PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Linda-Caroline Nobat - Keine Frau für eine Nacht - Karenzzeit 90 Tage


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

o°epic°o
22-01-2022, 16:09
https://www.fuldaerzeitung.de/bilder/2021/01/18/90172668/24885688-linda-caroline-nobat-2OwADphq9Ta7.jpg
© TVNOW

mochte sie schon beim bachelor und freue mich auf unterhaltsame stunden mit ihr.

o°epic°o
22-01-2022, 16:10
name falsch geschrieben geht ja schon gut los :rotfl:

Sally
22-01-2022, 16:15
ich kannte sie nicht. bis jetzt kommt sie sehr unsymphatisch rüber. es erscheint leicht der eindruck, sie nimmt sich wichtiger als sie ist.

*Blue*
22-01-2022, 16:26
kann mir bitte jm das mit ihrer 90-Tage Sex Regel erklären, aber ohne ONS ?

und sie muss aber, weil das ihre Pflicht als Frau ist?

ich habs nicht wirklich kapiert :blush:

o°epic°o
22-01-2022, 16:29
^^das hab ich auch nicht verstanden.
sie ist so mysteriös. :wub:

*Gossip*
22-01-2022, 17:00
Sie ist ja leider nicht näher darauf eingegangen - oder RTL hat gekürzt.

Ich habs mir so zusammengereimt: Für sie kommt ein One-Nigth-Stand nicht in Frage, ihre Gunst gewährt sie nicht vor 90 Tagen und leider sieht sie es dann wohl mehr als Pflichtübung an.

Karl Napp
22-01-2022, 17:35
liegt evtl. am kulturellen hintergrund?

Labersack
22-01-2022, 17:59
name falsch geschrieben geht ja schon gut los :rotfl:

Ich habe es mal korrigiert!

*Blue*
22-01-2022, 18:07
Sie ist ja leider nicht näher darauf eingegangen - oder RTL hat gekürzt.

Ich habs mir so zusammengereimt: Für sie kommt ein One-Nigth-Stand nicht in Frage, ihre Gunst gewährt sie nicht vor 90 Tagen und leider sieht sie es dann wohl mehr als Pflichtübung an.


das wird es sein. so macht es Sinn.
Danke :d:

Bigfried1
22-01-2022, 18:18
liegt evtl. am kulturellen hintergrund?

Ganz dünnes Eis! Ganz dünn. :rotauge:

Karl Napp
22-01-2022, 19:36
Ganz dünnes Eis! Ganz dünn. :rotauge:

wieso das denn?
weißt du nicht, was bzgl. sexualität in anderen ländern (unterdrückung frauen, beschneidung im kindesalter) vorgeht?

wiedehopf
22-01-2022, 20:03
wieso das denn?
weißt du nicht, was bzgl. sexualität in anderen ländern (unterdrückung frauen, beschneidung im kindesalter) vorgeht?
In Hessen?

Nosferata
22-01-2022, 20:18
In Hessen?

Vielleicht Sozialisierung durch die Familie. Sie ist zwar in Hessen geboren, aber die Eltern stammen aus Kamerun. Kann ja sein, dass sie gewisse Werte mit herübergerettet haben.

Karl Napp
22-01-2022, 20:28
In Hessen?

auch da. es ist überall. es spielt keine rolle, woher man abstammt, wo man geboren wurde.
unterdrückung von frauen, entspr. erziehung, machtmissbrauch ... was zur
devoten haltung im späteren leben führt. eben auch dazu, dass man seinen "ehelichen pflichten nachzukommen hat".

*Gossip*
22-01-2022, 20:39
wieso das denn?
weißt du nicht, was bzgl. sexualität in anderen ländern (unterdrückung frauen, beschneidung im kindesalter) vorgeht?

Dran gedacht hab ich auch - ohne was unterstellen zu wollen - aber auch hier werden Mädchen verstümmelt.

Vielleicht hat sie aber einfach etwa antiquierte Vorstellungen und sieht es quasi als "zum guten Ton" gehörend an, wenn Frau sich ein paar mal einladen liess.... :nixweiss:

Karl Napp
22-01-2022, 20:44
Dran gedacht hab ich auch - ohne was unterstellen zu wollen - aber auch hier werden Mädchen verstümmelt.

Vielleicht hat sie aber einfach etwa antiquierte Vorstellungen und sieht es quasi als "zum guten Ton" gehörend an, wenn Frau sich ein paar mal einladen liess.... :nixweiss:
jo, kann auch sein.

o°epic°o
23-01-2022, 10:05
linda und janina, zwei meiner faves im traumahaus.
das wird episch. :anbet:

*Blue*
23-01-2022, 10:40
ich konnte sehr gut verstehen, dass sie sich darüber geärgert hat, dass die Bohnen und der Reis zusammengeschüttet wurden.
von irgendwem - obwohl sie offenbar fürs Kochen eingeteilt war.

und nicht Linda, sondern Janina hat dann sofort einen unangebrachten Ton angeschlagen.


allerdings glaub ich, in der Prüfung werden sie sich beide zusammenreissen, weil sie genau wissen, dass sie sonst ständig wieder gewählt werden. und in den Einstiegsprüfungen haben ja auch beide gut abgeliefert -
sowohl in der Aktionprüfung als auch beim Essen. Auch wenn Janina halt viel zu spät mit dem Essen begonnen hat...

Karl Napp
23-01-2022, 16:47
ich konnte sehr gut verstehen, dass sie sich darüber geärgert hat, dass die Bohnen und der Reis zusammengeschüttet wurden.
von irgendwem - obwohl sie offenbar fürs Kochen eingeteilt war.

und nicht Linda, sondern Janina hat dann sofort einen unangebrachten Ton angeschlagen.


allerdings glaub ich, in der Prüfung werden sie sich beide zusammenreissen, weil sie genau wissen, dass sie sonst ständig wieder gewählt werden. und in den Einstiegsprüfungen haben ja auch beide gut abgeliefert -
sowohl in der Aktionprüfung als auch beim Essen. Auch wenn Janina halt viel zu spät mit dem Essen begonnen hat...

das war harald, tara stand neben ihm.:D

*Blue*
23-01-2022, 16:59
ups - sorry :maso:



auf jeden Fall hat jm anderes angefangen rumzumeckern :zeter:

Karl Napp
23-01-2022, 17:09
ups - sorry :maso:



auf jeden Fall hat jm anderes angefangen rumzumeckern :zeter:

linda rief (sie war ja eigentlich zum kochen eingeteilt): was macht ihr da?:D

Karl Napp
24-01-2022, 08:03
kinners, ick weiß nicht. nach der gestrigen sendung. das gesamte verhalten der jungen frau.
(kenn die nicht. hier sind ja einige durch andere trashsendungen vorinformiert.)

mein gefühl: wenn die den mund aufmacht, lügt sie wie gedruckt.

Nosferata
24-01-2022, 08:51
Was soll sie denn gelogen haben? Ihre Einstellung zur Ehe und Sex?
Sie erzählt doch gar nichts. Sie streitet höchstens.

Karl Napp
24-01-2022, 09:01
Was soll sie denn gelogen haben? Ihre Einstellung zur Ehe und Sex?
Sie erzählt doch gar nichts. Sie streitet höchstens.

na ja, vielleicht ist "lügen" zu extrem ausgedrückt. sie verzettelt sich. gestern erzählt sie was von frauenbewegung
und hat dann ihre einstellung. ist mir komisch.
die streiteren ... hü und hott ... und auf einmal switsch sie mehrfach um.

Nosferata
24-01-2022, 09:59
Sie ist inkonsequent im Streit - genau wie Janine. Beide halten sich nicht an die Fakten, sondern versuchen mit Wischiwaschi davonzukommen...
Hat man ja auch einmal gesehen, als Linda nicht mal mehr ihre eigene Begründung einfiel und ihr Mund offenstand wie bei einem Fisch im Wasser.

Ihr "komische" Einstellung finde ich nachvollziehbar. Sie kann selbst entscheiden, wie sie leben will. Das ist Emanzipation.
Wenn sie dabei entscheidet, das Weibchen für ihren Mann zu geben, ist das halt ihre Entscheidung. Auch wenn es komisch anmutet.

Nur von Lügen kann ich halt nichts sehen.

fandango
24-01-2022, 10:35
:knuddel:

Aus meinem Achtsamkeitstraining :D: Nicht bewerten - nur beobachten.

Karl Napp
24-01-2022, 10:40
das recht sich für etwas zu entscheiden ist natürlich legitim.

für mich ein widerspruch. ich denke nicht, dass frauen für ihre emanzipation gekämpft haben, um sich dafür zu
entscheiden, dem manne - in welcher form auch immer - untertan zu sein.

ich schrieb bereits weiter oben. wenn sie so denkt, handelt - wie sie erzählt - dass dies allein ihrer erziehung/herkunft geschuldet ist. ob sie wirklich so handelt, weiß niemand.

nun ja, jemand anderem vorzuhalten, diese sei nicht hellste kerze, wenn man es selbst nicht ist. :rotfl:

Karl Napp
24-01-2022, 10:41
:knuddel:

Aus meinem Achtsamkeitstraining :D: Nicht bewerten - nur beobachten.

:floet:

Moma
24-01-2022, 10:41
gestern erzählt sie was von frauenbewegung
und hat dann ihre einstellung. ist mir komisch.


Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich war erstaunt, dass sie die Sufragetten kannte. Das passt nicht zum Weltbild von hinterm Herd. Mein Eindruck: sie provoziert gern. Und das traditionelle Hausfrauen- und Mutterbild zu favorisieren UND dabei zu sagen, die Frauenbewegung hätte ihr diese Einstellung erst ermöglicht, ist Provokation pur. Wenn ich mich so quer durch die Foren lese, ist ihr das ja auch sehr gut gelungen. Dass im Ioff leise Zweifel aufkommen, spricht da nur für die Qualität des Forums :zahn:

fandango
24-01-2022, 10:44
:floet:

Erwischt :blush:

Moma
24-01-2022, 10:44
Ihr "komische" Einstellung finde ich nachvollziehbar. Sie kann selbst entscheiden, wie sie leben will. Das ist Emanzipation.
Wenn sie dabei entscheidet, das Weibchen für ihren Mann zu geben, ist das halt ihre Entscheidung. Auch wenn es komisch anmutet.



Beim ersten stimme ich voll zu: Gerade das ist ja die Errungenschaft, dass jede selbst entscheiden kann, wie sie leben möchte. Aber zum zweiten: Ich finde es völlig unglaubwürdig, dass Linda sich als Typ Hausfrau sieht. Das passt einfach nicht zu ihrem Charakter (bzw. zu dem, was sie uns präsentiert hat).

Karl Napp
24-01-2022, 10:46
Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich war erstaunt, dass sie die Sufragetten kannte. Das passt nicht zum Weltbild von hinterm Herd. Mein Eindruck: sie provoziert gern. Und das traditionelle Hausfrauen- und Mutterbild zu favorisieren UND dabei zu sagen, die Frauenbewegung hätte ihr diese Einstellung erst ermöglicht, ist Provokation pur. Wenn ich mich so quer durch die Foren lese, ist ihr das ja auch sehr gut gelungen. Dass im Ioff leise Zweifel aufkommen, spricht da nur für die Qualität des Forums :zahn:
danke:D
ja, das beherrscht sie.
wenn ich nicht mal weiß, über was ich grad gesprochen habe ...:rotfl:

Karl Napp
24-01-2022, 10:48
Erwischt :blush:
:bussi:

ich geh dann mal kartoffeln schälen.:schleich:

Schmitdchen
24-01-2022, 11:09
Ihr "komische" Einstellung finde ich nachvollziehbar. Sie kann selbst entscheiden, wie sie leben will. Das ist Emanzipation.
Wenn sie dabei entscheidet, das Weibchen für ihren Mann zu geben, ist das halt ihre Entscheidung. Auch wenn es komisch anmutet.


Ja, finde ich auch völlig okay, dass es ihre Entscheidung ist, wie sie ihr Leben führen will. Aber für diese Art der Beziehung brauchte sie nicht die Frauenbewegung, für die sie sich bedankt. Den Suffragetten dafür zu danken, dass man traditionelle Geschlechterrollen abfeiern darf, war schon Gehirnakrobatik vom Feinsten. Ihre vermeintlichte freiwillige Unterordnung und Abhängigkeit würde ich auch nicht als emanzipatorische Lebensverwirklichung ansehen – das klingt irgendwie widersprüchlich, bzw. habe ich eine andere Ansicht, was Emanzipation bedeutet.

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass sie sich unterordnen lässt :D

o°epic°o
24-01-2022, 11:34
wenn sie spass am haushalten hat würde ich nicht unbedingt von unterordnen sprechen.
emanzipation bedeutet ja auch dass frauen ihr leben führen sollen wie sie wollen ohne dafür verurteilt zu werden.
insofern verstehe ich schon ihren dank an die frauenbewegung.

fandango
24-01-2022, 11:36
:bussi:

ich geh dann mal kartoffeln schälen.:schleich:

Ich schmeiss Pommes in die Heißluftfritteuse. :p

Nachsicht
24-01-2022, 11:53
Naja, sie will keinen 'durchschleppen', was bei den 'Hallodri' in der Branche mal schnell passieren kann :D Da kann ich sie gut verstehen.

BlackGirl
24-01-2022, 12:18
na ja, vielleicht ist "lügen" zu extrem ausgedrückt. sie verzettelt sich. gestern erzählt sie was von frauenbewegung
und hat dann ihre einstellung. ist mir komisch.
die streiteren ... hü und hott ... und auf einmal switsch sie mehrfach um.

Nein, das ist nicht unbedingt inkonsequent. Ich kenn viele solche Frauen. Nennt sich dann später Helikopter-Mutter.

*Blue*
24-01-2022, 13:07
Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich war erstaunt, dass sie die Sufragetten kannte. Das passt nicht zum Weltbild von hinterm Herd. Mein Eindruck: sie provoziert gern. Und das traditionelle Hausfrauen- und Mutterbild zu favorisieren UND dabei zu sagen, die Frauenbewegung hätte ihr diese Einstellung erst ermöglicht, ist Provokation pur. Wenn ich mich so quer durch die Foren lese, ist ihr das ja auch sehr gut gelungen. Dass im Ioff leise Zweifel aufkommen, spricht da nur für die Qualität des Forums :zahn:



ihre Erklärung fand ich ziemlich schlüssig - weil sie zu der Realität in meinem Umfeld exakt passt:
die Frauen sind berufstätig - teils auch Vollzeit wie ihre Männer. Aber sie machen trotzdem viel mehr im haushalt und für die kinder.
und darauf hat sie halt null bock, auf dieses ziemlich unfaire Doppelbelastung.
ich kann das sehr gut nachvollziehen.


nur glauben tue ich es ihr nicht :D
sie macht schon mehr den Eindruck, dass sie in ihrer Zeit der Nicht-Berufstätigkeit ehr den luxuriösen Dingen des Lebens zugewandt sein möchte als dem Haushalt. und daher muss der Mann halt auch finanzielle Sicherheit bieten (das hat sie schön gesagt :wub: ) :D
aber das ist nur mein Eindruck - dazu hat sie nix gesagt.


ansonsten: die war mE null gestresst bei der Prüfung. Das war alles Show. Sie will mehr Sendezeit und weiss, wie sie die bekommt. Und sie will gern in die nächste Prüfung, weil das Sendezeit bringt. Ich halte sie "gut vorbereitet" fürs Camp :teufel:

Mal sehen, ob sie nach zwei/drei Prüfungen die Nase doch voll hat und eine Prüfung sauber durchzieht - mit dem wissen, dann nicht mehr gewählt zu werden :trippel:

Marauder
24-01-2022, 13:25
Ja, finde ich auch völlig okay, dass es ihre Entscheidung ist, wie sie ihr Leben führen will. Aber für diese Art der Beziehung brauchte sie nicht die Frauenbewegung, für die sie sich bedankt. Den Suffragetten dafür zu danken, dass man traditionelle Geschlechterrollen abfeiern darf, war schon Gehirnakrobatik vom Feinsten. Ihre vermeintlichte freiwillige Unterordnung und Abhängigkeit würde ich auch nicht als emanzipatorische Lebensverwirklichung ansehen – das klingt irgendwie widersprüchlich, bzw. habe ich eine andere Ansicht, was Emanzipation bedeutet.

