PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 4. Show - 24.01.2022 - Fußnägel sind die neuen Bitcoins

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Karl Napp
24-01-2022, 23:32
Nein, ist noch da. Gestern gebacken, heute das letzte Stück :D
:D

oh anouschka hat es weggezischt.:clap:

joy1968
Die Mädels kotzen ab und Harald trinkt elegant weiter. :wub:

Aequotus
Jetzt hat´s auch die Bild mitgekriegt, die haben das bei RTL echt geheimhalten können.

Die haben aufgrund der Zeitverschiebung natürlich wesentlich weniger Vorlauf als in Australien... da klappt das sicherlich besser mit der Geheimhaltung

BVG-Man
Jetzt hat´s auch die Bild mitgekriegt, die haben das bei RTL echt geheimhalten können.

Unter Reichelt hätt's das nicht gegeben. :hammer: :zahn:

Proteus
24-01-2022, 23:33
Regenwürmer hat man doch schon in der Kindheit gegessen, freiwillig. Ohne dafür Geld zu bekommen. :zahn:

Also ich nicht :nein:
Nur im Bio-LK und Biostudium seziert :schäm:

rudetrudy

erst verliert die bild ihren cdu maulwurf und jetzt auch noch rtl

harte zeiten

*Blue*
aber gut, dass Harald und Annouschka ihr Glas getrunken :ja:

jetzt haben beide sicher weniger Hunger nachher - weil viel Sterne gibts ja nicht ...

realanswers
Das gibt hoffentlich beef, nur 2 Sterne

La.Crema
24-01-2022, 23:34
erst verliert die bild ihren cdu maulwurf und jetzt auch noch rtl

harte zeiten

:rotfl:

Nea
Haben die denn eigentlich jetzt gar keinen Ersatzkandidaten mehr zum Nachrücken? Könnte bisschen langweilig werden die nächsten Tage. Immer nur Beef zwischen Anouschka und Jasmin oder Taras Geflenne ist ja dann auch nicht abendfüllend.

Aequotus
Unter Reichelt hätt's das nicht gegeben. :hammer: :zahn:

Nein, unter dem hätte man eher diese böse Rassismus-Keule kritisiert, die unsere Meinungsfreiheit als mündige Bürger so dermaßen einschränkt :ja:

Mr. Gordo
Das war aber echt wenig und langweilig für ne Essensprüfung. :(

Miami Twice
Weil er weiss am Abend kommt wenig Essen für 2 Sterne. :D

TheOnly1
24-01-2022, 23:35
Haben die denn eigentlich jetzt gar keinen Ersatzkandidaten mehr zum Nachrücken? Könnte bisschen langweilig werden die nächsten Tage. Immer nur Beef zwischen Anouschka und Jasmin oder Taras Geflenne ist ja dann auch nicht abendfüllend.

Nein :crap: Cosimo hat Corona und ist gar nicht erst mitgeflogen und Christin, nunja.

sports-boy
um Rassismus zu kritisieren müssten man schon wissen was Rassismus ist. Schätzchen.

Komm zieh leine ... dieser Beitrag und dieser Vorwurf ist sowas von daneben. Sowas ist mir in all den vielen Jahren hier auf ioff noch nie unterstellt worden. Schäm dich!

Wero

Nein, nichts mehr.

Proteus

Er weiss sicher dass das Essen aus den Essprüfungen auch dabei hilft, die Hungerperioden zu überstehen :hehe:

storch
Ach echt? Wer entscheidet das?

Sozialer Hintergrund uvm und sämtliche Beleidigungen die sich darauf bezogen haben sind also weniger wert als die Hautfarbe? Warum?

Nochmal dazu: Mit Schimpfwörtern haben beide rumgeschmissen, Janina sogar noch schlimmer als sie da alleine auf dem Weg lief. Aber gut, das ist eine Ebene - beides asoziales Verhalten. Gaben sich beide nichts.

Der Spruch mit dem Busch war aber ausdrücklich und mehrmals auf ihre Hautfarbe bezogen, wenn man auf SO etwas zurückgreift, um zu beleidigen, lässt das tief blicken.

Deswegen ist Linda trotzdem nicht in meiner Achtung gestiegen. Aber RTL, vor allem, weil das schnell und konsequent war. :d:

rudetrudy

war eigentlich cosimo. aber der hat auch corona.

Robbe92
Bitch stand nur als Beispiel da. Ich hätte den sozialen Hintergrund erwähnen können, die Kinderstube und alles andere das Linda so angegriffen hat. Und ja, diese Angriffe auf sozialen Hintergrund und Bildungstand ist für mich genau so schlimm.

Jo, Klassismus pur. Aber das darf verharmlost werden :freu:

undecima
24-01-2022, 23:36
Naja unser RTL, heutzutage geht halt nix mehr. Unabhängig davon glaube ich das war nicht mal wirklich böse von Ihr gemeint, kann Sie das überhaupt ? Ich glaub nicht.

Für mich bleibt Reis von Bens auch immer der Uncle, genauso wie Zigeunersosse Zigeunersosse bleibt.

Die arme Knappig, dachte gestern noch Sie wird reich :)

scotty
schade, dass das ioff nicht so schnell handelt wie rtl
wie meinst du das?

ThisIsMe
Hä? Hat da nicht was gefehlt?

Die Nase 1 Stern
Regenwürmer 1 Stern
Skorpion 1 Stern
Das blutige Irgendwas 2 Sterne
Die Geträne 3 Sterne

Mscht 8 Sterne? Und was ist mit den anderen beiden? :suspekt:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

joy1968

Nein. Jasmin ist ja schon für Christin nachgerückt. Cosimo wäre für Luca, aber der kam ja erst coronabedingt nicht ins Land und so fehlen jetzt schon 2 Kandidaten im Dschungel.

Proteus
24-01-2022, 23:37
Komm zieh leine ... dieser Beitrag und dieser Vorwurf ist sowas von daneben. Sowas ist mir in all den vielen Jahren hier auf ioff noch nie unterstellt worden. Schäm dich!

Jetzt ist mal genug mit der ganzen Diskussion ... Janina wurde wegen rassistischer Äußerungen rausgeworfen und gut is :wink:

KölscheJung1990
Was ist das denn für eine Logik? Nur wer schwarz ist darf über die "Härte" der Beleidigungen bestimmen?

Und nein du verbietest mir nicht den Mund Schätzchen, noch haben wir in Deutschland eine Demokratie ... und solande das so ist kritisiere ich JEDE Form von Beleidigungen, Mobbing, Rassismus und alles andere was ich als "böse" abstempele. PUNKT!

Wie blind muss man eigentlich auf den rechten Auge sein, um diese Aussage so zu verteidigen und auf eine Ebene mit der Aussage „Bitch“ zu stellen.

Erschreckend was hier unterwegs ist.

jabber

Bei Promiflash steht, dass Lucas Cordalis freiwillig seine Teilnahme zurückgezogen hat, weil seine Familie Ziel fieser Kommentare war. Eventuell hätte er also doch noch nachrücken können.

Proteus
24-01-2022, 23:38
Hä? Hat da nicht was gefehlt?

Die Nase 1 Stern
Regenwürmer 1 Stern
Skorpion 1 Stern
Das blutige Irgendwas 2 Sterne
Die Geträne 3 Sterne

Mscht 8 Sterne? Und was ist mit den anderen beiden? :suspekt:

...

Also dassd "blutige etwas" (irgendein herz) hat Anoushka angefasst aber wollte/konnte sie dann doch nicht essen ...
und die letzten 3 Sterne gabs für die pürierten tausendjährigen Eier weöche Linda nicht runterbekam

Tante Charlie
24-01-2022, 23:38
Wie blind muss man eigentlich auf den rechten Auge sein, um diese Aussage so zu verteidigen und auf eine Ebene mit der Aussage „Bitch“ zu stellen.

