Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiskunstlauf bei Olympia 2022 - La glace (vue de ciel)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
Trabbatooni
18-02-2022, 14:03
Nur bei den Eistänzern ist im Rhythmus Dance ein Tanzstil vorgegeben. Aber nie die konkrete Musik
reddevil
18-02-2022, 14:05
Nur bei den Eistänzern ist im Rhythmus Dance ein Tanzstil vorgegeben. Aber nie die konkrete Musik
wäre das eigentlich ein großes Problem wenn man die Musik nicht wählen dürfte?
das wären Konkurrenten um den Olympiastartplatz für Aljona in den USA gewesen
Aljona hätte da ganz schon zu kämpfen gehabt in der kurzen Zeit (unabhängig von dem Problem fehlender amerikanischer Pass)
Aljona wollte für die USA starten?!
die fallen ziemlich ab in dieser Gruppe
ja, hatte schon einen neuen Partner. Einen Toyboy :D
Trabbatooni
18-02-2022, 14:08
Ja klar, eine neue Chance gesucht. Nachdem Bruno abgewinkt hatte. Aber da gab es dann gegen die neuen Partner/Umfeld metoo Gerüchte u.a.
Trabbatooni
18-02-2022, 14:10
wäre das eigentlich ein großes Problem wenn man die Musik nicht wählen dürfte?
Was völlig neues, aber ja eigentlich kein Problem. Nur wäre die Konkurrenz langweiliger für die Zuschauer
Schön! Mambo Italiano ist durch :freu
reddevil
18-02-2022, 14:12
Was völlig neues, aber ja eigentlich kein Problem. Nur wäre die Konkurrenz langweiliger für die Zuschauer
Schön! Mambo Italiano ist durch :freu
ok nochmal Danke :)
Trabbatooni
18-02-2022, 14:14
Mishina/Gallianov und Boikova/Kozlovski sind mir näher als Tarasova/Morozov
Sui/Han will ich ganz vorn sehen
Trabbatooni
18-02-2022, 14:19
Aljona sieht das Drama um Alexandra (Sascha) Trusova wie ich
Rotbauchunke
18-02-2022, 14:21
die Russen :wub:
astrein :clap:
da dürfen sich Sui/Han nicht den kleinsten Wackler erlauben
Aljona sieht das Drama um Alexandra (Sascha) Trusova wie ich
ich kann sie nicht hören, sondern nur Daniel Weiss :rolleyes:
Trabbatooni
18-02-2022, 14:22
die Russen :wub:
:wub: Mit
Trabbatooni
18-02-2022, 14:24
astrein :clap:
da dürfen sich Sui/Han nicht den kleinsten Wackler erlauben
Aljona lobt sie für die Elemente, aber in Präsi sieht sie sie mehr als Roboter, nicht vom Herzen
Trabbatooni
18-02-2022, 14:27
:wub: :wub: :wub: Technisch wie die Russen plus 1 Punkt
tolle Leistung, toller Wettkampf heute :anbet::anbet::anbet:
Rotbauchunke
18-02-2022, 14:28
die Chinesen auch toll :wub:
suppenstar
18-02-2022, 14:28
Ich mag die 2 jungen Russen zwar auch ganz gern, aber toll, toll die Chinesen.
Go for Gold!
Trabbatooni
18-02-2022, 14:29
Aljona sagt, es war so natürlich. So selbstverständlich. Super gemacht
Trabbatooni
18-02-2022, 14:30
Ich mag die 2 jungen Russen zwar auch ganz gern, aber toll, toll die Chinesen.
Go for Gold!
Go for Gold jesssss
3T, 3WT, 3Twist… und Harmonie
Aljona lobt sie für die Elemente, aber in Präsi sieht sie sie mehr als Roboter, nicht vom Herzen
danke
ja sehe ich auch so
Da hat sie immer noch großen Rückstand
Sui Wnjing hat so eine tolle Attitude :wub:
reddevil
18-02-2022, 14:30
habs auch grade gesehen :d:
Trabbatooni
18-02-2022, 14:31
84,4 zu 82 Punkten
Führung jaaaaaaa :clap::clap::clap:
Trabbatooni
18-02-2022, 14:33
habs auch grade gesehen :d:
Ich zittere am Body. Oh man spannend
Aljona sagt, die Russen jetzt haben den besten Twist. Wurfrittberger toll
die sind heute alle in Topform :ko:
das ist ein Genuss :anbet::anbet::anbet:
Trabbatooni
18-02-2022, 14:34
Knappe Kiste. Technisch gleich
suppenstar
18-02-2022, 14:35
Uh, das wird spannend morgen. :fürcht:
reddevil
18-02-2022, 14:35
sehr gut diese Russen!
Trabbatooni
18-02-2022, 14:36
Aljona sieht die Russen vorne. Wie eine Katze
Rotbauchunke
18-02-2022, 14:37
84,25
ist das knapp :ko:
mit Tarassova/Morosov habe ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet wenn's um den Olympiasieg geht
Trabbatooni
18-02-2022, 14:37
Soooo knapp. Oh jeh.
suppenstar
18-02-2022, 14:38
Schnauze, Siggi. :zeter:
:D
reddevil
18-02-2022, 14:38
oh die Musik jetzt :clap:
Trabbatooni
18-02-2022, 14:39
ist das knapp :ko:
mit Tarassova/Morosov habe ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet wenn's um den Olympiasieg geht
Sie sind privat getrennt aber sportlich zusammen gewachsen. Nicht mehr das theatralische, nicht im Kostüm mehr, nicht mehr in der Gestik
Trabbatooni
18-02-2022, 14:40
Schnauze, Siggi. :zeter:
:D
:rotfl:
Die Hand auf’n Eis gerade, Platz 4 sag ich mal
reddevil
18-02-2022, 14:41
Aljona kanns nicht mehr hören :D
ok Boikova Kozlovski mit kleinen Fehlern
aber ansonsten war das was die letzte Gruppe betrifft das beste Kurzprogramm der Paare das ich je gesehen habe :d:
Sie sind privat getrennt aber sportlich zusammen gewachsen. Nicht mehr das theatralische, nicht im Kostüm mehr, nicht mehr in der Gestik
darüber war ich mir zwischenzeitlich gar nicht mehr sicher :D
Trabbatooni
18-02-2022, 14:44
Nussknacker ist halt Eiskunstlauf menno Aljona :rotfl:
Oh meine WarnApps drehen durch. Hoffentlich hab ich morgen Strom zum Schauen
suppenstar
Und was hättest du eigentlich grad zu erledigen - und keine Lust? :zahn:
reddevil
Und was hättest du eigentlich grad zu erledigen - und keine Lust? :zahn:
gar nix :d:
Hase/Seegert meilenweit zurück, braucht man nicht schönzureden
Trabbatooni
18-02-2022, 14:45
Deutschland in erster Gruppe. Von hinten
Nussknacker ist halt Eiskunstlauf menno Aljona :rotfl:
jetzt habe ich's gerafft. Aljona hat zu Nussknacker ihre Olympiakür 2014 in den Sand gesetzt :D
(besser gesagt Robin war's )
Trabbatooni
18-02-2022, 14:48
Bis bald ihr Lieben. Ich weine jetzt über Kamila und Alexandra über meinen juristischen Büchern. Winke
das war ein schöner Wettbewerb heute :freu:
bis morgen :wink:
Trabbatooni
18-02-2022, 14:49
jetzt habe ich's gerafft. Aljona hat zu Nussknacker ihre Olympiakür 2014 in den Sand gesetzt :D
(besser gesagt Robin war's )
Genau!!!!!!!
6 mal war sie bei Olympia und am Ende konnte sie als Olympiasieger nicht die Gala laufen, weil Bruno krank darniederlag
Trabbatooni: was hat Aljona denn über Trusova gesagt?
Ja klar, eine neue Chance gesucht. Nachdem Bruno abgewinkt hatte. Aber da gab es dann gegen die neuen Partner/Umfeld metoo Gerüchte u.a.
und hat zu einer Ehekrise geführt.
eiskunstlaufblog meldet heute, dass Aljona und Liam Beide die bevorstehende Scheidung bestätigen. Schade :(
Hier noch mal das Ergebnis der vier ersten Paare nach dem Kurzprogramm. Schaut Euch die Punktzahl an :eek:
1. SUI Wenjing / HAN Cong CHN 84.41 (das ist vermutlich auch Weltrekord)
2. TARASOVA Evgenia / MOROZOV Vladimir ROC 84.25
3. MISHINA Anastasia / GALLIAMOV Aleksandr ROC 82.76
4. BOIKOVA Aleksandra / KOZLOVSKII Dmitrii ROC 78.59
so sah es 2018 nach dem Kurzprogramm aus
1 Sui Wenjing / Han Cong China 82,39
2 Jewgenija Tarassowa / Wladimir Morosow 81,68
3 Meagan Duhamel / Eric Radford Kanada 76,82
4 Aljona Savchenko / Bruno Massot Deutschland 76,59
und so nach dem Kurzprogramm bei der WM 2021
1. Boikova/Kozlovski 80,16
2. Sui/han 77,62
3. Mishina/Galliamov 75,79
4. Tarassova/Morosov 71,46
Trabbatooni
18-02-2022, 16:36
Trabbatooni: was hat Aljona denn über Trusova gesagt?
Sie hat sie klar vorne gesehen und mit den Vierfachen einfach eine Wahnsinnsleistung, die gewürdigt gehört. Dass Anna zu hoch war in den Programmkomponenten, man kann das nur erklären, dass ein störungsfreies Programm den Juroren mehr gefallen wollte. Was hätte Sascha Trusova denn noch anders machen sollen, fragte sie sich. Sascha war so eine Klasse für sich. Sigi meinte, dass er auch versteht, dass Sascha so geschimpft hat, weil sie eben keine Goldmedaille hat, die anderen schon, denn Kamila hat eine aus dem Teamwettberwerb, Anna aus dem Einzel. Ihr blieb nur Silber. Und Aljona sagte, Silber zählt für einen persönlich nichts, wenn man seinen Traum lebt, Gold bei Olympia zu erringen. Sigi verstand nicht, warum man im Team Sascha Trusova ht nicht in der Kür antretenlassen. Und hinzugefügt, er sah Trusovas Kür so aufn Punkt, kraftvoll, metal voll auf sie zugeschnitten und auch schöne Übergänge. Anna hat nichts riskiert und auch nicht einen fetten Eindruck hinterlassen, der bleibt.
Trabbatooni
18-02-2022, 16:38
und hat zu einer Ehekrise geführt.
eiskunstlaufblog meldet heute, dass Aljona und Liam Beide die bevorstehende Scheidung bestätigen. Schade :(
Hier noch mal das Ergebnis der vier ersten Paare nach dem Kurzprogramm. Schaut Euch die Punktzahl an :eek:
1. SUI Wenjing / HAN Cong CHN 84.41 (das ist vermutlich auch Weltrekord)
2. TARASOVA Evgenia / MOROZOV Vladimir ROC 84.25
3. MISHINA Anastasia / GALLIAMOV Aleksandr ROC 82.76
4. BOIKOVA Aleksandra / KOZLOVSKII Dmitrii ROC 78.59
so sah es 2018 nach dem Kurzprogramm aus
1 Sui Wenjing / Han Cong China 82,39
2 Jewgenija Tarassowa / Wladimir Morosow 81,68
3 Meagan Duhamel / Eric Radford Kanada 76,82
4 Aljona Savchenko / Bruno Massot Deutschland 76,59
und so nach dem Kurzprogramm bei der WM 2021
1. Boikova/Kozlovski 80,16
2. Sui/han 77,62
3. Mishina/Galliamov 75,79
4. Tarassova/Morosov 71,46
Oh ja, aber vergiss nicht, Aljona hatte echtes Fieber beim Olympischen Short! Ging mit Bruno nur das Allernötigste an. Hat sie heute auch nochmal erklärt. Das wäre echt heftig gewesen bei ihr.
Rotbauchunke
18-02-2022, 16:49
ich dachte das wäre schon bekannt mit der Scheidung, darum hab ich nix geschrieben
Sie hat sie klar vorne gesehen und mit den Vierfachen einfach eine Wahnsinnsleistung, die gewürdigt gehört. Dass Anna zu hoch war in den Programmkomponenten, man kann das nur erklären, dass ein störungsfreies Programm den Juroren mehr gefallen wollte. Was hätte Sascha Trusova denn noch anders machen sollen, fragte sie sich. Sascha war so eine Klasse für sich. Sigi meinte, dass er auch versteht, dass Sascha so geschimpft hat, weil sie eben keine Goldmedaille hat, die anderen schon, denn Kamila hat eine aus dem Teamwettberwerb, Anna aus dem Einzel. Ihr blieb nur Silber. Und Aljona sagte, Silber zählt für einen persönlich nichts, wenn man seinen Traum lebt, Gold bei Olympia zu erringen. Sigi verstand nicht, warum man im Team Sascha Trusova ht nicht in der Kür antretenlassen. Und hinzugefügt, er sah Trusovas Kür so aufn Punkt, kraftvoll, metal voll auf sie zugeschnitten und auch schöne Übergänge. Anna hat nichts riskiert und auch nicht einen fetten Eindruck hinterlassen, der bleibt.
:o
achso, dann habe ich das vorhin falsch verstanden.
ich dachte dass Trusova einfach einen zu großen Rückstand bei den Programmkomponenten hat. Außerdem hat Anna ja jetzt wieder zwei 4fache im Programm. Das war lange Zeit nicht so. Macht was die 4fachen betrifft 5:2 für Trusova. Trusova hatte aber auch Wackler. Dazu kommt der Rückstand von 6 Punkten aus dem Kurzprogramm.
https://results.isu.org/results/season2122/owg2022/FSKWSINGLES-----------QUAL000100--_JudgesDetailsperSkater.pdf
https://results.isu.org/results/season2122/owg2022/FSKWSINGLES-----------FNL-000100--_JudgesDetailsperSkater.pdf
also kann man schon so entscheiden finde ich. Entscheidend denke ich war der große Rückstand aus dem Kurzprogramm
@Rotbauchunke
ich war nicht auf dem Laufenden. Ich hatte mich nur gewundert, dass Liam in der arte-Dokumention zu sehen war. Dachte das wären evt. neuere Aufnahmen und sie hätten sich versöhnt
edit:
bin immer noch bei der Wertungsbögen
Man muss sich mal die beiden Elemente mit der höchsten Punktzahl anschauen :o
Trusova: 4Lz+3T in der zweiten Hälfte -> 19,90 Punkte
Shchrbakova: 4F+3T gleich zu Beginn ->18,66 Punkte
Um das einzusammeln brauchen andere Läuferinnen 3 Elemente
---------------------
Aljona hat sich übrigens im Studio bevor sie die Paare kommentiert hat auch zu Kamila Valieva geäußert.
Da hatte ich heute morgen nur das Ende mitbekommen
https://www.eurosport.de/eiskunstlauf/olympia-eiskunstlauf/2022/savchenko-fuehlt-mit-valieva-und-kritisiert-trainerin_sto8803573/story.shtml
Trabbatooni
18-02-2022, 17:46
:d: Lutz bringt immer mehr :ja:
Trabbatooni
18-02-2022, 17:53
Danke, Fio, tolles Statement von Aljona, die die Familie, Mama Kamila und sie gut kennt, wie sie sagt.
beautiful.south
18-02-2022, 19:20
Danke, Fio, tolles Statement von Aljona, die die Familie, Mama Kamila und sie gut kennt, wie sie sagt.
Ja, finde ich auch super. Deckt sich mit dem, was ich ebenfalls meine (und mit meiner Meinung über die Trainerin).
Ich nehme zwar an, dass sie eine andere Meinung als ich darüber hat, solch junge Mädchen in einer Damen-Konkurrenz (die immer weniger eine solche ist) starten zu lassen, doch das war ja nicht Inhalt des Interviews. Vom IOC kam übrigens die Überlegung, zukünftig die Altersgrenze höher zu setzen bei Olympia. Ist erst mal nur eine Überlegung/ein Kommentar, wir werden sehen.
Trabbatooni
18-02-2022, 19:50
Den Antrag gibt es schon länger, also zur Hochsetzung, sie soll am Ende bei 17 Jahren liegen. Die Einführung soll in zwei Schritten erfolgen. In der Saison 23/24 bei 16 Jahren, in der folgenden dann bei 17.
Die Begründung: "Um die körperliche und geistige Gesundheit der Skater zu schützen, ist es notwendig, die Altersgrenze für den Eintritt in die Erwachsenenebene schrittweise von 15 auf 17 Jahre zu erhöhen"
Im Paarlauf und im Eistanz soll die Altersgrenze nur um ein Jahr auf 16 Jahre steigen. Schon auch komisch, nicht?
Diese und andere Vorschläge sollen beim ISU-Kongress 2022 beraten werden.
Nochmal und hatte es gestern schon geschrieben, selbst bei den Experten scheint es wohl unterschiedliche Meinungen zu geben wer von den beiden Mädels nun verdient gewonnen hat.
Daniel Weiß und auch K. Witt meinten ja das Anna Shcherbakova verdient gewonnen hat da sie die besseren Kür gelaufen ist.
Auf Eurosport war man genau der anderen Meinung das Alexandra Trusova die bessere war.
Und die meisten Laien von uns können nur nach Geschmack entscheiden was einem besser gefallen hat oder nach Fehlern suchen wenn es welche gibt.
Ich glaube fast nur kann man nicht so von einer Fehlentscheidung reden wie vor 4 Jahren.
Den Antrag gibt es schon länger, also zur Hochsetzung, sie soll am Ende bei 17 Jahren liegen. Die Einführung soll in zwei Schritten erfolgen. In der Saison 23/24 bei 16 Jahren, in der folgenden dann bei 17.
Die Begründung: "Um die körperliche und geistige Gesundheit der Skater zu schützen, ist es notwendig, die Altersgrenze für den Eintritt in die Erwachsenenebene schrittweise von 15 auf 17 Jahre zu erhöhen"
Im Paarlauf und im Eistanz soll die Altersgrenze nur um ein Jahr auf 16 Jahre steigen. Schon auch komisch, nicht?
Diese und andere Vorschläge sollen beim ISU-Kongress 2022 beraten werden.
wobei ich da immer denke dann sollten sie es in allen anderen Sportarten auch machen und nicht nur im Eiskunstlaufen.
Ich sage mal als Beispiele Turnen oder Wasserspringen ( da immer die jungen Chinesinnen )
Ursa_Minor
18-02-2022, 20:05
Also, ich habe von Eiskunstlaufen keine Ahnung und fand die Kür von Scherbakova viel schöner und künstlerisch ansprechender.
Trusova ist für mich irgendwie nur von Sprung zu Sprung gelaufen. Sicher auch eine bemerkenswerte Leistung, aber mir persönlich fehlte der künstlerische Ausdruck.
Aber ich habe auch wie gesagt keine Ahnung.
KAMILA VALIEVA IN MOSKAU GELANDET - DUTZENDE FANS JUBELN EISKUNSTLÄUFERIN AM FLUGHAFEN ZU
https://www.eurosport.de/eiskunstlauf/olympia-eiskunstlauf/2022/olympia-kamila-valieva-eiskunstlauf-moskau-flughafen-doping-peking_sto8804873/story.shtml?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2shhGafKhxHywDevd1KrR42D-ovpfzmXC-G4d8ix4H9ppV2GK4cK2cEkY#Echobox=1645210681
ein kleiner Trost für sie das da wenigstens herzlich empfangen wurde, freut mich für sie
Danke dir!
