Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 5. Show - 25.01.2022 - ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht
Miami Twice
25-01-2022, 23:50
Wenn die keine Uhr haben woher wissen die dann, wann sie die Leute für die Schicht wecken müssen?
Weil immer um fünf Uhr die Affen kommen.
ZomBeene
25-01-2022, 23:50
Tara hat erfahren, dass die Zahnfee besser löhnt als die Fußnagelfee....
zickenqueen
25-01-2022, 23:51
Tara zahnt, klar passt doch zu ihrem Alter
Der behält wenigstens gute Laune. :anbet:
Ich fand es auch toll wie er neulich auf die Frage von Sonja "Peter, wovor hast Du Angst?" sagte, "vor nichts, dazu bin ich zu alt". :rotfl:
Das wird mein Leitspruch für's Alter. :D
Linda, man wählt mich weil ich so schön bin und weil man mich sehen will. Ahhhh ja! :rotfl:
Also diesmal Linda & Tara in die Prüfung. Ich finds ja gut, dass auch mal andere mit in die Prüfung dürfen, ABER Linda soll auch endlich mal alleine in ne Dschungelprüfung, ich würd so gern sehen ob sie verkackt oder nicht. Dieses mal sind es echt ziemliche viele Prüfungen die mind. zu zweit gemacht werden müssen, das war doch sonst nicht ganz so krass in Woche 1. Hmmm.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Verhindert aber doch immerhin die One-Man-Show die es in den vergangenen Staffeln häufiger gab in der ersten Woche, finde ich auch besser fürs Team wenn mehrere die Prüfung zusammen machen können.
Schmitdchen
25-01-2022, 23:52
Was müssen Tara und Lisa denn für eine Prüfung machen?
Karl Napp
gute nacht :wink:
schnuffifox
dass filip tara den zahn rausgelutscht hat, ist nicht so wahrscheinlich.
lol
Was müssen Tara und Lisa denn für eine Prüfung machen?
In jedem Fall werden die in einer Kugel festgeschnallt wie sie normalerweise zum mischeln der Kugeln für Lotto verwendet wird
Bigfried1
25-01-2022, 23:53
Linda: Wenn man mich nicht sehen wollte, würde man mich nicht in die Prüfung wählen :rotfl:
:tsts: Na, na. Du wirst doch wohl Ironie erkennen, wenn sie SO eindeutig serviert wird. :zahn:
El Coco Loco
25-01-2022, 23:54
In jedem Fall werden die in einer Kugel festgeschnallt wie sie normalerweise zum mischeln der Kugeln für Lotto verwendet wird
Inklusive Schlotze und Getier von oben in die Kugel. :wub: Und dann frohes Rechnen. :D
*Gossip*
25-01-2022, 23:55
Gut, dass ich morgen frei habe. Hätte mich sonst sehr geärgert, mich wegen der heutigen Show um den nötigen Nachtschlaf gebracht zu haben.
Kann man das Video nur sehen, wenn man registriert ist? Auf Firefox startet erst gar nix und auf Edge nur schwarzer Bildschirm.
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-diese-bilder-gibt-s-nicht-im-tv-jasmin-herren-manuel-flickinger-auf-schatzsuche-4905988.html
:tsts: Na, na. Du wirst doch wohl Ironie erkennen, wenn sie SO eindeutig serviert wird. :zahn:
Tatsächlich traue ich Linda den Grips zu, das tatsächlich ironisch gemeint zu haben ...
sie ist zickig ... aber nicht dumm/ungebildet ... das unterscheidet sie von vielen anderen Campinsassen der vergangenen Staffeln :ja: :D
dastangram
25-01-2022, 23:59
ich mag giulia siegel!
Gut, dass ich morgen frei habe. Hätte mich sonst sehr geärgert, mich wegen der heutigen Show um den nötigen Nachtschlaf gebracht zu haben.
Kann man das Video nur sehen, wenn man registriert ist? Auf Firefox startet erst gar nix und auf Edge nur schwarzer Bildschirm.
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-diese-bilder-gibt-s-nicht-im-tv-jasmin-herren-manuel-flickinger-auf-schatzsuche-4905988.html
Also auf firefox funzt es bei mir ...
hast Du eventuell einen Adblocker aktiv?
Vor dem eigentlichen Clip kommen erst einmal gefühlt 100 Werbespots zu Produkten und kommenden RTL-Sendungen
Nosferata
26-01-2022, 00:03
Tara hat erfahren, dass die Zahnfee besser löhnt als die Fußnagelfee....
Tara zahnt, klar passt doch zu ihrem Alter
[emoji38]
Ich habe es aufgegeben, auf RTL etwas streamen zu wollen - es ist ein ewiger K(r)ampf.
Was ich verpasst habe, habe ich verpasst... bzw was nicht im Fernsehen kommt, geht mich nichts an.
Nosferata
26-01-2022, 00:04
Vor dem eigentlichen Clip kommen erst einmal gefühlt 100 Werbespots zu Produkten und kommenden RTL-Sendungen
Wenn ich dort was gucken wollte, dann habe ich zwar etwas gesehen, aber das war nur ein Standbild mit einer Rödel-Schleife... die rödelte und rödelte und rödelte ...
dastangram
26-01-2022, 00:05
wow redet der freund von anuschka viel ohne was zu sagen :D puh. finde anuschka sehr schwer anzuschauen :hair:
*Gossip*
26-01-2022, 00:05
hab noch was gefunden - gibts mom. auf Youtube. :)
Boah, war das langweilig. Gute Nacht, Leute :wink:
Selten war ein Threadtitel passender :(
Karl Napp
26-01-2022, 00:06
hat bei mir auch nicht funktioniert.
hier auf tube:;)
https://www.youtube.com/watch?v=beI_qm8zXRc
AndreaMartin
26-01-2022, 02:25
Harald :rotfl:
Er korrigiert Jasmin und sie rafft es nicht und sagt, nee, sie hatte doch das Gespräch mit Anouschka.:rotfl:
Dann klär mich bitte auf, ich hab's nämlich auch nicht gerafft.
"Ich hatte gestern ein Gespräch mit Anouschka"
war der Wortlaut. Versteh nicht, was daran inkorrekt oder unhöflich sein soll.
Beim Glööckler ist sogar die Aufregung künstlich.
Man nennt sich selbst bei Aufzählungen eigentlich nicht als erstes, darauf wollte Harald hinaus. („Der Esel nennt sich immer zuerst“)
„Anouschka und ich hatten gestern ein Gespräch“ wäre rein nach der Höflichkeit die bessere Aussage von Jasmin gewesen.
Man nennt sich selbst bei Aufzählungen eigentlich nicht als erstes, darauf wollte Harald hinaus. („Der Esel nennt sich immer zuerst“)
„Anouschka und ich hatten gestern ein Gespräch“ wäre rein nach der Höflichkeit die bessere Aussage von Jasmin gewesen.
Wobei diese Kritik eigentlich nur gepasst hätte, wenn Jasmin gesagt hätte: "Ich und Anouschka hatten ein Gespräch." So wie sie den Satz tatsächlich formuliert hat, ist er auch korrekt und Haralds Aussage passt da gar nicht.
Selten war ein Threadtitel passender :(
Mein Problem ist, dass es für mich bisher einfach überhaupt keinen richtigen Sympathieträger gibt. Sonst mochte ich immer 2-3 Kandidaten echt gerne. Bisher habe ich aber noch nicht mal am ioff Beliebtheitsvoting teilgenommen, weil ich nicht weiß, wen ich auf Platz 1 setzen könnte :rotfl: Im Moment tendiere ich tatsächlich dazu, Filip noch am nettesten zu finden :help:
Wobei diese Kritik eigentlich nur gepasst hätte, wenn Jasmin gesagt hätte: "Ich und Anouschka hatten ein Gespräch." So wie sie den Satz tatsächlich formuliert hat, ist er auch korrekt und Haralds Aussage passt da gar nicht.
Genau so ist es. Aber gerade deshalb fand ich seine Aktion umso lustiger, weil genau wegen dieser Unlogik offensichtlich war, dass er Jasmin einfach nur angiften wollte :D
Ich war sehr überrascht das Tina in die Prüfung gewählt wurde und nicht Linda.
Und was mich noch mehr ärgert ist das die Camper bei der Verkündung nicht mal erfahren das der oder die nicht in die Prüfung mussten sondern glauben können das der Zuschauer sie nicht gewählt haben.
Schlimm genug war ja schon das wir Zuschauer es nicht erfahren.
Und was mich noch mehr ärgert ist das die Camper bei der Verkündung nicht mal erfahren das der oder die nicht in die Prüfung mussten sondern glauben können das der Zuschauer sie nicht gewählt haben.
Tina?
Tina stand nicht einmal zur Wahl :nein:
Gewählt wurden Tara und Linda ... Beide müssen zur Prüfung ;)
Siehe auch hier:
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2022-linda-nobat-tara-tabitha-muessen-an-tag-6-in-die-pruefung-4906820.html
Der Grund warum Tara ständig die Hand vor den Mund gehalten hat sind btw. tatsächlich ihre Zähne
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2022-tara-tabitha-hat-ein-dickes-zahn-problem-was-versteckt-sie-hier-4906890.html
Wehe sie wiederholen die Action-Prüfung nicht die gestern ausfallen musste :zeter: Das wäre bisher die einzige Prüfung die ich wirklich interessant gefunden hätte, zum Kotzen ey :hammer:
*Gossip*
26-01-2022, 08:31
Danke, hatte ich auch gerade gefunden gehabt. :)
Der Grund warum Tara ständig die Hand vor den Mund gehalten hat sind btw. tatsächlich ihre Zähne
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2022-tara-tabitha-hat-ein-dickes-zahn-problem-was-versteckt-sie-hier-4906890.html
Danke.
Zitat daraus: Aber wie geht es nun weiter mit Taras Zahn. Muss sie zum Zahnarzt und kann sie überhaupt mit Linda zur "Schrotto-Lotto"-Prüfung antreten?
Wenns nicht klappen sollte, ist dieses Jahr aber echt der Wurm drin.
Tante Charlie
26-01-2022, 09:00
Meiner Meinung nach hatte sie den Satz erst formuliert mit „ich und Anouschka hatten…“ und dann fiel er ihr direkt ins Wort und verbesserte sie. Auch wenn er inhaltlich recht hat, macht man sowas nicht vor versammelter Mannschaft.
Zumal Jasmin mit über 40 sowas jetzt auch nicht mehr lernen wird, egal wie oft man sie korrigiert. Und, wie gesagt, das gehört sich einfach nicht.
Nosferata
26-01-2022, 09:09
Danke!
:freu:
Tara muss in die Prüfung mit Linda 😉
Und warum die Camper nicht erfahren das jemand gesperrt ist hatten wir gestern bereits geschrieben (vmtl. das die gewählten möglichst im unklaren bleiben was für eine Prüfung kommt)
dealan-dè
26-01-2022, 09:34
Meiner Meinung nach hatte sie den Satz erst formuliert mit „ich und Anouschka hatten…“ und dann fiel er ihr direkt ins Wort und verbesserte sie. Auch wenn er inhaltlich recht hat, macht man sowas nicht vor versammelter Mannschaft.
Zumal Jasmin mit über 40 sowas jetzt auch nicht mehr lernen wird, egal wie oft man sie korrigiert. Und, wie gesagt, das gehört sich einfach nicht.
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich neu. Ich weiß nur, dass man einen Brief niemals mit Ich beginnen sollte. Den Spruch mit dem Esel kenne ich zwar auch, bin bisher aber immer davon ausgegangen, dass man sich bei einer Aufzählung von mehreren Personen nie zuerst nennen sollte. Ein Satz, in dem zwei Personen vorkommen, ist für mich jetzt keine Aufzählung.
Also, die Ansprüche, die der Harald da an seine Mitcamper stellt, sind hoch.
Tina?
Tina stand nicht einmal zur Wahl :nein:
Gewählt wurden Tara und Linda ... Beide müssen zur Prüfung ;)
Siehe auch hier:
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2022-linda-nobat-tara-tabitha-muessen-an-tag-6-in-die-pruefung-4906820.html
Entschuldigung ich meinte auch Tara. Bin trotzdem bei ihr überrascht und dachte das Linda gewählt wird.
Couchgeflüster
26-01-2022, 09:43
haben sie gestern die schatzsuche nicht gezeigt wenn eine gewesen wäre? kommt das heute?
Tara muss in die Prüfung mit Linda
Und warum die Camper nicht erfahren das jemand gesperrt ist hatten wir gestern bereits geschrieben (vmtl. das die gewählten möglichst im unklaren bleiben was für eine Prüfung kommt)
Habe ich das dann falsch verstanden und mitbekommen das nicht nur 1 Person muss sprich Tara in die Prüfung?
Selbst die Camper war sich wohl nicht einig ob 1 oder beide.
Habe ich das dann falsch verstanden und mitbekommen das nicht nur 1 Person muss sprich Tara in die Prüfung?
Selbst die Camper war sich wohl nicht einig ob 1 oder beide.
Ich hatte das bei der Verkündung auch falsch mitbekommen und dachte es wäre nur Tara ...
aber die RTL-Meldung ist ziemlich eindeutig ... Beide müssen :ja:
Tante Charlie
26-01-2022, 09:51
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich neu. Ich weiß nur, dass man einen Brief niemals mit Ich beginnen sollte. Den Spruch mit dem Esel kenne ich zwar auch, bin bisher aber immer davon ausgegangen, dass man sich bei einer Aufzählung von mehreren Personen nie zuerst nennen sollte. Ein Satz, in dem zwei Personen vorkommen, ist für mich jetzt keine Aufzählung.
Nein, man sagt „Anouschka und ich“ und nicht „ich und Anouschka“. Mit Aufzählung hat das nichts zu tun.
Trotzdem korrigiert man jemanden nicht vor versammelter Mannschaft, das gehört sich noch viel weniger.
Ich hatte das bei der Verkündung auch falsch mitbekommen und dachte es wäre nur Tara ...
Okay dann richtig verstanden und Sonja sowie Daniel halt nicht deutlich gesagt.
Tante Charlie
26-01-2022, 10:12
Ja, das wurde auch gestern bei der Verkündung so gesagt, zuerst nur Tara und dann …“gemeinsam mit Linda“
Genau so hatte ich es auch verstanden und habe mich gewundert, was der Glööcker eigentlich will. Unabhängig davon, dass die Belehrung in diesem Kreis eh unhöflich war, war sie auch noch falsch. Peinliches Eigentor für den Belehrenden.
Ich hatte auch nur Tara mitbekommen. Und selbst jetzt, wo ich den Link nachgeschaut habe, habe ich nur deshalb gehört, dass Linda nachgeschoben wurde, weil ich ganz genau darauf geachtet habe :rotfl:
Tante Charlie
26-01-2022, 10:31
Diesen Satz hatte ich erst bei Jasmins zweitem Anlauf verstanden. Vorher, als er ihr direkt unhöflich ins Wort fiel, fing sie meiner Meinung nach an mit „ich und Anouschka hatten gestern…“
Ich glaube, auch bei zwei Personen würde ich den jeweils anderen zuerst nennen. Vielleicht übertrage ich da aber auch nur unbewusst den Aufzählungsgedanken für Gruppen.
Diesen Satz hatte ich erst bei Jasmins zweitem Anlauf verstanden. Vorher, als er ihr direkt unhöflich ins Wort fiel, fing sie meiner Meinung nach an mit „ich und Anouschka hatten gestern…“
Dass du das so verstanden hast, hatte ich wiederum nach deinem Post #632 um 09.00 Uhr verstanden :D
dealan-dè
26-01-2022, 10:47
Nein, man sagt „Anouschka und ich“ und nicht „ich und Anouschka“. Mit Aufzählung hat das nichts zu tun.
Trotzdem korrigiert man jemanden nicht vor versammelter Mannschaft, das gehört sich noch viel weniger.
"ich und Anouschka" und "ich hatte ein Gespräch mit Anouschka" ist für mich aber nicht dasselbe. Im Grunde genommen hätte sie dann sagen sollen "Anouschka hatte ein Gespräch mit mir"?
nadine3108
26-01-2022, 10:48
Also ich kann verstehen das Harald genervt war, unabhängig davon wie genau Jasmins Wortlaut bzw. Grammatik in dem Moment lautete. Sie fing zum x-ten mal an gegen Anouschka zu hetzen (er hat ja im Interview gesagt, sie versucht sie ständig und schon seit Tagen bei den Leuten schlecht zu machen und das haben wir ja teilweise auch schon gesehen) und er ist wohl mit Anouschka befreundet und als Freund setzt man sich dann halt auch mal ein und da hat er sich in dem Moment halt die Angriffsfläche gesucht die offen auf dem Tisch lag. ;)
Zumal Jasmin sich mit ihrem Kasernenton nicht wundern muss, wenn man ihr auch mal ungekrehrt etwas "unhöflich" begegnet. Man hat deutlich gemerkt, dass er sehr genervt von ihr war und ich schätze Harald nicht als Jemanden ein der schnell genervt ist. Ich glaube Jasmin hat das mit dem "der Esel nennt sich immer zuerst" auch gar nicht richtig gecheckt. :D
Zur Prüfung heute: Ich war in dem Moment weiter weg vom TV und hatte auch erst nur Tara verstanden, aber ich meine ein etwas leiseres "und Linda" im Nachgang nach einer kurzen Pause vernommen zu haben. Vllt. haben sie gedacht: Das ist ja sowieso selbstverständlich, müssen wir nicht groß laut verkünden. ;)
Elizabeth
26-01-2022, 10:49
"ich und Anouschka" und "ich hatte ein Gespräch mit Anouschka" ist für mich aber nicht dasselbe. Im Grunde genommen hätte sie dann sagen sollen "Anouschka hatte ein Gespräch mit mir"?
Sie hat nicht gesagt: ich hatte ein Gespräch mit Anpuschka. Sie hat gesagt : Ich und Anouschka hatten ein Gespräch und das ist eben nicht richtig .
Besser ist: Anouschka und ich hatten ein Gespräch.
Also ich kann verstehen das Harald genervt war, unabhängig davon wie genau Jasmins Wortlaut war, sie fing zum x-ten mal an gegen Anouschka zu hetzen (er hat ja im Interview gesagt, sie versucht sie ständig und schon seit Tagen bei den Leuten schlecht zu machen und das haben wir ja teilweise auch schon gesehen) und er ist mit Anouschka befreundet und als Freund setzt man sich dann halt auch mal ein uind da hat er sich in dem Moment halt die Angriffsfläche gesucht die offen auf dem Tisch lag.
Zumal Jasmin sich mit ihrem Kasernenton nicht wundern muss, wenn man ihr auch mal ungekrehrt "unhöflich" begegnet. Man hat deutlich gemerkt, dass er sehr genervt von ihr war und ich schätze Harald nicht als Jemanden ein der schnell genervt ist. Ich glaube Jasmin hat das mit dem "der Esel nennt sich immer zuerst" auch gar nicht richtig gecheckt. :D
Zur Prüfung heute: Ich war in dem Moment weiter weg vom TV und hatte auch erst nur Tara verstanden, aber ich meine ein etwas leiseres "und Linda" im Nachgang nach einer kurzen Pause vernommen zu haben. Vllt. haben sie gedacht: Das ist ja sowieso selbstverständlich, müssen wir nicht groß laut verkünden. ;)
Da bin ich mir nicht sicher. In seiner Zeit als Juror bei Let's Dance war er sehr schnell genervt und pikiert, wenn ihm etwas, was jemand anderes sagte, nicht gepasst hat :nixweiss:
*Ich hatte gestern mit Anouschka genau darüber ein Gespräch* hat sie gesagt. Hab jetzt tatsächlich nachgeschaut. :D
An was man sich so hochzieht. Ich nehme mich davon nicht aus. :rotfl: Jedenfalls war es unnötig von Harald.
Elizabeth
26-01-2022, 10:55
*Ich hatte gestern mit Anouschka genau darüber ein Gespräch* hat sie gesagt. Hab jetzt tatsächlich nachgeschaut. :D
An was man sich so hochzieht. Ich nehme mich davon nicht aus. :rotfl: Jedenfalls war es unnötig von Harald.
Wenn die Sendung schon so langweilig ist, muss man sich ja beschäftigen!;)
Ja, war unnötig von ihm. Aber ansonsten mag ich ihn sehr.
Karl Napp
26-01-2022, 10:57
aha, danke für die nachinfo.
allerdings, ich merke grad beim nachlesen, dass ich zu sehr auf linda fixiert bin. :blush:
es war also jasmin. auch egal.
haben sie gestern die schatzsuche nicht gezeigt wenn eine gewesen wäre? kommt das heute?
meinst du die schatzsuche mit manuel und jasmin?
wenn ja, es wurde nicht gezeigt.
Ich auch. :d:
Tante Charlie
26-01-2022, 11:04
Dass du das so verstanden hast, hatte ich wiederum nach deinem Post #632 um 09.00 Uhr verstanden :D
Weil du im Gegensatz zu Jasmin krassklug bist :D
Weil du im Gegensatz zu Jasmin krassklug bist :D
In dem Punkt stimmen wir komplett überein https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/trinken.gif
Na so langweilig finde ich den Staffel nicht. Da gab es doch viel langweiligere.
heikefan
26-01-2022, 13:33
Warum zeigt man eigentlich nicht die Schatzsuche? Schade. Dafür lieber die langweiligen Nachrichten immer mittdendrin!
Nachsicht
26-01-2022, 13:47
RrrTeeell sollte Nachrichten vor dem Dschungel senden. Kann mir doch keiner 'weismachen', das Zuschauer diese Sendung vermissen würden. Wer hat zu dieser Uhrzeit noch nicht genug von den X Nachrichten auf allen Sendern gesehen ??? Hierfür hätte ich mal konkrete Einschaltquoten und ggf. 'Umschaltverhalten'. Die üblichen Quotenumfragen sind nicht deutlich. Die gibt es höchst wahrscheinlich, werden aber von den Sender verschwiegen. Kommt noch wie bei den Werbepausen - alle Nachrichten der Sender zum gleichen Zeitpunkt :rotfl:
MichiGer
26-01-2022, 14:52
Aha, ein Veneer ist Tara abgegangen, sie soll deshalb nur einen Zahnstumpf da haben (RTL grad).
Aha, ein Veneer ist Tara abgegangen, sie soll deshalb nur einen Zahnstumpf da haben (RTL grad).
Wenn das ähnlich wie die Krone meines Stiftzahns ist,
wird sie ja wohl sicher mehrere Tage ohne herumlaufen müssen.
Dann wird ja bestimmt erst einmal ein Zahnabdruck gefertigt werden müssen,
der dann ans Labor/Zahntechniker geht, wo das Teil hergestellt wird,
bevor es zurück an den Zahnarzt geht, der es dann anpasst.
Tante Charlie
26-01-2022, 16:27
In dem Punkt stimmen wir komplett überein https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/trinken.gif
Immerhin :D :freu:
o°epic°o
26-01-2022, 16:32
allerdings, ich merke grad beim nachlesen, dass ich zu sehr auf linda fixiert bin. :blush:
da bist du nicht die einzige. :hehe:
heute werden regelverstösse geahndet.
zigarettenentzug. :freu:
AndreaMartin
26-01-2022, 16:40
Na logo. Dem Meister seine Ische muss immer anne ersten Stelle stehen tun, alles andere is uncool unpompös.
Veneers machen viele auch über ganz normale Zähne.
Muss kein Stumpf sein.
einfach damit die Zähne ganz gleichmäßig und strahlendweiss sind.
ich hab mich noch gewundert, warum das so hässlich künstlich aussieht...
*Gossip*
26-01-2022, 16:49
Gestern hat Jasmin noch angeklagt, dass Anouschka alleine irgendwo hin gegangen ist...oder Jasmin allein am Feuer hat sitzen lassen, was wohl ein Regelverstoß darstellt - der A laut J egal wäre.
Na, das wird was geben. :D Jasmin ist ja Raucherin.
*Gossip*
26-01-2022, 16:50
und irgendwo hier im Sub war doch die Tage Larissa Thema, und dass sie dem Trash völlig abgesagt hat.
und nun macht sie wohl beim RealityKampf mit - seltsam
echt? :freu:
nö - war ne Falschinfo -
GNTM Larissa - ist offenbar nicht BungtLarissa. :schäm:
für mich ist sie das
MichiGer
26-01-2022, 17:02
Veneers machen viele auch über ganz normale Zähne.
Muss kein Stumpf sein.
einfach damit die Zähne ganz gleichmäßig und strahlendweiss sind.
ich hab mich noch gewundert, warum das so hässlich künstlich aussieht...
RTL hätte bestimmt nicht gesagt, dass da ein Stumpf ist, wenn es nicht so wäre.
Bei ner lediglich ungleichmäßigen Farbe hätte Tara sicher nicht gleich die Hand vorgehalten.
Was man heute Abend sieht , ist ja :
Tara sagt "oh nein, mir ist der Zahn rausgefallen".
MichiGer
26-01-2022, 17:05
Wenn das ähnlich wie die Krone meines Stiftzahns ist,
wird sie ja wohl sicher mehrere Tage ohne herumlaufen müssen.
Dann wird ja bestimmt erst einmal ein Zahnabdruck gefertigt werden müssen,
der dann ans Labor/Zahntechniker geht, wo das Teil hergestellt wird,
bevor es zurück an den Zahnarzt geht, der es dann anpasst.
Schau'n wir mal :D (ich nehm nochmal einen anderen : DER passt besser :zahn: )
Karl Napp
26-01-2022, 17:07
:trippel:
Bei ner lediglich ungleichmäßigen Farbe hätte Tara sicher nicht gleich die Hand vorgehalten.
:fürcht:
ich klick nicht auf den Spoiler
:fürcht:
ich hab dann noch extra drauf geachtet, ob Frau Renzi, die regelmäßig mit offenem Mund isst - den Mund schließen kann (weil das in Frage gestellt wurde)
und sie kann es -
nur leider tut sie es nicht oft beim Essen :crap:
Blue, hinter dem Spoiler ist kein Bild.:D
suppenstar
26-01-2022, 18:28
:zahn:
:rotfl: _ ich hab echt nicht geklickt :lol:
ich bin "Dentalphobikerin" - und hässliche Zähne sind für mich so schlimm, wie für viele Leute Füße :fürcht:
El Coco Loco
26-01-2022, 18:43
Zahnlose Minka. :D
War die Zahnfee schon da?
Chilischote
26-01-2022, 19:39
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal eine Staffel hatten, in der die weiblichen Kandidaten alle so unsympathisch waren wie dieses Mal.
Schmitdchen
26-01-2022, 19:54
Naja, Tina hält sich von den ganz Lästereien und unnötigen Streitereien raus, sie zieht auch keine Show ab (zumindest, was wir bisher gesehen haben). Tina ist in dieser Staffel für mich daher die einzige symphatische Teilnehmerin. Bei den Männern ist es genau das Gegenteil: Ich zweifle ernsthaft, wen ich in dieser Staffel unsymphatisch finde. Selbst Filip kommt nicht so bescheuert rüber, ganz anders als seine letzten Auftritte in anderen Formaten. Die Tara-Liebelei kauf ich ihn trotzdem nicht ab. :D
Chilischote
26-01-2022, 20:01
Die Tara-Liebelei kauf ich ihn trotzdem nicht ab. :D
Welche Liebelei? Tara ist diejenige, die ständig heult, weil Filip keine Fake-Romanze mit ihr anfängt. Von ihm kommt da gar nichts.
Tante Charlie
26-01-2022, 20:05
Die Tara-Liebelei kauf ich ihn trotzdem nicht ab. :D
Was gibt es da abzukaufen? Er vermittelt doch gar keine Liebelei.
Schmitdchen
26-01-2022, 20:13
Finde schon, dass da eine Art "Liebe auf den ersten Blick" gespielt wird. Die körperliche Nähe zwischen den beiden am ersten oder zweiten Tag, war schon etwas komisch. Mich erinnert es total an Jay Khan und Indira