Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 6 - 23.11.2022 - Wird das Handball-Gate aufgelöst?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
o°epic°o
24-11-2022, 00:24
morgen die letzte jeremy show :(
Miami Twice
Der Versicherungsmann war nicht da, oder?
:nein: Er ist aber auch nicht in einer Liveshow gegangen.
gab es eine erklärung warum er nichts gegessen hat?? So nach dem Motto: "Meine Mama hat mir verboten essen von fremden zu nehmen"??
Weil er schmatzt, und das nicht zeigen wollte vor der Kamera
Also entweder ist das Koks, was er in seinen Unterhosen versteckt hat, langsam leer gegangen. Oder er stirbt vor Hunger aber will nicht beim Essen beobachtet werden.
Beides würde ich nicht ausschließen und das ist auch nicht zum Lachen, sondern ein ernsthaftes Problem.
Der bettelt nach Anerkennung und glaubt, er bekommt die durch seine Hungerei und Muskelaufbau, ist aber anscheinend schon so weit weg von der Realität, daß er gar nicht mehr mitkriegt, wie kaputt das ist :(
:d:
All in all: Ein Fest für den Philosophen Sigmund Freud. :crap:
Karl Napp
Hoffentlich macht der nie mehr bei einem Trash-Format mit :hair:
ich hoffe mal, dass andere format-verantwortliche sich dies merken: das ist ein unsicherer kandidat.:D
ahoi, gute nacht.:wink: ich hab umgeschaltet.
jetzt hampelt der auch noch in der LNS rum:(
albatros
24-11-2022, 00:25
ich finde ihn nur noch peinlich :engel:
Der_Dude
Das was schwer ist, ist schwer!
Muss man wissen. :ja:
Frosch17
Der schmeißt die ganze Late Night durcheinander :rotfl:
Wer weiß, wo sie jetzt die Oma auf die Schnelle hingeschoben haben.
das ist wirklich Assozial. Verständlich das er so handelt
Wie oft wurden die Bewohner in der Vergangenheit im Sprechzimmer schon bequatscht, damit sie bleiben? :suspekt:
Den wollten sie sich nicht mehr antun. Ich möchte nicht wissen, was der alles so von sich gegeben hat, in den restlichen 23 Stunden oder erst im Sprechzimmer.
War das nicht mal so, dass freiwillige Abgänge nicht mehr diese Bühne bekommen? Ist der langweilig, wahrscheinlich hat er jetzt kein Pulver mehr zum Verschießen gehabt. Jetzt tut er so, als wäre er der Einzige, der unter diesen Bedingungen gelebt hätte. Immerhin wird er für diese paar Tage massig Knete bekommen haben.
Schade, dass Jochen und Melissa auch stehen bleiben. :vogel:
So, jetzt aber, mit reichts für heute :wink:
:rotfl:
Tja, das mit den 100.000 Preisgeld, die er sicher kassiert hätte, wird ihm nochmal leid tun, wenn seine Poser-Nummer irgendwann nicht mehr zieht.
Miami Twice
24-11-2022, 00:26
Dabei hätt es im Loft Eier gehabt die er mit Schale essen kann :beiss:
Der_Dude
24-11-2022, 00:26
Die wird von sich aus Reißaus genommen haben.
Der hört sich total erschöpft an, den sollten sie gleich ins Hotel fahren.
albatros
24-11-2022, 00:27
:engel: und du bist 33 Bro und benimmst dich wie 12 :fürcht:
La.Crema
24-11-2022, 00:27
Tja, das mit den 100.000 Preisgeld, die er sicher kassiert hätte, wird ihm nochmal leid tun, wenn seine Poser-Nummer irgendwann nicht mehr zieht.
Der ist Millionär, das sind Peanuts für ihn.
Zumal die CDU ja durchgedrückt hat, dass das Schonvermögen reduziert wird. :crap:
albatros
24-11-2022, 00:29
und die Beiden bleiben mit ihm stehen :engel:
ich bin froh, dass er geht :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu :
Am Ende ging er raus, weil er Hunger hatte und nicht mehr fasten wollte. Und was er isst, ist sein großes Geheimnis was er nicht lüften wollte.
Der ist Millionär, das sind Peanuts für ihn.
Wie lange noch, so wie er die Kohle raushaut? Das Internet ist schnellebig. Und er hat nicht mal mehr seinen Bruder im Hintergrund, der das Geschäftliche regelt.
La.Crema
24-11-2022, 00:32
Wie lange noch, so wie er die Kohle raushaut? Das Internet ist schnellebig. Und er hat nicht mal mehr seinen Bruder im Hintergrund, der das Geschäftliche regelt.
Naja, warum raushaut. Er hat mehrere Immobilien, das ist schon mal ne gute Altersabsicherung.
Miami Twice
24-11-2022, 00:32
Am Ende ging er raus, weil er Hunger hatte und nicht mehr fasten wollte. Und was er isst, ist sein großes Geheimnis was er nicht lüften wollte.
Bei TV Total wurde er mal essend gezeigt :ja: ein Ei mit Schale :beiss:
War der Hufen auch da? Leute, die freiwillig gehen, bekommen doch nie 'nen Auftritt danach.
