PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Tanja Tischewitsch - 33, Mutter, Reality-Star und Schauspielerin


Werbung

chucky
19-11-2022, 10:44
https://mim.p7s1.io/pis/ld/1161zChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2z_IfR63zTGKFHeWx-g76fzAQYnHcDu_9DdNeJpAi5C0Wm189ZmBrUdJst5PMYl25EQ/profile:original?rect=0%2C151%2C2467%2C1105

(C) SAT.1 / Marc Rehbeck


Steckbrief und Profil

Mit Tanja Tischewitsch ist ein echtes Reality-Sternchen bei "Promi Big Brother" 2022 dabei. Allerdings hat die ehemalige Stewardess auch schon als Schauspielerin Erfahrungen gemacht. Hier erfährst du mehr zur Bewohnerin.

Name: Tanja Tischewitsch
Beruf: Reality-Star, Schauspielerin und Social-Media-Content-Creatorin bei HSE
Geburtstag: 18. August 1989
Sternzeichen: Löwe
Geburtsort: Hannover
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Familienstand: Single
Geschlecht: Weiblich
Ex-Partner: TV-Produzent Thomas Radeck
Haarfarbe: Brünett





Interview mit Tanja Tischewitsch

Tanja Tischewitsch ist bei "Promi Big Brother" 2022 dabei. Im Interview erzählt sie, was sie richtig auf die Palme bringt und warum sie die perfekte Kandidatin ist.

Warum machst du bei "Promi Big Brother" mit?

Tanja Tischewitsch: Zuletzt hat man mich in der Serie "Herz über Kopf" gesehen und danach habe ich mich darauf konzentriert, Mama zu sein. Ben ist aber inzwischen eingeschult worden und ein großer Junge. Jetzt habe ich wieder Zeit, mich auf andere Dinge zu konzentrieren und freue mich bei "Promi Big Brother" meine Karriere wieder anzukurbeln.

Was wird dabei die größte Herausforderung für dich?

Ich glaube, mit so vielen verschiedenen Menschen unter einem Dach zu leben. Jeder hat einen anderen Charakter. Der eine ist vielleicht ein bisschen impulsiv, die andere ist unordentlich, der Dritte ist laut. Also einfach viele unterschiedliche Menschen auf einem Haufen. Wenn man von so einer Situation normalerweise genervt ist, kann man sagen: "Tschüss, ich gehe jetzt", aber wo soll ich dort hin? (lacht)

Hast du es vermisst, vor der Kamera zu stehen?

Ja schon, aber eigentlich fand ich es auch schön, die ganze Zeit mit meinem Sohn zusammen zu sein. Ich habe mit ihm quasi meine ganze Kindheit noch mal durchlebt (lacht). Morgens Cornflakes, Cartoons gucken, klettern auf dem Spielplatz, Wackelpudding essen.

Was sagt dein Sohn zu deiner "Promi Big Brother"-Teilnahme?

Er weiß das noch nicht, das sage ich ihm erst ein paar Tage bevor es losgeht. Er ist ziemlich sensibel, vom Sternzeichen Fisch, und dann würde er sich einfach zu viele Gedanken machen. Und sehen wird er mich in der Show eh nicht: Er muss ja um 20 Uhr im Bett liegen (lacht). Sein Papa und seine Oma, also meine Mutter, werden sich bestens um ihn kümmern.

24 Stunden unter Kamerabeobachtung: In welcher Situation wärst du lieber unbeobachtet?

Wenn ich morgens aufstehe, mit so einem angeschwollenen Gesicht, zerzausten Haaren und total verpeilt. Ich möchte eigentlich nicht, dass die Leute ausgerechnet das von mir sehen. Und in Ruhe duschen zu können, das wäre auch schön. Im Normalfall duscht man nackt, aber im Normalfall gucken dir auch keine Millionen Leute zu. Einen Nippelblitzer wird es von mir nicht geben (lacht).

Was brauchst du im täglichen Leben, um dich wohlzufühlen?

Ich bin ganz ehrlich: Ich fühle mich wohl, wenn ich ein schönes Make-up auftrage. Damit meine ich kein Abend-Make-up, aber schon ein bisschen Rouge, Mascara, Lipgloss. Einfach ein wenig Farbe im Gesicht. Damit fühlt man sich doch automatisch ein bisschen frischer.

Welche Eigenschaften bringst du in die Wohngemeinschaft mit ein?

Ich bin generell ein sehr positiver und kommunikativer Mensch. In unangenehmen Situationen bin ich diejenige, die das Eis brechen oder Streit schlichten kann. Und ich kann niemanden weinen oder traurig sehen. Ich nehme gerne jeden in den Arm, um Herzchen und Liebe zu verteilen.

Was bringt dich auf die Palme?

Wenn man alles zu ernst nimmt oder aggressiv wird. Ich mag es, wenn man sachlich, nett, ruhig und höflich bleibt.

Wie reagierst du in Konfliktsituationen?

Sagen werde ich auf jeden Fall was, aber es kommt immer auf meine Stimmung an. Es kann sein, dass ich schlechte Laune habe und zurückschreie. Es kann aber auch sein, dass ich sage "Komm mal runter und chill." Ich bin wie eine Wundertüte, man weiß nie, was kommt.

Bei "Promi Big Brother" ist oft Teamwork gefragt. Bist du ein Alphatier oder Mitläuferin?

Ich bin die goldene Mitte. Wenn es sinnlos oder mir total egal ist, würde ich immer sagen: "Mach du mal!" Anders sieht das aus, wenn mir etwas wichtig ist: Dann hänge ich mich total rein.

Wen oder was wirst du am meisten vermissen?

Ganz klar: meinen Sohn Ben.

Wie wird dein Leben ohne Smartphone für dich sein?

Das finde ich ganz schrecklich, da bin ich ganz ehrlich. Ich liebe es, up to date zu sein, ich bin eigentlich immer online und habe das Handy in der Hand. Für meine Mutter wird das auch nicht einfach sein, wir telefonieren ständig - wegen der kleinsten Dinge. Generell wird mir der Kontakt zu meiner Familie und Freunden total fehlen. Ich bin sehr anhänglich.

Wie wichtig ist dir ein Sieg bei "Promi Big Brother"?

Natürlich ist es schön zu gewinnen, aber ich bin nicht auf Biegen und Brechen krampfhaft darauf aus. Sehr bildlich gedacht bin ich ein Floß, das sich treiben lässt (lacht). Wenn es klappt, cool. Wenn nicht, dann nicht. Mir ist es wichtiger, dass die Leute sehen, dass ich ein toller und guter Mensch bin.

Ich bin die perfekte "Promi Big Brother"-Bewohnerin, weil …

… ich entertaining bin und dabei ein gutes Herz habe.


https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/bewohnerin-tanja-tischewitsch-steckbrief-schaupielerin-profil2022-65508

Bunty
19-11-2022, 11:16
Ich finde sie sympathisch.

Proteus
19-11-2022, 13:09
Ist sie definitv (und war sie auch damals, etwwa im Dschungel) :ja: :d:

Steffen
19-11-2022, 17:08
Ist sie definitv (und war sie auch damals, etwwa im Dschungel) :ja: :d:



Ich mag sie auch sehr und finde sie sehr Sympathisch :d:

chucky
20-11-2022, 11:46
https://www.youtube.com/watch?v=yvoOlKc3TD0

funfan
20-11-2022, 15:33
Mir ist sie auch sympathisch, das Gefuchtel mit den Händen könnte sie ein bißchen bremsen, kann sie vermutlich aber gar nicht....:rotfl: Auf jeden Fall ist sie eine sehr gut aussehende Frau, und dabei noch so natürlich. :d:

Karl Napp
20-11-2022, 17:44
https://www.youtube.com/watch?v=yvoOlKc3TD0

an dschungel mit ihr kann ich mich nicht erinnern. na ja, junge, nett anzusende frau.
eine quasselstrippe. oooooooooch.
am besten hat mir menderes in dem video gefallen. sein gegrinse. sie soll nicht mehr ghosten. :rotfl:

auch BB bildet: ghosten kannte ich bisher nicht.:D

Chiquita
20-11-2022, 18:22
Ich mag sie nicht sonderlich, sie ist mir zu aufgedreht laut, andererseits flüstert sie auch gerne in diverse Ohren, damit es kein anderer versteht. Nee, muss ich nicht haben. :q:

joy1968
20-11-2022, 19:26
Ich mag sie nicht sonderlich, sie ist mir zu aufgedreht laut, andererseits flüstert sie auch gerne in diverse Ohren, damit es kein anderer versteht. Nee, muss ich nicht haben. :q:

Ergeht mir auch so. Nicht nur, dass sie ohne Punkt und Komma redet, dazu noch total inhaltslos, sondern mich würde die ganze Mimik, Gestik und Tonlage völlig irre machen.

Steffen
20-11-2022, 19:31
Ergeht mir auch so. Nicht nur, dass sie ohne Punkt und Komma redet, dazu noch total inhaltslos, sondern mich würde die ganze Mimik, Gestik und Tonlage völlig irre machen.


Da ist Evelyn Burdeki noch viel schlimmer

joy1968
20-11-2022, 20:10
Da ist Evelyn Burdeki noch viel schlimmer

Abgesehen davon, dass es ja meine Meinung ist, verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ist die auch im Haus?

Steffen
20-11-2022, 21:34
Abgesehen davon, dass es ja meine Meinung ist, verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ist die auch im Haus?



Beziehe doch nicht immer alles auf dich, auch wenn halt ausgerechnet dich zitiert habe.

War allgemein gemeint und lasse dir ja deine Meinung. Natürlich können wir nicht alle der selben Meinung sein und wäre wohl auch schlimm.

joy1968
20-11-2022, 22:14
Beziehe doch nicht immer alles auf dich, auch wenn halt ausgerechnet dich zitiert habe.

War allgemein gemeint und lasse dir ja deine Meinung. Natürlich können wir nicht alle der selben Meinung sein und wäre wohl auch schlimm.

Ja doch, wenn du mich zitierst, dann beziehe ich deinen Post schon auf mich. :D
Danke, dass du mir meine Meinung lässt, überaus großzügig von dir, liebster Steffen. ;)

Steffen
20-11-2022, 22:22
Ja doch, wenn du mich zitierst, dann beziehe ich deinen Post schon auf mich. :D
Danke, dass du mir meine Meinung lässt, überaus großzügig von dir, liebster Steffen. ;)


Habe ich doch gerne gemacht :freu:

wobbleshaker
22-11-2022, 17:20
Die Heulerei wegen Menderes wirkte schon arg geschauspielt...erst wollten und wollten die Tränen nicht kommen, obwohl sie schon so lange geschluchzt hat :zahn: Aber sie war ja bei Alles Was Zählt.

chucky
23-11-2022, 11:56
https://www.youtube.com/watch?v=cL1sa_mEfBI

Couchgeflüster
23-11-2022, 11:58
ich ertappe mich dabei sie gut zu finden :o :wub:

chucky
25-11-2022, 11:07
https://www.youtube.com/watch?v=3A8rN6LJJqU

wobbleshaker
26-11-2022, 00:52
Schon wieder dieses Fake Geheule ohne Tränen heute. Dazu ihr unangenehmes aufdrängendes Gespräch mit Menderes bzgl seines Dating Status. Finde sie immer nerviger und unangenehmer.

Sally
26-11-2022, 09:06
Schon wieder dieses Fake Geheule ohne Tränen heute. Dazu ihr unangenehmes aufdrängendes Gespräch mit Menderes bzgl seines Dating Status. Finde sie immer nerviger und unangenehmer.:d: ich hätte lieber sie draußen gesehen, als diana.

wobbleshaker
26-11-2022, 09:10
:d: ich hätte lieber sie draußen gesehen, als diana.

Definitiv, aber Diana war unauffälliger und weniger bekannt. Ich kannte sie gar nicht. Da hat Tanja Vorteil, soll ja immer noch welche geben, die sie natürlich und charmant finden. :lol:

Sally
26-11-2022, 09:16
Definitiv, aber Diana war unauffälliger und weniger bekannt. Ich kannte sie gar nicht. ich kannte sie auch nicht und auch deswegen war sie mir lieber, als immer die gleichen leute und laier.

IngridSchmidt
26-11-2022, 13:07
Ich kannte sie gar nicht. Da hat Tanja Vorteil, soll ja immer noch welche geben, die sie natürlich und charmant finden. :lol:

Ich mag Tanja. :wub: Natürlich ist sie nicht, aber mag ihre laute und etwas übertriebene Art zu reden - als würde sie ständig Girls-Talk betreiben und den neusten Klatsch und Tratsch verkünden. :D

Tante Petunia
26-11-2022, 17:19
Wie kann jemand immer gut gelaunt sein? Was genau stimmt mit Tanjas Wahrnehmung nicht?

Fabi
26-11-2022, 17:26
Wie kann jemand immer gut gelaunt sein? Was genau stimmt mit Tanjas Wahrnehmung nicht?

Alles eine Frage der inneren Einstellung :)

Steffen
26-11-2022, 17:29
Wie kann jemand immer gut gelaunt sein? Was genau stimmt mit Tanjas Wahrnehmung nicht?




erstens gibt es solche Menschen und zweitens wir sehen nur einen Schnipsel und wissen nicht ob sie die restlichen 23,5 h auch immer so gut gelaunt ist.

Proteus
26-11-2022, 17:41
erstens gibt es solche Menschen und zweitens wir sehen nur einen Schnipsel und wissen nicht ob sie die restlichen 23,5 h auch immer so gut gelaunt ist.

:ja:

Als es so schien als ob ihr Fußmasseur gehen müsste war sie ja auch nicht gut gelaunt sondern eher traurig

Karl Napp
26-11-2022, 19:25
ist mir zu aufgedreht. mittelpunktdefizit.

LuiseKoschinski
27-11-2022, 16:05
jedes gespräch mit den händelgefuchtel und der stimme, es macht mich nervös... sie ist mir in allem zuviel drüber..

Steffen
27-11-2022, 17:57
Ich finde Tanja weiterhin gut und sehe sie gerne :freu:

watching27
27-11-2022, 18:02
man kann sicher mit ihr auskommen, sie ist mir aber zu oberflächlich.

chucky
28-11-2022, 14:01
https://www.youtube.com/watch?v=7X4MggSopXE


https://www.youtube.com/watch?v=h4YYY8wrX1c

Mr.Curiosity
28-11-2022, 16:41
Wirkt auf den ersten Blick jung und hip, verhält sich aber wie eine unangenehme Person Mitte 60 mit total festgefahrenen Ansichten, die sie auch lautstark rausposaunt, ganz schlimm bei Menders aufgefallen.

Karl Napp
28-11-2022, 17:10
evtl. hat jeremy dingens das handlesen-deuten gesehen. kann se mit ihm auf wandertour gehen.:rolleyes:

Flunsch
30-11-2022, 14:14
kicher kicher brabbel blubb quietsch

Hat in meinem Ranking inzwischen einen deutlichen Fall nach unten hingelegt und kann gerne als Nächste raus. Empfinde sie mittlerweile als mitunter ziemlich empathielos und anstrengend, erst recht für ihre immerhin 33 Lenze.

Sally
30-11-2022, 16:29
kicher kicher brabbel blubb quietsch

Hat in meinem Ranking inzwischen einen deutlichen Fall nach unten hingelegt und kann gerne als Nächste raus. Empfinde sie mittlerweile als mitunter ziemlich empathielos und anstrengend, erst recht für ihre immerhin 33 Lenze.ich könnte auch gut damit leben, wenn sie zeitnah auszieht.

Steffen
30-11-2022, 17:05
Ich würde mich freuen wenn Tanja ins Finale kommt. Gut gewinnen wird sie eh nicht.

Chiquita
30-11-2022, 17:49
kicher kicher brabbel blubb quietsch

Hat in meinem Ranking inzwischen einen deutlichen Fall nach unten hingelegt und kann gerne als Nächste raus. Empfinde sie mittlerweile als mitunter ziemlich empathielos und anstrengend, erst recht für ihre immerhin 33 Lenze.

Besser kann man es nicht ausdrücken :D
Ich mag sie überhaupt nicht, zu laut, zu aufgedreht, zu übertrieben, für mich unsympathisch. :q:

LuiseKoschinski
30-11-2022, 18:00
ihr gefuchtel und das überdrehte ist jetzt nicht meins. sie benutzt menderes, weil sie weiss das er beliebt ist. menderes wird da auf der strecke bleiben.. (obwohl ich da auch nicht mehr weiss, ob er sowas ehrlich meint.. selbst er muss ja merken worum es in manchen live-shows geht...

wobbleshaker
01-12-2022, 23:24
Tanja ist so krass fake, ich hab genug. Ständig das Geschluchze ohne wirklich emotional zu sein, die Tränen kommen einfach nicht.
Warum dann immer diese emotionale Fake Show?