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass sie sich unterordnen lässt :D

:d::d::d:

o°epic°o
24-01-2022, 13:25
nachdem die dame vonne pufferbude den kulturellen background von linda (siehe seite1) angesprochen hat wurde ich neugierig.
ausgangspunkt war ihr IG (https://www.instagram.com/iamlindadt/?hl=de)

princesse bangoulap konnte ich nicht einordnen und hab mal gegooglt.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Bangoulap

vermute mal das ihre eltern oder grosseltern da herkommen und hab jetzt keinen hinweis darauf gefunden ob die weiblichen bewohner eine untergeordnete rolle spielen.
da es aber einen häuptling gibt kann das durchaus sein.
mehr infos hab ich leider nicht gefunden. :feile:

Elizabeth
24-01-2022, 13:34
Ui, interessant.

*Blue*
24-01-2022, 13:55
im grunde tut sie mir schon seit vorgestern oder so unfassbar leid.
also ehrlich.

eine junge Frau die sagt: Sex sieht sie als ihre Pflicht :hair:

wenn das bei ihr tatsächlich impliziert, dass sie keinen Spass und keine Lust am Sex hat - dann ist das fürchterlich traurig :crap:

Moma
24-01-2022, 13:58
sie hat dieses Wort nicht benutzt - das war ich ;)


Ich habe es aber von ihr gehört, als ich es gestern Live im Fernsehen sah - ohne Ioff-Begleitung. Sie redete etwas von "nach dem Ersten Weltkrieg" und "Sufragetten" - und ich wunderte mich, dass sie einerseits doch gut Bescheid zu wissen schien, andererseits die zeitlichen Zusammenhänge etwas durcheinander brachte.

Zum Rest (Anstellen bei der Prüfung zwecks Sendezeit-Generieren)


volle Zustimmung!

*Blue*
24-01-2022, 14:09
oh - ok, ich hatte das nicht gehört - aber sofort assoziiert als sie vom 1. WK sprach.



schauen, hören und hier tippen - das ist einfach zuviel :zeter:

Moma
24-01-2022, 14:13
oh - ok, ich hatte das nicht gehört - aber sofort assoziiert als sie vom 1. WK sprach.


schauen, hören und hier tippen - das ist einfach zuviel :zeter:

Ich bewundere Euch, die Ihr das trotzdem jeden Abend schafft. :d: Ich habe das früher immer mal versucht - aber stets irgendwann resigniert aufgegeben.

Marauder
24-01-2022, 14:20
Sie hat definitiv Suffragetten gesagt, hab es auch gehört.

Nosferata
24-01-2022, 14:49
Sie hat definitiv Suffragetten gesagt, hab es auch gehört.
Dito. :ja:

Karl Napp
24-01-2022, 15:51
wenn sie spass am haushalten hat würde ich nicht unbedingt von unterordnen sprechen.
emanzipation bedeutet ja auch dass frauen ihr leben führen sollen wie sie wollen ohne dafür verurteilt zu werden.
insofern verstehe ich schon ihren dank an die frauenbewegung.

nein, dafür soll niemand verurteilt werden. das ist nicht meine intension.
habe mich selbst - zweites kind in die welt gesetzt - damals dafür entschieden, drei jahre zuhaus zu bleiben.
weil ich fand, für das kind besser.

ob linda freude am haushalten hat? sie sucht ein gepflegtes polster und dann wird wohl jemand anderes den
staubwedel betätigen.:D

danke epic für deinen ausführlichen beitrag. sehr interessant.

CYCLOPS
24-01-2022, 16:26
Ich habe von dieser Frau noch nie was gehört oder gesehen aber da sie oft von ihrer Karriere spricht wird sie ja irgendwas können oder? :nixweiss:

Chiquita
24-01-2022, 16:30
Ich habe von dieser Frau noch nie was gehört oder gesehen aber da sie oft von ihrer Karriere spricht wird sie ja irgendwas können oder? :nixweiss:

Sie kann Kleiderstange und Playboy. :D

CYCLOPS
24-01-2022, 16:32
Sie kann Kleiderstange und Playboy. :D

Ok danke alles klar! :D :wink:

Chiquita
24-01-2022, 16:33
Ok danke alles klar! :D :wink:

:knuddel:

o°epic°o
24-01-2022, 17:37
Sie kann Kleiderstange und Playboy. :D

und kochen.
ein wahrgewordener männertraum. :D

El Coco Loco
24-01-2022, 17:48
Sie kann Kleiderstange und Playboy. :D

Und wenn es damit nicht klappt, wird sie Anwältin. :wub:

biovita
24-01-2022, 20:56
Ich kann nachvollziehen, was sie meint. Kind, Karriere, Haushalt und Freundschaften pflegen geht über Jahre hinweg so gut wie gar nicht alleine. Da braucht man wirklich am besten einen Partner, der einem was in den Bereichen abnimmt. Oder viel Geld für ne Putz- und Kinderfrau. Und wenn sie dann gern den Part der Kindererziehung und des Haushaltens übernehmen möchte, warum nicht?
Das alles zusammen für ne Frau alleine möglich ist, glaub ich mittlerweile nicht mehr.

badenserin
24-01-2022, 22:40
Das ist ja das Problem: Warum sollte eine Frau das alleine stemmen? Sollte Linda das so sehen, halte ich das nicht für ein Zeichen einer wie auch immer gearteten Emanzipation im Sinne einer Wahlfreiheit, sondern eben den Zwang, im Gegensatz zu Männern nur das eine oder andere zu wählen. Ich vermute, dass du es nicht so gemeint hast, aber dieses "abnehmen" von Aufgaben ist ja auch schon so formuliert, dass einer die Aufgabe hat und der andere hilft, es also keine gemeinsame Aufgabe ist. So sieht es ja praktisch leider nach wie vor auch noch oft aus.

Meine Meinung zu Linda: Sie wird ihre Vorstellungen von einem luxuriösen Leben schon irgendwie lautstark einfordern und durchdrücken, das hat mit Emanzipation rein gar nichts zu tun.

wobbleshaker
24-01-2022, 22:43
Vor 30-40 Jahren war das wahrscheinlich nicht besonders außergewöhnlich, wenn Frau gerne das zuhause regelt und sich dafür aber einen Mann wünscht, der einigermaßen gut verdient.
Kann sie doch genauso handeln, wie sie möchte. Ihr Leben und sie tut keinem weh damit. Obs die Erfüllung wird und ewig hält, sei dahingestellt, aber wie epic schreibt Emanzipation bedeutet, dass Frau genau das mit ihrem Leben machen kann, was sie selber möchte, daher wiederspricht das dem erstmal nicht.

badenserin
24-01-2022, 22:51
Wenn es einer Wahlfreiheit (möchte sie halt so) entspricht, dann ja. Wenn die Wahl darin besteht, sowieso Haushalt und Kind alleine stemmen zu müssen (hab leider keine Unterstützung, obwohl ich gerne meinem Beruf nachgehen würde), sehe ich es anders.

Moritza
25-01-2022, 06:07
und kochen.
ein wahrgewordener männertraum. :D

Nur schmecken wirds nicht...dann doch kein Traum.

CYCLOPS
25-01-2022, 09:53
Ganz furchtbare Person! :fürcht:

Marauder
25-01-2022, 10:31
Nur schmecken wirds nicht...dann doch kein Traum.

Harald und Anouschka sagten doch, dass Linda tatsächlich sehr gut das Essen zubereite.

Nachsicht
25-01-2022, 10:58
Ganz furchtbare Person! :fürcht:

sie führt die Anweisungen ihres Managers aus. Die Streiteren werden ihr ihn Zukunft viele TV-Auftritte und sechstellige Einnahmen garantieren.
Ziel schon jetzt erreicht. Eine 'andere' ist auf der Strecke liegen geblieben, basta, wird aber auch noch davon profitieren.. alles wie von dem 'Format' gewünscht :D

Proteus
25-01-2022, 10:59
Fehlt nur noch ein (mindestens zeitweiliger) Partner, damit sie auch ins Sommerhaus kann :D

o°epic°o
25-01-2022, 11:03
Nur schmecken wirds nicht...dann doch kein Traum.

darüber kann ich mir kein urteil bilden da ich es nicht probiert habe.

-----

hier nochmal der komplette "dialog" zum nachlesen:
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_91542102/janina-und-linda-im-wortlaut-so-kam-es-zum-rassismus-eklat-im-dschungel.html

eigtl. 1st class trash (wie er schon 1000fach in anderen formaten stattgefunden hat) bis zum "busch".

Lotusblüte
25-01-2022, 11:32
sie führt die Anweisungen ihres Managers aus. Die Streiteren werden ihr ihn Zukunft viele TV-Auftritte und sechstellige Einnahmen garantieren.
Ziel schon jetzt erreicht. Eine 'andere' ist auf der Strecke liegen geblieben, basta, wird aber auch noch davon profitieren.. alles wie von dem 'Format' gewünscht :D

Weiß nicht, fand da gab es schon Frauen die das besser gemacht haben mit den Streitereien. Das ergab alles überhaupt keinen Sinn, was sie mit Janina veranstaltet hat. :nixweiss: Ich guck mir auch gerne an wie die sich zoffen, aber ein bisschen mehr als nur primitive Ausdrücke brüllen ohne Anlass erwarte ich dann doch.

Mal sehn was sie sich nun einfallen lässt um an ihre Sendezeit zu kommen. Das Janina geschmissen wird und der künstliche Zoff wegfällt war sicher nicht von ihr gewollt.

o°epic°o
25-01-2022, 12:12
Ich möchte mich öffentlich für meine Äußerungen entschuldigen. ...
https://www.instagram.com/p/CZI8fIDKmFp/
und damit ist ihre "aufrichtige entschuldigung" fürn arsXX.

mit fast 200k followern wird ihr der rausschmiss eh egal sein und sie wird noch mehr gainen.
endlich haben rassisten, nazis, afdler etc. eine neue heisse gallionsfigur gefunden.

storch
25-01-2022, 12:26
Nichts kapiert!

Hat die niemand, den sie vor so einer Veröffentlichung fragen kann? Aber daran kann man gut erkennen, wie sie so eine Aussage immer noch einordnet, genauso wie die anderen asozialen Sprüche (von ihr und von Linda).

Wäre interessant zu hören, was sie denn dann als Rassismus (auch ihr gegenüber) betitelt?

Bigfried1
25-01-2022, 14:29
Ich sage mal, RTL muss/sollte aufpassen. Ich fürchte nämlich, das jetzt "verstärkt" Menschen aus dem Lager gegen Linda anrufen, das dem linken gegenüber liegt (um mich vorsichtig auszudrücken). Nämlich "Um es ihr zu zeigen". :(
Auch wenn ich Linda nicht sehr sympathisch finde, von ihrem auftreten/benehmen her!, fände ich es nicht gut, wenn sie jetzt ständig von obigen Leuten in die Challenges gewählt werden würde. :nein:
Man wird sehen.

Nash
25-01-2022, 14:35
Ich sage mal, RTL muss/sollte aufpassen. Ich fürchte nämlich, das jetzt "verstärkt" Menschen aus dem Lager gegen Linda anrufen, das dem linken gegenüber liegt (um mich vorsichtig auszudrücken). Nämlich "Um es ihr zu zeigen". :(
Auch wenn ich Linda nicht sehr sympathisch finde, von ihrem auftreten/benehmen her!, fände ich es nicht gut, wenn sie jetzt ständig von obigen Leuten in die Challenges gewählt werden würde. :nein:
Man wird sehen.

Das funktioniert doch nur bei den Prüfungen. Da werden sehr viele ihre Nummer wählen, um sie "zu bestrafen" und für den Effekt, dass das Camp weniger zu essen bekommt. Weil viele Zuschauer ja genau diese Spannungen sehen wollen.

Sobald für den Verbleib angerufen wird, verteilen sich die Stimmen. Da würde sie ja nicht direkt herausgewählt, sondern sie müsste weniger Stimmen als alle anderen Kandidaten jeweils bekommen. Sehr unrealistisch angesichts dessen, dass im Camp einige Kandidaten ohne große Fan-Basis sind bzw. sie durch die Auswahl der Szenen zu nichtssagend bleiben, als dass Zuschauer für ihr Bleiben massenhaft stimmen werden. Das funktioniert dann erst kurz vorm Finale so, wenn sich die Stimmen auf wenige "Kontras" konzentrieren können.

Nea
25-01-2022, 14:40
Ich sage mal, RTL muss/sollte aufpassen. Ich fürchte nämlich, das jetzt "verstärkt" Menschen aus dem Lager gegen Linda anrufen, das dem linken gegenüber liegt (um mich vorsichtig auszudrücken). Nämlich "Um es ihr zu zeigen". :(
Auch wenn ich Linda nicht sehr sympathisch finde, von ihrem auftreten/benehmen her!, fände ich es nicht gut, wenn sie jetzt ständig von obigen Leuten in die Challenges gewählt werden würde. :nein:
Man wird sehen.

Findest du das mit der rechten Ecke nicht ein wenig weit hergeholt, Bigfried? Vielleicht entwickeln auch viele ganz "normale" Zuschauer ein Telefonverhalten gegen Linda, weil sie einfach eine sehr unangenehme Person ist, die permanent abstoßendes Verhalten an den Tag legt, seit sie öffentliche TV-Formate betreten hat. :nixweiss:

Bigfried1
25-01-2022, 14:43
Findest du das mit der rechten Ecke nicht ein wenig weit hergeholt, Bigfried? Vielleicht entwickeln auch viele ganz "normale" Zuschauer ein Telefonverhalten gegen Linda, weil sie einfach eine sehr unangenehme Person ist, die permanent abstoßendes Verhalten an den Tag legt, seit sie öffentliche TV-Formate betreten hat. :nixweiss:

Das auch. Durchaus.
Aber nach dem "Aufstieg der Querdenker" hab ich manchmal so ein ganz mieses Gefühl. So ein ganz mieses. :nixweiss:

titaniafee
25-01-2022, 14:43
Beim ersten stimme ich voll zu: Gerade das ist ja die Errungenschaft, dass jede selbst entscheiden kann, wie sie leben möchte. Aber zum zweiten: Ich finde es völlig unglaubwürdig, dass Linda sich als Typ Hausfrau sieht. Das passt einfach nicht zu ihrem Charakter (bzw. zu dem, was sie uns präsentiert hat).
Ich denke, sie sieht sich eher in der Richtung einer "Latte-Macchiato-Mutter".
Und um das gleich klarzustellen. Der Begriff hat nix mit einer Hautfarbe zu tun.

*Blue*
25-01-2022, 14:43
Nichts kapiert!

Hat die niemand, den sie vor so einer Veröffentlichung fragen kann? Aber daran kann man gut erkennen, wie sie so eine Aussage immer noch einordnet, genauso wie die anderen asozialen Sprüche (von ihr und von Linda).

