PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 3. Show - 23.01.2022 - Ich versuche hier noch nett zu sein

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Proteus
23-01-2022, 23:01
Ist die überhaupt noch drin!

Also gerade war sie noch drin ... die Prüfungsverkündung ist ja AFAIK live ;)

albatros
23-01-2022, 23:01
:wink: gute Nacht

schattenkatze
23-01-2022, 23:02
Alle Viere, nänänänänänä. :newwer:

Machts jut, ich guck jetzt Fargo bei Tele5. :wink:

MichiGer
Wenn meine beste Freundin sterben würde, würde ich nicht mehr da sitzen, bzw ich wäre erst gar nicht in den Dschungel, wenn sie sterbenskrank ist....:(

:d: :(

Elizabeth
Heimweh nach den Kindern und richtigem Essen vermutlich :idee:

Die Freundin ist gestorben…

Proteus
Ob sie schon erfahren hat, dass ihre Freundin gestorben ist :(

Anscheinend ... Sonja erwähnte gerade kurz dass sie eine schlechte Nachricht erhalten hätte :ja:

watching27
Tina geht sicher freiwillig :engel:

glaube ich nicht. die ist wg. dem geld drin. die freundin war wohl schon länger sehr krank.

Miami Twice
Wenn meine beste Freundin sterben würde, würde ich nicht mehr da sitzen, bzw ich wäre erst gar nicht in den Dschungel, wenn sie sterbenskrank ist....:(
Ja :crap:

Bis heute Abend :wink:

Sugarmagnolia
23-01-2022, 23:03
Ich fand es heute ein wenig öde..

Macht's gut bis morgen.:wink:

das_urmel
23-01-2022, 23:03
Marienkäfer?

Grenzwertig. Wenn die angeflogen kommen, wirken die so groß wegen der ansonsten eingeklappten Flügelpaare, da erschrecke ich mich immer erstmal. :hair:
Wenn sie irgendwo sitzen oder krabbeln, sind sie ok.

Nea
23-01-2022, 23:04

Im Artikel stand aber etwas von "nach langer, schwerer Krankheit".

Wero
Ja :crap:

Bis heute Abend :wink:

Da machen wir uns wieder rechtzeitig auf die Socken.

Copine
In der Stunde danach ist mehr Traumamaterial als in dem Traumahaus. Gute Nacht, bis später! :wink:

nadine3108
23-01-2022, 23:05
Die arme Tina.:(

Bin gespannt wer sich morgen bei der Prüfung am Besten macht und umgekehrt, grade bei den Frauen.
Hätte nur eine in die Prüfung gemusst wäre es bestimmt Linda gewesen.

Stupselle
23-01-2022, 23:05

Du weißt ja nicht, wie absehbar das war. :(

Gute Nacht :wink:

joy1968
23-01-2022, 23:06
Alle Viere, nänänänänänä. :newwer:

Machts jut, ich guck jetzt Fargo bei Tele5. :wink:

Welche Staffel denn? Die ersten drei waren so grandios :anbet::anbet: Mit der 4. wurde ich nicht warm, habe sie aber auch nicht zu Ende geschaut.

das_urmel
23-01-2022, 23:06
Wer?

Die Tara - die verkauft ihre getragenen Klamotten (Strümpfe) und Fußnägel.

storch
23-01-2022, 23:07

Das würde ich nicht unterschreiben. Wer weiß, was sie verabredet haben und/oder ob mit diesem schnellen Ableben zu rechnen war.

Nash
23-01-2022, 23:09

Das ist eben ein Job. Würdest du das Gleiche sagen, wenn Tina Ruland jetzt während des Sterbens der besten Freundin auf dem Traumschiff gedreht hätte? Oder wenn jemand für einige Wochen auf Montage geht und deswegen nicht daheim sein kann?

joy1968
23-01-2022, 23:15
Im Artikel stand aber etwas von "nach langer, schwerer Krankheit".

Ja, dann war ja bekannt, dass sie schwer krank war.

Du weißt ja nicht, wie absehbar das war. :(

Gute Nacht :wink:

Ja, das muss ja auch jeder selbst wissen. Ich gehe natürlich nur von mir aus. Und ich wäre nicht in den Dschungel gegangen.

2809
23-01-2022, 23:15
Wie kann es bitte sein, dass es bereits Presseartikel zum Tod von Tinas Freundin gibt, Sonia bescheid wusste, aber Daniel nicht? Das ist ja geradezu absurd.

joy1968
23-01-2022, 23:23
Das würde ich nicht unterschreiben. Wer weiß, was sie verabredet haben und/oder ob mit diesem schnellen Ableben zu rechnen war.

Ja schon klar. ich gehe ja immer nur von mir aus und hätte mich auf nichts eingelassen, so von wegen, dass ich das durchziehen soll usw.

Das ist eben ein Job. Würdest du das Gleiche sagen, wenn Tina Ruland jetzt während des Sterbens der besten Freundin auf dem Traumschiff gedreht hätte? Oder wenn jemand für einige Wochen auf Montage geht und deswegen nicht daheim sein kann?

Natürlich ist es ein Job. Ich sehe aber den Dschungel als etwas anderes als zb einen festen Dreh auf dem Traumschiff. Und mir ist schon klar, dass sie viel Geld verliert, wenn sie den Dschungel abbricht. Und damit ihre beste Freundin auch nicht mehr lebendig macht.
Aber da muss auch jeder für sich entscheiden und ich kann ja nur schreiben, was für mich nicht in Frage kommen würde. Jetzt da zu sitzen.

nadine3108
24-01-2022, 00:41
Sehe grade die Wiederholung vom Klassentreffen. Die Autoprüfung hätte ich heuer gern mit Janina (muss reden), Linda (muss blind fahren) und Anouschka (muss gestikulieren, aber bitte ohne Tuch vorm Mund). Das wäre bestimmt witzig.:D

Robbe92
24-01-2022, 00:43
Sehe grade die Wiederholung vom Klassentreffen. Die Autoprüfung hätte ich heuer gern mit Janina (muss reden), Linda (muss blind fahren) und Anouschka (muss gestikulieren, aber bitte ohne Tuch vorm Mund). Das wäre bestimmt witzig.:D

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso sie diese Prüfung nicht öfter machen :D

Proteus
24-01-2022, 06:12

Hoffen wir dass die in Südafrika auch so eine Prüfung aufgebaut haben :D

Elizabeth
24-01-2022, 06:23
Ja schon klar. ich gehe ja immer nur von mir aus und hätte mich auf nichts eingelassen, so von wegen, dass ich das durchziehen soll usw.

Natürlich ist es ein Job. Ich sehe aber den Dschungel als etwas anderes als zb einen festen Dreh auf dem Traumschiff. Und mir ist schon klar, dass sie viel Geld verliert, wenn sie den Dschungel abbricht. Und damit ihre beste Freundin auch nicht mehr lebendig macht.
Aber da muss auch jeder für sich entscheiden und ich kann ja nur schreiben, was für mich nicht in Frage kommen würde. Jetzt da zu sitzen.

Bei mir ist erst mein Bruder gestorben, und ich musste trotzdem weiter arbeiten. Man muss auch bedenken, dass in Coronazeiten sie wahrscheinlich nicht mal ins Spital hätte können.Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber in Österreich darf nur eine Bezugsperson und das auch nur einmal pro woche ins Krankenhaus auf Besuch kommen.
Und viellecht hätte sich die Freundin sogar gewünscht, dass Tina teilnimmt. Dafür würde ich sie wirklich nicht verurteilen,

edit es war vielleicht auch gar nicht abzusehen, dass sie gerade jetzt stirbt.

Anscha
24-01-2022, 07:52
Aber gerade bei Krebs kann so ein Tod auch sehr plötzlich kommen. Da denkt man es geht bergauf und dann geht es plötzlich ganz schnell. Ich finde man sollte hier vorsichtig mit Vorwürfen sein.

Karl Napp
24-01-2022, 07:57
guten morgen

wir dürfen lt. rtl-guten-morgen-sendung auf heute abend gespannt sein.
frau herren erzählt uns was.
man zeigte kurz vor sendungsende "exklusiv" ihre aussage. :rolleyes:

man sieht sich heute spät.

dealan-dè
24-01-2022, 08:36
Aber gerade bei Krebs kann so ein Tod auch sehr plötzlich kommen. Da denkt man es geht bergauf und dann geht es plötzlich ganz schnell. Ich finde man sollte hier vorsichtig mit Vorwürfen sein.

Genau das denke ich nämlich auch.

Nosferata
24-01-2022, 08:48
guten morgen

wir dürfen lt. rtl-guten-morgen-sendung auf heute abend gespannt sein.
frau herren erzählt uns was.
man zeigte kurz vor sendungsende "exklusiv" ihre aussage. :rolleyes:

man sieht sich heute spät.

Frau Herren hat schon einiges erzählt, was irgendwie seltsam wirkte. Ich weiß nicht, ob ich noch so eine Geschichte hören möchte.
Hat sie nicht so getan, als ob sie laut Polizei keine näheren Details erzählen dürfe?

Karl Napp
24-01-2022, 08:53
Frau Herren hat schon einiges erzählt, was irgendwie seltsam wirkte. Ich weiß nicht, ob ich noch so eine Geschichte hören möchte.
Hat sie nicht so getan, als ob sie laut Polizei keine näheren Details erzählen dürfe?

ja, so hatte sie sich geäußert.

Proteus
24-01-2022, 09:12
Bei mir ist erst mein Bruder gestorben, und ich musste trotzdem weiter arbeiten. Man muss auch bedenken, dass in Coronazeiten sie wahrscheinlich nicht mal ins Spital hätte können.Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber in Österreich darf nur eine Bezugsperson und das auch nur einmal pro woche ins Krankenhaus auf Besuch kommen.

Keine Ahnung ob sich das mit Omikron geändert hat, aber im Herbst war in den Krankenhäusern normalerweise die einzige Regel,
dass nur eine Person pro Besuchs-Slot kommen darf (zuzüglich zu potentieller Voranmeldung).
Ob es sich dabei immer um die selbe Person handelte, oder um wechselnde Personen, oder welchen Verwandtschaftsgrad die Person zum Patienten hat, war dabei nicht wichtig.
Ebenso konnte ein Patient im Herbst täglich Besuch empfangen.

Und viellecht hätte sich die Freundin sogar gewünscht, dass Tina teilnimmt. Dafür würde ich sie wirklich nicht verurteilen,

Das sehe ich auch so.
Vielleicht fand die Freundin es sogar toll, Tina bald im TV sehen zu können und hat sie entsprechend bei dem Vorhaben bestärkt

Stupselle
24-01-2022, 09:24

Genau das meine ich. Bei meiner Mutter hätte es 4 Jahre lang quasi jederzeit soweit sein können.
Aber mir ist schon klar, das Dschungelcamp keine normale Reise ist und man dort komplett weg ist.

joy1968
24-01-2022, 10:54

Ach was, ich verurteile sie doch nicht. ;) Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Natürlich ist Tina nicht nur weit weg, sondern ob es überhaupt möglich wäre, zur Beerdigung rechtzeitig zur Hause zu sein, ist ja auch alles fraglich.
Und da sie nur wegen des Geldes im Camp ist, würde das auch wegfallen, wenn sie abbricht.
Aber ich kann ja immer nur von mir ausgehen und bei dem Gedanken an meine beste Freundin und was sie mir bedeutet, würde ich alles stehen und liegen lassen, wenn es machbar wäre.
Damit spreche ich Tina natürlich nicht die Wichtigkeit ihrer besten Freundin ab.

MichiGer
24-01-2022, 11:07

Ohje, das tut mir leid. :(

Ach was, ich verurteile sie doch nicht. ;) Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Natürlich ist Tina nicht nur weit weg, sondern ob es überhaupt möglich wäre, zur Beerdigung rechtzeitig zur Hause zu sein, ist ja auch alles fraglich.
Und da sie nur wegen des Geldes im Camp ist, würde das auch wegfallen, wenn sie abbricht.
Aber ich kann ja immer nur von mir ausgehen und bei dem Gedanken an meine beste Freundin und was sie mir bedeutet, würde ich alles stehen und liegen lassen, wenn es machbar wäre.
Damit spreche ich Tina natürlich nicht die Wichtigkeit ihrer besten Freundin ab.

:d:

Elizabeth
24-01-2022, 11:11
Ohje, das tut mir leid. :(

:d:

Danke Michi :knuddel:

Nosferata
24-01-2022, 11:18
Was will man denn alles "stehen und liegen lassen"?
Davon wird sie auch nicht mehr lebendig.
Und wenn sie schon länger schwerwiegend krank ist, kann man ja wohl nicht jahrelang am Bett sitzen und Händchen halten.

Offensichtlich war - wie hier schon mehrfach erwähnt - der Todeszeitpunkt nicht absehbar.
Da kann man nicht sein ganzes Leben danach ausrichten.

MichiGer
24-01-2022, 11:33
Danke Michi :knuddel:

:tröst: :knuddel:

Dustin
24-01-2022, 12:02
Richtig, wenn es machbar wäre. In der Theorie würden wir alle bei unseren Lieben sein wollen, in der Praxis ist das aber wirklich nicht immer machbar, vor allem wenn der Todeszeitpunkt irgendwann zwischen nächster Woche und in drei Jahren liegen kann, wie will man da planen?

Ich weiß nicht ob die Zahl stimmt, aber laut goldenekamera.de liegt Tina Rulands Gage für die Show bei ca. 150.000€, das ist eine Menge Geld von der sie und ihre Kinder lange leben können, das darf man auch nicht vergessen, darauf zu verzichten ist schon ne Hausnummer.

Marmelada
24-01-2022, 12:30
Richtig, wenn es machbar wäre. In der Theorie würden wir alle bei unseren Lieben sein wollen, in der Praxis ist das aber wirklich nicht immer machbar, vor allem wenn der Todeszeitpunkt irgendwann zwischen nächster Woche und in drei Jahren liegen kann, wie will man da planen?

Und vielleicht hat die Freundin auch eine Familie, Partner/in, Kinder, Eltern usw, die bei ihr sein wollen. Wenn meine beste Freundin stürbe, säßen vor allem die am Sterbebett, und ich hätte mich vermutlich früher verabschiedet.

ThisIsMe
24-01-2022, 13:04
Sooo, Lucas darf also nicht mehr nachrücken... Finde ich auch besser so, ist zwar blöd für ihn, aber dann soll er seine Chance eben 2023 nutzen. :d:

Puh, also in Linda scheine ich mich echt getäuscht zu haben. Also aktuell finde ich die wirklich ganz ganz schlimm, und mir geht ihre Divenhafte Art dermaßen auf den Zeiger. :kater: Zumal ich das Gefühl habe, dass sie denkt, sie sei was besseres (siehe Streit mit Janina). :rolleyes:

Und was war letztlich? Also in meinen Augen hat Linda die Prüfung ziemlich verkackt, da haut sie erst große Töne raus, dass sie das lieber alleine machen möchte statt mit Janina, und dann kommt von ihr nur "mimimi ihhh wie eklig ich kann das nicht, ich seh nix, blablabla..." :q: Da war Janina weitaus lockerer drauf, und hat die Prüfung echt gut durchgezogen. :d: Ich fand's auch geil, als die beiden in das zweite Zimmer gegangen sind, und Linda da ja eigentlich auch nicht reinwollte, Janina dann zu ihr meinte "Mein Gott, jetzt mach halt endlich mal die Tür zu..." :clap:

Nun gut, jetzt müssen beiden also nochmal in die Prüfung, zusammen mit Harald und Anouschka. Wieder eine eklige Essensprüfung... Hmm, na ich denke von Harald können wir den ein oder anderen Stern erwarten, Janina evtl. auch, nur sollte sie früher anfangen zu essen, und nicht nach 40 Sek. :zahn: Bei Anouschka und Linda bin ich mir unsicher, aber von Linda erwarte ich nicht unbedingt viel. :engel: Aber ich denke, wenn Linda sich heute erneut so blöd anstellt, haben wir unsere Dauerkandidatin für die Prüfungen gefunden. :teufel: Hoffentlich muss sie auch mal alleine zu einer Prüfung, dann kann sie ja mal zeigen, was sie (angeblich) so drauf hat. :engel:

Das mit Tina Ruland tut mir total leid. Ausgerechnet während der laufenden Staffel... :( Ich hoffe aber mal, dass sie nicht aufgibt, und bis zum Schluss trotzdem weiterkämpft, für ihre verstorbene Freundin.

CYCLOPS
24-01-2022, 16:38
Sooo, Lucas darf also nicht mehr nachrücken... Finde ich auch besser so, ist zwar blöd für ihn, aber dann soll er seine Chance eben 2023 nutzen. :d:

Puh, also in Linda scheine ich mich echt getäuscht zu haben. Also aktuell finde ich die wirklich ganz ganz schlimm, und mir geht ihre Divenhafte Art dermaßen auf den Zeiger. :kater: Zumal ich das Gefühl habe, dass sie denkt, sie sei was besseres (siehe Streit mit Janina). :rolleyes:

Und was war letztlich? Also in meinen Augen hat Linda die Prüfung ziemlich verkackt, da haut sie erst große Töne raus, dass sie das lieber alleine machen möchte statt mit Janina, und dann kommt von ihr nur "mimimi ihhh wie eklig ich kann das nicht, ich seh nix, blablabla..." :q: Da war Janina weitaus lockerer drauf, und hat die Prüfung echt gut durchgezogen. :d: Ich fand's auch geil, als die beiden in das zweite Zimmer gegangen sind, und Linda da ja eigentlich auch nicht reinwollte, Janina dann zu ihr meinte "Mein Gott, jetzt mach halt endlich mal die Tür zu..." :clap:

Nun gut, jetzt müssen beiden also nochmal in die Prüfung, zusammen mit Harald und Anouschka. Wieder eine eklige Essensprüfung... Hmm, na ich denke von Harald können wir den ein oder anderen Stern erwarten, Janina evtl. auch, nur sollte sie früher anfangen zu essen, und nicht nach 40 Sek. :zahn: Bei Anouschka und Linda bin ich mir unsicher, aber von Linda erwarte ich nicht unbedingt viel. :engel: Aber ich denke, wenn Linda sich heute erneut so blöd anstellt, haben wir unsere Dauerkandidatin für die Prüfungen gefunden. :teufel: Hoffentlich muss sie auch mal alleine zu einer Prüfung, dann kann sie ja mal zeigen, was sie (angeblich) so drauf hat. :engel:

Das mit Tina Ruland tut mir total leid. Ausgerechnet während der laufenden Staffel... :( Ich hoffe aber mal, dass sie nicht aufgibt, und bis zum Schluss trotzdem weiterkämpft, für ihre verstorbene Freundin.

Tolle Zusammenfassung! :d:

BVB4ever
24-01-2022, 16:38
1485626694610391043

Dazu gerade ein "Bäääm 22:13 Uhr" oben rechts im laufenden Programm. Ob sich die News, so kurz vor dem Sendungsstart, vielleicht ums Dschungelcamp drehen? Hätte man gestern nicht die Absage von Lucas bestätigt, hätte ich darauf getippt, dass er startbereit ist. :confused:

Labersack
24-01-2022, 16:44
1485626694610391043

Dazu gerade ein "Bäääm 22:13 Uhr" oben rechts im laufenden Programm. Ob sich die News, so kurz vor dem Sendungsstart, vielleicht ums Dschungelcamp drehen? Hätte man gestern nicht die Absage von Lucas bestätigt, hätte ich darauf getippt, dass er startbereit ist. :confused:

Vermutlich nur der frühe Beginn am Donnerstag um 20:15h und dann drei Stunden IBES oder so!

koldir
24-01-2022, 17:37
Es wird ein großer IbeS - Abend stattfinden. Ob das aber die News sein wird?! :nixweiss:

Lt. momentaner Planung sieht der Abend wie folgt aus:

Hauptausgabe bis 22:15 Uhr.
Die Stunde danach bis 23:30
Danach folgt ein "Extra - Spezial" bis Mitternacht. Dort gibt es u.a. das "Sonja Zietlow und Daniel Hartwig im ausführlichen Dschungel-Interview" - welches in jeder Staffel ein Mal geführt wird.