PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Tara Tabitha - Die bekannteste Österreicherin, oida


Werbung

smettgo
27-01-2022, 18:38
Tara Tabitha ist aus Funk und Fernsehen bekannt. Das ATV-Format SNL hat sie zur bekanntesten Österreicherin gemacht. Da hat sie noch ganz anders ausgesehen und viel mehr geschimpft und oida, geh scheissn und noch viel kreativere Ausdrücke benutzt. Ich fand sie damals schon sehr faszinierend.
In jüngerer Vergangenheit hab ich sie dann in einem anderen Format auf ATV erhascht, immer noch bitchy-bossy wie damals. Das fehlt mir bei der Dschungelpersona bislang komplett.
(War sie auch schon so weichgespült bei Ex on the Beach? Hab das komplett versäumt.)
Jedenfalls verdient Tara auch einen eigenen Thread. Done.

El Coco Loco
27-01-2022, 22:20
Als sie heute so in ihrem wienerischen geflucht hat, war das schon irgendwie putzig. :wub: Ich mag den Dialekt ja irgendwie. :)

Jensle
27-01-2022, 22:30
Sockenschuss...der arme Filip:rotfl:

spector
27-01-2022, 23:30
Als sie heute so in ihrem wienerischen geflucht hat, war das schon irgendwie putzig. :wub: Ich mag den Dialekt ja irgendwie. :)

Ich liiiebe ihn sogar. Diese klettenhafte On-Off-Heulerei weniger.

nadine3108
28-01-2022, 00:02
Ich mag den Dialekt ja irgendwie. :)
Ich have eine love-hate relationship mit dem Dialekt, es kommt immer ganz auf die Stimmlage etc. von der jeweiligen Person an, bei manchen find ich ihn richtig toll und bei anderen dann wieder zum abgewöhnen. Bei ihr mag ich ihn eher nicht so, aber es geht noch.
Am allerschlimmsten ist aber ihr unsägliches Getue bezüglich Filip. Ich gebe Anouschka übrigens recht, ich traue Tara zu, das es gespielt ist um Aufmerksamkeit zu kriegen, so komisch wie das alles daher kommt was sie da redet. Aber egal ob gespielt oder nicht, es ist einfach nur noch: :hammer::zeter::rolleyes:

Sally
28-01-2022, 04:56
Als sie heute so in ihrem wienerischen geflucht hat, war das schon irgendwie putzig. :wub: Ich mag den Dialekt ja irgendwie. :)geht mir auch so. ich könnt stundenlang zuhören. :wub:

Holgermat
28-01-2022, 07:08
Ich finde sie einfach nur furchtbar. Sie st vom emotionalen Reifegrad so ca. 7 Jahre alt. In allen Belangen.

Karl Napp
28-01-2022, 10:18
hab grad - wegen der ähnlichkeit nachname - eine assoziation. äh, warum, kann ich nicht weiter erklären.

https://www.kinderkinobuero.de/filme/bruecke-nach-terabithia.php

Couchgeflüster
28-01-2022, 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=lCCeHInU4_s

meisterwerk :D

bonus:


https://www.youtube.com/watch?v=qMj86hZOTaA

(aber ob ihr das versteht mit dem dialekt? :))

El Coco Loco
28-01-2022, 10:39
Ich liiiebe ihn sogar. Diese klettenhafte On-Off-Heulerei weniger.


Ich have eine love-hate relationship mit dem Dialekt, es kommt immer ganz auf die Stimmlage etc. von der jeweiligen Person an, bei manchen find ich ihn richtig toll und bei anderen dann wieder zum abgewöhnen. Bei ihr mag ich ihn eher nicht so, aber es geht noch.
Am allerschlimmsten ist aber ihr unsägliches Getue bezüglich Filip. Ich gebe Anouschka übrigens recht, ich traue Tara zu, das es gespielt ist um Aufmerksamkeit zu kriegen, so komisch wie das alles daher kommt was sie da redet. Aber egal ob gespielt oder nicht, es ist einfach nur noch: :hammer::zeter::rolleyes:

Wenn es ins Genöle abfällt, dann wird es anstrengend. :ja: Aber ...


geht mir auch so. ich könnt stundenlang zuhören. :wub:


Ein Falco z.B. konnte so schön Granteln in seinem Wienerisch. :wub:

Nachsicht
28-01-2022, 10:41
für mich geht dad eher in Richtung 'Bitch' :floet: oder "schau mir in die Augen kleiner" wenn ich von unten hochschaue :schleich:

muppilein
28-01-2022, 11:48
Über den Clip mit der "Regenbogenmaschine" habe ich schon vor Jahren gelacht und dachte, das wäre gestellt, weil so dumm ja wirklich niemand sein kann.
Dass es sich um Tara handelt, hätte ich nicht gedacht, habe sie auch nur an der Stimme erkannt:rotfl:

Angie07
28-01-2022, 16:30
Über den Clip mit der "Regenbogenmaschine" habe ich schon vor Jahren gelacht und dachte, das wäre gestellt, weil so dumm ja wirklich niemand sein kann.
Dass es sich um Tara handelt, hätte ich nicht gedacht, habe sie auch nur an der Stimme erkannt:rotfl:

Das hab ich mir auch grad gedacht.

Dass man die jemals wieder sieht, hätte ich nicht geglaubt.

Und das Video darunter... :eek: ... Gott is die deppert :rotfl:

Karl Napp
28-01-2022, 17:08
https://www.youtube.com/watch?v=lCCeHInU4_s

meisterwerk :D

bonus:


https://www.youtube.com/watch?v=qMj86hZOTaA

(aber ob ihr das versteht mit dem dialekt? :))

oje :D

wobbleshaker
28-01-2022, 21:58
Wäre mein Tipp wer als Erste/r geht, ganz vorner, aber angeblich so bekannt in Österreich...
Ist das eigentlich wirklich so?

IngridSchmidt
28-01-2022, 23:12
Bin echt überrascht, dass Tara als Erste gehen muss. :eek: Hätte ich nie gedacht.

Dom Basaluzzo
28-01-2022, 23:15
Wäre mein Tipp wer als Erste/r geht, ganz vorner, aber angeblich so bekannt in Österreich...
Ist das eigentlich wirklich so?

Scheinbar nein, außer in ihrer Vorstellung. "Ist das ein Witz?" Ja und ich habe sehr lachen müssen. :rotfl:

BVB4ever
28-01-2022, 23:17
Bin echt überrascht, dass Tara als Erste gehen muss. :eek: Hätte ich nie gedacht.

Ich hatte vor dem Start der Staffel meine Zweifel (kannte aber auch nur die kurzen Vorstellungsclips). Fand sie dann in der allerersten Show echt süß und hab gedacht, dass ich sie gutfinden werde.
Diese ganze Story mit Filip hat mir aber ganz schlimme JaninePink/TobiasWegner-Vibes gegeben, was ich einfach nicht sehen wollte. Fand es gut, dass Filip jetzt nicht auf Biegen und Brechen ne Lovestory haben wollte, aber die Sympathie für Tara ist bei mir dadurch direkt nach Folge 2 schon wieder gesunken.

Hätte sie das alles gelassen und wäre einfach lustig für sich gewesen, sie wäre sicher noch dabei! :d:

smettgo
29-01-2022, 00:42
Wäre mein Tipp wer als Erste/r geht, ganz vorner, aber angeblich so bekannt in Österreich...
Ist das eigentlich wirklich so?

Ich* behaupte mal, dass ich mitm Wissen, wer Tara ist, in meinem Verwandten- u Freundeskreis allein auf weiter Flur bin :D
*Repräsentativ fürn Durchschnittsösi

Ich bin enttäuscht, dass sie schon draussen ist. War weder von ihrer Filip-infatuation genervt noch fand ich sie im Camp die Fadeste oder Unangenehmste.

Sally
29-01-2022, 07:02
ich war verwundert, das sie als erste gehen muss, hätte ich nicht gedacht.
und fand es klasse, das sie zugab überrascht zu sein und es schade findet, jetzt schon gehen zu müßen.
denn das geben viele nicht zu sondern kommen mit "ich habs gewusst, ich bin froh, kein problem blabla" um die ecke.

flash
29-01-2022, 07:29
Wäre mein Tipp wer als Erste/r geht, ganz vorner, aber angeblich so bekannt in Österreich...
Ist das eigentlich wirklich so?bei mir kommt der Sender durch den sie bekannt sein soll nicht vor. Hab den irgendwo in den 40ern bei meinem TV programmiert, und wird deshalb nie geschaut...

Volker S
29-01-2022, 09:11
...ich war auch total baff. Manuel und Tina wären meine Rausschmeiß-Favoriten gewesen. Als dann Manuel und Tara die Vielleicht-Kandidaten waren, dachte ich felsenfest das es Manuel trifft und Tara eher aus dem mittleren Drittel stammt.

Hat RTL ja schon öfter praktiziert.

Karl Napp
29-01-2022, 09:17
filip musste geschützt werden.:zahn:

Couchgeflüster
29-01-2022, 09:17
bei mir kommt der Sender durch den sie bekannt sein soll nicht vor. Hab den irgendwo in den 40ern bei meinem TV programmiert, und wird deshalb nie geschaut...

atv :o

Lotusblüte
29-01-2022, 10:14
ich war verwundert, das sie als erste gehen muss, hätte ich nicht gedacht.
und fand es klasse, das sie zugab überrascht zu sein und es schade findet, jetzt schon gehen zu müßen.
denn das geben viele nicht zu sondern kommen mit "ich habs gewusst, ich bin froh, kein problem blabla" um die ecke.


:d: Genau das dachte ich auch.

Von den Frauen hat sie mir noch am besten gefallen dieses Jahr. Die Sache mit Filip und ihr ausgefallener Zahn waren auch die wenigen Nebenschauplätze wo es nicht um die selben Streitereien ging.


...ich war auch total baff. Manuel und Tina wären meine Rausschmeiß-Favoriten gewesen. Als dann Manuel und Tara die Vielleicht-Kandidaten waren, dachte ich felsenfest das es Manuel trifft und Tara eher aus dem mittleren Drittel stammt.

Hat RTL ja schon öfter praktiziert.

War aber schon öfter so, oder? Ich denke gerade Mittelfeld Kandidaten haben es am Anfang schwer, weil für die offensichtlichen dann doch etwas mehr angerufen wird. Ein paar Fans wird Manuel haben, die natürlich extrem besorgt waren dann.

Nash
29-01-2022, 10:19
...ich war auch total baff. Manuel und Tina wären meine Rausschmeiß-Favoriten gewesen. Als dann Manuel und Tara die Vielleicht-Kandidaten waren, dachte ich felsenfest das es Manuel trifft und Tara eher aus dem mittleren Drittel stammt.

Hat RTL ja schon öfter praktiziert.

Nein, wenn Manuel gestern ein "Vielleicht" bekam, dann weil er tatsächlich die zweitwenigsten Anrufe hatte. Die Abstimmungsergebnisse werden nach der Show irgendwann veröffentlicht, und wenn ein Kandidat mit einem Vielleicht dann doch bei der nächsten Show noch nicht gehen muss, dann weil die anrufenden Zuschauer sich am nächsten Tag mehr für ihn eingesetzt haben (bzw. noch weniger für einen anderen Kandidaten, der vorher nicht unter den letzten 2 lag).

joy1968
29-01-2022, 10:31
Nein, wenn Manuel gestern ein "Vielleicht" bekam, dann weil er tatsächlich die zweitwenigsten Anrufe hatte. Die Abstimmungsergebnisse werden nach der Show irgendwann veröffentlicht, und wenn ein Kandidat mit einem Vielleicht dann doch bei der nächsten Show noch nicht gehen muss, dann weil die anrufenden Zuschauer sich am nächsten Tag mehr für ihn eingesetzt haben (bzw. noch weniger für einen anderen Kandidaten, der vorher nicht unter den letzten 2 lag).

Echt? Aber wurde nicht mal selbst von Sonja vor Jahren gesagt, dass die andere Person mit dem *Vielleicht* oft willkürlich gewählt wird? :nixweiss:

Nash
29-01-2022, 10:39
Echt? Aber wurde nicht mal selbst von Sonja vor Jahren gesagt, dass die andere Person mit dem *Vielleicht* oft willkürlich gewählt wird? :nixweiss:

Es gab mal einen Bunte-Artikel, in dem auf einen RTL-Sprecher verwiesen wurde, der das wohl so gesagt habe, aber ich meine, wir hätten durch die Veröffentlichung der Anrufe-Ergebnisse gesehen, dass es eben doch die zwei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen waren, die das "Vielleicht" bekamen. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass je ein späterer Dschungelkönig sich von einem frühen "Vielleicht" noch zur Krone berappelt hätte. Und das hätte ja vorkommen können, wenn der zweite Kandidat willkürlich bestimmt worden wäre.

nadine3108
29-01-2022, 10:45
Es gab tatsächlich schon Folgen in denen der zweite vielleicht Kandidat nicht die zweiwenigsten Anrufe hatte, aber in der Regel stimmt es überein und so glaub ich auch diesmal das das schon die Richtigen zwei waren.
Wäre lustig wenn er heute (falls jmd. geht) wieder vielleicht wäre, aber auch wieder die andere Person mit vielleicht- vielleicht diesmal Jasmin?, gehen müsste. Jasmin ist ja recht überzeugt davon ins Finale zu kommen. Das wird dann noch mehr Gesichtsentgleisung geben wie bei Tara. :D "Ist das ein Witz?":rotfl: Nö.:wub::wink:

joy1968
29-01-2022, 10:56
Es gab mal einen Bunte-Artikel, in dem auf einen RTL-Sprecher verwiesen wurde, der das wohl so gesagt habe, aber ich meine, wir hätten durch die Veröffentlichung der Anrufe-Ergebnisse gesehen, dass es eben doch die zwei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen waren, die das "Vielleicht" bekamen. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass je ein späterer Dschungelkönig sich von einem frühen "Vielleicht" noch zur Krone berappelt hätte. Und das hätte ja vorkommen können, wenn der zweite Kandidat willkürlich bestimmt worden wäre.

Ah ok, danke ;)

El Coco Loco
29-01-2022, 11:07
Man muss jetzt auch kein großes Tara um die Stimmen machen. :D

El Coco Loco
29-01-2022, 11:08
doppelt

Marauder
29-01-2022, 11:44
Echt? Aber wurde nicht mal selbst von Sonja vor Jahren gesagt, dass die andere Person mit dem *Vielleicht* oft willkürlich gewählt wird? :nixweiss:

Die Rankings, die hinterher veröffentlicht werden, stimmen immer mit dem "Vielleicht" überein.

UschivonBayern
29-01-2022, 11:52
filip musste geschützt werden.:zahn:

Ja vor sexuellen Übergriffen :o.
Ich fand sie ganz amüsant, aber das mit dem armen Kerl war Zuviel.

Zora Kowalski
30-01-2022, 17:31
Das Folgende hat mich sehr erheitert: Tara erzählt, Filip habe sie von Anfang an zu sehr bedrängt - da hätte sie sich geängstigt...:tsts:
War alles ganz anders, als wir es wahrgenommen haben.

https://www.ok-magazin.de/people/news/dschungelcamp-exit-tara-tabitha-packt-ueber-filip-pavlovic-aus-76394.html

Nea
30-01-2022, 17:38
Danke für den Link. Für wie blöd hält die eigentlich die Zuschauer? :rotfl:


"...ich habe gehört, ich sei da einseitig dargestellt worden. Es hat wohl so ausgesehen, dass ich Filip nachlaufe. Das war aber nicht so."

Alles klar. Wie konnten wir sowas auch annehmen. Wieder mal alles erstunken und erlogen. Böses RTL. :zeter:

Nash
30-01-2022, 17:41
Eine einseitige Darstellung ist natürlich immer möglich, aber wie wahrscheinlich ist das? Wieso sollte RTL es von Anfang an so zeigen, dass es nur von ihr aus geht, wenn sie doch eigentlich nicht wissen konnten, wie sich es entwickeln würde?
Das ist schon als geplante RTL-Geschichte zu abwegig, und es spricht nicht viel dafür, dass ihre Version auch nur einen Deut wahr wäre. Schließlich fing sie früh an, über das mangelnde Interesse von ihm zu trauern, hat noch beim Auszug gesagt, dass sie sich in ihn verschossen hätte, und wer Rasensprenger für Regenbogenmaschinen hält, dem traue ich auch nicht unbedingt zu, eine Beziehung richtig einzuschätzen. :zahn:

Sally
30-01-2022, 17:44
also der cutter wieder, wie immer :mad:

nadine3108
30-01-2022, 17:45
Tara erzählt, Filip habe sie von Anfang an zu sehr bedrängt - da hätte sie sich geängstigt...:tsts:
Na da wird er sich ja freuen, wenn er aus dem Camp kommt. :D

Sunny2515
30-01-2022, 17:51
An was erinnere ich mich denn noch......

Sie kann es nicht abhaben, wenn sie von einem Jungen, den sie gut findet zurückgewiesen wird.....

Dass er müde nicht mit zur Wasserstelle möchte, war für sie Grund für einen halben Nervenzusammenbruch.

Sie haben ja noch nicht mal Händchen gehalten....sie will keine Gänge zurück schalten, denn da ist der Abgrund.

Er berührte sie zu wenig, ignorierte sie zu viel.

Gestern sagte sie noch, dass sie ihn wirklich mochte....es anders herum aber wohl weniger der Fall ist. Und jetzt ist er aufdringlich gewesen. :rotfl: Wirklich sehr glaubwürdig.

Muse
30-01-2022, 18:04
An was erinnere ich mich denn noch......

Sie kann es nicht abhaben, wenn sie von einem Jungen, den sie gut findet zurückgewiesen wird.....

Dass er müde nicht mit zur Wasserstelle möchte, war für sie Grund für einen halben Nervenzusammenbruch.

Sie haben ja noch nicht mal Händchen gehalten....sie will keine Gänge zurück schalten, denn da ist der Abgrund.

Er berührte sie zu wenig, ignorierte sie zu viel.

Gestern sagte sie noch, dass sie ihn wirklich mochte....es anders herum aber wohl weniger der Fall ist. Und jetzt ist er aufdringlich gewesen. :rotfl: Wirklich sehr glaubwürdig.

Bei der Einzugsprüfung sagte sie, sie habe keine Kraft in den Armen und Händen, außerdem starke Höhenangst.
Danach sprang sie von Ballon zu Ballon und zog sich mehrfach an den Stricken hoch (das hat sie gut gemacht) und ersprang den Stern über dem Abgrund.
da war ihre Glaubwürdigkeit schon klar

nadine3108
30-01-2022, 18:10
Bei der Einzugsprüfung sagte sie, sie habe keine Kraft in den Armen und Händen, außerdem starke Höhenangst.
Danach sprang sie von Ballon zu Ballon und zog sich mehrfach an den Stricken hoch (das hat sie gut gemacht) und ersprang den Stern über dem Abgrund.
da war ihre Glaubwürdigkeit schon klar

:D:d:

Nosferata
30-01-2022, 18:39
Ich fand sie einfach nur grobschlächtig, innerlich wie äußerlich.
Welcher Mann verguckt sich denn in sowas?

Zora Kowalski
30-01-2022, 19:22
Eine einseitige Darstellung ist natürlich immer möglich, aber wie wahrscheinlich ist das? Wieso sollte RTL es von Anfang an so zeigen, dass es nur von ihr aus geht, wenn sie doch eigentlich nicht wissen konnten, wie sich es entwickeln würde?
Das ist schon als geplante RTL-Geschichte zu abwegig, und es spricht nicht viel dafür, dass ihre Version auch nur einen Deut wahr wäre. Schließlich fing sie früh an, über das mangelnde Interesse von ihm zu trauern, hat noch beim Auszug gesagt, dass sie sich in ihn verschossen hätte, und wer Rasensprenger für Regenbogenmaschinen hält, dem traue ich auch nicht unbedingt zu, eine Beziehung richtig einzuschätzen. :zahn:

Nich' so wahrscheinlich.
Und bei der von ihr erzwungenen "Aussprache" hat er doch, völlig zu Recht, gesagt, dass sie doch nicht 3 Jahre zusammen gewesen wären. Er hat doch überhaupt nicht kapiert, was sie von ihm wollte. Alles massive Hirngespinste der Dame.

Aber so stellt die berühmteste Frau Österreichs es halt dar. Unfassbar, wie sich Wahrnehmungen unterscheiden können... Und jetzt nutzt sie aus, dass sie vor ihm rausgewählt wurde und ihre Version verbreiten kann.

Wird ihr aber mMn nichts nützen...
Wer die Folgen gesehen hat, weiß wie es war.

HaJo55
30-01-2022, 19:59
(...) Er hat doch überhaupt nicht kapiert, was sie von ihm wollte. (...)
Ich vermute, Filip hat vermutet, dass Tara ihn als sogenanntes Mittel zum Zweck brauchte, er aber daran kein Interesse hatte.
Mit Mittel zum Zweck meine ich dies:
"Tara brauchte im Dschungelcamp einen effektiven Lovestory-Partner, um möglichst lange im Camp drinbleiben zu können."

joy1968
30-01-2022, 20:59
.

Hengsbach
30-01-2022, 21:33
https://www.express.de/promi-und-show/dschungelcamp/dschungelcamp-2022-altes-video-von-tara-erschreckende-aussagen-86599

Shatiel
09-02-2022, 12:41
https://www.youtube.com/watch?v=lCCeHInU4_s

meisterwerk :D

bonus:


https://www.youtube.com/watch?v=qMj86hZOTaA

(aber ob ihr das versteht mit dem dialekt? :))

Auch ein Klassiker von Tara


https://www.youtube.com/watch?v=dZf4MNKC3Fs

Couchgeflüster
09-02-2022, 14:52
die moni find ich aber :wub:

Karl Napp
09-02-2022, 14:56
der koch :rotfl:

cicero
09-02-2022, 18:10
Ich hab mir die Videos gerade mal angeguckt. Ich hätte Tara da gar nicht erkannt :o Die Regenbogenmaschine kannte ich sogar auch schon von früher.

wobbleshaker
11-02-2022, 02:35
Auch ein Klassiker von Tara


https://www.youtube.com/watch?v=dZf4MNKC3Fs

Ist ja ein ganz anderer Mensch! :o

Ihr Dialekt ist aber süß :D

sonnenschein5
11-02-2022, 23:11
Und die noch unoperierte Nase war viel schöner. Bei der jetzigen denkt man fast, es könnte reinregnen. Schade. :(