Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 14 - 18.02.2022 - Wir biegen ab auf die Zielgerade (Hallo, Herr Riiber!)
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
bin jetzt auf die Kritische und Analytische aufarbeitung dieses Rennens gespannt....
Man muss echt alle Trainer mal rausschmeißen - so wenige Medaillen zu holen ist echt ne Schande für die einstige Biathlongröße Deutschland.
Wir müssen doch langsam dahin kommen wo wir jetzt im eisschnellauf und Eiskunstlaufen stehen im nirgendwo.
De_Morgan
18-02-2022, 10:49
Ich will ja mal den Boehannes morgen über die 50 km sehen!
im Gegensatz zum TEAM GER wo sicher 2-3 Plätze freigemacht werden könnten, schickt das Team Norwegen sicher 4 Medaillen Kandidaten hin. Da ist kein Platz für Boehannes.
Sven Fischer: "In der Hälfte des Rennen waren sie dabei." :rotfl: Kirchner Job also gerettet
24Florian
18-02-2022, 10:49
Ich will ja mal den Boehannes morgen über die 50 km sehen!
Der würde da auch nicht schlecht aussehen, ganz sicher!
Ich behaupte auch mal: Damenstaffel Langlauf Weng - Johaug - Eckhoff - Roeiseland / und sie gewinnen mindestens ne Medaille, wenn nicht sogar mehr!
Ich kann es nicht mehr hören die armen deutschen beim letzten schießen. Wenn dann haben doch die anderen auch die selben Bedingungen gehabt. Und z.b. Hofer und Eder schossen doch eine 0
"Von den Laufzeiten waren sie dabei."
Das hat Sven Fischer schon mal erledigt.
reddevil
18-02-2022, 10:50
ok jetzt kommt ja nur noch zweierbob. kann man also erstmal pause machen. "analüüüse" braucht eh keiner :D
Aber gut zu wissen dass die anderen Länder auch mal für Überraschungen bezahlen müssen. Braisaz Gold aus dem Nichts und dafür ballert QFM wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben die ersten 3 vorbei und vergibt die sichere Medaille
Holgermat
18-02-2022, 10:51
Aber gut zu wissen dass die anderen Länder auch mal für Überraschungen bezahlen müssen. Braisaz Gold aus dem Nichts und dafür ballert QFM wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben die ersten 3 vorbei und vergibt die sichere Medaille
Ohne Biathlon sind auch nur so erfolgreich wie Slowenien.
Fischer: "Biathlon ist halt nicht so einfach." :anbet:
Der würde da auch nicht schlecht aussehen, ganz sicher!
Ich behaupte auch mal: Damenstaffel Langlauf Weng - Johaug - Eckhoff - Roeiseland / und sie gewinnen mindestens ne Medaille, wenn nicht sogar mehr!
Eine von beiden hätte man echt mal versuchen sollen, schneller als eine Haga wären die sicher gewesen...Fossesholm war allerdings gut, schnellste Zeit auf ihrer Runde - immerhin eine die Hoffnung im LL macht :d:
Meine Olympiaapp zeigt mir noch Bronze beim ESL an, heute hat es echt gescheppert :clap:
De_Morgan
18-02-2022, 10:54
Ohne Biathlon sind auch nur so erfolgreich wie Slowenien.
im Gegensatz zu uns liefert aber Frankreich bei Großereignissen auch konstant ab.
Fourcade ist weg, dann kommen halt Emanuel und QFM
Bailly, Dorin Habert? dann holt halt Bescond und Doppelt Bouchet die Kohlen aus dem Feuer.
24Florian
18-02-2022, 10:55
Meine Olympiaapp zeigt mir noch Bronze beim ESL an, heute hat es echt gescheppert :clap:
jap, Norwegen innerhalb 2 Stunden 5 Medaillen. Dafür brauchen wir im Schnitt 3 Tage
Holgermat
18-02-2022, 10:56
jap, Norwegen innerhalb 2 Stunden 5 Medaillen. Dafür brauchen wir im Schnitt 3 Tage
Ich sag's nochmal, Norwegen kann sich bei den Biathleten bedanken, dass es im Medaillenspiegel so komfortabel für sie aussieht.
(Gut, wir auch bei allen im Eiskanal, aber egal. :zahn: )
24Florian
18-02-2022, 11:00
Ruda: "Deutsche Männer also ohne Medaille hier"
und 1 2 Sätze später reißt er schon wieder Witzchen und lacht sich kaputt!
SCHMEISST DEN VOGEL ENDLICH RAUS!!!
wenn man die Interviews so hört, hat man das gefühl das man denen schon das "Verlieren" eingeredet hat. Kann da einfach nicht erkennen, das man sich da mal und auch den rest hinterfragt.
Holgermat
18-02-2022, 11:04
wenn man die Interviews so hört, hat man das gefühl das man denen schon das "Verlieren" eingeredet hat. Kann da einfach nicht erkennen, das man sich da mal und auch den rest hinterfragt.
Ja, das ist das Größte, was mich am deutschen Biathlon ankotzt. Neben den unfähigen Trainern.
MarkenMusik-Fan
18-02-2022, 11:13
Ich sag's nochmal, Norwegen kann sich bei den Biathleten bedanken, dass es im Medaillenspiegel so komfortabel für sie aussieht.
Ich drücke jetzt immer den Norwegern die Daumen, damit wir im Medaillenspiegel Platz 2 halten können ;)
Enttäuschend fand ich Belarus, die waren doch bei den Damen oft gut. Die Tschechen und Slowaken sind auch ganz schlecht geworden.
Da muss in Zukunft mehr kommen
Milano2026
18-02-2022, 11:25
Aljona bei Eurosport :anbet:
Gerade Roeiseland und JTB waren hier wirklich in überragender Form und zusammen bislang an fast 50% der norwegischen Goldmedaillen beteiligt :rotfl:
Holgermat
18-02-2022, 12:05
Gerade Roeiseland und JTB waren hier wirklich in überragender Form und zusammen bislang an fast 50% der norwegischen Goldmedaillen beteiligt :rotfl:
Norwegen hat Stand jetzt 15 Goldmedaillen (11 davon gehen auf das Konto von Johaug, Klæbo, Olsbu, JTB & Graabak)
De_Morgan
18-02-2022, 12:10
Norwegen hat Stand jetzt 15 Goldmedaillen (11 davon gehen auf das Konto von Johaug, Klæbo, Olsbu, Røiseland & Graabak)
jetzt mach uns nicht verrückt.
Eine Olsbu Reiseland reicht dicke
24Florian
18-02-2022, 12:10
14 Medailen in 11 Biathlonrennen ist halt schon Wahnsinn!!
2006 Turin waren wir ja schon Wahnsinn mit 11 Medaillen in 10 Rennen, darunter 5 Gold
Aber Norwegen toppt das hier sogar noch
In 4 Einzelrennen zu zweit auf dem Podium. 4 Doppelpodien in Einzelrennen hier. ... unfaßbar!
De_Morgan
18-02-2022, 12:14
14 Medailen in 11 Biathlonrennen ist halt schon Wahnsinn!!
2006 Turin waren wir ja schon Wahnsinn mit 11 Medaillen in 10 Rennen, darunter 5 Gold
Aber Norwegen toppt das hier sogar noch
In 4 Einzelrennen zu zweit auf dem Podium. 4 Doppelpodien in Einzelrennen hier. ... unfaßbar!
In Norwegen werden die Trainer ja auch nach Nichtleistung rausgeschmissen.
Hier in GER werden die Trainer noch gelobt, selbst bei einer 0-0-0 Klatsche. In Norwegen zählt nur GOLD. Da wird ein Totalversagen auch nicht unter den Tisch gekehrt
24Florian
18-02-2022, 12:15
In Norwegen werden die Trainer ja auch nach Nichtleistung rausgeschmissen.
Hier in GER werden die Trainer noch gelobt, selbst bei einer 0-0-0 Klatsche. In Norwegen zählt nur GOLD. Da wird ein Totalversagen auch nicht unter den Tisch gekehrt
:d::d:
In Deutschland wird man als Trainer nur rausgeworfen, wenn du dich irgendwie politisch unkorrekt äußerst.
Dann fliegst du sogar als absoluter Erfolgstrainer! :rotfl:
Ich hatte drauf gehofft, daß Mehringer & Steirer der Denise mal zurufen:
"KOMM! HOL DIR DIE FJORDKACKERIN bzw. KNÄCKEBROTFRESSERIN!!"
... aber die Weicheier sind ja leider alle viel zu brav :crap:
MarkenMusik-Fan
18-02-2022, 12:16
jetzt mach uns nicht verrückt.
Eine Olsbu Reiseland reicht dicke
Ich sag auch immer "Reiseland". Diese durchgestrichene Null kriege ich niemals hin.
Wenn Eckhoff und Olsbu tatsächlich aufhören sollten, sieht das im Damenbereich aber auch nicht mehr so rosig aus.
Holgermat
18-02-2022, 12:18
Wenn Eckhoff und Olsbu tatsächlich aufhören sollten, sieht das im Damenbereich aber auch nicht mehr so rosig aus.
Ne Lien kriegen die in 2-3 Jahren auf das Niveau - glaub mir.
24Florian
18-02-2022, 12:18
Ich sag auch immer "Reiseland". Diese durchgestrichene Null kriege ich niemals hin.
Ich sag konsequent Olsbu! :sumo:
So wie ich es gewohnt bin!
Und das werde ich so handhaben, bis sie aufhört, also 2030 dann
Fürs frühere Aufhören kommt sie leider aus dem falschen Land :rolleyes:
24Florian
18-02-2022, 12:20
Träum weiter!
Wie oft hatte ich das bei Norwegen schon gedacht???
"Wenn die Poiree mal aufhört ist aber zappenduster :love:" - Poiree hört auf, dafür ist Grubben auf einmal Weltklasse
"Wenn die Grubben mal aufhört ist aber zappenduster :love:" - Grubben hört auf, dafür ist Tora Berger auf einmal Weltklasse
"Wenn die Berger mal aufhört ist aber zappenduster :love:" - Berger hört auf, dafür ist Eckhoff auf einmal Weltklasse
....usw. usw.
Wenn in Norwegen ne Granate aufhört ist sie innerhalb eines Sommers ruckzuck ersetzt! Wie auch immer sie das anstellen!
Eckhoff und Roeiseland könnten jetzt nach Peking direkt aufhören - glaub mir! Nächsten Sommer wäre ein Team mit Tandrevold, Lien, Knotten, Femsteinevik, Skrede und Bakken genauso stark wie das Team jetzt!
Nee, nach dem Berger Ende hatten die Frauen ne Zeit lang weniger zu bestellen. Ich glaube den ganzen 2014-2018 Olympiazyklus sogar den 6. Startplatz weg, das uns jetzt auch droht und fast keine im GWC Top 10. Dann halt wieder berappelt, schaffen wir ja auch bald. ;)
Norwegen hat Stand jetzt 15 Goldmedaillen (11 davon gehen auf das Konto von Johaug, Klæbo, Olsbu, JTB & Graabak)
Ja die Topathleten haben hier ihre Leistung bestätigt bzw. im Fall von Graabak sogar getoppt - dank ihm ist der Ausfall von Riiber dann nicht ins Gewicht gefallen :d:
Man muss halt nur schauen wie man dann Athleteninnen wie Johaug, Olsbu oder Eckhoff ersetzt bekommt wenn die in 4 Jahren nicht mehr dabei sind - da vertraue ich mal den Trainern wobei es beim Biathlon wohl besser aussieht als beim Langlauf.
24Florian
18-02-2022, 12:26
Nee, nach dem Berger Ende hatten die Frauen ne Zeit lang weniger zu bestellen. Ich glaube den ganzen 2014-2018 Olympiazyklus sogar den 6. Startplatz weg, das uns jetzt auch droht und fast keine im GWC Top 10. Dann halt wieder berappelt, schaffen wir ja auch bald. ;)
Das Berappeln kommt aber nie vom Himmel geflogen, sondern ist nur Konsequenz aus richtigen Entscheidungen.
Norwegen hat den Erfolgstrainer aus dem Langlauf (Björgen, Johaug, Oestberg, Weng usw.) zum Biathlon rübergezogen.
Dazu noch Mazet bei den Herren und Oberegger bei den Damen dazugeholt.
Da war diese Entwicklung nur logisch!
Brauchst also gar nicht drauf zu hoffen, daß dieses Berappeln bei den Deutschen genauso funktionieren wird.
Berappeln fällt nicht vom Himmel
Man muß das Glück zwingen!
Und genau das wird das Deutsche Biathlon nach Peking wahrscheinlich nicht tun!
Da heißt es: "2 Medaillen, 1x Gold, alles supi, weiter so wie bisher! :freu:"
De_Morgan
18-02-2022, 12:26
2016 WM in Oslo dennoch 2 Goldene abgeräumt
Clairchen
18-02-2022, 12:27
Gleich zickt das IOFF wieder rum :wub: Ist ja Biathlon :wub:
nachdem scotty am Server rumgeschraubt hat, nicht mehr :feile: :freu:
Ja, wir haben hier eine Goldene abgeräumt. Das sind ja letztlich Momentaufnahmen. Eckhoff hat schon im letzten Berger-Jahr Podeste geholt und seitdem kam nur noch Roeiseland als Top-top-Läuferin dazu. So gut wie im Herrenbereich arbeiten die bei den Damen komischerweise nicht und wenn die tatsächlich aufhören sollten (was ich nicht glaube, ein-zwei Saisons hängen die sicher noch dran), müssen die Lien und Tandrevold erstmal so schnell verbessern.
fabaceae
18-02-2022, 12:31
Mitten in der Saison ist auch die Olsbu plötzlich Top Läuferin geworden.
De_Morgan
18-02-2022, 12:32
Ja die Topathleten haben hier ihre Leistung bestätigt bzw. im Fall von Graabak sogar getoppt - dank ihm ist der Ausfall von Riiber dann nicht ins Gewicht gefallen :d:
Man muss halt nur schauen wie man dann Athleteninnen wie Johaug, Olsbu oder Eckhoff ersetzt bekommt wenn die in 4 Jahren nicht mehr dabei sind - da vertraue ich mal den Trainern wobei es beim Biathlon wohl besser aussieht als beim Langlauf.
glaube nicht, dass es im Langlauf Probleme geben wird.
Das war wegen Corona dieses Jahr halt blöd, aber das Resovoir an Talenten ist groß.
reddevil
18-02-2022, 12:33
Jeder der hier während nachher Bob läuft nochmal Biathlon erwähnt muss mit Phillip Nawrath Stehendschiessen trainieren! :sumo:
24Florian
18-02-2022, 12:34
Erinner mich nicht daran! :mad::mad::mad::mad::mad:
Milano2026
18-02-2022, 12:35
Mal ein Wort von mir zum Biathlon. Hat hier irgendjemand ein besseres Abschneiden erwartet? Klar konnte man gerade bei den Männern auf ein ähnliches Abschneiden hoffen wie bei den Damen, aber erwarten doch wohl nicht. Das Kind ist viel früher in den Brunnen gefallen. Die einztige Paradesportart war bereits vor den Spielen an die Wand gefahren. Ein paar Überraschungsmedaillen hätten doch nur über die bittere Realität hinweggetäuscht. Auch wenn wir uns alle sicher mehr erhofft haben...
24Florian
18-02-2022, 12:36
glaube nicht, dass es im Langlauf Probleme geben wird.
Das war wegen Corona dieses Jahr halt blöd, aber das Resovoir an Talenten ist groß.
Norwegen & Schweden sind hier beim Langlauf überhaupt nicht zufrieden
Da knallt es gewaltig im Blätterwald. Die Böld-Zeitung bzw. Bäld-Zeitung da oben verteilt eine Watsche nach der anderen
Diese 2 Länder werden nach Olympia jeden Stein umdrehen um sofort wieder erfolgreich zu sein.
Und bei dem Potential was beide Länder zur Verfügung haben wird das auch relativ schnell wieder gelingen und dann heißt es für den Rest der Welt wieder :wink:
reddevil
18-02-2022, 12:36
Erinner mich nicht daran! :mad::mad::mad::mad::mad:
WM 2016! 2x Gold für Norwegen! Geil oder, flo? :anbet::smoke:
Holgermat
18-02-2022, 12:37
Zum Eiskunstlauf: Dezent eingelocht vom österreichischen Paar. :zahn:
fabaceae
18-02-2022, 12:39
Und Olsbu, wie schnell sie plötzlich geworden ist :anbet::anbet::anbet:
winteric1125
18-02-2022, 12:42
Mal ein Wort von mir zum Biathlon. Hat hier irgendjemand ein besseres Abschneiden erwartet?
Der Gesamtweltcup lügt selten. Da sind keine Deutschen derzeit in den Top 10 !
Weder bei den Frauen noch bei den Männern. !
Deshalb habe ich hier höchstens 2-3 Medaillen erwartet.
24Florian
18-02-2022, 12:43
Als ob du dich daran erinnerst!!! :rotfl::rotfl::rotfl:
Wer hat denn in welcher Disziplin die 2 Goldenen geholt??? :Popcorn: (aus dem Kopf natürlich!!)
Erinnere mich noch an das Staffelrennen, das war eines meiner All-Time Favoriten wie Olsbu das Ding am Ende noch für Norwegen beim Heimspiel gewonnen hat :anbet:
reddevil
18-02-2022, 12:44
Als ob du dich daran erinnerst!!! :rotfl::rotfl::rotfl:
Wer hat denn in welcher Disziplin die 2 Goldenen geholt??? :Popcorn: (aus dem Kopf natürlich!!)
Eckhoff.... Sprint und äääääh JTB Massenstart? :D
24Florian
18-02-2022, 12:44
Erinnere mich noch an das Staffelrennen, das war eines meiner All-Time Favoriten wie Olsbu das Ding am Ende noch für Norwegen beim Heimspiel gewonnen hat :anbet:
Du sollst reddevil nicht vorsagen, Mönsch!!! :aggro:
fabaceae
18-02-2022, 12:45
Ich wusste auch die Antwort :engel:
reddevil
18-02-2022, 12:46
mich interessiert Biathlon ja auch nicht so wie euch :D
Milano2026
18-02-2022, 12:47
Der Gesamtweltcup lügt selten. Da sind keine Deutschen derzeit in den Top 10 !
Weder bei den Frauen noch bei den Männern. !
Deshalb habe ich hier höchstens 2-3 Medaillen erwartet.
Ich bin sicher, dass hier niemand wirklich mehr erwartet hat. (mein Tipp war übrigens nur eine Medaille)
Entsprechend verstehe ich aber aktuell auch die Aufregung über das "normale" Abschneiden nicht ganz.
Holgermat
18-02-2022, 12:48
Ich bin sicher, dass hier niemand wirklich mehr erwartet hat. (mein Tipp war übrigens nur eine Medaille)
Entsprechend verstehe ich aber aktuell auch die Aufregung über das "normale" Abschneiden nicht ganz.
Naja, die Aufregung ist, dass wegen des erwartet schlechten Abschneidens wegen der Medaillen nichts passieren wird.
24Florian
18-02-2022, 12:49
Es geht doch hier um was völlig anderes.
Das Problem ist ja: Warum muß man schon mit dieser niedrigen Erwaltungshaltung in olympische Spiele gehen?
Warum ist unser Grundniveau so schlecht geworden, daß man dazu gezwungen wird?
Warum hat man keine Topleute mehr, die Medaillen garantieren?
Und warum versucht man augenscheinlich nicht, daß für die Zukunft ändern zu wollen?
reddevil
Naja, die Aufregung ist, dass wegen des erwartet schlechten Abschneidens wegen der Medaillen nichts passieren wird.
wer will auch schon erfolgreichen Biathlon :teufel:
Holgermat
Die Norweger? :nixweiss:
Pittrageno
18-02-2022, 12:50
Es ist eher der Ärger über die zwei Damenmedaillen, da ein Nuller mehr Chancen auf Besserung versprochen hätte ;-)
So jetzt aber Schluss, gleich Bob, Vorbereitung auf den Sweep!
24Florian
18-02-2022, 12:50
:juhuuu:
Ich drücke jetzt immer den Norwegern die Daumen, damit wir im Medaillenspiegel Platz 2 halten können ;)
Enttäuschend fand ich Belarus, die waren doch bei den Damen oft gut. Die Tschechen und Slowaken sind auch ganz schlecht geworden.
Da muss in Zukunft mehr kommen
Stimmt da haben so einige Länder enttäuscht wie Weißrussland auch die Ukraine.
Einige sind mit dem blauen Auge davon gekommen wie Schweden ( auch wenn man da mehr erwartet hatte ) und trotzdem auch Deutschland.
Zur Not noch Russland und Italien die durch Wierer js bronze holten.
Abgeräumt haben Norwegen und Frankreich. Dann bleibt natürlich nicht viel übrig.
Die Alpin Strecke aus Pyeongchang... Tschernobyl Vibes...
winteric1125
18-02-2022, 12:54
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich rege mich auch nicht unbedingt über das Abschneiden hier auf.
Da gibt es zwar einiges zu kritisieren aber machnes ist auch völlig überzogen.
Für mich ist die generelle Entwicklung über Jahre und insbesondere der Saisonverlauf im Weltcup ein viel größerer "Aufreger" !
24Florian
18-02-2022, 12:57
Für mich ist die generelle Entwicklung über Jahre und insbesondere der Saisonverlauf im Weltcup ein viel größerer "Aufreger" !
:d:
reddevil
18-02-2022, 12:58
zur Erinnerung: ab 13 Uhr keine Biathlon Postings mehr :hehe:
Holgermat
18-02-2022, 12:58
zur Erinnerung: ab 13 Uhr keine Biathlon Postings mehr :hehe:
Was ist mit Eiskunstlauf-Posts? :nixweiss:
Die Alpin Strecke aus Pyeongchang... Tschernobyl Vibes...
die sinnhaftigkeit erschliesst sich mir auch nicht wenn man für ca. 4 Wochen Winterspiele, Milliarden ausgeben muss, um überhaupt erstmal bedingungen für das ausüben der Spiele herzustellen. und dann tatenlos alles wieder vergammeln lässt...
Milano2026
18-02-2022, 12:59
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich rege mich auch nicht unbedingt über das Abschneiden hier auf.
Da gibt es zwar einiges zu kritisieren aber machnes ist auch völlig überzogen.
Das unterschreibe ich! Solange man die Diskussion nicht nur zu Olympia führt passt es ja auch!
So und nun ab in die Goldgrube:D
reddevil
18-02-2022, 12:59
Was ist mit Eiskunstlauf-Posts? :nixweiss:
wenn das auch grad noch läuft von mir aus :D
reddevil
18-02-2022, 13:00
ah, Chinesinnen sind da auch dabei :D
dürfen wir dann wenigstens während den Olympia News uns darüber auslassen??
Holgermat
18-02-2022, 13:01
In 10 Minuten läuft das deutsche Paar. Ich frag nur nach :zahn:
reddevil
18-02-2022, 13:01
dürfen wir dann wenigstens während den Olympia News uns darüber auslassen??
gibt doch noch eigene Threads dafür. Ich finds heut halt ein bisschen viel ;)
Ich frage mich eher noch wann im Bob und Rodeln wir irgendwann zweitklassig sind und froh sein mal ne Medaille zu holen.
In vielen traditionellen Sportarten sind wir bereits im nirgendwo wie Eiskunstlaufen, Eisschnellaufen.
Langlauf der Damen geht noch bzw. Ist etwas besser geworden.
Biathlon geht aber immer schlechter.
Und in den neueren Sportarten haben wir meist nichts zu bestellen.
Okay könnte man sagen wir meckern sehr viel mich mit eingeschlossen und sind trotzdem zweite in Medaillenspiegel und über 20 Medaillen geholt.
hacklberry
18-02-2022, 13:03
die sinnhaftigkeit erschliesst sich mir auch nicht wenn man für ca. 4 Wochen Winterspiele, Milliarden ausgeben muss, um überhaupt erstmal bedingungen für das ausüben der Spiele herzustellen. und dann tatenlos alles wieder vergammeln lässt...
Da scheint, sicherlich auch zwangsläufig, ein Umdenken stattgefunden zu haben, wenn man sich die Spiele in 4 Jahren anschaut. So wenig musste jedenfalls schon lange nicht mehr gebaut werden.
Milano2026
18-02-2022, 13:05
Ich frage mich eher noch wann im Bob und Rodeln wir irgendwann zweitklassig sind und froh sein mal ne Medaille zu holen.
In vielen traditionellen Sportarten sind wir bereits im nirgendwo wie Eiskunstlaufen, Eisschnellaufen.
Langlauf der Damen geht noch bzw. Ist etwas besser geworden.
Biathlon geht aber immer schlechter.
Und in den neueren Sportarten haben wir meist nichts zu bestellen.
Okay könnte man sagen wir meckern sehr viel mich mit eingeschlossen und sind trotzdem zweite in Medaillenspiegel und über 20 Medaillen geholt.
Das wird auf absehbare Zeit nicht passieren. Wenn es schon so ist, dass wir als einzige Nation einen Simulator gebaut haben..
reddevil
18-02-2022, 13:06
Das wird auf absehbare Zeit nicht passieren. Wenn es schon so ist, dass wir als einzige Nation einen Simulator gebaut haben..
Der Mielke hatte doch schon in den 80ern in Altenberg ne Bobhalle hingestellt zum üben :D
Jetzt Nolte
reddevil
18-02-2022, 13:08
Track record trotz Fehler :rotfl:
Die deutschen Pilotinnen können froh sein, dass sie in den deutschen Schlitten sitzen. :D
reddevil
18-02-2022, 13:09
Kalicki :hammer:
Hinten obwohl Nolte die 6 verbockt hat.
Großer Rückstand von Kalicki :ko:
24Florian
18-02-2022, 13:10
Kalicki +0,57s hinter Nolte, die klaren Fehler hatte. eieiei
Holgermat
18-02-2022, 13:10
Dank der Regie konnte man auch nix erkennen.... :rolleyes:
Pittrageno
18-02-2022, 13:11
:confused:
alle rätseln, was war denn das? wo war der Fehler?
24Florian
18-02-2022, 13:11
so, jetzt kommt Nordamerika...
Gleich wissen wir was das wert war von beiden!
"Da wird sie noch aufholen können."
Oder aber auch nicht.
reddevil
18-02-2022, 13:12
immerhin auch deutlich hinter Nolte
:confused:
alle rätseln, was war denn das? wo war der Fehler?
Entweder oben Kurve 4, die nicht zu sehen war, oder lahmer Bob
wir haben halt die Geilsten Schlitten :D
Holgermat
18-02-2022, 13:13
Ich vermute, dass Kalicki in den ersten 2-3 Kurven ne Bande hatte.
24Florian
18-02-2022, 13:14
de Bruijn 4/10 zurück
Humphries 3/10 zurück
:freu:
reddevil
18-02-2022, 13:15
Humphries auch dahinter. Kalicki noch mit allen Chancen aufzuholen
Holgermat
Das war aber auch keine perfekte Fahrt von Humphries.
Pittrageno
Der Humphries-Rückstand bei der Startzeit beruhigt schon mal …
reddevil
18-02-2022, 13:17
yeah Taylor auch hinten :clap:
24Florian
Startrakete Meyers ohne Fehler +0,22s :freu: das ist doch mal sehr schön!!
Holgermat
Wieso fährt die Meyers hier auf einmal besser als Humphries? :dada:
wow, sogar mit einer Perfekten Fahrt können sie uns nicht schlagen:o
Also besser kann Meyers Taylor meiner Meinung nach nicht fahren. :nixweiss: Vielleicht beim Start mehr Vorsprung rausholen, aber der war auch gut von Nolte