Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Filip Pavlović - Camper mit der "kleinen Krone" - Dschungelkönig 2022
SarahWika
06-02-2022, 09:28
Er hat sich bei den Votings ja relativ schnell oben festgesetzt,deswegen durchaus verdient
Sein Sieg :d:
Ich find ihn wirklich sehr sympathisch
Herzlichen Glueckwunsch, Filip! :)
Filips groesste Pruefung kommt aber erst noch - das ist naemlich Tara in der Wiedersehenshow. "First Lady" Tara hat sich gestern in der Stunde danach schon im Interview mit Begleitperson Serkan aufgedraengt und erwartet ihren langjaehrigen Gatten freudig. Viel Kraft dafuer, Filip!
Auf insta war ein gutes Bild von seiner gestrigen Prüfung. Er lag dort gefesselt und panisch schreiend. Unten drunter stand: Was Tara mit ihm macht, sobald er im Hotel ist :clap:
Chilischote
06-02-2022, 10:22
Trotz Krone tut mir Filip gerade leid wegen dieser Tara. Wie merkbefreit kann ein Mensch nur sein?
UschivonBayern
06-02-2022, 10:32
Ich freue mich. Hat nie Streit angezettelt, sich bei Konflikten nicht gedrückt, hatte kein Schicksal und bei den Prüfungen Tapferkeit bewiesen. Der erste würde König in meinen Augen seit wirklich langer Zeit.
dealan-dè
06-02-2022, 11:44
Herzlichen Glueckwunsch, Filip! :)
Filips groesste Pruefung kommt aber erst noch - das ist naemlich Tara in der Wiedersehenshow. "First Lady" Tara hat sich gestern in der Stunde danach schon im Interview mit Begleitperson Serkan aufgedraengt und erwartet ihren langjaehrigen Gatten freudig. Viel Kraft dafuer, Filip!
Ich wette, sie versucht unter allen Umständen, sich beim Wiedersehen, neben ihn zu setzen :rolleyes:
Und ich wünsche mir, dass er mal bei Schlag den Star mitmacht, denn ich kann mir vorstellen, dass das sehr unterhaltsam mit ihm wäre :rotfl:
Schusselchen
06-02-2022, 13:05
Da auch im ioff einige die Echtheit für möglich hielten...
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2022-olaf-scholz-slidet-in-filip-pavlovics-insta-dms-ist-die-nachricht-wirklich-echt-4913593.html#Echobox=1644100900
Filip hat im Camp wohl 11 kg abgenommen :eek: Von 85kg runter auf 74kg. Begleiter Serkan hat in der gleichen Zeit übrigens 8kg zugelegt :lol:
eigentlich läuft die Abnehmshow doch auf SAT1 :D
dealan-dè
06-02-2022, 20:15
Filip hat im Camp wohl 11 kg abgenommen :eek: Von 85kg runter auf 74kg. Begleiter Serkan hat in der gleichen Zeit übrigens 8kg zugelegt :lol:
Er ist ja auch schwanger mit seiner Freundin :rotfl:
Glückwunsch an Filip, ich freue mich für ihn. Unabhängig davon, ob und wie er in früheren Formaten ein anderes Gesicht gezeigt haben mag, hat er nun zum zweiten Mal bei IBES einfach geliefert. Ich würde auch nicht unterstellen, dass er sich "verstellt" hat - Leute können sich nämlich auch weiterentwickeln. ;)
Ich empfand ihn als offenherzig, er hat sich jeder Aufgabe gestellt und ist mit den Dynamiken und Konflikten im Camp souverän umgegangen, ohne selbst zu zündeln. In einem Camp voller Sensibilitäten, Divengehabe, Misskommunikation und Verfolgungswahn war seine schlichte, in der Regel positiv orientierte Art einfach wohltuend. :d:
dealan-dè
07-02-2022, 11:17
Ach Foxx, das hast du aber schön auf den Punkt gebracht :d:
Ich selber habe mich zudem als Frau gefragt, was ihn in meinen Augen attraktiv erscheinen lässt. Denn - er ist eigentlich sowas von überhaupt nicht mein Typ, da ich eher auf Nerds stehe (also rein äusserlich). Aber vielleicht ist es diese Mischung, was ihn für mich ausmacht: Dieser eigentlich fast zu perfekte Körper gepaart mit dieser verpeilten Art. Und im Gegensatz zu vielen anderen Muckibudentypen finde ich ihn erfrischend uneitel.
Aber ich glaube, am meisten gepunktet hat er bei mir mit seinem sonnigen Lachen :ja:
Er erinnert mich von seiner Art her irgendwie total am Lukas Podokski :schäm:
dealan-dè
07-02-2022, 12:01
Ja, stimmt, das hab ich zuweilen auch gedacht :rotfl:
Was ich aber auch immer ganz oft fand, war seine Ähnlichkeit mit Sladjan Djulabic (Ninja Warrior). Aber aus der Ecke sehen sich vermutlich die meisten irgendwie ähnlich :schäm:
bella_lestrange
07-02-2022, 14:04
Das sonnige Lachen trifft es gut. Dieses Lachen und die strahlenden Augen dazu tun ihr übriges. :D Muss schon zugeben, dass ich Filip verdammt attraktiv finde und ich würde seine Augen sicherlich auch mal küssen. :D :D
Das sonnige Lachen trifft es gut. Dieses Lachen und die strahlenden Augen dazu tun ihr übriges. :D Muss schon zugeben, dass ich Filip verdammt attraktiv finde und ich würde seine Augen sicherlich auch mal küssen. :D :D
Den Augengeküsse-Spruch fand ich anfangs ziemlich nervig, aber angesichts dessen, was die anderen Protagonisten an Bösartigkeiten geboten haben (Schlimmer geht immer :zahn: ), war das wohl das geringere Übel. Klar war ich auch etwas fassungslos, was seine geringe Bildung betraf, andererseits hat er mir auch leid getan, dass er sich dessen bewusst war und auch ein wenig geschämt hat.
Letztendlich geht sein Sieg in Ordnung. Gerade auch im Hinblick auf sein Verhalten Tara gegenüber. Er war eigentlich sehr klar, hat aber nicht die Gelegenheit genutzt, sich auf ihre Kosten zu profilieren.
hat hier nicht jm geschrieben, er hat Abitur? :help:
dealan-dè
07-02-2022, 22:25
Glaube ich nicht. Er hat doch selber gesagt, dass er nicht gerade einen hohen Schulabschluss hat. Vermutlich war das wegen des "Studiums" als Fitnesstrainer, dass deswegen jemand dachte, er müsste deshalb Abitur haben :D Aber gewisse Sachen kann man ja auch ohne Abi studieren, zum Beispiel Kunst oder Musik. Schauspiel wahrscheinlich auch.
Glaube ich nicht. Er hat doch selber gesagt, dass er nicht gerade einen hohen Schulabschluss hat. Vermutlich war das wegen des "Studiums" als Fitnesstrainer, dass deswegen jemand dachte, er müsste deshalb Abitur haben :D Aber gewisse Sachen kann man ja auch ohne Abi studieren, zum Beispiel Kunst oder Musik. Schauspiel wahrscheinlich auch.
Das Allgemeine Abi braucht man für den Studiengang als Fitnessökonom offenbar nicht:
https://www.ausbildung.de/berufe/duales-studium-fitnessoekonomie/
Aber immerhin Fachhochschulreife ... Filip müsste also zumindest Realschulabschluss haben und (vermutlich) danach noch die 11./12. Klasse im Gymnasium (oder in einer Abendschule) besucht haben
hat hier nicht jm geschrieben, er hat Abitur? :help:
In seinem Lebenslauf steht, dass er Fitness-Ökonomie studiert hat. Von daher hatte ich einen höheren Schulabschluss vermutet. Das muss nicht unbedingt eine gute Allgemeinbildung bedeuten, allerdings hätte ich dann schon erwartet, dass er weiß, wo der schiefe Turm von Pisa steht.
dealan-dè
08-02-2022, 09:05
Das war doch die Frage von Peter, oder? :confused:
Das war doch die Frage von Peter, oder? :confused:
Ja, und der hat auch richtig geantwortet, worauf Filip meinte, dass er froh sei, dass Peter sie bekam, denn er hätte Venedig gesagt.
dealan-dè
08-02-2022, 09:09
Das hatte ich als Scherz aufgefasst :D
Das hatte ich als Scherz aufgefasst :D
Dann hat auch Sonja den nicht kapiert.
dealan-dè
08-02-2022, 09:24
Ich hab keine Ahnung :rotfl:
Btw Ross Anthony meinte gestern übrigens, dass er sich Filip als Moderator von Kindersendungen vorstellen kann :zahn:
dealan-dè
08-02-2022, 09:25
. Doppelt
Filip erzählte heute bei "Punkt 12" auf dem Sofa, dass er Ausbildungen als Kfz-Mechatroniker und Glaser abgebrochen habe. Bei seiner Ankunft in Deutschland habe er sich wie ein kleiner Hollywoodstar gefühlt. Er sagte, dass er für seine Familie der erste Star in der Familie sei. Man sah seine Familie bei der Verkündung, als Felip Dschungelkönig wurde, wie sie alle die Arme hochgerissen haben und jubelten.
nadine3108
08-02-2022, 20:36
Tara hat jetzt übrigens endgültig den Verstand verloren und kaum sind die anderen nicht mehr in der Nähe zeigt sie ihr wahres Gesicht.
