PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 12 - 16.02.2022 - Vier gewinnt (nicht immer)

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Manitu
16-02-2022, 13:42
Da kann man mal gucken und sieht Hajo Seppelt.

Taisho
16-02-2022, 13:42
Endlich kommt wieder Hajo Seppelt im TV. Fürchterlich, dass wir den ganzen Tag auf politisches oder skandalöses verzichten mussten weil der Sender unnötigerweise irgendwelchen Sport gezeigt hat...

Paddy90
16-02-2022, 13:43
Du bist an allem Schuld, weil du die Norweger soviel beleidigst, haben die manchmal das Sekundenglück.

:d: :zahn:

Hat aber leider ein wenig nachgelassen, bei den Teamwettbewerben sind hier aktuell gute Nerven nötig - frag mich jetzt noch, was sich Eckhoff hier heute beim Schießen eigentlich gedacht hat :zeter:

24Florian
Du bist an allem Schuld, weil du die Norweger soviel beleidigst, haben die manchmal das Sekundenglück.

dann übernimmst du jetzt die verantwortung für die vielen 4. plätze deutschlands? :eek::D
Mit diesen 2 Beiträgen beweist ihr mir, daß ihr überhaupt nicht versteht, was ich genau damit meine :D
Aber passt schon.
Nicht wichtig
Thema damit erledigt
Weitermachen :wink:

Manitu
Medaillenspiegel nach Tag 12 (86/109 Entscheidungen)

1. Norwegen 13-7-8
2. Deutschland 10-6-4
3. USA 8-7-4
4. China 7-4-2
5. Österreich 6-7-4
6. Niederlande 6-4-4
6. Schweden 6-4-4
8. Schweiz 5-0-5
9. ROC 4-8-12
10. Frankreich 4-7-2
11. Kanada 3-4-11
12. Italien 2-7-6
13. Japan 2-5-7
14. Südkorea 2-4-1
15. Slowenien 2-3-2
16. Finnland 1-2-2
17. Australien 1-2-1
18. Neuseeland 1-1-0
19. Ungarn 1-0-2
20. Tschechien 1-0-1
21. Slowakei 1-0-0
22. Belarus 0-2-0
23. Spanien 0-1-0
23. Ukraine 0-1-0
25. Belgien 0-0-1
25. Estland 0-0-1
25. Lettland 0-0-1
25. Polen 0-0-1

Die von mir geschätzten Medaillen wurden heute erreicht, jetzt ist alles nur noch Zugabe. :D

Zwelch
16-02-2022, 13:50
Jetzt die Zerstörung des Thomas Bach

darkdespair
16-02-2022, 13:50
Mit diesen 2 Beiträgen beweist ihr mir, daß ihr überhaupt nicht versteht, was ich genau damit meine :D
Aber passt schon.
Nicht wichtig
Thema damit erledigt

ahso, gilt für dich nicht... nur für andere ... so wie immer
alles klar :zahn:

thema erledigt

weitermachen :wink:

Ursa_Minor
16-02-2022, 13:53
Oh Mann, leider war meine Internetverbindung auf einmal dahin. Was für ein genialer Tag. :freu: :freu: :freu:

Ich freu mich so für die LL-Mädels. Und die Biathlon-Mannschaft. So blöd der gestrige Tag war, so wunderschön ist der heutige. :wub:

Schakal
16-02-2022, 13:54
Jetzt die Zerstörung des Thomas Bach

Hajo Seppelt guckt morgens in den Spiegel und sagt

Dich kriege ich auch noch

Plumpaquatsch
Was haben die alle gegen Bach.
Der will doch nur Harmonie und keinen Stress.

24Florian
ahso, gilt für dich nicht... nur für andere ... so wie immer
alles klar :zahn:

thema erledigt

weitermachen :wink:

:lol:

Holgermat
16-02-2022, 13:55

Harmonie ist doch langweilig. :Popcorn:

Taisho
16-02-2022, 13:56

Und Macht und Geld - eigentlich gar nicht so viel, ein bescheidener Mann :d:

Zwelch
16-02-2022, 13:58

Er lebt einfach den Traum den viele von uns haben

Plumpaquatsch
16-02-2022, 13:59

Jeder IOC-Chef hat Macht und Geld.
Das bringt das Amt mit sich.

reddevil
16-02-2022, 14:00
Langlauf :anbet:
Da schaltet man Mittags zuhause ARD ein und das erste was man sieht ist Hajo :hair::rotfl:

aber ich bin ja Profi und habe alles wichtige inkl. dem Kommentar von Behle auch schon nachgeholt :clap:

und nochmal weils so schön ist: Langlauf :anbet:

Zwelch
16-02-2022, 14:01
Hajo Seppelt ist bestimmt auch so einer der die Pläne für die Treppenreinigung für den gesamten Wohnblock erstellt, und penibel darauf achtet das die eingehalten werden

Taisho
16-02-2022, 14:02

Genau.

Es ist ja nicht Bachs Schuld dass ihn keiner aufhält und er machen kann was er will (wie auch die FIFA nicht politisch eingebremst wird).
Und was soll das China/Russland/Autokraten-Staaten-Gebashe. Deutschland wollte ja gar keine Winterspiele, wegen ein paar Bäumen oder vielleicht Murmeltierpopulationen.

Plumpaquatsch
16-02-2022, 14:02
Was haben hier alle gegen Hajo.
Der riskiert sein Leben für den Kampf gegen Doping.
Und wie wird es ihm gedankt.

Häme ohne Ende :(

Taisho
16-02-2022, 14:05

Heute ist es egal, weil eh nichts mehr kam, aber letzte Woche haben sie mit ihm gesprochen während noch Live-Sport lief. Das hätte man auch auf nach 15 Uhr verlegen können oder meinetwegen einen Brennpunkt um 20 Uhr senden wenn man Reichweite möchte.

Plumpaquatsch
16-02-2022, 14:07
Heute ist es egal, weil eh nichts mehr kam, aber letzte Woche haben sie mit ihm gesprochen während noch Live-Sport lief. Das hätte man auch auf nach 15 Uhr verlegen können oder meinetwegen einen Brennpunkt um 20 Uhr senden wenn man Reichweite möchte.

OK, keine Hajo bei Livesport.
Den Einwand versteh ich ;)

reddevil
16-02-2022, 14:08
also ich gugge grade Eishockey? :D

Taisho
16-02-2022, 14:09
also ich gugge grade Eishockey? :D

Ich hab auf der Arbeit kein Eurosport ;)

Steffen
16-02-2022, 14:11
Denke ich auch, selbst mit so ner Laufform wie gestern ist er wahrscheinlich noch schneller als Björnstad - herbe Schwächung :rolleyes:

Noch ein Gold für die Nicht- Wintersportnation ;)

Die Nicht wintersport Nation steht ja nur auf Platz 4 im Medaillenspiegel :D

Als wintersport Nation muss man natürlich auf Platz 1 oder 2 stehen.

Plumpaquatsch
16-02-2022, 14:11
Kommt heute nochmal das Langlaufgold auf Eurosport?
Ich will unbedingt Behle hören und wie er reagiert.

KMH
16-02-2022, 14:12

Offenbar ist es hier vielen aber auch nicht recht, wenn er jetzt redet. :D

reddevil
16-02-2022, 14:13

gugg doch auf dem player. lohnt sich ;)
ansonsten evtl nach der hambüchen show da zeigen sie meist den höhepunkt relive

Plumpaquatsch
16-02-2022, 14:14
gugg doch auf dem player. lohnt sich ;)
ansonsten evtl nach der hambüchen show da zeigen sie meist den höhepunkt relive

Hab das Ende gerade angeschauen :)
https://www.eurosport.de/skilanglauf/olympia-skilanglauf/2022/deutsches-duo-hennig-carl-gewinnt-gold-im-teamsprint-der-frauen-entscheidung-im-zielsprint_vid1634947/video.shtml

reddevil
16-02-2022, 14:16
Dann schau ich mal beim kleinen Turner vorbei ;)

also die rennübertragung dann aber wohl erst 18 uhr hambüchen show ca. 17 uhr. da könnte behle natürlich im studio schon sein :D

Steffen
16-02-2022, 14:22

Mir geht es jedenfalls so wenn er unparteiisch wäre und nicht nur gegen ein, zwei Länder im Doping Kampf schießen würde.

Wie viel haben die Amis schon gedopt aber dazu habe ich noch kein einzigen Beitrag gesehen.

Weiß nun nicht wie es die anderen sehen.

Klar könnte man sagen schön das sich wenigstens einer im Kampf gegen Doping einsetzt.
Nur warum gibt es in den anderen Ländern nicht solche Leute,?

De_Morgan
16-02-2022, 14:27
bzgl. Wintersportnation

auch in GER haben viele damit nichts zu tun, weder ne Bobbahn vor der Tür, noch Interesse am Skisport.

JackB
16-02-2022, 14:31
Offenbar ist es hier vielen aber auch nicht recht, wenn er jetzt redet. :D

Mir ist es recht.

Ornop
16-02-2022, 14:32
Fazit des Tages

"Es sind jetzt nur noch 100 Meter. 100 Meter. Und jetzt tritt Victoria Carl an. Ich fass es ja nicht. Ich fass es nicht. Komm schieb das Ding weiter. Schweden, Deutschland. Deutschland oder Schweden. Schweden oder Deutschland. Es sind noch 50 Meter. Es siiind noch 50 Meter. Ja, hast du denn die Pfanne heiß. Hast du denn die Pfanne heiß. Es ist Gooooooolllldddd. Es ist Gold. Ich fass es nicht. Ich fass es nicht."
Pause
"Also. Also ich hätte einiges für möglich gehalten. Mädchen, Mädchen. Was für ne Vorstellung.
Deutschland hat Gold."

Der Tag innerhalb von 52 Sekunden zusammengefasst. Diese 52 Sekunden werden in keinem Jahresrückblick fehlen.

DANKE MÄDCHEN, MÄDCHEN für diesen totalen Olympiamoment. Gänsehaut pur.

24Florian
16-02-2022, 14:34
Fazit des Tages

"Es sind jetzt nur noch 100 Meter. 100 Meter. Und jetzt tritt Victoria Carl an. Ich fass es ja nicht. Ich fass es nicht. Komm schieb das Ding weiter. Schweden, Deutschland. Deutschland oder Schweden. Schweden oder Deutschland. Es sind noch 50 Meter. Es siiind noch 50 Meter. Ja, hast du denn die Pfanne heiß. Hast du denn die Pfanne heiß. Es ist Gooooooolllldddd. Es ist Gold. Ich fass es nicht. Ich fass es nicht."
Pause
"Also. Also ich hätte einiges für möglich gehalten. Mädchen, Mädchen. Was für ne Vorstellung.
Deutschland hat Gold."

Der Tag innerhalb von 52 Sekunden zusammengefasst. Diese 52 Sekunden werden in keinem Jahresrückblick fehlen.

:anbet:

Behle & Rohde waren aber auch geil bei ES

24Florian
16-02-2022, 14:36
Vor allem wenn man bedenkt wie noch vor 4 Jahren bei Olympia der Damen Teamsprint abgelaufen ist!

Fessel & Ringwald wurden Letzte im Finale! weil der norwegische Trainer-Trottel Drivenes ja unbedingt eine kranke, kaum stimmehabende Fessel in den Teamsprint stellen mußte! :dada::dada:
Gott sei Dank hatten wir diesen Pfannenaugust direkt nach Olympia hochkant gefeuert!

reddevil
16-02-2022, 14:36
oh ARD hatte ich noch nicht. wird jetzt nachgeholt :D

De_Morgan
16-02-2022, 14:37
Aber passt schon.
Nicht wichtig
Thema damit erledigt

süß ;)
freu dich auf deine Teenagerzeit :D
Wird bestimmt super

Rotbauchunke
16-02-2022, 14:37
Mir geht es jedenfalls so wenn er unparteiisch wäre und nicht nur gegen ein, zwei Länder im Doping Kampf schießen würde.

Wie viel haben die Amis schon gedopt aber dazu habe ich noch kein einzigen Beitrag gesehen.

Weiß nun nicht wie es die anderen sehen.

Klar könnte man sagen schön das sich wenigstens einer im Kampf gegen Doping einsetzt.
Nur warum gibt es in den anderen Ländern nicht solche Leute,?

:d:

liste von 2019

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/883381/umfrage/nationen-mit-meisten-dopingverstoessen-sport-weltweit/#:~:text=Nationen%20mit%20den%20meisten%20Dopingverst%C3%B6%C3%9F en%20weltweit%202019&text=Laut%20der%20World%20Anti%2DDoping,Jahr%202019%20157%20geahn dete%20Dopingf%C3%A4lle.

Kukie
16-02-2022, 14:38

Jeder IOC-Chef hat Macht und Geld.
Das bringt das Amt mit sich.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

:dada:

Satire?

De_Morgan
16-02-2022, 14:39
Fazit des Tages

Pause
Deutschland hat Gold."

:anbet::anbet::anbet:

Holgermat
16-02-2022, 14:41
Vor allem wenn man bedenkt wie noch vor 4 Jahren bei Olympia der Damen Teamsprint abgelaufen ist!

Fessel & Ringwald wurden Letzte im Finale! weil der norwegische Trainer-Trottel Drivenes ja unbedingt eine kranke, kaum stimmehabende Fessel in den Teamsprint stellen mußte! :dada::dada:
Gott sei Dank hatten wir diesen Pfannenaugust direkt nach Olympia hochkant gefeuert!

Ich fand Denise süß, dass sich echt für Vici/Katharina gefreut hat, weil sie was geschafft haben, was Denise 2014 in Sotschi vermasselt hat.

Ornop
16-02-2022, 14:43
:anbet:

Behle & Rohde waren aber auch geil bei ES

JJR war da noch ein Stück emotionaler und man hörte die Freudentränen in seiner Stimme. Er muss auch wie Hannawald irgendwo vor Freude draufgehauen haben. Dass hört man auch noch.

reddevil
16-02-2022, 14:44
oh ARD hatte ich noch nicht. wird jetzt nachgeholt :D

:o Sensationeller Kommentar!!! :anbet::rotfl::rotfl::anbet::anbet:

JackB
16-02-2022, 14:45
Fazit des Tages

Pause
Deutschland hat Gold."

Abwarten!

Das kann auch als Beispiel für übelsten Sexismus verrissen werden: Erwachsene Frauen werden als "Mädchen" diminuiert, und durch den Spruch mit der Pfanne wird ein altes Rollenklischee aufgewärmt. Bei einer Männerstaffel wäre der bestimmt nicht gekommen. :aggro:

De_Morgan
:o Sensationeller Kommentar!!! :anbet::rotfl::rotfl::anbet::anbet:

btw. ZDF gibt es ja auch noch (die haben gestreamt)
war aber nicht so pralle.

ARD > ES > ZDF

Ornop
Ich fand Denise süß, dass sich echt für Vici/Katharina gefreut hat, weil sie was geschafft haben, was Denise 2014 in Sotschi vermasselt hat.

Bronze gerettet würde ich sagen ;) Da war sie auch in einer absoluten schwachen Form.

reddevil
Abwarten!

Das kann auch als Beispiel für übelsten Sexismus verrissen werden: Erwachsene Frauen werden als "Mädchen" diminuiert, und durch den Spruch mit der Pfanne wird ein altes Rollenklischee aufgewärmt. Bei einer Männerstaffel wäre der bestimmt nicht gekommen. :aggro:

geh ins MTT spielen :dada:

De_Morgan
16-02-2022, 14:47
JJR war da noch ein Stück emotionaler und man hörte die Freudentränen in seiner Stimme. Er muss auch wie Hannawald irgendwo vor Freude draufgehauen haben. Dass hört man auch noch.

Beim TDF Sieg von Dege ging es bei Fabian Wegmann auch gut ab

reddevil
16-02-2022, 14:47
und die Schlickenrieder cam :clap:

Ornop
16-02-2022, 14:48
Abwarten!

Ernst jetzt???!!! Dass war von JJR einer der emotionalsten Kommentare, welchen ich die letzten Jahrzehnte gehört habe und ihm da Sexismus und Rollenklischeedenken anzudichten, halte ich für eine "wahnsinnige" Theorie.

De_Morgan
Bronze gerettet würde ich sagen ;) Da war sie auch in einer absoluten schwachen Form.

ich glaube er meint den Teamsprint gegen Stina Nillson
Beide inzwischen ja beim Biathlon

reddevil
Ernst jetzt???!!! Dass war von JJR einer der emotionalste Kommentare, welchen ich die letzten Jahrzehnte gehört habe und ihm da Sexismus und Rollenklischeedenken anzudichten, halte ich für eine "wahnsinnige" Theorie.

Der will nur spielen. Nicht reagieren. Kennt man schon :rolleyes:

De_Morgan
16-02-2022, 14:49
Ernst jetzt???!!! Dass war von JJR einer der emotionalste Kommentare, welchen ich die letzten Jahrzehnte gehört habe und ihm da Sexismus und Rollenklischeedenken anzudichten, halte ich für eine "wahnsinnige" Theorie.

die Keule wurde schon bei kleineren Vergehen geschwungen

24Florian
16-02-2022, 14:53
Ernst jetzt???!!! Dass war von JJR einer der emotionalsten Kommentare, welchen ich die letzten Jahrzehnte gehört habe und ihm da Sexismus und Rollenklischeedenken anzudichten, halte ich für eine "wahnsinnige" Theorie.

Der Deutschen Presse bzw. Deutschen Moralaposteln muß man ALLES zutrauen mittlerweile! :rolleyes:
Leider!
War doch vor 4 Jahren mit Leinauer/Ehelechner beim Eishockey genauso. Alle fandens geil, nur ein paar Wichtigtuer mußten natürlich Artikel schreiben ala "darf man so ausrasten als Reporter?"

Ursa_Minor
16-02-2022, 14:53
Hab das Ende gerade angeschauen :)
https://www.eurosport.de/skilanglauf/olympia-skilanglauf/2022/deutsches-duo-hennig-carl-gewinnt-gold-im-teamsprint-der-frauen-entscheidung-im-zielsprint_vid1634947/video.shtml

Cool, danke. :) Ich hatte ARD gesehen, da war für mich sogar noch mehr Emotion drin. ES aber auch super.

Hach, was ein tolles Rennen. :wub:

JackB
16-02-2022, 14:55

Emotional hin oder her, aber "ab heute wird zurückgeritten", "hol ihn dir, den Kameltreiber" oder der innere Reichsparteitag der Frau Müller-Hohenstein waren sicher auch emotionsgetrieben, und nicht Ausdruck von politischer Gesinnung.

reddevil
16-02-2022, 14:55
jetzt ARD noch mal linear :D

Zwelch
16-02-2022, 14:58
Boah krieg richtig Gänsehaut :o.....mach mal das fenster zu....

maloMedved
16-02-2022, 14:59
Ich hatte ja gedacht, Denise Herrmann wird die Fahne bei der Schlussfeier tragen. Ich glaube, das wird eher Hennig. :zahn:

Die ist dann nicht mehr da.

Ich glaube, um den Threadtitel morgen mach ich mal kein Geheimnis: "Ja, habt ihr denn die Pfanne heiß?"

:zahn:

Oder Schlickis "Chapeau! Wo kommt das her?" :D

JackB
16-02-2022, 15:03
die Keule wurde schon bei kleineren Vergehen geschwungen

Die deutschen Außenministerin als "junge Dame" bezeichnet ...uuii, da ging es auf Twitter ab. Aber auch hier im Forum:

https://www.ioff.de/showthread.php?439863-Der-20-Deutsche-Bundestag-die-Bundesregierung-und-der-9-Kanzler-der-BRD&p=50522364&viewfull=1#post50522364

Manitu
16-02-2022, 15:03
Bissel das Studio vollgespritzt. :o

Rotbauchunke
16-02-2022, 15:05
Abwarten!

also ich hab da kein Rollenklischee gehört. die Pfanne heiß habe ich eher mit warmen Wachs auf Ski assoziiert und nunja dann dürfte auch niemand mehr Junge zu den Männern sagen. wie wäre es mit Kirche im Dorf lassen

Manitu
16-02-2022, 15:06
Über 30 km wird nix mit Viktoria Carl Olympiasieger sind meist im nächsten Rennen schwach. :D

Manitu
16-02-2022, 15:07

Haben sie eben den Schlusssport gebracht, aber ich denke Eurosport wird das kurz vor 20.00 Uhr noch mal ausführlich bringen, genauso wie Biathlon.

De_Morgan
16-02-2022, 15:08
also ich hab da kein Rollenklischee gehört. die Pfanne heiß habe ich eher mit warmen Wachs auf Ski assoziiert und nunja dann dürfte auch niemand mehr Junge zu den Männern sagen. wie wäre es mit Kirche im Dorf lassen

ist ein Sprichwort: https://www.mundmische.de/bedeutung/4769-Pfanne_heiss_haben
kenne es auch sehr seit heute

JackB
16-02-2022, 15:10

Ich auch nicht. Ich sag ja nur "abwarten".

De_Morgan
Die deutschen Außenministerin als "junge Dame" bezeichnet ...uuii, da ging es auf Twitter ab. Aber auch hier im Forum:

https://www.ioff.de/showthread.php?439863-Der-20-Deutsche-Bundestag-die-Bundesregierung-und-der-9-Kanzler-der-BRD&p=50522364&viewfull=1#post50522364

und zwar zurecht

Ich auch nicht. Ich sag ja nur "abwarten".

du bist aber zumindest so sensibilisiert, dass du es dir vorstellen könntest.
Da bist du uns einen Schritt voraus

Zwelch
https://www.sportschau.de/olympia/langlauf/zweiter-dopingfall-langlauferin-valentina-kaminska-100.html

neues Material für Hajo Seppelt

reddevil
16-02-2022, 15:14
also könnten wir am Ende auf 12-13 Gold kommen, ausser es gibt evtl noch ne Biathlon Sensation :D

reddevil
16-02-2022, 15:16
13 Gold wäre immerhin das 2stärkste Ergebnis seit der Wende ;)

Robinson76
16-02-2022, 15:17
https://www.sportschau.de/olympia/langlauf/zweiter-dopingfall-langlauferin-valentina-kaminska-100.html

Falls es sich denn als richtig herausstellt, hat es sich das Vergehen ja auch richtig gelohnt, mit Platz 79 und 70. :rolleyes: :dada:

Rotbauchunke
16-02-2022, 15:18
ist ein Sprichwort: https://www.mundmische.de/bedeutung/4769-Pfanne_heiss_haben
kenne es auch sehr seit heute

oh, das merke ich mir

wenn meine Kinder mal irgendwas beklopptes machen, dann sag ich das :rotfl::rotfl::freu:

reddevil
16-02-2022, 15:18
Falls es sich denn als richtig herausstellt, hat es sich das Vergehen ja auch richtig gelohnt, mit Platz 79 und 70. :rolleyes: :dada:

vielleicht hat sie den Russinnen noch was in die Flasche gemischt :D

reddevil
16-02-2022, 15:23
Gooooooooooooal Sverigeeeee!! :clap::anbet:

Taisho
16-02-2022, 15:23
vielleicht hat sie den Russinnen noch was in die Flasche gemischt :D

Das waren noch Zeiten dass perfide Doping-Betrüger das Zeug in die Zahnpasta ihrer Opfer gemischt haben

JackB
16-02-2022, 15:24

Das ist aber im Vergleich zum Fall Walejewa eine massive Ungleichbehandlung.

Kaminska sei über den Fall informiert und bis zur Klärung suspendiert worden, hieß es in der Mitteilung weiter. Sie darf während der Winterspiele weder an Wettkämpfen noch an Trainings- oder Betreuungsmaßnahmen oder an sonstigen Aktivitäten teilnehmen.

Ich weiß, Walejewa steht als Minderjährige unter besonderem Schutz. Aber der Grundsatz "in dubio pro reo" sollte unabhängig vom Alter gelten.
Bei Kaminska besteht, anders als bei Walejewa, wohl keinerlei Gefahr, dass sie einen Medaillenrang belegt - was spräche also dagegen, sie bis zur Klärung weiterhin trainieren (und an Wettkämpfen teilnehmen) zu lassen? - Hier wird offensichtlich wieder der Grundsatz "maximale Abschreckung durch drastische Maßnahmen" verfolgt.

reddevil
16-02-2022, 15:24
noch 9:45
Kanada gefordert

Taisho
16-02-2022, 15:28
Kanada gefordert

USA raus, Kanada mit dem Rücken an der Wand... in was für eine Gruppe haben wir uns da nur nicht durchgesetzt :rolleyes:

reddevil
16-02-2022, 15:29
USA raus, Kanada mit dem Rücken an der Wand... in was für eine Gruppe haben wir uns da nur nicht durchgesetzt :rolleyes:

nur die Besten! :teufel:

JackB
16-02-2022, 15:30

Naja, "verbotene Substanzen" können auch aus einem Medikament gegen Schuppenflechte oder Haarausfall kommen (ohne jede Intention, die Leistung zu steigern).
Ob sich die Einnahme "gelohnt" hat, bemisst sich dann nicht an der Platzierung, sondern der Wirkung gegen die entsprechende Indikation.

Taisho
16-02-2022, 15:35
Kanada gefordert

noch 4min. Kanada ist immer noch gefordert.

reddevil
16-02-2022, 15:36
3 Min :D

Taisho
16-02-2022, 15:39
das gibt nichts mehr

Jetzt ist es vorbei :D 2-0

reddevil
16-02-2022, 15:39
2 Min. empty net!

Wero
16-02-2022, 15:40
2 Min. empty net!

Und rumms 2:0.

Paris2024
Oh Canada... :wink:

Plumpaquatsch
Gönn es Schweden

Slowakei-Schweden im Finale wäre passend

reddevil
Gooooooooal Servige 2:0 :clap::freu:

Paris2024
16-02-2022, 15:41
Jetzt gleich Eurosport schauen. #Langlauf

titan
16-02-2022, 15:45

Ukrainerin. Gutes Land. Es gibt nichts zu sehen. Gehen sie weiter.

Plumpaquatsch
16-02-2022, 15:54
Erst Hajo jetzt Scholz ;)

Hätte man nicht warten können bis Sport vorbei ist.
Ist doch nicht so wichtig, das Coronagedöns.

reddevil
16-02-2022, 15:56
Jochen B. gleich Gast im Studio bei Hambüchen

Zwelch
16-02-2022, 15:59
Scholz wird in diesen Leben auch kein Motivationscoach mehr :sleep:

albatros
16-02-2022, 16:08
Abwarten!

:engel::sleep:

Einen schöneren und emotionaleren Kommentar habe ich lange nicht gehört, mir hat das sehr gefallen :D
Bin auch ein "Mädchen" - allerdings ein altes :teufel:

Kukie
16-02-2022, 16:08
Allen Respekt an Sauerbrey, freiwillig zurückziehen weil man sich nicht so fühlt, das ist für einen ehrgeizigen Sportler großes Kino.

reddevil
16-02-2022, 16:10
oha, haben die echt den Ski verloren.. . :rotfl:

Kukie
16-02-2022, 16:10
In Bayern bleibt man auch lieber a Mädle oder Föhl. Die Alternative Weib, ist nicht so begehrt. :D

JackB
16-02-2022, 16:15
Allen Respekt an Sauerbrey, freiwillig zurückziehen weil man sich nicht so fühlt, das ist für einen ehrgeizigen Sportler großes Kino.

Dachte ich auch, als ich das gelesen habe.
Gerade, weil man ja auch andere Beispiele kennt (eines wurde weiter oben genannt).

Paris2024
16-02-2022, 16:16

Sauerbrey:anbet::anbet::anbet:

JackB
16-02-2022, 16:17
:engel::sleep:

Einen schöneren und emotionaleren Kommentar habe ich lange nicht gehört, mir hat das sehr gefallen :D
Bin auch ein "Mädchen" - allerdings ein altes :teufel:

Geht mir ganz genau so.

Und ich finde auch Mädchen (oder Mädel) überhaupt nicht herabwürdigend für eine Frau.