Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag -2, -1 & 0 - Let's get this party started
Fällt mir ja jetzt erst auf: Wegen dem Mist kommt heute gar kein Bares für Rares. :crap:
fandango
04-02-2022, 15:18
Hier ist ja nur mecker - mecker - mecker.:undwech:
Holgermat
04-02-2022, 15:18
Warum pompös, wenn's auch einfach ist? Mir gefällt's. :nixweiss:
reddevil
04-02-2022, 15:19
Warum pompös, wenn's auch einfach ist? Mir gefällt's. :nixweiss:
:d:
darkdespair
naja bliebt die frage... wo ist peng shuai?
realanswers
Zu Olympia gehört ne große Flamme
goldstern
:suspekt: Was ist denn das für ein Feuer? :suspekt:
Ein nachhaltiges :D
Die Schneeflocke sieht aus wie dieses Schmelzformplastikzeugs & die Flamme- pfhh
Chiquita
04-02-2022, 15:20
So eine lächerliche Funzel. :rolleyes:
reddevil
04-02-2022, 15:21
kurz auf zdf geschaltet, liebe güte nee. schnell zurück...
kurz auf zdf geschaltet, liebe güte nee. schnell zurück...
Ganz genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben. :rotfl: :clap:
Plumpaquatsch
04-02-2022, 15:22
Schrecklich, wie so was reines wie die Schneeflocke so mißbraucht wird
Da sagt der echt in China darf der Bürger nicht sagen was er denkt
Ist ja in Deutschland nicht so
So ein Bullshit ich will Sport sehen und nicht so ein Politik Müll
fandango
04-02-2022, 15:23
Bißchen kitschig - aber mir hat es auch gefallen.
realanswers
04-02-2022, 15:23
Haben doch völlig Recht, das was Bach gesagt hat passt nicht zu China, der Olympische Gedanke passt nicht zu hina
reddevil
04-02-2022, 15:24
Schrecklich, wie so was reines wie die Schneeflocke so mißbraucht wird
:suspekt: wo ist denn heutzutage Schnee noch rein? :beiss:
realanswers
04-02-2022, 15:24
Ich durfte bisher immer sagenwas ich Denke
reddevil
04-02-2022, 15:25
Haben doch völlig Recht, das was Bach gesagt hat passt nicht zu China, der Olympische Gedanke passt nicht zu hina
aber man überträgt es trotzdem? :rotfl::rotfl:
...postete er in einem öffentlichen Internetforum
Heute gab es aber keinen Sport sondern nur Propaganda, dementsprechend die Reaktion. Wenn das ZDF in der Mixed Staffel Analyse morgen auch über Xi spricht, kannst du ja mal einen Leserbrief schreiben
Marmelada
04-02-2022, 15:26
Als wenn Du nicht sagen dürftest, was Du denkst. :rolleyes:
Wahrscheinlich auch noch fairen Sport. Das klappt bestimmt ....wenn die PCR Tests in einer Hand liegen.
:suspekt: wo ist denn heutzutage Schnee noch rein? :beiss:
Im Görlitzer Park. Musst aber den richtigen Typen erwischen. :zahn:
Als wenn Du nicht sagen dürftest, was Du denkst. :rolleyes:
...& öffentlich einsehbar in nem Forum posten...
edit: ups, KMH war schneller....
realanswers
04-02-2022, 15:35
Bob und Rodel regnet es also wieder Medaillen
Hatte Hajo Seppelt schon Sendezeit??
Bissel verschobenes Weltbild? Bis auf ganz wenige Dinge kannst Du alles in die Welt hinausposaunen. Aber vielleicht ist Widerspruch für Dich schon Zensur.
Aber jetzt genug... auf schöne Spiele.
Milano2026
04-02-2022, 15:42
Hatte Hajo Seppelt schon Sendezeit??
Der hat Corona;)
Der hat Corona;)
die werden sicherlich ne Skype Schalte für den labersack installieren:rolleyes:
suppenstar
04-02-2022, 16:40
So eine lächerliche Funzel. :rolleyes:
Threadtitel für Tag 1. :rotfl:
Zu wem passt er denn? Olympia war schon vor China Kommerz und wird es danach auch sein.
Angefangen durch die Coca Cola Spiele in den USA, haben dementsprechend oft Olympia ausgerichtet. Trotz völkerrechtswidriger Kriege und sozialen Verwerfungen. Niemand hat sich aufgeregt.
Jedes Ausrichterland benutzt Olympia zur Propaganda, jedes Land schiebt dem IOC Bestechungsgelder zu, das ist kein chin. oder russ. Alleinstellungsmerkmal siehe auch Südkorea.
Hätten die Deutschen auch nicht anders gemacht siehe Fussball WM.
Das Geheule geht mir deshalb tierisch auf den Kranz und ist blanke Heuchelei.
24Florian
04-02-2022, 19:24
So, hab die Eröffnung jetzt auch relive gesehn.
Mit hats gefallen :)
Gut, die Flamme am Ende etwas klein. Aber der Rest ... ist ganz gut geworden. Mir hats gefallen! :d:
24Florian
04-02-2022, 19:27
Dieser Herr Michalski anschließend bei kmh und Laura :rotfl::dada:
Ich mußte nach 20s wegschalten. Was ein Gesülze wieder!!! :rolleyes:
Jaaaa, China macht Propaganda! Natürlich! Aber ihr ÖR's & Medien macht genauso Propaganda! Nur halt in die andere Richtung!
Ich höre seit einem halben Jahr bzgl. Peking2022 nichts anderes in den Medien als "mööö, alles doof, alles kagge, alles scheixxe, am besten boykottiann!!"
ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!
Das ist inzwischen kein Journalismus mehr, sondern pure Meinungsmache!
LEUTE, DAS IST OLYMPIA! IHR HABT DAS SCHÖN ZU FINDEN, ENDE AUS!! :rotfl:
24Florian
04-02-2022, 19:48
ARD gerade wieder: "... auch wenn China alles andere als eine Wintersportnation ist...."
:rolleyes:
2018: Platz 16 im Medaillenspiegel
2014: Platz 12 im Medaillenspiegel
2010: sogar Platz 7 im Medaillenspiegel
2006: Platz 14 im Medaillenspiegel
2002: Platz 13 im Medaillenspiegel
Beständig Top 16 seit 20 Jahren!! Aber neeeiiiiiin, China ist natürlich keine Wintersportnation! :dada:
Dann ist Finnland auch keine!!!
Die waren nämlich bei den letzten 4 Winterspielen kein einziges Mal Top 16!!
Hibiskus
04-02-2022, 20:16
ARD gerade wieder: "... auch wenn China alles andere als eine Wintersportnation ist...."
:rolleyes:
2018: Platz 16 im Medaillenspiegel
2014: Platz 12 im Medaillenspiegel
2010: sogar Platz 7 im Medaillenspiegel
2006: Platz 14 im Medaillenspiegel
2002: Platz 13 im Medaillenspiegel
Beständig Top 16 seit 20 Jahren!! Aber neeeiiiiiin, China ist natürlich keine Wintersportnation! :dada:
Dann ist Finnland auch keine!!!
Die waren nämlich bei den letzten 4 Winterspielen kein einziges Mal Top 16!![emoji106]
Gesendet von meinem moto g(7) plus mit Tapatalk
fandango
04-02-2022, 20:17
Jaaaa, China macht Propaganda! Natürlich! Aber ihr ÖR's & Medien macht genauso Propaganda! Nur halt in die andere Richtung!
Ich höre seit einem halben Jahr bzgl. Peking2022 nichts anderes in den Medien als "mööö, alles doof, alles kagge, alles scheixxe, am besten boykottiann!!"
:d:
goldstern
04-02-2022, 20:23
Naja bei 9 Medaillen im Vergleich was sie sonst im Sommer immer abräumen, kann man sie jetzt nicht wirklich als Wintersport- Nation bezeichnen. Höchstens als Shorttrack- Nation :D
Und wenn man Medaillen durch Einwohnerzahl teilt, dann steht Finnland sogar um einiges besser da als China :zahn:
24Florian
04-02-2022, 20:27
Naja bei 9 Medaillen im Vergleich was sie sonst im Sommer immer abräumen, kann man sie jetzt nicht wirklich als Wintersport- Nation bezeichnen. Höchstens als Shorttrack- Nation :D
Und wenn man Medaillen durch Einwohnerzahl teilt, dann steht Finnland sogar um einiges besser da als China :zahn:
naja, teilweise fiel auch der Halbsatz "mit Wintersport hat China nichts am Hut"
Wer mit Wintersport nichts am Hut hat holt nicht seit der Jahrtausendwende jedesmal mindestens 8 Medaillen bei Winterspielen! Das kriegt selbst die Bergregion Bayern grad so genausohin in dem Zeitraum!
Milano2026
04-02-2022, 20:30
Man sollte die ÖR einfach mal fragen, wieso sie die Senderechte überhaupt gekauft haben. Denn als das der Fall war, stand Peking bereits als Ausrichter fest
naja, teilweise fiel auch der Halbsatz "mit Wintersport hat China nichts am Hut"
Wer mit Wintersport nichts am Hut hat holt nicht seit der Jahrtausendwende jedesmal mindestens 8 Medaillen bei Winterspielen! Das kriegt selbst die Bergregion Bayern grad so genausohin in dem Zeitraum!
Geht ja vielleicht auch um die öffentliche Wahrnehmung. Ich würde Holland jetzt auch nicht als Wintersportnation bezeichnen nur weil die toll Eisschnelllauf können. Werden andere Sportarten da auch im TV übertragen :D
Hibiskus
04-02-2022, 21:19
Geht ja vielleicht auch um die öffentliche Wahrnehmung. Ich würde Holland jetzt auch nicht als Wintersportnation bezeichnen nur weil die toll Eisschnelllauf können. Werden andere Sportarten da auch im TV übertragen :D
Also wäre eine Wintersportnation dann öffentlich rechtliche gesehen, ein Land in dem Wintersport betrieben wird? Eigentlich ganz einfach, man muss doch nur sein Gehirn aus oder einschalten,beim öffentlich)rechtlichen
Fernsehen sehen[emoji3][emoji106]
Vorallem wird die nächsten Jahre durch den Klimawandel sowieso der Schnee knapp, auch bei uns, dann gibts nur noch Kunstschnee. Die Chinesen sind nur paar Jahre ihrer Zeit voraus. :D
Vorallem wird die nächsten Jahre durch den Klimawandel sowieso der Schnee knapp, auch bei uns, dann gibts nur noch Kunstschnee. Die Chinesen sind nur paar Jahre ihrer Zeit voraus. :D
als ich den anfang des Satzes gelesen habe, hat sich in meinen Kopf der Satz so vervollständigt: .... sich das Thema Niederlande sowieso erledigt haben..... :D
Milano2026
05-02-2022, 09:27
als ich den anfang des Satzes gelesen habe, hat sich in meinen Kopf der Satz so vervollständigt: .... sich das Thema Niederlande sowieso erledigt haben..... :D
:rotfl::rotfl::rotfl: