PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Rainer Gottwald - weltberühmter Box-Manager, als Nacktschnecke aber ungeeignet


Werbung

BVB4ever
19-11-2022, 11:09
https://i.ibb.co/ygkX72Z/Rainer-Gottwald-2.png

(C) SAT.1 / Marc Rehbeck

Rainer Gottwald [56] / Box-Manager

Name: Rainer Gottwald
Beruf: Box-Manager
Geburtstag: 31. Januar 1966
Sternzeichen: Zwillinge
Familienstand: Verheiratet mit Chariya Gottwald
Kinder: Zwei Töchter und ein Sohn
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Braun

"Promi Big Brother" wird dein erster Ausflug in die Welt der Reality-Shows, was glaubst du, wird dich erwarten?
Rainer Gottwald: Es ist vor allen Dingen eine ganz neue Herausforderung für mich. Vielleicht wird das Schwierigste, ruhig zu bleiben (lacht). Aber im Sport bist du so oft mit Teams aus der ganzen Welt unterwegs. Das sind viele fremde Menschen, mit denen du viel Zeit verbringst. Das macht mir also keine Sorgen. Ich hoffe nur, dass meine Mitbewohner so teamfähig sind, wie ich. Auch über die 24 Stunden Kamerabeobachtung mache ich mir erst mal keine Gedanken.

24 Stunden unter Kamerabeobachtung: In welcher Situation wärst du lieber unbeobachtet?
Ach, duschen muss ja jeder und ob mit oder ohne Badehose entscheide ich spontan (lacht).

Was brauchst du im täglichen Leben, um dich wohlzufühlen?
Meine Familie, gute Gespräche und Sport. Mein Team nach vorn bringen und geschäftlich Erfolg haben. Das ist mir wichtig.

Was bringt dich auf die Palme?
Linke Nummern, Neider und hinterhältige Menschen. Alles, was in die Richtung geht, kann ich gar nicht leiden.

Welche Eigenschaften bringst du in die Wohngemeinschaft mit ein?
Ich bin teamfähig, bin Streitschlichter und ich habe es gern ordentlich. Ich bin auch gern die Schulter, wenn sich jemand anlehnen möchte. Und ähnlich wie im Sport für meine Athleten werde ich auch für meine Mitbewohner als Ansprechpartner oder zum Aussprechen da sein.

Wie reagierst du in Konfliktsituationen?
Früher war ich in solchen Situationen sehr impulsiv. Aber ich habe viel in meinem Leben dazugelernt. Heute denke ich lieber erst mal drüber nach, spreche die Leute offen an und gehe Konfliktsituationen diplomatisch an.

Bei "Promi Big Brother" ist oft Teamwork gefragt. Bist du ein Alphatier oder Mitläufer?
Es kommt drauf an. Wenn die anderen besser sind oder eine bessere Idee haben, kann ich mich auch unterordnen. Aber sonst übernehme ich auch gern die Führung, sodass wir auch Erfolg haben.

Wie wichtig ist dir ein Sieg bei "Promi Big Brother"?
Ich will nicht nur dabei sein, ich will gewinnen! Und Geld ist natürlich auch immer wichtig (lacht).

Ich bin der perfekte "Promi Big Brother"-Bewohner, weil …
… jede Reality-Show einen Fels in der Brandung braucht (lacht). Faust trifft Herz!

Quellen:
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/bewohner-rainer-gottwald-steckbrief-box-manager-profil2022-65447
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/reiner-gottwald-portraet-boxmanager-heute18112022-65444

chucky
21-11-2022, 09:07
https://www.youtube.com/watch?v=OYkcOVv6h1o

Karl Napp
21-11-2022, 10:14
kochen kann er wohl.:clap:

Bunty
21-11-2022, 11:43
kochen kann er wohl.:clap:

Er kriegt bestimmt bald seine eigene Kochshow. :D

Karl Napp
21-11-2022, 18:07
du wirst lachen. das perfekte dinner, es läuft diese woche wiederholung. u. a. ein teilnehmer mit namen rainer.
ich dacht eben, hä? nur namensvetter.:D

Bunty
21-11-2022, 19:04
du wirst lachen. das perfekte dinner, es läuft diese woche wiederholung. u. a. ein teilnehmer mit namen rainer.
ich dacht eben, hä? nur namensvetter.:D

Kommt bestimmt noch. Wäre doch sozusagen ein gefundenes "Fressen" durch die aktuelle Bekanntheit.

Nosferata
21-11-2022, 19:08
du wirst lachen. das perfekte dinner, es läuft diese woche wiederholung. u. a. ein teilnehmer mit namen rainer.
ich dacht eben, hä? nur namensvetter.:D


Es gibt ja auch nur zwei Menschen auf der Welt, die Rainer heißen. :nixweiss:

Karl Napp
21-11-2022, 19:09
Es gibt ja auch nur zwei Menschen auf der Welt, die Rainer heißen. :nixweiss:

:rolleyes:

Sally
21-11-2022, 19:41
:rolleyes::D ;)

Nosferata
21-11-2022, 19:42
[emoji38]

Interestet
21-11-2022, 20:17
Diese riesen Goldkette lässt an seine Verstand zweifeln.

rosita
24-11-2022, 10:34
Ich will auch so'n Rainer, die Kette wär mir egal :)

chucky
24-11-2022, 14:10
hm, ich weiss nicht, ob der wirklich so sympathisch ist, wie es wirkt.
als alter mann (junge) frauen betüddeln kann auch unheimlich werden :zahn:

ich glaube jeremy hätte rainers wahres gesicht hervorbringen können. :D

funfan
24-11-2022, 16:25
So ein Rainer kann aber unglaublich anstrengend sein, denn er will ja für jede Wohltat ausgiebig gelobt werden.

rosita
24-11-2022, 17:20
Ich bin ja nicht jung und hab im Alter jetzt die nötige Geduld :D

Ich wüsste das einfach zu schätzen, ich hatte noch nie einen fürsorglichen Partner, einfach, weil ich keinen brauchte. Aber jetzt wär ich soweit :)

El Coco Loco
25-11-2022, 13:51
So ein Rainer kann aber unglaublich anstrengend sein, denn er will ja für jede Wohltat ausgiebig gelobt werden.

Will ein Hund auch, wenn er das Bällchen zurück bringt. :)

chucky
29-11-2022, 15:51
https://www.youtube.com/watch?v=tThkLhYZ-vc

Flunsch
30-11-2022, 13:16
Möglicherweise das Dark Horse unter den Teilnehmern, der inzwischen weiter kommen könnte, als zu Beginn gedacht.

Muffin
02-12-2022, 11:28
Er ist der Einzige, bei dem mir die Tränen echt vorkamen.:nixweiss:

LuiseKoschinski
02-12-2022, 15:22
Er ist der Einzige, bei dem mir die Tränen echt vorkamen.:nixweiss:

doreen hab ich die tränen auch abgenommen

Muffin
02-12-2022, 15:35
doreen hab ich die tränen auch abgenommen

Mag sein, dass sie echt waren. Allgemein heult sie mir einfach zu viel und ich nehme das deshalb nicht mehr für "voll".:)

LuiseKoschinski
02-12-2022, 16:03
Mag sein, dass sie echt waren. Allgemein heult sie mir einfach zu viel und ich nehme das deshalb nicht mehr für "voll".:)

deine einstellung kann ich verstehen, aber die tränen sind echt. kommt halt vieles hoch.. im gegensatz zu tanja, der nehm ich keine träne ab.

edit: rainer hat auch echte tränen vergossen, denk ich

fandango
03-12-2022, 06:53
Rainer ist oft schwer zu verstehen. Akustisch.

wobbleshaker
03-12-2022, 06:57
Rainer ist oft schwer zu verstehen. Akustisch.

:d:

fandango
03-12-2022, 07:08
https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d012.gif

Holgermat
03-12-2022, 08:08
Rainer ist das Dark Horse und das hat noch keiner da drin geschnallt.

vollo
03-12-2022, 15:51
https://s20.directupload.net/images/221203/eqyinfx5.jpg
Schnappschuss aus der LS

El Coco Loco
03-12-2022, 15:56
https://s20.directupload.net/images/221203/eqyinfx5.jpg
Schnappschuss aus der LS

Mein Schaaaatz

https://media.tenor.com/0Uq7oKHbadAAAAAM/gollum-smile.gif

Flunsch
03-12-2022, 15:59
Rainer ist das Dark Horse und das hat noch keiner da drin geschnallt.

Das mit dem Dark Horse schrieb ich ja schon vor ein paar Tagen.

Wäre mir derzeit auch als Überraschungssieger lieber als ein (langweiliger da) absehbarer Sieg von Menderes oder Katy.

vollo
03-12-2022, 17:38
Mein Schaaaatz

https://media.tenor.com/0Uq7oKHbadAAAAAM/gollum-smile.gif

:rotfl:

HaJo55
03-12-2022, 17:42
Mich würde es nicht stören, wenn Rainer Gottwald diese PBB10-Staffel gewinnt. :floet:

Karl Napp
03-12-2022, 18:50
auweia die bilder.:hair:

fandango
03-12-2022, 18:58
Vorschau bei BBfun:

Rainers filmreifes Leben – Flucht, Schießereien und Bankräuber

:eek::suspekt::eek::suspekt:

LuiseKoschinski
04-12-2022, 15:35
seine geschichten in dauerschleife, seine beweihräucherung wenn er was für jemanden macht/getan hat... er langweilt micht, stösst mich ab

Nosferata
05-12-2022, 23:14
Rainer ist das Dark Horse und das hat noch keiner da drin geschnallt.

Na, ob das noch so stimmt?

Ich glaube da eher an Sam, der immer irgendwie davongekommen ist bis jetzt...

ach was
06-12-2022, 11:25
Ihm war klar, das er nominiert wird. Der Schock für ihn ist die Nomi von Katy :D er hat mit dem leichten Gegner Sam Dylan gerechnet und :hammer:
Wenn er Katy schlägt, hat er große Chancen auf den Gewinn.

badpit
06-12-2022, 12:23
hoffentlich verliert Menderes nicht seinen Bodyguard - ich befürchte dann wird Katy den armen Jungen noch vor dem Finale auseinandernehmen :eek:

Chiquita
06-12-2022, 17:24
Wieso trägt Rainer eigentlich diese Sonnenbrille? Hat er was an den Augen oder soll das nur Coolness, Mode oder sonstwas sein?
Ich habe Schwierigkeiten mit Leuten, denen ich nicht in die Augen gucken kann, es sei denn, sie haben ein Augenbroblem. :nixweiss:

Garibaldi
06-12-2022, 17:29
Wieso trägt Rainer eigentlich diese Sonnenbrille? Hat er was an den Augen oder soll das nur Coolness, Mode oder sonstwas sein?
Ich habe Schwierigkeiten mit Leuten, denen ich nicht in die Augen gucken kann, es sei denn, sie haben ein Augenbroblem. :nixweiss:

"Tatsächlich ist es den Bewohnern bei Promi BB nicht gestattet, eine Sonnenbrille zu tragen. Laut Sat.1 machte Big Brother für Rainer jedoch aus medizinischen Gründen eine Ausnahme."
Quelle: https://www.promiflash.de/news/2022/12/05/warum-traegt-promi-big-brother-rainer-immer-sonnenbrille.html

Bei dem, was er erlebt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er den einen oder anderen körperlichen Schaden davongetragen hat.

Chiquita
06-12-2022, 17:36
"Tatsächlich ist es den Bewohnern bei Promi BB nicht gestattet, eine Sonnenbrille zu tragen. Laut Sat.1 machte Big Brother für Rainer jedoch aus medizinischen Gründen eine Ausnahme."
Quelle: https://www.promiflash.de/news/2022/12/05/warum-traegt-promi-big-brother-rainer-immer-sonnenbrille.html

Bei dem, was er erlebt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er den einen oder anderen körperlichen Schaden davongetragen hat.

Vielen Dank, das hatte ich nicht mitbekommen. :wink:

Garibaldi
06-12-2022, 18:47
In einem Podcast erzählt Jörg Knör über ein Gespräch mit Rainer, in dem Rainer über seine Zeit als Elitekämpfer in Lybien unter Gaddafi erzählte. Weiß jemand, ob dieses Gespräch mal gezeigt wurde?

Der_Dude
06-12-2022, 18:51
Man hat zumindest gehört, wie Rainer davon erzählte, in Gaddafis Palast gewesen zu sein.

Garibaldi
06-12-2022, 19:00
Man hat zumindest gehört, wie Rainer davon erzählte, in Gaddafis Palast gewesen zu sein.

:d::d:Vielen Dank. Weißt Du, wann das ungefähr war, als er davon erzählte?

Chiquita
06-12-2022, 19:18
In einem Podcast erzählt Jörg Knör über ein Gespräch mit Rainer, in dem Rainer über seine Zeit als Elitekämpfer in Lybien unter Gaddafi erzählte. Weiß jemand, ob dieses Gespräch mal gezeigt wurde?
Wie kommt er denn da hin? Sehr merkwürdig :kopfkratz:
Das imponiert mir allerdings nicht, wenn es stimmen sollte.

Der_Dude
06-12-2022, 19:24
:d::d:Vielen Dank. Weißt Du, wann das ungefähr war, als er davon erzählte?

Leider nein, keine Ahnung mehr.
Ich glaube aber, dass in dem Kontext nicht mehr von Gaddafi erzählt wurde, sondern die Palastanekdote nur Teil einer Aufzählung von Treffen mit Promis/Mächtigen war.

chucky
06-12-2022, 19:37
vielleicht ist es ja in diesem Clip, keine Ahnung
https://www.youtube.com/watch?v=9hiKOLGtbMQ
oder hier
https://www.youtube.com/watch?v=tThkLhYZ-vc

ansonsten sind hier alle PBB-YT-Clips
https://www.youtube.com/@SAT.1REALITY/videos

Liveyourdream88
07-12-2022, 10:57
Wie kann man nur so blöd sein wie der bei der Entscheidung im Sprechzimmer

starshine_vie
07-12-2022, 11:11
Ich möchte auf keinen Fall, dass er gewinnt:zeter:

ach was
07-12-2022, 12:47
Wer hat mich gut unterhalten und mir eine gute Stimmung vermittelt :) ? Wenn ich mich runterziehen lassen wollte, gibt es bessere Dramen zu sehen. :heul:
Lustig angemalte Brustwarzen und 'dunkle Rumschleicher' führen mich im ersten Fall in ein Panoptikum, im zweiten direkt in eine psychosomatische Klinik. Und das ist mir zu viel - mal durchs 'Bild' laufen ginge ja noch :D

LuiseKoschinski
07-12-2022, 15:24
katy war im vorfeld eine schlechte verliererin. hat menderes für den sieg evtl. sieg von rainer "verantwortlich" gemacht. daran glaube ich nicht.

fandango
07-12-2022, 18:56
Rainer ist mir suspekt.

Garibaldi
07-12-2022, 19:10
hat menderes für den sieg evtl. sieg von rainer "verantwortlich" gemacht. daran glaube ich nicht.

Nicht Menderes, aber die Fanbase von Menderes hat sie schon abgestraft. Da beißt die Maus keinen Faden ab. :p

Karl Napp
07-12-2022, 19:10
er braucht den gewinn nicht. hat er gesagt. und das mit der männer-wg. seitdem ist er unten durch.:q:

starshine_vie
07-12-2022, 19:38
Rainer ist mir suspekt.

mir auch !

badpit
07-12-2022, 21:42
Rainer ist mir suspekt.

das ist der Top-Grund für Rainer anzurufen! :freu:

Feuerpferdchen
07-12-2022, 22:55
Was für ein Schmierenkomödiant!!! :rolleyes: :fürcht: :dada:

... kann weg ... :smoke:

Cindarella-
07-12-2022, 23:01
Rainer hat als Underdog nun gewonnen.
Am Anfang ist ein ein paar mal ganz knapp den Auszug entkommen, dank Diana und den Jörgs.
Und nun sogar gewonnen.

HaJo55
07-12-2022, 23:28
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger der PBB 2022-Jubiläumstaffel!!!

R a i n e r G o t t w a l d

chrime
07-12-2022, 23:31
Herzlichen Glückwunsch an Rainer. Ich freue mich sehr für und mit ihm. :)

Bunty
08-12-2022, 00:09
Ich gönn’s ihm. Mal einer, der eher unbekannt ist und nicht zu dieser Blase der gewohnten Teilnehmer, die von Format zu Format hüpfen, gehört.

Was natürlich nicht ausschließt, dass man ihn jetzt öfter zu sehen kriegt.

Muffin
08-12-2022, 09:21
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

funfan
08-12-2022, 13:09
Für ich war die Sendung gestern wie "Wünsch Dir was" - erst Menderes raus, das war toll, dass er und Micaela sich gegenseitig kicken mussten, und dann hat Rainer auch noch gewonnen - herzlichen Glückwunsch!
Allerdings hätte ich mir ein paar Tränen weniger gewünscht, auch die Gespräche mit Papa im Himmel hätte er gern zu Hause führen können, aber gut. Ich habe weggezappt, sowas ist mir peinlich.

Ich fand es einfach schön, dass endlich mal jemand gewonnen hat, der nicht schon zigfach in solchen Produktionen rumgehüpft ist - was mich zu der Frage bringt: wodurch ist Rainer eigentlich prominent?

"Weltberühmter Boxmanager" - kann doch nur ein Witz sein? Wieviel Leute sind schon Fans vom Boxen, und die müssen dann auch noch Fans von Formaten wie diesem sein ....

El Coco Loco
08-12-2022, 14:31
Für ich war die Sendung gestern wie "Wünsch Dir was" - erst Menderes raus, das war toll, dass er und Micaela sich gegenseitig kicken mussten, und dann hat Rainer auch noch gewonnen - herzlichen Glückwunsch!
Allerdings hätte ich mir ein paar Tränen weniger gewünscht, auch die Gespräche mit Papa im Himmel hätte er gern zu Hause führen können, aber gut. Ich habe weggezappt, sowas ist mir peinlich.

Ich fand es einfach schön, dass endlich mal jemand gewonnen hat, der nicht schon zigfach in solchen Produktionen rumgehüpft ist - was mich zu der Frage bringt: wodurch ist Rainer eigentlich prominent?

"Weltberühmter Boxmanager" - kann doch nur ein Witz sein? Wieviel Leute sind schon Fans vom Boxen, und die müssen dann auch noch Fans von Formaten wie diesem sein ....

Rainer ist sicher kein Don King, der ja millionenschwere Kämpfe promotete. Aber mit Regina Halmich immerhin eine nicht unbekannte Weltmeisterin. Und in seinem Stall sind einige junge Boxer, die das Zeug zu mehr haben.

Ansonsten war er selbst Kickbox-Meister.

Und wie du schon selbst sagtest. Mal jemand, der nicht von üblichen Formaten kommt. Und wofür waren schon Jenny Elvers, Ben Tewaag, Aaron Troschke, Jens Hilbert, die Wollny oder die Pinke berühmt? :D

vollo
08-12-2022, 16:28
Ganz am Schluß der Late-Night-Show hat Rainer ja noch gesagt, dass nächstes Jahr eine Doku-Serie "Gottwald" über ihn kommt. Die Dreharbeiten waren schon in vollem Gange.

El Coco Loco
08-12-2022, 16:31
Ganz am Schluß der Late-Night-Show hat Rainer ja noch gesagt, dass nächstes Jahr eine Doku-Serie "Gottwald" über ihn kommt. Die Dreharbeiten waren schon in vollem Gange.

Bei JOYN? Würde zum Sieg passen. :D

vollo
08-12-2022, 16:53
Bei JOYN? Würde zum Sieg passen. :D

Sender wurdenicht genannt. Er fragte Bendel auch erst ob er es sagen dürfte und Bendel mutmasste "Netflix", wurde aber nicht bestätigt.
Die Promotion für die Serie sei für Rainer auch mit ein Grund für seine PBB Teilnahme gewesen zu sein.

Chiquita
08-12-2022, 16:54
Rainer ist mir suspekt.


mir auch !

:d: So ist es :ja:

Garibaldi
08-12-2022, 17:42
So wie es aussieht scheint die Mehrheit hier ganz zufrieden mit dem Gewinner zu sein.
Wenn ich daran denke, was letztes Jahr im Melanie Müller-Thread am Tag nach dem Finale los war, da hat es gebrodelt, fast alle waren negativ gestimmt (mich eingeschlossen).
Für mich geht sein Sieg in Ordnung, auch wenn ich Katy gerne als Siegerin gesehen hätte, war er von den verbliebenen vier Finalisten für mich die beste Wahl.

joy1968
08-12-2022, 17:57
Glückwunsch an Rainer.

Sally
08-12-2022, 18:07
ich fand es zu beginn interessant endlich einen unverbrauchten bewohner zu sehen. okay war er eigentlich auch, bis auf die letzten paar tage. ich fand es anstrengend welch gedönse er wegen menderes veranstaltet hat.

das finale habe ich mir, bis auf die ersten 60 minuten, geschenkt. es hat mir gereicht, heute morgen nachzulesen wer gewonnen hat.
das gab es in all den jahren noch nie, es ist einfach nicht mehr das bb wie es mal war. :(

1Live
08-12-2022, 19:55
Kann mit seinem Sieg gut leben.

HobbyChinese
08-12-2022, 19:59
Sieger Rainer 71 Postings in seinem Thread
Freiwillig nach ein paar Tagen gehender Jeremy 1193 Postings

...das ist schon ein wenig schräg :zahn:

Moma
08-12-2022, 20:25
Hier ein etwas älterer Spiegel-Artikel, der einige Infos zu ihm enthält (runterscrollen):

https://www.spiegel.de/spiegel/boxen-in-deutschland-ist-zur-freakshow-verkommen-a-1177696.html

Ich gebe zu, ich empfinde ihn von Anbeginn als unangenehm. Dass ich es nicht verstehen kann, dass einer in Lonsdale-Kleidung gewinnt, habe ich schon im Sendungsthread geschrieben. Noch dazu, wo der Trainingsanzug schwarz-weiß-rote Streifen hatte. So eine Klamotte wählt man doch bewusst. Was soll das also?

El Coco Loco
08-12-2022, 20:31
Hier ein etwas älterer Spiegel-Artikel, der einige Infos zu ihm enthält (runterscrollen):

https://www.spiegel.de/spiegel/boxen-in-deutschland-ist-zur-freakshow-verkommen-a-1177696.html

Ich gebe zu, ich empfinde ihn von Anbeginn als unangenehm. Dass ich es nicht verstehen kann, dass einer in Lonsdale-Kleidung gewinnt, habe ich schon im Sendungsthread geschrieben. Noch dazu, wo der Trainingsanzug schwarz-weiß-rote Streifen hatte. So eine Klamotte wählt man doch bewusst. Was soll das also?


Auch hier nochmal:

1. Muss man schon viel Fantasie haben, um da die Reichsfarben zu erkennen. 2. ist Lonsdale ein altes Boxerlabel, welches sich dumme Faschos wegen dem NSDA zu eigen machten, fälschlicherweise. Genau wie Bomberjacken und Springerstiefel. Und 3. ist er sicher nicht das, worauf du Anspielungen machst, siehe auch seine Ehefrau.

Muffin
08-12-2022, 20:41
Hier ein etwas älterer Spiegel-Artikel, der einige Infos zu ihm enthält (runterscrollen):

https://www.spiegel.de/spiegel/boxen-in-deutschland-ist-zur-freakshow-verkommen-a-1177696.html

Ich gebe zu, ich empfinde ihn von Anbeginn als unangenehm. Dass ich es nicht verstehen kann, dass einer in Lonsdale-Kleidung gewinnt, habe ich schon im Sendungsthread geschrieben. Noch dazu, wo der Trainingsanzug schwarz-weiß-rote Streifen hatte. So eine Klamotte wählt man doch bewusst. Was soll das also?
:ko:

:Pflaster:

joy1968
08-12-2022, 21:00
Auch hier nochmal:

1. Muss man schon viel Fantasie haben, um da die Reichsfarben zu erkennen. 2. ist Lonsdale ein altes Boxerlabel, welches sich dumme Faschos wegen dem NSDA zu eigen machten, fälschlicherweise. Genau wie Bomberjacken und Springerstiefel. Und 3. ist er sicher nicht das, worauf du Anspielungen machst, siehe auch seine Ehefrau.

:d:
Ich musste Lonsdale erst mal googeln.

Garibaldi
09-12-2022, 16:18
Hier ist der Clip mit dem Besuch Rainers zusammen mit Menderes beim SAT1-Frühstücksfernsehen
https://www.sat1.de/serien/sat1-fruehstuecksfernsehen/videos/sieger-bei-promi-big-brother-rainer-gottwald

Nosferata
09-12-2022, 17:52
Hier ist der Clip mit dem Besuch Rainers zusammen mit Menderes beim SAT1-Frühstücksfernsehen
https://www.sat1.de/serien/sat1-fruehstuecksfernsehen/videos/sieger-bei-promi-big-brother-rainer-gottwald
Interessanten Anzug hat der Rainer da an.
Sieht aus wie eine Louis-Vuitton-Handtasche.