PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Walentina Doronina - Das "S" steht für Sympathisch


Werbung

Seiten : [1] 2

BVB4ever
20-11-2022, 08:50
https://i.ibb.co/ZNKXhKb/Walentina-Doronina-2.png

(C) SAT.1 / Marc Rehbeck

Walentina Doronina [22] / Influencerin und Reality-Star

Name: Walentina Doronina
Beruf: Influencerin und Reality-TV-Sternchen
Geburtstag: 11. Mai 2000
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Wohnort: Essen
Partner: Can Kaplan
Ex-Partner: Peter Kujan

Quellen:
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/walentina-doronina-steckbrief-profil2022-65501
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/walentina-doronina-portraet-influencerin-blockiert-schwiegereltern-heute19112022-65500

chucky
20-11-2022, 10:45
https://www.youtube.com/watch?v=1YOHRvyC57g

joy1968
20-11-2022, 11:05
Sie ist halt extrem unreif. Klingt eher so wie eine 14jährige.
Und dann auch noch öffentlich über die Familie des Freundes zu lästern :dada:

Aber die Eltern des Freundes können sich entspannt zurücklehnen, denn sie wissen, niemals wird es zu einer Hochzeit kommen. :D

Holgermat
20-11-2022, 11:07
Ich find's halt schwierig, dass sie denkt, dass es vollkommen OK ist, wenn man Leute einfach so beleidigen kann. Zeugt von Unreife.

Derzeit für mich Kandidatin für den ersten Exit per Telefon.

El Coco Loco
20-11-2022, 11:13
Ich find's halt schwierig, dass sie denkt, dass es vollkommen OK ist, wenn man Leute einfach so beleidigen kann. Zeugt von Unreife.

Derzeit für mich Kandidatin für den ersten Exit per Telefon.

Es ist inzwischen ihr Markenzeichen geworden die "Bitch" zu sein. Schwierig auch, da wieder rauszukommen. Eventuell kann oder will sie das auch gar nicht.

Flunsch
20-11-2022, 11:47
Die ist Sternzeichen Stier??? Eine Schande für die Innung!! :zeter:

HaJo55
20-11-2022, 11:54
Ich find's halt schwierig, dass sie denkt, dass es vollkommen OK ist, wenn man Leute einfach so beleidigen kann.
Aus meiner Sicht hat Walentina Doronina bisher noch niemanden bei ihrem PBB-Aufenthalt beleidigt.
Und der Vollständigkeit halber:
Auch Walentina Doronina wurde/wird dort von niemandem beleidigt.
Meine Begründung:
Ein Mensch kann einem anderen Mensch mittels Meinungsäußerungen kein Leid zufügen.


Derzeit für mich Kandidatin für den ersten Exit per Telefon.
Ich vermute auch, dass Walentina Doronina die erste Rauswahl-Kandidatin sein wird.

BVB4ever
20-11-2022, 11:56
Ich bin normalerweise immer für die Leute, die anecken und ein wenig Krawall in solche Formate bringen. Bei Walentina ist es bei mir das erste Mal andersrum. Ich finde sie wirklich verdammt unangenehm, dieses völlig grundlose Beleidigen. :zeter:


Aus meiner Sicht hat Walentina Doronina bisher noch niemanden bei ihrem PBB-Aufenthalt beleidigt.

Ich vermute auch, dass Walentina Doronina die erste Rauswahl-Kandidatin sein wird.

Jeremy einmal "Arschloch" nennen als Reaktion auf seine Weigerung den Anzug ausziehen, okay, geschenkt. Aber jetzt dauerhaft so auf Konfro zugehen muss nicht sein. Aber sie will halt auch ihr Image pflegen.

Bezüglich einem Rauswurf müssen natürlich erstmal Nominierungen stattfinden. Bisher glaub ich nur, dass Jay und Jeremy sie nominieren würde.

Boston
20-11-2022, 12:03
Ich bin normalerweise immer für die Leute, die anecken und ein wenig Krawall in solche Formate bringen. Bei Walentina ist es bei mir das erste Mal andersrum. Ich finde sie wirklich verdammt unangenehm, dieses völlig grundlose Beleidigen. :zeter:



Jeremy einmal "Arschloch" nennen als Reaktion auf seine Weigerung den Anzug ausziehen, okay, geschenkt. Aber jetzt dauerhaft so auf Konfro zugehen muss nicht sein. Aber sie will halt auch ihr Image pflegen.

