Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Doreen Steinert - Ex Popstarsteilnehmerin Sängerin Nu Pagadi
Couchgeflüster
18-11-2022, 19:54
https://www.kukksi.de/wp-content/uploads/2022/11/Promi-Big-Brother-2022-Doreen-Steinert-2-1000x563.jpg
hier ist ihr thread :love:
BVB4ever
18-11-2022, 19:57
https://i.ibb.co/JtrRbfr/Doreen-Steinert-2.png
(C) SAT.1 / Marc Rehbeck
Doreen Steinert [36] ehemalige Sängerin bei "Nu Pagadi" und Ex-Freundin von Sido
Name: Doreen Steinert
Beruf: Sängerin, Songwriterin, Podcasterin, Schauspielerin
Geburtstag: 4. November 1986
Sternzeichen: Skorpion
Geburtsort: Potsdam
Familienstand: in einer Beziehung
Ex-Partner: Sido
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Warum machst du bei "Promi Big Brother" mit?
Mittlerweile frage ich mich das auch (lacht). Tatsächlich geht es mir darum, mich herauszufordern und meinen Ängsten zu stellen. Ich habe zum Beispiel ganz extreme Höhenangst und jeder, der die Show schon mal gesehen hat, der weiß, dass es da auch Challenges gibt, die in der Höhe stattfinden. Ich kann für nichts garantieren, aber ich würde gerne an diese Ängste ran und über mich hinauswachsen. Und natürlich möchte ich aber auch, dass die Menschen mich kennenlernen.
"Promi Big Brother" wird dein erster Ausflug in die Welt der Reality-Shows, was glaubst du, wird dich erwarten?
Es ist tatsächlich meine erste Reality-Show und ich freue mich mega, dabei sein zu dürfen, weil ich das Format total feiere! Ich glaube allerdings nicht, dass es für mich ein Vorteil sein wird, ein Newbie zu sein, sondern eher ein Nachteil. Viele meiner Mitbewohner werden wahrscheinlich schon Erfahrung mit der 24-stündigen Kamerabeobachtung gemacht haben und deswegen gechillter sein als ich. Meine "Popstars"-Zeiten, in denen wir auch von Kameras begleitet wurden, liegen eben schon sehr lange zurück (lacht).
Was wird dabei die größte Herausforderung für dich?
Die größte Herausforderung wird das Zusammenleben mit vielen Menschen auf engstem Raum sein. Davor habe ich am meisten Respekt. Ich bin alles, aber kein WG-Typ. Ich liebe es, allein zu sein und die Dinge in meinem Tempo machen zu können.
24 Stunden unter Kamerabeobachtung: In welcher Situation wärst du lieber unbeobachtet?
Beim Duschen. Das würde ich am liebsten nackt machen, aber das geht dort halt nicht. Und was ist zum Beispiel, wenn man Blähungen hat? Da wäre ich auch lieber unbeobachtet. Über so was mache ich mir tatsächlich Gedanken.
Was brauchst du im täglichen Leben, um dich wohlzufühlen?
Meine Lieblingsmenschen, meine Hunde, Sport - ich gehe gerne Laufen - und Musik! Das wird am härtesten. Ich höre den ganzen Tag Musik, ich schreibe Musik, ich mache Musik, Musik ist der größte Teil meines Lebens. Das wird mir fehlen.
Was bringt dich auf die Palme?
Diskussionen über Nichtigkeiten, die kein Ende nehmen. Ich habe einen ziemlich langen Geduldsfaden, aber wenn jemand keinen Punkt bei einer aussichts- und sinnlosen Diskussion findet, dann könnte mir auch mal der Hintern platzen. Wenn ich merke, dass eine Situation in die falsche Richtung geht, habe ich auch kein Problem damit, mal lauter zu werden. Generell versuche ich aber, mir in solchen Situationen erstmal Zeit für mich und zum Nachdenken zu nehmen, aber das wird im Haus wohl schwierig sein (lacht). Ich bin selbst gespannt, wie ich dann reagieren werde.
Welche Eigenschaften bringst du in die Wohngemeinschaft mit ein?
Wenn man es sich nicht mit mir verkackt, bin ich in der Regel gut drauf. Ich glaube, dass ich den ein oder anderen mitziehen könnte.
Bei "Promi Big Brother" ist oft Teamwork gefragt. Bist du ein Alphatier oder Mitläuferin?