Nachdem Filip im Livestream mit rtl heute wohl nochmal eindeutig gesagt hat, dass er nichts von Tara will und nie wollte (was ja ohnehin jeder schon sehen konnte) und das er nicht versteht wieso sie geweint und so übereagiert hat, hat sie das entsprechende Video auf Instagram mit LÜGE und drei Kotzemojis kommentiert und auf ihrer Instaseite hat sie ein Video von sich mit rießigem Ausschnitt und einem Drink in der Hand gepostet und "Lügen haben kurze Beine" drunter geschrieben und auf dem Video selbst der Text "Ich glaube ihr wisst an wen das gerichtet ist *Kotzemoji*" und das Video ist mit folgendem Text musikalisch untermalt "Tell me why I shouldnt throw this drink in you bitch ass face":rolleyes::dada:
Ich hoffe durch solche Aktionen merkt jetzt mal z.B. eine Tina, mit welchen Leuten sie sich die letzten Tage eigentlich so verbündet hat, wo sie doch sonst immer so für Niveau ist.
Übrigens meinte Filip auch er möchte mit Linda & Peter befreundet bleiben, einen größeren Kontrast hätte er sich nicht aussuchen können...
dealan-dè
08-02-2022, 21:28
Naja, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :rolleyes:
Tara hat jetzt übrigens endgültig den Verstand verloren und kaum sind die anderen nicht mehr in der Nähe zeigt sie ihr wahres Gesicht.
Nachdem Filip im Livestream mit rtl heute wohl nochmal eindeutig gesagt hat, dass er nichts von Tara will und nie wollte (was ja ohnehin jeder schon sehen konnte) und das er nicht versteht wieso sie geweint und so übereagiert hat, hat sie das entsprechende Video auf Instagram mit LÜGE und drei Kotzemojis kommentiert und auf ihrer Instaseite hat sie ein Video von sich mit rießigem Ausschnitt und einem Drink in der Hand gepostet und "Lügen haben kurze Beine" drunter geschrieben und auf dem Video selbst der Text "Ich glaube ihr wisst an wen das gerichtet ist *Kotzemoji*" und das Video ist mit folgendem Text musikalisch untermalt "Tell me why I shouldnt throw this drink in you bitch ass face":rolleyes::dada:
Ich hoffe durch solche Aktionen merkt jetzt mal z.B. eine Tina, mit welchen Leuten sie sich die letzten Tage eigentlich so verbündet hat, wo sie doch sonst immer so für Niveau ist.
Übrigens meinte Filip auch er möchte mit Linda & Peter befreudnet bleiben, einen größeren Kontrast hätte er sich nicht aussuchen können...
Tara kann einfach nicht mit Ablehnung umgehen. Sie meinte ja auch sowas von wegen, dass RTL was manipuliert hätte und sie falsch dargestellt hätte oder ihre Nummer absichtlich falsch dargestellt hätte.
https://www.heute.at/s/dschungel-tara-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-rtl-100188460
https://www.heute.at/s/dschungel-tara-mit-den-anruferzahlen-stimmt-was-nicht-100187817
Sowas von peinlich die Dame.
Glückwunsch an Filip, ich freue mich für ihn. Unabhängig davon, ob und wie er in früheren Formaten ein anderes Gesicht gezeigt haben mag, hat er nun zum zweiten Mal bei IBES einfach geliefert. Ich würde auch nicht unterstellen, dass er sich "verstellt" hat - Leute können sich nämlich auch weiterentwickeln. ;)
Ich empfand ihn als offenherzig, er hat sich jeder Aufgabe gestellt und ist mit den Dynamiken und Konflikten im Camp souverän umgegangen, ohne selbst zu zündeln. In einem Camp voller Sensibilitäten, Divengehabe, Misskommunikation und Verfolgungswahn war seine schlichte, in der Regel positiv orientierte Art einfach wohltuend. :d:
:d:
Übrigens meinte Filip auch er möchte mit Linda & Peter befreudnet bleiben, einen größeren Kontrast hätte er sich nicht aussuchen können...
:eek:
dealan-dè
09-02-2022, 17:25
Übrigens ist es sehr wahrscheinlich, dass heute - wie üblicherweise nach dem Dschungelcamp - Filip bei SternTV zu sehen sein wird. Ich werde auf jeden Fall mal reinschalten :trippel:
nadine3108
09-02-2022, 18:13
Übrigens ist es sehr wahrscheinlich, dass heute - wie üblicherweise nach dem Dschungelcamp - Filip bei SternTV zu sehen sein wird. Ich werde auf jeden Fall mal reinschalten :trippel:
Ja ich habe wegen der Tara Sache mal kurz in seine Instastory geschaut (ich denke er irgnoriert die besagte Angelegenheit am Besten) und habe dabei vernommen das er bei sternTV sein wird.
dealan-dè
09-02-2022, 19:35
Oh, da freu ich mich drauf :freu:
Und gut, dass er Tara ignoriert. The best he can do :d:
Blöd, dass ich kein Instagram habe. Da weiß ich ja nie, wo er wann sein wird :crap:
El Coco Loco
09-02-2022, 21:21
Übrigens meinte Filip auch er möchte mit Linda & Peter befreundet bleiben, einen größeren Kontrast hätte er sich nicht aussuchen können...
Tara weiß halt auch, dass man mit so einem Verhalten Aufmerksamkeit generiert. Auch wenn es extrem suspekt ist. :ja: Die weiß wie der Trash Hase läuft.
nadine3108
09-02-2022, 22:12
Tara weiß halt auch, dass man mit so einem Verhalten Aufmerksamkeit generiert. Auch wenn es extrem suspekt ist. :ja: Die weiß wie der Trash Hase läuft.
Das hab ich auch gleich gedacht, sie will um jeden Preis im Gespräch bleiben und da Filip nichts von ihr will, muss sie es jetzt so vorsuchen. Schon irgendwie armselig. Also mit der Einschätzung das das von ihr alles fake ist lag Anouschka wirklich richtig.
Das hab ich auch gleich gedacht, sie will um jeden Preis im Gespräch bleiben und da Filip nichts von ihr will, muss sie es jetzt so vorsuchen. Schon irgendwie armselig. Also mit der Einschätzung das das von ihr alles fake ist lag Anouschka wirklich richtig.
Die Einladung an Filip und Tara für die nächste oder übernächste Staffel Kampf der Reality Stars ist sicher schon gedruckt :hehe:
Sie haben ihm eine frische Krone spendiert.
nadine3108
09-02-2022, 22:59
Die Einladung an Filip und Tara für die nächste oder übernächste Staffel Kampf der Reality Stars ist sicher schon gedruckt :hehe:
Tara wäre Sommerhaus der Stars bestimmt lieber gewesen. :D
dealan-dè
10-02-2022, 06:53
Habe mir die Sendung jetzt angeschaut. Ich frage mich, ob der Hallaschka schon immer so durch die Interviews gejagt ist, als ob der Leibhaftige hinter ihm wäre. Das fand ich echt anstrengend :rotauge: Auch zum Schluss die Zuschauerfragen, die man rausgesucht hat, waren eigentlich genau die Fragen, die Filip bereits vorher von Reportern gestellt bekommen hatte. Das hätte man auch interessanter gestalten können.
Aber lustig fand ich, dass er sich tatsächlich vor den beiden Alligatoren zu fürchten schien. Sein Blick einfach köstlich :rotfl:
Und sympathisch fand ich, als er sagte, dass er behaupten könnte, dass er verletzungsbedingt mit dem Fußball aufgehört habe. Aber die anderen waren einfach besser als er :D
Und?
Hat er was zu Tara gesagt? :hehe:
dealan-dè
10-02-2022, 11:05
Kann ich nicht so genau sagen. Als er gefragt wurde, mit wem er Kontakt halten will, wurde meine Aufnahme beendet und die Aufnahme für die nächste Sendung startete. Da fehlen mir 10 Sekunden :D
Ich hab nur noch verstanden, dass er mit Linda gut war (:fürcht:) und Peter wurde natürlich erwähnt :ja:
dealan-dè
10-02-2022, 20:58
Jetzt hat Filip doch noch ein Statement in Sachen Tara abgegeben. Die junge Dame nimmt ja stalkerhafte Züge an :hair:
Jetzt hat Filip doch noch ein Statement in Sachen Tara abgegeben. Die junge Dame nimmt ja stalkerhafte Züge an :hair:
Ich finde, das kann man so nicht sagen.
So jung ist sie nämlich echt nicht mehr. Und überhaupt: Dame? :zahn:
dealan-dè
10-02-2022, 22:01
Jetzt hab ich direkt mal nachgeschaut. Sie ist ja echt fast 30 :eek: Also, ick wees nich. Irgendwie hätte ich da als Frau viel zuviel Stolz, um nem Mann so lange hinterherzulaufen. :nein:
Aber eine Dame ist sie. Hat sie ja auch zum Glööckler gesagt :tsts: