PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jörg Dahlmann - hat einen Crush auf Sophia Thomalla


Werbung

BVB4ever
19-11-2022, 18:18
https://i.ibb.co/sKcWdBT/J-rg-Dahlmann-2.png

(C) SAT.1 / Marc Rehbeck

Jörg Dahlmann [63] / ehemaliger Fußballkommentator

Name: Jörg Dahlmann
Beruf: Fußballkommentator
Geburtstag: 10. Januar 1959
Sternzeichen: Steinbock
Kinder: Vater von drei Kindern
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Braun

Quellen:
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/joerg-dahlmann-portraet-fussballkommentator-heute18112022-65428
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/bewohner-joerg-dahlmann-steckbrief-fussballkommentator-profil2022-65434

Fey´Eria
19-11-2022, 20:05
Ah, die groß angekündigte Fussballlegende :rotfl: und ich habe da auf einen bekannten Weltmeister gewartet... :undwech:
Die haben das wahrscheinlich alle nicht nötig.

Bunty
20-11-2022, 23:57
Ist wieder Single, habe ich gerade gelesen. :D

LuiseKoschinski
27-11-2022, 17:28
ich traue mich gar nicht zu schreiben... der thread ist so weit unten :D er geht leider gar nicht, er verurteilt seine prinziepien bei anderen. und da sich dich jörgs untereinander nominiert haben.. absprache.. dann geht bitte :)

Donato Renato
27-11-2022, 17:51
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Jörg D. aus GE heute den Abflug machen wird ;)

storch
27-11-2022, 23:54
Er hat mir gut gefallen und ich hätte ihn lieber drinnen gesehen, als einen Sam oder Jennifer z. B.

Aber, er scheint sich zu freuen, also somit in Ordnung. Alles Gute, :wink: auch beruflich. :D

Bunty
28-11-2022, 00:04
Ich fand ihn sehr sympathisch.
Aber schon merkwürdig, dass er morgen schon wegen eines Auftrags nach Fuerteventura fliegt. Passt ja zufällig gut.
Normalerweise hätte ja längst ein Ersatz engagiert werden müssen - für alle Fälle.

storch
28-11-2022, 00:13
Ich habe das so verstanden, dass seine Tochter da ist und er froh ist, dass das jetzt so passt.

Es ist sicher keine Absprache mit BB, im Gegensatz zu... Er hat sich dem Publikumsvotum gestellt. :d:

Bunty
28-11-2022, 00:57
Ich habe das so verstanden, dass seine Tochter da ist und er froh ist, dass das jetzt so passt.

Es ist sicher keine Absprache mit BB, im Gegensatz zu... Er hat sich dem Publikumsvotum gestellt. :d:

Ah, OK, das hatte ich so nicht mitgekriegt.

Sally
28-11-2022, 06:33
Er hat mir gut gefallen und ich hätte ihn lieber drinnen gesehen, als einen Sam oder Jennifer z. B.
ich find es auch schade, das er raus ist.


...
Es ist sicher keine Absprache mit BB, im Gegensatz zu... Er hat sich dem Publikumsvotum gestellt. :d::D

joy1968
28-11-2022, 06:55
Ich fand ihn auch ganz sympathisch und hätte lieber andere raus gesehen ( Sam oder Doreen).
Schade, dass er nicht mal in den Genuss des Lofts gekommen ist.

Flunsch
28-11-2022, 13:00
In der Late Night konnte man ihn endlich mal etwas kennenlernen, er hatte ja vorher leider kaum Screentime. Schade drum, aber es ist ja bekanntlich immer so, dass ruhigere Vertreter von der Produktion im der Regel klein gehalten werden, nicht nur bei PBB.

funfan
29-11-2022, 14:48
Er will social-media-Star werden, mit Tipps von Walentina, schreibt die Bild. :rolleyes:
Die Luft in der Garage war scheinbar nicht besonders gesund.

vollo
29-11-2022, 16:00
Er will social-media-Star werden, mit Tipps von Walentina, schreibt die Bild. :rolleyes:
Die Luft in der Garage war scheinbar nicht besonders gesund.

Hört man in letzter Zeit häufiger, dass sich "angeblich erfahrene" Reality Teilnehmer als Tutoren aufspielen. :D

Beispiele: Calvin Kleinen, Desiree Nick etc.
Sogar Cosimo versucht Newcomer als alter Reality Star zu belehren, wie man sich am besten verkauft.

Nosferata
29-11-2022, 16:03
Oh Gott. Bis eben war er mir noch sympathisch.