Bezüglich einem Rauswurf müssen natürlich erstmal Nominierungen stattfinden. Bisher glaub ich nur, dass Jay und Jeremy sie nominieren würde.

Wen hat sie denn beleidigt? Und wie? Sorry, ich habe es nicht gesehen. Im YT-Video oben, sagt sie, die Eltern hätten gemeint, der Sohn könne nicht stolz auf die Beziehung zu ihr sein. Das ist nicht gerade freundlich. - Selbstverständlich sollte sie den Privatknatsch nicht im TV erzählen, aber nach vier oder fünf Tagen vergisst man die Mikros.

Walentina und Jeremy machen derzeit die Schlagzeilen, sie sind ausserhalb der PBB Bubble die einzigen, von denen man liest. Ob der Sender einen schnellen Rauswurf von ihnen wünscht?

HaJo55
20-11-2022, 12:49
(...) Bei Walentina ist es bei mir das erste Mal andersrum. Ich finde sie wirklich verdammt unangenehm, dieses völlig grundlose Beleidigen. :zeter:
Ich sehe das so, BVB4ever:
Von einem Mensch geäußerte Worte sind niemals grundlos.

Nebenbei:
Mir wäre es auch unangenehm, wenn Walentina Doronina sich in meiner unmittelbaren Nähe aufhalten würde. :floet:

o°epic°o
20-11-2022, 13:14
1594099683852533763

Boston
20-11-2022, 13:29
1594099683852533763

Oh, das geht natürlich gar nicht.

funfan
20-11-2022, 14:15
Ich seh da bloß nirgends ein"S"???
Dann paßt's ja.

Meine Güte, selbst eine Stunde in Gesellschaft dieses Mädchens wäre mir zu viel.

Overboard
20-11-2022, 16:59
Mobberin. Ätzend.

Boston
20-11-2022, 17:03
Bewerbung für den Dschungel. Läuft.

Chiquita
20-11-2022, 17:16
Die ist Sternzeichen Stier??? Eine Schande für die Innung!! :zeter:

:hair: :schleich:

Steffen
20-11-2022, 21:43
Ich muss mal fragen da vielleicht was verpasst bzw beim googeln keine Bestätigung fand.

Walentina behauptet doch schon in der 9 Show im TV zu sein.

Ich habe jetzt nur 3 bzw. 4 mit Big Brother gefunden und zwar.

Ex on the Beach
Are You The One
Couple Challenge

Keins davon gesehen und auch nicht vor.

Sky
20-11-2022, 23:50
Ich muss mal fragen da vielleicht was verpasst bzw beim googeln keine Bestätigung fand.

Walentina behauptet doch schon in der 9 Show im TV zu sein.

Ich habe jetzt nur 3 bzw. 4 mit Big Brother gefunden und zwar.

Ex on the Beach
Are You The One
Couple Challenge

Keins davon gesehen und auch nicht vor.

Houseparty X
Reality Shore
Beauty & the Nerd (2023)

BB ist ihre siebte Sendung.

Wero
21-11-2022, 08:32
Man hat gestern gesehen (auch in der Late Night): Sie schwächelt. Die Situation macht ihr zu schaffen.
Muss eigentlich schnell am besten ins Loft um die anderen zu nerven.

chucky
21-11-2022, 09:06
https://www.youtube.com/watch?v=PUf1_7UOC_o

Couchgeflüster
21-11-2022, 09:08
ich glaub wenn die wali in das loft kommt ist sie sehr glücklich - ich bekomm eigentlich kaum was mit von ihr am dachboden

funfan
21-11-2022, 12:54
Man hat gestern gesehen (auch in der Late Night): Sie schwächelt. Die Situation macht ihr zu schaffen.
Muss eigentlich schnell am besten ins Loft um die anderen zu nerven.

Nix da, die bleibt schön bis ganz zuletzt, und dann mit Jeremy allein! :fürcht:
Erst mobben und hetzen und plötzlich mimimi? Bei mir würde sie auf Granit beißen.:beiss:


ich glaub wenn die wali in das loft kommt ist sie sehr glücklich - ich bekomm eigentlich kaum was mit von ihr am dachboden

Das Letzte, was ich will, ist eine sehr glückliche Wali. Es wird ja auch noch ein paar Tage dauern hoffentlich.

Couchgeflüster
21-11-2022, 13:08
Das Letzte, was ich will, ist eine sehr glückliche Wali. Es wird ja auch noch ein paar Tage dauern hoffentlich.

wir eh dauern :D

Lokonda04
21-11-2022, 14:00
Ich hoffe, dass sie ganz fliegt und dann erst den Dachboden verlassen kann.
Wer so einen Charakter hat, so hetzerisch, beleidigend, asozial und egoistisch ist, darf gerne bis zum Schluss auf dem Dachboden bleiben.

Eigentlich schlimm genug, dass SAT 1 dieser Person nach ihren bisherigen TV Auftritten überhaupt noch eine Plattform bietet.

El Coco Loco
21-11-2022, 14:03
Ich hoffe, dass sie ganz fliegt und dann erst den Dachboden verlassen kann.
Wer so einen Charakter hat, so hetzerisch, beleidigend, asozial und egoistisch ist, darf gerne bis zum Schluss auf dem Dachboden bleiben.

Eigentlich schlimm genug, dass SAT 1 dieser Person nach ihren bisherigen TV Auftritten überhaupt noch eine Plattform bietet.

Asoziales (Vor)verhalten hat die Macher solcher Formate noch nie abgehalten. Im Gegenteil, siehe die Konkurrenz aus Köln.

Amore
21-11-2022, 15:17
Unreife Rotzgöre, die noch nie im Leben was gerissen hat. Was will man da erwarten!

Steffen
21-11-2022, 16:27
Ich hoffe, dass sie ganz fliegt und dann erst den Dachboden verlassen kann.
Wer so einen Charakter hat, so hetzerisch, beleidigend, asozial und egoistisch ist, darf gerne bis zum Schluss auf dem Dachboden bleiben.

Eigentlich schlimm genug, dass SAT 1 dieser Person nach ihren bisherigen TV Auftritten überhaupt noch eine Plattform bietet.



So schlimm finde ich sie nun auch wieder nicht obwohl trotzdem nicht mag.

El Coco Loco
21-11-2022, 16:29
Falscher Thread

vollo
21-11-2022, 20:14
Möchte auch noch was im Walentina Thread lassen...
https://twitter.com/vollo1955/status/1594665004967542790

Tasmanische Teufelin
21-11-2022, 20:32
Da sitzt sie nun mit all ihren Spitzentangas und kann keinen präsentieren. :D

Karl Napp
22-11-2022, 16:07
und niemand wäscht ihr diese.:teufel:

funfan
23-11-2022, 14:05
Was war eigentlich mit diesem "neutralen" Schiedsrichter gestern los? Bei zwei Fragen hat er ihr die richtige Antwort in den Mund gelegt, und bei der letzten Frage hat er die falsche Atwort für richtig erklärt, so sehr wollte er wohl Wallentina Sieg.
Der sollte besser abgelöst werden.

Saurus
23-11-2022, 14:19
Was war eigentlich mit diesem "neutralen" Schiedsrichter gestern los? Bei zwei Fragen hat er ihr die richtige Antwort in den Mund gelegt, und bei der letzten Frage hat er die falsche Atwort für richtig erklärt, so sehr wollte er wohl Wallentina Sieg.
Der sollte besser abgelöst werden.

Das Hauptproblem war m.E., dass der Schiedsrichter bei beiden Kandidaten immer wieder penetrant fragte "bist du sicher"?
Dadurch war besonders Walentina sehr verunsichert und "schwankte" zwischen richtigen und falschen Entscheidungen. Die Regie hätte eingreifen müssen.

wobbleshaker
23-11-2022, 15:06
Das Hauptproblem war m.E., dass der Schiedsrichter bei beiden Kandidaten immer wieder penetrant fragte "bist du sicher"?
Dadurch war besonders Walentina sehr verunsichert und "schwankte" zwischen richtigen und falschen Entscheidungen. Die Regie hätte eingreifen müssen.

Ja, war saudoof Sie hat eh immer nur geraten und bei jedem ''Bist du wirklich sicher'' nochmal umgeschwenkt.

vollo
23-11-2022, 15:20
Was war eigentlich mit diesem "neutralen" Schiedsrichter gestern los? Bei zwei Fragen hat er ihr die richtige Antwort in den Mund gelegt, und bei der letzten Frage hat er die falsche Atwort für richtig erklärt, so sehr wollte er wohl Wallentina Sieg.
Der sollte besser abgelöst werden.

Der Schiedsrichter hat bei der letzten Frage richtig reagiert. Es wäre ein Unentschieden gewesen (4:4). Aber BB hat ihn aber per Knopf im Ohr überstimmt und die von Walentina richtig beantwortete Frage als falsch gewertet. Nur damit Jeremi ins Loft kommt.
So viel zum neutralen Big Brother....
Wenn Du das Vi´deo ansehen willst: https://www.ioff.de/showthread.php?441357-Tag-5-22-11-2022-Zweisamkeit-auf-dem-Dachboden&p=51078402&viewfull=1#post51078402

funfan
24-11-2022, 12:05
Gestern hatte sie ja zwei Zofen und zwei Kammerdiener zur Verfügung, die um sie rum wuselten und ihr zu Diensten waren. Das dürfte sie genossen haben.

HaJo55
24-11-2022, 13:05
Da hat Walentina gestern beim Einkauf im PBB-Penny aber großes Glück gehabt, dass BB sehr gnädig war.
Walentina hatte nämlich zwei kritische Einkauf-Situationen:
1. Einen Artikel hatte sie während des Einscannens namentlich genannt.
2. Beim nächsten Artikel (?Brot?) nannte sie die Produktbezeichnung erst nach dem Einscannen.

chucky
24-11-2022, 15:10
https://www.youtube.com/watch?v=6eki4ku8bZg


https://www.youtube.com/watch?v=K-MFs6X1iNk

Wero
24-11-2022, 16:50
Da hat Walentina gestern beim Einkauf im PBB-Penny aber großes Glück gehabt, dass BB sehr gnädig war.
Walentina hatte nämlich zwei kritische Einkauf-Situationen:
1. Einen Artikel hatte sie während des Einscannens namentlich genannt.
2. Beim nächsten Artikel (?Brot?) nannte sie die Produktbezeichnung erst nach dem Einscannen.

Selbst BB ist der Einkauf bei Penny egal. :D

Boston
24-11-2022, 17:24
Hier stand, dass beim Fragespiel BB Walentina benachteiligt hat. Dann ist das zugedrückte Auge beim Einkauf wenigstens ein kleiner Ausgleich.

Saurus
24-11-2022, 17:27
Da hat Walentina gestern beim Einkauf im PBB-Penny aber großes Glück gehabt, dass BB sehr gnädig war.
Walentina hatte nämlich zwei kritische Einkauf-Situationen:
1. Einen Artikel hatte sie während des Einscannens namentlich genannt.
2. Beim nächsten Artikel (?Brot?) nannte sie die Produktbezeichnung erst nach dem Einscannen.

Beim Probekaufen hatte sie Äpfel in den Korb gelegt und dann danach m.E. nicht wieder herausgenommen oder hatte ich da den Sekundenschlaf? :sleep:

IngridSchmidt
24-11-2022, 17:35
Ich frag mal hier wegen den Einkäufen: Eigentlich ist der Einkauf ja echt easy... Rechts alles Unnötige außer Brot/Toast. Links alles Wichtige. Angebote sind sogar farblich hervorgehoben und auf Augenhöhe.

Meine Frage: Wie ist das eigentlich bei einem Kauf von Dosen? Gibt es einen Öffner oder wäre das in der Garage ein verschenkter Kauf?

HaJo55
24-11-2022, 17:51
Wenn es in dem PBB-Penny Konservendosen gibt, dann kann der/die Einkaufende ja darauf achten, dass die Konservendosen diesen Aufreiß-Ring haben.

IngridSchmidt
24-11-2022, 17:55
Wenn es in dem PBB-Penny Konservendosen gibt, dann kann der/die Einkaufende ja darauf achten, dass die Konservendosen diesen Aufreiß-Ring haben.

Stimmt auch wieder. Die stehen leider so weit oben, dass man das nicht erkennen konnte.

HaJo55
24-11-2022, 17:56
@Saurus

Ob Walentina das Testkauf-Produkt nach dem Stornieren wieder aus dem Korb genommen hat, habe ich nicht mitbekommen. :(

IngridSchmidt
24-11-2022, 18:03
Beim Probekaufen hatte sie Äpfel in den Korb gelegt und dann danach m.E. nicht wieder herausgenommen oder hatte ich da den Sekundenschlaf? :sleep:

Hab geschaut... Walentina legt die Äpfel wieder zurück - allerdings direkt nach dem Scannen und vor dem Stornieren. ;)

Edit: Selbst das Shampoo (0,95 €) ist unten links (lässt sich von der Kamera leider nicht zeigen).
Ist also kein Luxus-Artikel wie das Meiste rechts. Rechts gibt es Sekt, Kekse, Chips, Schokolade etc. ... und halt Brot/Toast (1,29€ kostet ein Toast).

Vermutlich wäre es schlau auf Brot/Toast zu verzichten und alles von der linken Seite zu kaufen z.B. Kartoffeln. (Kartoffeln, Salz, Butter statt Nudeln, Toast und Ketchup!)

chucky
25-11-2022, 10:10
https://www.youtube.com/watch?v=i79AUaTWx_Q

Martha Quadrata
25-11-2022, 16:52
Ich finde ja, Jeremy passt besser zu Walentina als Can. :smoke:

Proteus
25-11-2022, 16:55
Ich finde ja, Jeremy passt besser zu Walentina als Can. :smoke:

In jedem Fall :ja:

Saurus
25-11-2022, 17:01
Ich finde ja, Jeremy passt besser zu Walentina als Can. :smoke:

Bist wohl "beeinflusst" von der süßen Scene zwischen den beiden wo Wali mit ihren großen Augen "verliebt" Jeremy anschaut. :wub:

Martha Quadrata
25-11-2022, 17:06
Bist wohl "beeinflusst" von der süßen Scene zwischen den beiden wo Wali mit ihren großen Augen "verliebt" Jeremy anschaut. :wub:

Nicht nur von der Szene.
Insgesamt floss ja mehr passende Chemie zwischen den beiden als Can und ihr.

Lokonda04
25-11-2022, 19:08
Nicht nur von der Szene.
Insgesamt floss ja mehr passende Chemie zwischen den beiden als Can und ihr.

Als sie vorgestern auf den Dachboden musste, hat sie doch direkt über Jeremy hergezogen und wieder betont, dass er die Arxxxxoch wäre, weil er sich nicht umgezogen habe. Und so manipulativ und einseitig sie es den Leuten erzählte, glaubten sie ihr alles und bestärkten sie.

Und Melody Haase spricht mir in Bezug auf Walentina und Ehrlichkeit auch aus der Seele.

https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/walentina-doronina-trennung-freund-can-heute25112022-65500

IngridSchmidt
26-11-2022, 08:59
Und Melody Haase spricht mir in Bezug auf Walentina und Ehrlichkeit auch aus der Seele.


Mir auch. Halte das Liebesdrama auch nicht für echt. Das ist einfach Taktik um in den Mittelpunkt zu rücken und das Mitgefühl der Zuschauer zu erhalten.

Couchgeflüster
26-11-2022, 09:58
wali ist weiter :)

chucky
26-11-2022, 10:21
https://www.youtube.com/watch?v=Me2iA82B-fg

Martha Quadrata
26-11-2022, 12:34
Nee, das ist/ war ganz sicher kein Fake.
Denke, ihr Noch-Freund war einfach mit der Situation dort am Tisch überfordert, dennoch hätte er ein paar nette Worte sagen können.

Steffen
26-11-2022, 16:34
Nee, das ist/ war ganz sicher kein Fake.
Denke, ihr Noch-Freund war einfach mit der Situation dort am Tisch überfordert, dennoch hätte er ein paar nette Worte sagen können.



Jeder vernünftige Mensch ( Freund ) hätte nette Worte gesagt und nicht nur alles Negative. So nebenbei hätte man sicher erwähnen können das sie das mit den Eltern raus halten soll auch wenn es sicher dann eh schon zu spät war.

chucky
26-11-2022, 16:37
das stimmt. Der war aber in der Late Night auch schon ziemlich komisch...

Steffen
26-11-2022, 16:38
das stimmt. Der war aber in der Late Night auch schon ziemlich komisch...



gut daran kann ich mich nicht mehr erinnern oder kann sein das eh weiter gespult da habe da nicht die Komplette zeit hatte für alles zu sehen.

joy1968
26-11-2022, 16:41
Jeder vernünftige Mensch ( Freund ) hätte nette Worte gesagt und nicht nur alles Negative. So nebenbei hätte man sicher erwähnen können das sie das mit den Eltern raus halten soll auch wenn es sicher dann eh schon zu spät war.

Er hat ja auch ein paar Mal *hate* gesagt. Vielleicht wollte er ihr auch nur mitteilen, dass sie draußen nicht gut da steht. Damit sie ihr Verhalten ändert.
Zudem hatten beide nur 2 Minuten, da muss man halt das *Wichtigste* reinpacken. :D

Tasmanische Teufelin
26-11-2022, 17:11
Unangenehme Person. :q:

Wie sie gestern in die Garage gekommen ist, laut klatschend ihrer Verachtung für die zuvor gezeigten Szenen über die Jörgs Ausdruck gebend. :rolleyes: Sam sollte sich mit ihr zusammen tun, so als Ersatz für seinen topfschlagenden Ex. :zahn:

funfan
26-11-2022, 17:12
Jeder vernünftige Mensch ( Freund ) hätte nette Worte gesagt und nicht nur alles Negative. So nebenbei hätte man sicher erwähnen können das sie das mit den Eltern raus halten soll auch wenn es sicher dann eh schon zu spät war.

Das mit den Eltern hat er ihr tatsächlich gesagt.

Martha Quadrata
26-11-2022, 17:14
Jeder vernünftige Mensch ( Freund ) hätte nette Worte gesagt und nicht nur alles Negative. So nebenbei hätte man sicher erwähnen können das sie das mit den Eltern raus halten soll auch wenn es sicher dann eh schon zu spät war.

Stimme ich absolut zu.
Ich bleibe trotzdem dabei, daß er - sowohl in der LNS als auch bei BB - mit der Situation überfordert war.
Und das, was er bezüglich Walentina von seinen Eltern zu hören bekommt/ bekam als auch dem, was er an anfänglich sehr negativen Kommentaren über seine Freundin lesen durfte, wird bezüglich seines nicht ganz ungehemmten Auftretens auch eine Rolle spielen.

Boston
26-11-2022, 17:35
Unangenehme Person. :q:

Wie sie gestern in die Garage gekommen ist, laut klatschend ihrer Verachtung für die zuvor gezeigten Szenen über die Jörgs Ausdruck gebend. :rolleyes: Sam sollte sich mit ihr zusammen tun, so als Ersatz für seinen topfschlagenden Ex. :zahn:

:rotfl:

Beide Walentina und Raffi wollten Stress machen, weil sie damit Verträge im Fernsehen bekommen. Die engelsgleiche Walentina wird nicht engagiert. Den Part hat im Haus auch schon Jennifer. Walentina kann sich benehmen, sonst würde man sie nicht immer wieder in Formaten sehen und sie kann sich in den Formaten daneben benehmen aber nicht die Grenze überschreiten.

Was das mit dem Freund soll? Seit drei Monaten sind sie zusammen wird gesagt. Aber sicher hat sie schon länger als drei Monate die Verpflichtung ins Haus. Vielleicht war es von Anfang an ein Geschäftsangelegenheit, für ihn damit sein Business bekannt wird und sie hat eine Story zum Erzählen, ohne gegen Mitbewohner Stimmung zu machen.

Seltsamerweise hat gerade eine Webserie mit ihr angefangen, schon lange abdreht, in der sie Männer datet.

HaJo55
26-11-2022, 18:36
Bei meinem 'Walentina Doronina'-Gedankenbild habe ich seit gestern Abend etliche Sympathiepunkte gestrichen. :floet:

Steffen
26-11-2022, 18:56
Das mit den Eltern hat er ihr tatsächlich gesagt.



ja das weiß ich das er es sagte aber ich meinte das man es etwas anders verpacken hätte können und positives sagen und dann das mit den Eltern nebenbei.

Ich weiß natürlich auch das dies in 2 Minuten schwer ist aber dann eigentlich nichts negatives sagen. Überlege gerade das dies meines achtens noch nie einer gemacht hat der Besuch bekam.

Habe mich da immer gewundert oder auch gesagt Mensch der wird sicher nichts negatives sagen und bekamen dann auch immer nur Positives zu hören.

HaJo55
26-11-2022, 19:06
Auf mich wirkt Walentina Doronina zurzeit "Wenig Positives ausstrahlend".

Bunty
26-11-2022, 20:41
Ihr wurde doch schon von den Mitbewohnern gesagt, dass sie nicht über die Familie ihres Freundes reden soll - und sie hatte es eingesehen. Das wird er doch auch gehört haben. Bei dem Besuch hätte er sie motivieren und nicht verunsichern sollen.

LuiseKoschinski
27-11-2022, 16:11
walentina bringt stimmung ins haus. schlaftabletten brauchen wa nich.. abba als werbung für ihren freund dazustehen?! negative aufregung.. positive aufregung!

Lokonda04
29-11-2022, 15:17
Spiel Kennzeichen erraten:

Stadt und Bundesland müssen erraten werden.

Walentina bekommt das K und antwortet korrekt: "Köln".

Big Brother fragt nach dem Bundesland und Walentina antwortet: "Deutschland".

Eine Tanja weiß nicht, in welchem Bundesland Frankfurt am Main liegt.

Unglaublich, wie wenig Allgemeinwissen die haben, sich aber fast alle für den Nabel der Welt halten

Bunty
29-11-2022, 15:47
Aber die Zahl ihrer Follower und der ihrer Mit-Influencer oder "Stars" kennen sie auswendig.

chucky
29-11-2022, 15:48
ich habe erst mal Respekt und bin dankbar für jeden, der sein eigenes Geld verdient und Steuern zahlt :D



https://www.youtube.com/watch?v=P91lA-GTdX8
dezent ist immer akzeptabel :ja:

Karl Napp
29-11-2022, 16:10
alles ganz dezent.:D

HaJo55
29-11-2022, 17:53
Mein 'Walentina Doronina'-Gedankenbild habe ich bis auf Weiteres mal (nur für mich!) in 'Walentina Dezentina' umbenannt. :zahn:

Karl Napp
29-11-2022, 18:09
:clap:

Lametta
29-11-2022, 18:14
Mein 'Walentina Doronina'-Gedankenbild habe ich bis auf Weiteres mal (nur für mich!) in 'Walentina Dezentina' umbenannt. :zahn:

Eine amüsante Namensschöpfung! :D

HaJo55
29-11-2022, 21:53
:brüll: Walentina, das Menschenrecht auf Redefreiheit steht allen Menschen zu, also nicht nur dir allein! :sumo:

Traschi
30-11-2022, 09:09
Ich kenne noch das Wort "Rotzgöre".

starshine_vie
30-11-2022, 10:09
Endlich! Auf Nimmerwiedersehen :teufel:

Karl Napp
30-11-2022, 10:25
Endlich! Auf Nimmerwiedersehen :teufel:

:d:

Nea
30-11-2022, 10:31
Ich kenne noch das Wort "Rotzgöre".

Ja, mir fiel zu ihr immer das englische Wort "brat" ein. Meint so ziemlich das gleiche.

Ich brauche die auch nicht im Dschungel, darf gern zu Hause bleiben.

storch
30-11-2022, 11:17
Ging mir vorhin so (wie neulich auch, mit dem Typen im weißen Anzug), dass ich mich spontan freute, dass ich sie heute Abend nicht mehr sehen und hören muss. :freu:

LuiseKoschinski
30-11-2022, 18:07
ich finds schade.. wieder ne krawallbürste weniger

Boston
30-11-2022, 18:12
Es läuft derzeit online eine Staffel Reality-TV mit ihr. Falls sie jemand vermisst.

Shazza
30-11-2022, 18:29
Es läuft derzeit online eine Staffel Reality-TV mit ihr. Falls sie jemand vermisst.
Ich fand die furchtbar. Gut, dass sie raus ist!

El Coco Loco
30-11-2022, 18:31
Ich fand die furchtbar. Gut, dass sie raus ist!

Eine Woche hätte sie noch bleiben können.

Shazza
30-11-2022, 19:02
Eine Woche hätte sie noch bleiben können.
Nee lass mal. Ist schon gut so! :)

maxine
30-11-2022, 19:13
Eine Woche hätte sie noch bleiben können.

Nee, passt so. Nicht mal die Top Ten erreicht. Platz 11 macht sich doch super in ihrer Vita. :engel:

Boston
30-11-2022, 19:29
Nee, passt so. Nicht mal die Top Ten erreicht. Platz 11 macht sich doch super in ihrer Vita. :engel:

Naja, es gibt sicher Leute, die bei PBB unter die Top 10 kamen und nie wieder einen Vertrag für eine Show bekommen haben. Im deutschsprachigen Trash-Universum ist Walentina wirklich bekannt und sie liefert immer ab, ohne Grenzen zu überschreiten, so wie andere Laiendarsteller das tun.

Proteus
30-11-2022, 19:32
Naja, es gibt sicher Leute, die bei PBB unter die Top 10 kamen und nie wieder einen Vertrag für eine Show bekommen haben. Im deutschsprachigen Trash-Universum ist Walentina wirklich bekannt und sie liefert immer ab, ohne Grenzen zu überschreiten, so wie andere Laiendarsteller das tun.

Perfekt für den Dschungel :d:

Boston
30-11-2022, 19:34
:hammer: :zeter:

:rotfl:

marius1990rosto
30-11-2022, 19:41
Eine gute Sache hat Walentina - ihren boyfriend. Selten habe ich mich im TV so schockverliebt wie in ihn. Wie schön und sexy kann man sein? 11 von 10 :wub:

Steffen
30-11-2022, 20:03
Eine gute Sache hat Walentina - ihren boyfriend. Selten habe ich mich im TV so schockverliebt wie in ihn. Wie schön und sexy kann man sein? 11 von 10 :wub:



Ehrlicherweise frage ich was für ein Geschmack mal du hat ? Ich finde ihn nicht besonders. Aber nun gut liegt vielleicht daran das ich ein Mann bin.
Und jeder hat ja einen anderen Geschmack.

marius1990rosto
30-11-2022, 20:10
Ich glaube bei Prolleten-Mädels und Gays ist er schon sehr beliebt.:wub:

Sky
01-12-2022, 00:22
Grade Folge 2 von "Swipe, Match, Love?" auf RTL+ gesehen und Walentina fliegt mitsamt Teampartnerin raus, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben :rotfl:

Lokonda04
01-12-2022, 01:13
Grade Folge 2 von "Swipe, Match, Love?" auf RTL+ gesehen und Walentina fliegt mitsamt Teampartnerin raus, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben :rotfl:

Dann schau auf RTL+ mal Couple Challenge mit ihr. Da war sie mit ihrer Teampartnerin auch sehr nett unterwegs. Aber so ist sie ja grundsätzlich in allen Formaten.

Ab 15.12. ist sie als Teilnehmerin bei der neuen Staffel "German Shore" dabei,welche auf Paramount+ ausgestrahlt wird. Sky Cinema Abonnenten bekommen den Streaming-Dienst gratis über den Sky Q Receiver zur Verfügung gestellt.

wobbleshaker
01-12-2022, 04:09
Dann schau auf RTL+ mal Couple Challenge mit ihr. Da war sie mit ihrer Teampartnerin auch sehr nett unterwegs. Aber so ist sie ja grundsätzlich in allen Formaten.

Ab 15.12. ist sie als Teilnehmerin bei der neuen Staffel "German Shore" dabei,welche auf Paramount+ ausgestrahlt wird. Sky Cinema Abonnenten bekommen den Streaming-Dienst gratis über den Sky Q Receiver zur Verfügung gestellt.

War das die Sendung, wo sie ins Essen gespuckt haben? Während sie natürlich nie Grenzen überschreitet? x

Boston
01-12-2022, 05:27
War das die Sendung, wo sie ins Essen gespuckt haben? Während sie natürlich nie Grenzen überschreitet? x
Wo soll sie ins Essen gespuckt haben? In irgendeiner Sendung, die noch nicht gesendet wurde?

Proteus
01-12-2022, 06:11
Möglicherweise meint wobbleshaker die zweite Staffel von Couple Challenge, wo sie teilnahm :nixweiss:

Boston
01-12-2022, 06:18
Möglicherweise meint wobbleshaker die zweite Staffel von Couple Challenge, wo sie teilnahm :nixweiss:

Wenn in der Staffel irgendwer jemandem ins Essen gespuckt haben sollte, dann würde ich mich daran erinnern.