Vielleicht, weil der Hufen nur so kurz da war ?
Der halbe ICD 10 vereint auf eine einzige Person. :crap: Ich wünsch Jeremy alles Gute und dass er einen Weg findet, mit seinem Körper ins Reine zu kommen. :d: Von TV-Formaten sollte er aber zukünftig die Finger lassen.
Tasmanische Teufelin
24-11-2022, 00:33
Dann hätten die 100.000€ ihn auch nicht viel weiter gebracht. :D
Der_Dude
24-11-2022, 00:33
Naja, warum raushaut. Er hat mehrere Immobilien, das ist schon mal ne gute Altersabsicherung.
Denke auch, dass er finanziell dauerhaft gut aufgestellt sein wird.
Finale dann Knör vs Karrenbauer :anbet:
BVB4ever
24-11-2022, 00:35
Ab jetzt sind es noch zwei Wochen ... die Bewohner wissen von den drei Bereichen. Vielleicht kommt ja doch noch wer nach!? :confused:
o°epic°o
24-11-2022, 00:35
da werden die drähte glühen :anbet:
Was sagt Du zu Melissas Outfit?
:wub:
Bist du irre? :rotfl:
Ich glaube, Micaela wird gewinnen. Finale auf jeden Fall. Mit Menderes und Tanja oder so.
Aber vielleicht graben sie ja jetzt doch noch einen Nachrücker aus.
Bist du irre? :rotfl:
Ich glaube, Micaela wird gewinnen. Finale auf jeden Fall. Mit Menderes und Tanja oder so.
Aber vielleicht graben sie ja jetzt doch noch einen Nachrücker aus.
ich schau morgen noch mal, ob es das noch wert ist und ob Walentina meine Hilfe braucht :D
Eigentlich war er gar nicht unclever. Er hat ja von Anfang an gesagt, dass er mitmacht, um bekannter zu werden. Dass er mit Anecken und seinen einsamen Monologen Sendezeit bekommt, wird er sich schon gedacht haben. Und durch die Nummer jetzt bekommt er sicherlich mehr Medienpräsenz, als wenn er regulär ausgeschieden (also rausgewählt worden) oder nur leise gegangen wäre. Dass er wirklich glaubt, er hätte gewinnen können, bezweifle ich.
Trommelwirbel: Jeremy sitzt. :o
Er sieht so fertig und erschöpft aus, er tut mir richtig leid. :(
OnkelThorsten
24-11-2022, 00:39
Die Mods hatten wieder keinen Mumm ihn gleich rauszuschmeißen wie sie mal am Anfang sagten. Da durfte er seine wirren Monologe weiterführen. Schropp und Marlenchen halt:motz:
El Coco Loco
24-11-2022, 00:40
Trommelwirbel: Jeremy sitzt. :o
Er sieht so fertig und erschöpft aus, er tut mir richtig leid. :(
Nachbesprechung gibt's nebenan im Late Night Thread. :D
Das Geschleime von Bendel ist widerlich. :kater:
Mal die Frage da nun 2 freiwillig gingen gibt es gar keine Nachrücker wie in den letzten Jahren?
Mal die Frage da nun 2 freiwillig gingen gibt es gar keine Nachrücker wie in den letzten Jahren?
Vielleicht haben sie ja wegen Corona & Co ein mehrtägiges Quarantäneprotokoll.
Die beste Chance dafür dass ein (oder mehrere) Nachrücker auftauch/t/en ist ja IMHO morgen, wegen 1 Woche Abstand zur Einzugsshow
ThisIsMe
24-11-2022, 12:06
So, nun ist Jeremy also raus. Das hab ich mir schon gedacht, dass der freiwillig gehen wird. Sein Abgang wirkte für mich geplant und abgesprochen. Wusste BB bereits davon? Sonst wird man ja immer nochmal ins Sprechzimmer gerufen, was gestern nicht der Fall war. Jedenfalls war das alles ziemlich strange, und beim Talk mit Jochen & Marlene musste er natürlich nochmal einen draufsetzen. :rolleyes: :kater: Anstatt er es bei einem halbwegs guten Abgang belassen hätte, zieht er weiter seine komische Show ab, und labert einen Müll nach dem anderen, ich musste irgendwann sogar den Ton ausschalten, weil ich es mir nicht mehr anhören konnte. :fürcht: Das was Jochen ausgesprochen hat fand ich gut, nämlich das, was sich sowieso schon alle dachten. :d:
Mit Jeremy also bereits der 2. freiwillige Exit. Bekommen wir jetzt endlich mal einen Nachrücker? :zeter:
Walentina hat im Penny übrigens richtig richtig gut eingekauft, hätte ich nicht erwartet. Sie hat sogar ihr Shampoo bekommen, und durfte es dann noch nicht mal benutzen. :crap: :zahn: So ganz muss man es aber nicht verstehen, denn sonst kam halt eben immer der Verlierer ins Loft, und nicht der Gewinner. Ich hab das Gefühl, BB dreht sich das so wie es ihm gerade passt, und macht das bei Walentina irgendwie mit Absicht. :rotfl:
Jennifer & Micaela gönne in dem Aufenthalt im Loft sehr, und wie süß sich Jennifer einfach gefreut hat... :wub: Mal sehen wer heute dazukommen wird. :)
La.Crema
24-11-2022, 12:52
Die wichtigste Frage ist doch: hat Micaela das Steak nach 20 Minuten aus dem Ofen geholt?
Nee. Die sind ja beide Unsympathen und Dampfplauderer. Die will doch nun wirklich niemand.
MichiGer
24-11-2022, 13:19
Die Mods hatten wieder keinen Mumm ihn gleich rauszuschmeißen wie sie mal am Anfang sagten. Da durfte er seine wirren Monologe weiterführen. Schropp und Marlenchen halt:motz:
:d:
Ich konnte das gestern nicht zu Ende schauen.
Hat Jeremy plötzlich am Ende der Live-Show verkündet dass er jetzt geht?
@mesh
Kurz nachdem Jennifer ins Loft kam und sie zusammen mit Micaela zwecks Entspannung im Whirlpool Platz nahmen, gab Jeremy bekannt, dass er das Haus gleich verlassen werde.
Jeremy nannte einige Gründe und auch den Hauptgrund für seine Entscheidung.
Den von Jeremy genannten Hauptgrund hat BB vermutlich inzwischen aus den bei Sat1.de angebotenen Videos rausschneiden lassen.
Ich konnte das gestern nicht zu Ende schauen.
Hat Jeremy plötzlich am Ende der Live-Show verkündet dass er jetzt geht?
Guckst du hier:
https://www.sat1.de/serien/sat1-fruehstuecksfernsehen/videos/promi-big-brother-jeremy-fragrance-ist-raus
Jeremy nannte einige Gründe und auch den Hauptgrund für seine Entscheidung.
Den von Jeremy genannten Hauptgrund hat BB vermutlich inzwischen aus den bei Sat1.de angebotenen Videos rausschneiden lassen.
Du meinst das verweigerte Johannesevangelium?? :zahn:
Couchgeflüster
24-11-2022, 15:33
was war denn der grund? ich hab gar nicht so lange ausgehalten gestern
Jeremy wollte wohl als Luxusgegenstand das Johannesevangelium ins Haus nehmen,
damit er es auf sein Nachtschränkchen legen kann.
Big Brother sagte ihm daraufhin, er solle sein Mikro aufs Nachtschränkchen legen (laut Jeremys Aussagen)
Hier nachzulesen:
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2022/jeremy-fragrance-raus-exit-1293014490.html
Couchgeflüster
24-11-2022, 15:42
Jeremy wollte wohl als Luxusgegenstand das Johannesevangelium ins Haus nehmen,
damit er es auf sein Nachtschränkchen legen kann.
Big Brother sagte ihm daraufhin, er solle sein Mikro aufs Nachtschränkchen legen (laut Jeremys Aussagen)
Hier nachzulesen:
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2022/jeremy-fragrance-raus-exit-1293014490.html
danke euch!
Was fehlt denn in den Videos?
Hauptgrund? :nixweiss:
Johannesevangelium? :kopfkratz
:help:
EDIT:
Ah, okay.
Danke Proteus und Flunschi.
im Jeremy-Thread sind Clips von gestern
der Hauptgrund wird allerdings sein, dass er für sich alles erreicht hat was er wollte
(sagt er im Abschiedsclip auch zu den Mädels im Pool)
@Flunsch (#949)
Ja, das von BB verweigerte Johannes-Evangelium war Jeremys Hauptgrund.
Heute Nacht konnte ich bei Sat1.de die gestrige Liveshow als Video noch nachträglich anschauen.
Aber nun klappt das bei meinem PC nicht mehr. :nixweiss:
Karl Napp
24-11-2022, 17:02
@Flunsch (#949)
Ja, das von BB verweigerte Johannes-Evangelium war Jeremys Hauptgrund.
Heute Nacht konnte ich bei Sat1.de die gestrige Liveshow als Video noch nachträglich anschauen.
Aber nun klappt das bei meinem PC nicht mehr. :nixweiss:
hast es komplett sehen können?
habe gerade bei joyn nochmal nachgeschaut. dort ist alles - ohne schnitt - zu sehen.
MichiGer
24-11-2022, 17:05
Was fehlt denn in den Videos?
Hauptgrund? :nixweiss:
Johannesevangelium? :kopfkratz
:help:
EDIT:
Ah, okay.
Danke Proteus und Flunschi.
Guck es dir an, Mesh, als er das verkündete und er dann ins Studio kam, wie er sich aufgeführt hat mit seinem Bro-Alter-Slang. :help:
Erinnerte irgendwie an Naddel mit ihrem wirren Auftritt damals. :crap:
@Karl Napp (#957)
Auf Joyn.de schaue ich mir, wenn mir zeitlich möglich, die LS an. Wenn ich die LS bei Joyn.de verpasst habe, dann schaue ich mir später (nachts oder am nächsten Morgen) bei Sat1.de nachträglich die dort angebotene LS per Video an.
Bei Joyn.de habe ich bisher noch nie nachträglich eine LS geschaut.