Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Freiwillige Auszüge
IngridSchmidt
19-11-2022, 17:43
Der erste Bewohner hat das Haus freiwillig verlassen!
Mein Tipp: Vermutlich ist Jeremy verduftet.
robinXsparkles
19-11-2022, 17:47
Oh, das ging aber fix!
BVB4ever
19-11-2022, 17:48
Kann ja nur. Die anderen machten mir gestern alle noch einen guten Eindruck. Das wäre richtig richtig schade! :(
Kann ja nur. Die anderen machten mir gestern alle noch einen guten Eindruck. Das wäre richtig richtig schade! :(
Och nö:(
Miesmupfel
19-11-2022, 17:53
vielleicht hat die Wand nicht mit ihm geredet?
o°epic°o
19-11-2022, 17:53
quelle?
OF-Hänger
19-11-2022, 17:54
Super, hoffentlich
IngridSchmidt
19-11-2022, 17:57
quelle?
https://www.instagram.com/reel/ClJlKUiKGUs/?igshid=MDJmNzVkMjY=
wer weiss, ob da nicht ein Haustier, das wir noch nicht gesehen haben, ausgezogen ist :D
ich hoffe jemand von den alten Langweilern: Dahlmann, Katy, Hufen oder Knör, weil es denen zu ungemütlich war...
Vielleicht war es Reiner zu langweilig :(
Jeremy wäre aber ein echter downer für die Staffel!
Wenn er denkt, dass er nach einem Sendetag genug Follower gesammelt hat... tja. Glaubt er, er wird jetzt in Talkshows rumgereicht und darf berichten? Selbst der Wendler hat damals im Dschungel eingesehen, dass es doof war, freiwillig abzuhauen. :nixweiss:
Donato Renato
19-11-2022, 18:13
Hat SAT1 noch 2-3 Nachzügler im Angebot? Oder macht man mit 14 Leuten weiter? :confused:
Der erste Bewohner hat das Haus freiwillig verlassen!
vielleicht hat die Wand nicht mit ihm geredet?
allein für so posts liebe ich das ioff auf immer auf ewig :love:
Ich hoffe, dass man nun Bea Fiedler nachrücken lässt. :trippel:
Couchgeflüster
19-11-2022, 18:23
ich glaub aber auch der parfeum mann sagt :wink:
Selbst David Hasselhoff hat damals länger ausgehalten.
o°epic°o
19-11-2022, 18:25
Wenn er denkt, dass er nach einem Sendetag genug Follower gesammelt hat... tja. Glaubt er, er wird jetzt in Talkshows rumgereicht und darf berichten? Selbst der Wendler hat damals im Dschungel eingesehen, dass es doof war, freiwillig abzuhauen. :nixweiss:
6M follower auf tiktok
2M abos auf youtube
fast 700k follower auf IG
also was der nicht braucht sind talkshows. :D
IrreLisa
19-11-2022, 18:28
Wenn es Jeremy ist, was ne Lusche.
also was der nicht braucht sind talkshows. :D
Er hat doch selbst gesagt, er will da rein, um noch bekannter zu werden. Da ist es mit einem Tagesausflug aber nicht getan. :nixweiss:
Wir schränken bestimmte Aktivitäten ein, um unsere Community zu schützen.
warum darf ich Promi-BB auf IG nicht folgen? :suspekt: Mobbing!
o°epic°o
19-11-2022, 18:33
Er hat doch selbst gesagt, er will da rein, um noch bekannter zu werden. Da ist es mit einem Tagesausflug aber nicht getan. :nixweiss:
vlt schon? ka wie das so mit den quoten läuft aber steigen die allgemein noch nach der eröffnungsshow? :nixweiss:
vlt schon? ka wie das so mit den quoten läuft aber steigen die allgemein noch nach der eröffnungsshow? :nixweiss:
also ich habe 3 leuten, die nicht geschaut haben, erzählt, dass es lustig war und sehenswert ist... :nixweiss:
lustig wars aber nur wg jeremy :D
La.Crema
19-11-2022, 18:35
Ich wiederhole mich zwar, aber:
Wenn Jeremy geht, schau ich den Bumms nicht mehr.
IngridSchmidt
19-11-2022, 18:35
Ich hoffe, dass man nun Bea Fiedler nachrücken lässt. :trippel:
Der Weg ist frei für die Büchner-Tochter :teufel:
Boah... wie kannst du mir so dermaßen den Tag versauen?! :zeter: https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif
:D
o°epic°o
19-11-2022, 18:38
also ich habe 3 leuten, die nicht geschaut haben, erzählt, dass es lustig war und sehenswert ist... :nixweiss:
lustig wars aber nur wg jeremy :D
gut gemacht, dann gucken die 3 heute noch seine auszugsshow. :D also ich folge pbb nicht und konnte einen kommentar hinterlassen, das pbb für mich gestörben ist wenn jeremy nicht mehr dabei ist. der wird auch angezeigt und hat schon 7 likes :zahn:
Lokonda04
19-11-2022, 18:39
Die asoziale Walentina wird es ja leider nicht sein.
Die hat mir gestern schon wieder mit ihrer schrecklichen Art gereicht.
El Coco Loco
19-11-2022, 18:42
https://upgifs.com//img/gifs/1ldPQDYHJBoZi.gif
Couchgeflüster
19-11-2022, 18:49
https://i.pinimg.com/originals/ad/4a/56/ad4a562aa6b3cd4ae537bb94c4ac943c.gif
Ich tippe auf Menderes und hoffe es auch.
Zehnkämpferin
19-11-2022, 19:05
https://media.giphy.com/media/jivGITd768psP80B2i/giphy.gif
Nosferata
19-11-2022, 19:12
Warum???
Und die zweite Frage: Was habt ihr immer mit dieser Bea Fiedler?
Ich musste erstmal googeln, wer das überhaupt ist.
Was ist an der so Besonderes?
La.Crema
19-11-2022, 19:13
Warum???
Ich find die auch extrem nervig und anstrengend.
Warum???
Finde ich total langweilig und sitzt dann bis zum Schluss im Finale.
Bea Fiedler war doch bei dieser Studio-Dschungel-Show, coronabedingt. Und sie ist da ganz schön abgedreht, als es keine Kippen gab. Das wird vielleicht der Grund sein, warum man sie sehen möchte. :D Ansonsten machte sie eher eine sehr traurigen Eindruck, teilweise etwas aggro.
BVB4ever
19-11-2022, 19:16
Warum???
Bea Fiedler kann jede Reality-Show retten. Mich wundert es eh, dass sie nach der Dschungelshow nirgendwo mehr aufgetaucht ist. :wub:
Nosferata
19-11-2022, 19:17
Ach, die Studioshow!
Die hatte ich schon wieder teilweise vergessen...
Och nö:(
Dein Schwarm aus Jugendtagen ist davon geschwärmt. :heul:
Dein Schwarm aus Jugendtagen ist davon geschwärmt. :heul:
Wieso mein Schwarm, aus dem Alter bin ich raus. Behalte deinen Schmarren für dich und geh mir mit deinen Geseiere nicht auf die Nerven. Irgendwie scheinst du mich zu verfolgen.
Bea Fiedler kann jede Reality-Show retten. Mich wundert es eh, dass sie nach der Dschungelshow nirgendwo mehr aufgetaucht ist. :wub:
Vielleicht hat die schon nen Vorvertrag mit Dschungel 23? Oder keine TV Anstalt kann sich ihren Kippen Konsum leisten.
Laut undurchsichtigen Quellen ist es wohl jemand vom Dachboden. Dann könnte es echt Jeremy sein, der ja auch rumgetönt hat, er verliere täglich 25 000 Euro, wenn er im Format ist.
Oder aber Patrick Hufen.
wobbleshaker
19-11-2022, 19:51
Walentina raus, wäre mir lieber raus als Jeremy.
Wenn er es ist, war das sowieso so geplant. Hatte anscheinend eh nur vor, diesen einen weißen Anzug anzuhaben, das muss dann ja zeitlich begrenzt sein. Aber etwas länger hätte er schon durchhalten müssen, um einem großen Nutzen zu ziehen. So ist er der etwas schräge Überhebliche, der gerade mal einen Tag zu sehen war. :nixweiss:
BVB4ever
19-11-2022, 19:53
Oder aber Patrick Hufen.
Meinst du er vermisst Naomi Kate Gisele Heidi Sabine schon zu sehr? :confused:
Meinst du er vermisst Naomi Kate Gisele Heidi Sabine schon zu sehr? :confused:
Wenn man sich schon so ein blödes Shirt machen lässt, könnte das durchaus sein.
Der erste Kandidat hat bereits die Segel gestrichen und nach einer einzigen Nacht auf dem Dachboden aufgegeben.
Wenn das stimmt was im Artikel steht kann es nur Jörg, Patrick oder Katy sein.
https://www.promiboom.de/promi-big-brother-2022-dieser-kandidat-geht-freiwillig-sat1-heute-19-11/
Wobei man auch nicht immer alles wortwörtlich nehmen kann, was die Zeitungen so schreiben. Wir werden es ja heute Abend erfahren. Falls es Patrick ist, würde ich das auch sehr schade finden.
BVB4ever
19-11-2022, 20:06
https://www.promiboom.de/promi-big-brother-2022-dieser-kandidat-geht-freiwillig-sat1-heute-19-11/
Hoffen wir das. Aber: Wüsste Promiboom das wirklich hätten sie den Namen schon rausgehauen. Wahrscheinlich schreiben die das nur so, weil gestern halt der "Start" war ohne zu berücksichtigen, dass manche Bewohner ja schon einige Tage drinnen waren.
Wenn doch könnte ich mir Jörg am ehesten vorstellen. :nixweiss:
Hoffen wir das. Aber: Wüsste Promiboom das wirklich hätten sie den Namen schon rausgehauen. Wahrscheinlich schreiben die das nur so, weil gestern halt der "Start" war ohne zu berücksichtigen, dass manche Bewohner ja schon einige Tage drinnen waren.
Wenn doch könnte ich mir Jörg am ehesten vorstellen. :nixweiss:
Ja, da gebe ich dir recht. Ich hatte meinen Text dazu oben auch schon editiert.
Ich glaube Katy und Jörg können sich einen freiwilligen Auszug nicht leisten.
das wird wohl nur ein Traum von dir bleiben :D
La.Crema
19-11-2022, 22:15
Wobei man auch nicht immer alles wortwörtlich nehmen kann, was die Zeitungen so schreiben. Wir werden es ja heute Abend erfahren. Falls es Patrick ist, würde ich das auch sehr schade finden.
Promiboom ist jetzt aber auch nicht für ihre Trefferquote bekannt.
Promiboom ist jetzt aber auch nicht für ihre Trefferquote bekannt.
Deshalb schrieb ich, dass man nicht immer alles wortwörtlich nehmen kann, was die Zeitungen so schreiben.
ThisIsMe
19-11-2022, 22:55
Na das ging ja wieder fix. :rotfl:
Ich hoffe so sehr, dass es Jeremy ist, dann sind wir diesen Spinner wenigstens los. :freu: :bitte:
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Nosferata
19-11-2022, 23:17
Ja, aber bisschen schade ist es schon.
Ich hätte gerne erlebt, wenn ihm einer der Älteren mal eine schöne Ansage gemacht hätte, die ihn sprachlos werden lässt.
Aber wahrscheinlich fürchtete er sich schon davor und hat lieber rechtzeitig die Reißleine gezogen.
Man muss ja wissen, wann das Spiel zu Ende ist. :zahn:
nach 1 tag gehen hat bisher nur der fürst geschafft, der kein wasser trinken wollte