Wenn ich das Gefühl habe, dass mir etwas liegt und ich einen Plan habe, dann bin ich schon ein Alphatier. Wenn ich aber Dinge nicht so gut kann und ein anderer vielleicht mehr Ahnung hat, kann ich die Führung auch sehr gut abgeben und mitziehen. Generell würde ich sagen, dass ich ein guter Teamplayer bin.
Wie wichtig ist dir ein Sieg bei "Promi Big Brother"?
Wenn man sich die Historie ansieht, haben bis jetzt nur wenige Frauen gewonnen. Dementsprechend sind meine Erwartungen an den Sieg (lacht). Wenn ich im Finale stehe, würde ich in Betracht ziehen, gewinnen zu wollen. Bis dahin habe ich das aus meinem Kopf rausgehauen. Klar, ich möchte so weit wie möglich kommen, aber für mich liegen der Anreiz und die Herausforderung eher im Dabeisein als im Sieg.
Ich bin die perfekte "Promi Big Brother"-Bewohnerin, weil …
… ich eigentlich nicht dazu tauge und deswegen wahrscheinlich sehr unterhaltsam bin.
Quellen:
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/bewohnerin-doreen-steinert-steckbrief-profil2022-65432
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/stars-doreen-steinert-saengerin-portraet-interview-heute18112022-65439
wobbleshaker
19-11-2022, 00:33
Team Doreen :sumo:
Remembering als sie das Einzig Gute an Sidos Hits war. x
https://www.youtube.com/watch?v=7DbrOmFN9s0
LuiseKoschinski
19-11-2022, 16:51
doreen hat sich nie zu irgendwelchen "tragödien" mit sido hinreissen lassen (nach der trennung) das rechne ich ihr sehr hoch an... ich mag sido.. bin gespannt :)
Blackbird
21-11-2022, 20:13
Überraschend sympathisch und interessant :d:
https://www.youtube.com/watch?v=wAaHKd1xw3Y
Ich kannte sie vorher nicht, macht einen offenen und ehrlichen Eindruck.:d:
wobbleshaker
22-11-2022, 02:29
Sie ist total sympathisch. Hoffe aber sie geht nicht unter, wenn später für sie angerufen werden muss, weil sie so normal ist.
Und für alle, die sie gar nicht kannten. Sie hat ne richtig schöne Stimme.
https://www.youtube.com/watch?v=4AT7l9dD_XM
guten morgen alle zusammen!
ich mag doreen sehr gerne. man merkt, dass sie komplett neu ist im reality-tv. sehr erfrischend, wie normal sie dadurch rüberkommt. die dschungelcamp-regel, 2 bis 3 kleinere enthüllungen vorzubereiten und diese nach und nach zu präsentieren, hat sie sich zumindest schon mal angeeignet :smoke:
ich hoffe, dass sie die chance erhält, sich noch ein wenig länger zu zeigen. die gefahr ist ja leider durchaus gegeben, dass sie ein wenig untergeht und dann zu wenig anrufe erhält.
Ich schimpfe jetzt mal mit Doreen Steinert:
Also nee, Doreen, so geht das aber nicht!
"Ständig" nörgelst du an dir rum.
:brüll: Lasse dich mal in Ruhe, Doreen! :sumo:
El Coco Loco
25-11-2022, 10:50
Sie ist total sympathisch. Hoffe aber sie geht nicht unter, wenn später für sie angerufen werden muss, weil sie so normal ist.
Collabo mit Fler ist aber letztendlich nicht die beste Wahl gewesen.
Clairchen
25-11-2022, 21:58
wieso nicht? :kopfkratz
Und sorry, für Dummies bitte. Bei Deutsch Rap und so bin ich komplett raus :schäm: Aber der Name sagt sogar mir was, deshalb frage ich :D
wobbleshaker
25-11-2022, 22:55
War ja eh mehr ihr Song als seiner. Ich mag den Track, auch wenn Fler heutzutage gar nicht mehr geht aber der Song war gut.
Ganz solo kann sie aber auch, ruft mal für sie an. Habe Angst, dass sie unter geht und früh ausziehen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=MXeKioQbvTM
https://www.youtube.com/watch?v=Uh3sxNtKuBc
BB kennt die Namen der Bewohner offenbar noch nicht so gut :D
LuiseKoschinski
27-11-2022, 16:01
von allen im loft-bereich mag ich sie am meisten + sam... mein stand heute
LuiseKoschinski
27-11-2022, 18:12
die ansage von bb mit den worten "zieh dich mal etwas reizvoller an".. fand ich krass..
Karl Napp
27-11-2022, 21:26
die ansage von bb mit den worten "zieh dich mal etwas reizvoller an".. fand ich krass..
:o das hatte ich garnicht mitbekommen.
Nosferata
27-11-2022, 22:04
Ich auch nicht. Vielleicht kam das ja auch erst in der Bendelsendung, als wir alle schon im Bett lagen. :D
Karl Napp
27-11-2022, 22:12
Ich auch nicht. Vielleicht kam das ja auch erst in der Bendelsendung, als wir alle schon im Bett lagen. :D
war dann wohl so.:D
:ja: da warsdanke.
Gestern wurde in der Liveshow gezeigt, dass Doreen aufgrund früherer Erlebnisse zurzeit noch keine Kinder haben möchte.
Und sie hatte auch ihre (von mir nachvollziehbaren) Gründe genannt.
Ich finde es gut, dass Doreen sich die (von mir so formulierte) "Wozu brauche ich ein Kind bzw. mehrere Kinder?"-Frage stellt und für sich nach Antworten sucht.
https://www.youtube.com/watch?v=sIL_Ue3ulKg
Doreen meint (sinngemäß), wenn sie doch mal ein Kind bekommen würde, dann würde sie beim Zusammenleben mit ihrem Kind vieles anders machen als ihre Mutter.
Ich finde, dies ist leichter gesagt als getan.
"Anders" bedeutet ja auch nicht immer gleich "besser"...
@vollo
Ja, genau!
Ich hoffe, Doreen setzt sich mit einer solchen an sich selbst gerichteten "Ich-will-es-besser-machen"-Anspruchshaltung nicht allzu sehr unter Erfolgsdruck.
Overboard
30-11-2022, 02:18
War ja eh mehr ihr Song als seiner. Ich mag den Track, auch wenn Fler heutzutage gar nicht mehr geht aber der Song war gut.
Ganz solo kann sie aber auch, ruft mal für sie an. Habe Angst, dass sie unter geht und früh ausziehen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=MXeKioQbvTM
:wub:
Den ersten haben sie gerade auch im Haus gespielt. Sie hat sooo eine schöne Stimme.
Interessant, dass sie im Haus bis gerade noch gar nicht gesungen hat, wobei andere Bewohner mit deutlich weniger Talent ständig trällern jede Staffel. Jennifer habe ich diese Staffel auch schon deutlich mehr singen gehört :zahn:
Mich wundert allerdings, dass sie trotzdem offensichtlich recht viel raucht. Würde ich nicht machen bei so einer schönen Stimme, die ja ihr Kapital ist.
Overboard
30-11-2022, 03:05
Live hat sie es auch drauf.
https://www.youtube.com/watch?v=KKYYTO3dOUU
@Overboard
Aufgrund meiner Hör-Behinderung verstehe ich nicht
alles, das Doreen Steinert in dem verlinkten Video singt. :(
Hast du oder jemand andee(r) einen Link zu dem betreffenden Text des Lieds im Post #27?
Edit: Ich habe inzwischen die Lyrics gefunden!
LuiseKoschinski
30-11-2022, 17:45
das weiss ich nicht mehr, weil ich jeden tag im nachhinein inne konserve gucke... :(
LuiseKoschinski
30-11-2022, 18:30
das hatte doreen erzählt, weil sie an dem tag wohl schlabberpulli bevorzugt hätte.. ich weiss nicht mehr welcher tag das war und welche sendung. das muss kurz nach ihrem einzug im loft gewesen sein. 2 oder 3 tag
das hatte doreen erzählt, weil sie an dem tag wohl schlabberpulli bevorzugt hätte.. ich weiss nicht mehr welcher tag das war und welche sendung. das muss kurz nach ihrem einzug im loft gewesen sein. 2 oder 3 tag
Das war so ein übergroßes gelbes Teil.
@Bunty
Meinst du das gelbe Outfit, das Doreen während der "Laterne herumtragen"-Aufgabe trug?
@Bunty
Meinst du das gelbe Outfit, das Doreen während der "Laterne herumtragen"-Aufgabe trug?
Ich glaube fast, das war eher - aber genau weiß ich das leider nicht mehr. Nur dass es (nach meinem Geschmack) unmöglich aussah.
EDIT:
Du hattest recht, ist hier zu sehen:
https://www.facebook.com/watch/?v=1303385917116333&ref=sharing
LuiseKoschinski
30-11-2022, 19:48
Das war so ein übergroßes gelbes Teil.
nein, kurz und sehr knapp hat man sie danach gesehen.. ich hab dem "damals" keine bedeutung gegeben.. auf jedem fall vor dem gelben teil
LuiseKoschinski
30-11-2022, 19:51
Ich glaube fast, das war eher - aber genau weiß ich das leider nicht mehr. Nur dass es (nach meinem Geschmack) unmöglich aussah.
EDIT:
Du hattest recht, ist hier zu sehen:
https://www.facebook.com/watch/?v=1303385917116333&ref=sharing
das kleid war es nicht.. nicht dein geschmack, aber nur wenige können es tragen und sie kann es :)
Couchgeflüster
30-11-2022, 19:52
ich fand sie im kleid vom di glaub ich echt schön :wub: wo sie im penny dann war
Ok, dann hab ich es durcheinandergebracht.
Karl Napp
01-12-2022, 12:46
an tag 8 war sie im loft. dann kam ja katy rüber.
doreen trug ein kleines schwarzes.
hab nur in der livesendung auf joyn nachgeschaut.
sieht man ab 1:12:13 und noch mal 1:19:22;)
https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother/2022-8-tag-8-dicke-luft-und-feurige-emotionen-bpmtc9siugty
https://twitter.com/thomas__2290/status/1598113312113582080/photo/1
Karl Napp
02-12-2022, 10:53
hat jemand diese kartenvergabe von ihr "save katy", nominiert "tanja" verstanden?
@Karl Napp
Ja, trotz Hör-Behinderung habe ich Doreens Worte gut verstanden. :ja: :D
LuiseKoschinski
02-12-2022, 16:43
an tag 8 war sie im loft. dann kam ja katy rüber.
doreen trug ein kleines schwarzes.
hab nur in der livesendung auf joyn nachgeschaut.
sieht man ab 1:12:13 und noch mal 1:19:22;)
https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother/2022-8-tag-8-dicke-luft-und-feurige-emotionen-bpmtc9siugty
da trägt sie knapp, aber es gibt nicht die aussage von ihr. ich meine sie hätte danach nen schwarzes knappes kleid getragen, mit glitzer
hier ne aussage von einer userin aussem anderem thread ;)
Hier, ich habe es gesehen. Das war eine Liveschalte in der Late Night. Doreen war die zweite Nacht im Haus und führte gerade Katy herum, die an diesem Tag neu im Loft war. Im Schlafzimmer machte ihr Katy ein Kompliment, wie schick Doreen aussieht. Daraufhin meinte Doreen, sie habe eigentlich einen geschlossenen Pullover tragen wollen, weil ihr so kalt war, aber Big Brother hätte gesagt, sie solle sich sexy anziehen. Dementsprechend trug sie ein kleines Schwarzes, mit Bh-ähnlichem Ausschnitt, also eine Stoffbahn quer über der Brust, in der Mitte einmal gedreht, sodass es einen entsprechenden Ausschnitt machte (sorry, besser kann ich es nicht beschreiben).
Da ich PBB dieses Jahr so ätzend finde (und nicht mal weiß, wie ich beim Beliebtheitsvoting werten soll), wollte ich eigentlich nicht mitschreiben, aber da die Frage nach Doreens sexy Outfit hier nun seit geraumer Zeit diskutiert wird, dachte ich, ich melde mich doch mal zu Wort. (Bin sonst immer bei PBB und IBES dabei).
Edit: aber wieso ich damit jetzt im Thread von Micaela stehe, weiß ich auch nicht. Hab halt auf einen Kommentar geantwortet. Ist bei dieser Staffel aber auch schon egal
LuiseKoschinski
02-12-2022, 16:44
hat jemand diese kartenvergabe von ihr "save katy", nominiert "tanja" verstanden?
allet verstanden. ich komme aussem pott, ich kann mich reinfinden ;)
Karl Napp
02-12-2022, 18:06
ok danke luise und hajo. ;)
bzgl. der nomi nochmal. doreen scheint nicht zu taktieren. hm katy ist doch sicher - bis zum ende der sendung.
warum hat sie ihr nicht die nomikarte gegeben?
wobbleshaker
02-12-2022, 18:08
ok danke luise und hajo. ;)
bzgl. der nomi nochmal. doreen scheint nicht zu taktieren. hm katy ist doch sicher - bis zum ende der sendung.
warum hat sie ihr nicht die nomikarte gegeben?
