PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 11 - 15.02.2022 - Vollgas durch die Kältekammer

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

Ursa_Minor
15-02-2022, 12:00
Also, sorry Leute, ist das euer Ernst? Geiger ist jetzt schuld, dass es keine deutsche Medaille gab?

WL18
15-02-2022, 12:00
:kater: Was für ein dummer Olympia Tag...und Norwegen natürlich wieder Vorne

reddevil
15-02-2022, 12:01
Ist der :dada:-Smiley mir geschuldet?

neee vinz natürlich :D

24Florian
In dem Moment wo Riiber vorne wegfällt hätte Geiger vom Gas gehen müssen. Aber naja....

Mr. Gordo
Es ist echt erbärmlich, dass man Geiger hier vorwirft alles getan zu haben, um eine Medaille zu holen.

Was hier heute in diesem Thread abgeht ist peinlich.
Ja, die 4. Plätze nerven wie Sau, aber dieser Thread und das Verhalten noch viel mehr. :q:

Super Wettkampf hier übrigens für Ersatzmann Faisst. :d:

Esel1234
Es ist echt erbärmlich, dass man Geiger hier vorwirft alles getan zu haben, um eine Medaille zu holen.

Ja, die 4. Plätze nerven wie Sau, aber dieser Thread und das Verhalten noch viel mehr. :q:

:d:

Er hat halt um seine Medaille gekämpft.

Zwelch
15-02-2022, 12:02
Also, sorry Leute, ist das euer Ernst? Geiger ist jetzt schuld, dass es keine deutsche Medaille gab?

Die Mehrheit hat entschieden :q:

Paddy90
Danke Vinzenz, dass du das Tempo für Graabak und Oftebro gemacht hast.

Echt danke für nix :anbet:

Wird sicher ein Geschenk von Grabaak erhalten, hat ja im ersten Wettkampf auch schon geholfen :rotfl: Aber auf den ersten 5km hat Grabaak diesmal auch viel gearbeitet, heute war er läuferisch wirklich bei 100% Stärke :d:

Ornox
Das war kein Teamsport gerade, sondern ein Einzelsport, da sollte jeder schon machen was er kann

Schakal
Die Noko waren schon immer taktische Genies

suppenstar
Ich freu mich für Watabe :)

Ich auch.

Ursa_Minor
Ich freu mich für Watabe :)

Ich mich auch. Der hat das echt mehr als verdient. :d:

goldstern

reddevil

ja klar. ist faktisch halt so. bronze wäre sicher gewesen.
Geiger kann halt nicht mal sein Hirn einschalten.
Und ja es war nicht mein erstes NK Rennrn was ich gugge...

De_Morgan
Mir jetzt schon völlig egal was im Bob passiert. Abgestumpft. :smoke:

die Bobmedaillen rechnet man ja default ein. Wirklich freunde kommt da bei mir nicht auf, sondern nur "Soll erfüllt"

Ursa_Minor
15-02-2022, 12:03

Zu allem :d::d::d:

reddevil

Ja war ja sooooo knapp am Ende :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Sorry das lasse ich hier nicht durchgehen diesmal :tsts:

hacklberry
Zumal ich nicht wissen möchte was hier los ist wenn andere Nationen aus dem Einzel einen Mannschaftswettbewerb machen. Dann sind die, die jetzt meckern die ersten die sich auch dann aufregen :D

Milano2026
15-02-2022, 12:04

Manche haben offenbar ein kurzes Gedächtnis.

De_Morgan
ja klar. ist faktisch halt so. bronze wäre sicher gewesen.
Geiger kann halt nicht mal sein Hirn einschalten.
Und ja es war nicht mein erstes NK Rennrn was ich gugge...

Also er war ja bei dem einen Anstieg schon komplett platt, spätestens da muss er auch mal Graabak schuften lassen.
Das es dann so ausgeht, ist natürlich mies.

Aber man muss ihn jetzt auch nicht niedermachen.

Esel1234
Ja war ja sooooo knapp am Ende :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn man das vorher weiß. :nixweiss:

Nord-Alpiner
15-02-2022, 12:06
die Bobmedaillen rechnet man ja default ein. Wirklich freunde kommt da bei mir nicht auf, sondern nur "Soll erfüllt"

Is so, genau wie im Rodeln. Die Skisportarten sind diejenigen die zählen, da ist viel Konkurenz, die sind spannend. Dort zählen Medaillen um einiges mehr als im Eiskanal.

Johnbert
Taktisch is Norwegen einfach ne andere Liga. Lassen sich von Geiger nach vorne ziehen, sparen sich die Körner und laufen zum Doppelsieg während Deutschland, mal wieder, komplett leer ausgeht :d:

Da haben es unsere einfach nicht drauf :tsts: Aber zumindest was für die Blech-Wertung getan :d::anbet:

winteric1125
Manche haben offenbar ein kurzes Gedächtnis.

:d: :rotfl:

reddevil
15-02-2022, 12:07
Taktisch is Norwegen einfach ne andere Liga. Lassen sich von Geiger nach vorne ziehen, sparen sich die Körner und laufen zum Doppelsieg während Deutschland, mal wieder, komplett leer ausgeht :d:

Da haben es unsere einfach nicht drauf :tsts: Aber zumindest was für die Blech-Wertung getan :d::anbet:

Ach was wir haben doch laut IOFF Experten taktisch alles richtig gemacht :freu: Einfach immer versuchen egal wie weit hinten man ist :freu::freu:

Holgermat
15-02-2022, 12:07
Ach was wir haben doch laut IOFF Experten taktisch alles richtig gemacht :freu: Einfach immer versuchen egal wie weit hinten man ist :freu::freu:

Also für Platz 4 haben wir heute mehrfach taktisch alles richtig gemacht. :nixweiss:

Vor allem stört's mich, wenn der Nawrath hier der größte Loser ist und Geiger gefeiert wird, als ob er alles richtig gemacht hätte.

realanswers
15-02-2022, 12:08
Is so, genau wie im Rodeln. Die Skisportarten sind diejenigen die zählen, da ist viel Konkurenz, die sind spannend. Dort zählen Medaillen um einiges mehr als im Eiskanal.

Blödsinn, jede Medaille zählt gleich. Ich sehe kein Unterschied

24Florian
DSV (Biathlon/Alpin/Springen/Noko) bleibt damit bei 6 Medaillchen
Förderanspruch normalerweise sind 15+x

In den Schneesportarten kriegen wir hier so eine Klatsche, die hört man bis hierher!!

KMH

Jo und auch für die eigene Medaille war vorne für den Grabaak Tempo bolzen keine kluge Idee.

reddevil
15-02-2022, 12:09
Förderanspruch normalerweise sind 15+x

In den Schneesportarten kriegen wir hier so eine Klatsche, die hört man bis hierher!!
und flo findest du auch wir haben gerade alles richtig gemacht? :)

Paddy90
15-02-2022, 12:09

Alleine heute die beiden Rennen waren ja schon wirklich unfassbar spannend und umkämpft, das glaubt man ja kaum wenn man es nicht selber gesehen hat :anbet:

Die Strecke ist auch wirklich gut für ein spannendes Ende gestaltet, gerade der letzte Hügel wo zuletzt Geiger/Grabaak und heute Grabaak/Oftebro richtig powern konnten :d:
Für Riiber dann deutlich zu schwer nach der Infektion, bei Ilves sah es wohl noch schlimmer aus

Holgermat
15-02-2022, 12:10
Jo und auch für die eigene Medaille war vorne für den Grabaak Tempo bolzen keine kluge Idee.

Man stelle sich vor, Graabak gewinnt im 1. Rennen den Sprint gegen Vinz. Das halbe IOFF hätte mit Grillspießen aufgewartet.

Zwelch
Also für Platz 4 haben wir heute mehrfach taktisch alles richtig gemacht. :nixweiss:

Vor allem stört's mich, wenn der Nawrath hier der größte Loser ist und Geiger gefeiert wird, als ob er alles richtig gemacht hätte.

Geiger hats einfach im Sprung versch***en. Das hätte er sich heute viel leichter machen können....

reddevil
ich glaub heut gehts mir öhnlich wie paddy gestern. hab erstmal kein bock mehr. tv schon aus :D

Schakal
15-02-2022, 12:11
Also wenn jemand wie Geiger so die anderen ran führt , muss er das auch drauf haben

Mit viel Pech hätte er das jetzt sogar 2 mal hin bekommen

Das kommt bei den Mannschafts Kollegen bestimmt gut an

24Florian
15-02-2022, 12:12
und flo findest du auch wir haben gerade alles richtig gemacht? :)

Das kann ich dir gar nicht beantworten. Auf der einen Seite wärs klüger gewesen wenn Geiger mit dem Tempomachen aufgehört hätte, in dem Moment wo Riiber zurückfällt. Dann wäre nämlich Norwegen in Zugzwang gewesen (tsja Norge, wollt ihr jetzt ne Medaille oder nicht? Dann lauft ihr jetzt mal!)
Andererseits ist es halt ein Einzelrennen und kein Teambewerb. Eigentlich läuft da jeder für sich
Wieder andererseits hat Geiger bereits seine Goldene ....

ach egal, ich schreib nix dazu. Ich muß nicht zu allem meinen Senf dazugeben!

Ursa_Minor
15-02-2022, 12:13

Was beim ersten Wettkampf aber funktioniert hatte. Und woher soll Geiger bitte wissen, wie viele Körner Faisst vorne noch hat? Hinterher schont er sich zu Tode und Deutschland hat auch keine Medaille, weil Faisst vorne platzt. Da finde ich alles riskieren auf jeden Fall besser.

Faisst hatte aber echt einen tollen Wettkampf. ich hoffe, er wird mit einem Einsatz beim Teamwettkampf belohnt.

Pittrageno
Auch hier kocht immer alles so schnell hoch… ;-)

Faißt :d: :d:
Watabe :d: sei ihm herzlich gegönnt
Riiber… im mehrfachen Sinne dumm gelaufen, er wäre mir deutlich lieber als Graabak gewesen

Holgermat
Ich seh's jetzt schon kommen. Vor dem letzten Läufer führt Österreich mit 10 Sekunden und D/NOR sind gleichzeitig. Geiger holt auf und Graabak sagt:"Takk før dette gullmedal"

Mr. Gordo
Ich kann das echt nicht glauben.

Rydzek und Faisst hätten einfach schneller laufen sollen. Dann hätten sie die Medaillen, die ihnen Geiger angeblich verbaut hat.
Lest ihr eigentlich was ihr da schreibt?

KMH
15-02-2022, 12:14
Was beim ersten Wettkampf aber funktioniert hatte. Und woher soll Geiger bitte wissen, wie viele Körner Faisst vorne noch hat? Hinterher schont er sich zu Tode und Deutschland hat auch keine Medaille, weil Faisst vorne platzt. Da finde es alles riskieren auf jeden Fall besser.

Faisst hatte aber echt einen tollen Wettkampf. ich hoffe, er wird mit einem Einsatz beim Teamwettkampf belohnt.

Nachdem man heute Riiber und Ilves gesehen hat, habe ich bei Frenzel ehrlich gesagt Bauchweh. Allerdings sahen Schmid und Rydzek heute auch nicht besonders toll aus.

winteric1125
15-02-2022, 12:15

Aber die zählen doch mehr ?!?

Die Skisportarten sind diejenigen die zählen, da ist viel Konkurenz, die sind spannend. Dort zählen Medaillen um einiges mehr als im Eiskanal.

Ich erhöhe auf 12.

:rotfl:

reddevil
15-02-2022, 12:15
Also wenn jemand wie Geiger so die anderen ran führt , muss er das auch drauf haben

Mit viel Pech hätte er das jetzt sogar 2 mal hin bekommen

Das kommt bei den Mannschafts Kollegen bestimmt gut an

:d::d::d::d:

Ursa_Minor
15-02-2022, 12:16

Für mich haben beide alles richtig gemacht. :nixweiss:

24Florian
15-02-2022, 12:16
Ich kann das echt nicht glauben.

Rydzek und Faisst hätten einfach schneller laufen sollen. Dann hätten sie die Medaillen, die ihnen Geiger angeblich verbaut hat.
Lest ihr eigentlich was ihr da schreibt?

Ich glaube Faisst hat im Stadion zu früh angegriffen. Er hätte mit dem Angriff auf Watabe bis zur Zielgerade warten sollen. 300 Meter vor dem Ziel zu attackieren während die 2 Norges von hinten kommen war wohl zu früh um wenigstens gegen Watabe Bronze zu ersprinten

Paddy90
15-02-2022, 12:18
ich glaub heut gehts mir öhnlich wie paddy gestern. hab erstmal kein bock mehr. tv schon aus :D

Wie du an meinem Beispiel siehst kann es morgen dann aber wieder ganz anders aussehen :zahn: Bzw in deinem Fall schon heute Nachmittag, da gibt es ja auf jeden Fall 2 Medaillen, eventuell sogar 3 für Deutschland

Ursa_Minor
15-02-2022, 12:18
Nachdem man heute Riiber und Ilves gesehen hat, habe ich bei Frenzel ehrlich gesagt Bauchweh. Allerdings sahen Schmid und Rydzek heute auch nicht besonders toll aus.

Ich vertraue da vollkommen auf die Trainer. Die werden schon richtig aufstellen. Für Faisst würde es mich trotzdem sehr freuen.

24Florian
15-02-2022, 12:19
Aber die zählen doch mehr ?!?

mehr? :suspekt:
hä? :suspekt:

Die zählen genauso natürlich! Nur darf der Anteil am Gesamtergebnis natürlich deutlich höher sein!
Ansonsten braucht man sich über Top 3 Medaillenspiegel gar nicht zu unterhalten
2018 in Korea waren es übrigens noch 16 DSV-Medaillen! (Biathlon 7, NoKo 5, Springen 4)
Hier können wir heilfroh sein wenn es die Hälfte wird!

KMH
Die Frage ist doch, warum ist Geiger nicht mit im Stadion sondern bricht vor dem Ziel weg, während Graabak und Oftebro am Ende Gold und Silber holen. Da sieht man doch schon, wer hier taktsich cleverer war (und das ist komplett unabhängig von Faißt)

Esel1234
Geiger hats einfach im Sprung versch***en. Das hätte er sich heute viel leichter machen können....

Das schon eher. :ja:

reddevil
Wie du an meinem Beispiel siehst kann es morgen dann aber wieder ganz anders aussehen :zahn: Bzw in deinem Fall schon heute Nachmittag, da gibt es ja auf jeden Fall 2 Medaillen, eventuell sogar 3 für Deutschland

ja aber die können mich auch nicht groß trösten. bob gugg ich ja sonst auch nie. dementsprechend null emotion dabei.... das gerade grabaak gewinnt war jetzt schon hart. :D

reddevil
15-02-2022, 12:20
Die Frage ist doch, warum ist Geiger nicht mit im Stadion sondern bricht vor dem Ziel weg, während Graabak und Oftebro am Ende Gold und Silber holen. Da sieht man doch schon, wer hier taktsich cleverer war (und das ist komplett unabhängig von Faißt)

:d::d::d::d:

Esel1234
15-02-2022, 12:21
Man stelle sich vor, Graabak gewinnt im 1. Rennen den Sprint gegen Vinz. Das halbe IOFF hätte mit Grillspießen aufgewartet.

Rydzek wäre auch unabhängig von Geiger eingebrochen und zumindest von Greiderer noch geschnappt worden. Schlimmstenfalls wäre es dann also Silber so oder so ausgegangen.

24Florian
15-02-2022, 12:21
Ich vertraue da vollkommen auf die Trainer. Die werden schon richtig aufstellen. Für Faisst würde es mich trotzdem sehr freuen.

Team ist auf der Großschanze wie heute. Da kannst du einen Faisst nach heute auf gar keinen Fall draußen lassen.
Im Gegenteil. Bis jetzt sind für mich eigentlich nur Geiger & Faißt gesetzt. Den Rest würde ich zwischen Frenzel/Rydzek/Schmid im Springen entscheiden.
Wobei Rydzek/schmid jetzt die Sicherheitsvariante ist, weil man bei den beiden weiß was man läuferisch bekommt. Bei Frenzel weiß man es überhaupt nicht.
Dann wäre zwar Gold weg, aber zumindest die Medaille abgesichert.
Die Frage ist halt was man will
Begnügt man sich mit Medaille, oder will man Gold angreifen?
Mit dem Risiko halt, daß Frenzel im Laufen blau geht und Japan Danke sagt!

Esel1234
15-02-2022, 12:22

Naja, Geiger musste erst einmal die Lücke zu Graabak und Oftebro zulaufen. Das kostet auch Kraft. Danach hat er sich eine ganze Weile nur drangehängt.

Kukie
15-02-2022, 12:23
Team ist auf der Großschanze wie heute. Da kannst du einen Faisst nach heute auf gar keinen Fall draußen lassen.
Im Gegenteil. Bis jetzt sind für mich eigentlich nur Geiger & Faißt gesetzt. Den Rest würde ich zwischen Frenzel/Rydzek/Schmid im Springen entscheiden.
Wobei Rydzek/schmid jetzt die Sicherheitsvariante ist, weil man bei den beiden weiß was man läuferisch bekommt. Bei Frenzel weiß man es überhaupt nicht.
Dann wäre zwar Gold weg, aber zumindest die Medaille abgesichert.
Die Frage ist halt was man will
Begnügt man sich mit Medaille, oder will man Gold angreifen?
Mit dem Risiko halt, daß Frenzel im Laufen blau geht und Japan Danke sagt!

Edelmann meinte bei ihm wäre die Entscheidung zwischen Rydzek und Frenzel, die anderen drei gesetzt.

Riibers Start heute sah er sehr kritisch und eher unverantwortlich.

Paddy90
15-02-2022, 12:24
ja aber die können mich auch nicht groß trösten. bob gugg ich ja sonst auch nie. dementsprechend null emotion dabei.... das gerade grabaak gewinnt war jetzt schon hart. :D

Ja gut, kann ich auch verstehen - hab die Goldmedaille im ESL zum Beispiel nicht mal mitbekommen :rotfl: Bei den Sportarten die man immer schaut (NoKo, Skispringen, Biathlon, Alpin und LL) fiebert man dann doch ganz anders mit

badpit
Geiger heute taktisch Kreisliga! :mad:

Ursa_Minor

Das Problem ist halt, dass man immer schlecht einschätzen kann, was der Gegner noch im Köcher hat. Und Grabaak hatte er im letzten Wettbewerb im Griff. War Grabaak dann beim letzten Wettkampf taktisch unclever oder war Geiger da einfach stärker? So wie Grabaak heute vielleicht einfach der Stärkste war.

Ach egal, ich muss mich hier auch nicht 1000fach wiederholen. Ich finde die Vorwürfe gegen Geiger echt unfair und damit lasse ich es jetzt bewenden.

reddevil
15-02-2022, 12:26
Ja gut, kann ich auch verstehen - hab die Goldmedaille im ESL zum Beispiel nicht mal mitbekommen :rotfl: Bei den Sportarten die man immer schaut (NoKo, Skispringen, Biathlon, Alpin und LL) fiebert man dann doch ganz anders mit

Jou :) War aber schon immer so :D Deswegen bin ich auch im Sommer nie so voll dabei weil ich zb Schwimmen, Handball etc. sonst nie schaue und LA nicht mehr so viel wie früher :D

Kukie
15-02-2022, 12:27
Geiger heute taktisch Kreisliga! :mad:

Das ist auch Quatsch. Bei dem Rückstand musste er Vollgas laufen und lieber das Heft selber in die Hand nehmen, als von norwegischen Spielchen abhängig sein. Klar können sich die Norweger heute bei Ihrer Lokomotive bedanken, aber wäre er nicht so gelaufen, würden wir das jetzt gar nicht diskutieren.

reddevil
15-02-2022, 12:30
Das ist auch Quatsch. Bei dem Rückstand musste er Vollgas laufen und lieber das Heft selber in die Hand nehmen, als von norwegischen Spielchen abhängig sein. Klar können sich die Norweger heute bei Ihrer Lokomotive bedanken, aber wäre er nicht so gelaufen, würden wir das jetzt gar nicht diskutieren.

nee dann würden wir uns jetzt über Bronze oder mehr freuen

Kukie
15-02-2022, 12:31

Wir weiß? Dann hätte das Rennen vielleicht noch nen anderen Verlauf genommen. Ist halt Einzelsport.

24Florian
15-02-2022, 12:32
Graabak und Öftebro hätten doch sicher auch ohne Geiger den Anschluß nach vorne gefunden oder macht Windschatten wirklich so viel aus? Langlauf ist ja kein Radsport. Vor allem Berg hoch ist Windschatten doch egal!

reddevil
Wir weiß?
wer wäre denn von hinten noch gekommen, Riiber? :D

KMH
Warum läuft Vanessa Voigt morgen eigentlich schon wieder auf der 1?

Wero
15-02-2022, 12:33
Motto heute: Mal verliert man und mal wird man Vierter.

reddevil
15-02-2022, 12:33
Graabak und Öftebro hätten doch sicher auch ohne Geiger den Anschluß nach vorne gefunden oder macht Windschatten wirklich so viel aus? Langlauf ist ja kein Radsport. Vor allem Berg hoch ist Windschatten doch egal!

naja nicht wenn die Lücke von vorneherein größer gewesen wäre. wenn du dich an das Tempo auf der vorletzten Runde erinnerst war das ganz allein Geiger ;)

Steffen
15-02-2022, 12:35
Edelmann meinte bei ihm wäre die Entscheidung zwischen Rydzek und Frenzel, die anderen drei gesetzt.

Riibers Start heute sah er sehr kritisch und eher unverantwortlich.

Ich sehe Rieber Start nicht kritisch. Er hatte gerade mal 45 Sekunden Rückstand zum Sieger und genau diese 45 Sekunden hatte er durch das falsche Laufen eingebüßt.
Und nachdem chancenlos war sicher auch nicht alles mehr gegeben.
Sprich ohne das verlaufen hätte er leicht und locker gewonnen und dann würde man gar nicht mehr darüber reden das es unverantwortlich war.
Und da schon öfters sich verlaufen hat kann man es auch nicht auf die Corona Erkrankung schieben.

Kukie
15-02-2022, 12:35
wer wäre denn von hinten noch gekommen, Riiber? :D

Also man Du bist zu schnell und mein Handy schickt die Beiträge immer ab bevor ich fertig bin. Oder eher ich hab zu große Finger. :D

Esel1234
15-02-2022, 12:37

Dann hätte Lamparter vorne vielleicht weniger Gas geben müssen. Er hätte noch mehr Kraft. Riiber auch. Wer weiß das schon alles.

24Florian
15-02-2022, 12:38
Dann hätte Lamparter vorne vielleicht weniger Gas geben müssen. Er hätte noch mehr Kraft. Riiber auch. Wer weiß das schon alles.

Apropos, wo ist eigentlich Lamparter abgeblieben?
Wahrscheinlich mit Geiger ins Ziel gekommen?

Holgermat
15-02-2022, 12:39
Apropos, wo ist eigentlich Lamparter abgeblieben?
Wahrscheinlich mit Geiger ins Ziel gekommen?

Hinter Greiderer, aber 13s vor Geiger.

Schakal
15-02-2022, 12:39
Faisst und Rydzek sind bestimmt beide stinkig

Das war taktisch und kollegial einfach spätestens wo Riiber weg bricht schlecht

Plumpaquatsch
15-02-2022, 12:41
Geiger
Irgendjemand muß die Führungsarbeit machen und ich würde es wieder so machen.

Descartes
15-02-2022, 12:42
Sprich ohne das verlaufen hätte er leicht und locker gewonnen und dann würde man gar nicht mehr darüber reden das es unverantwortlich war.
Und da schon öfters sich verlaufen hat kann man es auch nicht auf die Corona Erkrankung schieben.

Die Einschätzung der Unverantwortlichkeit für die mittel- bis langfristige Gesundheit ist doch nicht von der heutigen Platzierung und den möglichen Rückständen durchs Verlaufen abhängig.

Schakal
Im Team gibts auch nur aller höchstens Bronze

Holgermat
Die Teamsprint-Aufstellungen:

Frauen Hennig an 1 / Sauerbrey an 2
Männer Kuchler an 1 / Brugger an 2

reddevil

Wird ein sicherer 4. Platz :d:

Schakal
15-02-2022, 12:43

Startet denn Johaug und Neprajewa?

Wenn nicht ist hinter den Finnen sogar was drin

24Florian
Im Team gibts auch nur aller höchstens Bronze

die würde ich jetzt sofort nehmen! Ernsthaft!

KMH

Wen haben denn die anderen Länder so im Angebot? Bei nur zwei Läuferinnen ist die Konkurrenz sicher noch stärker als in der Staffel

badpit
15-02-2022, 12:44
Wird ein sicherer 4. Platz :d:

bei den Frauen hoffe ich trotzdem auf eine Medaille :smoke:

Holgermat
Startet denn Johaug und Neprajewa?

Wenn nicht ist hinter den Finnen sogar was drin

Nein und ja. Russland mit Stupak/Neprjajewa, Finnland mit Niskanen/Pärmäkoski, Schweden mit Dahlqvist/Sundling, Norwegen mit T. Weng/Falla.

Paddy90

Schwierig. Wurde ja so schon unglaublich knapp, der letzte Hügel war dann noch entscheidend, glaube alleine hätte Grabaak das Loch schwer schließen können, wäre halt die Frage ob dann Oftebro vorne mitgeholfen hätte.

Hätte jemand nach dem Springen auf dieses Ergebnis gewettet hätte er gut Kohle gemacht :zahn: Staffel wird sicher auch sehr spannend

reddevil
15-02-2022, 12:46
Schwierig. Wurde ja so schon unglaublich knapp, der letzte Hügel war dann noch entscheidend, glaube alleine hätte Grabaak das Loch schwer schließen können, wäre halt die Frage ob dann Oftebro vorne mitgeholfen hätte.

Hätte jemand nach dem Springen auf dieses Ergebnis gewettet hätte er gut Kohle gemacht :zahn: Staffel wird sicher auch sehr spannend

Grabaak war am Start 1:30 zurück! bzw 50s! Alleine hätte er das nieee zugelaufen! :schmoll:

Schakal
15-02-2022, 12:46
Nein und ja. Russland mit Stupak/Neprjajewa, Finnland mit Niskanen/Pärmäkoski, Schweden mit Dahlqvist/Sundling, Norwegen mit T. Weng/Falla.

Ok Danke

Strecke wird schwer sein , da gibt es hinter Finnland ne gute Chance

24Florian
15-02-2022, 12:47
Ok Danke

Strecke wird schwer sein , da gibt es hinter Finnland ne gute Chance

warum hinter Finnland? In der Aufstellung ist ROC für mich klarer Favorit!

reddevil
15-02-2022, 12:48
Grabaak war am Start 1:30 zurück! bzw 50s! Alleine hätte er das nieee zugelaufen! :schmoll:

oh sogar noch mehr fast 2 min. :D

Schakal
15-02-2022, 12:49

Ich sehe Niskanen / Parmakovski vorne

Beides absolute Klassik Teufel

Die Russen können gegen uns verlieren

winteric1125
15-02-2022, 12:50
mehr? :suspekt:
hä? :suspekt:

? Ich frag ja nur ?
:nixweiss: Wurde halt grade eben von einem gewissen User behauptet. :beiss:

Holgermat
15-02-2022, 12:50

Naja, Hennig/Sauerbrey waren am Ende vor Stupak/Neprjajewa in der Staffel :D

Paddy90
15-02-2022, 12:51
oh sogar noch mehr fast 2 min. :D

45 Sekunden darf man hier wegen Riibers Aktion allerdings noch abziehen :zahn:

Schakal
15-02-2022, 12:51
Frau Dahlmeier :sleep::sleep::sleep:

reddevil
15-02-2022, 12:52
45 Sekunden darf man hier wegen Riibers Aktion allerdings noch abziehen :zahn:

ja schon bleiben 1:15 :D führ Mr Führungsarbeit immer noch zuviel normal :D

24Florian
15-02-2022, 12:53
Naja, Hennig/Sauerbrey waren am Ende vor Stupak/Neprjajewa in der Staffel :D

Die haben die letzten 2 Tage aber nur gefeiert.

Donato Renato
15-02-2022, 12:54
Frau Dahlmeier :sleep::sleep::sleep:

Die nächste Generation von Biathlon-Expertinnen steht ja schon vor der Tür: F. Hildebrand, M. Hammerschmidt und K. Horchler.

Zwelch
Nawrath hatte ja sogar die 4 auf seinem hemdn stehen, konnte ja auch nichts anderes werden

Schakal
ja schon bleiben 1:15 :D führ Mr Führungsarbeit immer noch zuviel normal :D

Florian hat einfach Recht

Wo Riiiber weg gebrochen ist , waren nur noch 3 vorne und Norwegen am Zug

Aber Geiger dachte ,komm 1Min kann ich noch dann kriegt der Faisst wenigstens wie Rydzek auch nix:zeter:

Plumpaquatsch
15-02-2022, 12:55
Ich mag die Interviews von Lesser ;)