Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 8 - 12.02.2022 - The Final Nörl-Down
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
Mr. Gordo
12-02-2022, 09:28
Der war wahrscheinlich Russe, anders kann das nicht sein!
Die Bildregie hier in China ist nun schon mehrfach schlecht aufgefallen. Auch die Kameraführung in der Rodelbahn war eine Katastrophe, weil die Schlüsselstelle nicht einsehbar war.
Zehnkämpferin
Das war die schönste Medaille bisher. :freu:
Absolut! :wub:
Kurz feiern und dann schonen für den Teamsprint ;):):):)
Sauerbrey und Henning für Medaille im Teamsprint
MusicVictim
Was ein unfassbares Rennen. :freu:
Behle war schon genial... zieh auf, zieh auf...
So schön... übrigens ist das ein tolles Beispiel, das in vier Jahren dann ab und zu mal funktioniert. :wub:
Holgermat
12-02-2022, 09:29
Das war nicht die letzte Langlaufmedaille hier! Da kommt noch was! :hehe:
Sauerbrey/Hennig im Klassiksprint können was reißen.
Ich habe einen Puls von 138. :rotfl:
Ich bin total fertig :rotfl:
Silber für unsere Wachser :anbet::anbet:
Vielleicht sollten Sie auch die im Biathlon wachsen damit wir Chancen haben :rotfl:
Zehnkämpferin
Wann ist der Teamsprint?
Vielleicht sollten Sie auch die im Biathlon wachsen damit wir Chancen haben :rotfl:
Oder gleich zum Biathlon wechseln ;)
He du Biathlon Wachs Heini nimm das von den Langläufern
fabaceae
Die Bildregie hier in China ist nun schon mehrfach schlecht aufgefallen. Auch die Kameraführung in der Rodelbahn war eine Katastrophe, weil die Schlüsselstelle nicht einsehbar war.
Beim Skispringen war es auch schlecht
Robinson76
Der war wahrscheinlich Russe, anders kann das nicht sein!
Mit Sicherheit jedenfalls kein Deutscher, Finne oder Schwede. :dada: :D
Tippspiel Enttäuschungen
Deutschland nur Platz 2
:rotfl::rotfl::rotfl::):):)
Holgermat
12-02-2022, 09:30
Behle war schon genial... zieh auf, zieh auf...
So schön... übrigens ist das ein tolles Beispiel, das in vier Jahren dann ab und zu mal funktioniert. :wub:
Es kann sein, dass ich zeitgleich mit ihm "SOFIE, LAUF" gebrüllt habe. :rotfl:
Das war nicht die letzte Langlaufmedaille hier! Da kommt noch was! :hehe:
Ich frage mich nur von wem da was kommen soll :confused:
... und Silber hinter einer russischen Staffel kann ja nachträglich auch mal mehr werden :zahn:
Mr. Gordo
12-02-2022, 09:31
Beim Skispringen war es auch schlecht
Oder denken wir an die fürchterliche Grafik im Biathlon, die sie ja glücklicherweise direkt wieder verworfen haben.
Robinson76
12-02-2022, 09:32
Teamsprint Damen am Mittwoch. :feile:
reddevil
12-02-2022, 09:32
wie wärs mal mit thread nachlesen? manchmal ey :rolleyes:
He du Biathlon Wachs Heini nimm das von den Langläufern
Ruhig Blut
Die Wachser von Langlauf und Biathlon arbeiten bei Olympia immer zusammen
Oder denken wir an die fürchterliche Grafik im Biathlon, die sie ja glücklicherweise direkt wieder verworfen haben.
Sowas kann man ja auch nicht vorher testen :rolleyes:
24Florian
12-02-2022, 09:33
Zumindest haben wir es geschafft die Schwächen Anderer top auszunutzen :d::)
Wenn Schweden hier in Normalform ist, bzw. auch Norwegen hier in Normalform ist, dann wäre es wieder so wie die letzten Jahre geendet (Platz 4-6).
Aber gsd machen die auch mal Fehler und wir konnten es super nutzen, daß Karlsson/Andersson und alle Norges hinter Johaug hier bei den Spielen bisher total außer Form sind! :anbet:
Hmm... wir holen Silber im Langlauf und schon kommt Aktenzeichen XY? :kopfkratz
winteric1125
12-02-2022, 09:34
SILBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :anbet:
Norwegen auf 5 :o
Mal ne Watschn für die haben mehr Schnee, mehr Talente, Gehen mit Ski aufs Klo........... :rotfl:
Ich bin zwar nicht sicher aber die Regie werden nicht die Chinesen machen sondern doch international die erfahrung darin haben. Oder weiß es jemand genauer.
Was eine unfassbar geile Medaille
Was ein Spirit die Mädels gehabt haben und grosser Respekt Sophie Krehl das mit letzter Kraft noch ins Ziel zu bringen:anbet::anbet:
24Florian
12-02-2022, 09:35
Mal ne Watschn für die haben mehr Schnee, mehr Talente, Gehen mit Ski aufs Klo........... :rotfl:
die zeugen mit Skier sogar ihre Kinder! :ja:
Hmm... wir holen Silber im Langlauf und schon kommt Aktenzeichen XY? :kopfkratz
Im Ersten wäre sicher Hajo gekommen.
Die Namen der Eishockey-Chinesen. :rotfl:
24Florian
12-02-2022, 09:36
so, jetzt noch Biathlon-Medaille, heute läufts!! :Popcorn:
realanswers
Die Eishockey Mannschaft aus China ist ja Peinlich
Milano2026
Ich bin zwar nicht sicher aber die Regie werden nicht die Chinesen machen sondern doch international die erfahrung darin haben. Oder weiß es jemand genauer.
Du hast Recht. OBS ist verantwortlich und das sind eigentlich internationale Experten in den jeweiligen Sportarten
reddevil
paddy, wir hören nix! :brüll:
:beiss:
Wenn Schweden hier in Normalform ist, bzw. auch Norwegen hier in Normalform ist, dann wäre es wieder so wie die letzten Jahre geendet (Platz 4-6).
Aber gsd machen die auch mal Fehler und wir konnten es super nutzen, daß Karlsson/Andersson und alle Norges hinter Johaug hier bei den Spielen bisher total außer Form sind! :anbet:
Nun gut man könnte sagen wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Sie sind nicht in Normalform und dann hat man mal Chancen auch was zu holen.
24Florian
12-02-2022, 09:38
paddy, wir hören nix! :brüll:
:beiss:
RUHE!! Erst noch Biathlon abwarten, dann kannste von mir aus schreien!!
Generell ist das zwar richtig aber heute wäre es ohne den depperten Sturz wohl Silber geworden, der hat knapp 10 bis 15 Sekunden gekostet :zeter:
reddevil
12-02-2022, 09:39
RUHE!! Erst noch Biathlon abwarten, dann kannste von mir aus schreien!!
egal :teufel::smoke:
Sehr schöner Anzug Herr Söderholm
Du hast Recht. OBS ist verantwortlich und das sind eigentlich internationale Experten in den jeweiligen Sportarten
Dann hatte ich es mal richtig in Erinnerung und man kann nicht über die Chinesen meckern das sie keine Ahnung haben.
Generell ist das zwar richtig aber heute wäre es ohne den depperten Sturz wohl Silber geworden, der hat knapp 10 bis 15 Sekunden gekostet :zeter:
Billige Ausrede:teufel:
Die Eishockey Mannschaft aus China ist ja Peinlich
Wobei das sicherlich eine Story ist, die sie später ihren Enkeln erzählen können. Nach China gereist, um mit anderen Nordamerikanern, einem Russen und wenigen Chinesen das chinesische Eishockeyteam zu bilden. Dann haben sich die Präsidenten der Länder darauf geeinigt dass das Team in der russischen Liga spielt und es gab auch noch einen chinesischen Namen für jeden. So kann man auch zu Olympia kommen. :D
reddevil
12-02-2022, 09:40
esp 360 3 jetzt victory ceremony cross country ;)
24Florian
12-02-2022, 09:41
egal :teufel::smoke:
wenn das gleich nur wegen dir Boehannes / Boe / Christiansen ausgeht ..... http://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gif
Billige Ausrede:teufel:
Wenn du das nicht erkennst bist du absolut ahnungslos :rolleyes:
reddevil
12-02-2022, 09:41
wenn das gleich nur wegen dir Boehannes / Boe / Christiansen ausgeht ..... http://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gif
egal :smoke::teufel:
Interessant dass die chinesische Eishockey-Nationalmannschaft als Club in KHL spielt. Aber Eingespieltheit scheint eh kein Thema im Eishockey zu sein, die Verbreitung der deutschen Mannschaft machen ja auch teilweise andere Spieler bis alle aus jeder Ecke eingeflogen kamen...
Wobei das sicherlich eine Story ist, die sie später ihren Enkeln erzählen können. Nach China gereist, um mit anderen Nordamerikanern, einem Russen und wenigen Chinesen das chinesische Eishockeyteam zu bilden. Dann haben sich die Präsidenten der Länder darauf geeinigt dass das Team in der russischen Liga spielt und es gab auch noch einen chinesischen Namen für jeden. So kann man auch zu Olympia kommen. :D
Gute Planung ist halt schon viel wert :D
Und wenn sie chinesische Wurzeln haben auch nicht sonderlich verwerflich, wird im Fussball ja auch gemacht - wenn auch kein ganzes Team.
reddevil
12-02-2022, 09:42
oh hier hat aber jemand gute Laune :beiss:
Rachel Green
12-02-2022, 09:43
So ne Scheiße. Bin wieder eingepennt und hab somit die Silbermedaille verpasst. :hammer:
Holgermat
12-02-2022, 09:43
Katherine Sauerbrey - läuft vor Jahreswechsel noch im Alpencup und 2 Monate später holt sie Silber bei Olympia :wub:
24Florian
12-02-2022, 09:44
So ne Scheiße. Bin wieder eingepennt und hab somit die Silbermedaille verpasst. :hammer:
Wie kann man denn bei so einem Rennen einpennen????????? :rotfl:
So jetzt kriegt ihr die Vany das haste davon
winteric1125
wenn das gleich nur wegen dir Boehannes / Boe / Christiansen ausgeht ..... https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gifhttps://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gifhttps://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gif
Kommt eh so Aehnlich. Und fuer uns ist eh BEZAHLEN angesagt.
reddevil
So jetzt kriegt ihr die Vany das haste davon
:rotfl::D:d:
24Florian
12-02-2022, 09:45
Kommt eh so ähnlich. Und für uns ist eh BEZAHLEN angesagt.
wenn wir das Silber eben bezahlen müssen, dann wohl eher im Skeleton als im Biathlon :rotfl:
reddevil
12-02-2022, 09:45
Kommt eh so Aehnlich. Und fuer uns ist eh BEZAHLEN angesagt.
gibt ja eh noch Skeleton :smoke:
Wie kann man denn bei so einem Rennen einpennen????????? :rotfl:
Versteh ich auch nicht, spätestens nach dem letzten Anstieg als Schweden und Finnland immer näher kamen war ich hellwach
Rachel Green
12-02-2022, 09:47
Wie kann man denn bei so einem Rennen einpennen????????? :rotfl: Ich bin kurz vor dem Rennen wieder eingepennt. Einmal umdrehen geht ja noch.... :ko:
24Florian
12-02-2022, 09:47
Sauerbrey/Hennig im Klassiksprint können was reißen.
also wenn Langlauf hier mehr Medaillen macht als Skispringen dann geh ich Horngacher echt auslachen :rotfl:
Holgermat
12-02-2022, 09:48
Die Japanerinnen haben übrigens im Eisschnelllauf nen neuen OR in der Teamverfolgung aufgestellt. :Popcorn:
Die 500m verspäten sich wegen etwas gröberer Eisarbeiten in einer Kurve.
darkdespair
12-02-2022, 09:48
finnland schiesst japan ab im 1/4-final der frauen
schon 2:0 nach wenigen minuten
reddevil
12-02-2022, 09:49
jetzt ger chi ein spannendes ko spiel :rolleyes::D
winteric1125
wenn wir das Silber eben bezahlen müssen, dann wohl eher im Skeleton als im Biathlon :rotfl:
Ueberall. :teufel:
so, jetzt noch Biathlon-Medaille, heute läufts!! :Popcorn:
Hast schon bezahlt. :teufel:
Esel1234
In aller Fairness. Die deutschen Biathlon-Wachser haben in drei von vier Rennen gute Arbeit gemacht. Nur der Damensprint gestern ging daneben.
24Florian
Die Japanerinnen haben übrigens im Eisschnelllauf nen neuen OR in der Teamverfolgung aufgestellt. :Popcorn:
wie wärs mal mit thread nachlesen? manchmal ey :rolleyes:
:feile:
... und Silber hinter einer russischen Staffel kann ja nachträglich auch mal mehr werden :zahn:
Wobei ich den russischen Mädels auch Gold gönne. Ich finde die allesamt sympathisch!
reddevil
12-02-2022, 09:50
wir haben doch eh schon bezahlt. boardercross mixed wusste natürlich vorher das es gleich ne silbermedaille gibt :beiss:
Rachel Green
12-02-2022, 09:50
jetzt ger chi ein spannendes ko spiel :rolleyes::D Ich penn gleich wieder ein. :beiss:
Zum Glück kommt gleich Biathlon. :D
Teamsprint
24Florian
12-02-2022, 09:52
wir haben doch eh schon bezahlt. boardercross mixed wusste natürlich vorher das es gleich ne silbermedaille gibt :beiss:
BEZAHLEN heißt, daß so gut wie sichere Medaillen flöten gehen!
wie z.B. Skispringen Mixed, Skispringen Normalschanze, zumindest eine im Snowboard Parallel Damen+Herren
und nicht wenn es in Wettbewerben keine Medaille gibt, in denen es sowieso keine geben würde bzw. gegeben hätte :rotfl:
so gut wie sichere Medaille gibts heut nur noch im Skeleton
Wenn wir das Silber im Langlauf also heute schon bezahlen müssen, dann NUR im Skeleton
Biathlon & Skispringen wird eh nix mehr erwartet!
reddevil
12-02-2022, 09:53
damit wenns gut läuft heute wieder 2-3 Medaillen mehr aufgeholt zu 2018, oder? Im Skeleton und Langlaufstaffel gabs damals ja nix. Biathlon Sprint aber schon?
Was eine mega Leistung. Hatte richtig Gänsehaut als Krehl am Ende auf die wartenden Deutschen zustürmte. Und Peter Leissl mit seinem Wo ist Behle? Moment, als er Krehl auf der Zielgerade nicht sehen konnte :rotfl:
Da bist Du den Mädels gegenüber unfair. Das ist eine gut und homogene Damentruppe, die hart gearbeitet hat. Es war immer noch keine Laufkundschaft am Start und diese taktische und läuferische Leistung musst Du an Tag X bringen. Auf Skating ist noch etwas Luft, aber im Klassikbereich ist man schon in der Weltklasse hier angekommen.
Vor einiger Jahren hätten wir da nicht mal davon träumen dürfen.
Holgermat
12-02-2022, 09:54
1:0 Schland :freu:
Zehnkämpferin
Den Behlemoment hatten wir hier auch! :D
reddevil
1:0 Schland :freu:
gegen den Goldfavoriten :anbet::D
Holgermat
12-02-2022, 09:55
gegen den Goldfavoriten :anbet::D
Gegen die Wintersportnation :anbet:
Pittrageno
12-02-2022, 09:56
Kann eigentlich nicht zählen
reddevil
haha :teufel:
goldstern
Pekinger Keller sagt kein Tor :rolleyes:
Müller räumt den Torhüter weg. Leeres Tor. Video Review.
No Goal.
Sie zeigen lieber die Blamage im Biathlon :hehe:
Hat gestern nicht Rick Goldmann (mit)kommentiert? Da hatte deutlich mehr Leben...
Sie zeigen lieber die Blamage im Biathlon :hehe:
Glaube ich gar nicht
Langlauf gute Ski heisst auch im Biathlon gute Ski
reddevil
12-02-2022, 09:59
ok wieder esp 360 4 jetzt mit michi und siggi :D
Holgermat
12-02-2022, 10:00
Glaube ich gar nicht
Langlauf gute Ski heisst auch im Biathlon gute Ski
Nö, das sind 2 unterschiedliche Wachsteams.
Glaube ich gar nicht
Langlauf gute Ski heisst auch im Biathlon gute SkiAber sie müssen ja noch schießen :D
reddevil
12-02-2022, 10:01
Aber sie müssen ja noch schießen :D
dann halt nur 5 sekunden für die strafrunde :D
Clairchen
12-02-2022, 10:01
:juhuuu:
Nö, das sind 2 unterschiedliche Wachsteams.
Haben schon oft erwähnt das sie bei Olympia immer zusammen arbeiten
Nosferata
12-02-2022, 10:02
Juhuuu zurück! :D
Kein Erik Lesser heute?
Holgermat
12-02-2022, 10:03
Juhuuu zurück! :D
Kein Erik Lesser heute?
Nö, gegen Nawrath ausgetauscht.
Holgermat
12-02-2022, 10:04
Die Ersatzleute haben nen Massenstart gemacht und Lesser hat gewonnen :rotfl:
1:0 JETZT NUN WIRKLICH Schland :freu:
reddevil
12-02-2022, 10:05
nawrath schonmal vor desthieux :hehe:
wuschellöwe
12-02-2022, 10:05
Tooor:clap:
Teamsprint
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wobei zugeben muss mich schon öfters getäuscht habe.
Regie beim Langlauf kam wohl aus Finland was ich so rausfinden konnte ;)