Man merkt doch, dass die beiden extrem eng sind. Sie hatte da oben nur eine Auswahl zwischen Leuten, die sie mag und wollte sich ja auch selber nominieren. Sie hat eben Katy am liebsten und Tanja ein kleines bisschen weniger als Micaela und Jay?
Als Tanja im Loft war und sie selbst in der Garage, hat sie rumgeheult, dass Tanja weg ist, da es ihre Bezugsperson wäre.
Und dann nominiert sie sie?
Sie hätte Jay nehmen können, oder wer war neben Tanja und Katy noch da?
Karl Napp
02-12-2022, 18:51
Als Tanja im Loft war und sie selbst in der Garage, hat sie rumgeheult, dass Tanja weg ist, da es ihre Bezugsperson wäre.
Und dann nominiert sie sie?
Sie hätte Jay nehmen können, oder wer war neben Tanja und Katy noch da?:knuddel:
oder so. mica ist noch im loft.
:knuddel:
oder so. mica ist noch im loft.
Ja, dann halt Mica. Jedenfalls ganz schön linkisch von Doreen. :D
Karl Napp
02-12-2022, 19:14
oje, hatte ich schon wieder vergessen. ist dann nicht nett.:D
Overboard
02-12-2022, 20:29
Micaela kennt sie doch schon Ewigkeiten aus Berlin und sind privat befreunden, sie kannte doch auch schon Micas Freund und wurde direkt, als Mica aus dem Sprechzimmer kam und verwirrt wegen ihm war, als Einzige von ihr dazu gerufen, um sich auszuquatschen.
Sie wollte die Aufgabe nicht, hätte sich selber nominiert statt anderen und hat auch den Nomischutz weitergegeben. :nixweiss:
Ich bin froh, dass sie Tanja genommen hat, die nervt am meisten. Überhaupt waren ihre Nominierungen immer gut. Ohne Doreen hätten wir immer noch Walentina im Haus. :fürcht:
Falsches Spiel von Doreen. Das bisschen was gewonnen hatte auf den Schlag wieder alles verloren.
wobbleshaker
02-12-2022, 22:20
Falsches Spiel von Doreen. Das bisschen was gewonnen hatte auf den Schlag wieder alles verloren.
Aber wenn die leicht Pummelige den Mund aufmacht und Pseudo emotional wird mit komischen Geschichten, bei denen sie offensichtlich fake schluchzt aber die Tränen einfach nie kommen wollen, störts dich nicht :zahn: oh my goooooood, wie kann man nur so ungerecht sein *crazy Hand moves* :zahn:
Furchtbar nervig diese Frau und ich glaube auch sehr unehrlich. Die hat mich ja sogar soweit gebracht, dass ich heute für den unsäglichen Sam war, nur damit sie endlich weg ist.
Bekanntschaft und gute Freundinnen ist eh nochmals was anderes. Zudem kann es sein, dass Tanja der Doreen (wie auch mir) inzwischen mit ihrem Getue auf die Nerven geht. Zusammenwohnen ist ja noch etwas anderes, als ab und zu draußen zu feiern. Leider sagt das dann so nie jemand.
Ich frage mich sowieso, wie das generell noch wird mit diesen Nominierungen, weil Menderes sowieso und neuerdings auch Jennifer nicht wählbar sind.
Keine(r) fragt mal nach, warum eigentlich? Vor allem bei Menderes. Wollen die ihn tatsächlich ohne je auf einer Nomiliste gestanden zu haben ins Finale tragen?