Wäre interessant zu hören, was sie denn dann als Rassismus (auch ihr gegenüber) betitelt?


in dieser Klassentreffen-Sendung am Sonntag sagte Sarah K. dass sie in gewisser Weise dafür verantwortlich ist, dass Janina im Dschungel ist.
Ob Sarah K. die Managerin von Janina ist, wurde nicht ganz klar.
Aber sie sind offenbar befreundet.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Sarah K. diejenige ist, die Janina berät :hair:

titaniafee
25-01-2022, 14:44
in dieser Klassentreffen-Sendung am Sonntag sagte Sarah K. dass sie in gewisser Weise dafür verantwortlich ist, dass Janina im Dschungel ist.
Ob Sarah K. die Managerin von Janina ist wurde nicht ganz klar.
Aber sie sind offenbar befreundet.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Sarah K. diejenige ist, die Janina berät :hair:

:rotfl:
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. :lol:

Sally
25-01-2022, 15:08
:rotfl:
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. :lol:allerdings :rotfl:

o°epic°o
25-01-2022, 16:22
Ich sage mal, RTL muss/sollte aufpassen. Ich fürchte nämlich, das jetzt "verstärkt" Menschen aus dem Lager gegen Linda anrufen, das dem linken gegenüber liegt (um mich vorsichtig auszudrücken). Nämlich "Um es ihr zu zeigen". :(
Auch wenn ich Linda nicht sehr sympathisch finde, von ihrem auftreten/benehmen her!, fände ich es nicht gut, wenn sie jetzt ständig von obigen Leuten in die Challenges gewählt werden würde. :nein:
Man wird sehen.

kann man gut beim ibes-beliebtheitsvoting sehen.
jeder der linda auf 1 setzt ist für mich ein rassist.

Gilles
25-01-2022, 16:31
kann man gut beim ibes-beliebtheitsvoting sehen.
jeder der linda auf 1 setzt ist für mich ein rassist.

Was ist das denn für eine Sichtweise?

Nash
25-01-2022, 16:33
Was ist das denn für eine Sichtweise?

Gar keine. Es ist ein Stöckchen eines Trolls.

El Coco Loco
25-01-2022, 16:42
Och man, epic :crap:

funfan
25-01-2022, 16:44
Findest du das mit der rechten Ecke nicht ein wenig weit hergeholt, Bigfried? Vielleicht entwickeln auch viele ganz "normale" Zuschauer ein Telefonverhalten gegen Linda, weil sie einfach eine sehr unangenehme Person ist, die permanent abstoßendes Verhalten an den Tag legt, seit sie öffentliche TV-Formate betreten hat. :nixweiss:

:anbet:Danke!

Proteus
25-01-2022, 16:52
Das auch. Durchaus.
Aber nach dem "Aufstieg der Querdenker" hab ich manchmal so ein ganz mieses Gefühl. So ein ganz mieses. :nixweiss:

Gerade Linda wurde doch schon vorher immer in die Prüfung gewählt ...
nicht weil sie eine dunkle Hautfarbe hat, sondern wegen ihres äh "liebreizenden Wesens" ...
für mich war eigentlich schon (vor dem Vorfall) recht klar dass wir 2 Dauerkandidaten auf die Dschungelprüfungen der ersten Woche haben werden ... Linda und Janina :D

Hengsbach
25-01-2022, 17:00
Es bleibt nun abzuwarten, ob Mobberin Linda es, taktisch klug, bei dem einen Opfer Janina belässt.

Flunsch
25-01-2022, 17:06
Es bleibt nun abzuwarten, ob Mobberin Linda es, taktisch klug, bei dem einen Opfer Janina belässt.

Ich glaube es nicht, das liebe Mädchen hält sie nicht solange durch, sind ja noch ein paar Tage ;) - und das wäre nicht die Linda, die es liebt, mittels Beef im Mittelpunkt zu stehen und aufzufallen.

Karl Napp
25-01-2022, 17:08
Weiß nicht, fand da gab es schon Frauen die das besser gemacht haben mit den Streitereien. Das ergab alles überhaupt keinen Sinn, was sie mit Janina veranstaltet hat. :nixweiss: Ich guck mir auch gerne an wie die sich zoffen, aber ein bisschen mehr als nur primitive Ausdrücke brüllen ohne Anlass erwarte ich dann doch.

Mal sehn was sie sich nun einfallen lässt um an ihre Sendezeit zu kommen. Das Janina geschmissen wird und der künstliche Zoff wegfällt war sicher nicht von ihr gewollt.

ich tippe auf tara.

fandango
25-01-2022, 17:08
kann man gut beim ibes-beliebtheitsvoting sehen.
jeder der linda auf 1 setzt ist für mich ein rassist.

Satire wird oft nicht verstanden.

Nosferata
25-01-2022, 17:40
Oh Gott, wie lange soll diese Diskussion quer durchs ganze Forum denn noch gehen?

nadine3108
25-01-2022, 18:00
Findest du das mit der rechten Ecke nicht ein wenig weit hergeholt, Bigfried? Vielleicht entwickeln auch viele ganz "normale" Zuschauer ein Telefonverhalten gegen Linda, weil sie einfach eine sehr unangenehme Person ist, die permanent abstoßendes Verhalten an den Tag legt, seit sie öffentliche TV-Formate betreten hat. :nixweiss:

:d:


Gerade Linda wurde doch schon vorher immer in die Prüfung gewählt ...
nicht weil sie eine dunkle Hautfarbe hat, sondern wegen ihres äh "liebreizenden Wesens" ...
für mich war eigentlich schon (vor dem Vorfall) recht klar dass wir 2 Dauerkandidaten auf die Dschungelprüfungen der ersten Woche haben werden ... Linda und Janina :D
Genau. Und dazu kommt das sie sich Linda in den letzten beiden Prüfungen alles andere als gut angestellt hat. Ich hätte auch gern das sie zumindest einmal allein in eine Prüfung muss, ohne Mitcamper die die Kohlen aus dem Feuer holen.
Anouschka wäre noch eine Option gewesen, aber die hat sich ja in den Prüfungen bisher ziemlich gut gemacht.
Wobei für mich dürfte auch gern Tara mal ran, so oft wie die heult, vllt. mit Filip, gibt dann gleich die nächste Ehekrise wenn es nicht so läuft.


kann man gut beim ibes-beliebtheitsvoting sehen.
jeder der linda auf 1 setzt ist für mich ein rassist.

:suspekt:

Ich habe sie seit Folge 1 auf dem letzten oder vorletztem Platz und das nicht weil ich "ein Rassist" bin, sondern weil ich sie und ihre Art mit Abstand am unsympathischten und problematischsten finde und der Eindruck hat sich mit jeder Folge nur noch weiter verstärkt. Da könnte sie auch lila-grün karrierte Haut haben und vom Mond kommen, das würde auch nichts an ihrem mMn schlimmen Charakter ändern.


Oh Gott, wie lange soll diese Diskussion quer durchs ganze Forum denn noch gehen?
Ein Wahnsinn. Müßig diese Diskussionen.

Chilischote
25-01-2022, 18:02
Ich konnte gestern nicht schauen und habe es erst jetzt gesehen. Meiner Meinung nach haben sich Janina UND Linda sehr unschön verhalten und hätten meinetwegen gerne beide den Dschungel verlassen können.

nadine3108
25-01-2022, 18:14
Ich konnte gestern nicht schauen und habe es erst jetzt gesehen. Meiner Meinung nach haben sich Janina UND Linda sehr unschön verhalten und hätten meinetwegen gerne beide den Dschungel verlassen können.
:d:

Übrigens fand ich dieses demonstrative Klatsche der anderen Bewohner (allen voran Eric & Jasmin), als gesagt wurde das Janina jetzt deshalb raus muss: :rolleyes:
Die einzigen die es sich gespart haben sind Peter, Tina und Anouschka. Harald hat glaub ich auch nicht geklatscht, er meinte nur er finde es gut und daraufhin wurde gleich nochmal geklatscht von den anderen.

Charna
25-01-2022, 18:30
Volle Zustimmung :d: beide raus, die gerechteste Lösung

MinAh
25-01-2022, 18:42
beide raus, oder so wie jetzt janina raus, oder beide drin lassen und sehen wie die gruppe damit umgeht :nixweiss: gibt ein paar versionen, würde sie gern alle mal sehen :rolleyes:

wiedehopf
25-01-2022, 18:44
Ich konnte gestern nicht schauen und habe es erst jetzt gesehen. Meiner Meinung nach haben sich Janina UND Linda sehr unschön verhalten und hätten meinetwegen gerne beide den Dschungel verlassen können.

Musste schonmal ein*e Teilnehmer*in das Format verlassen, weil sie sich unschön verhalten hat? Es gibt Äußerungen, bei denen (aus guten Gründen) eine Null-Toleranz-Politik verfolgt wird. Da geht es aber nicht notwendigerweise um Verhalten gegenüber anderen Camp-Teilnehmer*innen. Tomasz Kuklicz (DJ Tomekk) musste das Camp verlassen, ohne dass ihm Fehlverhalten gegenüber anderen Teilnehmer*innen vorgeworfen wurde.

Couchgeflüster
25-01-2022, 18:47
Oh Gott, wie lange soll diese Diskussion quer durchs ganze Forum denn noch gehen?

danke! mich nervt das jetzt auch schon ein bisschen

Nosferata
25-01-2022, 20:00
danke! mich nervt das jetzt auch schon ein bisschen

Ich scrolle schon wie der Teufel überall, weil ich gar keine Zeit habe, das alles zu lesen.
Außerdem drehen sich die Diskussionen überall schon im Kreis.
Es wurde bereits alles gesagt und muss nicht ständig wiederholt werden.

Couchgeflüster
25-01-2022, 20:02
https://24.media.tumblr.com/c07f7ef63c9abfe59f7900fdfe8211ea/tumblr_mzjjzcpMQf1tq4of6o1_250.gif

o°epic°o
25-01-2022, 21:05
schön das der thread des grauens geschlossen wurde.
habe das bereits auf seite 4 angeregt aber 11 ist auch ok.

---

zurück zum thread: habe das gefühl das linda und harald heute zum dreamteam zusammenwachsen. :trippel:

o°epic°o
26-01-2022, 08:52
Der weibliche Vorname Linda bedeutet übersetzt „die Milde“, „die Freundliche“ und „die Schöne“.

passt :feile:

bin gespannt ob die milde heute wieder 10 sterne holt oder ob die zahnlose alles ruiniert.

käffken
26-01-2022, 10:31
Ich find Linda seit Tag eins ne Gruselguste, ganz arg schlimm.:hair:

zivchen
26-01-2022, 14:02
Ich find Linda seit Tag eins ne Gruselguste, ganz arg schlimm.:hair:

:d:

Grobe Gesichtszüge und ein hässlicher Charakter, nicht attraktiv.