Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiskunstlauf bei Olympia 2022 - La glace (vue de ciel)
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
Pittrageno
11-02-2022, 14:29
In dem Fall ist noch soviel unklar, dass es für Schuldzuweisungen zu früh ist. Gegen eine 15jährige besonders.
Deshalb finde ich das Schutzsystem auch absolut richtig, dass U16 bei Dopingvergehen nicht „identifiziert“ werden sollen, also nicht der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden dürfen.
Bei Kamilas herausragender Position natürlich nicht vermeidbar und wenn man noch evtl. in politische Spielchen gerät, schon gar nicht.
Deshalb finde ich das Schutzsystem auch absolut richtig, dass U16 bei Dopingvergehen nicht „identifiziert“ werden sollen, also nicht der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden dürfen.
Bei Kamilas herausragender Position natürlich nicht vermeidbar und wenn man noch evtl. in politische Spielchen gerät, schon gar nicht.
:d:
Trabbatooni
11-02-2022, 15:42
Mir tut das Mädchen so leid. Selbst wenn sie starten darf, was für eine psychische Belastung!
Witt hat meiner Meinung nach insofern Recht, dass junge Sportler/innen ihren Trainern und Ärzten vertrauen. Diese haben verantwortungslos gehandelt und gehören aus dem Sport entfernt. Wird aber natürlich nicht passieren ...:d:
Also meine Lieben super kompetenten Eislauffreunde! Ich war abgetaucht, nein, mich hatte das Jobleben und Corona eingepresst (Hatte Sonder-Unterricht gegeben und da war die Klasse anschließend 8 von 19 positiv getestet) Ich bin negativ.
Und unendlich traurig wegen Yuzuru, ich hätte mich am liebsten in der Kiss and Cry zu ihm gesetzt, so hingebeamt. Es ist für mich der Eisläufer.
Hut ab vor Nathan Chen, sein zweitbestes Programm punktemässig, aber hier hat Sigi recht: der beste Eiskunstläufer aller Zeiten. Das kann man so sehen. :anbet:
Ich war in der Nacht dabei und war sehr dankbar mit Sigi und Hendryk.
Trabbatooni
11-02-2022, 15:43
:d:
Trabbatooni
11-02-2022, 15:50
dem was Kati hier schreibt
möchte ich eigentlich widersprechen
Ich beobachte Kamila seit 1,5 Jahren.
Die Vorbereitung zu Olympia hat für sie schon zu diesem Zeitpunkt begonnen. Damals war schon erkennbar dass sie im Hinblick auf die olympischen Spiele als Diejenige im russischen Team mit den größten Fähigkeiten und besten Chancen identifiziert und gefördert wurde.
1. In der Saison 20/21 war sie international gar nicht aktiv, während ihre Teamkameradinnen die internationalen Wettbewerbe absolvierten
2. Sie hatte ihr Bolero Programm schon im Herbst 2020 erhalten und bereits damals 2 4fache Toeloops im Programm. Die Toeloops beherrscht sie auch seitdem sie Juniorin ist.
3. Den fehlenden 3fachen Axel hat sie Anfang 2021 erlernt, ebenso den 4fachen Salchow.
Das Kurzprogramm ist Pipifax für jemand wie sie, macht sie in 2 Wochen
Seit dem Frühling 2021 war sie im Wiederholungsmodus und im Feintuning. Sie hatte keine übermäßig vielen Wettkämpfe/Auftritte: Russischer Testskate, Finlandia Trophy, Skate Canada und Rostelecom Cup im November, russische Meisterschaften im Dezember, EM im Januar
Sie ist verletzungsfrei geblieben und hat seit den Frühling immer mehr an Sicherheit gewonnen, wobei sie nie übermäßig oft gestürzt ist.
Ich kann da eigentlich keine unmenschliche Überforderung erkennen, eher akrikibische Planung und Fleiß.
:d: Ja kann ich unterschreiben. Das sind die 2 Seiten. SCHUTZ und Verantwortung für sich selbst, ein Ziel zu erreichen.
Kamila kommt nicht aus dem Nichts. Fio hat es gut aufgelistet. Sie hat Zeit gehabt, am Programm zu feilen. Hat sich aber auch Wettkämpfen gestellt. Will sagen, da hat es auch Kontrollen gegeben, mit Sicherheit.
Ach Fio, mich ärgert, dass „unser“ Sport wieder voll mit diesem Mist in der Presse ist. Mistmistmist. Wie es nun weitergeht? Soweit ich gelesen habe, trainiert Kamila wie immer.
Trabbatooni
11-02-2022, 16:36
https://www.eurosport.de/eiskunstlauf/olympia-eiskunstlauf/2022/olympia-2022-shoma-uno-patzt-in-der-kur-der-eiskunstlaufer-trotzdem-reicht-es-zu-bronze_vid1627689/video.shtml
Nochmal zu Yuzuru Hanyu. Also es bleibt fragwürdig, warum der Rittberger bei Shoma Uno nicht abgewertet wurde. Dann hätte Hanyo tatsächlich auf dem Treppchen gestanden.
Nicht falsch verstehen, ich mag Shoma und Stephane sowieso, aber auch seine Leistung war nicht frei von Fehlern. So eng wie das war. Schade, dass es keine „kleine“ Medaillen für das Kürprogramm bei Olympia gibt wie bei den Meisterschaften.
Ich befürchte das Karriereende bei Hanyo und bin da schon sehr ergriffen, weil das so ein außergewöhnliches Talent ist. So wie es aussieht, wird er Orser auch nicht mehr an seiner Seite haben wollen, dann schon eher Mishin, der ihm ja Tipps zum 4A gegeben haben soll.
Kamila ist sicherlich extrem ehrgeizig und fleißig. Ich durfte sie bei einer Eisgala in Regensburg sehen, da war sie 11 oder 12. Nachdem sie beim 3F gestürzt war, bestand sie beim Finale darauf, den 3F zusätzlich noch mal extra zu springen.
Aber mal was leichteres, hier ist sie mit 5 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=QViJduIx7Is
Da konnte ich grad mal vor- und rückwärts laufen :D
11, 12
dann war das nicht die Eisgala mit Eric Radford am Piano, sondern vermutlich ein paar Jahre vorher ?
Ja sie hatte auch vor 2 Jahren immer diesen übertriebeben Ehrgeiz beim Schaulaufen einen 4fachen zu springen. Im Flutlicht :D
Und ja extrem gelenkig war Kamila schon mit 5 wie man sieht :ja:
Also meine Lieben super kompetenten Eislauffreunde! Ich war abgetaucht, nein, mich hatte das Jobleben und Corona eingepresst
Ich habe Dich schon vermisst :)
Corona- Ich würde gerne wissen ob ichs schon hatte das Drecks-Corona.
Das Problem: Da ich mich oft schlecht fühle mit allem mögllichen Beschwerden, würde ich es nicht merken wenn sich die Corona-Symptome darunter mischen.
Ich habe gestern erst meine Booster-Impfung machen lassen, weil ich im Sommer spät dran war mit der ersten Impfung. Vermutlich belasse ich es jetzt mit 3 Impfungen
Und unendlich traurig wegen Yuzuru, ich hätte mich am liebsten in der Kiss and Cry zu ihm gesetzt,
Das habe ich mir gedacht :( :knuddel:
zu Hanyus verpasster Bronzemedaille:
Was ihn wieder die Punkte gekostet hat war der 4fache Salchow.
Der läuft nicht bei ihm. Im Kurzprogramm war's das vermeintliche Loch, in der Kür gab's den Sturz.
Mein Eindruck ist schon seit Längerem dass er nur den 4fachen Toeloop sicher beherrscht. Den hat er bei seinem Robbie Williams-Kurzprogramm gebracht und 2022 in Peking sowohl in Kurzprogramm als auch in der Kür in insgesamt 3 Kombinationen.
Finde ich auch irgendwie vermessen von ihm, dass er denkt er kommt was die anderen 4fachen betrifft komplett ohne die technische Hilfe eines Trainers aus
Jetzt zum Vergleich: Chen konzentriert sich auf Flip und Lutz in Kombinationen weil die ihm satt Punkte einbringen. Wobei er Salchow und Toeloop auch bringt, aber weniger häufig.
Hanyu sollte noch ein paar Jahre dranhängen :ja: und versuchen sich die anderen 4fachen wieder zu erarbeiten. Und irgendwann gelingt ihm auch der 4fache Axel.
Die Idee mit Mishin finde ich richtig gut :d: Der wird mit Kolyada und Semenenko auf Dauer auch nicht richtig glücklich.
Nolan Seegert durfte nach drei negativen Corona-Tests seine Quarantäne verlassen. Training mit Minerva ist wieder möglich.
suppenstar
11-02-2022, 17:43
Ich frage mich, inwieweit sich das Doping-Thema auf die Leistungen der jungen russischen Eisläuferinnen - bereits beim KP - auswirkt. Sprich: ist der Wettkampf offener/spannender?
Ich frage mich, inwieweit sich das Doping-Thema auf die Leistungen der jungen russischen Eisläuferinnen - bereits beim KP - auswirkt. Sprich: ist der Wettkampf offener/spannender?
das hat erheblich Unruhe reingebracht.
Von Shcherbakova und Trusova habe ich gelesen dass sie häufig gestürzt sind im Training
vielleicht war auch das mit ein Ziel für die Übermittlung des Testergebnisses des schwedischen Labors genau während der Spiele, wenn alle Welt draufglotzt [/VERSCHWÖRUNGSTHEORIE :D
Fio: das war die Eisgala, bei der Aljona/Bruno noch mal Teile ihrer Olympia-Kür gelaufen sind. 2018?
Die Idee mit Mishin finde ich auch super, Sprünge kann der. Und ich glaube auch, dass er den vierfachen Axel schaffen kann. Da hat nicht viel gefehlt.
suppenstar: da kann glaub ich alles passieren. Wenn sie läuft, wird die Frage sein, wie sie das alles mental verkraftet.
Trabbatooni
11-02-2022, 19:46
Ja, mit Mishin hat er Kontakt. Mishin hat ihm zum 4A wohl erklärt, er möge den Anlauf weniger geschwungen machen.
Ich bin echt gespannt auf die Damen und alle Russen, es muss meganervig für sie sein.
sagen, da hat es auch Kontrollen gegeben, mit Sicherheit.
Ach Fio, mich ärgert, dass „unser“ Sport wieder voll mit diesem Mist in der Presse ist. Mistmistmist. Wie es nun weitergeht? Soweit ich gelesen habe, trainiert Kamila wie immer.
ja, sie hat glaube ich 3 oder 4 Kontrollen seitdem bestanden
Vermutlich ist sie nun bekannter auf der Welt als -ohne das Testergebnis- wenn sie nur 2 mal Gold gewonnen hätte.
Man darf das aber als Eiskunstlauffan (auch wenn man voll und ganz dabei ist) nicht an sich heran lassen. :smoke: Mir gelingt das inzwischen ganz gut. Das habe ich übrigens vom ESC gelernt :D Da gab es auch Fälle in denen der Topfavorit (der auch manchmal mein persönlicher war) im Vorfeld gewaltig unter Druck geraten ist durch Skandalmeldungen. Die griechischen ESC-Seiten waren da immer ganz gut im Ausgraben von (vermeintlichen) Skandalen :zeter:
Wie hitzig es vor dem ESC-Finale hergeht hast Du bestimmt auch gut in Erinnerung. Der Favorit, der angeblich lächerlich aussieht, nicht performt, auf der Bühne live enttäuscht ... usw.. :rolleyes:
Morgen haben wir erst mal die die Franzosen denen wir die Daumen drücken und über deren Sieg wir und werden freuen können :freu:
Und wenn's bei Sui/Han noch klappt.. :freu:
dann kann man über den Frauen-Wettbewerb leichter hinwegsehen
Und irgendwann wird viel Wasser den Rhein runter geflossen sein...
Nicole Schott vermutlich immer noch da :D
und die Russinnen werden immer noch vorne sein. Vor allem vor den amerikanischen Girls :newwer:
Trabbatooni
11-02-2022, 20:09
ja, sie hat glaube ich 3 oder 4 Kontrollen seitdem bestanden
Vermutlich ist sie nun bekannter auf der Welt als -ohne das Testergebnis- wenn sie nur 2 mal Gold gewonnen hätte.
Man darf das aber als Eiskunstlauffan (auch wenn man voll und ganz dabei ist) nicht an sich heran lassen :nein: Mir gelingt das inzwischen ganz gut. Das habe ich übrigens vom ESC gelernt :D Da gab es auch Fälle in denen der Topfavorit (der auch manchmal mein persönlicher war) im Vorfeld gewaltig unter Druck geraten ist durch Skandalmeldungen. Die griechischen ESC-Seiten waren da immer ganz gut im Ausgraben von (vermeintlichen) Skandalen :zeter:
Wie hitzig es vor dem ESC-Finale hergeht hast Du bestimmt auch gut in Erinnerung. Der Favorit, der angeblich lächerlich aussieht, nicht performt, auf der Bühne live enttäuscht ... usw.. :rolleyes:
Morgen haben wir erst mal die die Franzosen denen wir die Daumen drücken und über deren Sieg wir und werden freuen können :freu:
Und wenn's bei Sui/Han noch klappt.. :freu:
dann kann man über den Frauen-Wettbewerb leichter hinwegsehen
Und irgendwann wird viel Wasser den Rhein runter geflossen sein...
Nicole Schott vermutlich immer noch da :D
und die Russinnen werden immer noch vorne sein. Vor allem vor den amerikanischen Girls :newwer:
:knuddel: Ja ja stimmt. Der Vergleich mit Nicole… ja!
Neben Frau von und zu Witt hat sich auch Irina Rodnina geäußert. “The girl is sorry. But those who led her to a positive doping test will have to answer for this. Otherwise it’s all in vain. All talk about her being small and fragile is a waste of time. This little girl competes at the adult Olympics. So, with this scandal with a little skater, we ourselves are pushing ISU to raise the age limit, ”Sport24 quotes Rodnina as saying.
Quelle. https://then24.com/2022/02/11/irina-rodnina-those-who-led-valieva-to-a-positive-doping-test-will-have-to-answer-for-this/
Trabbatooni
11-02-2022, 20:11
Ja, sprechen wir über den Franzosen-Kostüm-Traum :schnatt::schnatt:
pantoffel_3
11-02-2022, 23:16
:d: Ja kann ich unterschreiben. Das sind die 2 Seiten. SCHUTZ und Verantwortung für sich selbst, ein Ziel zu erreichen.
Kamila kommt nicht aus dem Nichts. Fio hat es gut aufgelistet. Sie hat Zeit gehabt, am Programm zu feilen. Hat sich aber auch Wettkämpfen gestellt. Will sagen, da hat es auch Kontrollen gegeben, mit Sicherheit.
Es ist so wie es ist, und ist es nicht mehr zu ändern.
Eine Jahrhunderteiskunstläuferin!!! Sind diese Superlative angemessen.
Aber alle sind wir Ameisen auf dieser Erde. Auch Kamila.
Ich kenne ihren Charaker nich, ausgenommen, darf ich vermuten, gnadenlos zu sich selbst.
Ein zufriedenes Leben hängt nich an einem solchen Edelmetall. Ihre Jugend hat man ihr, sie sich, schon früh genommen, un dürften sie diese Erfahrungen helfen im Leben.
Das stimmt zumindest etwas tröstlich. :smoke:
Trabbatooni
12-02-2022, 13:46
Huhu na mir gefiel Diana, die Tochter von Eteri gut!
:wink:
mir auch :ja:
Musikauswahl der Beiden war auch top :d:
Trabbatooni
12-02-2022, 13:51
Ich schau übrigens den Rhythmus Dance auf ESC 2 mit Sigi und Hendryk. In einer Pause hörte man Hendryk sagen, „ja wenn es NEM waren, die nimmt man nicht unbemerkt.“ Aber dann keine weiteren Aussagen, soweit ich es gehört habe.
Nun Mikro-Doping in NEM (Nahrungsergänzungsmitteln) ist nicht unbekannt.
edit: hat sich überschnitten
ok Sigi und Hendryk :d:
Trabbatooni
12-02-2022, 13:53
mir auch :ja:
Musikauswahl der Beiden war auch top :d:
Ja, jetzt fängt es an Spaß zu machen. Auch die Chinesin gut!
Trabbatooni
12-02-2022, 13:56
edit: hat sich überschnitten
ok Sigi und Hendryk :d:
Freu
Ich hab heute erst ein Bootcamp Training hinter mir. Das war gut. Nun kann ich ohne Skrupel schauen by the way
Daniel Weiss war eigentlich relativ milde und zurückhaltend bei der Beurteilung der Dopinggeschichte heute in seiner Einleitung
Interessant fand ich auch die Kommentare unter Kati Witts Facebook-Kommentare. Auch überwiegend wohlwollend
Huhu na mir gefiel Diana, die Tochter von Eteri gut!
