte. Selbst der Clinch mit Eric war ja eher harmlos und da war es auch er, der auf Eric zuging und das ganze klären wollte.
Von daher: Vielleicht bzw. wahrscheinlich hat er einfach selbst gemerkt, dass sein damaliges Verhalten falsch war und dementsprechend die Konsequenzen gezogen, d.h. aus seinen Fehlern gelernt und sein Verhalten und seine Emotionen in den Griff bekommen.
Menschen sind durchaus in der Lage, sich weiterzuentwickeln, schlechte Eigenschaften und Fehlverhalten zu erkennen und daraus zu lernen.

Newbeg
05-02-2022, 00:30
Ich kannte Filip vorm Dschungel überhaupt nicht, mein Trash- und Realitiy-Sendungskonsum ist sehr überschaubar.
Von daher kann ich nur beurteilen, was man im Dschungel bislang von ihm sah, und da kam er für mich sehr sympathisch rüber: Ein gute-Laune- und Kumpel-Typ, oft mit Lächeln im Gesicht, leicht "verspielt" und feixend, bodenständig, geradeaus und jemand - mein Eindruck - mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Mal abgesehen vom kurzzeitigen Zwist mit Eric keiner, der sich an Streits, Lästereien oder Zickereien beteiligt. Geradeaus und direkt, aber nicht beleidigend oder verletzend.

Gesehen habe ich diese früheren Formate damals nicht, aber wenn ich nun lese, dass er in einem Format einst laut rumgeschrien/rumgepöbelt hat und einer Frau Wasser ins Gesicht kippte, dann finde ich das sehr bedauerlich.

Nichtsdestotrotz finde ich seltsam, wenn behauptet wird, er spiele deshalb den gut gelaunten Sunnyboy nur. Im Camp gab es oft genug schlechte/angespannte Stimmung, die ganzen Streitereien und lauten Diskussionen von den Frauen, der Clinch mit Eric, etc.
Gründe genug also für jemanden, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, die Nerven zu verlieren und laut zu werden. Das ist Filip aber nicht passiert. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, blieb Eric stets ruhig, hielt sich weitgehend raus und wirkte auf mich eher so, als wenn er auf Durchzug schaltete. Er wirkte nicht wie jemand, der innerlich brodelte und kurz davor war, zu explodieren und sich verstellte. Selbst der Clinch mit Eric war ja eher harmlos und da war es auch er, der auf Eric zuging und das ganze klären wollte.
Von daher: Vielleicht bzw. wahrscheinlich hat er einfach selbst gemerkt, dass sein damaliges Verhalten falsch war und dementsprechend die Konsequenzen gezogen, d.h. aus seinen Fehlern gelernt und sein Verhalten und seine Emotionen in den Griff bekommen.
Menschen sind durchaus in der Lage, sich weiterzuentwickeln, schlechte Eigenschaften und Fehlverhalten zu erkennen und daraus zu lernen.

:d:

dealan-dè
05-02-2022, 09:02
Ich kannte ihn ausschliesslich von Promi Ninja Warrior. Zunächst dachte ich, ach nö, jetzt laden die schon Insta- und Reality-Leute ein. Aber dann fand ich ihn da echt super und vor allem sympathisch :) Von mir aus kann er auch dort wieder mitmachen.

https://youtu.be/15WwKaJxhfo

Sally
05-02-2022, 10:37
er wird als dschungelkönig wohl einiges machen, leider.

*Blue*
05-02-2022, 11:33
Gründe genug also für jemanden, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, die Nerven zu verlieren und laut zu werden. Das ist Filip aber nicht passiert. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, blieb Eric stets ruhig, hielt sich weitgehend raus und wirkte auf mich eher so, als wenn er auf Durchzug schaltete. Er wirkte nicht wie jemand, der innerlich brodelte und kurz davor war, zu explodieren und sich verstellte. Selbst der Clinch mit Eric war ja eher harmlos und da war es auch er, der auf Eric zuging und das ganze klären wollte.
.

es passt zwar hier auch Eric - aber ich denke, du meinst hier Filip - oder?

Finchen2062013
05-02-2022, 12:33
Ich habe nicht viel gesehen vom Dschungelcamp hätte gerne Peter als König gehabt, gut ist ja auch schon raus, deswegen entscheide ich mich für Filip.

käffken
05-02-2022, 12:38
Ich glaub auch nicht, dass man in den Kulturkreisen prinzipiell aggro ist und Frauen bepöbelt oder ihnen Wasser ins Gesicht kippt, wie der ach so liebe Filip es in anderen Sendungen gezeigt hat. Und das ist nicht 10 Jahre her, er war also auch schon erwachsen.
Ich habe genug von dem gesehen, so dass ich ihm seine jetzige Sunnyboy-Show null abnehme.

Ist auch nicht so.
Meine angeheiratete Familie , ist aus dem "KUlturkreis" wie es hier so schön heißt und ich finde diese Aussage extrem befremdlich und fast unverschämt. So kann ich Vorurteile auch schüren, kommt nämlich schlicht aufs Temperament an.

käffken
05-02-2022, 12:40
Nach deiner Logik... Doch tut er, zumindest in seinen eigenen vier Wänden.
Wenn er sich mit seinen Eltern unterhält, dann wird "laut" geredet... und zwar mit Händen und Füßen.
Wenn er mit Serkan abhängt dann kannst du davon ausgehen dass man die beiden lachen und reden hört noch in 20m Entfernung.
Temperament hat nichts damit zu tun wo man gerade lebt und wohnt, sondern wie man es "gelernt" hat. Und man unterscheidet auch nicht zwischen Nationen. Es gibt genug Max Mustermänner die ebenfalls mit Händen und Füßen reden ebenso solche Max Mustermänner die regungslos und ruhig wie ein Eisblock eine Unterhaltung führen. Insofern finde ich deine Wortwahl "wie lange noch eine Ausrede für diesen Kulturkreis" nicht nur extrem daneben sondern schlicht und einfach xenophob.

Natürlich :rotfl::rotfl::rolleyes:
Dümmere Aussagen kann man kaum treffen.

Flunsch
05-02-2022, 12:47
Ich bin bei Filip ein wenig zwiegespalten - oder zumindest unsicher. Irgendjemand schrieb gestern im Sendungsthread, während der Prüfung habe er etwas zuviel Show gemacht. Das ist es was mich zögern lässt: überzieht er bewusst in seiner Fröhlichkeit, Motivation, Nettigkeit usw.? Oder ist er wirklich so? Kurz und gut: Ich gönne Manuel die Krone mehr, könnte aber auch mit Filip leben.

CRUNK.
05-02-2022, 13:08
Filip kann gerne Dschungelkönig werden.

sports-boy
05-02-2022, 13:09
Natürlich :rotfl::rotfl::rolleyes:
Dümmere Aussagen kann man kaum treffen.

Sich über Filip und gewisse Kulturkreise herablassend auslassen, aber selber, zum wiederholten Mal, so ein Wortschatz zeigen. :dada: :rotfl:
Das mit dem Finger auf andere zeigen üben wir aber nochmal. :smoke:

ps: Ich fordere hiermit Mindesthirn für alle. :engel:

*Blue*
05-02-2022, 13:12
Ich bin bei Filip ein wenig zwiegespalten - oder zumindest unsicher. Irgendjemand schrieb gestern im Sendungsthread, während der Prüfung habe er etwas zuviel Show gemacht. Das ist es was mich zögern lässt: überzieht er bewusst in seiner Fröhlichkeit, Motivation, Nettigkeit usw.? Oder ist er wirklich so? Kurz und gut: Ich gönne Manuel die Krone mehr, könnte aber auch mit Filip leben.

in der "Klo"-Prüfung hat er mE ganz bewusst Show gemacht.
das war so perfekt dosiert - das nehm ich ihm nicht als natürliche Reaktion ab.
ein bisschen Schimpfen, ein bisschen Lachen, ein bisschen Kreischen - nie total drüber, aber eben auch nicht ruhig die Prüfung einfach absolvieren.
als hätte er sich da mental drauf vorbereitet: wie liefere ich eine unterhaltsame Prüfung, ohne als Kreischer verschrieen zu werden.

falls das echt war - dann - ne, glaub ich irgendwie nicht.

käffken
05-02-2022, 13:16
Sich über Filip und gewisse Kulturkreise herablasebd auslassen, aber selber, zum wiederholten Mal, so ein Wortschatz zeigen. :dada: :rotfl:
Das mit dem Finger auf andere zeigen üben wir aber nochmal. :smoke:

ps: Ich fordere hiermit Mindesthirn für alle. :engel:

Dann fange bitte bei dir an. So mit dem Hirn an mindestmaß für alle.
Ich mag Filip nicht.
Kulturkreis bringen hier andere rein, falls Du tatsächlich des lesen mächtig bis und dann auch noch das verständnis hast...
Ich zweifel es gerade ziemlich an.
Bin ich mit dem "Kulturkreis" verheiratet soviel zum Thema Xenophop. Hab dementsprechend einiges an Familie und es kommt auf die Person an und nicht es ist immer so, das ist wegen dem Kulturkreis.
Die Tür der eigenen vier Wände gehen zu und mit den Eltern redet man lautstark, herrlich, müsste ich bei meinen Schwiegereltern, Schwager , Mann das erste mal noch erleben, nach Elf Jahren Ehe.
Wer schürt hier jetzt also Vorurteile und verallgemeinert per se? :smoke:

sports-boy
05-02-2022, 13:33
Dann fange bitte bei dir an. So mit dem Hirn an mindestmaß für alle.
Ich mag Filip nicht.
Kulturkreis bringen hier andere rein, falls Du tatsächlich des lesen mächtig bis und dann auch noch das verständnis hast...
Ich zweifel es gerade ziemlich an.
Bin ich mit dem "Kulturkreis" verheiratet soviel zum Thema Xenophop. Hab dementsprechend einiges an Familie und es kommt auf die Person an und nicht es ist immer so, das ist wegen dem Kulturkreis.
Die Tür der eigenen vier Wände gehen zu und mit den Eltern redet man lautstark, herrlich, müsste ich bei meinen Schwiegereltern, Schwager , Mann das erste mal noch erleben, nach Elf Jahren Ehe.
Wer schürt hier jetzt also Vorurteile und verallgemeinert per se? :smoke:
Und schon wieder ein Beitrag von dir der aggressiv und persönlich wird.
Das mit dem Mindesthirn war eine Antwort und damit Reaktion auf Augenhöhe in der Hoffnung dass du verstehst was der Kernpunkt ist. Aber man erkennt direkt, nie bist du die Schuldige sondern immer der Gegenüber der bewusst im selben Ton reagiert. Meinst du allen ernstes ich lasse dir das "dumme Aussagen" so durchgehen? :rotfl:
Und was das Lesen angeht, mach dir mal kein Köpfchen... läuft bei mir.
Nicht andere haben den XENOPHOBEN Satz "wie lange noch die Ausreden für diese Kulturkreise" gebracht, sondern du. Der Hinweis anderer User dass uU in andere Kulturkreisen lauter geredet wird ist keine Grundlage und keine Erklärung um deinen Satz anderen in die Schuhe zu schieben. Das mit den eigenen vier Wänden solltest du nochmal lesen... dem zuvor geht ein NACH DEINE LOGIK voraus. Aber das mit dem lesen und verstehen solltest vielleicht du mal beherzigen.
Du bist verheiratet mit dem "Kulturkreis"? Na umso schlimmer dein xenophober Satz wie lange man für solche Kulturkreise eine Ausrede haben wird. In dem Sinne... toi toi toi.

käffken
05-02-2022, 13:40
Wenn man selbst einiges an Unverschämten behauptungen raus haut, sollte man nicht so agieren. Nun gut, du selbst bist nicht abwertend m Nein natürlich nicht.
Ob du mir allerdings irgendetwas durch gehen lässt, interressiert mich tatsächlich nicht. Ist ja nun nicht so als würde das mein Leben irgendwie beeinflussen, in dem Du dies wntscheidest ob du das durchgehen lässt.:rotfl:

Du hast recht, ich meine Ruhe. Ende der Diskussion. So bleibst Du in deiner Blase, ich in meiner und alles ist wunderbar.

Wie eben schon mal im anderen Thread erwähnt, ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag.:)

Flunsch
05-02-2022, 13:41
ein bisschen Schimpfen, ein bisschen Lachen, ein bisschen Kreischen - nie total drüber, aber eben auch nicht ruhig die Prüfung einfach absolvieren.
als hätte er sich da mental drauf vorbereitet: wie liefere ich eine unterhaltsame Prüfung, ohne als Kreischer verschrieen zu werden.

Eben das. Daher Team Manuel.

sports-boy
05-02-2022, 13:51
Wenn man selbst einiges an Unverschämten behauptungen raus haut, sollte man nicht so agieren. Nun gut, du selbst bist nicht abwertend m Nein natürlich nicht.

Du hast recht, ich meine Ruhe. Ende der Diskussion. So bleibst Du in deiner Blase, ich in meiner und alles ist wunderbar.

Wie eben schon mal im anderen Thread erwähnt, ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag.:)

Die Formel "auf AKTION folgt REAKTION" solltest du nochmal etwas besser lernen.

Aber in diesem Fall gebe ich dir letztmalig eine Hilfestellung:
Aktion 1: xenophober Satz
Reaktion 1: lass solche Sätze, denn xenophob

Aktion 2: "deine Aussage ist dumm"
Reaktion 2: "Mindesthirn für alle, denn man verlangt von anderen etwas was man selber nicht macht"

Aktion 3: "du kannst nicht lesen und bist nicht in der Lage zu verstehen."
Reaktion 3: "vielleicht selber mal die Beiträge besser durchlesen."

Aber ich weiß ich weiß, du bist das arme Opfer das nichts gemacht hat und grundlos Kritik erhält.

Aber in einer Sache sind wir uns einig. Schönes Wochenende. :wink:

käffken
05-02-2022, 13:53
:rotfl::rotfl::rotfl:

Brontes
05-02-2022, 13:54
es passt zwar hier auch Eric - aber ich denke, du meinst hier Filip - oder?

Danke für den Hinweis :d: - ja, das sollte Filip heißen, ich habs entsprechend im Ursprungspost ausgebessert.

Gönnen würde ich den Sieg sowohl Filip als auch Manuel. Bei Eric bin ich immer etwas unschlüssig, aber Hauptsache der Glöckler ist raus.

käffken
05-02-2022, 13:55

Ich fand es schlimm und habe es ihm null abgenommen.

sports-boy
05-02-2022, 13:55
:rotfl::rotfl::rotfl:

:clap: :clap: :clap:

Flohdompteuse
05-02-2022, 14:43
Ich fand es schlimm und habe es ihm null abgenommen.

Dito :d:
Mittlerweile weiß Filip, wie man sich nicht präsentieren sollte. :D

cicero
05-02-2022, 14:56
Olaf Scholz hat Filip über insta angeschrieben und viel Erfolg fürs Finale gewünscht :rotfl: Shisha-Bros 4ever :zahn:

bella_lestrange
05-02-2022, 15:11
Ich glaube, das ist ein Fake Profil, auf das Serkan da reingefallen ist. Das Profil vom Scholz sieht ganz anders aus.

cicero
05-02-2022, 15:16
Ich glaube, das ist ein Fake Profil, auf das Serkan da reingefallen ist. Das Profil vom Scholz sieht ganz anders aus.

Hab gerade mal geguckt. Es gibt vom Scholz mindestens zwei Profile mit blauem Haken :suspekt: Aber du hast wahrscheinlich recht. Eines von den beiden hat zwar das gleiche Profilbild wie in Filips Nachricht, aber da heißt er Bundeskanzler und nicht wie in der Nachricht Olaf Scholz. Demnach müsste es mindestens noch ein drittes Profil mit blauem Haken geben :nixweiss:

dealan-dè
05-02-2022, 16:05
War das eigentlich ernst gemeint von Filip, was er da über Olaf Scholz erzählt hat? :helga: Ich war da grad etwas abgelenkt.

cicero
05-02-2022, 16:31
War das eigentlich ernst gemeint von Filip, was er da über Olaf Scholz erzählt hat? :helga: Ich war da grad etwas abgelenkt.

Ich hatte den Eindruck, dass es ernst gemeint war und hab mich gewundert, dass die Medien das ignoriert haben :D Tommi Schmitt hat es im "Gemischtes Hack"-Podcast erwähnt.
Denke aber, dass der Scholz dort nur vor seiner Zeit als Bundeskanzler aufgetaucht ist. Jetzt macht er es bestimmt nicht mehr, obwohl ich es schon irgendwie cool fände :rotfl:

Newbeg
05-02-2022, 16:49
Klang für mich auCh ernst gemeint

Es scheint übrigens der echt Olaf Scholz auf Instagram gewesen zu sein, der Filip viel Glück für das Finale wünscht. Der account hat einen blauen Haken und über eine Million Follower :nixweiss:

dealan-dè
05-02-2022, 17:29
Wenn ja, werden Sonja und Daniel es vielleicht aufschnappen :rotfl:

Banrion
05-02-2022, 19:10
Ich kannte ihn ausschliesslich von Promi Ninja Warrior. Zunächst dachte ich, ach nö, jetzt laden die schon Insta- und Reality-Leute ein. Aber dann fand ich ihn da echt super und vor allem sympathisch :) Von mir aus kann er auch dort wieder mitmachen.

https://youtu.be/15WwKaJxhfo

Ja, da war er wirklich toll, ich hätte nicht gedacht, dass er es bis aufs Treppchen schafft.

Manuel war bei diesem Ninja Warrior Promi-Special übrigens auch dabei, war bestimmt eine gute Vorbereitung für seinen Netz-Sprung.

fandango
05-02-2022, 19:16

Das weiß ich leider nicht.
Jedenfalls wird Scholz jetzt vermisst :D
#woistscholz

dealan-dè
05-02-2022, 19:38
Ja, da war er wirklich toll, ich hätte nicht gedacht, dass er es bis aufs Treppchen schafft.

Manuel war bei diesem Ninja Warrior Promi-Special übrigens auch dabei, war bestimmt eine gute Vorbereitung für seinen Netz-Sprung.

Dass Manuel auch mitgemacht hat, daran kann ich mich gar nicht erinnern :schäm:

*Blue*
05-02-2022, 19:39

was hat er denn über Scholz gesagt? :help:

irgendwie verpass ich immer total viel :maso:

dealan-dè
05-02-2022, 19:40
Dass er ihn früher in Hamburg öfters in der Shisha- Bar getroffen hätte ;)

*Blue*
05-02-2022, 19:45
Dass er ihn früher in Hamburg öfters in der Shisha- Bar getroffen hätte ;)

doch, das hab ich mitbekommen, aber nicht ernst genommen - und sofort wieder vergessen :D

Banrion
05-02-2022, 19:58
Dass Manuel auch mitgemacht hat, daran kann ich mich gar nicht erinnern :schäm:

Um ehrlich zu sein, ich auch nicht :D.

Aber in der Beschreibung vom Video steht eine Teilnehmerliste, da hab ich ihn entdeckt. Und hier ist ein Foto mit beiden:

https://www.sport.de/news/ne4728358/ninja-warrior-germany-so-schlugen-sich-ex-bvb-star-kevin-grosskreutz-und-co-beim-promi-special/

dealan-dè
05-02-2022, 20:18
Tatsächlich :o

dealan-dè
05-02-2022, 20:49
Filip kriegt schon mal nicht die Essprüfung. Sehr schön :d:

dealan-dè
06-02-2022, 00:34
Ick freu mir :wub:

Vor allem auch, weil so selten ein Favorit von mir gewinnt :freu:

regentropfen
06-02-2022, 00:49
Herzlichen Glückwunsch, Filip!

Newbeg
06-02-2022, 00:52
Verdient gewonnen :anbet:

storch
06-02-2022, 01:34
Glückwunsch! Unter den letzten für mich der passende Sieger. Es hätte ja alles schimmer kommen können. :fürcht:

Alles gut! :D

Proteus
06-02-2022, 02:02
Jetzt kann er endlich seine Traumhochzeit mit Tara planen :wub:

:D

Amore
06-02-2022, 02:13
.

bella_lestrange
06-02-2022, 09:13
Herzlichen Glueckwunsch, Filip! :)

Filips groesste Pruefung kommt aber erst noch - das ist naemlich Tara in der Wiedersehenshow. "First Lady" Tara hat sich gestern in der Stunde danach schon im Interview mit Begleitperson Serkan aufgedraengt und erwartet ihren langjaehrigen Gatten freudig. Viel Kraft dafuer, Filip!

CRUNK.
06-02-2022, 09:22
Gratulation, Filip!

Absolut verdient, ich freue mich für ihn!