PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jörg Knör mit 70 Stimmen der "prominenteste" Bewohner


Werbung

Saurus
19-11-2022, 02:53
https://mim.p7s1.io/pis/ld/b52czChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2z_IfR63zTDrzJJb6nK6J9kAyfWighWkVupo2npVTHGzjuBWC4VmyI3Uq 9N_wTh6cME/profile:original?rect=454%2C126%2C1524%2C1143

https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/joerg-knoer-steckbrief-profil-star-parodist2022-65443

BVB4ever
19-11-2022, 07:26
https://i.ibb.co/Xz5fG5f/J-rg-Kn-r-2.png

(C) SAT.1 / Marc Rehbeck

Jörg Knör [63] / Komiker und Parodist

Name: Jörg Knör
Beruf: Komiker und Parodist
Geburtstag: 17. Juli 1959
Sternzeichen: Krebs
Geburtsort: Wuppertal
Familienstand: verheiratet
Geschlecht: Männlich
Partnerin: Kerstin Goeritz
Ex-Partnerinnen: Valerie, Andrea
Haarfarbe: Schwarz-Grau
Augenfarbe: Blau

Warum machst du bei "Promi Big Brother" mit?
Ganz ehrlich, wäre in der letzten Staffel nicht Jörg Draeger dabei gewesen, hätte ich nicht zugesagt. Er hat allen gezeigt, dass Alter noch einen Wert hat. Das hat man heutzutage selten. Und das Pfund habe ich auch. Aber es kommen natürlich noch weitere Aspekte hinzu. Ich habe mit über 60 schon fast alle Abenteuer durch. Ich freue mich immer, etwas zu machen, was mich noch mal ganz neu herausfordert. Wenn ich alte Staffeln der Sendung sehe, frage ich mich oft: "Wie würdest du dich in der Situation verhalten?" Ich habe nie verstanden, warum die Bewohner sich untereinander so anzünden und aufheizen. Aber werde ich ruhig bleiben? Das ist eine gute Möglichkeit, mich selbst noch mal neu kennenzulernen. Wenn man sich selbst nicht mehr infrage stellt, wird man auf sich selber auch keine Antworten mehr erhalten. Also mache ich etwas wie "Promi Big Brother" auch um aus meiner Komfortzone heraus zu kommen und mich wieder einem Risiko zu stellen.

Planst du dein Imitationstalent bei "Promi Big Brother" einzusetzen?
Nein, geplant habe ich das nicht. Die Zuschauer und die Bewohner wollen ja bei "Promi Big Brother" den puren Menschen kennenlernen. Vielleicht ergibt es sich aber Mal als Spaß aus einer Situation heraus. Das wird mir da drin gar nichts nützen. Die Vorteile, die ich habe, sehe ich darin, dass ich eine gute Serienausstattung durch mein Alter habe. Ich bin jetzt 63. Hätte man mich vor fünf Jahren gefragt, hätte ich die Teilnahme abgelehnt. Jetzt bin ich - auch durch Corona - in einer Situation, auch ohne die ständige Selbstbestätigung durch den Bühnenerfolg und den Applaus glücklich zu sein. Ich habe gelernt auch ein Privatleben zu haben und es zu genießen. Das gibt mir eine größere Gelassenheit.

Was wird dabei die größte Herausforderung für dich? 24 Stunden unter Kamerabeobachtung zu stehen oder die anderen Mitbewohner:innen?
Die Kameras kann man relativ schnell abschalten. Ich glaube, dass ich selbst für mich das größte Risiko bin. Ich bin ein Mensch, der durch seinen Beruf sehr viele Freiheiten hat. Ich bin Solist, der ein sehr angenehmes, uneingeschränktes und sehr selbstbestimmtes Leben führt. Aber bei "Promi Big Brother" bin ich nicht mehr am Lenker, sondern Beifahrer. So viel persönliche Freiheit abzugeben, darauf muss ich sehr flexibel und extrem tolerant reagieren. Ich hoffe, das gelingt mir.

Was brauchst du im täglichen Leben, um dich wohlzufühlen?
Ich bin ein Genussmensch. Auch wenn ich versuche, darauf zu achten, mein kleines Bäuchlein zum Schmelzen zu bringen, bin ich schon gewohnt, mir mit gutem Essen und gutem Trinken eine schöne Zeit zu machen. Ich koche auch selbst sehr gern. Im meinem stressigen Alltag ist das für mich wie ein Mini-Urlaub.

Was bringt dich auf die Palme?
Egoismus, extreme Eitelkeit, Menschen, die sich in den Vordergrund spielen, und vor allem Rücksichtslosigkeit in jeder Hinsicht. Ich meine damit nicht nur gegenüber Menschen, sondern auch in Situationen. Das ist ja auch in WGs oft der Knackpunkt, wenn man die Küche dreckig hinterlässt, mit dem Argument, der andere, der macht doch so gerne sauber.

Wie reagierst du in Konfliktsituationen?
Ich versuche, weil sich Konflikte ja oft aus nichtigen, oberflächlichen Dingen entzünden, Relationen aufzuzeigen und zu fragen: Ist das denn jetzt wirklich ein Anlass sich aufzuregen? Es gibt so viele Menschen, die wirklich mit extrem schwierigen Lebenssituationen zu kämpfen haben. Denen spuckt man ja quasi ins Gesicht, wenn man sich wegen Kleinigkeiten aufregt. Wir werden bei "Promi Big Brother" mit Sicherheit keine Situation erleben, die Hass oder Boshaftigkeit rechtfertigt. Ich werde mich da auch nicht zurückhalten etwas zu sagen.

Bei "Promi Big Brother" ist oft Teamwork gefragt. Bist du ein Alphatier oder Mitläufer?
Man kann ja nicht bestimmen, welche Rolle man in der Gruppe einnimmt. Ich werde aber jedem als ein Mensch, der schon viel erlebt hat, zur Verfügung stehen. Ich stärke gerne anderen den Rücken und helfe. Aber nicht falsch verstehen: Ich bin in jeder Challenge, die ich annehme, ehrgeizig und versuche, nicht der Schlechteste zu sein, aber ich trete nicht rücksichtlos um mich. Bei vielen ist es ja so, dass sie, je weiter sie kommen, das Geld und den Sieg immer schärfer vor Augen haben. Bei mir steht das Geld nicht im Vordergrund, aber ich bin auch gespannt, wohin mich der Wettbewerb bringt. Auch die neue Währung, die Followerzahlen heißt, ist für mich nur hohl. Sie zeigt nur an, dass man irgendwie stattfindet, aber nicht, dass man was geleistet hat. Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich am Ende für mich etwas gelernt und anderen etwas mitgegeben habe. Ehrgeiz mit Ellenbogen, die immer spitzer werden - das wird es bei mir nicht geben.

Was wirst du am meisten vermissen?
Natürlich den Menschen, mit dem ich zusammenlebe: meine Frau. Und danach kommt erst mal lange nichts. Abgesehen davon werde ich natürlich auch Musik extrem vermissen. Ich zeichne auch sehr gerne. Ohne Papier und Stifte wird es für mich schwierig.

Quellen:
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/joerg-knoer-steckbrief-profil-star-parodist2022-65443
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/star-komiker-bewohner-joerg-knoer-portraet-heute18112022-65441

Saurus
19-11-2022, 14:02
Danke für die Hilfe BVB4ever...wenn wir dich nicht hätten. :clap:

El Coco Loco
19-11-2022, 15:20
Micky Beisenherz kann Stimmen besser imitieren. :wub:

:teufel:

LuiseKoschinski
19-11-2022, 15:45
ich finde ihn getz nich wirklich sympathisch.. hab eh ne abneigung, wat stimmenclowns angeht

Saurus
20-11-2022, 21:19
Jörg Knör ist bei vielen, besonders bei der jüngeren Generation nicht so bekannt, daher hier mal ein kleiner "Ausschnitt" aus einer seiner Shows:

https://www.youtube.com/watch?v=wULxXZ8ibdI

:clap:

Saurus
22-11-2022, 02:31
Jörg Knörs Stationen, die nicht jeden bekannt sein dürften, daher diese Zusammenfassung:

1959: Geburt in Wuppertal
Jörg Knör wurde am 17. Juli 1959 in Wuppertal geboren. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1975 zusammen mit seiner Mutter als Teilnehmer der Unterhaltungssendung "Am laufenden Band".

1977: Jüngster Fernsehansager des WDR
Bereits mit 17 Jahren leitete Jörg das Vorabendprogramm des WDR.

1978: Debüt seines ersten eigenen Bühnenprogrammes
Seit 1978 tourt Jörg Knör mit verschiedenen Soloprogrammen durch den deutschsprachigen Raum. Von Parodien über Comedy bis hin zu musikalischen Einlagen ist alles dabei.

1981-1995: Fernsehauftritte und "Die Jörg Knör Show"
Seine mediale Präsenz stieg weiter durch seinen Auftritt in der ARD-Talentshow 1981, sodass er ab 1990 sogar seine eigene Sendung im ZDF, "Die Jörg Knör Show", präsentieren durfte. Außerdem war er in den 1990er Jahren Dauergast bei "7 Tage, 7 Köpfe".

1998: Auszeichnung mit dem Bambi
Jörg Knör gewann 1998 den Bambi-"Zuschauerpreis".

2002-2003: "Royal Bastards"
Mit seiner Band "Royal Bastards" präsentiert er zum ersten Mal ein rein musikalisches Programm.

2005: Regelmäßiger Gast in der Sendung "Talk im Tudio"
In der SAT.1-Show "Talk im Tudio" kann er ab 2005 regelmäßig seine rund 70 einstudierten Parodien präsentieren.

2013: "Das Supertalent"-Auftritt
Auf der Bühne der Casting-Show war Jörg überraschenderweise kein Parodist. Er spielte Blockflöte und erklärte auf die wenig begeisterte Reaktion der Jury, dass er den Zuhörenden einfach nur die Schönheit dieses Instruments präsentieren wollte.

2022: Auf Tour - "Comeback des Lebens!"
Nach der langen bühnenlosen Zeit der Coronapandemie tourt er derzeit mit seinem neuen Bühnenprogramm durch Deutschland. Darin beschäftigt er sich mit aktuellen Themen wie E-Autos, Gendersprache und der Politik Karl Lauterbachs.

Elizabeth
22-11-2022, 07:43
Ich fand ihn gestern sehr unangenehm bei dem Gespräch mit Jeremy.

starshine_vie
22-11-2022, 14:10
Ich empfinde ihn auch nicht als sehr sympathisch. Aber vielleicht wird das noch :D.

TVProfi
22-11-2022, 14:14
Ich finde irgendwie sind diese ganzen Komödianten in diesen Reality Formaten doch immer so komisch unlustig und unsympathisch und haben alle irgendwie einen an der Klatsche, find ich.
Markus Majowski war doch im Dschungel auch so ein Fall.

Bunty
22-11-2022, 14:17
Ich fand ihn gestern sehr unangenehm bei dem Gespräch mit Jeremy.

:d:

Dabei fing' s doch ganz gut an!

Bunty
22-11-2022, 14:19
Jörg Knörs Stationen, die nicht jeden bekannt sein dürften, daher diese Zusammenfassung:

1959: Geburt in Wuppertal
Jörg Knör wurde am 17. Juli 1959 in Wuppertal geboren. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1975 zusammen mit seiner Mutter als Teilnehmer der Unterhaltungssendung "Am laufenden Band".

1977: Jüngster Fernsehansager des WDR
Bereits mit 17 Jahren leitete Jörg das Vorabendprogramm des WDR.

1978: Debüt seines ersten eigenen Bühnenprogrammes
Seit 1978 tourt Jörg Knör mit verschiedenen Soloprogrammen durch den deutschsprachigen Raum. Von Parodien über Comedy bis hin zu musikalischen Einlagen ist alles dabei.

1981-1995: Fernsehauftritte und "Die Jörg Knör Show"
Seine mediale Präsenz stieg weiter durch seinen Auftritt in der ARD-Talentshow 1981, sodass er ab 1990 sogar seine eigene Sendung im ZDF, "Die Jörg Knör Show", präsentieren durfte. Außerdem war er in den 1990er Jahren Dauergast bei "7 Tage, 7 Köpfe".

1998: Auszeichnung mit dem Bambi
Jörg Knör gewann 1998 den Bambi-"Zuschauerpreis".

2002-2003: "Royal Bastards"
Mit seiner Band "Royal Bastards" präsentiert er zum ersten Mal ein rein musikalisches Programm.

2005: Regelmäßiger Gast in der Sendung "Talk im Tudio"
In der SAT.1-Show "Talk im Tudio" kann er ab 2005 regelmäßig seine rund 70 einstudierten Parodien präsentieren.

2013: "Das Supertalent"-Auftritt
Auf der Bühne der Casting-Show war Jörg überraschenderweise kein Parodist. Er spielte Blockflöte und erklärte auf die wenig begeisterte Reaktion der Jury, dass er den Zuhörenden einfach nur die Schönheit dieses Instruments präsentieren wollte.

2022: Auf Tour - "Comeback des Lebens!"
Nach der langen bühnenlosen Zeit der Coronapandemie tourt er derzeit mit seinem neuen Bühnenprogramm durch Deutschland. Darin beschäftigt er sich mit aktuellen Themen wie E-Autos, Gendersprache und der Politik Karl Lauterbachs.

Ich hatte wohl im Hinterkopf das mit den Stimmen, hat mich aber nicht wirklich interessiert.
Aber was er alles schon gemacht, wusste ich nicht.

chucky
23-11-2022, 10:47
https://www.youtube.com/watch?v=uZZ-reXLFCU

der ist irgendwie vor 30 Jahren stehen geblieben und absolut unwitzig :D

Amore
23-11-2022, 17:40
https://www.youtube.com/watch?v=uZZ-reXLFCU

der ist irgendwie vor 30 Jahren stehen geblieben und absolut unwitzig :D

Aber sowas von unwitzig. Nach meinen empfinden hat er auch 2 Gesichter. Bin mal gespannt wie er agiert, wenn die Nominierungen losgehen.

chucky
26-11-2022, 10:22
https://www.youtube.com/watch?v=QBknNvc5aeI

Saurus
26-11-2022, 17:29
Jörg Knör ist auf der Showbühne ein Solist und das erklärt wohl auch, dass er sich in einer Gemeinschaft/Team sich nicht so richtig "einbringen" kann. Er wirkt daher im BB-Haus wie ein "Fremdkörper".

Es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis er sich in Kürze verabschiedet. Außerdem hat er bereits am 05. Dezember in der Stadthalle Werl seinen nächsten Auftritt. Auch danach hat er einen vollen Terminplan, u.a. im Theater an der Kö, in Düsseldorf.

Hier mal ein Überblick über seine verschiedenen Showauftritte:

https://www.bing.com/videos/search?q=Joerg+Knoerr+YouTube+Videos&FORM=VDMHRS

Karl Napp
26-11-2022, 18:23
empfinde ihn als unangenehm. und früher fand den nicht witzig.


aha, also wenn schon showtermine feststehen, dann ist PBB sowas wie PR?

El Coco Loco
26-11-2022, 18:43
empfinde ihn als unangenehm. und früher fand den nicht witzig.


aha, also wenn schon showtermine feststehen, dann ist PBB sowas wie PR?

Showtermine? Als Nino de Angelo Double? :o

chucky
26-11-2022, 18:45
als Jeremy Fragrance Double, man muss ja mit der Zeit gehen :D

El Coco Loco
26-11-2022, 18:46
als Jeremy Fragrance Double, man muss ja mit der Zeit gehen :D

Uhhh, das wird schwer. Es gibt nur einen Gott. :D

Karl Napp
26-11-2022, 19:09
Showtermine? Als Nino de Angelo Double? :o

den mag ich ebenso wenig.:D

chucky
27-11-2022, 09:40
https://www.youtube.com/watch?v=7RNYYZGY68A

Shazza
27-11-2022, 10:08
empfinde ihn als unangenehm. und früher fand den nicht witzig.


aha, also wenn schon showtermine feststehen, dann ist PBB sowas wie PR?
Für wen ist es das nicht? :)

Karl Napp
27-11-2022, 10:40
Für wen ist es das nicht? :)

haste auch wieder recht. ;)

HaJo55
27-11-2022, 11:42
Habe mir gerade das in #22 verlinkte Video angeschaut.
Mein Hinweis für Jörg Knör:
Ein Mensch wird nicht von anderen Menschen konditioniert, sondern (um mal bei dem Begriff 'Konditionierung' zu bleiben) er konditioniert sich selbst. :floet:

LuiseKoschinski
27-11-2022, 14:45
stimmenimitatoren find ich ansich schon sehr langweilig und nervig. ich finde seine begründungen und gespräche mit sam richtig nervig.

watching27
27-11-2022, 16:58
der eckt bei den anderen an. jörg kann gerne bleiben.:teufel:

watching27
27-11-2022, 17:00
Habe mir gerade das in #22 verlinkte Video angeschaut.
Mein Hinweis für Jörg Knör:
Ein Mensch wird nicht von anderen Menschen konditioniert, sondern (um mal bei dem Begriff 'Konditionierung' zu bleiben) er konditioniert sich selbst. :floet:

och neee.... macht mensch aus deiner sicht alles selbst??

auch hier liegst du wieder mal falsch. natürlich können menschen von anderen konditioniert werden. siehe z.b. sekten.
und bei all deinen ansichten, sind hinweise irgendwie auch ad absurdum.

HaJo55
27-11-2022, 17:43
(...) macht mensch aus deiner sicht alles selbst??
Ja!
Ein Mensch handelt aus sich selbst heraus (Stichwort: Selbstbestimmung). :floet:

LuiseKoschinski
27-11-2022, 17:56
der eckt bei den anderen an. jörg kann gerne bleiben.:teufel:

das macht bb aus... abba ich finde ihn eher langweilig was das anecken ausmacht... dafür lieber mehr neues material ;)

watching27
27-11-2022, 19:05
Ja!
Ein Mensch handelt aus sich selbst heraus (Stichwort: Selbstbestimmung). :floet:

nicht immer. stichwort: fremdbestimmung.:idee:

Sally
27-11-2022, 19:50
der eckt bei den anderen an. jörg kann gerne bleiben.:teufel::d: :D

chucky
28-11-2022, 13:02
https://www.youtube.com/watch?v=ld1VPSlurpA

watching27
29-11-2022, 23:59
mister 80%:D

diese info hat ihm glaube ich, ziemlichen auftrieb gegeben. jörg hat ja immer mal wieder "zukunftsängste" durchblicken lassen. da wirkt dann so ein ergebnis sicher noch ganz anders nach.

Be_happy
30-11-2022, 00:19
ich hab 3 mal für jörg angerufen, weil ich nicht wollte, daß alles das,
wofür valentina steht, gewinnt gegen all das, wofür jörg steht. *feier*


(sonst ruf ich bei solchen sendungen nicht an. nur in absoluten ausnahmen.)

HaJo55
30-11-2022, 05:31
Weil ich der Walentina in meinem 'Walentina Doronina'-Gedankenbild nicht mehr Plattform zugestehen wollte, habe ich gestern auch mal eine Ausnahme gemacht ..... und 1 × für Jörg Knör angerufen. :ja:

Traschi
30-11-2022, 09:14
Die Angabe "80%" war der beste Schachzug von BB.
Mal schauen wa er und die anderen daraus machen.
Erschüttert hat mich der Kindheitsbericht über das totstellen seiner Mutter. Das muss doch einen Knacks fürs Leben hinterlassen.

Karl Napp
30-11-2022, 10:32
das macht bb aus... abba ich finde ihn eher langweilig was das anecken ausmacht... dafür lieber mehr neues material ;)

na ja, ich empfinde/nehme ihn eher - wenn er aneckt - als unangenehm wahr.
er ist dabei schon tiefgründig und mitunter beleidigend.
widerworte von anderen dort verträgt er nicht.

ich gönn ihm aber auch seine gestrige freude. mensch braucht eben positives.

Sally
30-11-2022, 10:41
...
Erschüttert hat mich der Kindheitsbericht über das totstellen seiner Mutter. Das muss doch einen Knacks fürs Leben hinterlassen.das fand ich auch krass.

HaJo55
30-11-2022, 11:02
@Traschi (#37)

Ich frage mich zurzeit, wie eine Mutter auf solch eine bescheuerte Idee kommen konnte.

Donato Renato
30-11-2022, 11:33
Die Angabe "80%" war der beste Schachzug von BB.
Mal schauen wa er und die anderen daraus machen.
Erschüttert hat mich der Kindheitsbericht über das totstellen seiner Mutter. Das muss doch einen Knacks fürs Leben hinterlassen.

Sollte das bei den anderen Bewohnern dazu führen, dass man ihn lieber nicht noch mal nominieren sollte?

Traschi
30-11-2022, 15:06
Sollte das bei den anderen Bewohnern dazu führen, dass man ihn lieber nicht noch mal nominieren sollte?

Auf jeden Fall rattert es bei denen.

El Coco Loco
30-11-2022, 15:17
Auf jeden Fall rattert es bei denen.

Er hat Walentina überstanden, eine der meist unbeliebtesten Trash Kandidatinnen. Da muss eigentlich nichts rattern. :)

LuiseKoschinski
30-11-2022, 16:09
ich hab mir gerade erst die show von gestern angeschaut.. die unterhaltung mit catrine? fand ich schon beleidigend, ihr gegenüber. die reaktion,als walentina sein namen bei der nomi falsch geschrieben hat, völlig daneben. jennifer hat es auch getan, da war überhaupt keine rede davon. ich finde ihn sehr unsymphatisch, kann auch leider seinem "job" nix abgewinnen. da schliesst sich dann für mich der kreis. leider ist er weitergekommen!

starshine_vie
30-11-2022, 16:19
Nach gestern mag ich jetzt doch meinen Senft dazugeben :D

Ich finde den Mann unmöglich, übergriffig, unlustig und unsympathisch. Aber wahrscheinlich verstehe ich ihn nur nicht.

Als er gestern Jennifer hochgehoben hat und ihr offensichtlich weh getan hat (wenn auch auf keinen Fall mit Absicht) - geht gar nicht. :hair:

LuiseKoschinski
30-11-2022, 17:11
Sollte das bei den anderen Bewohnern dazu führen, dass man ihn lieber nicht noch mal nominieren sollte?

das befürchte ich leider auch.. dem geschädigtem "kind" hat es ja auch dazu verholfen, das er seinen lebensweg gemeistert hat.. für den rest möchte ich wirklich nicht zuständig sein, denn er ist ein "situationsarschloch".. sorry, er nutzt einfach seine letzten chancen im alter

Holgermat
30-11-2022, 18:16
Naja, kann ja auch dazu führen, dass er nen Höhenflug bekommt. :D

Karl Napp
30-11-2022, 18:36
Naja, kann ja auch dazu führen, dass er nen Höhenflug bekommt. :D

den hat er mit sicherheit seit gestern.:D

Bunty
30-11-2022, 19:01
den hat er mit sicherheit seit gestern.:D

Auf jeden Fall! Bin auch heute abend gespannt. ;)

HaJo55
01-12-2022, 06:57
Bezüglich Jörg Knör' hier angedachtem Höhenflug:
Von mir aus darf Jörg Knör heute Abend rausfliegen. :floet:

LuiseKoschinski
02-12-2022, 17:25
seine zeit ist vorbei, ist gut so. allet gute ihm

Karl Napp
02-12-2022, 17:27
so ganz wohl nicht. kam heute morgen sat1-früh-tv: am 9.12. ist er in werl und am 30.12. auf sylt.;)

Nosferata
03-12-2022, 10:36
Es hieß, er hätte sich in den Late Night Show mit einem Knall verabschiedet.
Hat das jemand gesehen?
Worum ging es?

Liveyourdream88
03-12-2022, 17:56
Es hieß, er hätte sich in den Late Night Show mit einem Knall verabschiedet.
Hat das jemand gesehen?
Worum ging es?
#

Das wollte ich auch gerade hier fragen. Ich hab die Late Night gesehen weiß aber nicht was sie gemeint haben. Mich würde das auch interessieren. Weiß das jemand? Du kannst doch auf Joyn nachsehen

wiedehopf
03-12-2022, 18:03
#

Das wollte ich auch gerade hier fragen. Ich hab die Late Night gesehen weiß aber nicht was sie gemeint haben. Mich würde das auch interessieren. Weiß das jemand? Du kannst doch auf Joyn nachsehen

Ich habe das so verstanden, dass das eine "lustig gemeinte" irreführende Moderation von den beiden sein sollte. Der Name "Jörg Knör" wurde ja erst am Ende genannt, und vorher sollten die Zuschauer wohl denken, es ginge um J. Fragrance.

Liveyourdream88
03-12-2022, 18:03
Achso ok fand ich nicht witzig... aber danke für die Erklärung.

Wie tief müssen die quoten eigentlich sein damit man in der vorschau das spiel sieht damit wenigstens ein bisschen action ist ungalublich

ach was
03-12-2022, 18:33
Inge Meisel hat er gut drauf - konnte er aber nicht vortragen :smoke: so alte Leute kennen die Bewohner nicht :confused: aber die Nennung seiner damaligen Einschaltquoten hätten nonääms umgehauen :teufel:

BVB4ever
06-12-2022, 09:04
Falls jemand Interesse hat: Jörg Knör hat in dem Podcast "Die Fernsehschatztruhe" ein einstündiges Interview über die Zeit bei PBB gegeben! :d:

Garibaldi
06-12-2022, 16:03
Falls jemand Interesse hat: Jörg Knör hat in dem Podcast "Die Fernsehschatztruhe" ein einstündiges Interview über die Zeit bei PBB gegeben! :d:

Vielen Dank für den Tipp. :d: Gutes Resümee eines lebenserfahrenen, intelligenten Mannes

Nosferata
07-12-2022, 15:09
Ich habe mir den Podcast jetzt auch angehört und kann ihn nur empfehlen!


https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9xbHVuYWQucG9kY2FzdGVyLmRlL2RpZWZlcm5zZWhzY2hhdHp0cnVoZ S5yc3M/episode/cG9kLWVjOTBhNDMwNTBjMzVmY2VkNGM5MWU3OTRjOA?ep=14


Es ist sehr interessant, mal hinter die Kulissen zu schauen, was einem sonst gar nicht möglich ist bei den wenigen Ausschnitten, die man präsentiert bekommt.

Und vor allem: wie man sie oft aus dem Zusammenhang gerissen präsentiert bekommt!

Und eines muss ich sagen – bei DEM Schlafentzug, die die Teilnehmer da durchmachen, da wäre ich nach zwei Tagen aber ausgebrochen und hätte auf jegliches Geld geschissen!!!

Und mir soll noch mal einer erzählen, der oder die verstellt sich da drin...
Die Kraft hast du bei diesen Bedingungen nicht mehr dazu! :nein:

Nea
07-12-2022, 18:16
Wirklich gutes Gespräch in dem Podcast! :d:

Ach sehr interessant, wie genau Knör seine Mitbewohner beobachtet hat und sie hier sehr treffend charakterisiert.