Ich hab mir heute mit ein wenig Abstand die letzte Gruppe nochmal angeschaut (ohne Valieva, das konnte ich mir nicht antun). Trusova ist mit 5 Vierfachen eine historische Kür gelaufen (ok, mit Fehler, aber trotzdem). Und sie hatte auch davon abgesehen ein super Programm. Hätte das die geringeren Komponenten und den Rückstand aus dem KP aufwiegen müssen? Nachdem ich jetzt beide nochmal gesehen habe denke ich schon.
Ich bin eigentlich auch dafür das Alter auf 18 zu erhöhen.
Trusova/Sherbakova. Ich denke die Enscheidung war so richtig. Trusova macht Eissprunglaufen zwar mit 5 Quads, aber einige hatten eine so unsaubere Landung. Allein aus dem Grund war es richtig, dass Sherbakova gewonnen hat. Die Beste von den Russinnen hat man leider vorher in jeder Hinsicht fertig gemacht. Wenn man als Letzte die Kür laufen muss, ist es schon schwer den Druck auszuhalten und dann noch dieser Shitstorm, der über sie hereingebrochen ist:(. Das konnte nicht gut gehen. supi, dass sie in der Heimat so toll begrüßt wurde. Freut mich. Ich hoffe sie verschwindet nicht im Nirwana.
Generell bin ich gespannt was bei der ganzen Geschichte noch rauskommt.
Die Kür der Paare wird spannend. Wenn die Chinesen ohne Fehler bleiben, werden sie sicherlich gewinnen, denn es findet in Peking statt. :Pflaster:
Rotbauchunke
18-02-2022, 21:05
Ich bin eigentlich auch dafür das Alter auf 18 zu erhöhen.
Trusova/Sherbakova. Ich denke die Enscheidung war so richtig. Trusova macht Eissprunglaufen zwar mit 5 Quads, aber einige hatten eine so unsaubere Landung. Allein aus dem Grund war es richtig, dass Sherbakova gewonnen hat. Die Beste von den Russinnen hat man leider vorher in jeder Hinsicht fertig gemacht. Wenn man als Letzte die Kür laufen muss, ist es schon schwer den Druck auszuhalten und dann noch dieser Shitstorm, der über sie hereingebrochen ist:(. Das konnte nicht gut gehen. supi, dass sie in der Heimat so toll begrüßt wurde. Freut mich. Ich hoffe sie verschwindet nicht im Nirwana.
Generell bin ich gespannt was bei der ganzen Geschichte noch rauskommt.
Die Kür der Paare wird spannend. Wenn die Chinesen ohne Fehler bleiben, werden sie sicherlich gewinnen, denn sie sind ja in Peking. :Pflaster:
das wäre, wenn sie eine fehlerfreie Kür laufen, aber auch gerechtfertigt. Man wird sehen, wie es morgen ausgeht
Ich halte gar nicht mal so viel von der altersbegrenzung.
Wie schon schrieb wenn sie bei den Junioren starten bringen sie halt da schon die vierfache Sprünge und was ändert sich dann.
Oder will man es verbieten das sie da nur dreifache springen dürfen?
Selbst wenn dann werden und müssen sie es trotzdem schon im Training üben und lernen und nicht erst wenn sie dann 17 oder 18 sind.
Das zweite hätte es diese Alters Begrenzung frage auch gegeben wenn es diesen Doping Vorfall nicht gegeben hätte, wahrscheinlich nicht.
Trabbatooni
18-02-2022, 22:00
Die Entwürfe gab es schon vor dem Fall.
Trabbatooni
19-02-2022, 12:06
Huhu
Letzter Wettbewerb, auf gehts
Trabbatooni
19-02-2022, 12:16
Ein guter Start der Italiener nach dem verknacksten Short
Trabbatooni
19-02-2022, 12:17
Ja so steif ist Jewgeni doch nicht, Sigi und Aljona :rotfl:
:wink:
bin auch da
Den Anfang habe ich leider verpasst.
Rotbauchunke
19-02-2022, 12:18
Ein guter Start der Italiener nach dem verknacksten Short
aber denen fehlt Tempo
Ja so steif ist Jewgeni doch nicht, Sigi und Aljona :rotfl:
Eurosport 1 ist live drauf :wub:
so viel rote Kästchen habe ich ja bisher noch nie gesehen :eek:
wann tritt den Aljona auf??:trippel::D
Rotbauchunke
19-02-2022, 12:26
was für eine verkorkste Kür der Deutschen :(
ich mag ihn von seiner Art her, aber er ist leider der Schwachpunkt in diesem Paar
er hatte auch schon früher hier und da seine Probleme
Trabbatooni
19-02-2022, 12:27
:wink:
bin auch da
Den Anfang habe ich leider verpasst.
Oh Minerva Nolan tun mir leid
er kann sie gar nicht halten, muss umgreifen oder absetzen. Alles sehr hakelig.....aber in 4 Jahren dann ;)
Eisperlchen
19-02-2022, 12:29
Eine Coviderkrankung hinterlässt nun mal ihre Spuren, nicht nur körperlich :(
ja, Quarantäne stimmt schon
aber genau diesen Aussetzer mit Hebungen abgebrochen usw.. hatte er im vorletzten Herbst bei einem Wettkampf auch schon
Trabbatooni
19-02-2022, 12:30
wann tritt den Aljona auf??:trippel::D
Oh ja das waren noch Zeiten
Zum Beispiel WM Stockholm 2008 Aljona und Robin magisch
er hat halt leider auch keine Leichtgewicht als Partnerin. So groß wie sie ist eigentlich nur Tarassova
Trabbatooni
19-02-2022, 12:31
ja, Quarantäne stimmt schon
aber genau diesen Aussetzer mit Hebungen abgebrochen usw.. hatte er im vorletzten Herbst bei einem Wettkampf auch schon
Ja stimmt!
egal, war trotzdem wichtig das sie angetreten sind.
Eisperlchen
19-02-2022, 12:38
Wenigstens nimmt Daniel Weiss seinen gestrigen Kommentar zurück :d:
hat halt doch einen Vorteil, wenn man wie Aljona in einem Kinderkörper steckt :Pflaster:
Kohlmeise
19-02-2022, 12:43
Wenigstens nimmt Daniel Weiss seinen gestrigen Kommentar zurück :d:
Was hat er da denn gesagt?
Eisperlchen
19-02-2022, 12:46
Was hat er da denn gesagt?
Er meinte gestern, dass man doch "so ein paar Tage Quarantäne" locker wegsteckt und nichts dabei sei :rolleyes:
Es geht ja nicht nur um Qurantäne, sondern auch um die Infektion an sich, die Auswirkungen nach sich zieht.
Ich war ja selbst noch nicht in Quarantäne bzw. infiziert, aber von allen, die das schon durch haben, habe ich gehört, dass es auch stark auf die Psyche geht.
schade, bis dahin lief es doch gut :(
Robinson76
19-02-2022, 12:52
Er meinte gestern, dass man doch "so ein paar Tage Quarantäne" locker wegsteckt und nichts dabei sei :rolleyes:...
Die (fehlende?) Fitness ist ja das Eine, vor allem fehlt aber ja auch das Training mit der Partnerin.
Kohlmeise
19-02-2022, 12:52
ich zum Glück auch nicht, aber ich kann mir das auch gut vorstellen…
Vielen Dank für die Info!
also trotz des Sturzes hat mir das gut gefallen
Eric gefällt mir mit Vanessa viel besser als mit Meagan :)
Eisperlchen
19-02-2022, 12:54
Ihr Anzug sieht toll aus :wub:
Der Kanaduer kommt mir bekommt vor von den letzten Spielen, hatte der nicht ne andere Partnerin??
suppenstar
19-02-2022, 12:55
Sigismund führt Selbstgespräche. :D
Eric kämpft eigentlich immer in der letzten Minute
hoffentlich machen sie weiter :clap: