Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 11 - 15.02.2022 - Vollgas durch die Kältekammer
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
albatros
15-02-2022, 09:06
nun muss man sehen, wann die Frauen morgen starten, es soll ja sowieso um 8.45 sein, vielleicht noch eher?
24Florian
15-02-2022, 09:06
ich sehs kommen, es werden heut nur die 2 Medaillchen im Bob :rotfl: keine 4, und schon gar keine 5, nein nur die 2, die eh schon fast sicher waren!
Sorry aber das hat was von austeilen aber nicht einstecken können ;)
Nein, das hat was von zweierlei Maß!
In NoKo und Bob holt ihr heute eh noch Medaillen...sicher is einiges heute ungünstig gelaufen, aber so is das halt manchmal:smoke:
ja, aber da haben wir schon Medaillien geholt. Wir wollen auch mal in Sportarten oben stehen, die wir nicht beherrschen, wie Biathlon halt ;)
ich sehs kommen, es werden heut nur die 2 Medaillchen im Bob :rotfl: keine 4, und schon gar keine 5, nein nur die 2, die eh schon fast sicher waren!
Nein, das hat was von zweierlei Maß!
Ich denke es werden drei, Geiger wird 3. hinter Riiber und Lamparter
Milano2026
15-02-2022, 09:09
Nein. Hier teilt niemand gegen schweizer Resultate aus. Im Gegenteil
sind wir jetzt wenigstens im "4.Platz-Ranking" aufgestiegen??
Wir kommen heute stark. Im Bob liegt Hafer nach 2 Läufen ja auch auf 4.
24Florian
15-02-2022, 09:10
Was soll das "riskieren" genau bedeuten?
Auf Gedeih und Verderb draufballern! Das bringt vll. pro Schuß 1-2 Sekunden. Mehr nicht.
Selbst wenn das aufgeht hol ich da vll. 6-8 Sekunden raus. Aber nur ein Nachlader kostet bereits 10 Sekunden.
Die Chance ist also 1:4, daß das zeitlich aufgeht. Bestenfalls! Und dafür mußt du schon ein guter Schütze sein.
Wenn einer wie Nawrath dieses "Riskieren" anfängt, dann wirds vogelwild! Das bringt gar nix! Gar nix!
Holgermat
Zum Zweiertraining bei den Damen. Jamanka ist heute 1. und 2. geworden. ;)
Die beiden besten sind nicht gestartet.
Natürlich sind das Nolte und Kalicki. :zahn:
Narrische 2.0
ja, aber da haben wir schon Medaillien geholt. Wir wollen auch mal in Sportarten oben stehen, die wir nicht beherrschen, wie Biathlon halt ;)ja aber da konnte heute wenigstens Erfahrung gesammelt werden für die Zukunft :D...in 4 Jahren dann :d:
24Florian
15-02-2022, 09:11
Ich, der Biathlon nur alle 4 jahre guckt, fordere das der Trainer jetzt gehen muss. Die Bilanz ist verherrend.
Sagen wir es mal so:
Der letzte Bundestrainer der Herren, der ohne Medaille von Olympia heimkam, mußte gehn! (Ullrich 2010)
Weiß jemand wann die Russin heute im Eiskunstlauf laufen wird, so Uhrzeit mäßig?
wuschellöwe
15-02-2022, 09:13
Zum Glück hab ich mir das Eishockeyspiel unserer Jungs nicht angeschaut. Muss ja schlimm gewesen sein.
Donato Renato
15-02-2022, 09:13
Mariama hat doch die Top-Anschieberin Alex Burghardt. Das dürfte schon eine Medaille werden.
Zum Glück hab ich mir das Eishockeyspiel unserer Jungs nicht angeschaut. Muss ja schlimm gewesen sein.
haben gezeigt was sie können....
Schätze mal, dass die alle drei mitbekommen haben dass der Russe große Probleme hat - dann wird automatisch nochmal deutlich schneller geschossen, die haben die Chance auf Gold gesehen und dann ist es unter Druck echt nicht einfach so abzuliefern
reddevil
15-02-2022, 09:16
Ach denkt was ihr wollt mich stören so Postings nicht. Antipostings gibts heutzutage ja überall wenn mich das stören würde wär ich gar nimmer hier :D
Weiß jemand wann die Russin heute im Eiskunstlauf laufen wird, so Uhrzeit mäßig?
alle 3 Russinnen in der letzten Gruppe ab 21:38 Uhr Ortszeit
müsste 14:38 Uhr sein
https://results.isu.org/results/season2122/owg2022/FSKWSINGLES-----------QUAL000100--_StartListwithTimes.pdf
darkdespair
15-02-2022, 09:17
die, die wollen können sich ja nachher am ausscheiden unserer eishockey-nationmalmannschaft ergötzen :D
reddevil
Schätze mal, dass die alle drei mitbekommen haben dass der Russe große Probleme hat - dann wird automatisch nochmal deutlich schneller geschossen, die haben die Chance auf Gold gesehen und dann ist es unter Druck echt nicht einfach so abzuliefern
Ja als der Russe da noch stand war mir zu 90% klar das das bei Nawrath nix wird :crap:
24Florian
Trotzdem. Dann investiere ich trotzdem die 5 Sekunden in ein sicheres Schießen, weil jeder Nachlader 10 Sekunden kostet. Da würde ich immer drauf vertrauen, daß nicht alle 0 bleiben. Und wenn doch, gibts ja immer noch ne Schlußrunde!
Solche Rennkonstellationen werden immer durch 0 schießen+Schlußrunde entschieden und nie durch schnelle Schießzeiten!
Dieses "Riskieren" kann sich höchstens im Schießen ergeben. Wenn du nach 3 Treffern merkst, ok, es fließt, ich stehe gut, ich fühl mich sicher, dann werden die letzten beide Schüsse gerne auch mal schneller gemacht. Aber schon mit dem Vorhaben zu riskieren auf die Matte zu gehn, ... nee... davon halt ich gar nix!
Sagen wir mal Glück und Pech gleicht sich für Norwegen schon irgendwie aus. Die ganz große Dominanz ist es ja dann doch nicht geworden. Da hatte ich von Norwegen in sachen Medaillienausbeute doch mehr erwartet, was das potenzial betrifft;)
Narrische 2.0
15-02-2022, 09:19
die, die wollen können sich ja nachher am ausscheiden unserer eishockey-nationmalmannschaft ergötzen :D
Und dreimal dürft ihr raten warum darki da so gechillt ist :D
alle 3 Russinnen in der letzten Gruppe ab 21:38 Uhr Ortszeit
müsste 14:38 Uhr sein
https://results.isu.org/results/season2122/owg2022/FSKWSINGLES-----------QUAL000100--_StartListwithTimes.pdf
Danke, doch so spät. Braucht man ja nicht zum Anfang schauen ab 11 Uhr.
Und dann ist hoffentlich die Bob Entscheidung zu Ende. Mist ich glaube das geht länger.
De_Morgan
15-02-2022, 09:20
Schon, bei den Teamentscheidungen fiebere ich immer am meisten mit :D Aber das war dann heute zumindest ein guter Ausgleich :)
@De_Morgen: Mit Taktik meine ich in der letzten Schlussrunde die Führung abzugeben und nicht zu überpacen :d:
Danke. Aber das ist doch normal, dass ich als schwächerer Läufer auf Runde 2 nicht versuche, den Starken davon zu laufen. :freu:
1. Wir tun das nicht in einem Norwegen-Forum
2. Wir tun das aus Selbstzweck! Wenn Norwegen verkaggt profitiert Deutschland meist davon! Aber die Schweiz hat hier überhaupt keine Rolle um die Medaillen gespielt. Da muß man sowas nicht posten!
Du hast dich noch nie über einen 4. Platz von SUI oder AUT beim Alpin gefreut? Wäre mir neu.
:anbet:
Ich, der Biathlon nur alle 4 jahre guckt, fordere das der Trainer jetzt gehen muss. Die Bilanz ist verherrend.
aber du liest hier mir. Das beeinflusst :D
Auf Gedeih und Verderb draufballern! Das bringt vll. pro Schuß 1-2 Sekunden. Mehr nicht.
Selbst wenn das aufgeht hol ich da vll. 6-8 Sekunden raus. Aber nur ein Nachlader kostet bereits 10 Sekunden.
Die Chance ist also 1:4, daß das zeitlich aufgeht. Bestenfalls! Und dafür mußt du schon ein guter Schütze sein.
Wenn einer wie Nawrath dieses "Riskieren" anfängt, dann wirds vogelwild! Das bringt gar nix! Gar nix!
:anbet: Absolut richtig
ja, wobei das nicht rational ist, aber kalt lässt das niemanden.
Eigentlich hätte es ja eher andersrum laufen müssen. Medaille ist nun sicher, daher "Treffer vor Zeit" :D
24Florian
15-02-2022, 09:20
Und dreimal dürft ihr raten warum darki da so gechillt ist :D
gegen wen gehts überhaupt?
Dieses "Riskieren" kann sich höchstens im Schießen ergeben. Wenn du nach 3 Treffern merkst, ok, es fließt, ich stehe gut, ich fühl mich sicher, dann werden die letzten beide Schüsse gerne auch mal schneller gemacht. Aber schon mit dem Vorhaben zu riskieren auf die Matte zu gehn, ... nee... davon halt ich gar nix!
Ich dachte das signalisiert "Willen" :D
24Florian
15-02-2022, 09:21
Du hast dich noch nie über einen 4. Platz von SUI oder AUT beim Alpin gefreut? Wäre mir neu.
In einem Schweizer- oder Österreicher-Forum bisher noch nicht, nein!
De_Morgan
15-02-2022, 09:21
Sagen wir mal Glück und Pech gleicht sich für Norwegen schon irgendwie aus. Die ganz große Dominanz ist es ja dann doch nicht geworden. Da hatte ich von Norwegen in sachen Medaillienausbeute doch mehr erwartet, was das potenzial betrifft;)
Coronapech.
Durch Riiber sind relativ sicher 1-3 Goldene weggekommen. Das haut schon rein.
Hab jetzt gerade nach geschaut
Selbst wenn Nawrath 0 schiesst , wird das nix so schwerfällig war der unterwegs
Das der Anwalt gleich mal so viel verliert war der Faktor
Kirchner muss auf jedenfall jetzt weg
Narrische 2.0
15-02-2022, 09:23
Tschechien
reddevil
In einem Schweizer- oder Österreicher-Forum bisher noch nicht, nein!
Ah geh das ist hier kein deutsches sondern ein deutschsprachiges Forum. Langsam soltest du das eigentlich gemerkt haben :rolleyes:
24Florian
Selbst wenn Nawrath 0 schiesst , wird das nix
:suspekt::suspekt::suspekt:
Wenn Nawrath 0 schießt, geht er gemeinsam mit Christiansen raus, 20s vor QFM!
Dann wirds Silber! Schlechtenfalls Bronze!
Schweiz -Tshechien da gewinnen die Schweizer
24Florian
15-02-2022, 09:24
das is mir egal. Heut gibts noch Wichtigeres für mich
reddevil
15-02-2022, 09:24
Gerard freut sich aber :D
darkdespair
15-02-2022, 09:25
na nicht wenn sie so spielen wie bisher :D
Na wenigstens Bronze für die Niederlande in der eisschnellauf Damen Staffel :D
Ja das ist richtig, aber bei den Umständen kann man bislang auf jeden Fall sehr zufrieden sein :d: Skispringen war bitter aber sowas haben andere Nationen ja auch, im Langlauf sind die Russen einfach auf den Punkt besser in Form. Biathlon hingegen läuft sehr gut :d:
Trotzdem. Dann investiere ich trotzdem die 5 Sekunden in ein sicheres Schießen, weil jeder Nachlader 10 Sekunden kostet. Da würde ich immer drauf vertrauen, daß nicht alle 0 bleiben. Und wenn doch, gibts ja immer noch ne Schlußrunde!
Solche Rennkonstellationen werden immer durch 0 schießen+Schlußrunde entschieden und nie durch schnelle Schießzeiten!
Glaube das wird Nawrath im ruhigen Zustand genauso sehen, könnte mir aber vorstellen dass bei solchen Rennen dann halt auch sehr viel Adrenalin dabei ist. Aber schade, hätte ihm bzw. der deutschen Staffel den dritten Platz vor den Russen gegönnt
Selbst wenn Nawrath 0 schiesst , wird das nix so schwerfällig war der unterwegs
Das der Anwalt gleich mal so viel verliert war der Faktor
Kirchner muss auf jedenfall jetzt weg
Träumte ja von Gold. Und jetzt sagen dann die "Experten" im ZDF: War ja auch drin. Blödsinn.
Weil der Russe komplett vergeigt hat wurde eigentlich nur noch die Medaillenchance serviert.
24Florian
15-02-2022, 09:27
Träumte ja von Gold. Und jetzt sagen dann die "Experten" im ZDF: War ja auch drin. Blödsinn.
Weil der Russe komplett vergeigt hat wurde eigentlich nur noch die Medaillenchance serviert.
Kirchner hat ja gesagt: "Wenn alles passt und die Konkurrenz auch mal entgegen kommt, dann ist Gold drin!"
Nur hat man dieses "Konkurrenz entgegenkommen" nicht in der eigenen Hand. Von daher halte ich da überhaupt gar nix von Ziele zu setzen, die man nicht komplett aus eigener Kraft erreichen kann!
Esel1234
15-02-2022, 09:28
Finde ich ja beunruhigend. Warum sollte jemand das erste Training auslassen? Vor allem Kalicki, die keinen Monobob gefahren ist.
De_Morgan
15-02-2022, 09:29
Ah geh das ist hier kein deutsches sondern ein deutschsprachiges Forum. Langsam soltest du das eigentlich gemerkt haben :rolleyes:
in 4 Jahren dann, hat er es verstanden :D
24Florian
15-02-2022, 09:29
Ja das ist richtig, aber bei den Umständen kann man bislang auf jeden Fall sehr zufrieden sein :d: Skispringen war bitter aber sowas haben andere Nationen ja auch, im Langlauf sind die Russen einfach auf den Punkt besser in Form. Biathlon hingegen läuft sehr gut :d:
Bei den WM's letztes Jahr hat Norwegen 23x Gold gewonnen. 23 !! :rotfl: Wahnsinn!
jetzt hier sind es 10. Und nur noch 5,5 Tage!
ZDF oder ARD labert eh nur den ganzen Tag Stuss
4 Platz ist auch nicht gut
Wer Gold will und keine Medaille holt kann nicht von einem guten Rennen labern
Staffel Damen eisschnellauf Gold geht an Kanada.
Die Japanerin stürzt führend in der letzten Kurve.
24Florian
15-02-2022, 09:31
Gold Kanada, weil Takagi in der Schlußkurve stürzt!! :o Japan war -0,30 vorne!
Kirchner hat ja gesagt: "Wenn alles passt und die Konkurrenz auch mal entgegen kommt, dann ist Gold drin!"
Nur hat man dieses "Konkurrenz entgegenkommen" nicht in der eigenen Hand. Von daher halte ich da überhaupt gar nix von Ziele zu setzen, die man nicht komplett aus eigener Kraft erreichen kann!
Das ist einfach auch unrealistisch, dass die starken Nationen vorne Strafrunden ohne Ende schießen.
Wenn die Bobs vorne später im Eiskanal alle umfallen, dann kann der Brasilianer auch noch Gold holen.
24Florian
15-02-2022, 09:33
Das ist einfach auch unrealistisch, dass die starken Nationen vorne Strafrunden ohne Ende schießen.
Wenn die Bobs vorne später im Eiskanal alle umfallen, dann kann der Brasilianer auch noch Gold holen.
naja, die Konkurrenz kam ja entgegen heute! Russland 2 Strafrunden, Norwegen 1 Strafrunde und 2 läuferisch unterm Schnitt. Medaille wär eigentlich Pflicht gewesen!
Ich hab schon in Hochfilzen gesagt, daß ich Nawrath als Schlußläufer nicht für die beste Lösung halte. Aber naja, Kirchner hat halt ne andere Meinung
Hab das im Livestream ARD geschaut. Und mich 30min später gewundert, warum da immer noch Bilder aus dem Biathlonstadion kommen. Dabei ist das ZDF heute dran :rotfl:
Da hat sich das norwegische Team (ca. 20 Personen) noch zum Gruppenbild aufgestellt, alle Masken abgenommen und gejubelt. Alle sofort disqualifizieren und ins Quarantänehotel :grinwech:
De_Morgan
15-02-2022, 09:34
naja im Biathlon kann auch bei einer schwachen Saison in der Staffel mal was bei rumkommen. Durch das Schießen ist die Varianz viel höher.
Eine Therese Johaug läuft bspw. immer davon, selbst Prime-Time Neuner (Laura, Tora, Daria) waren nicht so dominant
EDIT: Faißt führt
reddevil
15-02-2022, 09:34
genau und wenn die anderen 8 Klubs in der Fussball Bundesliga ab sofort nix mehr treffen wird Mainz noch Meister :D
Faisst :d:
Milano2026
15-02-2022, 09:35
Faisst:d:
24Florian
Faisst 24s vor Rehrl :d:
De_Morgan
das wird nicht für Greiderer heute. Hat jemand auf den getippt?
Faißt empfiehlt sich schonmal. Für die Staffel und je nach dem, was gleich noch passiert, auch für heute...
24Florian
15-02-2022, 09:38
naja im Biathlon kann auch bei einer schwachen Saison in der Staffel mal was bei rumkommen. Durch das Schießen ist die Varianz viel höher.
Dennoch: Als Trainer sollte man sich immer fragen: Was ist drin wenn Konkurrenz normale Leistung zeigt?
Auf die Herren-Staffel bezogen lautet das: Potentiell sind wir die 4. Wenn wir ein gutes Rennen machen ist Platz 3 drin
Zielstellung also: Bronze! bzw. Medaille!
Das deckte sich auch mit dem Rennen heute!
Holgermat
15-02-2022, 09:38
Herola ist raus für heute.
Dennoch: Als Trainer sollte man sich immer fragen: Was ist drin wenn Konkurrenz normale Leistung zeigt?
Auf die Herren-Staffel bezogen lautet das: Potentiell sind wir die 4. Wenn wir ein gutes Rennen machen ist Platz 3 drin
Kurz zusammen gefasst
Welcher Trainer stellt so einen schlechten tehend Schüptzen auf die 4
Welcher Trainer lässt beim 11er Schiessen den 5 schiessen der vorher 10 mal verschossen hat
24Florian
15-02-2022, 09:40
Herola ist raus für heute.
Rydzek auch :wink:
reddevil
15-02-2022, 09:41
ohje Hannes :crap:
De_Morgan
15-02-2022, 09:42
:anbet: 100% Zustimmung
Von Gold zu träumen war Käse, der Anwalt hatte das ja schon letzte Saison gesagt auf die Frage, wie er den Fall von Sotchi bewertet: "Mir ist egal was 2014 war, wir holen uns ja 2022 einfach Direkt die Goldene, ohne grünen Tisch".
Rumposaunen geht halt eigentlich auch nur mit Vorleistung.
24Florian
15-02-2022, 09:42
Welcher Trainer stellt so einen schlechten Stehend Schüptzen auf die 4
Kirchner Mark! Kirchner Mark!
Welcher Trainer stellt so einen schlechten Schlußrundenmann auf die 4
Kiiiiirchner Kiiiiiirchner Maaaaark! Kirchner Mark! Kirchner Mark!
Donato Renato
15-02-2022, 09:43
Kurz zusammen gefasst
Welcher Trainer stellt so einen schlechten tehend Schüptzen auf die 4
Welcher Trainer lässt beim 11er Schiessen den 5 schiessen der vorher 10 mal verschossen hat
Gilt das noch, dass der beste 11er-Schütze als Nr. 5 schießen sollte? Früher war das noch so, bei M. Kaltz, W. Hannes oder G. Müller. Und beim Biathlon war doch oft der beste Athlet auf der 4. Also z. B. Björndalen bei NOR oder M. Fourcade bei FRA?
Österreich ist hier im Team nicht zu schlagen glaube ich
De_Morgan
15-02-2022, 09:44
nur weil Phil mal 2 Min Vorsprung gerettet hat, denkt Mark, das ist nun unser Stammläufer auf Schluss?
Kühn gewinnt Weltcups und zu keinem Zeitpunkt hatte er wohl eine Chance auf eine Aufstellung.
Die Niederländische Herren Staffel im eisschnellauf ohne Medaille. Verlieren klar und deutlich gegen die USA
reddevil
15-02-2022, 09:45
Schmid naja +51 hm
De_Morgan
15-02-2022, 09:45
Österreich ist hier im Team nicht zu schlagen glaube ich
in der NoKo?
Seidl und Rehrl sind jetzt nicht so die Topläufer
Bei den Bedingungen sollte der norwegische Trainer um drei Gates verkürzen für JMR.
De_Morgan
15-02-2022, 09:46
Ilves auf 140 #elimination
Graabak hoffentlich so auch raus
Bei den Bedingungen sollte der norwegische Trainer um drei Gates verkürzen für JMR.
vllt. sogar die Jury?
Holgermat
Ilses auf 140 #elimination
Die Elimination ist für die Estlandtipper eh durch. :zahn:
reddevil
Graabak :wink:
Wieviel holen denn die schnellen Läufer auf so jemanden wie Faißt auf?
24Florian
15-02-2022, 09:47
Gilt das noch, dass der beste 11er-Schütze als Nr. 5 schießen sollte? Früher war das noch so, bei M. Kaltz, W. Hannes oder G. Müller. Und beim Biathlon war doch oft der beste Athlet auf der 4. Also z. B. Björndalen bei NOR oder M. Fourcade bei FRA?
Es kommt immer drauf an!
Ich würde immer der die Beste/n an 4 stellen.
Es sei denn: Ganz schwacher Stehendschütze! bzw. Nervenschwach!
Dann haben welche Vorrang, die gut Stehendschießen können. Oder gut spurten können. Im Idealfall beides
Die Norweger z.B. haben Christiansen und nicht Boehannes an 4, weil Boehannes stehend auch mal gerne verkaggt (für Norweger Verhältnisse zumindest). Christiansen ist da im Schießen die sicherere Variante (auch heute wieder gesehn)
Die Russen z.B. haben Latypov als Schlußrundentier an 4, und nicht Loginov
Die Franzosen haben mit QFM zwar ihren Besten an 4, aber der hat als starker Stehendschütze auch sehr gute Argumente dafür!
Vor 20 Jahren war Frank Luck immer Schlußläufer. Nicht weil er der Beste war, sondern ein fantastischer Stehendschütze. Wie er bei der WM 1997 Björndalen im letzten Schießen zersägt hat ..... Phänomenal!!
realanswers
15-02-2022, 09:47
Zu wenig
Milano2026
15-02-2022, 09:48
Geigi:rolleyes:
Geiger stürzt ab. Wird keine Noko Medaille
De_Morgan
puh Geiger.
Das wird ne einfache Sache für Riiber nachher
Man man was ein schlechter Tag
reddevil
puh Geiger :ko: soviel zu Goldfavorit :rotfl:
24Florian
Jawoll! Auch in der NoKo keine Medaille heute!! :anbet: Läuft heute wieder! :anbet:
Und Gold Riiber :rolleyes: Jetzt schon :rolleyes:
Bist Du deppert hat der den runtergelassen.
realanswers
Auf der Strecke holt er das
Milano2026
15-02-2022, 09:49
Riiber:dada:
Pittrageno
Boah Riiber Respekt!
De_Morgan
Riiber holt das Ding hier
Das Geigergold gehört eigentlich ihm
Wäre wohl Doppelgold für ihn geworden.
Sein Instapost war nicht arrogant sondern im Gegensatz zu Kirchner absolut berechtigt.
Riiber 10 Min Vorsprung:suspekt:
Das ist halt einfach stark. Wenn Lamparter nicht patzt, war es das für uns.
reddevil
Hääääääh Riiber :dada::rotfl::dada::beiss::lol::d::rotfl:
Holgermat
Für die Kachellandung viel zu gute Noten.
Was ein Sprung von Riiber :love: Jetzt muss man mal schauen was die Langlaufform nach Corona macht
24Florian
15-02-2022, 09:50
puh Geiger :ko: soviel zu Goldfavorit :rotfl:
2:15min hinter Riiber. Herzlichen Glückwunsch :rotfl::rotfl:
Erinnerungen an den Schwarzen Mittwoch von Sochi 2014 werden wach.
Dann mal schauen wer im 3. Lauf nachher als Erstes aus dem Bob fällt. Friedrich oder Lochner :Popcorn: Der andere von den beiden ist dann im 4. Lauf dran :Popcorn:
Zehnkämpferin
15-02-2022, 09:50
Hermann läuft morgen am Schluss. :helga:
Nächste Gold an Norwegen in der Eisschnellauf Herren Staffel.
Und Rieber könnte in der Kombination gleich die nächste holen.
Würde mich für Rieber auch freuen und verdient wenn durch bringt.
Riiber :o
Ob der zu schlagen ist?
Faisst immerhin mit der Medaillenchance.
Donato Renato
15-02-2022, 09:52
Hermann läuft morgen am Schluss. :helga:
Morgen ist alles drin. Von einer Medaille bis hin zu totaler Grütze mit vielen Strafrunden für GER.
Esel1234
Riiber holt das Ding hier
Das Geigergold gehört eigentlich ihm
Wäre wohl Doppelgold für ihn geworden.
Sein Instapost war nicht arrogant sondern im Gegensatz zu Kirchner absolut berechtigt.
Mal abwarten, wie es läuferisch so geht. Da hatte er nämlich in Seefeld schon Probleme und das war vor Corona. 44 Sekunden sind im Prinzip nicht uneinholbar. Allerdings sind nun nicht gerade die Überläufer hinter ihm.
realanswers
Riber muss alleine laufen, die 2 Deutschen und Norweger können das holen