Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 14. Show - 03.02.2022 - Wenigstens bin ich kritikfähig
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
UschivonBayern
03-02-2022, 20:25
Ich hab meiner Nichte (anderthalb) so ein Nachplappertier zu Weihnachten geschenkt. Eine Eule.
Da lagen noch zig Geschenke unterm Baum, aber sie wollte nichts mehr auspacken, sondern nur noch mit ihrer Eule auf der Couch sitzen. :)
Kann ich verstehen.
Sehe ich auch so. Hoffentlich hält er das durch.
Wäre er der Einzige jetzt? Ich kann mich nur an rührselige Schicksalsgeschichten von fast allen erinnern. Zumal man ja da auch nie weiß, ob das so stimmt oder eben nur für die Aufmerksamkeit ausgepackt wurde. Manches geht auch echt zu weit in so einer Trash-Show und vor fremden Publikum. :rolleyes:
Ich glaube wirklich er ist der Einzige. Er ist mein persönlicher Dschungelkönig.
Manuel ist schnuffig. Und weitsichtig :d:.
schnuffifox
03-02-2022, 20:25
Das Murmeltier heißt Peter.
:rotfl:
albatros
03-02-2022, 20:26
Anouschka ist bestimmt not amused, dass Manuel sie nicht kenn :rotfl:
Filip hat schon recht, wenn er nichts erzählt und nicht auf Schicksal macht :d:.
Hat er nicht gerade vorhin erzählt, das er drei Lehren abgebrochen hat?
nadine3108
"Ich hab mir noch nie so viele Gedanken über dich gemacht" :rotfl::lol:
Klare Worte von Anoushka. Sie hat ja Recht.
ich glaube, ich möchte jetzt, dass sie gewinnt.
Anouschka soll gewinnen!!!
Mr. Gordo
Harald darf heute gerne gehen.
https://www.amazon.de/K%C3%B6gler-Tanzende-Laber-Schlange/dp/B074TCKKLD
Derzeit nicht verfügbar :D Aber andere Laber-Tiere.
:clap:
Elizabeth
ich flieg im Mai nach New York!:wub:
Miami Twice
03-02-2022, 20:27
Anouschkas Blick :rotfl:
Manuel erzählt jetzt nicht ernsthaft auf die Frage, ob er eine glückliche Kindheit, wo das Bad im Haus war?
Nosferata
https://www.amazon.de/K%C3%B6gler-Tanzende-Laber-Schlange/dp/B074TCKKLD
Derzeit nicht verfügbar :D Aber andere Laber-Tiere.
Danke. Ich habe rausgefunden, man muss nach Quasseltier googeln.
Hab mir erstmal einen Pinguin in den Warenkorb gelegt. :D
Suther Cane
Ich finde Anouschka soooooo unsympatisch. Da fragt sie Manuel er soll was persönliches erzählen und dann interessiert es sie so was von gar nicht :rolleyes:
Couchgeflüster
wie der letzte schrei :D
nadine3108
Anouschka soll gewinnen!!!
:anbet:
Das kippt von aufgekratzt zu.. einschlafen während Manuel redet und redet. :rotfl:
Karl Napp
manuel redet zu viel. :D
Elizabeth
03-02-2022, 20:28
Ich finde Anouschka soooooo unsympatisch. Da fragt sie Manuel er soll was persönliches erzählen und dann interessiert es sie so was von gar nicht :rolleyes:
:d:
geht mir genau so!
schnuffifox
Ja. :kater:
UschivonBayern
Hat er nicht gerade vorhin erzählt, das er drei Lehren abgebrochen hat?
Das ist doch kein Schicksal :suspekt:. Außer man ist völlig lebensunfähig.
Man kann ihr doch nicht vorwerfen, für was sie sich nicht interessiert. Manuel suchte lediglich nen Stichwortgeber, um noch was von sich geben zu können.
nadine3108
Manuel erzählt jetzt nicht ernsthaft auf die Frage, ob er eine glückliche Kindheit, wo das Bad im Haus war?
dacht ich mir auch so.:D:suspekt:
Authentisch ist da niemand, natürlich präsentiert sich da jeder und versucht, gut anzukommen und im Zweifel zu gewinnen. Aber ich finde, es gibt schon einen großen Unterschied zwischen denen, deren "Beruf" es ist, sich in diesen Formaten und in den sozialen Medien zu bewegen und zu präsentieren und einer Anoushka oder einem Peter, die das nicht professionell machen.
Natürlich ist das so. Und warum bindet man das anderen VOR KAMERAS auf die Nase? Warum so ein Vorwurf? Das ist doch so eine Art Opfergeschichte, dass die anderen Profis seien und sie nicht, dabei ist Anouschka genau die gleiche berechnende Teilnehmerin, die sich dauernd der Kameras bewusst ist, egal wie sie sich selbst darstellt.
Karl Napp
Cindarella-
Queen Anouschka ist leicht genervt vom bürgerlichen Manuel :D
Danke. Ich habe rausgefunden, man muss nach Quasseltier googeln.
Hab mir erstmal einen Pinguin in den Warenkorb gelegt. :D
Das Erdmännchen ist auch ganz niedlich :wub: :D
Marauder
"Schlicht, aber doch geschmacklos" ist so'n Spruch von meinem Vater, der ist ähnlich alt wie Peter.
Sugarmagnolia
03-02-2022, 20:29
manuel redet zu viel. :D
Ja...eine unheimliche Labertasche.
Stell Dir vor, der sitzt neben Dir im Flieger, und Du fragst kurz ob er auch in den Urlaub fliegt..
UschivonBayern
:d:
:anbet:
Das kippt von aufgekratzt zu.. einschlafen während Manuel redet und redet. :rotfl:
Das hätten sie mal in der ersten Woche senden sollen, wenn er viel redet.
Cindarella-
Na endlich darf Manuel mal zur Schatzsuche :d:
nadine3108
Wenn Manuel auf die Frage, ob er eine glückliche Kindheit hatte damit anfängt wo das Bad im Haus war kannst du dir vorstellen wie viele unnötige Details da vorhanden waren und da muss man sich nicht wundern, wenn der Gegenüber irgendwann auch unaufmerksam wird, vorallem mit ADS.
Karl Napp
03-02-2022, 20:30
sie fragte, ob er eine glückliche kindheit hatte. das war ein direkte frage. und manuel erzählt was von badezimmer, wohnung.:D
Stell Dir vor, der sitzt neben Dir im Flieger, und Du fragst kurz ob er auch in den Urlaub fliegt..
rudetrudy
Anoushka ist anstrengend
UschivonBayern
Wenn er so sympathisch ist wie Manuel wäre es kein Problem. Besser als langweilen.
nadine3108
"Wieso fährst du mir ins Wort" :hammer:
Harald :suspekt:
Anouschka ist heute aber wieder besonders schnell genervt:D
albatros
03-02-2022, 20:31
die Geister, die ich rief :teufel:
das macht sie nicht sympathischer
Und jetzt das mit Harald ist auch unmöglich, er war noch nicht fertig mit seinem Scherz :engel:
Karl Napp
:D
bei gericht haben die staatsanwälte, die richter und rechtsanwälte das sagen.
Da will Harald Zuschauerstimmen gewinnen und da fällt ihm Anoushka ins Wort :zeter:
realanswers
Wenn Manuel auf die Frage, ob er eine glückliche Kindheit hatte damit anfängt wo das Bad im Haus war kannst du dir vorstellen wie viele unnötige Details da vorhanden waren und da muss man sich nicht wundern, wenn der Gegenüber irgendwann auch unaufmerksam wird, vorallem mit ADS.
Ausrede
Harald zickt da aber auch ordentlich rum :D
UschivonBayern
Anoushka ist anstrengend
Echt :D?
Anouschka sagt nichts mehr. Das hat sie doch schon mal erzählt
Miami Twice
03-02-2022, 20:32
Harald vs Anouschka :Popcorn:
Couchgeflüster
anuuuuschka :hammer: ich wollt das hören :mad:
nadine3108
Anouschka ist heute aber wieder besonders schnell genervt:D
Harald ist doch grade auch unnötig genervt.
"Da muss man aber aus Höflichkeit ganz gebannt zuhören sonst ist er sauer":D
"... und dann hat die Elsbeth, das ist die Nachbarin der Cousine meiner Mutter ..."
Filip schon wieder auf Schatzsuche?
realanswers
Och die Renzi wieder:rolleyes:
nein! doch! nein! doch! ohh!:D
Marauder
Harald und Anouschka sind wirklich wie ein altes Ehepaar.
Frosch17
sie fragte, ob er eine glückliche kindheit hatte. das war ein direkte frage. und manuel erzählt was von badezimmer, wohnung.:D
Eine Wohnung gehört zu einer glücklichen Kindheit ja auch irgendwie dazu.
Elizabeth
und mich nervt heute Anouschka!:hammer:
Cindarella-
03-02-2022, 20:33
Anouschka :rotfl:
Ich weiß nicht ob ich sie lustig oder extrem unhöflich finden soll.
Logik-/Matheaufgabe ... da bin ich ja mal gespannt bei den Beiden :teufel:
Da will Harald Zuschauerstimmen gewinnen und da fällt ihm Anoushka ins Wort :zeter:
Das war echt unhöflich. So kann Harald doch nicht arbeiten! :zeter:
Harald ist echt eine Zicke. :kater:
nadine3108
Harald und Anouschka sind wirklich wie ein altes Ehepaar.
ja auf eine gewisse Art schon :D
Couchgeflüster
sporty :D
Nightfall78
Anouschka ist anstrengend und Harald zeitweise auch ziemlich unangenehm. Hoffentlich gewinnt keine*r der beiden...
Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
Marauder
03-02-2022, 20:34
Filip gibt Interviews wie ein Fußballprofi. Viele Phrasen und Floskeln und null Inhalt.
Suther Cane
Das war aber schon die 3. Frage oder so. Und sie hat ihn jedes Mal wieder unterbrochen.
Ja, er quasselt, vielleicht weil endlich mal jemand bei ihm zuhört und nicht alle nur mit streiten beschäftigt sind.
Mr. Gordo
Also das ist sicher nicht die richtige Technik um besonders lange an einem Seil zu hängen. :suspekt:
Eine Wohnung gehört zu einer glücklichen Kindheit ja auch irgendwie dazu.
Zugang zu einem Badezimmer zu haben kann auch zu einer glücklichen Kindheit beitragen :ja:
Anouschka :rotfl:
Ich weiß nicht ob ich sie lustig oder extrem unhöflich finden soll.
Ich weiß es schon. ;)
dafür, dass Frau Renzi offenbar nur 1,5 Jahre überhaupt an einer Schauspielschule war - und wohl keine ausgebildete Schauspielerin ist, betont sie unfassbar oft, was für eine tolle Schauspielerin sie ist und dass alle andren keine ausgebildeten Schauspieler sind -
aber sie ist ja auch keine.
nur priviligiert und ziemlich hochnäsig.
dabei hat sie heute auch ein paar sachen gesagt, die gar nicht verkehrt waren.
realanswers
Hier Ghurke:hammer:
Sugarmagnolia
03-02-2022, 20:35
Guhrke...
Karl Napp
guhrke :rotfl:
Couchgeflüster
bleib dran!
bohne!
Erkenntnis des Tages: Gurke schreibt man ohne h.
Miami Twice
Guhrke :rotfl:
TheOnly1
bleib dran!
bohne!
Ne. Guhrke :D
La.Crema
Nabend.
Das Beste habe ich schon verpasst, oder?
Nosferata
Noch besser: Fliegen sie auch nach New York?
Couchgeflüster
03-02-2022, 20:36
Ne. Guhrke :D
ach die! :D
nadine3108
dafür, dass Frau Renzi offenbar nur 1,5 Jahre überhaupt an einer Schauspielschule war - und wohl keine ausgebildete Schauspielerin ist, betont sie unfassbar oft, was für eine tolle Schauspielerin sie ist und dass alle andren keine ausgebildeten Schauspieler sind
Viele sehr erfolgreiche Schauspieler haben keine Ausbildung, die braucht man nicht umbedingt um gut oder erfolgreich zu sein.
Mich hat das auch interessiert, endlich mal kein Plattwitz und kein rührseliges Schicksal oder geheucheltes Interesse.
So eine Geschichte, wie vom Glööckler vorgetragen, mit vielen Leuten, vielen Charakteren, vielen Aktionen muss man erstmal im Kopf behalten und dann noch so schnell.
Nein, das macht man nicht Frau Renzirespektalterperson, mitten in einer witzigen Erzählung unterbrechen. :zeter:
Nosferata
Hä? Jimmy?
Nabend.
Das Beste habe ich schon verpasst, oder?
:wink:
Ja, die Briefe.
Hä? Jimmy?
Alter Trick. Jimmys Onkel hat drei Neffen: Tick, Trick und...? Jimmy!
Nightfall78
03-02-2022, 20:37
Uff, so lange ne Plank zu halten ist schon nicht ohne.
Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
Jetzt hat Filip endlich das H von WIT gefunden, und dann gefällt Euch das auch nicht :zeter:
Irgendwas ist ja immer.....
Couchgeflüster
Hä? Jimmy?
hab ich auch nicht verstanden dachte do? wg den wochentagen?
BLEIB BLEIB!
rudetrudy
constellation
aber with kann er nicht buchstabieren
Mr. Gordo
03-02-2022, 20:38
Hä? Jimmy?
"Jimmys Mutter hat 4 Kinder. Montag, Dienstag Mittwoch und...?"
Hä? Jimmy?
Ja, war doch Jimmys Mutter, die die vier Kinder hatte.
Marauder
BLEIB BLEIB!
Das ist doch der Witz an der Frage. Dass es nicht logisch ist.
Frosch17
Zugang zu einem Badezimmer zu haben kann auch zu einer glücklichen Kindheit beitragen :ja:
Ich habe als Kind unser Badezimmer auch ziemlich gemocht, so weit ich mich erinnere.
La.Crema
BLEIB BLEIB!Jimmy's Mutter hat 4 Kinder.
Jimmy, Montag, Dienstag, Mittwoch
Jetzt hat Filip endlich das H von WIT gefunden, und dann gefällt auch das auch nicht :zeter:
Irgendwas ist ja immer.....
:lol:
Nosferata
Harald ist echt eine Zicke. :kater:
Nö.
Ich fand das auch unhöflich. Er war ja mit Anouschka nicht alleine dort...
Hä? Jimmy?
Weil das Jimmys Mutter war :ja:
Niederrheiner
03-02-2022, 20:39
Hä? Jimmy?
Jinny.
"Jinnys Mutter hat ..."
Nie 9Live geguckt? :)
dealan-dè
Ich wette, die Schlüssel passen immer alle :rotfl:
Nette Schatzsuche. :D Die haben hier jetzt echt gut zusammen gepasst. Filip der Sportliche und Manuel der Rätselfuchs.
TheOnly1
Alter Trick. Jimmys Onkel hat drei Neffen: Tick, Trick und...? Jimmy!
Diese Frage hat mir damals den 1. Platz bei der Schnitzeljagd beim Abschied der Grundschulklasse gesichert :D Alle anderen hatten es falsch :D