PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Menderes Bağcı - Der sympathischte DSDS-Teilnehmer EVER


Werbung

Seiten : [1] 2

*Blue*
18-11-2022, 18:04
Menderes - ich mag ihn -

erst die Lachnummer von Bohlen, dann der sympathische Gewinner vom Dschungelcamp

absolut legendär sein Autospiel im Camp mit Jürgen und Thorsten -

LINKS _ NEIN RECHTS _ NEIN _ DAS ANDERE LINKS :rotfl: :rotfl:


wenn er nicht irgendwas total falsch macht - holt er das Ding jetzt locker heim :wub:

BVB4ever
18-11-2022, 18:09
https://i.ibb.co/tHnQRzs/Menderes-2.png

(C) SAT.1 / Marc Rehbeck

Menderes Bagci [38] DSDS-Dauerkandidat, Dschungelkönig und Tankwart

Name: Menderes Bağci
Beruf: Musiker, Reality-Star, Tankwart
Geburtstag: 13. November 1983
Sternzeichen: Skorpion
Geburtsort: Langenfeld
Familienstand: Single
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Warum machst du bei "Promi Big Brother" mit?
Menderes: Eine gute Frage (lacht). Es ist eine Herausforderung für mich und ich wage gerne Neues. Der australische Dschungel ist ja schon eine Weile her und auch das hatte ich mir lange überlegt. Aber es ist einfach schön, wenn man die Möglichkeit bekommt, sich beweisen und über sich hinauswachsen zu können. Ich sehe es als Challenge. Nicht nur bei den Spielen, sondern auch persönlich: Man muss sich in eine Gemeinschaft eingliedern und sich gegenseitig unterstützen.

Was wird dabei die größte Herausforderung für dich?
Dass man mit fremden Leuten auf engstem Raum zusammenleben und miteinander auskommen muss. Keine Privatsphäre zu haben, das wird nicht einfach für mich. Denn es beobachten dich ja nicht nur die Kameras, sondern auch deine Mitbewohner. Und privat verbringe ich einfach viel Zeit alleine mit mir selbst. Aber ich hoffe, nach den Anfangsschwierigkeiten taue ich auf.

24 Stunden unter Kamerabeobachtung: In welcher Situation wärst du lieber unbeobachtet?
Beim Duschen (lacht). Und wenn ich mal Abstand und einen Rückzugsort brauche. Darin liegt dann wohl die Kunst, in dieser Situation klarzukommen.

Was brauchst du im täglichen Leben, um dich wohlzufühlen?
Ich komme mit wenig gut klar und benötige nicht viel. Extravagante Wünsche habe ich auch nicht (lacht). Musik ist mir zum Beispiel sehr wichtig.

Was bringt dich auf die Palme?
Was mich wirklich ärgert ist Ungerechtigkeit, wenn es nicht fair abläuft und jemand benachteiligt wird. Oder wenn Vorurteile entstehen, weil Missverständnisse nicht bereinigt werden. Wenn jemand miese Stimmung ohne triftigen Grund verbreitet. Man kann doch alles miteinander besprechen. Menschen, die allgemein total negativ sind, andere schlecht behandeln oder unnötig Streit suchen, finde ich fürchterlich.

Welche Eigenschaften bringst du in die Wohngemeinschaft mit ein?
Ich bin ausdauernd und fleißig. Und wenn ich helfen kann, helfe ich! Egal, ob das im Haushalt ist oder jemand eine Schulter zum Anlehnen braucht.

Bei "Promi Big Brother" ist oft Teamwork gefragt. Bist du ein Alphatier oder Mitläufer?
Ich bin eher kein Alphatier (lacht). Aber wenn es drauf ankommt und kein anderer möchte, kann ich auch das Ruder übernehmen. Ich bin allerdings weniger der Bestimmer-Typ. Will ich aber auch gar nicht sein. Ich entscheide Dinge lieber in der Gruppe.

Wen oder was wirst du am meisten vermissen?
Meine Privatsphäre (lacht).

Wie wichtig ist dir ein Sieg bei "Promi Big Brother"?
Ehrgeizig bin ich auf jeden Fall und ich denke, jeder würde sich über einen Sieg freuen. Aber darüber entscheide ich ja nicht. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich mit der Unterstützung der Zuschauer weit komme.

Quellen:
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/bewohner-menderes-steckbrief-dsds-kandidat-profil2022-65469
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/menderes-portraet-dsds-saenger-heute18112022-65468

Miami Twice
18-11-2022, 18:53
Bei DSDS ging er mir mit der Zeit auf die Nerven - im Dschungel mochte ich ihn dann, mal sehen wie es bei PBB sein wird. :Popcorn:

Nea
18-11-2022, 20:29
Der Staffelsieger! :anbet: :wub: :clap:

Bunty
19-11-2022, 09:34
Mir ging's bei den ersten DSDS-Staffeln genauso, aber dann fing ich a, ihn zu mögen. :)
Er hebt sich doch sehr (positiv) von den anderen "TV-Bekanntheiten" ab. :D
.

Vegas
19-11-2022, 14:54
Der mit Abstand "Normalste", Sympathischste und Authentischste von allen. :d:

El Coco Loco
19-11-2022, 15:18
Hoffentlich gibt es keinen Joey Heindle Effekt. Der hat es sich nämlich selbst verbockt mit seiner Art im reichen Bereich.

Menderes ist einfach demütig, höflich, lieb ...

Nea
19-11-2022, 16:31
Bei Joey Heindle merkt man inzwischen aber auch deutlich, dass seine naive Art oft nur aufgesetzt ist, bzw. von ihm bewusst verstärkt wird, weil er weiß, dass er mit dieser Hundewelpen-Nummer weit kommt.

Menderes ist einfach so, wie er ist und würde nie versuchen, sich zu verstellen. Das ist wirklich selten nach so vielen Jahren in der Branche.

watching27
19-11-2022, 19:02
menderes ist ein echter herzensmensch.:wub:
er hat immer hart für seine ziele gekämpft, nie aufgegeben. für ihn ist die zeit bei PBB sicher schon ein gewinn. er hat keine großen ansprüche. die gesellschaft anderer (hat man schon im dschungel gesehen) gibt ihm auftrieb.

Fey´Eria
19-11-2022, 20:07
Menderes. Ein perfektes Beispiel wie man durch "eigentlich nichts besonderes können" zu einem Promi wird.

cella
19-11-2022, 21:54
Er kann vielleicht nichts, aber er ist schon was. Ein guter Mensch nämlich.

storch
20-11-2022, 02:02
In den Trashsendungen wirkt er sicher so, aber wie ist er privat? Mir kommt das allmählich auch sehr gestellt vor, er kann doch nicht jahrelang immer dieselbe Platte abspielen und kommt nicht weiter in seiner Entwicklung. :suspekt:

joy1968
20-11-2022, 08:02
Finde ihn jetzt schon, nach den wirklich wenigen Szenen, nervend und langweilig. Mit seiner anbiedernde Unterwürfigkeit wird er es bis ins Finale schaffen um dann wieder tränenreich überrascht sein, weil alle ihn so nett finden.

*Blue*
20-11-2022, 10:19
Finde ihn jetzt schon, nach den wirklich wenigen Szenen, nervend und langweilig. Mit seiner anbiedernde Unterwürfigkeit wird er es bis ins Finale schaffen um dann wieder tränenreich überrascht sein, weil alle ihn so nett finden.


danke.
ich habs im sendethread geschrieben: mir würde seine devote Art nach einem tag so auf den senkel gehen.
wie er dem anderen fast verboten hat auch zu putzen -
er ist schon nett, aber nett ist halt die kleine schwester von scheixxe

mal sehen, ob noch was anderes von ihm kommt.


er wird aber mit dieser Art sehr weit kommen, schon allein, weil er ewig nicht auf einer Nomi-Liste stehen wird.

Thalia91
20-11-2022, 13:51
Der mit Abstand "Normalste", Sympathischste und Authentischste von allen. :d:

Warum eigentlich?
Ich verstehe immer nicht so genau wo der Unterschied zwischen ihm und aufmerksamkeitssüchtigen Influencern ist!?

Schakal
20-11-2022, 14:00
Warum eigentlich?
Ich verstehe immer nicht so genau wo der Unterschied zwischen ihm und aufmerksamkeitssüchtigen Influencern ist!?

Sehe ich genauso

Ich glaube sogar Menderes weis worum es geht beliebt zu sein

Er ist nett , redet ein bisken über sein einsames Leben und seine kaum vorhandene Familie und schon sind alle hin und weg

Das ist genau das was die einsamen Herzen und Muttis Zuhause brauchen um für Ihn durchs Feuer zu gehen

Im Endeffekt versucht er auch nur seinen Lebensunterhalt durch solche Formate zu verdienen und ist deshalb genauso wie alle dort im Haus

Riality
20-11-2022, 16:18
Danke Thalia91 und Schakal.

Ich unterstelle ihm auch keine "böse" Natur. Dennoch hat Menderes im Laufe der Jahre und seit dem Dschungelcamp genau verstanden, was (und welches Verhalten) ihn weiterbringt in solchen Formaten. Und man sieht ja, dass es funktioniert. Mich beginnt es allmählich wirklich zu nerven. Nicht weil ich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht gut finden würde, nein, es ist mir dort seinerseits zu forciert.

Und Sat 1 zieht gut mit: In der ersten Live-Sendung wurde er sogar schon durch die beiden Moderatoren gepuscht. Ich vermute daher, dass man evtl. irgendein Reality Format mit ihm plant.

Eigentlich kann man die Sendung jetzt beenden und Menderes das Geld überweisen, dann hat er für 2,3 Jahre Ruhe.

Und die ganzen ("echauffierten", wenn man es wagt Menderes auch nur irgendwie auf FB zu kritisieren) Muttis und einsamen Seelen (die sich in Menderes spiegeln) auf Facebook können sich wieder beruhigen.

Steffen
20-11-2022, 16:23
Der Staffelsieger! :anbet: :wub: :clap:


Irgendwie hoffe ich mal das er es nicht wird befürchte aber das er der Sieger wird.:(

funfan
20-11-2022, 17:14
Irgendwie hoffe ich mal das er es nicht wird befürchte aber das er der Sieger wird.:(

Naja, sollte Jeremy noch im Haus ausharren sobald die Zuschauer entscheiden können, müßte er doch mit links gewinnen, oder? Bei seinen Millionen Followern? Nur sein Anzug, der ist dann nicht mehr weiß....:D

_zitrone
20-11-2022, 17:36
Oh Mann, habe ich richtig gehört, dass er den anderen Bewohner darum gebeten hat, die Nasszelle alleine Putzen zu können?! Wie erbärmlich.. :rolleyes:

Hätten die Mädels mal sagen können: ja der perfekte Schwiegersohn, aber leider nix fürs Bett (bzw. feste Beziehung) :D

watching27
20-11-2022, 19:47
Sehe ich genauso

Ich glaube sogar Menderes weis worum es geht beliebt zu sein

Er ist nett , redet ein bisken über sein einsames Leben und seine kaum vorhandene Familie und schon sind alle hin und weg

Das ist genau das was die einsamen Herzen und Muttis Zuhause brauchen um für Ihn durchs Feuer zu gehen

Im Endeffekt versucht er auch nur seinen Lebensunterhalt durch solche Formate zu verdienen und ist deshalb genauso wie alle dort im Haus


tja, so würden (werden) es wohl einige sehen/ ihm unterstellen. klar, für manche schlecht vorstellbar, dass es menschen gibt, die nichts aus berrechnung machen. menderes macht (jedenfalls meine sicht) NICHTS aus berrechnung. sicher bekommt er seine gage. aber für ihn sind glaube ich andere dinge viel entscheidender/wertvoller. das hat man schon im dschungel gemerkt. wer menderes werdegang mitverfolgt hat u. auch genauer hinschaut, erkennt hier einen menschen, der immer alles geben möchte (gibt), aber sein fehlendes selbstvertrauen, steht ihm im weg. allein seine körperhaltung spricht bände. sein zuvorkommendes verhalten hat nichts mit aussicht auf den gewinn zutun.
für mich ist und bleibt er ein echter herzensmensch.

watching27
20-11-2022, 19:55
Danke Thalia91 und Schakal.

Ich unterstelle ihm auch keine "böse" Natur. Dennoch hat Menderes im Laufe der Jahre und seit dem Dschungelcamp genau verstanden, was (und welches Verhalten) ihn weiterbringt in solchen Formaten. Und man sieht ja, dass es funktioniert. Mich beginnt es allmählich wirklich zu nerven. Nicht weil ich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht gut finden würde, nein, es ist mir dort seinerseits zu forciert.

Und Sat 1 zieht gut mit: In der ersten Live-Sendung wurde er sogar schon durch die beiden Moderatoren gepuscht. Ich vermute daher, dass man evtl. irgendein Reality Format mit ihm plant.

Eigentlich kann man die Sendung jetzt beenden und Menderes das Geld überweisen, dann hat er für 2,3 Jahre Ruhe.

Und die ganzen ("echauffierten", wenn man es wagt Menderes auch nur irgendwie auf FB zu kritisieren) Muttis und einsamen Seelen (die sich in Menderes spiegeln) auf Facebook können sich wieder beruhigen.

ahhh ja, muttis und einsame seelen.:engel: vielleicht schauen manche menschen aber auch einfach nur genauer hin. klar gönne ich ihm den sieg vom ganzen herzen. aber noch mehr würde ich ihm gönnen, dass er geborgenheit und selbstvertrauen findet. das er irgendwann zufrieden mit sich ist und nicht mehr zweifelt.
menderes wurde immer sommer oft gebucht u. hatte auch so eine web-musikshow, die er moderriert hat. er steht nicht still u. ruht sich nicht auf d. gage solcher teilnahmen aus.

*Blue*
20-11-2022, 20:10
ich nehm ihm das tatsächlich auch ab, dass er ohne Hintergedanken so freundlich ist.

trotzdem wäre sein verhalten für mich wohl irgendwann sehr anstrengend

Aspirine
20-11-2022, 20:33
Böhmermann sagt, dass Menderes es finanziell gar nicht nötig hätte, bei PBB zu sein :nixweiss:

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/jan-boehmermann/jan-boehmermann-leakt-geheime-plaene-fuer-saenger-menderes-eines-tages-es-wird-der-zeitpunkt-kommen-2669321

chucky
21-11-2022, 09:40
https://www.youtube.com/watch?v=osLpXddoLp4

Karl Napp
21-11-2022, 10:07
Sehe ich genauso

Ich glaube sogar Menderes weis worum es geht beliebt zu sein

Er ist nett , redet ein bisken über sein einsames Leben und seine kaum vorhandene Familie und schon sind alle hin und weg

Das ist genau das was die einsamen Herzen und Muttis Zuhause brauchen um für Ihn durchs Feuer zu gehen

Im Endeffekt versucht er auch nur seinen Lebensunterhalt durch solche Formate zu verdienen und ist deshalb genauso wie alle dort im Hausstimme ich zu. genau wie die anderen, bringt er sich in erinnerung. hallo, ich bin noch da.

ansonsten, na ja, mutti bin ick auch. durchs feuer gehe ich nur für meine kinder. ;)
wenn jemand in seiner kindheit bestimmte dinge, werte wie ein gesundes selbstwertgefühl nicht vermittelt bekommt.
braucht man sich über sein devotes verhalten nicht wundern.

bläust du einem kind ständig ein, lass das, du kannst das sowieso nicht. was soll dabei herauskommen?


Danke Thalia91 und Schakal.

Ich unterstelle ihm auch keine "böse" Natur. Dennoch hat Menderes im Laufe der Jahre und seit dem Dschungelcamp genau verstanden, was (und welches Verhalten) ihn weiterbringt in solchen Formaten. Und man sieht ja, dass es funktioniert. Mich beginnt es allmählich wirklich zu nerven. Nicht weil ich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht gut finden würde, nein, es ist mir dort seinerseits zu forciert.

Und Sat 1 zieht gut mit: In der ersten Live-Sendung wurde er sogar schon durch die beiden Moderatoren gepuscht. Ich vermute daher, dass man evtl. irgendein Reality Format mit ihm plant.

Eigentlich kann man die Sendung jetzt beenden und Menderes das Geld überweisen, dann hat er für 2,3 Jahre Ruhe.

Und die ganzen ("echauffierten", wenn man es wagt Menderes auch nur irgendwie auf FB zu kritisieren) Muttis und einsamen Seelen (die sich in Menderes spiegeln) auf Facebook können sich wieder beruhigen.
ja, hat er wohl.
ist doch legitim. machen die anderen teilnehmer nicht anders.


ich nehm ihm das tatsächlich auch ab, dass er ohne Hintergedanken so freundlich ist.
trotzdem wäre sein verhalten für mich wohl irgendwann sehr anstrengend
das gespräch (video) mit micaela bzgl. keine freunde bzw. keinen dem er sich wirklich anvertrauen kann.
wer weiß, welche erfahrungen er gemacht hat. und ist eben auch in dieser hinsicht misstrauisch. ??


Böhmermann sagt, dass Menderes es finanziell gar nicht nötig hätte, bei PBB zu sein :nixweiss:

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/jan-boehmermann/jan-boehmermann-leakt-geheime-plaene-fuer-saenger-menderes-eines-tages-es-wird-der-zeitpunkt-kommen-2669321
gut. mag sein.
schrieb oben, könnte auch PR sein für den zeitpunkt, der kommen mag.

Marauder
21-11-2022, 10:14
Böhmermann sagt, dass Menderes es finanziell gar nicht nötig hätte, bei PBB zu sein :nixweiss:

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/jan-boehmermann/jan-boehmermann-leakt-geheime-plaene-fuer-saenger-menderes-eines-tages-es-wird-der-zeitpunkt-kommen-2669321

tag24 als Quelle ist auch einfach mal Schrott.

watching27
21-11-2022, 13:05
tag24 als Quelle ist auch einfach mal Schrott.

glaube auch nicht, dass er jetzt unbedingt geld braucht. er lebt ja wohl auch nicht in saus u. braus. hat eine kleine wohnung. wenn, dann könnte ich mir vorstellen, steckt er all sein geld in musikprojekte. für ihn sind denke ich, andere faktoren entscheidend.
auch wenn er vielleicht im TV nicht mehr so in erscheinung tritt, er wird schon oft für veranstaltungen gebucht. da wird er dann auch eine gage für bekommen.

watching27
21-11-2022, 13:18
das gespräch (video) mit micaela bzgl. keine freunde bzw. keinen dem er sich wirklich anvertrauen kann.
wer weiß, welche erfahrungen er gemacht hat. und ist eben auch in dieser hinsicht misstrauisch. ??


würde meinen, dass menderes schon mehr kontakte haben möchte, sich dabei aber selbst im weg steht. nähe kann er ja auch nicht wirklich zulassen. wenn man mal schaut, wie verkrampft seine umarmungen wirken/seine gesamte körperhaltung. soll nicht bedeuten, dass er andere nicht umarmen möchte. er hat vielleicht früher nicht viel bestätigung und zuneigung bekommen. wenn man sich selbst nicht so annimmt, kann man auch schwer glauben, dass andere einen so mögen, wie man ist. er hatte ja auch noch nie eine partnerin.

storch
21-11-2022, 15:25
Böhmermann sagt, dass Menderes es finanziell gar nicht nötig hätte, bei PBB zu sein :nixweiss:

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/jan-boehmermann/jan-boehmermann-leakt-geheime-plaene-fuer-saenger-menderes-eines-tages-es-wird-der-zeitpunkt-kommen-2669321


Na da freue ich mich aber drauf, den noch mehr und öfters auch bei Böhmermann zu sehen und zu hören. :crap:

Diese Lobhudelei kann ich gar nicht nachvollziehen, also jetzt bezogen auf die Mitwirkung in so einer Satiresendung.

Sally
21-11-2022, 15:45
Na da freue ich mich aber drauf, den noch mehr und öfters auch bei Böhmermann zu sehen und zu hören. :crap:zu böhmermann kann er gerne gehen, schau ich nicht. :D

ansonsten möchte ich ihn bitte nicht mehr in trash sendungen sehen.
es mag ein lieber kerl sein, aber für meinen geschmack zu langweilig. da kommt doch nichts neues mehr, immer die gleiche laier. :sleep:

zb das gespräch mit micaela, gab es im dschungel schon mit einer anderen person.
war 1 zu 1 die gleiche aussage.

chucky
21-11-2022, 15:48
:d:

starshine_vie
21-11-2022, 15:52
zu böhmermann kann er gerne gehen, schau ich nicht. :D

ansonsten möchte ich ihn bitte nicht mehr in trash sendungen sehen.
es mag ein lieber kerl sein, aber für meinen geschmack zu langweilig. da kommt doch nichts neues mehr, immer die gleiche laier. :sleep:

zb das gespräch mit micaela, gab es im dschungel schon mit einer anderen person.
war 1 zu 1 die gleiche aussage.

Aber wenn das nun mal sein Leben ist oder war? Was soll er sonst erzählen? Ich verstehe, was Du meinst, aber ist halt schwierig für ihn, wenn er gefragt wird.

storch
21-11-2022, 16:38
Das ist aber das, was ich auch schon hier vermerkte, er kann doch nicht nur immer wieder und jahrelang dieselbe Leier abspulen. Er muss sich doch auch weiterentwickelt haben und entsprechende Erfahrungen, Erlebnisse gehabt haben. Das hat ja nichts mit Nettsein oder Höflichkeit zu tun.

Mich würde z. B. sehr interessieren, wie er zu der Satiresendung, ausgerechnet im ZDF, kam. Das ist doch echt was außergewöhnliches unter den Trashies.

watching27
21-11-2022, 21:54
Das ist aber das, was ich auch schon hier vermerkte, er kann doch nicht nur immer wieder und jahrelang dieselbe Leier abspulen. Er muss sich doch auch weiterentwickelt haben und entsprechende Erfahrungen, Erlebnisse gehabt haben. Das hat ja nichts mit Nettsein oder Höflichkeit zu tun.

Mich würde z. B. sehr interessieren, wie er zu der Satiresendung, ausgerechnet im ZDF, kam. Das ist doch echt was außergewöhnliches unter den Trashies.

hast du ihn nie bei DSDS gesehen? menderes hat sich doch nun wahrlich weiterentwickelt. er hat deutlich gezeigt, was man erreichen kann, wenn man dafür kämpft. warum immer die gleiche leier?? an so vielen formaten hat er noch gar nicht teilgenommen. wie ich schon geschrieben hatte, er wird immer noch gut gebucht, macht eigene musik/videos. er hat sicher mehr erlebt wie viele andere. dies aber wohl meist allein. :(

storch
21-11-2022, 22:42
Nein, DSDS schaue ich nicht. Sicher mal Ausschnitte über ihn irgendwo gesehen.

Ich habe ihn danach immer nur als weinerlich, Mitleidsheischend erlebt und, obwohl ich DSDS nicht gesehen habe, gefühlt schon zehnmal seine Kindheitsgeschichte gehört. Immer gepaart mit dem Mitleid und Heulbonus der jeweiligen MitstreiterInnen.

Wann war der Dschungel? Auch schon wieder Jahre her. Jetzt meinte ich ein Déjà-vu zu haben. Isso. :nixweiss:

Ich hatte bei seinem ersten Böhmermann-Auftritt schon Angst, dass diese Nummer auch da wieder kommt. :D

watching27
21-11-2022, 23:07
Nein, DSDS schaue ich nicht. Sicher mal Ausschnitte über ihn irgendwo gesehen.

Ich habe ihn danach immer nur als weinerlich, Mitleidsheischend erlebt und, obwohl ich DSDS nicht gesehen habe, gefühlt schon zehnmal seine Kindheitsgeschichte gehört. Immer gepaart mit dem Mitleid und Heulbonus der jeweiligen MitstreiterInnen.

Wann war der Dschungel? Auch schon wieder Jahre her. Jetzt meinte ich ein Déjà-vu zu haben. Isso. :nixweiss:

Ich hatte bei seinem ersten Böhmermann-Auftritt schon Angst, dass diese Nummer auch da wieder kommt. :D

na ja, wenn du gar nicht wirklich was von seinem weg mitbekommen hast, ist deine betrachtungsweise ziemlich einseitig. klar hat er im dschungel auch schon über seine vergangenheit geredet. die gehört nun mal auch zu ihm, hat ihn geformt. ich betrachte ihn im ganzen.

rosita
22-11-2022, 09:53
Ich bin bei Menderes sehr zwiegespalten. Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht eine ernsthafte psychische Erkrankung haben könnte.

cella
22-11-2022, 22:00
Und wenn?
Was wäre dann anders?

Karl Napp
23-11-2022, 10:29
na ja, wenn du gar nicht wirklich was von seinem weg mitbekommen hast, ist deine betrachtungsweise ziemlich einseitig. klar hat er im dschungel auch schon über seine vergangenheit geredet. die gehört nun mal auch zu ihm, hat ihn geformt. ich betrachte ihn im ganzen.
ja. und wer nicht von den derzeitigen insassen hat von sich erzählt. ;)
egal ob in dieser sendung oder vorher bereits einiges offengelegt.


Ich bin bei Menderes sehr zwiegespalten. Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht eine ernsthafte psychische Erkrankung haben könnte.
:suspekt:

Karl Napp
23-11-2022, 10:42
ach, gestern gab es doch diesen dating-aufruf von doren. na ja.

die unterhaltung vorher. wie M. von einigen verabredungen berichtete ... herrlich.:rotfl:

ist bei joyn - gibt keinen clip dazu - ab 28:41 - nachzuschauen.:D

edit: chucky hat es.

chucky
23-11-2022, 10:57
oder hier :D


https://www.youtube.com/watch?v=7Yj6cUgMYDU

Karl Napp
23-11-2022, 11:15
oder hier :D


https://www.youtube.com/watch?v=7Yj6cUgMYDU

aha. danke nochmal.;)

HaJo55
23-11-2022, 12:22
Im Bezug auf Doreens (in dem Video geäußerte) Sichtweise "Menderes hat eine Frau verdient, die ... ihm das Gefühl gibt, dass ..." meine ich:
Es ist nicht die Aufgabe einer Frau, einem Mann (z. B. PBB-Kandidat Menderes) ein Gefühl zu geben. :floet:
Der Vollständigkeit halber:
Es ist auch nicht die Aufgabe eines Mannes, einer Frau ein Gefühl zu geben.

Proteus
23-11-2022, 12:49
oder hier :D


https://www.youtube.com/watch?v=7Yj6cUgMYDU

Dann können sich ja nun zahlreiche Interessentinnen aus dem IOFF melden :hehe:

o°epic°o
23-11-2022, 12:55
Im Bezug auf Doreens (in dem Video geäußerte) Sichtweise "Menderes hat eine Frau verdient, die ... ihm das Gefühl gibt, dass ..." meine ich:
Es ist nicht die Aufgabe einer Frau, einem Mann (z. B. PBB-Kandidat Menderes) ein Gefühl zu geben. :floet:
Der Vollständigkeit halber:
Es ist auch nicht die Aufgabe eines Mannes, einer Frau ein Gefühl zu geben.

:anbet::anbet::anbet: fuck yeah! power bitches! :freu:

rosita
23-11-2022, 13:17
Und wenn?
Was wäre dann anders?

Dann gehört er besonders geschützt und nicht im Trash TV vorgeführt.

Fabi
23-11-2022, 13:24
Ich finde nicht, dass er bei Promi BB (oder auch damals im Dschungel) vorgeführt wird / wurde, ganz im Gegenteil wird er von Teilnehmern und Moderatoren doch eigentlich nur gelobt und kommt bei den Zuschauern auch super an. Das Argument hätte ich vielleicht in den ersten DSDS-Staffeln noch verstanden.

cella
23-11-2022, 14:07
Dann gehört er besonders geschützt und nicht im Trash TV vorgeführt.

1. Er wird nicht vorgeführt.
2. Man darf auch mit einer ernsthaften psychischen Erkrankung so am Leben teilnehmen, wie man es für sich für gut und richtig hält. Das sollte man sogar.

watching27
23-11-2022, 17:11
Im Bezug auf Doreens (in dem Video geäußerte) Sichtweise "Menderes hat eine Frau verdient, die ... ihm das Gefühl gibt, dass ..." meine ich:
Es ist nicht die Aufgabe einer Frau, einem Mann (z. B. PBB-Kandidat Menderes) ein Gefühl zu geben. :floet:
Der Vollständigkeit halber:
Es ist auch nicht die Aufgabe eines Mannes, einer Frau ein Gefühl zu geben.

oh je, ein wenig viel auf die goldwaage gelegt.:rolleyes:
es geht bei dieser aussage nicht darum, dass mann oder frau irgendetwas MUSS. wenn gefühle im spiel sind (egal ob liebes-, familiäre-, freundschaftliche-beziehung) handelt man auch so. und wenn gefühle im spiel sind, ist es auch selbstverständlich, dass man auf menschen wie menderes, besonders eingeht.

watching27
23-11-2022, 17:18
Dann gehört er besonders geschützt und nicht im Trash TV vorgeführt.

... aber ich sehe es eher so, dass die teilnahme an solchen formaten, gewinnbringend für ihn sind. (nicht auf die gage bezogen)

IngridSchmidt
23-11-2022, 17:38
Ich finde nicht, dass er bei Promi BB (oder auch damals im Dschungel) vorgeführt wird / wurde, ganz im Gegenteil wird er von Teilnehmern und Moderatoren doch eigentlich nur gelobt und kommt bei den Zuschauern auch super an. Das Argument hätte ich vielleicht in den ersten DSDS-Staffeln noch verstanden.

Ich finde schon, dass er damals im Dschungel u.a. von Thorsten Legat mit intimen Fragen vorgeführt wurde.

Und solche Dating-Aufrufe finde ich halt wenig hilfreich wenn sie nicht von Menderes selber kommen.

Fabi
23-11-2022, 20:04
Ich finde schon, dass er damals im Dschungel u.a. von Thorsten Legat mit intimen Fragen vorgeführt wurde.

Und solche Dating-Aufrufe finde ich halt wenig hilfreich wenn sie nicht von Menderes selber kommen.

Das schon, aber ich finde nicht, dass er dadurch wirklich vom Format selbst vorgeführt wurde. Auch das wird ihm bestimmt eher Pluspunkte bei den Zuschauern gebracht haben.

chucky
25-11-2022, 10:32
https://www.youtube.com/watch?v=FEpeVRTSwFU

starshine_vie
25-11-2022, 10:44
Ich finde nicht, dass er bei Promi BB (oder auch damals im Dschungel) vorgeführt wird / wurde, ganz im Gegenteil wird er von Teilnehmern und Moderatoren doch eigentlich nur gelobt und kommt bei den Zuschauern auch super an. Das Argument hätte ich vielleicht in den ersten DSDS-Staffeln noch verstanden.

:d::d: - auch wenn er schüchtern ist, ist er sicher nicht mehr so naiv, wie früher. Er lässt sich 100%ig auch nicht mehr alles gefallen. Er ist anders, aber überhaupt nicht peinlich oder nervig. Finde ich jedenfalls.

Thalia91
25-11-2022, 18:55
Ich finde schon, dass er damals im Dschungel u.a. von Thorsten Legat mit intimen Fragen vorgeführt wurde.

Und solche Dating-Aufrufe finde ich halt wenig hilfreich wenn sie nicht von Menderes selber kommen.

True!

Liveyourdream88
28-11-2022, 03:54
keiner durchschaut den falschen

IngridSchmidt
30-11-2022, 16:39
keiner durchschaut den falschen

Wie genau meinst du das? Mich nervt die angedeutete "Love-Story" von ihm und Tanja.

Könnte mir auch vorstellen, dass Menderes nur den zweiten Platz macht und von Rainer überrundet wird.

LuiseKoschinski
30-11-2022, 16:49
menderes ist ein knuffiger typ, aber man darf seine tv-erfahrung nicht unterschätzen. jedermans darling ist auch irgendwann mal überholt. tanja und menderes holen sich die zuschauergunst, beiderseits. ich finde beide völlig uninteressant bzw. tanja finde ich einfach nur nervig.

Muffin
30-11-2022, 16:59
Wie genau meinst du das? Mich nervt die angedeutete "Love-Story" von ihm und Tanja.

Könnte mir auch vorstellen, dass Menderes nur den zweiten Platz macht und von Rainer überrundet wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Rainer gewinnt. Dann eher noch Katy oder Micaela. Zumindest nach Meinung der Zuschauer.

LuiseKoschinski
30-11-2022, 17:42
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Rainer gewinnt. Dann eher noch Katy oder Micaela. Zumindest nach Meinung der Zuschauer.

dann haben die zwei ihren job wohl gut gemacht, ich find beide völlig realitätsfern und furchtbar. katy ist für mich eine art von knast-guru im tv, aber sie erreicht niemanden mehr. michaela ist ne operierte frau, die durch ihre oma ihre kohle reinholt.

watching27
30-11-2022, 18:17
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Rainer gewinnt. Dann eher noch Katy oder Micaela. Zumindest nach Meinung der Zuschauer.

glaube auch nicht, dass rainer gewinnt. er mag ja im haus die gute seele sein, aber er bringt für mich jetzt nicht unbedingt einen unterhaltungswert.

Steffen
03-12-2022, 10:58
Dafür das Menderes der große Favorit ist auf den Sieg ist hier aber ganz schön wenig los und seit Tagen nichts geschrieben.
Wäre fast auf die 2 Seite gerutscht.

Kann nicht sagen das ich ihn gar nicht mag aber gewinnen sollte er auch nicht.

Hillifee
03-12-2022, 19:26
Naja, ich denke Menderes würde eher durch sein Herz gewinnen, als durch seinen Unterhaltungsfaktor. Über ihn gibt es leider wirklich nicht mehr zu viel zu sagen. Es ist halt Menderes.

Sally
04-12-2022, 09:28
ich finde ihn unheimlich nervig. seine art, auf keinen fall anzuecken und das arme hascherl zu geben. wobei man sagen muss, es zieht. jeder nimmt rücksicht was sich besonders bei nominierungen bemerkbar macht.

Lametta
04-12-2022, 10:56
ich finde ihn unheimlich nervig. seine art, auf keinen fall anzuecken und das arme hascherl zu geben. wobei man sagen muss, es zieht. jeder nimmt rücksicht was sich besonders bei nominierungen bemerkbar macht.

Ich sehe das genauso wie Du.
Ich denke, wenn seine Mitbewohner ihn für zu sensibel halten, um ihn deshalb nicht nominieren zu können, dann hätte er gar nicht bei "Promi Big Brother" mitmachen sollen. Er erhält ja für seine Teilnahme auch eine Gage.

Cindarella-
04-12-2022, 13:53
Also ich glaube Menderes ist einfach so.
Ja, vielleicht möchte er nicht anecken, aber ich glaube nicht, dass er das "arme hascherl gibt" oder sich bewusst in die "opferrolle" gibt.
Ich nehme ihn ab, dass er harmoniebedürftig ist, keine Intrigen und Lästereien mag und einfach Hilfsbereit ist.
Dass die anderen dadurch ihn nicht nominieren können/wollen, ist allein deren Schuld. Wie @Lametta sagt, sie sind in einem Wettbewerb und jeder sollte in der Lage sein, jeden nominieren zu können. Die anderen machen ein größeres Drama daraus, als Menderes selbst.
Wobei ich schon glaube, dass es ihn treffen würde, wenn es so wäre.
Außerdem denke ich nicht, dass die anderen ihn deshalb nicht nominieren, ich glaube sie möchten einfach nicht schlecht vor den Zuschauern dastehen.

ach was
04-12-2022, 14:17
also wenn diese 'Masche' von ihm wieder mal zum Erfolg führt, warte ich in den nächsten Formaten auf Nachahmer - nur, dass müssten auch gute Schauspieler sein :smoke:

LuiseKoschinski
04-12-2022, 14:26
fand die reaktion von menderes sehr interessant (gesichtsausdruck) als knossi ins haus kam.. da sah er wohl seine felle schwimmen... menderes ist echt putzig, aber es muss einfach mal mehr kommen... das "aufräumen" während des gemeinsamen frühstücks im loft fand ich eher gesagt, sehr ungemütlich. komisch aber auch das niemand was sagt... keiner stinkt gegen menderes um seine karten im spiel zu halten, schade

Karl Napp
04-12-2022, 14:49
ich finde ihn unheimlich nervig. seine art, auf keinen fall anzuecken und das arme hascherl zu geben. wobei man sagen muss, es zieht. jeder nimmt rücksicht was sich besonders bei nominierungen bemerkbar macht.:bussi:

na ja, nervig. ok, weil er immer wieder so auftritt? verstehe, das dies nervt.
nerviger fand ich die fuchtelnde, dauerzwischternde tanja.:D
und diese z. b. hat menderes zuneigung geschickt ausgenutzt.

nun, er hat sich ein wenig verändert. bisken offener. aber halt nur in der umgebung mit vertrauten(m).
ich kenn sein managment nicht. andererseits hat er sicher in den vergangenen jahren erlernt wie man beliebt
bleibt. böse, hinterhältige absicht unterstelle ich ihm dabei nicht.

er ist ein sehr zurückhaltender und wird, vermute ich nur, einsam bleiben.

die anderen nominieren ihn nicht. warum? das ist keine zurückhaltung, weil sie menderes für ein armes hascherl
halten. die wissen auch um seine fanbasis und sind sich unsicher, ob sie gegen diese mit ihrer ankommen.
wenn sie ihn umarmen, drücken empfinde ich das nicht unbedingt als wirklich nett.

LuiseKoschinski
04-12-2022, 14:59
:bussi:

na ja, nervig. ok, weil er immer wieder so auftritt? verstehe, das dies nervt.
nerviger fand ich die fuchtelnde, dauerzwischternde tanja.:D
und diese z. b. hat menderes zuneigung geschickt ausgenutzt.

nun, er hat sich ein wenig verändert. bisken offener. aber halt nur in der umgebung mit vertrauten(m).
ich kenn sein managment nicht. andererseits hat er sicher in den vergangenen jahren erlernt wie man beliebt
bleibt. böse, hinterhältige absicht unterstelle ich ihm dabei nicht.

er ist ein sehr zurückhaltender und wird, vermute ich nur, einsam bleiben.

die anderen nominieren ihn nicht. warum? das ist keine zurückhaltung, weil sie menderes für ein armes hascherl
halten. die wissen auch um seine fanbasis und sind sich unsicher, ob sie gegen diese mit ihrer ankommen.
wenn sie ihn umarmen, drücken empfinde ich das nicht unbedingt als wirklich nett.

menderes ist bei allen bewohnern gar nicht auffe tapete, weil er zu beliebt ist. wenn dann heisst es "er fliegt sowieso nicht raus"... tanja hat ihn nur benutzt, meine meinung. ging aber auch nach hinten los, zum glück. er soll unter die ersten 3 kommen, aber nicht gewinnen.. mitleid ist kein freilos!

Karl Napp
04-12-2022, 15:19
menderes ist bei allen bewohnern gar nicht auffe tapete, weil er zu beliebt ist. wenn dann heisst es "er fliegt sowieso nicht raus"... tanja hat ihn nur benutzt, meine meinung. ging aber auch nach hinten los, zum glück. er soll unter die ersten 3 kommen, aber nicht gewinnen.. mitleid ist kein freilos!

ich stand schon immer auf dem standpunkt: niemand hat den gewinn verdient.;)
und mitleid hebe ich mir für wichtigere personen auf.

schicksal haben alle kandidaten. ob die jetzigen oder vergangene. das ist pflicht bei BB/PBB.

LuiseKoschinski
04-12-2022, 15:48
ich stand schon immer auf dem standpunkt: niemand hat den gewinn verdient.;)
und mitleid hebe ich mir für wichtigere personen auf.

schicksal haben alle kandidaten. ob die jetzigen oder vergangene. das ist pflicht bei BB/PBB.

du bist verkopft ;) jeder der kandidaten hat seine gage bekommen, das "kopfgeld" von 100.00 euro wäre on top... natürlich sind schicksale pflicht bei pbb, sonst würde das format nicht laufen. sehe es aber mal positiv, wir hätten sonst nichts zu gucken ;)

Chiquita
04-12-2022, 15:55
Mir geht Menderes Jammerlappigkeit mittlerweile ein bißchen auf den Zeiger, auch wenn ich ihn mag.
Immer dieses Gesicht :( , wenn eine/r seiner „Liebsten“ mal nominiert wird oder gehen muss. Er kann nicht davon ausgehen, daß nur, weil er diese Personen mag, die Zuschauer sie auch toll finden müssen.

LuiseKoschinski
04-12-2022, 16:26
Mir geht Menderes Jammerlappigkeit mittlerweile ein bißchen auf den Zeiger, auch wenn ich ihn mag.
Immer dieses Gesicht :( , wenn eine/r seiner „Liebsten“ mal nominiert wird oder gehen muss. Er kann nicht davon ausgehen, daß nur, weil er diese Personen mag, die Zuschauer sie auch toll finden müssen.

ich empfinde ihn auch als einen "lieben kerl" erstmal.. er hat genug shows mitgemacht.. "stell dich doof, dann gehts dir gut" ist aber auch irgendwann ausgereizt... mit 40 jahren sollte man schonmal nen punkt getroffen haben.

Moritza
04-12-2022, 16:31
ich empfinde ihn auch als einen "lieben kerl" erstmal.. er hat genug shows mitgemacht.. "stell dich doof, dann gehts dir gut" ist aber auch irgendwann ausgereizt... mit 40 jahren sollte man schonmal nen punkt getroffen haben.

Meinste das ist echt ein "stell dich doof"......?

Falls er gewinnt....fette Batterien einsetzen lassen. Damit er mal in die Gänge kommt.:rolleyes:

Wendler 2 ist schon draußen. Ging aber schnell.

El Coco Loco
04-12-2022, 16:39
ich empfinde ihn auch als einen "lieben kerl" erstmal.. er hat genug shows mitgemacht.. "stell dich doof, dann gehts dir gut" ist aber auch irgendwann ausgereizt... mit 40 jahren sollte man schonmal nen punkt getroffen haben.

Er stellt sich ja nicht mal wirklich doof. Er ist wohl wirklich einfach scheu und will lieber in seinem Kokon bleiben, weil er sich da sicherer fühlt?

Sally
04-12-2022, 16:48
na ja, nervig. ok, weil er immer wieder so auftritt? verstehe, das dies nervt.
nerviger fand ich die fuchtelnde, dauerzwischternde tanja.:Ddas eine schließt das andere ja nicht aus :D



und diese z. b. hat menderes zuneigung geschickt ausgenutzt.:d:


nun, er hat sich ein wenig verändert. ich merke davon leider nichts.


andererseits hat er sicher in den vergangenen jahren erlernt wie man beliebt
bleibt. böse, hinterhältige absicht unterstelle ich ihm dabei nicht.
nein, das unterstelle ich ihm auch nicht. aber du glaubst doch nicht, das er immer mit allem einverstanden ist. das mein ich, man kann auch mal seine meinung äußern ohne blöd zu werden. aber von ihm kommt da nichts, seit jahren und das kaufe ich ihm nicht ab und gehe davon aus, das er eben um keinen preis anecken will.



die anderen nominieren ihn nicht. warum? das ist keine zurückhaltung, weil sie menderes für ein armes hascherl
halten. :d: das ist mir schon klar, karlchen :knuddel:

HaJo55
04-12-2022, 17:24
(...) Wendler 2 ist schon draußen. Ging aber schnell.
Tach, Moritza!
Wen meinst du mit 'Wendler2'?

Cindarella-
04-12-2022, 19:14
ich empfinde ihn auch als einen "lieben kerl" erstmal.. er hat genug shows mitgemacht.. "stell dich doof, dann gehts dir gut" ist aber auch irgendwann ausgereizt... mit 40 jahren sollte man schonmal nen punkt getroffen haben.

Das ist es eben, was Menderes z.b von einem Joey unterscheidet.
Ich bin mir sehr sicher, bei Menderes ist es kein "stell dich doof" er ist so wie er ist. So lange könnte man kein Schauspiel aufrecht erhalten.
Und auch Menschen die ihn außerhalb von PBB und anderen Shows kennen, sagen er ist Privat so.
Man muss das sicherlich nicht mögen, aber ich unterstelle ihm keine Masche oder Taktik, so ist er.





nein, das unterstelle ich ihm auch nicht. aber du glaubst doch nicht, das er immer mit allem einverstanden ist. das mein ich, man kann auch mal seine meinung äußern ohne blöd zu werden. aber von ihm kommt da nichts, seit jahren und das kaufe ich ihm nicht ab und gehe davon aus, das er eben um keinen preis anecken will.





Da gebe ich dir recht, aber ich glaube er ist auch ohne Kameras so und schafft es nicht seine Meinung und seine Wünsch zu äußern.
Ich habe so jemanden auch in meinem Privaten Umfeld und mich trifft es immer sehr zu sehen, dass Menschen mit dieser Person umgehen können wie sie möchten und diese Person auch immer sehr devot gegenüber anderen ist.

Karl Napp
04-12-2022, 19:46
das eine schließt das andere ja nicht aus :D

:d:

ich merke davon leider nichts.

nein, das unterstelle ich ihm auch nicht. aber du glaubst doch nicht, das er immer mit allem einverstanden ist. das mein ich, man kann auch mal seine meinung äußern ohne blöd zu werden. aber von ihm kommt da nichts, seit jahren und das kaufe ich ihm nicht ab und gehe davon aus, das er eben um keinen preis anecken will.


:d: das ist mir schon klar, karlchen :knuddel:
ich denke, wir machen uns zu viele gedanken um menderes.;)
ja, dass er nicht unbedingt anecken will stimmt.
kann ich irgendwie nachvollziehen.

Sally
04-12-2022, 19:56
....


Da gebe ich dir recht, aber ich glaube er ist auch ohne Kameras so und schafft es nicht seine Meinung und seine Wünsch zu äußern.
Ich habe so jemanden auch in meinem Privaten Umfeld und mich trifft es immer sehr zu sehen, dass Menschen mit dieser Person umgehen können wie sie möchten und diese Person auch immer sehr devot gegenüber anderen ist.ja, das vermute ich auch.

wobbleshaker
04-12-2022, 21:47
Mich nervt er mittlerweile am meisten.
Ich bin aber generell nicht ein Fan von Menschen, die im mittleren Alter auf unbedarftes Hascherl machen und bei der kleinsten Kritik gleich den Anfall bekommen. Dass alle ihn ständig nur Bauchpinseln müssen, nicht nominieren dürfen, weil sie denken, er steckt das nicht weg usw während er selber durchaus klar nominieren und auch mal kritisieren kann...mittlerweile nervt mich auch die Stimme und ganze Weichei Art. Für ne Woche gehts, 3 Wochen sind offensichtlich too much für mich. Bitte endlich mal auf die Nomi Liste.

Liveyourdream88
04-12-2022, 22:05
Du sprichst mir aus der Seele wobbleshaker, mir geht es ganz genauso nur nicht erst seit dieser Staffel sondern seit dem ersten DSDS auftritt von ihm

watching27
04-12-2022, 23:27
Mich nervt er mittlerweile am meisten.
Ich bin aber generell nicht ein Fan von Menschen, die im mittleren Alter auf unbedarftes Hascherl machen und bei der kleinsten Kritik gleich den Anfall bekommen. Dass alle ihn ständig nur Bauchpinseln müssen, nicht nominieren dürfen, weil sie denken, er steckt das nicht weg usw während er selber durchaus klar nominieren und auch mal kritisieren kann...mittlerweile nervt mich auch die Stimme und ganze Weichei Art. Für ne Woche gehts, 3 Wochen sind offensichtlich too much für mich. Bitte endlich mal auf die Nomi Liste.

na ja, dass die anderen ihn nicht nominieren, aus angst er könnte es nicht verkraften, ist ja deren entscheidung. menderes hat sie sicher nicht dazu angehalten, so zu handeln. menderes hat es trotz seiner unsicherheiten und erkrankung, sehr weit gebracht. das ist ihm nicht in den schoß gefallen, sondern er hat hart dafür gekämpft. natürlich kannst du so über ihn denken. ich persönlich finde es aber sehr oberflächlich betrachtet.

watching27
04-12-2022, 23:30
also wenn diese 'Masche' von ihm wieder mal zum Erfolg führt, warte ich in den nächsten Formaten auf Nachahmer - nur, dass müssten auch gute Schauspieler sein :smoke:

ah ja, dann lebt er privat also auch so isoliert, weil es eine (wie du schreibst) masche von ihm ist?

wobbleshaker
04-12-2022, 23:33
na ja, dass die anderen ihn nicht nominieren, aus angst er könnte es nicht verkraften, ist ja deren entscheidung. menderes hat sie sicher nicht dazu angehalten, so zu handeln. menderes hat es trotz seiner unsicherheiten und erkrankung, sehr weit gebracht. das ist ihm nicht in den schoß gefallen, sondern er hat hart dafür gekämpft. natürlich kannst du so über ihn denken. ich persönlich finde es aber sehr oberflächlich betrachtet.

Jay hat ihn mehrfach geschützt, zweimal bei Nominierungen in Folge, da man ihn ja nicht nominieren kann. Beim zweiten Mal, war das Loft der gleichen Meinung. Der Lieblingsbewohner war er dort aber wohl von den wenigsten.

Oberflächlich, weil ich von einem Mann, der fast 10 Jahre älter ist, als ich, verlange, dass er wenn er in einer Tv Show teilnimmt, genauso behandelt wird, wie alle anderen und nicht immer eine Extrawurst wegen seiner angeblich labilen Art? :nixweiss:
Dann ist es so. Er hat es mit der Mitleidsnummer wirklich weit gebracht obwohl er absolut kein Talent hat, das stimmt. Irgendwann nach 15 Jahren im Showbusiness und mit 40 ist dann aber auch mal gut.

ach was
04-12-2022, 23:38
Rainer hat ihn durchschaut und sein Taschenmesser ist bereits aufgeklappt :smoke:

watching27
04-12-2022, 23:40
Jay hat ihn mehrfach geschützt, zweimal bei Nominierungen in Folge, da man ihn ja nicht nominieren kann. Beim zweiten Mal, war das Loft der gleichen Meinung. Der Lieblingsbewohner war er dort aber wohl von den wenigsten.

Oberflächlich, weil ich von einem Mann, der fast 10 Jahre älter ist, als ich, verlange, dass er wenn er in einer Tv Show teilnimmt, genauso behandelt wird, wie alle anderen und nicht immer eine Extrawurst wegen seiner angeblich labilen Art? :nixweiss:
Dann ist es so. Er hat es mit der Mitleidsnummer wirklich weit gebracht obwohl er absolut kein Talent hat, das stimmt. Irgendwann nach 15 Jahren im Showbusiness und mit 40 ist dann aber auch mal gut.

ich meinte nicht, dass du generell oberflächlich bist, sondern menderes oberflächlich betrachtest. z.b. diese abwertung seiner art, ohne vielleicht mal zu schauen, warum ein mensch so ist.
wie ich schon geschrieben hatte;.... wenn die anderen bewohner so agieren, kann man menderes dafür nicht verantwortlich machen. im grunde stufen sie ihn mit so einer denke auch runter.
kein talent ist subjektiv. er hat immer noch seine auftritte und macht stimmung. klar muss das nicht gefallen. aber das passiert sicher nicht aus mitleid. menderes vergräbt sich nicht, sondern macht trotz aller hindernisse was aus seinem leben. das schaffen nicht viele.

storch
04-12-2022, 23:55
Ich mag ihn ja auch nicht und seine knarzige Stimme nervt, auch wenn er dafür nichts kann. :D

Frage: habe heute nur den Teil gesehen, wo er sich mehrfach über die Egoismus-Einteilung von Katy beschwert hat.

Haben die zwei das inzwischen geklärt, bzw. hat er sie daraufhin angesprochen?

nadine3108
04-12-2022, 23:59
Ich mag ihn ja auch nicht und seine knarzige Stimme nervt, auch wenn er dafür nichts kann. :D

Frage: habe heute nur den Teil gesehen, wo er sich mehrfach über die Egoismus-Einteilung von Katy beschwert hat.

Haben die zwei das inzwischen geklärt, bzw. hat er sie daraufhin angesprochen?

Hat man nicht gezeigt, dass einzige was ich weiß ist das Doreen gestern (hat man in der Late night gesehen) sich gefragt hat ob sie Stimmen von Menderes & Rainer bekommen hat wegen dem Ranking und dem was sie da so gesagt haben, weil das offenbar nicht so gut angekommen ist. Die beiden haben ihr aber wohl nichts zu ihr diesbezüglich gesagt, weshalb sie ein wenig ratlos war. Ich meine aber Jennifer hätte ihr & Micaela kurz zuvor irgendwas zu dem Ranking gesagt und sie über die Reaktionen aufgeklärt. Also hat er selbst wohl nichts gesagt.

storch
05-12-2022, 00:04
Danke für die Info.

Aber ja, das würde zu ihm passen. Ständig sich beschweren, vor den anderen und ihm Sprechzimmer, und dann den Mund nicht aufkriegen.

Karl Napp
05-12-2022, 09:31
du bist verkopft ;) jeder der kandidaten hat seine gage bekommen, das "kopfgeld" von 100.00 euro wäre on top... natürlich sind schicksale pflicht bei pbb, sonst würde das format nicht laufen. sehe es aber mal positiv, wir hätten sonst nichts zu gucken ;)
:heul: ich will das nich.
jep, sonst könnten wir nicht analysieren.:D



Danke für die Info.

Aber ja, das würde zu ihm passen. Ständig sich beschweren, vor den anderen und ihm Sprechzimmer, und dann den Mund nicht aufkriegen.
Tag 17. ab 13:05 kann man sich diese einschätzung der loftis nochmal gern anschauen.;)
u. a. doreen fing damit an, dass menderes sich oft zurückzieht, sein ding macht. :o
dann kam katy, die meinte, es wäre eine form von egoismus. menderes kommt auch im SZ darauf zurück.
"mit dieser aussage kann er nichts anfangen bzw. er versteht es nur nicht".;)

link:https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother/2022-17-tag-17-liebe-liegt-in-der-luft-bpr0dk33us75?from=%2F

HaJo55
05-12-2022, 10:01
Offensichtlich hat Menderes schon in jungen Jahren (Kindheit, Schulzeit) gelernt und verinnerlicht, dass sein Wert als Mensch nur von seinen Mitmenschen bestimmt wird.

Meiner Meinung nach wird der Wert eines Menschens nur vom jeweiligen Mensch selbst bestimmt (Stichwort: Selbstbewertung).

Liveyourdream88
05-12-2022, 14:00
wobbleshaker sagt halt so wie es ist. Ihr kommt nur damit nicht klar! Ja natürlich ist es eine Form von Egoismus dass er sich zurückzieht.

Moma
05-12-2022, 14:15
Er erweckt den Eindruck, dass er sich selbst genug ist. Daher hält er auch keinen Kontakt (Knossi). Die Art, sich zu kümmern, kann als fürsorglich verstanden werden. Genausogut kann es aber auch sein, dass er eine Distanz zwischen sich und den anderen schafft. Er setzt sich nicht dazu, sondern stellt sich lieber in die Küche. Die anderen sind ihm im Grunde egal. Davon zeugt auch sein Lebensstil - Einzelgänger, Eigenbrötler. Das ist völlig okay und in Ordnung. Vermutlich sind die anderen größere Egoisten als er, aber wenn er der Gruppe kommuniziert, dass er sie letztlich nicht braucht, weil er sehr gut mit sich selbst beschäftigt ist, kommt das als Egoismus an. So verstehe ich es zumindest.

Liveyourdream88
05-12-2022, 14:22
Ja und da hat die Gruppe ja auch recht damit!!

HaJo55
05-12-2022, 15:05
@Liveyourdream88

Ich komme nicht klar mit dem komischen Lappen, den Menderes sehr oft auf seinem Kopf trägt.
Weißt du, wie diese Kopf-Bedeckung genannt wird? :nixweiss:

ach was
05-12-2022, 15:15
wobbleshaker sagt halt so wie es ist. Ihr kommt nur damit nicht klar! Ja natürlich ist es eine Form von Egoismus dass er sich zurückzieht.

Oder Taktik !
Er steht allein vor der Kamera. Er, der arme und einsame Einsiedler :heul:. Gönnt mir den Gewinn. Ich habe es soo schwer im Leben. :help: Fehlt nur noch die Spielkasino- oder Großfamiliennummer.
Alles einstudiert mit seinem Management. Langsam wird es lächerlich. Auch die Sprüche über seine Sexualität - eigentlich der geeignete Mann fürs Zölibat :rotfl:

Lametta
05-12-2022, 15:37
@Liveyourdream88

Ich komme nicht klar mit dem komischen Lappen, den Menderes sehr oft auf seinem Kopf trägt.
Weißt du, wie diese Kopf-Bedeckung genannt wird? :nixweiss:

Ich möchte das zweckentfremdete Geschirrtuch auf Menderes Kopf auch nicht mehr sehen.