PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner IbeS 2023 - Kandidaten - allgemeiner Diskussionsthread

Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

koldir
23-08-2022, 09:41
Aktueller Cast:

Der Cast:
Claudia Effenberg
Jana Pallaske
Verena Kerth
Cosimo Citiolo
Lucas Cordalis
Martin Semmelrogge
Tessa Bergmeier
Papis Loveday
Markus Mörl
Cecilia Asoro
Jolina Mennen
Luigi „Gigi“ Birofio

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-diese-promis-sind-im-dschungelcamp-2023-82279700.bild.html

Nicht mehr viel übrig von den "Erstgenannten". Keine Claudia, kein Patrick, kein Andrej, keine Lisha! :tsts:

------------------- ursprüngliches Posting ---------------------

Mögliche Kandidaten

Gesetzt:

Lucas Cordalis

Vermutlich:

Andrej Mangold (lt. BILD)

Twenty4Tim (lt. BILD)

Yeliz Koc (lt. BILD)

Djamila Rowe (lt. BILD)

Lisha Savage (lt. BILD)

Luigi „Gigi“ Birofio (lt. BILD)

Patrick Romer (lt. BILD)

Claudia Obert (lt. BILD)

Tessa Bergmeier (lt. BILD)

Claudia Effenberg (lt. BILD)

Jana Palaske (lt. BILD)

Max Giesinger (lt. ihm selbst - scherzhaft geäußert auf Instagram)

Mal sehen, wie viel Dutzend gaaaaanz sichere Teilnehmer in den nächsten Wochen und Monaten noch in den Raum geworden werden. :D

Lt. BILD nun:

Der Cast:
Claudia Effenberg
Jana Pallaske
Verena Kerth
Cosimo Citiolo
Lucas Cordalis
Martin Semmelrogge
Tessa Bergmeier
Papis Loveday
Markus Mörl
Cecilia Asoro
Jolina Mennen
Luigi „Gigi“ Birofio

La.Crema
23-08-2022, 13:11
Ich weiß gar nicht, wen ich schlimmer finde. Dem Bätschi sollte man keine Plattform mehr geben und Tim ist einfach super famegeil und nervt.

Couchgeflüster
23-08-2022, 13:26
also ich hab ja schon viel zu dem tim gesagt! aber sollte der da mitmachen wirklich - ihr braucht gute nerven :fürcht:

Fey´Eria
23-08-2022, 13:52
Wollte der Mangold nicht zu Let´s Dance?
...aber ist ja durchaus beides möglich :hair:

Fey´Eria
23-08-2022, 13:53
also ich hab ja schon viel zu dem tim gesagt! aber sollte der da mitmachen wirklich - ihr braucht gute nerven :fürcht:

Von diesem Tim hörte ich heute zum ersten Mal.
Diese Youtuber und Instagramer sind einfach nicht meine Welt :nixweiss:

Garibaldi
23-08-2022, 14:50
Die halbe Portion hat laut Bild+ also paar Millionen Abonnenten auf irgendwelchen Plattformen und Mangold sei absoluter Wunschkandidat fürs Dschungelcamp und befreundet mit dem Kleinen. Also meine Vorfreude auf das Format war schon mal größer....

IngridSchmidt
23-08-2022, 15:12
Na da hat es sich ja für Tim gelohnt 190.000 Euro in ein Musikvideo voll mit Trash-Stars zu investieren. :rotfl:

Andrej hätte ich nicht gebraucht. :gähn: Das Mobbing im Sommerhaus ist spätestens nach seiner "Kampf der Reality"-Teilnahme genug medial aufgewärmt. Die Prüfungen dürften für ihn auch kein Problem sein, so dass er höchstens zu Anfang ran muss. Keine Ahnung warum er als Wunschkandidat gehandelt wird. :nixweiss: Ich erwarte da nicht viel...

magixx
23-08-2022, 15:36
Kenne Tim nicht, habe gelesen ist ein Kumpel vom Mangold, der sich wie viele durch etliche Formate wanzt, daher am besten keinen davon rein.

ThisIsMe
23-08-2022, 15:39
War ja klar, dass wir um Lucas nicht drum rum kommen werden... :engel:

Wie kommen die denn Bitte auf Tim!? :rotfl: Puh, also der ist schon echt anstrengend auf Dauer, und wenn man dann 24/7 mit dem aushalten muss... :undwech:

Andrej als Wunschkandidat? Ernsthaft??? :kater: Für das Format ist er gut, keine Frage aber ich hätte ihn nicht gebraucht. :kater:

Bisher haut mich da keiner so wirklich um, mal gespannt welche Namen noch so folgen werden...

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

La.Crema
23-08-2022, 17:50
Tim ist mit vielen Trash Promis "befreundet". Er war ja sogar Olivia's Begleitung bei Schlag den Star. Er will halt auf Teufel komm raus berühmt werden und hängt sich an alle Promis ran. Hat auch jede Hans Wurst bezahlt, um zu seiner Party zu kommen. Ganz unangenehme Person.

Vom Bätschi erhofft man sich wohl guten Gesprächscontent, die Prüfungen werden kein Problem für ihn sein. Mit wem hatte er besonders Stress im Sommerhaus, Kubi oder? Vielleicht wird der auch noch verpflichtet.

Couchgeflüster
23-08-2022, 18:53
jetzt weiß ich mal wie der tim mit vollem namen heißt :D

der hängt ja immer mit diesem niko giesert ab oder so?

wobbleshaker
23-08-2022, 19:21
Wer ist dieser Tim denn? :suspekt: Youtuber?

La.Crema
23-08-2022, 20:35
Wer ist dieser Tim denn? :suspekt: Youtuber?Ist so ein Instagram/TikTok Influencer. Der ist erst seit 1-2 Jahren bekannt und hat in kurzer Zeit extrem viele Follower bekommen.

Edit: man könnte ihn von der Art her mit dem Stöckl vergleichen

Flunsch
23-08-2022, 20:54
Kenne Tim nicht, habe gelesen ist ein Kumpel vom Mangold, der sich wie viele durch etliche Formate wanzt, daher am besten keinen davon rein.

Ich kannte diesen Tim auch nicht, aber angeblich ist er auch dick mit der Nick :rotauge: :help:

Will ich nicht, brauch ich nicht. Da find ich ja bisher fast den Lucas noch am besten, und das will eigentlich was heißen. Und der Mangold wird auf nettes Bürschi tun, so nach den Vorkommnissen im Sommerhaus, 100pro.

wobbleshaker
23-08-2022, 23:25
Ist so ein Instagram/TikTok Influencer. Der ist erst seit 1-2 Jahren bekannt und hat in kurzer Zeit extrem viele Follower bekommen.

Edit: man könnte ihn von der Art her mit dem Stöckl vergleichen

Och nööö.
Für den Dschungel sollen keine Teenie Tik Toker her. Wenn ich den schon nicht kennen, kennen die Leute, die 10-40 Jahre älter sind, den erst Recht nicht.
Da wird sich ja wohl Besseres finden.
Social Media Stars, die es sonst nie ins TV schafften, brauche ich da gar nicht.

loomida
24-08-2022, 10:11
Och nööö.
Für den Dschungel sollen keine Teenie Tik Toker her. Wenn ich den schon nicht kennen, kennen die Leute, die 10-40 Jahre älter sind, den erst Recht nicht.
Da wird sich ja wohl Besseres finden.
Social Media Stars, die es sonst nie ins TV schafften, brauche ich da gar nicht.

Nun ja. Wenn man auch die jüngere Zielgruppe wieder vor den Fernseher holen möchte, wird man dauerhaft um Influencer/TikToker nicht herum kommen, denn das sind die einzigen, die diese Zielgruppe derzeit kennt! Ich kann mir vorstellen, dass es mit Tim wirklich lustig werden kann, würde es auch interessant finden, ihn mal in einer Gruppe rund um die Uhr zu sehen und nicht nur in seinen gestellten Stories bei Insta.

Mangold wird sicher öde, der wird wieder krampfhaft versuchen, sein Image zu polieren und der Nette zu sein, Lucas C. fand ich noch nie besonders spannend. Ich hatte mich gefreut, dass er wegen Coroni nicht in den Dschungel einziehen konnte

BVB4ever
24-08-2022, 12:18
Nun ja. Wenn man auch die jüngere Zielgruppe wieder vor den Fernseher holen möchte, wird man dauerhaft um Influencer/TikToker nicht herum kommen, denn das sind die einzigen, die diese Zielgruppe derzeit kennt!

Dagegen spricht allerdings das "Influencer-Special" des perfekten Promi-Dinners.

"... zum Auftakt legte die Sendung in der Primetime einen kompletten Fehlstart hin: Gerade einmal 350.000 Zuschauerinnen und Zuschauer wollten die erste Folge um 20:15 Uhr, sodass beim Gesamtpublikum nur ein Marktanteil von 1,6 Prozent heraussprang. Etwas besser, aber mit 3,9 Prozent keinesweg zufriedenstellend, sah es in der Zielgruppe aus."

Quelle: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/88397/promi_dinner_legt_beim_comeback_voelligen_fehlstart_hin/

Die Fernsehmacher sollten mittlerweile eigentlich gelernt haben, dass die Leute ihren "Influencern" nicht plattformübergreifend folgen. Man klickt auf Instagram und Co. schnell mal auf "Folgen" aber viele richtige Fans von diesen "Social Media Stars" gibt es wohl nicht. :nixweiss:

offzmpf
24-08-2022, 12:44
Dagegen spricht allerdings das "Influencer-Special" des perfekten Promi-Dinners.

"... zum Auftakt legte die Sendung in der Primetime einen kompletten Fehlstart hin: Gerade einmal 350.000 Zuschauerinnen und Zuschauer wollten die erste Folge um 20:15 Uhr, sodass beim Gesamtpublikum nur ein Marktanteil von 1,6 Prozent heraussprang. Etwas besser, aber mit 3,9 Prozent keinesweg zufriedenstellend, sah es in der Zielgruppe aus."

Quelle: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/88397/promi_dinner_legt_beim_comeback_voelligen_fehlstart_hin/

Die Fernsehmacher sollten mittlerweile eigentlich gelernt haben, dass die Leute ihren "Influencern" nicht plattformübergreifend folgen. Man klickt auf Instagram und Co. schnell mal auf "Folgen" aber viele richtige Fans von diesen "Social Media Stars" gibt es wohl nicht. :nixweiss:

Viele Leute aus der Zielgruppe schauen gar kein TV mehr. Oder es geht nicht um den Typen oder die Typin die den Content produziert, sondern die Leute wollen einen kurzen Schmunzler und scrollen dann weiter zum nächsten abonnierten Influcencer/Contentcreator. In der Regel bewegen sich die Engagementzahlen im geringen Prozentbereich. Die Leute funktionieren auch oft nicht ausserhalb ihrer selbstproduzierten Bubble und mit ihrer richtigen Persönlichkeit.
Und das ältere Publikum vertreibt man eben, weil die der Masse völlig unbekannt sind. Das ist aber beim Dschungel ein geringeres Problem, weil es da die Mischung macht.

Fey´Eria
24-08-2022, 13:06
Tim ist mit vielen Trash Promis "befreundet". Er war ja sogar Olivia's Begleitung bei Schlag den Star. Er will halt auf Teufel komm raus berühmt werden und hängt sich an alle Promis ran. Hat auch jede Hans Wurst bezahlt, um zu seiner Party zu kommen. Ganz unangenehme Person.

So Leute gibt es. Aber die meisten verschwinden bald wieder, weil sie keine echten Promis sind. Genauso wie die sich immer auf diverse Promi Partys einschleichen und Kontakt suchen.

Fabi
24-08-2022, 17:12
Solange nicht der halbe Cast aus Influencern besteht, finde ich es vollkommen legitim, auch aus dem Bereich 2-3 Leute zu casten. Ich finde es eigentlich recht spannend, wenn solche Leute dann auf jemanden wie Anouschka Renzi treffen. :engel:

Sally
24-08-2022, 17:41
Mögliche Kandidaten

Gesetzt:

Lucas Cordalis:crap: er wird sich um die prüfungen reißen, sie meistern, ansonsten :sleep:

Vermutlich:

Andrej Mangold (lt. BILD)muss das sein? schrecklich! :rolleyes:

Twenty4Tim (lt. BILD)kenne ich nicht.

Mangold wird sicher öde, der wird wieder krampfhaft versuchen, sein Image zu polieren und der Nette zu sein,davon kann man ausgehen.

Lucas C. fand ich noch nie besonders spannend. Ich hatte mich gefreut, dass er wegen Coroni nicht in den Dschungel einziehen konnte*five* :D

ich wünsche mir (seit jahren) loddar :anbet: und das soferl thomalla :wub: gehe davon aus, das sie auch bei der kommenden staffel noch nicht dabei sein werden.

La.Crema
24-08-2022, 21:34
Wann kommt Boris aus dem Knast? Den wird sich RTL auf alle Fälle krallen.

wobbleshaker
24-08-2022, 21:41

Das wäre ja was, aber ich glaube der wird einfach Exklusiv Interviews geben und irgendwie normal Promi bleiben. Dschungel können die sich gar nicht leisten und glaube da hat er immer noch andere Möglichkeiten gut Geld zu verdienen, einfach wegen seinem Namen und jetzt mehr denn je, der Geschichte. Der sitzt bestimmt eher bei stern TV als im Dschungel.
Becker wie er Würmer oder Tierhoden isst, so als weltweit bekannter Tennisprofi wäre schon arg übel.

Flunsch
24-08-2022, 21:45
Ich hab ja spekuliert, sie könnten sich Lieselotte von GNTM für den Posten des älteren Semesters krallen - hab dann gelesen, sie wurde auch tatsächlich angefragt, wollte aber nicht, Zitat: "Um Gottes Willen! Wegen Geld und so – ich bin absolut nicht käuflich. Da macht man sich lächerlich, da wird man nicht mehr ernst genommen." ;) :D

Flunsch
24-08-2022, 21:48

Bobele hat zweieinhalb Jahre, das könnte noch dauern :smoke:

Nosferata
24-08-2022, 21:54
Das wäre ja was, aber ich glaube der wird einfach Exklusiv Interviews geben und irgendwie normal Promi bleiben. Dschungel können die sich gar nicht leisten und glaube da hat er immer noch andere Möglichkeiten gut Geld zu verdienen, einfach wegen seinem Namen und jetzt mehr denn je, der Geschichte. Der sitzt bestimmt eher bei stern TV als im Dschungel.
Becker wie er Würmer oder Tierhoden isst, so als weltweit bekannter Tennisprofi wäre schon arg übel.

Warum nicht?
Er hat sich längst demontiert.

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220824/bb57998c8fca72f0f967f62ea67bb7df.jpg

Couchgeflüster
24-08-2022, 22:43
sorry das bild da :rotfl:

La.Crema
25-08-2022, 14:29
Becker wie er Würmer oder Tierhoden isst, so als weltweit bekannter Tennisprofi wäre schon arg übel.Dann eben der Ullrich, oder ist der mittlerweile zu unwichtig?

BB_PePe
31-08-2022, 12:33
Die Bild berichtet über drei weitere Kandidatinnen bzw Kandidaten. Leider per +Artikel. Ich meine auf dem Bild aber Yeliz Koc und Lisha zu entdecken.

Edit: Lt Promiflash stimmt meine Einschätzung. Zudem soll Djamila Rowe noch einziehen dürfen.

koldir
31-08-2022, 12:50
Mal sehen, was noch so an Teilnehmer aus dem Hut gezogen wird. Die bisherigen Namen sind nicht soooooo dolle.

Tasmanische Teufelin
31-08-2022, 12:59
Ziehen da jetzt alle Mobber aus dem damaligen Sommerhaus ein? :q: Fehlt nur noch der Hypnoseclown und Ratten-Tim. :mad:

vollo
31-08-2022, 13:42
Wird das jetzt das große Dschungel-Büßen?

Wenigstens werden die dann von den Zuschauern abgemahnt rausgevotet....

BVB4ever
31-08-2022, 14:00
Vor allem stört es mich, dass sich Lisha und Andrej ja schon aus dem Sommerhaus kennen und sich damals verbündet hatten. Heißt, ausgerechnet die beiden größten Unsympathen hätten im Dschungel schon wieder ne "Gruppe", auch wenn diese kleiner ist als damals. :zeter:

Tobi007
31-08-2022, 14:13
Lisha bitte nur einziehen lassen wenn Leute dabei sind die ihr die Meinung geigen und in die Schranken weisen. Dass Djamila einzieht bedeutet, Leute aus der Dschungelshow werden doch genommen auch wenn sie nicht gewonnen haben. Also besteht Hoffnung für Bea Fiedler!

ThisIsMe
31-08-2022, 14:24
Ich finde alle drei gut und geeignet für den Dschungel. :ja:

Sollte Djamila wirklich dabei sein, dann freut es mich wirklich sehr für Sie, denn sie hat ja nur knapp gegen Filip verloren. Schön, dass sie eine 2. Chance bekommt. :wub:

Liebes RTL, könnt ihr dann auch gleich Bea Fiedler mit nach Australien nehmen? BITTE!!! :anbet: Man stelle sich vor Lisha legt sich mit Bea an, das wäre Bitchfight vom feinsten. :rotfl:

Lisha ist natürlich DIE perfekte Kandidatin für so ein Format, sie stand ja (wie Andrej) eh schon auf der Liste für die letzte Staffel...

Yeliz :d: Mich wundert es aber, dass sie lieber in den Dschungel geht statt zu Promi BB. Bei letzterem sollte sie ja schon ein paar mal dabei sein... :nixweiss:

Labersack
31-08-2022, 14:28
Ein frei lesbarer Artikel dazu:
https://www.dwdl.de/nachrichten/89466/bild_spekuliert_ueber_dschungelteilnehmerinnen/

IngridSchmidt
31-08-2022, 19:39
Yeliz ist keine große Überraschung. Sie hat ja schon nach "Kampf der Realitystars" gesagt sie will in den Dschungel.

Lisha dürfte ja schon vor 2 Jahren den Vertrag unterschrieben haben. Bin gespannt wie sie sich im Dschungel schlägt. Beim Promi Dinner hat sie ja schon die Krise bekommen, als sie von einem Insekt attackiert wurde.:rotfl: Mit dem Mangold versteht sie sich ja inzwischen wohl auch nicht mehr.

Djamila finde ich super. :d: Die war in der Dschungelshow sehr unterhaltsam.

JeaniNae
31-08-2022, 21:52
Vor allem stört es mich, dass sich Lisha und Andrej ja schon aus dem Sommerhaus kennen und sich damals verbündet hatten. Heißt, ausgerechnet die beiden größten Unsympathen hätten im Dschungel schon wieder ne "Gruppe", auch wenn diese kleiner ist als damals. :zeter:

Keine Sorge! Lisha und Andrej sind keine Freunde mehr, weil sich Lisha durch Abdrej im Sommerhaus manipuliert gefühlt hat - diesmal könnten die beiden eher einander geraten und ich würds feiern!

Denke jedoch nicht, dass Lisha derart eskalieren wird, wie es im Sommerhaus geschehen ist. Außer sie bekommt eine Gegnerin a la Linda aus der letzten Staffel. In anderen Sendungen hat sie sich auch gemäßigter gezeigt, wenn auch weiterhin mit ihrer Berliner-Neuköln-Schnauze. Aber gerade das bringt den Schwung rein.

Couchgeflüster
31-08-2022, 22:00
lisha omg :(

La.Crema
31-08-2022, 22:17
Boah ne, nicht Lisha :kater:

Yeliz, hmm ja war zu erwarten. Die wird jetzt von RTL durchgefüttert nachdem der Ochsenknecht ja kein Geld hat.

Flunsch
31-08-2022, 22:31
Nach dem Mangold noch... Lisha??? :Pflaster: Yeliz? (die-ihre-schmutzige-Beziehungswäsche-öffentlich-produziert) Wird ja immer schlimmer... :kater: NEIN DANKE, auf derlei "Schwung" verzichte ich dankend. Früher war DC für mich noch quasi unverzichtbar, ja, auch unterhaltsam, aber die Zeiten scheinen endgültig vorbei. Nur noch auf Eskalation und Drama produziert, "normale" Leute/Gespräche finden dann gar nicht mehr statt - Nicole Mieth lässt grüßen.

Djamila wäre okay.

Marauder
01-09-2022, 08:54
Ich möchte keine Leute im Dschungel, die aufgrund anderer Trash-Sendungen eh schon beef haben. Bei Töpperwien/Yotta war das noch witzig, aber Lisha/Mangold finde ich lame. Außerdem sind das wieder zu viele Leute, für die der Dschungel das Karrierehighlight ist.

Wero
28-09-2022, 22:55
Bild meldet, dass RTL

Luigi „Gigi“ Birofio

an den Start bringen möchte.

El Coco Loco
28-09-2022, 23:00
:anbet:

Thaliel
29-09-2022, 01:55
kenn ich nicht

cicero
29-09-2022, 06:37
Das wäre ein Träumchen :D Auf den hab ich ein bisschen gehofft.

Hillifee
29-09-2022, 07:44
Also ich denke, dass viele von diesem Tim überrascht sein werden. Ich sehe das ja auch zweischneidig und halte meist nicht viel von diesen Influencern. Aber ich glaube nicht, dass er so arg mit Stöckel zu vergleichen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er im Dschungel so laut daherkommen würde. Und da Kinder/Jugendliche heutzutage nunmal gefühlt auf TikTok und Instagram leben, wäre mir lieber sie Folgen einem Tim, als einem.. Calvin z.B. Denn Twenty4Tim scheint seinen Fans/Followern/wasauchimmer wenigstens einigermaßen gute Werte zu vermitteln.

Ein Beispiel: Er macht Stories in denen er jungen Leuten Mut macht, so zu sein wie man ist, auch wenn man dick/zu klein/eingeschränkt ist usw. usf. Er zeigt seine Dehnungsstreifen und sagt, dass es okay ist. Im Gegensatz zu vielen anderen weiblichen und männlichen Influencern, die sich mit Filter über Filter zukleistern. Das ist sowieso richtig krass. Ich sehe das erst seit kurzer Zeit, weil ich mir vorher nie Instagram o.ä angeschaut habe. Aber ich meine mich zu erinnern, dass man Leute früher belächelt und sich fremdgeschämt hat, wenn mal jemand zu auffällig weichgezeichnet hat o.ä.
Heutzutage ist das alles so offensichtlich, man erkennt die Gesichter überhaupt nicht mehr. Aber gefühlt alle scheinen das vollkommen in Ordnung und normal zu finden :confused: Keiner wird mehr ausgelacht, weil er auf einem Foto plötzlich 10 Kilo leichter aussieht als auf dem von vorgestern oder weil man wenn man in die Gesichter schaut denkt man sieht verschwommen, weil es so übelst geweicht ist. Also da sehen Wachsfiguren wesentlich realistischer aus.
Unter Beiträgen von ihm findet man immer wieder Kinder/Jugendliche die schreiben, dass sie in der Schule gemobbt werden/wurden aber es dank ihm besser aushalten können, weil er ihnen zeigen würde, dass man trotzdem was aus sich machen kann. :nixweiss:
Naja lange Rede kurzer Sinn: Dieser Tim sagt den Kindern wenigstens, dass Pickel normal sind und man auch mit mehr Gewicht oder ohne Weichzeichner was wert ist. So schlimm finde ich das nicht. Wenn er das auch in den Dschungel trägt, why not.

Fey´Eria
29-09-2022, 08:13
Bild meldet, dass RTL

Luigi „Gigi“ Birofio

Wer ist das :eek:

Hillifee
29-09-2022, 08:20

Ein ganz großer "Playboy" bzw "F*ckboy" wie man so schön sagt. "Deutschlands ehrlichster F*boy" sagt er von sich selbst. Er macht keinen Hehl darum, dass er Verführungen nicht standhält und andererseits will er immer wieder die gleiche Frau (Michelle) zurück. Manchmal ganz lustig. War mit seiner Holden unter anderem bei Temptation Island, dann Trennung, dann Ex on the Beach, dann wieder Trennung, dann Prominent getrennt, dann wieder Trennung. Demnächst auch nochmal bei Temptation Island mit der gleichen Frau, in der VIP Version. Er ist irgendwie schlicht, stoffelig, was manch einer lustig finden könnte. Die On/Off Beziehung und wie sie durch die Formate getragen wird, nervt mich aber mittlerweile fast, obwohl ich ihn bis zuletzt eigentlich noch unterhaltsam fand. Er war manchmal sogar süß, wie er um seine Michelle immer wieder "gekämpft" hat. Aber irgendwann ist halt zu viel und immer das Gleiche.

Couchgeflüster
29-09-2022, 08:28
Bild meldet, dass RTL

Luigi „Gigi“ Birofio

yes :rotfl: :anbet:

Marauder
29-09-2022, 08:39
Gigi ist neben Calvin inzwischen eine Dating-Trash-Legende.

Fey´Eria
29-09-2022, 08:39

Sagte mir echt überhaupt gar nichts.

BVB4ever
29-09-2022, 08:42

Der war doch auch bei Kampf der Realitystars oder? Dort ist er zumindest nicht groß aufgefallen. :sleep:

Also ich denke, dass viele von diesem Tim überrascht sein werden. Ich sehe das ja auch zweischneidig und halte meist nicht viel von diesen Influencern. Aber ich glaube nicht, dass er so arg mit Stöckel zu vergleichen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er im Dschungel so laut daherkommen würde. Und da Kinder/Jugendliche heutzutage nunmal gefühlt auf TikTok und Instagram leben, wäre mir lieber sie Folgen einem Tim, als einem.. Calvin z.B. Denn Twenty4Tim scheint seinen Fans/Followern/wasauchimmer wenigstens einigermaßen gute Werte zu vermitteln.

Unterhaltungstechnisch sind diese Influencer jedenfalls oft total überbewertet. Welche Influencer haben denn in den großen Format geliefert? Lisha und Lou im negativen Sinne und Chris bei Promi Big Brother, aber wenn ich da an Payton Ramolla, Simon Desue, Udo Bönstrup (Promi Big Brother), Marcel/Lisa-Marie und Henning/Denise (Sommerhaus) zurückdenke, dann war das schnarchenlangweilig. Die haben zwar ihr Influencergame verstanden, aber ohne das Internet hätten die es niemals in die Unterhaltungsbranche geschafft. :D

Couchgeflüster
29-09-2022, 09:20

:anbet: va diese badehose immer dieses leopardenmuster :D

Fergie89
29-09-2022, 09:22

Ich habe letztens auch gedacht, dass wir entweder Gigi oder Calvin im Dschungel sehen werden. :D

Fey´Eria
29-09-2022, 09:45
Calvin Klein :suspekt:

Irgendwie sind mir diese ganz trashigen "Promis" alle unbekannt

Marauder
29-09-2022, 10:22
Calvin Klein :suspekt:

Irgendwie sind mir diese ganz trashigen "Promis" alle unbekannt

Nein, er heißt Kleinen.

Fey´Eria
29-09-2022, 10:36
Nein, er heißt Kleinen.

:clap: wieder was gelernt.

Felicious
29-09-2022, 16:45
Ich kenne nur Gigi d'agostino, aber der wird es wohl leider nicht sein. Gigi Hadid wohl auch eher nicht.

Couchgeflüster
29-09-2022, 19:05
ein kleiner einblick:

https://www.youtube.com/watch?v=va9qKq-mank

cicero
29-09-2022, 19:11
Von ihm stammt die Weisheit: "Penis in Vagina zählt!" TV Total Zuschauer wissen Bescheid.

HeisseMilch
29-09-2022, 21:23
ein kleiner einblick:

https://www.youtube.com/watch?v=va9qKq-mank

Alter Schwede, das sind nur 1:38 Minuten, aber das bereitet einem ja körperliche Schmerzen sich das anzuschauen.

rudetrudy
29-09-2022, 21:36
Gigi ist lustig :d:

und nett doof, nicht fies doof

El Coco Loco
29-09-2022, 21:41
Gigi und Cosimo in einer Staffel wäre ein Träumchen. :wub:

offzmpf
29-09-2022, 21:55
Gigi ist lustig :d:

und nett doof, nicht fies doof

Gerade bei XotB hat er gezeigt, dass er auch wesentlich unlustigere Seiten an sich hat.

Couchgeflüster
29-09-2022, 23:02
Gigi und Cosimo in einer Staffel wäre ein Träumchen. :wub:

La.Crema
29-09-2022, 23:10
Keine Ahnung, wer das ist. Und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, immer diese Trash TV Hopper im Dschungel und bei PBB zu sehen.

cicero
30-09-2022, 05:48
Keine Ahnung, wer das ist. Und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, immer diese Trash TV Hopper im Dschungel und bei PBB zu sehen.

Guckst du nicht auch immer TV Total? Dort wurde er eine Zeit lang öfter gezeigt. Daher kenne ich ihn nämlich auch in erster Linie.

Sally
30-09-2022, 11:29
Keine Ahnung, wer das ist. Und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, immer diese Trash TV Hopper im Dschungel und bei PBB zu sehen.hast nichts verpasst!

ich hoffe, er wird nicht bei ibes dabei sein.

Felicious
30-09-2022, 13:50

Fey´Eria
30-09-2022, 13:52
Naja, irgendwelche Topstars kann man im Dschungelcamp auch nicht erwarten ...

Felicious
30-09-2022, 13:54
Davon war auch gar nicht die Sprache.

La.Crema
30-09-2022, 16:02
Guckst du nicht auch immer TV Total? Dort wurde er eine Zeit lang öfter gezeigt. Daher kenne ich ihn nämlich auch in erster Linie.Ja, aber sein Gesicht oder den Namen habe ich mir nicht gemerkt. :D

Naja, irgendwelche Topstars kann man im Dschungelcamp auch nicht erwarten ...

Topstars erwartet ja auch keiner aber es gibt in Deutschland doch noch mehr C-/D-Promis, die nicht erst seit 1-2 Jahren im Trash TV rumhüpfen und man sie nur deswegen kennt. Bei den ersten Staffeln kam man ja auch ohne solche Leute aus.

Wero
30-09-2022, 16:41

Kann ich verstehen. Gigi ist halt eine Bank für die Macher. Bei ihm wurden die Kerze auf der Torte vergessen. Da kann man schon alleine aus den Interviews was Zusammenschneiden und muss sich sonst keine Gedanken machen wie man noch Sendezeit füllt.

Hillifee
01-10-2022, 02:49
Edit: Hat sich erledigt

cicero
01-10-2022, 10:40
Ich ziehe meine Aussage wegen T. nochmal zurück. Ich hab bei einem Gewinnspiel dort so viele Fakenachrichten bekommen, die nach Kontodaten gefragt haben und ich finde das dann alles doch irgendwie recht zwielichtig. Dieses Influencertum. Auf meine Anfrage beim original Poster, ob das dann nicht fake wäre, und man die jungen Leute nicht lieber warnen sollte, habe ich seit 8 Tagen keine Antwort bekommen. Es geht nur um "Likes" und "Kommentare". Kritik versackt einfach.

Worum genau geht's? Kann gerade irgendwie nicht folgen.

Couchgeflüster
01-10-2022, 10:56
ich auch nicht.. wer ist t. :confused:

Marauder
01-10-2022, 17:33

Hier tun sich eklatante Bildungslücken auf.

La.Crema
01-10-2022, 18:28
Hier tun sich eklatante Bildungslücken auf.

Nur weil ich zu geizig für TV Now bin :schmoll:

Cathy_thebrain
03-10-2022, 00:13
Gigi, Lisha, Yeliz - Wenn die Alle mitmachen, dann ist das doch sehr vielversprechend. :Popcorn:

koldir
10-10-2022, 22:54
Patrick Romer - BsF, Sommerhaus der Stars

https://www.promiflash.de/news/2022/10/10/nach-sommerhaus-patrick-romer-soll-ins-dschungelcamp-ziehen.html

joy1968
10-10-2022, 23:02
Laut Bild zieht nun auch Claudia Obert ins Camp?

Dennis|Natascha
10-10-2022, 23:19
Wer steht denn jetzt schon alles fest?

koldir
10-10-2022, 23:25
Lucas Cordalis.

Bunty
11-10-2022, 08:11
Zu Obert:

"Ich lasse da den anderen den Vortritt", schreibt sie zu den Spekulationen und teilt ein Bild der Berichterstattung. Weiter heißt es von Obert: "Eine Maschine, die alles frisst, bin ich nicht" und "ich bin berühmt genug". Klingt nach einem Dementi und nicht gerade nach allzu viel Lust, am Lagerfeuer vor einem Millionenpublikum Bohnen zu löffeln

Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100064102/ibes-2023-geht-claudia-obert-ins-dschungelcamp-reality-tv-star-nimmt-stellung.html

koldir
11-10-2022, 08:22
Also das gleiche Spiel wie im letzen Jahr. Bild und Co. haben ihre "News", und die Obert ihre PR. Win/Win - Situation.

BVB4ever
11-10-2022, 09:52
Der Bauer, Andrej, Claudia Obert, Yeliz, Lucas Cordalis, Gigi, Lisha, Djamila ... das wäre schon ein spannender Cast, aber halt eher für ein Format wie Promis unter Palmen oder Kampf der Realitystars.

Beim Dschungel, bei PromiBB und beim Sommerhaus wünsche ich mir da doch die ein oder andere Überraschung mehr als nur auf Trash-Promis zu setzen. Oder ist mittlerweile der Zeitpunkt erreicht, wo man nur noch solche Kandidaten bekommt?! :confused:

Wero
11-10-2022, 10:21
Der Bauer, Andrej, Claudia Obert, Yeliz, Lucas Cordalis, Gigi, Lisha, Djamila ... das wäre schon ein spannender Cast, aber halt eher für ein Format wie Promis unter Palmen oder Kampf der Realitystars.

Beim Dschungel, bei PromiBB und beim Sommerhaus wünsche ich mir da doch die ein oder andere Überraschung mehr als nur auf Trash-Promis zu setzen. Oder ist mittlerweile der Zeitpunkt erreicht, wo man nur noch solche Kandidaten bekommt?! :confused:

:d:
Sie bekommen halt das ganze Paket oben für eine Summe, die man sonst einem "Altstar" alleine hinterhergeworfen hat.
Quote wird trotzdem stimmen weil neuer Moderator, Kultfaktor und Schnitt es schon richten werden. Zoff wird es ja sicher geben.

Flunsch
11-10-2022, 10:37
Dieser Cast reizt mich nicht - nur noch die üblichen Trash-Nasen am Start, und dementsprechend wird auch geschnitten werden. Ich wünsche mir frische (Promi-)Gesichter, die auch mal was Interessantes zu erzählen haben. Findet sich bloß vermutlich keine(r) oder es ist so gewollt. Der DC-Zug ist jedenfalls für mich zusehends abgefahren, da gibt es praktisch keinen USP mehr im Vergleich zu anderen Formaten. Die Fresserei von überdimensionierten Ekelportionen oder Reis-Bohnen-Diät kann es jedenfalls nicht sein.

Wero
11-10-2022, 10:45
Dieser Cast reizt mich nicht - nur noch die üblichen Trash-Nasen am Start, und dementsprechend wird auch geschnitten werden. Ich wünsche mir frische (Promi-)Gesichter, die auch mal was Interessantes zu erzählen haben. Findet sich bloß vermutlich keine(r) oder es ist so gewollt. Der DC-Zug ist jedenfalls für mich zusehends abgefahren, da gibt es praktisch keinen USP mehr im Vergleich zu anderen Formaten. Die Fresserei von überdimensionierten Enkelportionen oder Reis-Bohnen-Diät kann es jedenfalls nicht sein.

Früher war die Moderation noch ein USP, aber das war zuletzt auch nur noch ein laues Lüftchen weil die Autoren nachgelassen haben oder ihnen zu den Reality-Stars auch nichts mehr einfällt.

Flunsch
11-10-2022, 10:53
Früher war die Moderation noch ein USP, aber das war zuletzt auch nur noch ein laues Lüftchen weil die Autoren nachgelassen haben oder ihnen zu den Reality-Stars auch nichts mehr einfällt.

Stimmt. Fand es auch zunehmend affiger, nicht mehr gut-pointiert-sarkastisch.

Huch, die Autokorrektur hat aus "Ekel" "Enkel" gemacht :rotfl: - mal korrigieren gehen... :grinwech:

Mr.Curiosity
11-10-2022, 13:51
Cast wäre ein Träumchen aber Claudia wird jetzt seit so vielen Jahren gehandelt. Wenn im Dezember ihr Name immer noch steht, erst dann glaub ich dran.

Patrick wundert mich jetzt doch, hatte eher mit Eric gerechnet, aber passt, der ist so von Ehrgeiz zerfressen, der wird da nach ein paar Tagen schon für Stunk sorgen.

cicero
11-10-2022, 17:38
Ich hoffe einfach mal, dass die Bild diesmal schlecht informiert ist und mehrere falsche Namen nennt. Das bisherige Teilnehmerfeld wäre ja purer Trash im negativen Sinne. Mit solchen Leuten können sie gerne ein Temptation Island VIP machen, aber doch kein Dachungelcamp :help:

ThisIsMe
11-10-2022, 18:01
Ich fasse es nicht, Patrick darf tatsächlich ins Dschungelcamp? Oh man... :kater: Klar für das Format ein perfekter Kandidat, aber er wird doch jetzt Hasskandidat Nr 1 sein, nachdem was er da im Sommerhaus abgezogen hat.

Claudia Obert würde mich tatsächlich mega freuen, denn dann wäre da mal ein bisschen Stimmung im Camp. :D Aber ihr Name fällt ja auch jedes Jahr aufs neue, von daher freue ich mich da mal noch nicht zu früh. :helga:

vollo
27-10-2022, 12:39
Was ist eigentlich mit Cosimo? Dieses Jahr sollte er ja als Ersatzmann mitfliegen, musste aber wegen einer Coronainfektion zu Hause bleiben. Ob da Versprechungen für die kommende Staffel gemacht wurden?

cicero
27-10-2022, 15:02
Was ist eigentlich mit Cosimo? Dieses Jahr sollte er ja als Ersatzmann mitfliegen, musste aber wegen einer Coronainfektion zu Hause bleiben. Ob da Versprechungen für die kommende Staffel gemacht wurden?

Vielleicht durfte er dafür dann ins Sommerhaus :nixweiss: Will da jetzt jedenfalls nicht noch einen weiteren Sommhaus-Kandidaten im Camp. Wenn die Gerüchte stimmen, gibt es ja schon einige :gähn:

Couchgeflüster
27-10-2022, 15:24
cosi wäre eigentlich lustig im camp :D - ich kann ihn seit sommerhaus gut leiden! seine freundin (nathalie) ist auch :d: - find die beiden gut zsm

Tobi007
27-10-2022, 16:43
Cosimo wäre mir auch lieber als Lisha oder Andrej. Aber scheinbar setzt die Produktion nächstes Jahr nur auf Krawall.

spencer tracy
03-11-2022, 23:32
Diese angebliche Auswahl ist ja wirklich schlimmer als befürchtet. Habe es ja schon die letzten Jahre nicht mehr geschaut, weil mich die meisten Kandidaten nicht interessiert haben aber diesmal scheint die Luft wohl eindeutig raus zu sein. Kein Wunder, wenn die "gehobene" Liga von Altstars sich nun auch durch Tanzen oder kostümiert singen im Gespräch halten kann.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wofür USP steht? :bitte: :)

Flunsch
04-11-2022, 00:27
Kann mir mal bitte jemand sagen, wofür USP steht? :bitte: :)

Ich kenne das aus der Werbebranche, ist die Abkürzung für "Unique Selling Proposition", also ein Alleinstellungsmerkmal eines Produkts (oder in diesem Fall eines Teilnehmers), das/der sich durch diese Besonderheit, bestenfalls sogar Einzigartigkeit, von der Konkurrenz abhebt und demzufolge interessant(er) macht.

Die Engländer dürften das mit Mike Tindall durch seinen royalen Background geschafft haben, eventuell auch mit Boy George, aber D: Fehlanzeige! Bisher ein Brei von austauschbaren Trashnasen....