Hat mir auch sehr gut gefallen!
Freu
Ich hab heute erst ein Bootcamp Training hinter mir. Das war gut. Nun kann ich ohne Skrupel schauen by the way
nein ich bin leider immer noch bei Daniel Weiss.
Aber ich hatte gefragt ob Du auf eurosport bist, gerade in dem Moment hattes Du es oben drüber schon geschrieben. Das hatte sich überschnitten. :)
Trabbatooni
12-02-2022, 13:59
Lets talk about Twizzels.. seit Barbara Fusar-Poli hab ich die erst richtig verstanden.
Trabbatooni
12-02-2022, 14:04
Pause! Tschüss Team D
ich würde gerne mehr von Eistanzen verstehen. One gibt sich da durchaus Mühe :d:
Finstep haben sie u.a. im letzten Jahr erklärt. Finstep finde ich auch :smoke: irgendwie
Trabbatooni
12-02-2022, 14:07
Eine Freundin hat schon alles für den SuperBowl vorbereitet, inclusive Dr. Pepper Cola.
Eislauffans bekommen ja zumeist auch nur Mekkis Spezialitäten in der Halle. Und ihr so?
Ich hab heute erst ein Bootcamp Training hinter mir. Das war gut.
:d: brav :clap:
Ich hatte heute um 8:00 Uhr den Heizungsmonteur da, der mir einen neuen Brenner montiert hat.
Gott sei Dank habe ich es jetzt wieder warm :wub: Das hat mich gewaltig gestresst die letzen Wochen
Glaubst nicht wie viele Absagen ich bekommen habe. Und das mitten im Winter. Ganz schlimme Branche ist das :q:
Trabbatooni
12-02-2022, 14:14
ich würde gerne mehr von Eistanzen verstehen. One gibt sich da durchaus Mühe :d:
Finstep haben sie u.a. im letzten Jahr erklärt. Finstep finde ich auch :smoke: irgendwieFinstep von Rakkamo/Kokko den Finnen von Martín Skotnitzky trainiert? Waren doch noch Zweite der Welt, kann ich mich erinnern.
Eine Freundin hat schon alles für den SuperBowl vorbereitet, inclusive Dr. Pepper Cola.
mit Super Bowl kann ich gar nichts anfangen
Es ist auch alles zu viel momentan. Früher habe ich noch intensiver die Vorsaison vom ESC verfolgt. inzwischen fast komplett gestrichen. Jetzt Olympia, Bald Let's Dance, bei Heidis topfmodels bin ich auch noch nicht eingestiegen.
Finstep von Rakkamo/Kokko den Finnen von Martín Skotnitzky trainiert? Waren doch noch Zweite der Welt, kann ich mich erinnern.
:ja:
ich glaube den hatte Daniel Weiss auch als Experten am Telefon zum Erklären zugeschaltet :)
Trabbatooni
12-02-2022, 14:17
:d: brav :clap:
Ich hatte heute um 8:00 Uhr den Heizungsmonteur da, der mir einen neuen Brenner montiert hat.
Gott sei Dank habe ich es jetzt wieder warm :wub: Das hat mich gewaltig gestresst die letzen Wochen
Glaubst nicht wie viele Absagen ich bekommen habe. Und das mitten im Winter. Ganz schlimme Branche ist das :q:
Handwerker-eine Katastrophe! Wirklich der Wahnsinn, was da abgeht. Freunde haben nun auch beim Hausbau gerade die Breitseite:Holz und Baumaterial teuer, Handwerker verschieben Termine und nun hat olle Habeck auch noch Förderung für den Umbau gestrichen.
Trabbatooni
12-02-2022, 14:19
mit Super Bowl kann ich gar nichts anfangen
Es ist auch alles zu viel momentan. Früher habe ich noch intensiver die Vorsaison vom ESC verfolgt. inzwischen fast komplett gestrichen. Jetzt Olympia, Bald Let's Dance, bei Heidis topfmodels bin ich auch noch nicht eingestiegen.Ich war mal in New Orleans, von daher kenn ich dies berühmte Schüsselchen. Nein, Fan bin ich auch nicht.
Trabbatooni
12-02-2022, 14:21
Musste unschalten, auf Livestream bei Eurosport Player
So die Franzosen in Durchsicht:ja:
Handwerker-eine Katastrophe! Wirklich der Wahnsinn, was da abgeht. Freunde haben nun auch beim Hausbau gerade die Breitseite:Holz und Baumaterial teuer, Handwerker verschieben Termine und nun hat olle Habeck auch noch Förderung für den Umbau gestrichen.
Handwerker sitzen momentan am längeren Hebel.
Viele der Heizungsbetriebe verstecken sich hinter dem Antwortbeantworter, rufen nicht zurück, lehnen Hilfe/Neukunden ab. Ich war kurz davor den defekten Brenner selbst zu warten. Inzwischen weiß ich wie so ein innen aussieht und wie der Austausch ginge. Zum Glück hat sich dann doch noch einer erbarmt und mir geholfen. Ich hatte selbst einen Brenner bestellt. Finden die natürlich nicht so toll, weil sie nichts am Verkauf verdienen
Ich habe mir jetzt vorgenommen mir noch mehr über Haustechnik anzueignen, weil im Ernstfall steht man womöglich ohne Hilfe da
So jetzt gehts weiter beim Eistanzen :D
Trabbatooni
12-02-2022, 14:25
Zwelch, sprich mit uns
Zwelch, sprich mit uns
wollte ein Bild einfügen, weiss aber nicht wie das funzt :rotfl:
Trabbatooni
12-02-2022, 14:27
Schade, wegen fehlender Punkte in der Weltrangliste (nur12.) die Franzosen so zeitig
Trabbatooni
12-02-2022, 14:28
wollte ein Bild einfügen, weiss aber nicht wie das funzt :rotfl:
Ich nehme Picr zum Hochladen
Schade, wegen fehlender Punkte in der Weltrangliste (nur12.) die Franzosen so zeitig
das wird nicht viel ausmachen :)
Trabbatooni
12-02-2022, 14:32
Jetzt George Michael :wub:
sie hat ganz schön Muckis :D
Trabbatooni
12-02-2022, 14:39
Jaaa! Der Däne für Kanada und das schöne Programm! Toll Fournier/Sörensen
Trabbatooni
12-02-2022, 14:42
Oh kennen wir schon gefühlt ewig Ivan Bukin
Ich nehme Picr zum Hochladen
so letzter versuch... :D
Trabbatooni
12-02-2022, 14:43
Stepanova/Bukin teamed up in 2006. She was a single skater before and moved from St. Petersburg to Moscow to take up ice dance. Bukin is the son of 1988 Olympic Ice Dance Champion Andrei Bukin. Stepanova names two-time World Champions Albena Denkova/Maxim Staviski (BUL) and Ekaterina Rubleva/Ivan Shefer (RUS) as her idols in skating. Bukin looks up to Natalia Bestemianova/Andrei Bukin and his mother Elena Vasiuk, who also was an ice dancer. He and his fiancée Aliona Samarskaia welcomed a baby boy, Artem, in January 2022. Quelle isu.org
zwischendrin fand ich's leider etwas lahm*
aber grundsätzlich mag ich die Beiden. :) Lieber als Sinitsina/Katsalapov
* Free Dance gefällt mir dafür besser
Trabbatooni
12-02-2022, 14:45
https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-c20a73307-daniel-grassl.jpg (https://bilderupload.org/bild/c20a73307-daniel-grassl)
für mich das Bild der Spiele bis jetzt :clap:
:rotfl: Herr Grassl? Er arbeitet am 5er
https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-c20a73307-daniel-grassl.jpg (https://bilderupload.org/bild/c20a73307-daniel-grassl)
für mich das Bild der Spiele bis jetzt :clap:
Das fällt mir bei jeder Zeitlupe auf :D
Ich finde es erstaunlich dass er sich das selbst anschauen kann
Das fällt mir bei jeder Zeitlupe auf :D
Ich finde es erstaunlich dass er sich das selbst anschauen kann
das sieht fast unmenschlich verzerrt aus, richtig gruselig. Dabei ist er ja ein einigermassen attraktiver kerl....wenn er keine pirouetten dreht ;)
Trabbatooni
12-02-2022, 14:49
Danke Zwelsch, kannte ich noch nicht
zwischendrin fand ich's leider etwas lahm*
aber grundsätzlich mag ich die Beiden. :) Lieber als Sinitsina/Katsalapov
* Free Dance gefällt mir dafür besser
Ich mag die beiden auch lieber, technisch war das ganz stark und sie haben eine tolle Ausstrahlung
sie haben eine tolle Ausstrahlung
:ja:
Daumen drücken jetzt :d::d::d::d:
Trabbatooni
12-02-2022, 14:52
Soooooooooooooooo
MariaAnnunciata
12-02-2022, 14:53
Eislauffans bekommen ja zumeist auch nur Mekkis Spezialitäten in der Halle. Und ihr so?
Was sind Mekkis Spezialitäten?:confused:
Ich war noch nie live in einer Halle, nur vorm Fernseher. Und da kommt es auf die Uhrzeit an. 4 Uhr in der Früh - Calgary, Pyeongchang = Kakao.
Jetzt: Schokoladenkuchen. Am Abend: in Erwartung eines Wunschergebnisses ein Glas Wein. :)
Trabbatooni
12-02-2022, 14:53
Der dritte Twizzel wow
Trabbatooni
12-02-2022, 14:56
Zu wenig !!!!!!!!!Punkte müssen nachgelegt werden GOEs!!!
gut gemacht :clap::clap::clap:
Zhulin meckert ja immer weil es ihm zu wenig Darstellung Mann/Frau auf dem Eis ist
In diesem Paar ist Er der Star. Und die Zuschauer mögen es genau so ! :smoke:
Trabbatooni
12-02-2022, 14:59
Was sind Mekkis Spezialitäten?:confused:
Ich war noch nie live in einer Halle, nur vorm Fernseher. Und da kommt es auf die Uhrzeit an. 4 Uhr in der Früh - Calgary, Pyeongchang = Kakao.
Jetzt: Schokoladenkuchen. Am Abend: in Erwartung eines Wunschergebnisses ein Glas Wein. :)
Huhu Mekkes oder Mekkies als Mc Donalds… in den Hallen gibt es immer nur Fast Food egal wo, ob in Stockholm, Paris, Mailand, …
Ja ich bin da schon oft gesessen… und mitgehofft
Zu wenig !!!!!!!!!Punkte müssen nachgelegt werden GOEs!!!
reicht doch Dicke, oder ? :confused:
ich geh mal schauen was Chock/Bates und Hubble/D. bisher als SB haben
Trabbatooni
12-02-2022, 15:00
gut gemacht :clap::clap::clap:
Zhulin meckert ja immer weil es ihm zu wenig Darstellung Mann/Frau auf dem Eis ist
In diesem Paar ist Er der Star. Und die Zuschauer mögen es genau so ! :smoke:ja eben!
Ok, nun haben mich die Preisrichter wieder beruhigt.
Trabbatooni
12-02-2022, 15:01
Piper Gilles meine Freundin. Bronze wäre der Wahnsinn für die Kanadier, wird aber nicht
Trabbatooni
12-02-2022, 15:02
reicht doch Dicke, oder ? :confused:
ich geh mal schauen was Chock/Bates und Hubble/D. bisher als SB haben
Der technische Wert erschien mir noch zu gering
Sooo schön, tolle Musikauswahl und Choreographie, und da ist wirklich jede Bewegung, jeder Schritt auf den Punkt :anbet:
Hubble/Donohue hatten im Teamwettbewerb 86,56
Sinitsina/Katsalapov hatten 85,05
Papadakis/Cizeron gerade mit 90,83. Sieht doch gut aus :)
Trabbatooni
12-02-2022, 15:05
TSS
= TES
+ PCS
+ SS TR PE CO IN Ded.
- StN.
1 Q PAPADAKIS Gabriella / CIZERON Guillaume FRA 90.83 51.65 39.18 9.71 9.61 9.86 9.82 9.96 0.00 #18
Der technische Wert erschien mir noch zu gering
Der lag glaub ich bei allen Paaren bisher etwas niedriger als sonst, mal sehen wie es weitergeht
Trabbatooni
12-02-2022, 15:09
Sooo schön, tolle Musikauswahl und Choreographie, und da ist wirklich jede Bewegung, jeder Schritt auf den Punkt :anbet::d:
Ja ich hätte gern vom dritten Teil der ersten Twizzelsreihe ein Gif
wird nicht ganz so groß, aber sieht nach Rückstand für S/K aus
Bei Nikita sieht es aber für mich oft so aus als wären seine Twizzels mit hochgezogenen Schultern. Oder es liegt am Hemd
Trabbatooni
12-02-2022, 15:13
TSS
= TES
+ PCS
+ SS TR PE CO IN Ded.
- StN.
1 Q PAPADAKIS Gabriella / CIZERON Guillaume FRA 90.83 51.65 39.18 9.71 9.61 9.86 9.82 9.96 0.00 #18
Pl. Qual. Name Nation TSS
= TES
+ PCS
+ SS TR PE CO IN Ded.
- StN.
2 Q SINITSINA Victoria / KATSALAPOV Nikita ROC 88.85 50.26 38.59 9.64 9.46 9.71 9.68 9.75 0.00 #19
die haben ganz schön Rückstand :o
und so viele schöne Menschen :wub:
gibts nur beim Eistanzen :D
Trabbatooni
12-02-2022, 15:19
Oh weh die Amis
Trabbatooni
12-02-2022, 15:20
Paul mit Pornobalken
Die Kanadier sind mir irgendwie zu harmlos
nett
gleich bekomme ich Schläge :D
Trabbatooni
12-02-2022, 15:23
Mir juckts in den Füßen
eng in der Topgruppe ?
So eng finde ich das gar nicht :confused:
Trabbatooni
12-02-2022, 15:26
Die Kanadier sind mir irgendwie zu harmlos
nett
gleich bekomme ich Schläge :Dsie hat ne Zwillingsschwester, also:knuddel:
Trabbatooni
12-02-2022, 15:31
Sigi: Unterhemd unter Glitzersakko :rotfl:
Trabbatooni
12-02-2022, 15:34
So noch Hubbell Donohue
Trabbatooni
12-02-2022, 15:37
1 Punkt unter 2. schätze ich
ich prognostiziere Mal
Papadakis/Cizeron wenn alles glatt geht Gold sicher :clap:
Hubble/Donohue und Sinitsina/Katsalapov kloppen sich um Silber :)
Trabbatooni
12-02-2022, 15:40
ich prognostiziere Mal
Papadakis/Cizeron wenn alles glatt geht Gold sicher :clap:
Hubble/Donohue und Sinitsina/Katsalapov kloppen sich um Silber :)
So siehts aus. So wird’s werden
Eistanzen ist doch recht berechenbar :D
freu mich für die Franzosen :freu:
Trabbatooni
12-02-2022, 15:41
1 Punkt unter 2. schätze ich
Bin ich Experte oder bin ich Experte?:rotfl:
Trabbatooni
12-02-2022, 15:42
Tja das fehlende Q bei D
Steht Q halt für Qualität
Trabbatooni
12-02-2022, 15:45
Winke!
:clap:
Müller/Dieck nicht dabei im Finale
ja, die Konkurrenz entwickelt sich auch weiter. Dabei war das litauische Paar nur ein schwaches Ersatzpaar
Trotzdem haben sie es nicht geschafft 3 Paare hinter sich zu bringen
suppenstar freut sich bestimmt auch gerade :freu:
gibts schon Neuigkeiten zur Starterlaubnis von Kamila ? Daniel meinte im Laufe des Nachmittags würde was kommen :kopfkratz:
:rotfl:
Zwischenergebnis
https://results.isu.org/results/season2122/owg2022/SEG007.htm
bis später
suppenstar
12-02-2022, 16:15
:zeter: Hat mein Chrome gesponnen. :hammer:
Muss ich allein nachschauen. :schmoll:
Franzosen :d: Das muss doch reichen!
:fürcht:
Eisperlchen
12-02-2022, 16:35
Ich habe nur kurz reingesehen, weil Eistanz nicht so meins ist .... allerdings freut es mich zu sehen, dass hier auch normalgewichtige Eisläufer unterwegs sind(ganz klar, die müssen weniger heben und springen).
Bitte nicht falsch verstehen, ich komme vom Ballett(also als jahrzehntelange Zuschauerin) und weiß, dass manche Sportarten eine sehr schlanke Figur benötigen.
Holgermat
12-02-2022, 16:48
Tja das fehlende Q bei D
Steht Q halt für Qualität
Finde beide auch nicht sonderlich sympathisch.