Mittlerweile die unangenehmste Person im Haus, ohne, dass sie jemanden was tut aber komplett fake.

Muffin
02-12-2022, 02:36
ihr gefuchtel und das überdrehte ist jetzt nicht meins. sie benutzt menderes, weil sie weiss das er beliebt ist. menderes wird da auf der strecke bleiben.. (obwohl ich da auch nicht mehr weiss, ob er sowas ehrlich meint.. selbst er muss ja merken worum es in manchen live-shows geht...

:d:Alles nur Show und immer dieser verräterische Blick in die Kamara, ob auch ja drauf gehalten wird.:kater:

Muffin
02-12-2022, 07:08
https://twitter.com/thomas__2290/status/1598428088328658968

Karl Napp
02-12-2022, 10:55
https://twitter.com/thomas__2290/status/1598428088328658968
:clap::rotfl:

marius1990rosto
02-12-2022, 15:57
Tanja ist toll. Komplett drüber und affektiert, aber toll.:wub:

Muffin
02-12-2022, 15:59
Tanja gegen Doreen: Beef und Tränen nach der Nominierung

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2022/tanja-doreen-beef-traenen-nominierung-1293015296.html

Flunsch
02-12-2022, 15:59
doppelt

Flunsch
02-12-2022, 16:01
Heute heißt es Bye Bye! Allenfalls gegen Sam hätte sie vielleicht eine Chance. Und ich würde ihr nicht hinterherfuchteln, äah, -weinen. :smoke:

Muffin
02-12-2022, 16:04
Heute heißt es Bye Bye! Allenfalls gegen Sam hätte sie vielleicht eine Chance. Und ich würde ihr nicht hinterherfuchteln, äah, -weinen. :smoke:

Ich auch nicht, eher im Gegenteil. Alles bissl viel hihihi und hahaha.:rolleyes:

Chiquita
02-12-2022, 16:27
War klar, daß Tanja jetzt doch gegen Doreen schießt wegen der Nominierung. (Habe ich in der Vorschau gelesen)
Offenbar nix mehr mit „Alles gut“ „Überhaupt nicht schlimm“ „Ich verstehe das total“ „blablablablabla“ :D

wobbleshaker
02-12-2022, 16:33
Mach einen Abflug, Fake Queen. x

LuiseKoschinski
02-12-2022, 17:23
Heute heißt es Bye Bye! Allenfalls gegen Sam hätte sie vielleicht eine Chance. Und ich würde ihr nicht hinterherfuchteln, äah, -weinen. :smoke:

sam is auch nen fall für sich, abba dann lieber sam.. da würde ich sogar "wildfuchteln" :D

Steffen
02-12-2022, 20:19
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2022/tanja-doreen-beef-traenen-nominierung-1293015296.html



Ich habe eh Doreen nicht verstanden das sie die mehr oder weniger freundin nominiert und Katy die schonmal und gerade erst vor 2 Tagen nomi Schutz hatte wieder savt. :confused:


Ehrlicherweise hoffte ich deswegen gestern das Tanja das Spiel gewinnt.

Hoffe trotzdem das sie heute bleibt.

Steffen
02-12-2022, 20:21
War klar, daß Tanja jetzt doch gegen Doreen schießt wegen der Nominierung. (Habe ich in der Vorschau gelesen)
Offenbar nix mehr mit „Alles gut“ „Überhaupt nicht schlimm“ „Ich verstehe das total“ „blablablablabla“ :D



So wie dem Posting gerade geschrieben alles absolut verständlich und würde ja so wie es abgelaufen ist auch sein.

Steffen
03-12-2022, 01:05
Was man in der Late night Show so hört kann man Tanja ihre Enttäuschung von Doreen noch mehr nachvollziehen. Sie kannten sich doch recht gut waren zusammen feiern und sich geschrieben.

Dann nominiert man wirklich nicht eine Freundin.


Bleibe dabei warum sie nicht Katy nominiert hat sondern sogar noch geschützt obwohl 2 Tage schon vorher save war.

nadine3108
03-12-2022, 02:57
Heute heißt es Bye Bye! Allenfalls gegen Sam hätte sie vielleicht eine Chance. Und ich würde ihr nicht hinterherfuchteln, äah, -weinen. :smoke:

Und nicht mal gegen ihn hat es gereicht, nach ihrer Show heute hat sie sich selbst ins Aus katapuliert.


Was man in der Late night Show so hört kann man Tanja ihre Enttäuschung von Doreen noch mehr nachvollziehen. Sie kannten sich doch recht gut waren zusammen feiern und sich geschrieben.

Dann nominiert man wirklich nicht eine Freundin.


Bleibe dabei warum sie nicht Katy nominiert hat sondern sogar noch geschützt obwohl 2 Tage schon vorher save war.

Ich glaube nicht das man das als befreundet bezeichnen kann, weil man mal zusammen feiern gegangen ist, Mica & Doreen sind offenbar befreundet, aber Tanja übertreibt einfach, weil sie beleidigt ist, dass merkt man doch und das sag ich als jemand der Tanja mal sehr gerne mochte, aber das war heute alles viel zu fake als sie mit Doreen gesprochen hat und so tat als wäre sie so verletzt (so selten schlecht gespielt) und danach über sie hergezogen ist als wäre sie nur irgendeine dahergelaufene Trulla die ihr den Tag vermiest hat.
Zumal ich in der Late Night voll das Gefühl hatte sie haben kollektiv gegen Doreen geschossen, z.B. haben sie die Nominierungssituation total zusammen geschnitten und es dann so dargestellt als wäre Doreen die Entscheidung total schnell & leicht über die Lippen gegangen und auch sonst diese ganzen Spitzen von den Modertoren, von Tanja Freunden mal ganz abgesehen.

HaJo55
03-12-2022, 08:25
Das Tanja Tischewitsch gestern rausgewählt wurde, finde ich gut! :floet:

Holgermat
03-12-2022, 09:05
Die Problematik liegt glaub ich gar nicht, dass Micaela mit Doreen befreundet ist, sondern weil sich (noch) keiner an Jay rantraut und dadurch Tanja als einzige Option übrig blieb.

Karl Napp
03-12-2022, 09:43
Und nicht mal gegen ihn hat es gereicht, nach ihrer Show heute hat sie sich selbst ins Aus katapuliert.



Ich glaube nicht das man das als befreundet bezeichnen kann, weil man mal zusammen feiern gegangen ist, Mica & Doreen sind offenbar befreundet, aber Tanja übertreibt einfach, weil sie beleidigt ist, dass merkt man doch und das sag ich als jemand der Tanja mal sehr gerne mochte, aber das war heute alles viel zu fake als sie mit Doreen gesprochen hat und so tat als wäre sie so verletzt (so selten schlecht gespielt) und danach über sie hergezogen ist als wäre sie nur irgendeine dahergelaufene Trulla die ihr den Tag vermiest hat.
Zumal ich in der Late Night voll das Gefühl hatte sie haben kollektiv gegen Doreen geschossen, z.B. haben sie die Nominierungssituation total zusammen geschnitten und es dann so dargestellt als wäre Doreen die Entscheidung total schnell & leicht über die Lippen gegangen und auch sonst diese ganzen Spitzen von den Modertoren, von Tanja Freunden mal ganz abgesehen.

sehe ich ebenso. mal hier, mal da abfeiern. man kennt sich. mehr nicht.


gut, das die quasselstrippe raus ist.

Steffen
03-12-2022, 10:25
Die Problematik liegt glaub ich gar nicht, dass Micaela mit Doreen befreundet ist, sondern weil sich (noch) keiner an Jay rantraut und dadurch Tanja als einzige Option übrig blieb.



Wieso an Jay dann hätte ich eher gesagt es traut sich keiner an Katy ran sie zu nominieren.

Tasmanische Teufelin
03-12-2022, 13:02
Unbeliebter zu sein als der langweilige Sam Dylan muss man auch erst mal hinbekommen. :rotfl:

Nosferata
03-12-2022, 13:34
Schade - ihre fuchtelnden Arme und Augenbrauen werden mir fehlen.

Steffen
03-12-2022, 14:50
Unbeliebter zu sein als der langweilige Sam Dylan muss man auch erst mal hinbekommen. :rotfl:




Wenn man auffällt wie Tanja kann man positiv auffallen oder negativ. Und wenn es hu negativ ist kann nan halt auch gegen einen Langweiler verlieren.

Im Grunde genommen war es doch bei Walentina genauso.

Sally
03-12-2022, 16:24
Unbeliebter zu sein als der langweilige Sam Dylan muss man auch erst mal hinbekommen. :rotfl:hat sie mit bravour hinbekommen :freu:

HaJo55
03-12-2022, 17:27
Nee ... so viel Macht über mich gestehe ich der Ex-BW Tanja Tischewitsch nicht zu. :tsts:

Meine Antipathie gegenüber der betreffenden Ex-BW ist kein Fakt, den sie bei mir hinbekommen hat, sondern ist einzig und allein nur von mir selbst "erarbeitet" worden. :floet:

Shazza
03-12-2022, 20:35
Schade - ihre fuchtelnden Arme und Augenbrauen werden mir fehlen.
Ich fand sie auch nicht so schlimm. Sie war mir öfter zu hyperaktiv, Aber ich fand sie interessanter als Sam!

Proteus
04-12-2022, 15:34
Ich fand sie auch nicht so schlimm. Sie war mir öfter zu hyperaktiv, Aber ich fand sie interessanter als Sam!

Same here ... und sie war sympathisch :d:

Karl Napp
04-12-2022, 15:39
kein wunder, dass sie für einige interessanter war als sam. sie hatte sich immer in den vordergrund geschoben.
nicht nur hyperaktiv. ich schrieb hier wo anfangs: mittelpunktdefizit.

sie ist raus. und gut ist.

LuiseKoschinski
04-12-2022, 19:06
Ich fand sie auch nicht so schlimm. Sie war mir öfter zu hyperaktiv, Aber ich fand sie interessanter als Sam!

mit was?

Liveyourdream88
04-12-2022, 19:14
Die Zuschauer verstehen es seit der ersten Staffel nicht dass es langweilig wird. Es sind halt nur Omis die anrufen.

joy1968
04-12-2022, 19:19
Die Zuschauer verstehen es seit der ersten Staffel nicht dass es langweilig wird. Es sind halt nur Omis die anrufen.

Genau. Und die sind neidisch usw. Endlich mal hat es einer erkannt. :d:

Liveyourdream88
04-12-2022, 19:22
Genau. Und die sind neidisch usw. Endlich mal hat es einer erkannt. :d:

Wie meinst du das ironisch?

Sally
04-12-2022, 19:27
Genau. Und die sind neidisch usw. Endlich mal hat es einer erkannt. :d:ungedingst hast du vergessen :D

joy1968
04-12-2022, 19:54
Wie meinst du das ironisch?

Auf gar keinen Fall!



ungedingst hast du vergessen :D

:ja: frustriert und hässlich auch noch. Ich sehe schon, du bist auch betroffen. :d:

Liveyourdream88
04-12-2022, 20:09
JOy, warum glaube ich dir das jetzt nicht? Das sehen doch sicher mehrere schon so.

joy1968
04-12-2022, 20:25
JOy, warum glaube ich dir das jetzt nicht? Das sehen doch sicher mehrere schon so.

Alles gut ;) :wink:

Nosferata
04-12-2022, 20:28
:rotfl:

Sally
04-12-2022, 20:59
Auf gar keinen Fall!*kreisch* :rotfl:





:ja: frustriert und hässlich auch noch. Ich sehe schon, du bist auch betroffen. :d:ja *seufz*

Liveyourdream88
04-12-2022, 21:04
Ja es ist nun mal so. Es rufen diese steinreichen Omis an mit mehreren Häusern und so.

Nosferata
04-12-2022, 22:14
Jetzt hätte ich fast meinen Rotwein auf die Tastatur gespuckt.

Clairchen
04-12-2022, 22:37
:rotfl:

HaJo55
04-12-2022, 22:47
Ich bin männlich,
Rentner mit kleiner Rente,
mit Absicht kein Opa
und habe mittlerweile schon 2 × angerufen. :schleich:

Liveyourdream88
04-12-2022, 23:04
Das ist schön wenn du dich so siehst, Hajo. Aber für 17 jährige bist du schon halb tot. sorry ist so, die nenen mich mit mitte 30 schon alter opa oder alte oma je nachdem dass ich so wie 80 bin. also...:hammer: