PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Seleccao das Quinas - CR7 und wer noch?


Werbung

Fey´Eria
19-11-2022, 19:58
Portugal


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/08/Federa%C3%A7%C3%A3o_Portuguesa_de_Futebol.svg/120px-Federa%C3%A7%C3%A3o_Portuguesa_de_Futebol.svg.png

Erfolge

Europameister: 2016

Kader

TOR: Diogo Costa (FC Porto), Rui Patricio (AS Rom), Jose Sa (Wolverhampton Wanderers)

ABWEHR: Diogo Dalot (Manchester United), Joao Cancelo (Manchester City), Danilo Pereira (Paris St. Germain), Pepe (FC Porto), Ruben Dias (Manchester City), Antonio Silva (Benfica Lissabon), Nuno Mendes (Paris St. Germain), Raphael Guerreiro (Borussia Dortmund)

MITTELFELD: Joao Palhinha (FC Fulham), Ruben Neves (Wolverhampton Wanderers), Bernardo Silva (Manchester City), Bruno Fernandes (Manchester United), Joao Mario (Benfica Lissabon), Matheus Nunes (Wolverhampton Wanderers), Otavio Monteiro (FC Porto), Vitinha (Paris St. Germain), William Carvalho (Betis Sevilla)

ANGRIFF: Andre Silva (RB Leipzig), Cristiano Ronaldo (Manchester United), Goncalo Ramos (Benfica Lissabon), Joao Felix (Atlético Madrid), Rafael Leao (AC Mailand), Ricardo Horta (SC Braga)

TRAINER: Fernando Manuel Costa Santos


Portugal in der Vorrunde
Donnerstag, 24. November Portugal- Ghana 17 Uhr
Montag, 28. November Portugal - Uruguay 14 Uhr
Freitag, 2. Dezember Südkorea - Portugal 14 Uhr


https://c.nau.ch/i/PyJWx/1360/wm-2022.avif

ManOfTomorrow
08-12-2022, 10:17
CR7 wollte offenbar Katar verlassen, nachdem er erfahren hat, dass er gegen die Schweiz nicht in der Startelf steht. :rotfl:

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-cristiano-ronaldo-plante-flucht-aus-katar-82186618.bild.html

Fey´Eria
08-12-2022, 10:27
CR7 wollte offenbar Katar verlassen, nachdem er erfahren hat, dass er gegen die Schweiz nicht in der Startelf steht. :rotfl:

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-cristiano-ronaldo-plante-flucht-aus-katar-82186618.bild.html

:eek: ernsthaft?

Sehr schade, dass er es nicht akzeptiert sich mit 37 auch mal auf die Bank zu setzen. Er ist nur mal leider keine 25 mehr.
Solche Allüren hätte ich Messi zugetraut, a ber noch nicht Cristiano :heul:

Ornox
08-12-2022, 10:51
Die Medien schreiben auch viel Blödsinn. Zuerst behaupten fast alle der Deal mit Saudi Arabien ist perfekt, was aber nun auch nicht stimmte etc.

Portugal hat diese Meldung darüber, dass er abhauen wollte auch schon dementiert.
https://www.fpf.pt/pt/News/Todas-as-notícias/Notícia/news/37547

Fey´Eria
08-12-2022, 11:00
Richtig. Das mit Saudi-Arabien stimmte ja scheinbar auch nicht.

Newbeg
08-12-2022, 11:06
Die behaupten auch, dass er gestern nicht mit der zweiten Garde trainiert hat. Das stimmt aber nicht, da die offizielle insta Seite gestern Trainingsfotos gepostet hat, auf denen CR zu sehen war

HobbyChinese
08-12-2022, 11:41
In der Bild steht, dass seine Schwester ihn zum zurück kommen aufgefordert bzw ermutigt hätte und dass er mit der Ersatzbank trainieren sollte, sich aber geweigert hat.

Fey´Eria
08-12-2022, 12:16
Seine Schwester die beim Ballon dÓr öfffentlich über Virgil van Dijk hergezogen hat :rotfl:

1Live
08-12-2022, 14:15
Wird mal wieder Schwachsinn über CR7 verbreitet? :gähn:

1Live
09-12-2022, 22:55
So, mobsi ist jetzt für Portugal, wir sind für mobsi also ist das IOFF für Portugal?

Ganz einfach, oder?

Rachel Green
09-12-2022, 23:02
Nein. Ich hab ne Tante aus Marokko.

mobsi
09-12-2022, 23:02
So, mobsi ist jetzt für Portugal, wir sind für mobsi also ist das IOFF für Portugal?

Ganz einfach, oder?Wie süß du bist :wub:
Nein. Ich hab ne Tante aus Marokko.Ok das ist ein Argument :D

1Live
10-12-2022, 17:11
Hat ja supa funktioniert.

reddevil
10-12-2022, 17:12
tja

1Live
10-12-2022, 17:13
selba tja

titan
10-12-2022, 17:19
Tjaja

mobsi
10-12-2022, 17:21
Für Rachel freu ich mich :)

Üfli
10-12-2022, 18:02
Ich fand die Tante überzeugender, sorry.

Nash
12-12-2022, 14:33
Ich ziehe das mal hier in diesen Thread.

Dann hat ja CR7 in vier Jahren auch noch eine Chance.
Außer er hört vorher auf. Okay, ist kein Torhüter.
Aber möglich wäre es so wie er auf sich achtet und trainiert.
Möglich ist alles abhängig von der Form, die sich Ronaldo bewahren kann. Aber es ist schon bezeichnend, dass er sich bei ManU nicht mehr halten konnte und sich auch kein anderer Top-Club bisher fand, der bereit war, ihn unter Vertrag zu nehmen. Da kann man sich natürlich fragen, was ihm selbst eigentlich am wichtigsten ist: Geld oder sportlicher Erfolg. Wenn es letzteres ist (wofür sprechen würde, dass er nicht nach Saudi-Arabien geht, wo ihm wohl ein unfassbar hoher Vertrag angeboten worden war, und wenn es doch so kommen sollte, dann zeigt sich, dass er wohl finanziell als auch von seiner Rolle her nicht bereit genug war, sich als 37jähriger bei einem Top-Club ausreichend einzugliedern), dann sind die Chancen auf jeden Fall höher als wenn er in einer Operetten-Liga spielt.
Zwei Dinge sprechen noch dagegen, dass er 2026 noch für Portugal spielen wird: Erstens wird es mit zunehmendem Alter unwahrscheinlicher, dass er wirklich fit bleibt (siehe Ibrahimovic, der sich inzwischen von Verletzung zu Verletzung schleppt), und zweitens ist die Frage, ob Portugal nicht sogar ohne ihn besser ist, denn er zieht das Spiel schon extrem auf sich und lässt seinen Mitspielern weniger Platz zur Entfaltung. Schwer vorstellbar, dass er mit 41 die bessere Option im Vergleich zu anderen auch recht talentierten Spielern sein wird, und auch bisher schwer vorstellbar, dass er sein Spiel sehr umstellen wird, um mannschaftsdienlicher zu sein.

Fey´Eria
12-12-2022, 14:44
Ich glaube bei Manchester lag es daran, dass er sich mit dem Trainer absolut nicht verstanden hat. Aber ich kann mich auch täuschen.
Natürlich muss er auch darüber nachdenken, dass er mit 37 nicht mehr erste Wahl ist. Weder im Verein noch in der Nationalmannschaft. Ein Buffon konnte das perfekt. Der saßs bei Juve am Ende auf der Bank.