PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jennifer Iglesias - keine Spielerfrau, war nur auf "Love Island"

Werbung

BVB4ever
19-11-2022, 12:05
https://i.ibb.co/J7ggL71/Jennifer-Iglesias-2.png

(C) SAT.1 / Marc Rehbeck

Jennifer Iglesias [24] / "Love Island"-Gewinnerin 2022

Name: Jennifer Iglesias
Beruf: Recruiterin im Personalmanagement
Geburtstag: 15. September 1998
Sternzeichen: Jungfrau
Familienstand: Single
Ex-Partner: Nico
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun

Warum machst du bei "Promi Big Brother" mit?
Jennifer Iglesias: Es war schon immer ein kleiner Traum von mir, bei "Promi Big Brother" mitzumachen. Es sind immer super Charaktere dabei. Es ist natürlich auch eine kleine Challenge für mich: Ich bin noch sehr frisch in der Branche und das ist ein riesiges Format, um zu zeigen, wer ich wirklich bin. Ich glaube, dass ich von den anderen Promis viel lernen kann, vor allem, wenn alle Masken gefallen sind (lacht).

Spielt berühmt zu werden dabei auch eine Rolle für dich?
Das spielt tatsächlich keine so große Rolle für mich. Ich bin frisch getrennt und einfach so froh, dass ich in diese Bubble eintreten und aus der Realität fliehen kann. Als wäre ich in einer anderen Welt mit neuen Menschen. Ich werde mich persönlich weiterentwickeln können. Das wird mich sehr bereichern und mir einfach guttun. Der jetzige Zeitpunkt ist einfach perfekt für diese Erfahrung, die ich in dieser Form ja nirgendwo anders machen könnte. Deswegen möchte ich gerne so lange wie möglich dabei sein.

Was wird dabei die größte Herausforderung für dich?
Vielleicht haben die anderen eine Strategie. Ich nicht. Ich weiß also, es wird nicht ohne für mich, aber genau das reizt mich dabei. Am Ende werde ich sagen können: "Jennifer, wenn du das packst, packst du im Leben alles!" Auf die kleinen Dinge im Leben verzichten zu müssen, wird sicher nicht einfach. Und auch der Schlaf- oder Essensentzug wird mir sehr schwerfallen. Wenn der ein oder andere Schnarcher dabei ist, weiß ich aus der Vergangenheit, dass mir das früher oder später echt den Schlaf rauben wird.

Was brauchst du im täglichen Leben, um dich wohlzufühlen?
Ich habe mir abgewöhnt, von irgendwas abhängig zu sein. Rauchen, Alkohol – so was brauche ich nicht. Mir wird am meisten meine Routine fehlen: mein Sport, Leute, die mich zum Lachen bringen, einen Abend mit meinen Freundinnen, meine Ernährung, bei der ich wegen meiner Laktoseintoleranz sehr aufpasse. Ich achte auch sehr auf meine Kalorienzufuhr, damit ich in Form bleibe (lacht). Das wird mir alles fehlen.

24 Stunden unter Kamerabeobachtung: In welcher Situation wärst du lieber unbeobachtet?
Ich habe schon jetzt großen Respekt davor, wie das mit dem Duschen sein wird. Meinen Körper komplett zu zeigen, das ist mir doch etwas zu privat.

Welche Rolle wirst du in der Gruppe einnehmen und welche Eigenschaften bringst du in die Wohngemeinschaft mit ein?
Ich würde mich schon als Welpen betiteln. Aber selbst, wenn ich die Jüngste sein sollte, werde ich nicht nur in der Ecke sitzen und allen anderen zugucken. Ich habe meine Story zu erzählen. Und für mein Alter bin ich reif. Ich kann vielleicht nicht kochen, aber ich bin die Erste, die anpackt, mitmacht und mithilft. Ich sehe mich als Teamplayerin und Streitschlichterin. Ich bin empathisch und versuche immer, beide Seiten zu verstehen.

Was bringt dich auf die Palme?
Lügen ist eine Sache, die ich nie verstehen werde. Ich mag ehrliche Menschen: "Komm zu mir und sag mir, was du von mir hältst, aber sei ehrlich zu mir und sprich nicht hinter meinem Rücken über mich." Ich finde es schlimm, wenn man nicht charakterstark genug ist, die Menschen direkt anzusprechen. Das bringt doch niemandem etwas.

Wie reagierst du in Konfliktsituationen?
Ich brauche dann schon immer eine Zeit lang, um runterzukommen. Aber ich weiß, sobald ich mich sortiert habe, werde ich die Person drauf ansprechen.

Wen oder was wirst du am meisten vermissen?
Meine Familie und meine Freunde. Aber ich bin gerade so happy, dass ich in dieser Bubble sein werde, dass ich wahrscheinlich nicht viel vermissen werde.

Bei deiner letzten Reality-TV-Teilnahme hast du dich verliebt. Könnte das wieder passieren?
Ganz ehrlich: Die Männer können mir aktuell so gestohlen bleiben (lacht). Ich habe die Nase erst mal voll. Die Männerwelt hat mich traumatisiert. Wenn ich eins gelernt habe: Ich werde auf keinen Fall noch mal einen Mann in einer TV-Show kennenlernen. Ich bin einfach happy, als Jennifer bei "Promi Big Brother" einzuziehen und zu wissen, dass draußen niemand ist, der Erwartungen an mich hat oder mich bremsen könnte.

Wie wichtig ist dir ein Sieg bei "Promi Big Brother"?
Ich bin natürlich ehrgeizig, aber es geht mir um mehr als nur um das Gewinnen und Geld. Klar wäre es ein schönes Gefühl, zu gewinnen. Das zeigt mir dann wiederum auch, dass die Zuschauer verstanden haben, wer ich bin. Und dass ich eine coole Personality bin, die die Zuschauer unterhalten hat. Das wäre eine schöne Bestätigung für mich.

Ich bin die perfekte "Promi Big Brother"-Bewohnerin, weil …
… ich abwechslungsreiche Facetten mitbringe. Ich bin bestimmt die kleinste Bewohnerin, aber in mir steckt eine kleine Wundertüte.

Quellen:
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/bewohnerin-jennifer-iglesias-steckbrief-tv-sternchen-profil2022-65442
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/tv-star-bewohnerin-jennifer-iglesias-reality-heute18112022-65438

Holgermat
20-11-2022, 09:20
Aus den Szenen, die man gesehen hat, finde ich, dass sie immer gefühlt "Ja und Amen" zu der Person sagt, die grad spricht. Eher eine unscheinbare Mitläuferin.

Steffen
20-11-2022, 19:59
Irgendwie mag ich sie auch wenn normalerweise nichts von solchen Love Island Teilnehmer halte.

Wero
20-11-2022, 20:28
Also ich habe nichts gegen sie aber von Love Island wären mir schon interessantere Kandidat*innen eingefallen.
Kann von Glück reden, dass sie dabei ist.

Steffen
20-11-2022, 21:35
Also ich habe nichts gegen sie aber von Love Island wären mir schon interessantere Kandidat*innen eingefallen.

Ich habe dagegen noch nie Love Island gesehen und auch nicht scharf drauf.

Elizabeth
21-11-2022, 08:08

Ich finde sie bei PBB genau so langweilig wie bei Love Island.

Marauder
21-11-2022, 09:14
Ich habe dagegen noch nie Love Island gesehen und auch nicht scharf drauf.

Ohne LI keine Elena Miras.

Wero
21-11-2022, 09:25
Ohne LI keine Elena Miras.

Stimmt. Bei Elena hat man aber schnell dort schon erkannt, dass sie Trash-TV-Gold ist.

chucky
23-11-2022, 11:45
https://www.youtube.com/watch?v=CsdSJHL7nK8

chucky
27-11-2022, 10:39
https://www.youtube.com/watch?v=CHvc99UYrKs

LuiseKoschinski
27-11-2022, 17:49
ich find se putzig und ich würde mich freuen, wenn se bleibt. da gibt et andere, die mir "negativ" aufgefallen sind, bzw. zu denen ich überhaupt keinen bezug hab

watching27
27-11-2022, 17:52
ich kannte sie bisher nicht und finde jennifer auch nicht wirklich interessant. wäre für mich nicht schlimm, wenn sie heute gehen müsste.

marius1990rosto
27-11-2022, 20:24
Die ist sowas von süß. Einfach nur ein süßer lieber Mensch glaube ich. sehr angenehm

storch
28-11-2022, 01:01
Sie ist einfach langweilig. Außer kreischend auf Neuzugänge zu springen und dann noch so übertrieben rumzuheulen, kenne ich bisher nichts von ihr.

Sally
28-11-2022, 07:42
Sie ist einfach langweilig. Außer kreischend auf Neuzugänge zu springen und dann noch so übertrieben rumzuheulen, kenne ich bisher nichts von ihr.aber nun bist du im bilde, das sie, seit sie 18 ist alle 3 monate die lippen aufspritzen lässt.

HaJo55
28-11-2022, 08:25
Bei meinem 'Jennifer Iglesias'-Gedankenbild habe ich gestern am späten Abend ein Update durchgeführt. :floet:

chucky
28-11-2022, 13:59
https://www.youtube.com/watch?v=_8JhMRRSWVM

Couchgeflüster
28-11-2022, 14:34
das standbild :rotfl:

Karl Napp
28-11-2022, 17:08
schade, sie widerspricht sich.

marius1990rosto
28-11-2022, 18:42
schade, sie widerspricht sich.

wo denn?

Steffen
28-11-2022, 21:10
Sie ist zwar irgendwie nett aber sehr langweilig. Von ihr kommt gar nichts.

Elizabeth
29-11-2022, 07:55
Sie ist zwar irgendwie nett aber sehr langweilig. Von ihr kommt gar nichts.

Und das war schon bei Love Island so. Nichtssagend

Karl Napp
29-11-2022, 12:02
wo denn?

https://bbfun.de/video/jennifer-iglesias-krasse-beauty-beichte-erster-eingriff-mit-18-jahren

"liebt euch so, wie ihr seid".;)

sie sprach von schlechten erfahrungen diesbzgl. warum lässt sie es nicht?

Bunty
29-11-2022, 12:18
https://bbfun.de/video/jennifer-iglesias-krasse-beauty-beichte-erster-eingriff-mit-18-jahren

"liebt euch so, wie ihr seid".;)

sie sprach von schlechten erfahrungen diesbzgl. warum lässt sie es nicht?

Ich habe ja gestaunt!
Vom 18. Lebensjahr bis jetzt 24 alle 3 Monate die Lippen aufgespritzt.

HaJo55
29-11-2022, 12:55
Ich schimpfe nun auch mal mit Jennifer:

:brüll: Jennifer Iglesias, du bist doch nicht verpflichtet, die von anderen Leuten geäußerten (und dazu noch negativ besetzten) Bewertungen dann auch auf dich zu beziehen!

Thalia91
29-11-2022, 13:21
Wahrscheinlich hat sie einfach nicht das größte Selbstbewusstsein, was ja auch in der heutigen Zeit eher normal ist.
Sie scheint doch nett zu sein und fällt nicht groß durch negatives Verhalten auf. Ist das langweilig? Bestimmt.
Trotzdem ist das doch angenehmer als sich das mangelnde Selbstwertgefühl auf Kosten anderer aufbauen zu müssen.

IngridSchmidt
29-11-2022, 14:05
Ich kann Jennifer schon verstehen. Sie wurde von PBB aufs Abstellgleis geschoben. Die Hälfte der Zeit ist rum. Von 12 Bewohnern konnte sie drei noch nicht kennenlernen, wodurch sie nun immer auf die Nominierungsliste landet.

Bislang durfte sie 2 von 3 Nominierungen nicht mitmachen, hat nur ein Duell machen können und keinen Penny-Einkauf.

Da sieht sie sich in ein paar Tagen draußen und es gibt ja auch Management, Follower etc. die sich von ihr etwas mehr erhofft haben.

Eigentlich hat sie nur noch die Chance als Dauer-Nominierte in den Mittelpunkt zu rutschen.

Flunsch
29-11-2022, 14:33
Ich mag sie, auffallen um jeden Preis ist nicht alles. Finde es auch gut, dass sie nicht - noch nicht - mit der Geschichte um Nico, ihren Ex, hausieren geht.

Gefühlt steht sie in den Kommentaren auf fb, Insta... auch recht gut da, also wer weiß, wie weit die Reise noch geht.

Gewinnen wird sie nicht, aber noch ein paar Runden weiter wäre "nice", um es mit Jeremy zu sagen. :D

Sally
29-11-2022, 14:59
Ich habe ja gestaunt!
Vom 18. Lebensjahr bis jetzt 24 alle 3 Monate die Lippen aufgespritzt.da kann man sich jetzt schon denken, das es dabei nicht bleiben wird. :rolleyes:

ich finds erschreckend, wenn man mit dem optimieren schon in dem alter beginnt.

leani23
29-11-2022, 15:20
Gewinnen tut auch von den anderen niemand, weil der Sieger mit Menderez schon lange sicher ist.

chucky
29-11-2022, 16:50
https://www.youtube.com/watch?v=M7ObxMGorYc

Liveyourdream88
04-12-2022, 12:44
Der letzte Beitrag ist letzet Woche her. Also ich find sie eigentlich gut. aber ihr anscheinend nicht

o°epic°o
04-12-2022, 12:51
ich mag sie auch und erinnere mich gerne zurück als sie den dachboden verlassen hat und liebevoll jeremy umarmt hat mit den worten "du bist der beste" . :wub:

Steffen
04-12-2022, 13:04
ich mag sie auch und erinnere mich gerne zurück als sie den dachboden verlassen hat und liebevoll jeremy umarmt hat mit den worten "du bist der beste" . :wub:

Na das dann klar das du Jennifer magst wer halt Jeremy auch mag.

Liveyourdream88
04-12-2022, 13:32
also ich mag jeremy nicht aber jennifer schon komisch

Proteus
04-12-2022, 13:35
also ich mag jeremy nicht aber jennifer schon komisch

Similar here.
Jeremy ist mir egal, aber Jenny mag ich :wub:

Liveyourdream88
04-12-2022, 14:04
Ja ur gewinnen wird eh menderes steht von anfang anf est deshalb find ichs langweilig diese staffel. er verarscht alle aber ich weiß dass nur das meine meinung ist

HaJo55
04-12-2022, 14:15
Hier mal meine Meinung:
Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht verar...en.

Liveyourdream88
04-12-2022, 14:23
aber man kann sich verstellen

LuiseKoschinski
04-12-2022, 15:43
nachdem ihr nachgesagt wurde "du bist zu ruhig".. sieht man sie öfter in der tzf mit 2 oder 3 sätzen... ich find sie bis getz nett und lieb.. davon lebt bb leider nicht ;)

Liveyourdream88
04-12-2022, 16:32
Natürlich nicht. Mir wären auch krawallige leute lieber. Ihr dürft nicht vergessen man kann sich immer verstellen auch die kleine jennifer. oft gibt das umfeld aufschluss darüber wie man ist oder wer man ist.

HaJo55
04-12-2022, 17:09
@Liveyourdream88 (#39)

Nö ... ein Mensch ist immer so, wie er ist.
Wenn ein Mensch also mal so und mal anders ist, dann ist das kein Verstellen. Es bleibt das "Er ist".

El Coco Loco
04-12-2022, 17:13
Natürlich nicht. Mir wären auch krawallige leute lieber. Ihr dürft nicht vergessen man kann sich immer verstellen auch die kleine jennifer. oft gibt das umfeld aufschluss darüber wie man ist oder wer man ist.

Gibt ja keine krawalligen Leute. Und wenn schon langweilig, dann doch solche lieben Personen wie Jenny. :ja:

Nosferata
04-12-2022, 18:15
nachdem ihr nachgesagt wurde "du bist zu ruhig".. sieht man sie öfter in der tzf mit 2 oder 3 sätzen... ich find sie bis getz nett und lieb.. davon lebt bb leider nicht ;)

Man sieht sie jetzt öfter, weil es insgesamt weniger Leute sind. Dann geht auch die Kamera mal zu ihr rüber...

ach was
04-12-2022, 18:38
für Spielerfrau viel zu klein. Spieler sind heute im Schnitt 1,90 m groß, die müssten sich fürn Schmatzer hinknien :rotfl: . Die Zeiten von Litbarski und Häßler sind vorbei.

marius1990rosto
04-12-2022, 23:17
Der letzte Beitrag ist letzet Woche her. Also ich find sie eigentlich gut. aber ihr anscheinend nicht

Jenny ist eine total süße, zarte, liebe Seele. Ich kenne sie nicht persönlich und habe sie trotzdem extremst ins Herz geschlossen.:wub::wub:

Proteus
05-12-2022, 22:59
Die Siegerin der Herzen hat das Haus verlassen :heul:

El Coco Loco
05-12-2022, 23:09

:(

Die Nicole Mieth von PBB. :wub:

https://thumbs.gfycat.com/PolishedBlackandwhiteAmurminnow-max-1mb.gif

chucky
05-12-2022, 23:09
:( immerhin als underdogin recht lang drin geblieben

LuiseKoschinski
07-12-2022, 17:02

so isset:wub:

Steffen
07-12-2022, 22:13

Finde es übertrieben. Sicherlich ist sie nicht negativ aufgefallen aber auch nicht als Siegerin der Herzen. Dazu war sie dann zu langweilig.