Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Patrick Hufen - Ob "Detektiv Hufen" Jürgen Trovato das Wasser reichen kann?
BVB4ever
18-11-2022, 19:22
https://i.ibb.co/WzhWBjB/Patrick-Hufen-2.png
(C) SAT.1 / Marc Rehbeck
Patrick Hufen [52] aus Duisburg / Versicherungsdetektiv bei der HUK-Coburg
Name: Patrick Hufen
Beruf: TV-Versicherungsdetektiv
Geburtstag: 13. August 1970
Sternzeichen: Löwe
Geburtsort: Duisburg
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Familienstand: Verheiratet
Partnerin: Sabine
Haarfarbe: Dunkelbraun/Grau
Augenfarbe: Braun
Warum machst du bei "Promi Big Brother" mit?
Patrick Hufen: Ich finde es superspannend. Es erinnert mich ein bisschen an Schullandheim 1987, bei schlechtem Wetter mussten wir auch alle im Westerwald im Haus bleiben (lacht). Ich freue mich auf die Spiele, insbesondere wenn es mit Sport zu tun hat, bin ich sehr ehrgeizig und da freue ich mich einfach drauf.
"Promi Big Brother" wird dein erster Ausflug in die Welt der Reality-Shows, ist das ein Vorteil oder eher ein Nachteil?
Man könnte natürlich meinen, es ist eher ein Nachteil. Aber ich möchte einfach so sein, wie ich bin. Deshalb ist es egal, ob ich vorher schon zehnmal bei einem Reality-Format mitgemacht habe, ich würde mich trotzdem nicht anders verhalten. Natürlich war ich noch nie in so einer Situation und ich weiß nicht, wie ich dann reagieren werde. Im Schullandheim 1987 habe ich super reagiert (lacht). Ehrlicherweise mache ich mir darüber gar keinen Kopf.
Was wird dabei die größte Herausforderung für dich?
Mit der Langeweile umzugehen. Wenn der Zeitpunkt kommt, an dem man nichts mehr zu sagen hat. Das stelle ich mir sehr schwierig vor. Ich weiß nicht, ob man rund um die Uhr beschäftigt wird. So ein Tag ist halt lang und den muss man irgendwie füllen.
24 Stunden unter Kamerabeobachtung: In welcher Situation wärst du lieber unbeobachtet?
Jetzt sehe ich mich ja nachts selbst nicht. Ob man beim Schlafen komische Geräusche oder Bewegungen macht? Aber bisher hat mir meine Frau noch nichts Negatives mitgeteilt. Und das Duschen macht mir auch nicht so viel aus. Wenn da mal was durchblitzen sollte, ist mir das relativ egal.
Was brauchst du im täglichen Leben, um dich wohlzufühlen?
Es gibt nichts, was ich unbedingt brauche. Ich trinke morgens gerne mal einen Kaffee, bin aber überhaupt kein Kaffee-Junkie. Ich bekomme auch keine schlechte Laune, wenn ich nicht die bestimmte Schokolade oder die Nudeln bekomme. Ich trinke Wasser mit Kohlensäure, aber wenn es das mal nicht gibt, bringt mich das auch nicht um.
Welche Eigenschaften bringst du in die Wohngemeinschaft mit ein?
Ich bin ich schon jemand, der versucht, immer etwas zu machen. Zu unterhalten, Gespräche zu suchen und vielleicht die Mitbewohner:innen zu Aktivitäten anzuregen. Ich bin ein positiver Mensch und sehe mich als jemand, der eher vorneweg läuft als hinterher. Deswegen mache ich mir keine Gedanken über meinen Gemütszustand oder dass bei mir Langeweile aufkommt, da ich immer etwas dagegen unternehmen werde.
Bei "Promi Big Brother" ist oft Teamwork gefragt. Bist du ein Alphatier oder Mitläufer?
Definitiv ein Teamleader. Ich bin niemand, der sich in den Vordergrund stellt, aber ich bin schon eher der Macher. Das finde ich auch wichtig, denn oft gibt es keinen zweiten Macher und dann passiert halt nichts. Einer muss ja vorweg gehen und sagen: "Kommt Leute, ich habe einen Plan, lasst uns das so machen." Dieses Rumstehen und Nichtsmachen, das macht mich kirre.
Hast du in deinem Leben schon WG-Erfahrung gesammelt?
Die klassische WG-Erfahrung, mit 20 in einer Studenten-WG zu leben, habe ich nicht. Mit meinen Kumpels bin ich allerdings regelmäßig unterwegs und auch da teile ich mir bis heute ein Zimmer. Ich bin es also zumindest gewohnt, mit anderen Personen in einem Zimmer zu schlafen.
Was bringt dich auf die Palme?
Unsachlichkeit, wenn es nicht weitergeht und stundenlang über eine Sache diskutiert wird, ohne mal anzupacken und zu sagen, wir machen das jetzt. Das geht einher mit meiner Ungeduld. Das ist eine schlechte Eigenschaft von mir und ich habe den Eindruck, das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Und was mich auch schon mal kirre machen könnte: wenn man einen nicht ausreden lässt. Wenn jemand bei "Promi Big Brother" dabei ist, der 24 Stunden redet und man selbst kommt nicht zu Wort.
Wie reagierst du in Konfliktsituationen?
Grundsätzlich hoffe ich, dass ich das diplomatisch klären kann und dass wir uns alle noch in die Augen gucken können. Wir sind für eine gewisse Zeit zusammen und ich habe eigentlich keinen Bock, mit irgendjemand Stunk zu haben, mit dem ich dann kein Wort mehr wechseln kann. Ich kann demjenigen ja nicht aus dem Weg gehen.
Würdest du dich als Streitschlichter bezeichnen?
Tendenziell würde ich eher versuchen zu schlichten, es kommt aber natürlich immer auf die Situation an. Wenn sich in 800 Meter Entfernung zwei streiten – was habe ich damit zu tun? Aber wenn die Luft immer dicker wird, kommt das auch zu mir. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und vor allem wenn ich selbst am Streit beteiligt bin, dann kann ich schlecht schlafen. Es macht ja auch alles keinen Spaß, wenn schlechte Stimmung ist.
Wen oder was wirst du am meisten vermissen?
Natürlich werde ich meine Familie vermissen, allen voran meinen Sohn und meine Frau. Ich glaube, ich werde auch mein eigenes Bett vermissen. Ich schlafe durch die Drehs mit den Versicherungsdetektiven schon sehr viel in Hotels und über das eigene Bett geht nichts. Und bei mir läuft rund um die Uhr Musik – da könnte ich mir vorstellen, dass mir das auch fehlen wird.
Du bist großer Fan des MSV Duisburg. Ist es als Fußball-Fan ein Problem für dich, die Fußball-Weltmeisterschaft während dieser Zeit nicht mitzubekommen?
Man wusste ja schon, dass die WM im Winter stattfindet. Mich hat sie bisher überhaupt noch nicht gepackt und ich glaube auch nicht, dass es noch passieren wird. Deshalb werde ich es wohl nicht vermissen.
Wie wichtig ist dir ein Sieg bei "Promi Big Brother"?
Das Geld nimmt man natürlich gerne mit, aber noch wichtiger wäre mir der Sieg. Ich habe Ehrgeiz und verliere nicht gerne. Verlieren ist einfach doof. Der Zweite ist der erste Verlierer. Zweiter oder Dritter ist auch immer etwas traurig, weil man dann haarscharf am Sieg vorbeigeschrammt ist. Aber trotzdem ist das dann auch eine Bestätigung. Letzter zu werden, daran hätte ich dann schon zu knapsen. Da muss man sich auch hinterfragen. Man wird nicht Letzter, weil man zu langsam auf der Laufstrecke war. Man wird eher Letzter, weil man zu langweilig, nicht unterhaltsam genug ist und die Leute einen nicht sehen wollen. Das hört, glaube ich, keiner gerne.
Ich bin der perfekte "Promi Big Brother"-Bewohner, weil …
… ich gut im Team funktioniere, weil ich mich als unterhaltsamen Menschen bezeichnen würde, der viel Humor hat und ich hoffentlich auch viel Humor zu "Promi Big Brother" bringe. Und weil ich zu jeder Zeit zu 100 Prozent authentisch bin und authentisch sein werde.
Quellen:
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/bewohnerin-patrick-hufen-steckbrief-versicherungsdetektiv-profil2022-65710
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/patrick-hufen-portraet-tv-versicherungsdetektiv-heute18112022-65708
Banken und Versicherungen sind in der heutigen Zeit wohl mit die größten Verbrecher unter den Unternehmen - es schon lustig, wenn das eigentliche Böse (die Versicherung) eigene Detektive auf seine Opfer (Kunden) loslässt!
Deswegen bin ich erstmal extrem kritisch gegen Herrn Hufen eingestellt.
El Coco Loco
19-11-2022, 15:56
Banken und Versicherungen sind in der heutigen Zeit wohl mit die größten Verbrecher unter den Unternehmen - es schon lustig, wenn der das eigentliche Böse (die Versicherung) eigene Detektive auf seine Opfer (Kunden) loslässt!
Deswegen bin ich erstmal extrem kritisch gegen Herrn Hufen eingestellt.
Versicherungen bescheissen, bleibt trotzdem bescheissen. Und inwiefern Versicherungen in einem regulären Schadensfall "das Böse" sind, ist mir bisher noch nicht klar. :kopfkratz
Suther Cane
19-11-2022, 16:40
Der ist gerade mit seinem Teenager-Sohn bei "Comeback oder weg" wirken beide eigentlich sehr sympatisch :D
OF-Hänger
19-11-2022, 17:45
Raus, am besten gar nicht rein. Basta
Raus, am besten gar nicht rein. Basta
:d:
BVB4ever
19-11-2022, 23:50
Ich hab mich echt richtig auf Patrick gefreut. Schon ne schwache Leistung. Seine Instagram-Videos im Vorfeld, er wirkte richtig motiviert, hatte richtig Bock. Das war wohl nix.
Hat er keine Urlaubstage mehr bei der HUK? :suspekt:
Gibts eigentlich einen Nachrücker?
Warum ist er denn gegangen? Habs nicht gesehen.
Miami Twice
20-11-2022, 07:39
Warum ist er denn gegangen? Habs nicht gesehen.
Das Format ist ihm nach 4 Tagen (da zählt er wohl die Zeit in Isolation dazu) zu schwer.
Das Format ist ihm nach 4 Tagen (da zählt er wohl die Zeit in Isolation dazu) zu schwer.
Ok. Schade, fand ihn als Kandidat eigentlich interessant, da noch so unverbraucht. Hätte aber gedacht, dass er sich selbst besser einschätzen kann und er nicht direkt zu Beginn ganz überrascht feststellt, dass es zu hart für ihn ist.
Finchen2062013
20-11-2022, 09:34
:o schade:(, war auch ein Grund zu gucken.
Ob er jetzt ein paar Fans verloren hat ?
https://www.youtube.com/watch?v=cCCDo5KOyxs
BVB4ever
20-11-2022, 12:13
Es gibt ja noch einen anderen Versicherungsdetektiv. Sollen die den jetzt einfach als Ersatz hinterherschicken. Herr Heitmann, übernehmen Sie! :)
El Coco Loco
20-11-2022, 12:15
Es gibt ja noch einen anderen Versicherungsdetektiv. Sollen die den jetzt einfach als Ersatz hinterherschicken. Herr Heitmann, übernehmen Sie! :)
Dafür. :)
Spürnase
20-11-2022, 13:15
Was für eine Lusche ist Patrick. Gab es mal jemanden, der noch kürzer bei Promi Big Brother war? Und wie sieht es jetzt mit dem Geld aus, das er für seine Teilnahme erhalten hat? Darf er das alles behalten? Beim Dschungelcamp müssen Teilnehmer, die sehr früh von selbst gehen, doch auf Geld verzichten.
BVB4ever
20-11-2022, 13:37
Was für eine Lusche ist Patrick. Gab es mal jemanden, der noch kürzer bei Promi Big Brother war? Und wie sieht es jetzt mit dem Geld aus, das er für seine Teilnahme erhalten hat? Darf er das alles behalten? Beim Dschungelcamp müssen Teilnehmer, die sehr früh von selbst gehen, doch auf Geld verzichten.
Ich erinnere mich nur an Fürst Heinz zu Sayn-Wittgenstein. Der ist auch nach 2 Tagen gegangen, weil er das Wasser auf der Baustelle nicht trinken wollte.
Bei Promi Big Brother gibt es natürlich auch nicht die komplette Gage, wenn man vorzeitig geht. Es hieß mal in einer Staffel - nachdem ein paar Promis nach ein paar Tagen auch ans Aufgeben gedacht hatten - sie müssen nur die erste Woche überstehen, um das komplette Geld zu bekommen. Ob das wirklich so ist, keine Ahnung.
Herr Hufen hat übrigens der WAZ ein Exklusiv-Interview nach seinem Auszug gegeben. Jetzt kann ich ihn zumindest ein wenig verstehen.
"„Der erste Eindruck war ganz okay und mir ging’s in den ersten beiden Stunden auch wieder ganz gut“, sagt der Duisburger. „Aber dann unterhältst du dich mit einer Influencerin, die bei Formaten wie ,Ex on the Beach“ mitgemacht hat und nicht versteht, dass du ganz normal arbeitest“, so Hufen, der nicht nur vor der Kamera, sondern auch im Alltag Schadensregulierer für die HUK ist. „Und da ist die Gesprächsbasis nach fünf Minuten eben schon nicht mehr vorhanden.“"
Quelle: https://www.waz.de/staedte/duisburg/promi-big-brother-ein-kandidat-hat-sich-schon-aufgegeben-id236952683.html
Bin mir sicher, dass sowas ähnliches auch im Vertrag bei Promi BB steht. Sonst müsste man wohl befürchten, dass nach einer Woche nur noch die Hälfte der Kandidaten da ist. Das Geld wird für viele das entscheidende Argument sein.
„Aber dann unterhältst du dich mit einer Influencerin, die bei Formaten wie ,Ex on the Beach“ mitgemacht hat und nicht versteht, dass du ganz normal arbeitest“, so Hufen, der nicht nur vor der Kamera, sondern auch im Alltag Schadensregulierer für die HUK ist. „Und da ist die Gesprächsbasis nach fünf Minuten eben schon nicht mehr vorhanden.“
Aber was hat er denn erwartet? Dass auch solche Leute dabei sein werden, war ja wohl klar. Abgesehen davon lebt so ein Format doch auch davon, dass unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und Ansichten dort mitmachen.
Es hieß mal in einer Staffel - nachdem ein paar Promis nach ein paar Tagen auch ans Aufgeben gedacht hatten - sie müssen nur die erste Woche überstehen, um das komplette Geld zu bekommen. Ob das wirklich so ist, keine Ahnung.
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass sich die Produktion auf sowas einlässt. Vielleicht ist damit einfach nur gemeint, dass sie sie erste Woche überstehen müssen, um dann durch Rauswahl die Chance zu haben, das gesamte Geld für weniger Zeit zu kassieren.
Spürnase
20-11-2022, 14:15
Herr Hufen hat übrigens der WAZ ein Exklusiv-Interview nach seinem Auszug gegeben. Jetzt kann ich ihn zumindest ein wenig verstehen.
Ich habe für ihn keinerlei Verständnis. Hat er die Sendung vorher nie gesehen? Wusste er nicht, worauf er sich einlässt? Alleine schon die Quarantäne. Wenn man mit sich selbst nichts anfangen kann, ist das natürlich schwer, tagelang alleine zu sein.
Ich wüsste gerne, mit welchen anderen Teilnehmern er gerechnet hat oder welche ihm genehm gewesen wären.
Ich habe für ihn keinerlei Verständnis. Hat er die Sendung vorher nie gesehen? Wusste er nicht, worauf er sich einlässt? Alleine schon die Quarantäne. Wenn man mit sich selbst nichts anfangen kann, ist das natürlich schwer, tagelang alleine zu sein.
Ich wüsste gerne, mit welchen anderen Teilnehmern er gerechnet hat oder welche ihm genehm gewesen wären.
Der Meinung in ich auch. Diese schnelle "Flucht" halte ich für äußerst schwach.
Er hätte sich gar nicht erst anheuern lassen sollen. Informationen über dieses Format gibt es doch genug.
BVB4ever
20-11-2022, 14:31
Ich bin davon ausgegangen, dass er einfach unzufrieden mit dem Bereich war. Durch das Interview wird klar, dass es zumindest drei, vier Sachen waren, die ihn gestört haben.
Gebe euch aber natürlich recht, dass man nach 20 Jahren Reality-Fernsehen schon wissen kann und muss was da auf einen zukommt. :d:
Marauder
20-11-2022, 14:32
Ob er jetzt ein paar Fans verloren hat ?
Wer ist denn Fan von dem?!
Wer ist denn Fan von dem?!
Hier gab's ein paar, die de Sendung sehen. ;)
Hier gab's ein paar, die de Sendung sehen. ;)
Ich schaue die Versicherungsdetektive gerne, bin aber kein Fan von irgend jemanden dort.
Ich hätte Patrick Hufen auch gerne weiter bei BB gesehen und finde es ebenso seltsam, wenn man dann überrascht ist, mit einer Influencerin kein richtiges Gespräch führen zu können. Was hatte er denn für Erwartungen?
Und wie hier auch schon geschrieben wurde : Mittlerweile müsste nun doch wirklich jeder wissen, dass es ein Trash-Format ist.
El Coco Loco
20-11-2022, 15:50
Er hätte sich gar nicht erst anheuern lassen sollen. Informationen über dieses Format gibt es doch genug.
Dabei ist er, als Anhänger vom MSV Duisburg, doch schlimmere Leiden gewohnt. :(
Stupselle
20-11-2022, 16:06
Ich mag ihn und kann ihn verstehen, der ist viel zu normal für das Format :D . Allerdings hätte er das vorher wissen können…
Lokonda04
20-11-2022, 16:13
Es wird auch genug Influencer geben, mit denen man vernünftige und gute Gespräche führen kann.
Aber hier geht es um Walentina, die natürlich schon ein besonderer Fall ist. Und nicht nur, was die Gesprächsführung betrifft.
Die wundert sich wirklich, dass die Eltern ihres Freundes nicht so begeistert von dessen Wahl sind.
Trotzdem hätte er länger durchhalten sollen.
Aber von der Couch aus ist immer leicht zu reden.
Miami Twice
20-11-2022, 16:35
Gute Idee :d: er ist zumindest genauso sympathisch wie Patrick.
Nosferata
20-11-2022, 18:38
Was stößt er sich denn an einer einzigen dummen Trash-Tante?
Gab doch genug andere Leute als Gesprächspartner dort. :rolleyes:
MichiGer
20-11-2022, 19:04
Was stößt er sich denn an einer einzigen dummen Trash-Tante?
Gab doch genug andere Leute als Gesprächspartner dort. :rolleyes:
zu beidem : :d:
Ich bin eigentlich nicht in Kandidaten-Threads, aber diesmal , ernsthaft :ko: Unglaublich, dass der Mann so schnell aufgibt.
Overboard
20-11-2022, 19:32
Er ist zusammen mit Jörg Knör und Katy Karrenbauer eingezogen, was muss jetzt die zugegebenermaßen furchtbare Walentina herhalten. Er war ja gerade mal max. 10 Stunden drinnen in denen sie auch noch geschlafen haben. Im anderen Bereich sind 3 weitere Ü50 mit denen er bestimmt reden könnte und auch eine Doreen Steinert und selbst ein Jay Khan oder Sam Dylan werden ein bisschen quatschen können. Fadenscheiniger Grund. Er muss schon selber auch interessiert sein und nicht nur andere fürs Entertainment zuständig sein lassen. Gerade deswegen ist Bb interessant, weil verschiedene Menschen unterschiedlichen Alters zusammen leben.
Es war ihm einfach schon nach einer einzigen kurzen Nacht nicht komfortabel genug.
Jeremy hat mehr Eier als er.
Du sagst es: nicht komfortabel genug und sehr wenig Platz. Das mit dem dummen Gerede war nur vorgeschoben.
Milski im Gespräch mit PH zu seinem Auszug bei PromiBB.
https://www.instagram.com/p/ClRcQv2qleL/
Herrlich :rotfl: Hufen scheiterte letztendlich schon an den 5 oder 7 Tagen Hotel, wo sie isoliert waren.:rotfl:
Er wurde auch nicht angefragt, sondern sein Manager hat anfragen lassen.
Auf dem Dachboden hat er sich mit Jay Kahn gut verstanden, ganze 10 Minuten, dann musste der runter in die Garage. Jeremy hielt er Anfangs für einen Produktionsmitarbeiter, weil der direkt auf ihn zu gekommen ist. Er dachte, er bekäme noch ein zweites Mikro. :D
Er hat seinen kurzen Aufenthalt sehr ironisch kommentiert. :D
Schade, dass er nicht länger geblieben ist.
Uff, die labern ja eine Stunde. :ko:
Habe mir die erste Hälfte mal angehört.
Aha, er hatte sich sogar selbst beworben. Weil er dachte, er lernt da so einen tollen Typen kennen wie den Milski. :D
Dschungel hätte er nicht geschafft, er kriegt allein vom Wort "Ratten" Panik.
Ihn hat schon die "Isolationshaft" im Hotel zermürbt, obwohl er einen Koffer voll DVDs mit hatte. Er war also beim Einzug bereits platt.
Als er den Dachboden betrat, saßen da ein paar Leute in Lumpen rum. Und einer im weißen Anzug, der auch gleich auf ihn zu gestürzt kam. Er dachte, der sei von der Produktion und steckt ihm jetzt noch ein Mikro an oder so. :D
Er kannte von den Dachbewohnern nur Jay Khan und Jörg Knör. Mit beiden konnte er auch gut reden. Und dann wurde Jay Khan schon nach 10 Minuten runter gewählt. Naja, dafür kam dann Katy rein, das war für ihn auch okay.
Der Mann im weißen Anzug hat ihn dann sofort ausgefragt. Ob er bei ihm seine Nase versichern könnte oder so. Das war ja noch nicht so schlimm, aber dann ging es auch bald los mit diesem "Signetscha Look"-Gate. Da hat er sich schnell gedacht, dass der sich das im Vorfeld so zurecht gelegt hat und das jetzt im Haus so durchziehen will. Kann man machen, dachte der Patrick, hatte aber keinen Bock, dem Jeremy dafür auch noch eine Produktionsfläche zu geben. Da war dann schon mal die Gesprächsbasis weg.
Jürgen sieht das genauso. "Reality" ist nicht, eine Show abzuziehen, sondern so zu sein, wie man ist. Hat er auch damals so gemacht bei BB1, würde aber wohl heute keinen mehr interessieren, meint er. Zu langweilig.
Als Zuschauer findet Jürgen das gut, wenn so einer wie Jeremy dabei ist, aber "als Teilnehmer möchte ich so'n Arschloch doch nicht dabei haben".
Vielleicht tu ich mir den Rest nach der TZF noch rein, mal sehen.
Nosferata
23-11-2022, 22:08
Danke an alle für die Zusammenfassung!
Reden kann er gut. :D
Uff, die labern ja eine Stunde. :ko:
Habe mir die erste Hälfte mal angehört.
Aha, er hatte sich sogar selbst beworben. Weil er dachte, er lernt da so einen tollen Typen kennen wie den Milski. :D
Dschungel hätte er nicht geschafft, er kriegt allein vom Wort "Ratten" Panik.
Ihn hat schon die "Isolationshaft" im Hotel zermürbt, obwohl er einen Koffer voll DVDs mit hatte. Er war also beim Einzug bereits platt.
Als er den Dachboden betrat, saßen da ein paar Leute in Lumpen rum. Und einer im weißen Anzug, der auch gleich auf ihn zu gestürzt kam. Er dachte, der sei von der Produktion und steckt ihm jetzt noch ein Mikro an oder so. :D
Er kannte von den Dachbewohnern nur Jay Khan und Jörg Knör. Mit beiden konnte er auch gut reden. Und dann wurde Jay Khan schon nach 10 Minuten runter gewählt. Naja, dafür kam dann Katy rein, das war für ihn auch okay.
Der Mann im weißen Anzug hat ihn dann sofort ausgefragt. Ob er bei ihm seine Nase versichern könnte oder so. Das war ja noch nicht so schlimm, aber dann ging es auch bald los mit diesem "Signetscha Look"-Gate. Da hat er sich schnell gedacht, dass der sich das im Vorfeld so zurecht gelegt hat und das jetzt im Haus so durchziehen will. Kann man machen, dachte der Patrick, hatte aber keinen Bock, dem Jeremy dafür auch noch eine Produktionsfläche zu geben. Da war dann schon mal die Gesprächsbasis weg.
Jürgen sieht das genauso. "Reality" ist nicht, eine Show abzuziehen, sondern so zu sein, wie man ist. Hat er auch damals so gemacht bei BB1, würde aber wohl heute keinen mehr interessieren, meint er. Zu langweilig.
Als Zuschauer findet Jürgen das gut, wenn so einer wie Jeremy dabei ist, aber "als Teilnehmer möchte ich so'n Arschloch doch nicht dabei haben".
Vielleicht tu ich mir den Rest nach der TZF noch rein, mal sehen.:juhuuu: ich würde genau das, immer noch gerne sehen. würde ich interessanter finden als das gepose von manchen teilnehmern.