Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiskunstlauf bei Olympia 2022 - La glace (vue de ciel)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
Eisperlchen
22-02-2022, 06:12
Die russische Propagandamaschine läuft auf Hochtouren :teufel: :
https://www.focus.de/panorama/welt/video-des-verteidigungsministeriums-russland-veroeffentlicht-bizarres-propaganda-video-im-fall-walijewa-mit-klarer-botschaft_id_56558762.html
Wer wirklich noch glaubt, dass Kamilas Statement nicht von ganz oben diktiert wurde, der glaubt sicherlich auch der chinesischen Tennisspielerin Peng Shuai, dass sie nicht verschwunden ist und gar nicht wisse, was der internationale Aufstand nach ihrem Verschwinden soll.
Sowas passiert, wenn man ehrlich Fragen seiner Fans auf Instagram beantwortet:
https://www.focus.de/sport/wintersport/anastasiia-shabotova-15-jaehrige-russin-die-doping-bei-insta-verriet-startet-bei-olympia-fuer-die-ukraine_id_53963381.html
Wobei sie noch ganz gut weggekommen ist, wenn sie nur nicht mehr für Russland starten darf.
Trabbatooni
22-02-2022, 08:48
Das ist so gähn
Die russische Propagandamaschine läuft auf Hochtouren :teufel: :
https://www.focus.de/panorama/welt/video-des-verteidigungsministeriums-russland-veroeffentlicht-bizarres-propaganda-video-im-fall-walijewa-mit-klarer-botschaft_id_56558762.html
.
wenn man die Berichterstattung in den amerikanischen Medien verfolgt hat, dann hatte man schon den Eindruck einer Hexenjagd. Ich habe z.B. zufällig diese Falschmeldung auf skysports.com gelesen,
https://www.skysports.com/more-sports/winter-olympics/news/30787/12539761/kamila-valieva-ioc-welcomes-investigation-of-russian-figure-skaters-entourage-as-15-year-old-awaits-cas-decision-at-winter-olympics
wonach es hieß Valieva sei am Tag nach dem Teamfinale positiv getestet worden..
Valieva tested positive for a banned heart medication on Tuesday, one day after winning gold in the figure skating team event;
Das ist falsch und fällt für mich unter Propaganda. Valievas Test stammt vom 25.12.2021. Auch heute kann man noch viele hämische englische Kommentare unter ihren youtube-videos vom Team-Wettbewerb lesen,
She got doped in this performance, this explains everything
Shame she could only achieve this while on drugs......
Its amazing what the body can do on drugs
Blyatdrinks gives you wings
Didn't she test positive for a banned substance while at the games?
Yes but shes dopping
Amazing what those modern chemicals can do!!!
usw...
Während der Spiele wurden vertrauliche Details von den amerikanischen Medien veröffentlicht. Mark Adams vom IOC erklärte in einer Mitteilung dass sie das russische Trainerteam schon länger unter Beobachtung hätten usw... Ich hatte den Eindruck, dass ihm die Veröffentlichung der Probe genau zu diesem Zeitpunkt gerade recht war um alle im russischen Team an den Pranger zu stellen während möglichst viele in der Welt zuschauen .
Ich kann die Sichtweise der Russen. "schwarze Männer" da nachvollziehen.
(Die beiden Dopingfälle von Valentina Kaminska und Lidija Hunko wurden übrigens medial nicht so ausgeschlachtet. Herkunftsland der Beiden ist ja auch die Ukraine)
Anastasia Shabotova hat nach meinen Informationen nicht im Team Tutberidze trainiert sondern war eine Konkurrentin. Sie konnte sich bereits bei den Juniorinnen nicht unter den Besten platzieren
Shabotova had limited domestic success in Russia, with her highest result being 14th at the 2019 Russian Junior Championships.[11][8]
Ein Start für Russland war für sie gar nicht in Aussicht.
Trabbatooni
22-02-2022, 14:07
Dank danke Fio für deine Recherche und Berichterstattung!
Holgermat
22-02-2022, 14:30
Zu Kaminska und Hunko - natürlich berichtet man weniger über Dopingfälle, die von hinten platzierten Sportler passieren. Der Ukrainebezug ist sicher nur Zufall.
Spanische Eiskunstläuferin bei Dopingtest in Peking positiv.
Es handelt sich dabei um die Paarläuferin Laura Barquero (smaragd-grünes Kleid)
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/wintersport/olympische-winterspiele-spanische-eiskunstlaeuferin-bei-dopingtest-in-peking-positiv-id61855221.html
Danke Fio F für Deinen Beitrag.
Ich stimme hier ebenfalls zu es war eine Hexenjagd was die Medien samt IOC, ISU, Cas hier losgelassen haben. Soweit ich weiß ist das Doping ja noch nicht mal bewiesen, sie steht nur unter Verdacht.
Ich glaube nicht das man sie bei den russischen Meisterschaften am 25.12 gedopt hat. Man weiß doch, dass danach Proben gemacht werden. Warum sollte das Trainerteam so ein großes Risiko eingehen, unlogisch.
Noch skurriler ist warum die Auswertung gerade einen Tag nach dem Gewinn der Teamgoldmedaille kam. Hat das Labor da nachgeholfen oder hat es unsauber gearbeitet? Weshalb hat das so lange gedauert? Irgendwo habe ich gelesen, dass die Probe bereits am 29.12.21 im Labor angekommen ist und dann hat es 6 Wochen gedauert? Wirklich komisch.
Und letztendlich könnte es auch möglich sein, dass jemand aus dem Umfeld ihr etwas ins Getränk geworfen hat. Heutzutage macht man es nicht mehr mit der Brechstange.
Herr Bach hat sich dann noch über die Kälte der Trainerin mokiert. Er hätte doch dafür sorgen können, dass die ganze Angelegenheit nicht eskaliert.
Die Häme im Netz ich mag es nicht mehr lesen, ich muss dann weinen. Viele Leute sind so dumm, dass sie alles glauben was ihnen vorgesetzt wird. Selberdenken tun die nicht.
Mir tut das Mädchen unendlich leid, die Medien haben sie kaputt gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass wir dieses unglaublich talentiert Mädchen nochmal bei einer Meisterschaft sehen werden.
Spanische Eiskunstläuferin bei Dopingtest in Peking positiv.
Es handelt sich dabei um die Paarläuferin Laura Barquero (smaragd-grünes Kleid)
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/wintersport/olympische-winterspiele-spanische-eiskunstlaeuferin-bei-dopingtest-in-peking-positiv-id61855221.html
Nein bitte nicht, das war die Paarlaufentdeckung des Jahres!
Trabbatooni
22-02-2022, 17:57
Danke Fio F für Deinen Beitrag.
Ich stimme hier ebenfalls zu es war eine Hexenjagd was die Medien samt IOC, ISU, Cas hier losgelassen haben. Soweit ich weiß ist das Doping ja noch nicht mal bewiesen, sie steht nur unter Verdacht.
Ich glaube nicht das man sie bei den russischen Meisterschaften am 25.12 gedopt hat. Man weiß doch, dass danach Proben gemacht werden. Warum sollte das Trainerteam so ein großes Risiko eingehen, unlogisch.
Noch skurriler ist warum die Auswertung gerade einen Tag nach dem Gewinn der Teamgoldmedaille kam. Hat das Labor da nachgeholfen oder hat es unsauber gearbeitet? Weshalb hat das so lange gedauert? Irgendwo habe ich gelesen, dass die Probe bereits am 29.12.21 im Labor angekommen ist und dann hat es 6 Wochen gedauert? Wirklich komisch.
Und letztendlich könnte es auch möglich sein, dass jemand aus dem Umfeld ihr etwas ins Getränk geworfen hat. Heutzutage macht man es nicht mehr mit der Brechstange.
Herr Bach hat sich dann noch über die Kälte der Trainerin mokiert. Er hätte doch dafür sorgen können, dass die ganze Angelegenheit nicht eskaliert.
Die Häme im Netz ich mag es nicht mehr lesen, ich muss dann weinen. Viele Leute sind so dumm, dass sie alles glauben was ihnen vorgesetzt wird. Selberdenken tun die nicht.
Mir tut das Mädchen unendlich leid, die Medien haben sie kaputt gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass wir dieses unglaublich talentiert Mädchen nochmal bei einer Meisterschaft sehen werden.
Bis auf den letzten Satz (da hoffe ich noch), unterschreib ich das, liebe(r) lilac.:d:
Ich bin hier sonst nur stille Mitleserin, aber das jetzt nur auf die bösen Medien und deren dumme Konsumenten zu schieben ist mir aber auch viel zu einseitig. Der Fall ist meiner Meinung nach schon komplexer und ich würde mir, obwohl ich mich für vergleichsweise gut und breit informiert halte, was diesen Sport betrifft, trotzdem nicht unbedingt anmaßen, das vollständig und abschließend durchschauen zu können. :nixweiss:
Ich maße mir nicht an den Fall zu durchschauen. Ich habe mir nur meine eigenen Gedanken darüber gemacht. Ich finde es eben traurig, dass viele nicht darüber nachdenken, sondern nachplappern was ihnen in die Ohren gelegt wird. Man sieht es ja an den Posts auf youtube was dabei rauskommt.
Ich denke die ganze Wahrheit werden wir niemals erfahren.
Bis auf den letzten Satz (da hoffe ich noch), unterschreib ich das, liebe(r) lilac.:d:
Das hoffe ich natürlich auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
https://www.isu.org/isu-news/news/145-news/14024-isu-statement-on-the-ukrainian-crisis-participation-in-international-competitions-of-skaters-and-officials-from-russia-and-belarus?templateParam=15
Wie schade:(. Jetzt müssen die Sportler darunter leiden. Irgendwie spielt die ganze Welt verrückt.:heul::heul::heul::heul:
beautiful.south
01-03-2022, 19:10
Bedank dich beim Mistkerl Putin.
Trabbatooni
01-03-2022, 19:11
Ihr Lieben! Ihr Freunde des gepflegten Eiskunstlauf…. Hier schreiben wir außerhalb von Olympia: https://www.ioff.de/showthread.php?404534-Eiskunstlauf-Bleiben-Sie-uns-gewogen/page78
Ihr seid herzlich willkommen