Wenn das jetzt schon zwei Tage so ein Tralalla, wie mit Doreen und Tanja (angebliche Frointinnen), gab, wie wird das erst, wenn es eben ans Eingemachte geht? Obwohl eigentlich eher interessant, ab wann, bei welcher Restkonstellation stehen eben z. B. o. G. endlich auf der Liste?
nadine3108
03-12-2022, 02:54
Also ich kann Doreens Nominierung nachvollziehen (ohnehin trifft sie da ja gute Wahlen bisher -> Walentina) und verstehe gar nicht wieso manche drauf rumreiten, dass sie sich vorher kannten (ist ja nichts so als wären sie BFF gewesen & einige kannten sich heuer schon vorher, dann darf ja bald keiner mehr irgendwen nominieren:D). Mica & ich glaube auch Jay kannte Doreen doch genauso schon vorher und mit Katy (& den anderen beiden) kann man halt auch erwachenser & ernster sprechen, als mit einer Tanja (die ich im Dschungel noch sehr mochte, aber hier habe ich sie leider häufiger als fake empfunden, grade gegen Ende hin und vorallem heute nochmal total und deshalb auch leider zu Recht raus, dass hat sie sich in erste Linie selbst zu verdanken und nicht Doreen) und es ist ja auch nochmal was anderes, wenn man tagelang 24/7 mit einer Person Zeit verbringt oder ab und an mal feiern geht, da lernt man jetzt vllt. auch Seiten kennen, die man als nicht soo positiv empfindet, sodass einem jemand den man vorher noch nicht kannte doch noch näher ans Herz wächst im Vergleich.
Zumal Tanja grade zuvor das Spiel gegen Doreen verloren hatte und wenn es so wie in anderen Staffel gelaufen wäre hätte Tanja theoretisch dadurch auch direkt die rote Karte von PBB kriegen können, demensprechend war es eigentlich konsequent, dass es sie dann durch die Nominierung erwischt hat und vllt. war das auch Doreens Gedanke dabei und irgendeine Entscheidung musste sie nun mal schnell treffen, wenn sie gedurft hätte, hätte sie die Karte ja auch selbst genommen hat man ja rausgehört.
Ich fand es übrigens super strange wie Tanja Doreen ein schlechtes Gewissen machen wollte indem sie ihr was vorheult, denn das weinen & die Emotionen waren 1000 faker als bei dem Schauspiel mit Katy. Sie war nicht traurig sondern nur sauer, wie man ja bei den anderen dann gehört hat & im Sprechzimmer vorallem, aber zu aller erst in der Liveshow noch groß so tun als würde es einem nichts ausmachen. Ich glaube da Tanja ja sonst immer so positiv ist/tut, hat Doreen im Vorfeld auch nicht damit gerechnet das sie es ihr so nachtragen würde.
Das sie enttäuscht war schon nachvollziehbar, aber sie hätte es sich ja auch denken können das Doreen das jetzt nicht leichertig entschieden hat und ihr das keinen Spaß gemacht hat diese Aufgabe jetzt als Gewinn zu bekommen und dann ihr noch zusötzlich ein schlechtes Gewissen zu machen, von payback etc. zu reden und sie quasi direkt so auf die schwarze Liste zu setzen war schon ein krasser Stimmungsumschwung.
Das Tanja manchmal eher egoistisch denkt hat man ja auch gesehen als sie Doreen neulich "getröstet" hat als die geweint hat, weil sie ihre Botschaft weitergegeben hat und Tanja dann dachte Doreen heult, weil sie denkt jemand wird sauer auf sie sein, weil sie selbst die Botschaft für sich beansprucht hat,- da hat Tanja wohl von sich auf andere geschlossen.;) Ich hatte da schon ein wenig das Gefühl, dass Doreen das jetzt nicht so toll fand in dem Moment (also auch das Tanja sie so egoistsch einschätzt, wo sie sich doch offenbar immer so viele Gedanken macht um die anderen), so Kleinigkeiten können manchmal dann auch mal den hauchdünnen Unterschied bei einer Entscheidung machen.
Und wie Doreen es heute ja auch gesagt hat, egal wie sie entschieden hätte es wäre so oder so blöd gewesen und hätte irgendwen vor den Kopf gestoßen, weil sich in der Gruppe im Loft alle nahe stehen. Bin ja auf die zukünftigen Nominierungen gespannt, denn Menderes & Jennifer werden ja auch noch dauernd aus mir schleierhaften Gründen geschützt. Denke Sam wird es am ehesten als nächstes treffen (& Rainer evtl., wobei es gut sein kann das der weiter kommt, er scheint gut anzukommen), dann wirds langsam schwer zu sagen auf wen der elitäre Kreis am ehesten verzichten kann.
doreen schlägt sich viel besser als ich es je erwartet hatte. sie ist komplett neu im reality-tv-business und ich hatte die befürchtung, dass sie untergeht oder sich durch unbedarfte handlungen recht schnell ins aus schießt. aber sie wirkt sympathisch, agiert nachvollziehbar und begründet und ist durchaus auch unterhaltsam ohne auf krawall machen zu müssen oder eine rolle einnehmen zu müssen.
durch die nominierung von tanja hat sie entscheidend dazu beigetragen, dass diese sich völlig ins aus schießt und dafür bin ich ihr ehrlicherweise unendlich dankbar.
ich hoffe, dass sie nicht kurz vor dem finale rausfliegt weil sie gegen kandidat*innen wie micaela, menderes oder katy dann verliert. einen gewinn traue ich ihr nicht zu, obwohl ich dies als absolut überraschend und als einen schönen abschluss empfinden würde.
Chiquita
03-12-2022, 21:49
Ich finde die Heulsuse ganz furchtbar. Die soll bitte nicht gewinnen! :rolleyes:
guten abend alle zusammen,
hat sie überhaupt eine chance gegen katy? ich fürchte, sie wird morgen das haus verlassen müssen. :heul:
Das Karma schlägt zurück. Durch ihre Dussligkeit beim Spiel wird sie wahrscheinlich fliegen.
Das wäre jetzt aber bekloppt. Das war doch keine Absicht. :suspekt: Wenn nach zwei Wochen nur dieser "Grund" bleiben würde, wäre es erst recht armselig.
Unabhängig davon, dass mal wieder keine(r) ne halbwegs anständige Begründung gebracht hat.
Holgermat
04-12-2022, 00:24
Ich vermute aber, dass Doreen auch von Jay und Katy nominiert worden wäre und es somit egal gewesen wäre, wer gewonnen hätte. :nixweiss:
nadine3108
04-12-2022, 02:28
Ich vermute aber, dass Doreen auch von Jay und Katy nominiert worden wäre und es somit egal gewesen wäre, wer gewonnen hätte. :nixweiss:
Ne die im Loft waren doch eine recht eingeschworene Truppe (auch weil sie sich fast alle untereinander im Vorfeld schon kannten), ich denke die hätten auf jeden Fall Sam und dann evtl. Rainer oder doch zur Abwechslung mal Jenny genommen. Und Katy hätte Doreen doch nicht nominiert nachdem diese ihr vorgestern noch die grüne Karte gegeben hat.
Schon echt blöd gelaufen, wäre ihr die Schüssel nicht kurz vor knapp noch umkippt (was mir zweifelsfrei hätte ebenso passieren können) hätten sie gewonnen und dann sähe jetzt wohl alles anders aus.
guten abend alle zusammen,
hat sie überhaupt eine chance gegen katy? ich fürchte, sie wird morgen das haus verlassen müssen. :heul:
Fürchte ich auch, Katy hat eine echt große Fanbase, dabei hatte ich bis dato noch beide im Finale gesehen.
Glaube ich nicht das die beiden Doreen nominiert hätten. Glaube eher an Sam und Rainer ev. Jennifer noch.
Karl Napp
04-12-2022, 10:17
Ich finde die Heulsuse ganz furchtbar. Die soll bitte nicht gewinnen! :rolleyes:
wenigstens hatte sie echte tränchens vergossen und nicht wie ihre "eigentliche frointin tanja".:D
das wird es wohl für doreen gewesen sein.
wenigstens hatte sie echte tränchens vergossen und nicht wie ihre "eigentliche frointin tanja".:D
das wird es wohl für doreen gewesen sein.
Ihr immer mit euren Tränen ob die jemand vergisst oder nicht. Gibt halt Menschen die es nicht haben oder können.
Karl Napp
04-12-2022, 11:03
Ihr immer mit euren Tränen ob die jemand vergisst oder nicht. Gibt halt Menschen die es nicht haben oder können.
och menno.
Tja, Steffen, es gibt halt auch Menschen, die eine andere Meinung haben als du! :p
Manche wollen auch nicht, dass ihr Makeup verschmiert. :D
LuiseKoschinski
04-12-2022, 15:39
doreen schlägt sich viel besser als ich es je erwartet hatte. sie ist komplett neu im reality-tv-business und ich hatte die befürchtung, dass sie untergeht oder sich durch unbedarfte handlungen recht schnell ins aus schießt. aber sie wirkt sympathisch, agiert nachvollziehbar und begründet und ist durchaus auch unterhaltsam ohne auf krawall machen zu müssen oder eine rolle einnehmen zu müssen.
durch die nominierung von tanja hat sie entscheidend dazu beigetragen, dass diese sich völlig ins aus schießt und dafür bin ich ihr ehrlicherweise unendlich dankbar.
ich hoffe, dass sie nicht kurz vor dem finale rausfliegt weil sie gegen kandidat*innen wie micaela, menderes oder katy dann verliert. einen gewinn traue ich ihr nicht zu, obwohl ich dies als absolut überraschend und als einen schönen abschluss empfinden würde.
bin ich ganz bei dir:anbet:
wobbleshaker
04-12-2022, 21:02
Doreen heute retten, wird knapp. Anrufen! :sumo: Oder Joynme App
Ich will nicht, dass sie geht. :sumo:
nadine3108
04-12-2022, 21:55
bin ich ganz bei dir:anbet:
Ich auch.:d:
Diese Bewohnerin ist eine Ex-Bewohnerin :(
Diese Bewohnerin ist eine Ex-Bewohnerin :(
Schwere Zeiten für dich: heute Doreen, morgen dann Jennifer.. .
wobbleshaker
05-12-2022, 00:20
Dass Sam länger drinnen ist, als Doreen hätte am Anfang oder auch vor einer Woche auch keiner gedacht.
So kommts bei ständig vertrackten Nominierungen.
Schwere Zeiten für dich: heute Doreen, morgen dann Jennifer.. .
Na vielleicht haben ja genug Zuschauer/innen genug von Micaelas freizügigen Outfits und voten deshalb für Jenny ... noch hab ich Hoffnung ;)
Schade, ich mochte sie ganz gerne. War auch ein unverbrauchtes Gesicht, gut das ist Jennifer auch, aber die ist zu fade. :D
Diese Konstellation hätte ich bei jemand anderen viel spannender gefunden: z. B. Katy vs. Menderes (oder Rainer oder Sam).
Couchgeflüster
05-12-2022, 09:42
bin traurig mochte sie gerne im haus u. allgemein :heul:
Karl Napp
05-12-2022, 09:58
sie war kurz im video-interview beim sat1-früh-tv.
zu rainer und lieschen müller, äh walentina, hatte sie nicht so die verbindung.;)
am meisten fehlte ihr, lieblingsperson mal anzurufen, um sich rat o. ä. einzuholen.
schön fand sie, dass ihr song im loft eingespielt wurde, alle mitsangen. vor allem freute sie sich
über jennys reaktion.
sie hofft, das mica gewinnt.
alles gute doreen.:wink:
adrian84
05-12-2022, 10:15
Dass Sam länger drinnen ist, als Doreen hätte am Anfang oder auch vor einer Woche auch keiner gedacht.
So kommts bei ständig vertrackten Nominierungen.
Wobei Sam auch mehr Glück als Verstand darin hat, sich immer wieder von der Nomi-Liste wieder runter zu spielen... :D
Doreen Steinert ist mir von allen PBB10-BW die Sympathische.
Unter anderem, weil ich den Berliner Dialekt so gerne höre. :ja:
BBfun hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Der Fehler wurde aber inzwischen korrigiert...:rotfl:
https://twitter.com/TrashTVTroll/status/1599642967920103424
BBfun hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Der Fehler wurde aber inzwischen korrigiert...:rotfl:
https://twitter.com/TrashTVTroll/status/1599642967920103424
Vielleicht haben sie sich bei der Verkündung gestern nur versprochen und Katy hätte gehen müssen bzw. BBfun war besser informiert gewesen wer gehen müsste. :rotfl:
Vielleicht haben sie sich bei der Verkündung gestern nur versprochen und Katy hätte gehen müssen bzw. BBfun war besser informiert gewesen wer gehen müsste. :rotfl:
Das war bestimmt Wunschdenken und das Bild war schon vorbereitet. ;)
Das war bestimmt Wunschdenken und das Bild war schon vorbereitet. ;)
BBFun hatte sicher schon Bilder sowohl für Doreen als auch für Katy vorbereitet ... und der Praktikant hat dann ausgerechnet das falsche hochgeladen :D
Schade, ich mochte sie ganz gerne. War auch ein unverbrauchtes Gesicht, gut das ist Jennifer auch, aber die ist zu fade. :D
Diese Konstellation hätte ich bei jemand anderen viel spannender gefunden: z. B. Katy vs. Menderes (oder Rainer oder Sam).:d: