Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 14. Show - 03.02.2022 - Wenigstens bin ich kritikfähig
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
Suther Cane
03-02-2022, 21:22
Ich würde ihr anstelle der Verantwortlichen erklären, daß sie gerne sofort ins Hotel kann, dann fliegt sie aber auch morgen zurück nach D, keine Finalfeier, kein Wiedersehen, keine Erwähnung mehr und keine Einladung (inkl. Bezahlung) zu irgendwelchen Folgesendungen.
So wie es für alle Teilnehmer gilt, die nicht bis zu ihrem normalen Auszug drin geblieben sind (auch wenn sie das Geld bekommt). Ich glaube, dann würde sie es sich nochmal überlegen.
regentropfen
03-02-2022, 21:23
Seufz....gerade eingeschaltet zum Dschungelcamp....und schon vorbei..
Aber Anouschka endlich raus? Das tröstet mich!
titaniafee
03-02-2022, 21:24
Muss jetzt aber nicht.
Also für Trash-Formate aller Art, je unterirdischer, desto eher hat sie sich ja nun wirklich empfohlen. :zahn:
wobbleshaker
Deswegen schau ich jetzt auch mal nach GNTM :ja: :wub:
Wer morgen nicht früh raus muss...Pro 7 wiederholt Topmodel direkt im Anschluss an Red kurz vor Mitternacht.
Jetzt ist natürlich sofort Werbung :lol:
Man wird ihr sicher klarmachen, dass sie gern den berühmten Satz sagen darf, um sofort das Camp zu verlassen. Ansonsten - Nachtwache und Abholung morgen früh. :teufel:
das wäre Premiere, dass jm nach seiner Rauswahl noch den Satz sagt :teufel:
so eine verwöhnte Diva - endlich weg
was ein unverschämtes Verhalten jetzt.
wo war denn ihre Erziehung ?? fehlende warf sie anderen vor.
Karl Napp
Wandert jemand aus?
kommt gleich james bond jagt dr. no:D
rudetrudy
03-02-2022, 21:25
das peter so weit kommt hätte ich ja nie gedacht
Der einzige Lichtblick von Anouschkas Ausscheiden ist die Panik die jetzt gerade in diesen Sekunden im Luxushotel ausbricht. Wenn die Herren zu langweilig sind können sie ja vielleicht lieber Anouschkas Wiedersehen mit Tina und Linda übertragen :clap:
Harald finde ich momentan nerviger als Anouschka aber kann mit deiner Reihenfolge auch sehr gut leben :D
Wir haben's ja auch bald geschafft. Das war wirklich nicht einfach. :engel:
Was war das denn für eine Prüfung und wer hat verweigert?
Die mit den Fischabfall-Innereien-Schlonze-Bottichen :D
solange nicht Peter Bond Dr. Bob jagt - ist alles gut :D
Memoryspiel in Verbindung mit Containern voller Fischinnereien und sonstigen Köstlichkeiten.
Verweigert hat zuerst Harald, mit dem Argument dass er Vegetarier sei...
und dann auch noch Anoushka (welche die Prüfung alleine für nur 3 STerne hätte machen können), weil es ihr zu sehr stank und entwürdigend war.
Danach hat Daniel Harald noch auf die Diskrepanz angesprochen, Vegetarier zu sein, aber auf Twitter Fotos vom Hinflug gepostet zu haben, wo Harald Lachs und Garnelen isst
:D
Ah. Nur Die Tribute von Panem hätte mich von RTL weggelockt.
Cindarella-
03-02-2022, 21:28
Filip kommt bei der Verkündung oft sehr früh dran. Ich glaube, dass er derzeit vorne liegt.
Ich denke er liegt schon die ganze Zeit, seitdem man dafür anrufen kann wer bleiben soll, ganz vorne.
Mir wäre Manuel als Sieger lieber, aber Filip ist bei mir definitiv noch vor Harald.
Filip hat denke ich auch die Fans die gerne bei so etwas anrufen, Freund Pietro Lombardi macht ja auch fleißig Werbung für ihn auf Insta.
Memory und bei Fehler in den Bottich mit Fleischresten o. ä. Glööckler und Renzi (letztere als i-Tüpfelchen wieder mit Piep-Ausdrücken).
Vorher haben aber beide in die Kamera gesprochen, dass sie sich freuen und dass sie das durchziehen, egal was es ist. Tja, es war dann schnell vorbei.
Suther Cane
03-02-2022, 21:29
das peter so weit kommt hätte ich ja nie gedacht
Na ja, wenn auch nur die Hälfte derer, die er bewacht hat, mit ihm auf gutem Fuß stehen und auch nur 1 oder 2 mal anrufen, kommt da schon was zusammen. Dazu kommt, daß er einige Anrufe bekommen haben dürfte von Leuten, die einfach alle anderen scheiße finden.
Okay, ich habe an 7 Tage ... gezweifelt (ich habe das Original geliebt), aber die Kommentare sind gut.
Sträter gerade...."wahrschein bin ich mit meiner Teilnahme hier schon mit einem Fuß im Dschungelcamp" :rotfl:
:wub: dann hätte ich das erste Mal seit langer Zeit wieder einen Favoriten :wub:
Ich denke er liegt schon die ganze Zeit, seitdem man dafür anrufen kann wer bleiben soll, ganz vorne.
Mir wäre Manuel als Sieger lieber, aber Filip ist bei mir definitiv noch vor Harald.
Filip hat denke ich auch die Fans die gerne bei so etwas anrufen, Freund Pietro Lombardi macht ja auch fleißig Werbung für ihn auf Insta.
Ich glaube eher, dass am Anfang noch Harald vorne lag.
Manuel fänd ich irgendwie unwürdig. Der ist nett, aber ich find ihn total langweilig. Ich werde mich nächstes Jahr an keine einzige Szene von ihm mehr erinnern.
das wäre Premiere, dass jm nach seiner Rauswahl noch den Satz sagt :teufel:
Hmm.. aber sie haben sicher genug andere gute Ausreden, um sie dort zu behalten. Es ist spät abends, keine Crew mit Limo da, das mobile Kamerateam auch nicht, das sie begleiten soll etc. Sie wird nochmal dort pennen müssen, es sei denn, sie macht den Paco und klettert über den Zaun, oder sie lässt den Notarzt rufen. Hoffentlich merkt der dann, dass sie simuliert und schreibt ihr 'ne Rechnung. :D
nadine3108
03-02-2022, 21:31
Mir ist völlig egal wer von denen gewinnt, die sind für mich alle weder Fisch noch Fleisch.
Manuel fänd ich irgendwie unwürdig. Der ist nett, aber ich find ihn total langweilig. Ich werde mich nächstes Jahr an keine einzige Szene von ihm mehr erinnern.
Ok, aber wer außer Krawall-Renzi war denn nicht langweilig?
Mir ist völlig egal wer von denen gewinnt, die sind für mich alle weder Fisch noch Fleisch.
Wie heißt das, wenn man keine Pflanzen isst?
Falls Du Vegetarierin bist, sollte das eigentlich eine gute Nachricht sein :D
nadine3108
03-02-2022, 21:35
Falls Du Vegetarierin bist, sollte das eigentlich eine gute Nachricht sein :D
Bin ich nicht, das ist das Problem. Das wollte ich auch tatsächlich fast noch dazu schreiben, hab mir gedacht ich warte lieber bis wer anderes den Spruch bringt. :D
Manuel: mir zu langweilig, kann aber von mir aus gewinnen, wäre auch recht typisch irgendwie, was es aber halt wieder langweilig macht.
Filip: fand ich auch nicht sehr spannend, hat sich ansonsten gut gemacht, aber ich bin vorbelastet was eine Person angeht und wltle von Anfang an nicht das er gewinnt. Wenn es jetzt doch so ist, kann ich aber damit leben, auch wnen es irgendwie langweilig wäre, weil kein untypischer Gewinner.
Peter: war mir insgesamt viel zu wenig zu sehen, auch wenn er mir zu 90% sympthisch war, wenn er zu sehen war. Sollte auf jeden Fall noch mal ne Prüfung machen, also morgen und mehr von sich zeigen, dann evtl. Potenzial.
Harald: dachte Anfangs lange er gewinnt sowieso, aber er hat leider stark nachgelassen, sowie meine Sympthie für ihn. Und hat teilweise Absätze von Charakterzügen gezeigt wie auch Tina & Linda hatten, nur das die wenigstens keinen Hehl draus machen, also sich so wie der Kindergärtner und Chef aufführen etc. Kann gern auch vor dem Finale raus.
Eric: ist halt Eric, ich fand ihn vorher merkwürdig und hat sich nachdem ich meinen Eindruck schon beinahe revidieren wollte bestätigt als er seinen Film geschoben hat und die Prüfung deshalb nicht machte und jetzt wieder Kehrtwende und so tun als könnte er ja jetzt nie mehr eine Prüfung ablehnen, ne das ist für mich nicht authentisch und kommt geplant rüber. Er kann als nächstes raus.
Bin mal gespannt ob Anouschka es schafft die Leute zu bequatschen sie gleich rauszulassen, immerhin sind wir heute zeitlich eher dran als sonst, vllt. hat sie Glück.;)
Linda :teufel:
Zu allen anderen konnte man zumindest immer was senden. Ok, außer Peter, der ist auch irgendwie überflüssig. Manuel sah man immer nur im Hintergrund sitzen. Heute hat er mal was vom Badezimmer seines Elternhauses erzählt.
wobbleshaker
03-02-2022, 21:36
Ach wie er die Prüfungen macht, immer fair zu allen ist, verdient schon Respekt.
Filip war bei der ersten Essensprüfung schon öfter kurz vorm Abkacken und Manuel hat ihn da gut durchgeführt und motiviert.
Anouschka und Linda haben sicher mehr Szenen geliefert als Filip und Manuel, aber die Leuten rufen eben, für die an, die sie mögen.
Zu allen anderen konnte man zumindest immer was senden. Ok, außer Peter, der ist auch irgendwie überflüssig. Manuel sah man immer nur im Hintergrund sitzen. Heute hat er mal was vom Badezimmer seiner Elternhauses erzählt.
Das habe ich verpasst, waren bestimmt bewegende Einblicke.
Linda :teufel:
Und zusammen noch besser :teufel:
Hengsbach
03-02-2022, 21:46
Mir ist erst jetzt so richtig bewusst geworden, dass ja wirklich noch GAR KEIN Mann das Camp verlassen hat :oDer allererste Camp Verlierer war aber Lucas Cordalis, der kam erst gar nicht rein ins Camp :D
Der allererste Camp Verlierer war aber Lucas Cordalis, der kam erst gar nicht rein ins Camp :D
Bin mir aber ziemlich sicher, dass auch er noch da wäre.
Der allererste Camp Verlierer war aber Lucas Cordalis, der kam erst gar nicht rein ins Camp :D
Ich glaube fast, dass er sich gar nicht als Verlierer sieht, wenn er nächstes Jahr die Chance auf ein Camp mit vielleicht angenehmeren Mitinsassen hat. Mag natürlich auch sein, dass es noch schlimmer wird.
nadine3108
03-02-2022, 21:50
Das habe ich verpasst, waren bestimmt bewegende Einblicke
So bewegend das Anouschka bei seinen Erzählungen beinahe eingeschlafen ist. :D
wobbleshaker
03-02-2022, 21:51
Man munkelt, er bekam trotzdem 75.000 fürs Nichtstun. Das wäre für mich ein Gewinn :zahn:
Man munkelt, er bekam trotzdem 75.000 fürs Nichtstun. Das wäre für mich ein Gewinn :zahn:
Und hatte noch die mit Abstand beste Prüfung.
wobbleshaker
03-02-2022, 21:52
Ich glaube fast, dass er sich gar nicht als Verlierer sieht, wenn er nächstes Jahr die Chance auf ein Camp mit vielleicht angenehmeren Mitinsassen hat. Mag natürlich auch sein, dass es noch schlimmer wird.
Ich frag mich ja immer noch was passiert wäre, wenn wie geplant neben Linda und Yanina auch noch Christin eingezogen wäre. :ko:
Denn selbst Linda ist ein Lämmchen gegen die.
Ich hätte Anouschka gerne noch eine Weile gesehen... Und klar will sie sofort raus. Wie beleidigt sie ist und unverschämt zu den Anderen.
Die zwei Tage bringen es eh nicht bzw. wäre sie dann morgen eh geflogen dann und nicht ins Finale gekommen.
Wer so unverschämt ist und gleich gehen will hat es sowieso nicht verdient länger zu bleiben.
Ich kann mich 2 Wochen nach einer Staffel schon nicht mal mehr an den Gewinner erinnern, von daher wäre mir das egal :rotfl:
Hengsbach
03-02-2022, 21:56
Morgen Eric und Harald raus, dann passt es halbwegs. Ich hätte ja gerne noch Tina dabei gehabt.
wobbleshaker
03-02-2022, 21:59
Jetzt noch Eric und Harald raus, dann passt es halbwegs. Ich hätte ja gerne noch Tina dabei gehabt.
Die hatte echt Pech. An dem Tag, als sie keinen raus geschickt haben, war sie nicht mal am Wackeln, sondern sicher weiter, weswegen die Fans der Beiden Wackler Gas gegeben haben und Tinas Fans dachten, sie ist sicher und dann schwupps war sie am nächsten Tag weg. Sie hatte auch echt noch Lust, finde es auch schade.
nadine3108
03-02-2022, 22:00
Wer so unverschämt ist und gleich gehen will hat es sowieso nicht verdient länger zu bleiben.
Wieso unverschämt, man kann es doch mal versuchen.;) Sie wird sich denken: Da hättet ihr nich auch gleich gestern rausschicken können statt mich hier noch nen Tag versauern zu lassen. (Denn da hatte sie ja auch vllt. und wäre wahrscheinlich auch da schon raus gewesen.) Die Regel heute Nacht nochmal hier zu bleiben macht keinen Sinn, also versuch ich sie zu umgehen und mache mir die Welt wie sie mir gefällt. :D
das_urmel
03-02-2022, 22:01
Ich kann mich 2 Wochen nach einer Staffel schon nicht mal mehr an den Gewinner erinnern, von daher wäre mir das egal :rotfl:
:d:
Morgen Eric und Harald raus, dann passt es halbwegs. Ich hätte ja gerne noch Tina dabei gehabt.
Auch hier: Volle Zustimmung.
Tina hat es - soweit ich mich erinnern kann - immer geschafft, bei Diskussionen und Konflikten ruhig zu bleiben, nicht die Stimme zu erheben.
Das kam bei Anuschelka dann immer als "Oberlehrerin" an - und macht das jeweilige Gegenüber, das die Lautstärke immer mehr aufdreht, nur noch wütender. :teufel:
suppenstar
03-02-2022, 22:01
Filip hat doch die Dschungelshow letztes Jahr gewonnen, oder? Ich kann mich keine Sekunde an ihn erinnern. :D
Hier find ich ihn ganz in Ordnung, auch dass er der berühmten Österreicherin widerstanden hat. :zahn: Bei den Prüfungen ist er ganz lustig. Boshaft ist er - hier - auch nicht. Meinetwegen kann er jetzt gewinnen. Harald hat’s vertan.
Ich befürchte, dass er mangels Alternativen gewinnt :( . Ich brauch das nicht. Eigentlich gibt es niemanden, den ich wirklich als Sieger sehe. Am wenigsten unangenehm sind Manuel und Peter aufgefallen. Wenn es einer von den beiden wird, es soll mir recht sein, aber mir geht es wie dir. In einem Jahr werde ich mich nicht mehr an Manuel erinnern.
das_urmel
03-02-2022, 22:04
:rotfl: Bei 7T7K eben:
Schlagzeile: "Harald Glööckler gesteht: Mein Frisör ist ein Edding!" :hair:
An was wird man sie bei Filip erinnern wenn er dann wirklich gewinnt? Doch auch an nichts außer das kurze mit Tara. Der ist doch auch stink langweilig.
Oder umgekehrt formuliert:
Hauptsache nicht Harald oder Eric
:idee:
Auch hier: Volle Zustimmung.
Tina hat es - soweit ich mich erinnern kann - immer geschafft, bei Diskussionen und Konflikten ruhig zu bleiben, nicht die Stimme zu erheben.
Das kam bei Anuschelka dann immer als "Oberlehrerin" an - und macht das jeweilige Gegenüber, das die Lautstärke immer mehr aufdreht, nur noch wütender. :teufel:
Deswegen hätte ich auch Tina gerne im Finale gesehen und verstehe bis heute nicht das sie flog.
An was wird man sie bei Filip erinnern wenn er dann wirklich gewinnt? Doch auch an nichts außer das kurze mit Tara. Der ist doch auch stink langweilig.
Das Müncher Reichstagsgebäude und wit :teufel:
AndreaMartin
03-02-2022, 22:11
https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/dance00.gif https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/dance00.gif https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/dance00.gif
https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/3358.gif https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/3358.gif https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/3358.gif
https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/frech/aetsch.gif https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/frech/as.gif https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/frech/hahaha.gif
Mir fehlen die Worte. :D
bella_lestrange
03-02-2022, 22:17
Aus meiner Sicht schafft es jetzt niemand mehr an Filip vorbei, das Ding ist gelaufen. Außer es passiert jetzt noch was ultrakrasses. Kann ich mir kaum vorstellen, aber ich bin für alles offen. :D
El Coco Loco
03-02-2022, 22:17
Und GuHrke :D
Also hättest Du die Prüfung gemacht, wenn sich in den Bottichen die Eingeweide von toten Pizzas befunden hätten :idee:
In den Bottich hätte Anouschka freiwillig einen Köpper gemacht. "Fick die Sterne, ich bleib hier drin!"
Eine Freundin von mir ist da auch ehrlicher: So lange sie nicht weiß, dass ein Tier unter akzeptablen Bedingungen gelebt hat, isst sie lieber vegetarisch. Aber sie behauptet nicht deswegen, dass sie Vegetarierin ist.
Meine Freundin ist Muslima. Wenn wir unterwegs sind, sagt sie in Essenssituationen immer, dass sie Vegetarierin sei. So vermeidet sie harames Essen (und Diskussionen darüber).
Susemihl
03-02-2022, 22:33
Und Gurke mit H
Meine Freundin ist Muslima. Wenn wir unterwegs sind, sagt sie in Essenssituationen immer, dass sie Vegetarierin sei. So vermeidet sie harames Essen (und Diskussionen darüber).
na das finde ich jetzt aber auch seltsam. Mit mir hat noch nie ein Kellner oder sonst wer eine Diskussion angefangen, wenn ich nur einen Salat oder Nudeln bestellt habe :confused:
titaniafee
03-02-2022, 22:50
Wieso unverschämt, man kann es doch mal versuchen.;) Sie wird sich denken: Da hättet ihr nich auch gleich gestern rausschicken können statt mich hier noch nen Tag versauern zu lassen. (Denn da hatte sie ja auch vllt. und wäre wahrscheinlich auch da schon raus gewesen.) Die Regel heute Nacht nochmal hier zu bleiben macht keinen Sinn, also versuch ich sie zu umgehen und mache mir die Welt wie sie mir gefällt. :D
Die Regelung hat in Südafrika den Sinn, dass die Auszugsaufnahmen bei Tag gemacht werden.
In Australien ging das durch die Zeitverschiebung immer. In Südafrika ist jetzt aber Nacht.
Ich hoffe echt, sie kommt damit nicht durch. Ich gönne ihr eigentlich keine Minute im schönen Hotel. :teufel:
nadine3108
03-02-2022, 22:54
Die Regelung hat in Südafrika den Sinn, dass die Auszugsaufnahmen bei Tag gemacht werden.
In Australien ging das durch die Zeitverschiebung immer. In Südafrika ist jetzt aber Nacht.
Nun ja das verabschieden im Camp fällt ohnehin immer recht kurz aus, weil die da meist noch schlafen und sie könnten ja genauso im Hotel filmen anstatt an irgendeinem Maggie auf dem Weg. Wäre doch unterhaltsamer als sonst, wenn da dann auch noch zufällig andere Teilnehmer rumlaufen. ;)
Ich mag Anouschka und finde sie unterhaltsam. Der einzige Grund warum ich dachte vllt. ist es besser das sie jetzt raus ist war, damit man vllt. etwas von der Action im Hotel mitbekommt, wenn die Frauen wieder mit Anouschka aufeinander treffen, denn im Camp mit den Männern ist ja nun nichts los. Deshalb: je früher sie im Hotel ist desto besser. ;)
Suther Cane
03-02-2022, 22:55
na das finde ich jetzt aber auch seltsam. Mit mir hat noch nie ein Kellner oder sonst wer eine Diskussion angefangen, wenn ich nur einen Salat oder Nudeln bestellt habe :confused:
Ich vermute, es geht weniger um Kellner sondern eher um Leute bei größerer Runde, wenn man sich nicht immer wieder erklären will :nixweiss:
Ich hatte einen Bekannten, der hat in Burger Restaurants immer gesagt, daß er gegen Essiggurken (oder nur gegen Essig) allergisch ist. Auf die Art und Weise bekam er immer einen frisch gemachten Burger und keinen aus der Auslage (bei McD und Burger K usw.)
Ich habe früher öfter mal, ohne dass ich danach gefragt habe, die Zusatzinformation bekommen, dass das Produkt Schweinefleisch enthält.
Ich vermute, es geht weniger um Kellner sondern eher um Leute bei größerer Runde, wenn man sich nicht immer wieder erklären will :nixweiss:
Ich hatte einen Bekannten, der hat in Burger Restaurants immer gesagt, daß er gegen Essiggurken (oder nur gegen Essig) allergisch ist. Auf die Art und Weise bekam er immer einen frisch gemachten Burger und keinen aus der Auslage (bei McD und Burger K usw.)
Auch bei Treffen in größerer Runde fände ich das seltsam. Ich bin zwar keine reine Vegetarierin, aber esse doch zu 95% vegetarisch. Da hat bei mir wirklich noch nie jemand nachgehakt. Und wenn das jemand täte, wäre mir das vollkommen egal :)
@vergas: ist ja auch komisch, sowas hab ich auch noch nie erlebt :confused:
Das klappt übrigens auch ohne Allergie-Ausrede. Man muss sich doch nicht dafür rechtfertigen, dass man keine Gu(h)rke will.
sports-boy
03-02-2022, 23:44
Ich habs vom ersten Tag an gesagt, Filip wird es machen.
Ob man ihn mag oder nicht, er spielt keine Rolle und ist real. Nicht mal als die Österreicherin eine Romanze wollte und er dafür viel Sendezeit erhalten hätte. Ist lustig bei den Prüfungen. Sagt nichts hinter dem Rücken, bei Eric sogar offen angesprochen ihn nicht zu mögen.
btw: Sämtliche Kritiken, die sich hauptsächlich auf frühere TV-Shows beziehen, finde ich aus vielen Gründen nur lustig und die Medaille nur von der eine Seite betrachtet.
Nur mal 1-2 Beispiele aus dem Camp. Janina schnauzt ihn richtig an, er reagiert im selben Ton... Eric, ioff-ler und Zuschauer reagieren zusammenfasend so: "So redet man nicht mit Frauen. Typisch Südländer. Der hat mir zu viel Temperament. Er hat sich nicht unter Kontrolle."
Keine Kritik an Janina, nur er war plötzlich schuld im selben Ton reagiert und sich verteidigt zu haben. Ne Jungs und Mädels gleiches Recht für alle, wer austeilt muss auch einstecken können und nicht immer die Schuld direkt beim (südländischen) Mann suchen. Wir wissen ja wie es mit Janina dann weiter ging.
Weiteres Beispiel: Filip und Linda fragen bei Manuel einfach nur nach warum er bei Eric geklatscht hat. Die Reaktion hier teilweise: "Jetzt machen sie Jagd auf Manuel". Ehrlich? Diskussion und Nachfragen ist also "fertig machen"? Also vielleicht ist nicht das vermeintliche Temperament des Filip das Problem, sondern die "Dünnhäutigkeit" mancher Zuschauer sich nicht mal eine normale Diskussion oder ein Aufklärungsgespräch stellen zu wollen/können.
Harald bestätigt nur was ich ebenfalls geschrieben habe. Großes Ego mit viel (Verkauf-)Show. Verstehe nicht warum manch einer so lange braucht um hinter die Maske zu blicken? Im wahrsten Sinne des Wortes.
Im übrigen lässt er einen nie Ausreden, und wenn doch mal Konter auf seine Ansagen folgen.. geht er sofort weg und bricht jedes Gespräch ab. Zudem ist seine Art oft von oben herab, er sieht sich als besser/wichtiger als andere und zeigt denen das auch.
Eric = Fake. Fake. Fake.
Sämtliche Versuche sein Verhalten mit früheren Drogenprobleme etc zu erklären finde ich weiterhin nur seltsam. Zähle die ganzen Fakten nicht wieder auf, es reicht nur in Erinnerung zu holen wie er 4 Tage lang eine Prüfungsverweierung geplant hat. Die Betonung liegt auf "hat geplant".
Manuel ist zwar nett und sympathisch, war zwischendrin sogar auf den Weg den Filip einzuholen, aber nach nur 2-3 Tage war die Luft wieder komplet raus und jetzt wieder extrem langweilig. Hat nicht angeliefert, war halt nur dabei. Netter Junge, aber kein Winner für den Dschungel.
Peter: Trotz Witze findet er einfach nicht statt.
Labersack
04-02-2022, 07:06
Merker: Heute geht es um 21:30h los!
Karl Napp
04-02-2022, 07:06
solange nicht Peter Bond Dr. Bob jagt - ist alles gut :D:rotfl:
"flughörnchen":D
schönen tag noch :wink:
Das habe ich bereits jetzt schon wieder vergessen gehabt. Wie soll das in Jahren sein da weiß man gar nichts mehr von ihm.
Aequotus
04-02-2022, 07:28
Deswegen hätte ich auch Tina gerne im Finale gesehen und verstehe bis heute nicht das sie flog.
Sie war halt durch und durch unsympathisch... und da ich das so empfunden habe, ging das vielen anderen offenbar auch so :D
Generell war die Staffel eine weibliche Bankrotterklärung. Da war ja keine dabei, die wirklich positive oder sympathische Ansätze gezeigt hat. Das war wirklich erschreckend.... man hat es daran gemerkt, dass die miese Stimmung und Konflikte immer weniger wurden, je mehr man von denen aussortiert hat :ja:
Chilischote
04-02-2022, 07:35
Ich tippe jetzt auch mal auf Filip :freu:.
Warum? Weil er im Camp sympathisch war und in den letzten Jahren immer Leute gewonnen haben, die sich überwiegend sympathisch verhalten haben. Außerdem geht er in die Prüfungen, ohne mit der Wimper zu zucken und gibt sein Bestes. Und er hat eine Fanbase.
Harald hat sich gestern mit der Ablehnung der Prüfung so kurz vor dem Finale keinen Gefallen getan. Immerhin ist er sich darüber im Klaren, dass er die Krone riskiert und bereit, die Konsequenzen zu tragen.
Eric hat es sich mit seinem Aussetzer vor ein paar Tagen verbaut. Ohne diese Aktion hätte er wohl bessere Chancen gehabt.
Manuel und Peter sind zu unbekannt. Der Sender bevorzugt sog. RTL-Gesichter als Sieger. Wobei die Beiden durchaus zufrieden sein können, dass sie so weit gekommen sind. Eigentlich sind das so typische Kandidaten für den ersten Rauswurf nach einer Woche. Die ganzen Frauen (mit Ausnahme von Tara) sind alle bekannter als sie. Aber an diesem Beispiel sieht man, dass man es auch als unbekanntes Fernsehgesicht weit bringen kann, wenn man sich entsprechend gut verkauft. Und das haben sie auf jeden Fall.
Sollte ich jemals bei RTL anrufen, dann nur, um jemanden/viele zu ärgern. Also würde ich für Eric anrufen :D
Sträter gerade...."wahrschein bin ich mit meiner Teilnahme hier schon mit einem Fuß im Dschungelcamp" :rotfl:
:wub: dann hätte ich das erste Mal seit langer Zeit wieder einen Favoriten :wub:
Nee. Dann müßte Sträter erst mal einen Entzug machen. Der kann nicht 45 Minuten ohne Zigarettenpause irgendwas arbeiten, und ohne Koffein gibt es Sträter auch nicht. Und seinen-Körper-zeigen traue ich ihm auch nicht zu. Das paßt leider nicht, Teilnahme ausgeschloßen, würd ich sagen. :(
Nosferata
04-02-2022, 08:10
Ich tippe jetzt auch mal auf Filip :freu:.
Warum? Weil er im Camp sympathisch war und in den letzten Jahren immer Leute gewonnen haben, die sich überwiegend sympathisch verhalten haben. Außerdem geht er in die Prüfungen, ohne mit der Wimper zu zucken und gibt sein Bestes. Und er hat eine Fanbase.
Harald hat sich gestern mit der Ablehnung der Prüfung so kurz vor dem Finale keinen Gefallen getan. Immerhin ist er sich darüber im Klaren, dass er die Krone riskiert und bereit, die Konsequenzen zu tragen.
Eric hat es sich mit seinem Aussetzer vor ein paar Tagen verbaut. Ohne diese Aktion hätte er wohl bessere Chancen gehabt.
Manuel und Peter sind zu unbekannt. Der Sender bevorzugt sog. RTL-Gesichter als Sieger. Wobei die Beiden durchaus zufrieden sein können, dass sie so weit gekommen sind. Eigentlich sind das so typische Kandidaten für den ersten Rauswurf nach einer Woche. Die ganzen Frauen (mit Ausnahme von Tara) sind alle bekannter als sie. Aber an diesem Beispiel sieht man, dass man es auch als unbekanntes Fernsehgesicht weit bringen kann, wenn man sich entsprechend gut verkauft. Und das haben sie auf jeden Fall.
Na, hoffentlich irrst du dich nicht bezüglich Manuel.
Und du beschreibst es ja so, als hätte der Sender Einfluss auf das Ende und nicht die Anrufe der Zuschauer...
IrreLisa
04-02-2022, 08:28
Super,danke schön :)
Na, hoffentlich irrst du dich nicht bezüglich Manuel.
Und du beschreibst es ja so, als hätte der Sender Einfluss auf das Ende und nicht die Anrufe der Zuschauer...
Zu einem nicht gerade unwichtigen Teil glaube ich schon, dass der Sender Einfluss hat.
Siehe Abflug von Jasmin und in dem Thread war gleich von Sabotage die Rede, weil die böse Sonja am Tag vor Jasmins Ausscheiden sagte, dass ja so viele Leute für Jasmin angerufen haben.
Wenn alle Anrufer nach solchen Kriterien anrufen...... :D
Kurz: Wenn die Denkweise der Anrufer so schlicht ist, ist ein Einfluss ohne Mühe möglich :D
Ich würde ihr anstelle der Verantwortlichen erklären, daß sie gerne sofort ins Hotel kann, dann fliegt sie aber auch morgen zurück nach D, keine Finalfeier, kein Wiedersehen, keine Erwähnung mehr und keine Einladung (inkl. Bezahlung) zu irgendwelchen Folgesendungen.
So wie es für alle Teilnehmer gilt, die nicht bis zu ihrem normalen Auszug drin geblieben sind (auch wenn sie das Geld bekommt). Ich glaube, dann würde sie es sich nochmal überlegen.
nadine3108
04-02-2022, 09:05
Zu einem nicht gerade unwichtigen Teil glaube ich schon, dass der Sender Einfluss hat.
Kurz: Wenn die Denkweise der Anrufer so schlicht ist, ist ein Einfluss ohne Mühe möglich :D
Übrigens keine Sorge Anouschka war die Nacht über noch ganz normal weiter im Camp.;)
Suther Cane
04-02-2022, 09:17
Sollte ich jemals bei RTL anrufen, dann nur, um jemanden/viele zu ärgern. Also würde ich für Eric anrufen :D
Nee. Dann müßte Sträter erst mal einen Entzug machen. Der kann nicht 45 Minuten ohne Zigarettenpause irgendwas arbeiten, und ohne Koffein gibt es Sträter auch nicht. Und seinen-Körper-zeigen traue ich ihm auch nicht zu. Das paßt leider nicht, Teilnahme ausgeschloßen, würd ich sagen. :(
Er würde nie da mitmachen, weil er es nicht nötig hat und sich nicht derartig profilieren muß :nixweiss: Trotzdem fand ich den Spruch gut.
Er würde nie da mitmachen, weil er es nicht nötig hat und sich nicht derartig profilieren muß :nixweiss: Trotzdem fand ich den Spruch gut.
:ja:
Und dennoch würde ich mal ein Camp mit lauter Leuten wie Sträter, Lutz van der Horst, Nuhr, Pufpaff und Co. irrsinnig gerne sehen. Gerne ohne Essprüfungen, sondern einfach so... :D
Obwohl... ich überlege gerade, ob es nicht passieren könnte, dass ich jemanden, den ich seit Jahren super gerne sehe, Sträter zum Beispiel, nach so einer Sendung evtl. überhaupt nicht mehr ertragen könnte.
Somit nehme ich alles wieder zurück: Bitte weiterhin irgendwelche Eigenzucht-Trashis :zahn: ... aber RTL sollte sich abgewöhnen, die dann fortlaufend durchzufüttern (siehe Mangiopana, Fürst, Gina-Lisa Müllerin usw.).
Findet Helena Fürst bei RTL noch statt?
nadine3108
04-02-2022, 09:35
Hier übrigens nochmal das komplette Interview von Sonja & Daniel gestern aus Extra:
https://www.rtl.de/cms/grosse-gefuehle-auch-beim-moderatoren-duo-so-wird-das-dschungelcamp-2022-langsam-zum-emo-camp-4912589.html
Findet Helena Fürst bei RTL noch statt?
... bei diesem Spiel, wo alle Trashis gegeneinander spielen, war sie doch letztes Jahr dabei (irgendwie Klage, weil der Legat ihr die Torte angeblich zu stark ins Gesicht gepfeffert hat)...
Elizabeth
04-02-2022, 10:07
Danke!!
Siehe Abflug von Jasmin und in dem Thread war gleich von Sabotage die Rede, weil die böse Sonja am Tag vor Jasmins Ausscheiden sagte, dass ja so viele Leute für Jasmin angerufen haben.
Wenn alle Anrufer nach solchen Kriterien anrufen...... :D
Da sehe ich aber einen Unterschied zwischen den Anrufen irgendwo in de Mitte der Staffel und denen im Finale.
Im Finale dürften (IMHO) die Anrufer nicht mehr so "dumm" sein und sich durch irgendwelche Aussagen von Sonja/Daniel vom Anrufen abhalten lassen, weil das eben das letzte/entscheidende Voting ist.
Da waren die Einflussmöglichkeiten durch Sender/Sonja/Daniel in der Mitte der Staffel höher (bzw. die Bereitschaft der Anrufer, nicht anzurufen weil man "seinen Star" sicher wähnt)
dealan-dè
04-02-2022, 10:10
... bei diesem Spiel, wo alle Trashis gegeneinander spielen, war sie doch letztes Jahr dabei (irgendwie Klage, weil der Legat ihr die Torte angeblich zu stark ins Gesicht gepfeffert hat)...
Kopfkino :rotfl:
Mit Helena lief bei SAT 1 die Show "Die Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze"?
Da sehe ich aber einen Unterschied zwischen den Anrufen irgendwo in de Mitte der Staffel und denen im Finale.
Im Finale dürften (IMHO) die Anrufer nicht mehr so "dumm" sein und sich durch irgendwelche Aussagen von Sonja/Daniel vom Anrufen abhalten lassen, weil das eben das letzte/entscheidende Voting ist.
Da waren die Einflussmöglichkeiten durch Sender/Sonja/Daniel in der Mitte der Staffel höher (bzw. die Bereitschaft der Anrufer, nicht anzurufen weil man "seinen Star" sicher wähnt)
Mag sein, dass sie am Ende "klüger" werden :D :D
Kopfkino :rotfl:
:zahn: ... das war soooo traurig :D
Mit Helena lief bei SAT 1 die Show "Die Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze"?
Ja, dann halt Sat1 ... für mich kommt es aufs gleiche raus, weil die sich gegenseitig ihre Eigenzüchtungen zuschanzen ;) :D ... das gibt sich nix (man kann auch gerne VOX und Pro7 noch dazu packen; gibt ja immer wieder die unsäglichen Auswanderer oder auch die GNTM-Püppies.
Hoffen wir, dass Filip von sich aus hier verzichten wird.
nadine3108
04-02-2022, 11:17
NEWS: Heute gehen, wie auf Grund der Rechnung bereits erwartet, gleich 2 Camper.
Ich tippe mal auf Eric & Peter, aber kommt natürlich auch drauf an wer in der Prüfung ist (vllt alle?) etc.
MichiGer
04-02-2022, 11:22
Oh Gott, ich seh grad bei Punkt 12 die Zusammenfassung der Brief-Heul-Arie : gut , dass ich mir das geklemmt hab gestern :fürcht:
Wieso kriegen die ernsthaft 2 Tage vorm Finale noch Briefe? :rotfl:
EDIT: ach, die 2 haben die Prüfung verweigert? :ko: :zahn:
nadine3108
04-02-2022, 11:23
Wieso kriegen die ernsthaft 2 Tage vorm Finale noch Briefe? :rotfl:
Vielleicht gab es Probleme bei der Post.:D
dealan-dè
04-02-2022, 11:33
Ich wünsche mir für heute eine Gemeinschaftsprüfung. So was wie mit den Riesenbällen im Wasser (Ansgar-Brinkmann-Gedächtnisprüfung :anbet:)
NEWS: Heute gehen, wie auf Grund der Rechnung bereits erwartet, gleich 2 Camper.
Ich tippe mal auf Eric & Peter, aber kommt natürlich auch drauf an wer in der Prüfung ist (vllt alle?) etc.
Ich tippe auf Eric und Harald ... weil Harald wegen seiner Prüfungsverweigerung eventuell eine Menge Sympathien verspielt hat
Bin mal gespannt, wie die Finalshow morgen aufgebaut ist. Wenn die morgen noch drei Einzelprüfungen machen und danach ihr Dinner bekommen, startet ja schon fast die Liveshow bis das alles abgedreht ist.
nadine3108
04-02-2022, 11:43
Ich wünsche mir für heute eine Gemeinschaftsprüfung. So was wie mit den Riesenbällen im Wasser (Ansgar-Brinkmann-Gedächtnisprüfung :anbet:)
Könnte mir gut vorstellen, dass jetzt wo nur noch Männer drin sind sie alle irgendeine (sportliche?) Prüfung zusammen machen müssen. Oder aber es kommt nochmal die zweiter-Prüfung die Eric verweigerte.
Bin mal gespannt, wie die Finalshow morgen aufgebaut ist. Wenn die morgen noch drei Einzelprüfungen machen und danach ihr Dinner bekommen, startet ja schon fast die Liveshow bis das alles abgedreht ist.
Das hab ich much auch schon gefragt, wie sich das mit dem neuen zeitlichen Ablauf gestalten wird, auch mit der Wiedersehenshow die ja normalerweise direkt nachdem der Gewinner verkündet wird gedreht wurde. Ich nehme an die werden sie erst Sonntag Morgens drehen und nicht in der Nacht, was dann aber auch knapp wird mit der zeitlichen Austrahlung am Abend. Und im Finale gibt es ja dann gar kein Abenddinner von den erspielten Sternen, denn abends ist ja schon die Verkündung wer gewinnt, außer sie schalten dafür ab und an live ins Camp.
Übrigens keine Sorge: Anouschka war die Nacht über noch ganz normal weiter im Camp. ;)
:teufel:
Eric und Harald wären mir lieber. Irgendwie würde ich es dem Glööööckner, der sich, genau wie Frau Renzi, für so einen großen Star hält, so gönnen, wenn der "Pöbel" den Sieg ohne ihn untereinander ausmacht.
Ich glaube nicht, dass es noch eine Fortsetzung von "Die Festspiele der Reality Stars" geben wird, da die zweite Staffel dieser Show insgesamt schlechte Einschaltquoten hatte.
Bin ich eigentlich die Einzige, die sich darüber wundert, dass Anouschka gefragt wurde, ob sie die Prüfung alleine machen will für 3 Sterne? Weil:
1. wie hätte das denn gehen sollen, wenn laut Regel immer der Andere in die Brühe fällt, und nicht der, der es falsch sagt
2. (das wichtigere) Als Erik verweigerte, war es zu keinem Zeitpunkt eine Option, dass Peter alleine antritt. Er hatte das erst falsch verstanden, aber Sonja und Daniel haben ihn sehr schnell korrigiert und erklärt, die ganze Prüfung könne nicht stattfinden, da eben Zweierprüfung.
Also bei Eric und Peter ging es nicht, weil Eric nicht wollte. Und bei Harald und Anouschka wäre es aber möglich gewesen, obwohl die Prüfung so aufgebaut war, dass es alleine im Prinzip nicht funktioniert. :confused:
Außerdem habe ich mich über den Brief an Eric gewundert. Die Frau schrieb sinngemäß, wie stolz sie sei, dass er das mit der dunklen Vergangenheit in der Show thematisiert habe, obwohl das Kapitel ja abgeschlossen sei bzw. er nicht darüber sprechen wollte (den genauen Wortlaut habe ich nicht, aber so begann der Brief). Ja - wie bitte? Oder auch Hähh?? Ich dachte, seine ganze "Karriere" fußt darauf, dass er seine Drogenvergangenheit erzählt, inkl. Buchveröffentlichung usw. Wie scheinheilig ist das denn von der Frau?
Ansonsten denke ich, dass RTL zu sehr wollte, dass Anouschka bleibt. Es war ein Übermaß an Anouschka in der Sendung, und einiges war dann doch fragwürdig. Ich muss zugeben, dass es auch mir zu viel wurde, obwohl ich sie gern weiter gesehen hätte. Da waren vor allem:
- der Brief ihres LG, in dem er sinngemäß schrieb, sie würde wenigstens für Unterhaltung sorgen, und die Konfro sei gut (damit wertete er die anderen TN ab, die wohl nicht so unterhaltsam seien)
- das Reingrätschen in Haralds Versgeschichte. Das zeigte 1. ihre Ich-Bezogenheit(denn er erzählte sie in der Tat nicht für sie) und 2. ihre schlechten Manieren (Doppelmoral, dass sie das, was sie bei anderen einfordert, selbst nicht liefert)
- Unhöflichkeit ggü. Manuel (nicht zuhören, egal, ob es langatmig ist oder nicht)
- Hinweis auf ihre Privilegien (Adoptivvater hat Schauspielausbildung inkl. Leben in New York bezahlt) - das kommt einfach nicht gut an
- Dass sie die Prüfung separat hätte machen können, war von RTL sicher als letzter Push zum Weiterkommen gedacht. Ist eben gründlich schief gegangen.
nadine3108
04-02-2022, 12:24
Bin ich eigentlich die Einzige, die sich darüber wundert, dass Anouschka gefragt wurde, ob sie die Prüfung alleine machen will für 3 Sterne? Weil:
1. wie hätte das denn gehen sollen, wenn laut Regel immer der Andere in die Brühe fällt, und nicht der, der es falsch sagt
2. (das wichtigere) Als Erik verweigerte, war es zu keinem Zeitpunkt eine Option, dass Peter alleine antritt. Er hatte das erst falsch verstanden, aber Sonja und Daniel haben ihn sehr schnell korrigiert und erklärt, die ganze Prüfung könne nicht stattfinden, da eben Zweierprüfung.
Also bei Eric und Peter ging es nicht, weil Eric nicht wollte. Und bei Harald und Anouschka wäre es aber möglich gewesen, obwohl die Prüfung so aufgebaut war, dass es alleine im Prinzip nicht funktioniert. :confused:
Ja wie an andere Stelle bereits geschrieben hat mich das auch sehr gewundert, aus den von dir gennannten Gründen.:d: An Anouschkas Stelle wäre ich jedenfalls sehr verwirrt gewesen.:D Ich glaube auch Harald wäre es nicht recht gewesen, wenn sie es allein gemacht hätte und das wusste sie.
super Service :d:
hätte es ohne dich wieder verpasst
nadine3108
04-02-2022, 12:32
super Service :d:
hätte es ohne dich wieder verpasst
Dem schließ ich mich an :d:
Wobei man schon sagen kann, dass er zumindest vorübergehend finanziell alles richtig macht. Das sind schon Einnahmen, für die er sonst lange hätte "normal" arbeiten müssen.
Couchgeflüster
04-02-2022, 12:42
:anbet:
danke - schreib das gleich meiner mama :D die kommt immer durcheinander mit der zeit
Aequotus
04-02-2022, 12:42
Dann hätte man halt die Regeln geändert kurzfristig, dass sie reinfällt, wenn sie es selber falsch sagt. Also theoretisch auch problemlos als Einzelprüfung möglich...
Ich weiß zwar nicht mehr, wie der genaue Ablauf bei der Prüfung von Peter und Eric war, aber kann es da sein, dass man diese Prüfung rein logistisch nicht hätte ohne Partner absolvieren können vom ganzen Aufbau her mit dem Schlösser öffnen usw.?