Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 6. Show - 26.01.2022 - Ich hab Follower, ich kann von Instagram leben
Suther Cane
26-01-2022, 22:33
Jetzt fehlt noch Teer.
Dafür gab es Melasse, wirkt genauso
Nosferata
Zumindest vor Smartphones fürs SMS-Schreiben und Tippen :D
Ja, VOR Smartphones!
Ich schrieb aber extra, dass ich bei einem Smartphone so eine Tastatur nicht mehr habe.
Jedenfalls nicht vorne drauf auf dem Telefon...
Das wär ja fies, oder? ;)
Ja, aber es passt so gut zu gefedert.
Anouschka Renzi war übrigens zweimal im Playboy.
Wenn sie schon so fragen. Zwei Mal?
tara bringt gar nichts ein
Sie hatte einmal die 13 gefunden ... eine Sekunde nach Ablauf des Countdowns ;)
Marauder
Ich finde, 3 von 10 ist eine zu miese Ausbeute dafür, dass die das gar nicht soo schlecht gemacht haben.
Linda hat die Scherzfrage direkt erkannt :d:
Hat nicht sowieso nur Linda geantwortet? Oder ist das die Arbeitsteilung?
rudetrudy
26-01-2022, 22:34
hat linda gut gemacht
muss man auch mal sagen
Ein Glas Sprudel als Gewinn??
Das klang jetzt aber wie die falsche Antwort beim Pro7 Gewinnspiel... :rotfl:
Was :o Tina Ruland war dreimal im Playboy?
Miesmupfel
26-01-2022, 22:34
Wenn sie schon so fragen. Zwei Mal?
Die Kugel mit der Nr. 2 hatten sie aber schon
Ja, VOR Smartphones!
Ich schrieb aber extra, dass ich bei einem Smartphone so eine Tastatur nicht mehr habe.
Jedenfalls nicht vorne drauf auf dem Telefon...
Ok, zumindest iPhones haben dies noch.
Marauder
26-01-2022, 22:35
Ich finde, sie haben das gut gemacht.
Sugarmagnolia
Die sehen ja aus...
das_urmel
Achso, du meinst, was die in Österreich kosten? Hab ich falsch verstanden. :anbet:
Nein war schon richtig - ich hatte die Frage falsch formuliert.
Ich dachte, Marauder ist aus Österreich - von daher war "bei euch" nicht richtig, ich wollte die PCR-Test-Preise aus anderen Regionen Deutschlands wissen.
Also NRW 40 Euro - ist ja krass. :o
Aber selbst hier in Hessen sind schon 6 Euro Unterschied zwischen zwei Gemeinden.
Miami Twice
3 Sterne, nach dem grossen Essen für 10 Sterme sind die eh noch satt. :zahn:
Tara verliert gleich ihre künstlichen Wimpern.:hair:
Prosseco mit leichten Fischgeschmack...mmmmmhhhh
Mr. Gordo
26-01-2022, 22:36
Ich finde, 3 von 10 ist eine zu miese Ausbeute dafür, dass die das gar nicht soo schlecht gemacht haben.
Wie bei Anouschka auch. Manchmal soll es halt einfach nichts zu essen geben.
nadine3108
sie hat audrücklich noch mal sparat gefragt: "alle?"
da kann man schon auf solche Gedanken wie Anoushka kommen
Hab ich mir auch gedacht.
Das sie gefragt hat wie es ihr geht hat Anouschka denke ich verwundert, sie ist da wohl eher misstrauisch, zumal sie sich ja nun nicht gut verstehen, dass Tina dann aber noch so konkret "alle?" gefragt hat war halt der Knackpunkt, das war dann schon etwas seltsam, als würde sie sich schon denken das Anouschka vllt. noch welche versteckt hat. Ich denke das wollte Anouschka ihr dann auch erklären, aber nun ja...
Vllt. dachte Anouschka auch sie ist bei The Mole und Tina ist es. :D
Wie bei Anouschka auch. Manchmal soll es halt einfach nichts zu essen geben.
Anouschka hatte vier und ich fand die Püfung heute schon insgesamt einfacher, sowas in der Art gab es doch schon mal und ich meine da haben die Camper recht viele Sterne geholt.
Nur würde mir wahrscheinlich schlecht werden, wenn es sich immer in eine Richtung dreht ist es etwas schweirig für meinen Magen, zumal mit dem Essens und Schlafmangel, ich hätte Angst um meinen Kreislauf.
Nosferata
Habe nicht aufgepasst... Warum kriegt Tara Champagner, zumal sie kaum was beigetragen hat?
War das jetzt das Guddie fürs rückwärts drehen? Und warum kriegt da die anderen nichts?
hat linda gut gemacht
muss man auch mal sagen
Den Umständen entsprechend :ja:
Die richtige Antwort meist gewusst, nur meist nicht die richtige Kugel erwischt
TheOnly1
https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/trinken.gif
Tara verliert gleich ihre künstlichen Wimpern.:hair:
Das ist kein Problem. Es erledigt Dr. Bob dann schon.
Flitzpiepe
26-01-2022, 22:37
Die bleim jepf bei mir. Paffen pfwar niff fo gut, fehem aba fick auf. :d:
Sorry, bin was spät dran.
ABER: You made my day. Ich liege unterm Tisch vor Lachen. Goldmedaille !!!
Der große Preis von Mpumalanga! :trippel:
schattenkatze
Die sehen ja aus...
Der Peter Bond-Gedächtnislook. :anbet:
Habe nicht aufgepasst... Warum kriegt Tara Champagner, zumal sie kaum was beigetragen hat?
War das jetzt das Guddie fürs rückwärts drehen? Und warum kriegt da die anderen nichts?
Die andere hat entschieden, jemand anderen das Goodie zu geben. Weiß aber nicht, wem.
Linda hat ihr Goodie an Jasmin abgetreten, man konnte nur insgesamt 2 erspielen (entweder für sich oder für eine vorher benannte andere Person)
ThisIsMe
Tara fand ich besser als Linda, die hat wieder nur gejammert, ich dachte schon die ruft den Satz. Obwohl Tara wohl 0 Sterne geholt hätte. :engel: 3/10 Sterne ist ne naja magere Ausbeute... :nixweiss:
Und ne Extrarunde für ein Glas Sprudelwasser und Prosecco? Hallo? Sind wir schon im Finale? :suspekt:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZomBeene
die Goodie Runde konnte man für sich selbst (Tara) oder für andere (Linda für JAsmin)machen:)
Tara und Linda konnten sich (jeweils separat) entscheiden ob sie ihr Goodie für sich selbst haben wollen,
oder es jemandem im Camp vermachen.
Linda hat jasmin gewählt, Tara sich selbst (wäre es nicht romantischer von Tara gewesen, Fillip zu wählen? :kopfkratz )
Hello :wink: was hab ich bisher verpasst? Jemand Lust das bisherige kurz zusammenzufassen? :freu:
Hab erst eben zur Dschungelprüfung eingeschaltet. Linda hat das klasse gemacht! :anbet:
Sie konnten das für sich oder jemand anderen erspielen. Linda hat das Glas für Jasmin erspielt, Tara für sich selbst.
Mr. Gordo
26-01-2022, 22:38
Tara fand ich besser als Linda, die hat wieder nur gejammert, ich dachte schon die ruft den Satz. :engel: 3/10 Sternen ist ne naja magere Ausbeute... :nixweiss:
Und ne Extrarunde für ein Glas Sprudelwasser und Prosecco? Hallo? Sind wir schon im Finale? :suspekt:
Nuja, die wollten wohl, dass Tara dem Filip was gutes tut, aber da gab es ja vor der Prüfung die Trennung. :ja:
Die Fragen waren nicht so schwer, schwer war nur die passende Zahlenkugel zu finden. :D
Schmitdchen
26-01-2022, 22:39
Hieß es nicht früher, wenn ein Spiel abgebrochen wird, dass alle Sterne verloren gehen?
Tara fand ich besser als Linda, die hat wieder nur gejammert, ich dachte schon die ruft den Satz. :engel: 3/10 Sternen ist ne naja magere Ausbeute... :nixweiss:
Aber wenn ihr übel ist? Ich glaub ihr das. Ich vertrage es auch nicht gut, wenn sich die ganze Zeit alles dreht.
Nosferata
26-01-2022, 22:39
Die andere hat entschieden, jemand anderen das Goodie zu geben. Weiß aber nicht, wem.
Linda hat ihr Goodie an Jasmin abgetreten, man konnte nur insgesamt 2 erspielen (entweder für sich oder für eine vorher benannte andere Person)
Danke! [emoji4]
Yeeeeeeeeessssss die Autofahr-Prüfung!! :anbet:
albatros
26-01-2022, 22:40
Jasmin :suspekt:
Hieß es nicht früher, wenn ein Spiel abgebrochen wird, dass alle Sterne verloren gehen?
wäre hier so auch gewesen, aber sie haben ja nicht abgebrochen in dem Teil in dem es um die Sterne ging, die letzte Runde war extra. (quasi 6 aus 49 + Superzahl ;) )
nadine3108
26-01-2022, 22:40
Linda hat jasmin gewählt, Tara sich selbst (wäre es nicht romantischer von Tara gewesen, Fillip zu wählen? :kopfkratz )
Da war der Alkohol dann wohl doch wichtiger.:D Wobei ich finde man hat es sich ja auch irgendwie verdient, wenn man die Prüfung gemacht hat.
Das Linda abgibt war klar, sie ist nicht doof und weiß das sie punkten muss.
El Coco Loco
26-01-2022, 22:41
Die Goodies waren für sie selbst oder andere. Tara wollte für sich, Linda hat für Jasmin gespielt.
Nuja, die wollten wohl, dass Tara dem Filip was gutes tut, aber da gab es ja vor der Prüfung die Trennung. :ja:
Uuhhhh what? Gabs noch mehr Filip-Tara-Drama? :o Aber "Trennung" ist auch gut ohne dass es eine Beziehung gab :rotfl:
Hello :wink: was hab ich bisher verpasst? Jemand Lust das bisherige kurz zusammenzufassen? :freu:
Hab erst eben zur Dschungelprüfung eingeschaltet. Linda hat das klasse gemacht! :anbet:
:wink:
Es gab eine Bestrafung wegen 85 Regelverstöße. Sie mussten alle einen Luxusartikel abgeben. Anouschka hat nicht alle Ohrstöpsel abgegeben und dachte dann, Tina hätte sie verpetzt und es gab Streit zwischen den beiden Grazien.
Ansonsten war nicht viel. Tara hatte ja gestern eine Zahnverblendung verloren und heute war dann der Zahnarzt im Dschungeltelefon.
ZomBeene
26-01-2022, 22:41
Jasmin :suspekt:
Kann ich verstehen, Jasmin hat sofort Position gegen Janina bezogen. Das war das einzige sympathische, was ich von Jasmin mitbekommen habe
albatros
26-01-2022, 22:43
Es gab eine Bestrafung wegen 85 Regelverstöße. Sie mussten alle einen Luxusartikel abgeben. Anouschka hat nicht alle Ohrstöpsel abgegeben und dachte dann, Tina hätte sie verpetzt und es gab Streit zwischen den beiden Grazien.
Ansonsten war nicht viel. Tara hatte ja gestern eine Zahnverblendung verloren und heute war dann der Zahnarzt im Dschungeltelefon.
aber eine öffentliche Entschuldigung hat es wohl nicht gegeben, wie von Tina gefordert :confused:
schnuffifox
26-01-2022, 22:44
Jasmin findet heute nicht statt. Like. :d:
albatros
Kann ich verstehen, Jasmin hat sofort Position gegen Janina bezogen. Das war das einzige sympathische, was ich von Jasmin mitbekommen habe
stimmt, das mag der Grund sein
Schmitdchen
Ich musste ernsthaft mehrere Minuten nachdenken, wer Jasmin ist bzw. ob eine Jasmin beim Dschungelcamp teilnimmt :D
85 Regelverstösse. Jeweils 1 Luxusartikel weg von jedem Camper. Anouschka gab aber nicht alle 6 Ohrstöpsel ab was als 1 Luxusartikel gilt. Tina fragte bei ihr nach ob sie alle abgegeben hätte und Anouschka dachte als RTL die restlichen Ohrstöpsel wollte, Tina hätte sie verpfiffen. Anouschka hat dann Tina beschimpft. Später hat sie sich entschuldigt, denn "mehr konnte ich nicht machen ich muss jetzt aufs Klo". Tina hat diese Entschuldigung nicht angenommen weil sie vor versammelter Mannschaft beschuldigt wurde und die Entschuldigung war nur unter 4 Augen.
Taras verlorener Zahn wurde wieder eingesetzt in der Dr. Bob Zahnklinik im Dschungeltelefon.
albatros
26-01-2022, 22:45
:fürcht: oh Gott, Gina-Lisa :hair:
La.Crema
26-01-2022, 22:46
Anredo :wub:
das_urmel
26-01-2022, 22:46
Meistens mit eingespeicherten Nummern.
Und wenn ich die Zahlen einzeln eintippe, interessiere ich mich nur sehr marginal für die Buchstaben darunter.
Wozu brauche ich die überhaupt dort?
Zumindest "früher" gab es "Vanity-Nummern", das heißt man konnte quasi seinen Firmennamen in eine Telefonnummer übersetzen.
So gab es z. B. "0800-VOLKSWAGEN", was dann zu 0800-8655792436 wurde (wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe).
Mr. Gordo
26-01-2022, 22:47
Uuhhhh what? Gabs noch mehr Filip-Tara-Drama? :o Aber "Trennung" ist auch gut ohne dass es eine Beziehung gab :rotfl:
Sie haben sich bei einer 5 minütigen Trennung einfach auseinander gelebt. :heul:
Mal scheuen wer, ausser Linda, noch gewählt wird :teufel:
Miami Twice
26-01-2022, 22:48
:fürcht: oh Gott, Gina-Lisa :hair:
:fürcht: die Sendung hat immer so gruselige Gäste.
Harald und Tara.
Dschungel-Ampel-Koalition :D
:fürcht: die Sendung hat immer so gruselige Gäste.
Und Julian F.M. war noch nicht Mal da.
albatros
26-01-2022, 22:49
Peter dürfte ja auch mal in eine Prüfung
schattenkatze
Brumm Brumm, wer darf? :trippel:
nadine3108
Wissen die Kandidaten (& Tina selbst) eigentlich das Tina IMMER gesperrt ist?:suspekt:
Nosferata
Ich scheue mich nicht. :zahn:
Miami Twice
26-01-2022, 22:50
Linda schon wieder :gähn:
Wissen die Kandidaten (& Tina selbst) eigentlich das Tina IMMER gesperrt ist?:suspekt:
Nein, und Tina hätte man ja auch fürs Essen z.B. wählen können vor zwei Tagen ;)
Miesmupfel
26-01-2022, 22:50
es geht sich nicht aus :wub:
Zumindest "früher" gab es "Vanity-Nummern", das heißt man konnte quasi seinen Firmennamen in eine Telefonnummer übersetzen.
So gab es z. B. "0800-VOLKSWAGEN", was dann zu 0800-8655792436 wurde (wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe).
:ja:
War/Ist gerade auch in den USA weit verbreitet ...
ich erinnere mich an viele US-Sitcoms, wo man öfter mal solche Buchstabentelefonnummern übern Bildschirm flimmerten, wenn die Charaktere TV guckten
realanswers
26-01-2022, 22:51
Trifft wieder genau die richtigen
gringofcb
26-01-2022, 22:51
Was ist jetzt eigentlich mit Manuels Poposchmerzen ? Das wurde nicht gezeigt oder ?
ich erinnere mich an viele US-Sitcoms, wo man öfter mal solche Buchstabentelefonnummern übern Bildschirm flimmerten, wenn die Charaktere TV guckten
z. B. 555-Schuh
Ich scheue mich nicht. :zahn:
:rotfl:
albatros
26-01-2022, 22:52
:suspekt: was die für eine Zeit verschwenden mit der Verkündung :suspekt:
Dabei ist Jasmin in Düsseldorf geboren :suspekt:
Jasmin und Anouschka in einer Prüfung:rotfl: Das wird mega.
nadine3108
26-01-2022, 22:53
Anouschka, Linda und Jasmin das wird was geben, freu mich auf die Prüfung, bin gespannt wer welchen Part bekommt.:d::D
z. B. 555-Schuh
Genau :clap:
Suther Cane
1-800-555-Shoe *Al Bundy*
Edit: Okay, zu spät.
suppenstar
es geht sich nicht aus :wub:
:D
Wir sagen das wirklich zu jeder Gelegenheit.
Fiel mir aber erst durchs IOFF auf. :zahn:
Karl Napp
also anouschka und linda und jasmin.
so ... ahoi und gute nacht.:wink:
Sugarmagnolia
Anouschka, Linda und Jasmin das wird was geben.:d::D
Ja.
Wir freuen uns...
ZomBeene
:suspekt: was die für eine Zeit verschwenden mit der Verkündung :suspekt:
Dabei ist Jasmin in Düsseldorf geboren :suspekt:
Ist Düsseldorf sowas wie Köln- "Light"?:freu:
Anouschkas bitchy Blick wieder:lol:
La.Crema
Das wird morgen was :rotfl:
Marauder
Ich hab grad nur ohne Ton an. Jasmin freut sich und Anouschka schaut wie ne Kuh wenn's donnert.
albatros
26-01-2022, 22:54
Anouschka, Linda und Jasmin das wird was geben, freu mich auf die Prüfung.:d::D
aber es wird ja wenig gesprochen :teufel:
ThisIsMe
haha ich hab alle drei richtig getippt, Linda, Anouschka und Jasmin. :D Jasmin freut sich voll, und Anouschka zieht schon wieder ne Schnute. :rotfl:
Das wird sicher ne geile Prüfung mit den Dreien. :rotfl:
schattenkatze
Thelma & Louise war gestern, jetzt kommt das dynamische Trio! :clap:
Gute Nacht, bis später! :wink:
85 Regelverstösse. Jeweils 1 Luxusartikel weg von jedem Camper. Anouschka gab aber nicht alle 6 Ohrstöpsel ab was als 1 Luxusartikel gilt. Tina fragte bei ihr nach ob sie alle abgegeben hätte und Anouschka dachte als RTL die restlichen Ohrstöpsel wollte, Tina hätte sie verpfiffen. Anouschka hat dann Tina beschimpft. Später hat sie sich entschuldigt, denn "mehr konnte ich nicht machen ich muss jetzt aufs Klo". Tina hat diese Entschuldigung nicht angenommen weil sie vor versammelter Mannschaft beschuldigt wurde und die Entschuldigung war nur unter 4 Augen.
Taras verlorener Zahn wurde wieder eingesetzt in der Dr. Bob Zahnklinik im Dschungeltelefon.
:o Danke :freu:
albatros
26-01-2022, 22:55
Ist Düsseldorf sowas wie Köln- "Light"?:freu:
im Gegenteil :teufel: fast "verfeindet"
Sugarmagnolia
26-01-2022, 22:55
Bis morgen..
Mal sehen ob es sich noch für die Stunde danach bei mir ausgeht.
ZomBeene
26-01-2022, 22:56
im Gegenteil :teufel: fast "verfeindet"
Noch besser:D
Hengsbach
Horst ist im Ruhrgebiet, oder?
albatros
:wink: gute Nacht
TheOnly1
26-01-2022, 22:57
Anouschkas bitchy Blick wieder:lol:
:clap: Ich feier die so.
Miami Twice
Ob das was wird bei dem Trio :fürcht: bis Morgen Abend :wink:
suppenstar
Mal sehen ob es sich noch für die Stunde danach bei mir ausgeht.
Eh kloar.