:d:

MichiGer
24-01-2022, 23:39
Rassismus geht gar nicht, da sind wir uns sicher alle einig.

Dass Janina in dem Moment nicht überrissen hat, was sie sagt, glaube ich auch – trotzdem muss der Sender konsequent sein, da hat er keine Wahl.

Dass allerdings das unterirdische Benehmen von Linda überhaupt nicht thematisiert wird und sie jetzt als das unschuldige Opfer dasteht, ist unfair.

Sie ist intellektuell und rhetorisch Janina haushoch überlegen und hat das ausgenutzt, um sie zu provozieren.

ich wollte in dem Moment hier grade schreiben: "die Linda ist echt gestört", da fiel leider der Satz von Janina. :ko:
Von daher verstehe ich gut, was du meinst.

Frosch17
Bei Promiflash steht, dass Lucas Cordalis freiwillig seine Teilnahme zurückgezogen hat, weil seine Familie Ziel fieser Kommentare war. Eventuell hätte er also doch noch nachrücken können.

Promiflash ist nun vielleicht kein Qualitätsblatt, aber so völlig unwahrscheinlich ist das ja nicht.

Marauder

Also hier im Thread und angesichts deiner Beiträge zum Thema möchte ich sagen: rudetrudy hat Recht.

Der Spruch von Janina wäre mir gegenüber lächerlich, einer Person dunklerer Hautfarbe gegenüber bedeutet dieser, dass sie nicht hierher gehört, sich nicht an hiesige Verhaltensweisen anpasst, primitiv ist etc. Wie von mir bereits angemerkt, ist selbst innerhalb Afrikas die Bezeichnung "bush" abwertend gemeint, weil damit nicht-westlich-orientierte Lebensweisen bezeichnet werden.

La.Crema
24-01-2022, 23:40
Also hier im Thread und angesichts deiner Beiträge zum Thema möchte ich sagen: rudetrudy hat Recht.

Der Spruch von Janina wäre mir gegenüber lächerlich, einer Person dunklerer Hautfarbe gegenüber bedeutet dieser, dass sie nicht hierher gehört, sich nicht an hiesige Verhaltensweisen anpasst, primitiv ist etc. Wie von mir bereits angemerkt, ist selbst innerhalb Afrikas die Bezeichnung "bush" abwertend gemeint, weil damit nicht-westlich-orientierte Lebensweisen bezeichnet werden.

:d::d::d:

sports-boy
24-01-2022, 23:40
Nochmal dazu: Mit Schimpfwörtern habe beide rumgeschmissen, Janina sogar noch schlimmer als sie da alleine auf dem Weg lief. Aber gut, das ist eine Ebene - beides asoziales Verhalten. Gaben sich beide nichts.

Der Spruch mit dem Busch war aber ausdrücklich und mehrmals auf ihre Hautfarbe bezogen, wenn man auf SO etwas zurückgreift, um zu beleidigen, lässt das tief blicken.

Deswegen ist Linda trotzdem nicht in meiner Achtung gestiegen. Aber RTL, vor allem, weil das schnell und konsequent war. :d:

Und genau deswegen habe ich Janina kritisiert. Und der Rauswurf das einzig richtige. Ich kann und werde mich nicht immer wiederholen.

Ändert aber nichts daran, dass Linda vor 2-3 Jahren mit so einem Verhalten ebenfalls raus wäre. Und darauf will ich hinaus. Warum jetzt nicht?

jabber
24-01-2022, 23:41
Promiflash ist nun vielleicht kein Qualitätsblatt, aber so völlig unwahrscheinlich ist das ja nicht.

Ja, ich weiß, aber sie haben ihn selbst zitiert.

CRUNK.
Gute Entscheidung von RTL!

Gilles

Natürlich hat rudetrudy Recht :ja:

schattenkatze
24-01-2022, 23:42
Wir sollten einen Stuhlkreis für anonyme Rassisten bereitstellen. :ja:

TheOnly1
24-01-2022, 23:42
Puh, hier heute mitzulesen ist teilweise echt... anstrengend :helga:

Schakal
24-01-2022, 23:43
Ja es war Rassischtisch im Affekt

Sie musste gehen und das ist auch OK , aber jetzt bitte wieder zum läster Modus übergehen

nadine3108
Rassismus geht gar nicht, da sind wir uns sicher alle einig.

Dass Janina in dem Moment nicht überrissen hat, was sie sagt, glaube ich auch – trotzdem muss der Sender konsequent sein, da hat er keine Wahl.

Dass allerdings das unterirdische Benehmen von Linda überhaupt nicht thematisiert wird und sie jetzt als das unschuldige Opfer dasteht, ist unfair.

Sie ist intellektuell und rhetorisch Janina haushoch überlegen und hat das ausgenutzt, um sie zu provozieren.
Genau das ist mein großes Problem hier. Janina war eigentlich gut drauf und optimistisch für die Prüfung, bis Linda sie zum x-ten mal wieder negativ angeredet und provoziert hat und plötzlich hat sie so getan als hätte sie doch genauso viel gerissen wie Janina gestern bei der Prüfung.
Sie wusste genau wie sie Janina wieder triggert, damit sie ausfällig wird.
Linda hat Janina von Tag 1 an überlegen gefühlt und sie das auch deutlich spüren lassen in dem sie sie sie z.B. ignoriert hat wenn Janina was gefragt hat oder ihr gesagt hat sie solle den Mund halten (in der Situation war das so nach dem Motto wenn Erwachsene reden hat sich Janina nicht einzumischen, weil sie eh zu dumm ist), sie dann auch noch direkt als dumm betittelt und immer wieder Streit provoziert.
Und seltsamerweise immer dann wieder angefangen wenn Janina grade gut drauf war, wie um sie dann absichtlich wieder runterzuziehen. Wie z.B. auch gestern vor der Prüfung nach der (nicht-)Entschuldigung, dann gings direkt weiter und heute genau das Gleiche, nur das sich Janina gestern nicht und heute schon und zu sehr hat provozieren lassen.
Klar Janina hat (wohl sehr unbewusst und unbedacht) eine Grenze überschritten, aber das ist einfach so schade das es nun so enden musste, denn im Gesamtkontext hat Linda sich ihr gegenüber auch echt asozial benommen und sie unterschwellig gemobbt und sich ganz bewusst immer wieder mit ihr angelegt.

watching27
Auch wenn ich Janina eigentlich mag und Linda echt gruselig finde, ist die Entscheidung richtig.
Dennoch ist mir zumindest für heute die Lust an dem Format vergangen.

das war auf jeden fall die richtige konsequenz. :Pflaster:-gedankengut ist leider noch in viel zu vielen köpfen.:mad::(
na ja, so sehr mochte ich janina nun nicht. aber für so eine show, hätte sie schon einiges mit eingebracht.

in dieser staffel läuft scheinbar alles etwas anders als erwartet.

generell sollte man mal über beleidigungen nachdenken. und linda kann auch gut austeilen.

sports-boy

Das wird langsam gefährlich hier. :eek:

Habt ich überhaupt gelesen was ich zu Janina und ihrem Fehlverhalten geschrieben habe? Warum ignoriert man das?
Warum unterstellt man mir gegenteiliges?

Darf man das Verhalten nur einer der Damen falsch finden? Warum darf man nicht beide Damen und ihr Verhalten zum kotzen finden?

La.Crema
Wir sollten einen Stuhlkreis für anonyme Rassisten bereitstellen. :ja:

Nein, nicht anonym. Ich muss doch wissen, wen ich auf meine Ignoliste packen muss

joy1968

Aber RTL meinte heute, dass er wohl nächstes Jahr dabei sein wird. Also genau genommen meinte das Fraukeludewig :zahn:

Nuggezz
Wie denn sonst? Wenn man zu einer schwarzen Frau sagt, sie soll "zurück in den Busch" gehen, dann ist das rassistisch af.

bei einem schwarzen Mann nicht?
frage für einen Freund....

Robbe92

El Coco Loco
24-01-2022, 23:44

Diese Relativierung von xenophoben Aussagen mit Gossensprache von Linda (die Janina übrigens auch drauf hatte) zu relativieren ist schon ekelhaft, egal wie nervig und beleidigend Linda auch ist.

Marauder
24-01-2022, 23:45

:Pflaster:

storch

Echt? Warum denn das? Weil es "ungerecht" gewesen wäre? Oder war das auf etwas anderes bezogen?

Couchgeflüster
frau jones danke nein! :hair:

wap
24-01-2022, 23:46
Ist diese Tara mit Filip zusammen oder warum hat die so ein Drama veranstaltet?

jabber
Aber RTL meinte heute, dass er wohl nächstes Jahr dabei sein wird. Also genau genommen meinte das Fraukeludewig :zahn:

Ja nächstes Jahr, aber dieses Jahr will er nicht mehr.

Frosch17
Ja, ich weiß, aber sie haben ihn selbst zitiert.

Ja, wie geschrieben, ich kann mir das auch sehr gut vorstellen. Im Zeitalter von Social Media ist es nicht unbedingt immer ein Spaß, prominent zu sein.

Oh my Caroline
Bitte richtig lesen.

Bitch stand nur als Beispiel da. Ich hätte den sozialen Hintergrund erwähnen können, die Kinderstube und alles andere das Linda so angegriffen hat. Und ja, diese Angriffe auf sozialen Hintergrund und Bildungstand ist für mich genau so schlimm.
Sehe ich ebenso. Denn dafür kann der Mensch (meistens) ebensowenig wie für seine Hautfarbe. Wenn also hier gesagt wird, was schlimmer ist entscheiden die Menschen mit anderer Hautfarbe, weil sie ja die Betroffenen sind, entbehrt das jeder Logik. Von wegen "bist du schwarz? Dann entscheidest das nicht du!" Das könnte man dann auf jede Form der Beleidigung ummünzen. Nach dem Motto "bist du übergewichtig? Dann entscheidest das nicht du!" Das ist doch blanker Unsinn. Beleidigungen sind immer verletzend und da gibt es doch keine Abstufung nur weil das eine unter rassistische Äußerung fällt und das andere nicht.
Ich habe nichts gegen die Entscheidung von RTL, sie geht für mich in Ordnung. Aber immer diese Unterschiede zu machen nach dem Motto, Beleidigungen sind okay, aber JETZT geht es zu weit, das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Couchgeflüster
24-01-2022, 23:47
shirtstorm :D

Schakal

Ich denke sie denkt das:eek:

Frosch17

Die beiden wären sooooo toll im Sommerhaus der Stars. :wub:

joy1968
Warum sagen sie Tina und Anouschka, dass sie nicht zur Prüfung müssen? Sie sind doch gesperrt.

jabber
Echt? Warum denn das? Weil es "ungerecht" gewesen wäre? Oder war das auf etwas anderes bezogen?

Er sagte "seit der Infektion", mehr stand da nicht.

mesh
24-01-2022, 23:48

Vielleicht aufgrund dieses durchsichtigen "Mund-Nasen-Schutz" mit dem er auf Fotos zu sehen war.
Da kamen ja so Kommentare ob das ein Tanga von Daniela war etc...

Gilles
Warum sagen sie Tina und Anouschka, dass sie nicht zur Prüfung müssen? Sie sind doch gesperrt.

Das wissen die Zuschauer, aber die Beiden halt nicht :D

Labersack
Die beiden wären sooooo toll im Sommerhaus der Stars. :wub:

Oder bei "Prominent getrennt" :D

BVG-Man
https://abload.de/img/post26gaj5g.jpg

Nea

Vielleicht wollen sie den Böwohnern noch nicht verraten, dass es eine Sportprüfung wird.

TheOnly1
24-01-2022, 23:49

:o :lol:

cicero

:lol:

*Blue*

weil sie dann wüssten, dass es halt irgendwas mit Action zu tun hat und keine Essens- oder wissensprüfung ist.
kann ich mir jedenfalls nur so erklären

Miami Twice
Die beiden scheinen das aber selber nicht zu wissen.

albatros

findest du das lustig :suspekt:

tim.p

Das wissen die beiden ja nicht, und wenn man vorab sagt das Personen gesperrt sind wissen die andern das vmtl. eine Sportprüfung kommt.

La.Crema
Ich mag den Peter ja bisher. Der chillt im Camp sein Leben und hat was von nem Papa, der die ganze Runde in Schach hält. :d:

das_urmel
24-01-2022, 23:50

Ich schätze mal, weil die Insassen vorab keine Infos über die Art der Prüfung bekommen (Höhe/Wasser/Essen/...) sollen.

Edit: Weia, ich bin viel zu langsam für diese Threads... :hair:

joy1968
Das wissen die Zuschauer, aber die Beiden halt nicht :D

Die wissen nicht, dass sie gesperrt sind? :o

Karl Napp

das möchte sie gern. aber er will nicht.;)

Marauder
Ich mag den Peter ja bisher. Der chillt im Camp sein Leben und hat was von nem Papa, der die ganze Runde in Schach hält. :d:

Hab eben das Gleiche gedacht, find den ganz sympathisch. Die Witze sind bescheuert, tut aber keinem weh.

Couchgeflüster
wenn sonja so redet wie pedda muss ich immer an anneliese (anke) denken :D

TheOnly1
24-01-2022, 23:51

Morgen Pro7!

joy1968
Das wissen die beiden ja nicht, und wenn man vorab sagt das Personen gesperrt sind wissen die andern das vmtl. eine Sportprüfung kommt.

Ich schätze mal, weil die Insassen vorab keine Infos über die Art der Prüfung bekommen (Höhe/Wasser/Essen/...) sollen.

Ok, das macht Sinn. ;)

Gilles
Die wissen nicht, dass sie gesperrt sind? :o

Nee, wieso auch? Dr. Bob trifft die Entscheidung auf Grundlage der Gesundheit der Kandidaten und wenn sie das wüssten, könnte man das Thema der Prüfung einschränken.

cicero

Meinst du nicht Cordula Stratmann?

Couchgeflüster
Morgen Pro7!

dankeee :bussi:

so ich sag jetzt schon mal gute nacht :bussi:

Meinst du nicht Cordula Stratmann?

bisschen auch :D

realanswers
Linda wieder:clap:

nadine3108
24-01-2022, 23:52
Wenigstens ist Lindas Konsequenz eine Prüfung, aber warum nicht mal eine alleine, sie sagt es sogar schon selbst.

schattenkatze
Harald, Linda - Cha Cha Cha! :trippel:

Marauder
Wieso wählen die denn Harald, der stellt sich doch gut an.

joy1968
24-01-2022, 23:53
Ach, Linda macht keine Nachtwache, weil sie in die Prüfung muss? :D

Nea
Ob man in der Stunde danach ein Live-Schalte zu Janina machen wird? Wohl eher unwahrscheinlich...

Proteus
Oder bei "Prominent getrennt" :D

Eine Sache welche oft auf das Sommerhaus folgt :teufel:

das_urmel
Hab eben das Gleiche gedacht, find den ganz sympathisch. Die Witze sind bescheuert, tut aber keinem weh.

:helga: Och, den mit "Denk dir eine Zahl.." fand ich luschdig.... :helga:

Gilles
Ob man in der Stunde danach ein Live-Schalte zu Janina machen wird? Wohl eher unwahrscheinlich...

Nope, die wird keine Plattform mehr bekommen. Falls es eine Reunion gibt, wird man sie da auch ausschließen.

watching27
Sehe ich ebenso. Denn dafür kann der Mensch (meistens) ebensowenig wie für seine Hautfarbe. Wenn also hier gesagt wird, was schlimmer ist entscheiden die Menschen mit anderer Hautfarbe, weil sie ja die Betroffenen sind, entbehrt das jeder Logik. Von wegen "bist du schwarz? Dann entscheidest das nicht du!" Das könnte man dann auf jede Form der Beleidigung ummünzen. Nach dem Motto "bist du übergewichtig? Dann entscheidest das nicht du!" Das ist doch blanker Unsinn. Beleidigungen sind immer verletzend und da gibt es doch keine Abstufung nur weil das eine unter rassistische Äußerung fällt und das andere nicht.
Ich habe nichts gegen die Entscheidung von RTL, sie geht für mich in Ordnung. Aber immer diese Unterschiede zu machen nach dem Motto, Beleidigungen sind okay, aber JETZT geht es zu weit, das ist für mich nicht nachvollziehbar.

ich denke auch, dass jegliche beleidigungen genauer betrachtet werden sollten. (selbst sonja und daniel machen oft witze, die ich geschmacklos finde.) es gibt in unserer gesellschaft so viel ausgrenzungen. behinderte, queere-szene, ausländer, dicke. jemanden jetzt als dumm zu bezeichnen, ist für mich auch eine abstufung.

*Blue*
24-01-2022, 23:54
Muss Harald jetzt Nachtwache machen, obwohl ja auch er heute dran war und morgen ran muss? :help:

nur Linda hat sofort gesagt, dass sie das nicht schafft.

ThisIsMe
Linda muss wieder ran... :teufel: Und Harald auch wieder? Ich hab eher mit Jasmin gerechnet... :nixweiss:

Hoffentlich muss Linda die Tage mal alleine in die Prüfung. :zahn:

Was Sonnja und Daniel grad nochmal drauf hingewiesen haben... Da wollte man mit Christin und Janina zwei polarisierende Kandidatinnen, und dann schießen sich beide leider selbst ins Aus. :crap: Hätte RTL sich sicher auch anders vorgestellt...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

TheOnly1
Bea Fiedler :clap: Mangiapane :hair: Sarah Kulka :hair:

joy1968

Anouschka und Tina waren ja gesperrt und Janina weg. Eventuell wäre es sonst Anuschka oder Janina geworden. :nixweiss:

Karl Napp

damit es morgen evtl. etwas mehr zu futtern gibt?:D

Labersack
Eine Sache welche oft auf das Sommerhaus folgt :teufel:

Die neue RTL-Show!
https://www.ioff.de/showthread.php?439998-Prominent-getrennt-ab-22-02-2022-20-15-Uhr-%28ab-15-02-2022-auf-RTL-%29

storch
Er sagte "seit der Infektion", mehr stand da nicht.

Ah alles klar. Dann kann ich mir vorstellen, worum es geht, weil es hier doch auch Verlinkungen gab. :kopfkratz

Angeblich hat Daniela oder haben andere der Familie Bilder von einer Silvesterfeier gepostet und das wurde teilweise schlecht aufgenommen, bzw. sich gewundert, ob oder warum da der Lucas noch dabei gewesen wäre. Die Klein war ja auch positiv, sei aber nicht mit ihm zusammengekommen...

Schakal
24-01-2022, 23:55
Tina Ruland hat mal wieder eine Nicole Mieth Rolle:suspekt: