PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Catrin Heyne - Die Neue


Werbung

chucky
24-11-2022, 22:23
https://mim.p7s1.io/pis/ld/0863zChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2z_IfR63zppu9FjVxM4L8iYfWu9r_VoI1_o6dpJQdOAXW7Pb50jgtvY7t m8CbMm-EcI/profile:original?rect=0%2C193%2C3700%2C2081(c)SAT1/Nadine Rupp


Steckbrief von Catrin Heyne

Das Wichtigste zu Catrin zusammengefasst:

Name: Catrin Heyne
Beruf: Geschäftsführerin von elf Sonnenstudios
Geburtstag: 4. Mai 1984
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich
Ehemann: Marco Heyne
Haarfarbe: blond


Interview mit Catrin Heyne 

Warum machst Du bei "Promi Big Brother" mit?

Catrin Heyne: Ich will endlich zeigen, wer diese Catrin Heyne mit dem kleinen Sprung in der Schüssel ist. Die meisten Menschen schätzen mich falsch ein. Wenn die mich sehen, denken sie, ich bin nur eine Tussi, die 24/7 vor dem Spiegel steht und sich Kleister ins Gesicht schmiert. Und das ist eben absolut nicht der Fall. Wenn die Leute mal ein paar Sätze mit mir reden, merken sie sofort, dass ist nicht nur eine Tussi bin, sondern da steckt mehr dahinter. Ich kann mich auch Seite 2 von 5 dreckig machen und arbeite sieben Tage die Woche. Aber anhand meines Auftretens und meiner Optik werde ich immer falsch eingeschätzt.

"Promi Big Brother" wird Dein erster Ausflug in die Welt der Reality-Shows, ist das ein Vorteil oder eher ein Nachteil?

Das sehe ich für mich als Vorteil. Ich habe zwar überhaupt keine Reality Erfahrung, aber ich habe selten im Leben vor etwas Angst. Für mich ist das immer noch sehr surreal, dass ich wirklich dabei bin. Ich sehe mich als absoluter Underdog. Damit muss ich erstmal klarkommen. Mein Traum war es schon immer ins Fernsehen zu kommen und jetzt geht es von Null auf Hundert. Ich freue mich wie ein Schnitzel vor dem Panieren auf diese Show. Natürlich wünsche ich mir, dass es danach auch im TV für mich weitergeht. Und man sagt ja immer so schön: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, Vollgas zu geben, mich zu zeigen, wie ich bin und zu erfahren, wie die Zuschauer die Heyne so finden. Durch die 'Goodbye Deutschland!'-Ausstrahlung weiß ich, dass ich sehr stark polarisiere. Entweder man liebt mich oder man hasst mich.

Was wird dabei die größte Herausforderung für Dich?

Im Allgemeinen liebe ich Herausforderungen, ich hatte schon so viele Herausforderungen in meinem Leben. Mir fehlt eine gewisse WG-Erfahrung, aber mit vielen Leuten in einer Bude, jeder tickt anders, das wird bestimmt geil. Und wo liegen meine Grenzen? Habe ich überhaupt irgendwelche Grenzen oder wird das für mich wie ein Spaziergang? Ich habe keine Ahnung, ich werde es sehen.

24 Stunden unter Kamerabeobachtung: In welcher Situation wärst Du lieber unbeobachtet?

Komplett nackt möchte ich mich nicht zeigen, das soll ja keine Peepshow werden. Mein Startschuss in die Fernseh-Branche war meine Brustvergrößerung, die von Kameras begleitet wurde. Meine Brüste Hanni und Nanni haben also schon ein paar Menschen gesehen und wenn es dann mal einen Nippelblitzer geben sollte, würde mich das auch weniger stören. Aber komplett nackt werde ich mich absolut nicht zeigen wollen. Bei dem Rest bin ich relativ schmerzfrei.

Du legst sehr viel Wert auf Dein Äußeres, gehst niemals ungeschminkt aus dem Haus. Wie wirst Du damit bei "Promi Big Brother" umgehen?

Es ist mein Ziel, dass man die Heyne endlich mal ohne Filter und ohne Kleister im Gesicht sieht. Ich will einfach zeigen, wer ist Catrin Heyne und dazu gehört es auch, ungeschminkt zu sein. Aber ich gebe zu, ich bin gerne eine Tussi. Ich bin gerne eine Frau, mache mich gerne parat und da gehört das Schminken für mich dazu. Wenn ich mich allerdings ungeschminkt im Spiegel sehe, frage ich mich, wer ist das eigentlich? Ich selbst sehe mich auch nicht gerne ungeschminkt, aber es gehört zu der Sendung und am Ende habe ich auch kein Problem damit.

Was brauchst Du im täglichen Leben, um Dich wohlzufühlen?

Auf jeden Fall meinen Mann, obwohl wir uns während der Woche so gut wie nie sehen. Er hat immer Nachtschichten und ich arbeite sieben Tage die Woche. Aber ich weiß, dass er immer für mich da ist, er steht immer hinter mir und das ist für mich das Wichtigste. Er vertraut mir und wenn ich bei 'Promi Big Brother' wieder raus bin, wird er da sein. Und dass es meinen Eltern gut geht. Neben meinem Mann Marco, sind das die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Sie haben ja auch großen Anteil daran, wer ich heute bin. Ich bin sehr stolz, solche Eltern zu haben.

Wen oder was wirst Du am meisten vermissen?

Natürlich werde ich meinen Mann vermissen, aber ich werde deswegen nicht jeden Tag heulen. Es ist ja nicht so, dass ich fünf Jahre weg bin. Ansonsten bin ich ein totaler Käse-Junkie. Ich verdrücke schon am Tag ein, zwei Packungen fettarmen Käse.

Welche Eigenschaften bringst Du in die Wohngemeinschaft mit ein?

Ich bin positiv, bodenständig, eine treue Seele, eine Teamplayerin und sehr zielstrebig. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann ziehe ich das auch durch. Egal was andere sagen.

Du hast drei Jahre als Kassiererin in einem Discounter gearbeitet – wird das der Jackpot für Deine Mitbewohner:innen beim Einkaufen bei "Promi Big Brother" sein?

Auf jeden Fall. Ich gehe auch bei uns zu Hause immer einkaufen, da brauche ich natürlich etwas mehr Zeit. Denn normalerweise checke ich immer die Nährwertlisten, aber dafür werde ich da wohl weniger Zeit haben. Aber ich denke, ich bin sehr, sehr schnell und wenn ich Einkaufen gehen muss, dann gibt es wahrscheinlich wie in den letzten Jahren Toast, Toast, Toast, Ketchup, Nudeln, Toast.

Was bringt Dich auf die Palme?

Was ich überhaupt nicht mag sind Lästerschwestern – egal ob Frau oder Mann. Da schwillt mir echt der Kamm. Und linke Menschen, die dir ins Gesicht lachen und dann von hinten ein Messer in den Rücken stecken. Wir sind alle erwachsen und nicht im Kindergarten. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann soll er es mir doch bitte direkt sagen. Und wenn derjenige nicht die Eier hat, dann soll er es halt lassen. Aber nicht so hinterm Rücken reden, das kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn ich mit jemandem ein Problem habe, sage ich es dem Menschen auch direkt ins Gesicht und das erwarte ich auch von den anderen. Und wenn jemand denkt, er sei was Besseres. Man sollte nie vergessen, woher man gekommen ist.

Wie reagierst Du in Konfliktsituationen?

Wenn ich merke, es wird über mich hinter meinem Rücken gesprochen, dann gehe ich zu der Person hin und möchte das auch klären. Ich schlucke so etwas nicht einfach runter und lasse mir das auch nicht gefallen. Dann ist es mir auch egal, wer das ist. Ob Promi oder nicht, wir kochen alle nur mit Wasser.

Bei "Promi Big Brother" ist oft Teamwork gefragt. Bist Du ein Alphatier oder Mitläuferin?

Bei Spielen bin ich die absolute Kämpferin und versuche auch die Leute mitzuziehen. Wenn ich merke, da hat jemand keine Lust mehr, den würde ich dann schon antreiben. Natürlich auf eine positive Art und Weise, nicht mit Rumschreien. Ich bin schon gerne der Motivator, kann mich aber auch unterordnen.

Wie wichtig ist Dir ein Sieg bei "Promi Big Brother"?

Darüber denke ich noch gar nicht nach. Ich muss erst mal damit klarkommen, dass ich überhaupt in die Bude einziehe. Aber wenn man dann erstmal dabei ist, dann möchte man ja auch so weit wie möglich kommen. Und wenn ich irgendwann wieder ausziehe, würde ich mir wünschen, dass die Leute sagen: 'Catrin Heyne, so eine geile Socke, so eine Powerfrau, die Frau hat eine Vorbildfunktion'. Das würde ich mir wünschen.

Ich bin die perfekte "Promi Big Brother"-Bewohnerin, weil …

… ich eine positive Einstellung zum Leben habe und ich die Leute mitreißen kann. Ich möchte dort gute Stimmung verbreiten und mit den anderen 'Promi Big Brother' einfach rocken.

https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/neuer-promi-einzug-catrin-heyne-pbb-heute24112022-65944

Zehnkämpferin
24-11-2022, 22:28
Und im Tee-Fau!

La.Crema
24-11-2022, 22:31
Der Threadtitel :rotfl::clap:

Miami Twice
24-11-2022, 22:31
:rotfl:

Hoffentlich ist sie bald wieder raus aus dem TeeFau :sumo:

Clairchen
24-11-2022, 22:31
hab ich mal angepasst. Mindestens der Name sollte schon sein

Couchgeflüster
24-11-2022, 22:32
da ist ja die frau katzenberger gleich in mein gedächnis gekommen bei ihrer stimme

joy1968
24-11-2022, 22:37
da ist ja die frau katzenberger gleich in mein gedächnis gekommen bei ihrer stimme

Ernsthaft? Catrin sächselt doch extrem.:fürcht:

Couchgeflüster
24-11-2022, 22:37
Ernsthaft? Catrin sächselt doch extrem.:fürcht:

kurz halt

Nosferata
24-11-2022, 23:16
da ist ja die frau katzenberger gleich in mein gedächnis gekommen bei ihrer stimme

Naaaaa!
Das ist die Zukunft von Janine Pink!

Couchgeflüster
25-11-2022, 07:37
Naaaaa!
Das ist die Zukunft von Janine Pink!

:rotfl:

Proteus
25-11-2022, 07:47
Naaaaa!
Das ist die Zukunft von Janine Pink!

Die war aber schon erheblich öfter im Tee-Vau als Frau Heyne :D

Nosferata
25-11-2022, 08:29
Die war aber schon erheblich öfter im Tee-Vau als Frau Heyne :D

Ich meine, vom Aussehen her. :hehe:

Traschi
25-11-2022, 10:39
Ich kann mich an die Folge GbD mit ihrer Brust-Op erinnern. Von dem Schönheitsdoc war sie sehr angetan und bot sich als Aushängeschild für seine Arbeit an. Aber daraus wurde nichts, der Doc fand sie zu prollig. Was er sehr geschickt umschrieben hatte.

Sally
25-11-2022, 11:50
Ich kann mich an die Folge GbD mit ihrer Brust-Op erinnern. Von dem Schönheitsdoc war sie sehr angetan und bot sich als Aushängeschild für seine Arbeit an. Aber daraus wurde nichts, der Doc fand sie zu prollig. Was er sehr geschickt umschrieben hatte.
:d: unvergessen.

Martha Quadrata
25-11-2022, 17:05
Ich gestehe, ich habe bei GBD weder bei Jensi noch Dani Büchner jemals weggeschaltet.
Bei Oksana Kolenitchenko kreiste der Finger immer schon hart überm OFF-Button.

Aber bei Catrin war es tatsächlich Premiere, keine 5 min ausgehalten zu haben. :fürcht:

Schmöchtediedanich.

Sky
27-11-2022, 13:30
Es ist mal wieder das selbstprophezeihende Nachrücker-Schicksal. Pseudo-Welpenschutz, aber keinerlei nennenswerte Screentime. Wie soll da seitens Zuschauer:innen eine Bindung entstehen? Bei der ersten Gelegenheit fliegt sie.

Steffen
27-11-2022, 14:00
Es ist mal wieder das selbstprophezeihende Nachrücker-Schicksal. Pseudo-Welpenschutz, aber keinerlei nennenswerte Screentime. Wie soll da seitens Zuschauer:innen eine Bindung entstehen? Bei der ersten Gelegenheit fliegt sie.



da wirst du recht haben und das Schicksal eines Nachrückers :(


Ganz so schlimm finde ich sie nun nicht aber auch nicht total begeistert von ihr

El Coco Loco
27-11-2022, 14:04
da wirst du recht haben und das Schicksal eines Nachrückers :(


Bei BB 10 hat ein später Nachrücker gewonnen. :) Gut, das war Umständen geschuldet und er hatte auch noch etwas mehr Zeit.

starshine_vie
27-11-2022, 14:06
Nicht unsympathisch, aber mit ihrem
Signaturewort T(eee)V - auche wenn es sehr nach Schweiz klingt, nervt sie mich. Zu aufgesetzt, zu inszeniert. Auch der anderen Seite mit ihrer Aussage, dass sie einfach ins Fernsehen will. Ich gebe ihr noch ein bisschen Zeit ;):p

Steffen
27-11-2022, 14:14
Bei BB 10 hat ein später Nachrücker gewonnen. :) Gut, das war Umständen geschuldet und er hatte auch noch etwas mehr Zeit.



Ich weiß mit Timo und das war meines Achtens auch die einzige Ausnahme gewesen.
Wobei und extra geschaut im Finale alles nur Nachrücker waren.

Genau genommen hätte man Klaus auch als Nachrücker nehmen müssen da 1 Woche später eingezogen ist. Anderseits hätte ich ihn noch zu den erst Einzüglern mitgezählt.

El Coco Loco
27-11-2022, 14:16
Ich weiß mit Timo und das war meines Achtens auch die einzige Ausnahme gewesen.
Wobei und extra geschaut im Finale alles nur Nachrücker waren.

Genau genommen hätte man Klaus auch als Nachrücker nehmen müssen da 1 Woche später eingezogen ist. Anderseits hätte ich ihn noch zu den erst Einzüglern mitgezählt.

In der 6. das Dorf war es auch ein Nachrücker. Aber die ging eh ein Jahr. :D

Sky
27-11-2022, 14:26
Bei BB 10 hat ein später Nachrücker gewonnen. :) Gut, das war Umständen geschuldet und er hatte auch noch etwas mehr Zeit.

Wobei BB 10 aber auch viele Unsympathen hatte, grade in den späteren Runden. Da blieben fürs Finale dann Personen wie Oma Anne und der nichtssagende Surferboy Marc. Da war Timo die einzig logische Wahl.

Aber ja, mit BB lässt sich PBB aufgrund der kurzen Laufzeit nicht vergleichen. Bei PBB muss man krampfhaft die Sendezeit an sich reißen.

Flunsch
27-11-2022, 14:44
Es ist mal wieder das selbstprophezeihende Nachrücker-Schicksal. Pseudo-Welpenschutz, aber keinerlei nennenswerte Screentime. Wie soll da seitens Zuschauer:innen eine Bindung entstehen? Bei der ersten Gelegenheit fliegt sie.

In der Late Nicht hatte sie ausreichend Screentime und die Bewohner und ich Tinnitus :maso:

Dieses Gequassel! Diese Stimmlage! :eek:

Shazza
27-11-2022, 14:45
In der 6. das Dorf war es auch ein Nachrücker. Aber die ging eh ein Jahr. :D
Muss man sich mal vorstellen. Ein Jahr! Mir wurde das dann irgendwann zuviel und ich musste abbrechen. :D

El Coco Loco
27-11-2022, 14:48
Muss man sich mal vorstellen. Ein Jahr! Mir wurde das dann irgendwann zuviel und ich musste abbrechen. :D

Eigentlich waren es 2 Jahre BB am Stück. Denn direkt im Anschluss vom Finale der 1 Jahr Staffel 5 haben sie doch rüber geschaltet ins Dorf. Das waren noch Zeiten. :wub:

chucky
27-11-2022, 15:04
Funfact: Catrins Thread hat schon mehr Posts als: Rainers, Jörg Ds, Jays, Sams, Katys, Jennys, Doreens, Dianas. :D

Proteus
27-11-2022, 15:14
Muss man sich mal vorstellen. Ein Jahr! Mir wurde das dann irgendwann zuviel und ich musste abbrechen. :D

War bei mir auch der Fall ...
die letzte zeit, wo die im Dorf ein "Hotel" hatten hab ich gar nicht mehr mitbekommen.


Eigentlich waren es 2 Jahre BB am Stück. Denn direkt im Anschluss vom Finale der 1 Jahr Staffel 5 haben sie doch rüber geschaltet ins Dorf. Das waren noch Zeiten. :wub:

Wenn man sich vorstellt dass "Das Dorf" ja sogar als permanentes BB geplant war (und die sich, mindestens teilweise, durch die Produkte finanzieren wollten welche die Bewohner herstelllten (wie die bedruckten T-Shirts die Percival und Co in der Textildruckmanufaktur herstellten)) :D

LuiseKoschinski
27-11-2022, 15:46
Es ist mal wieder das selbstprophezeihende Nachrücker-Schicksal. Pseudo-Welpenschutz, aber keinerlei nennenswerte Screentime. Wie soll da seitens Zuschauer:innen eine Bindung entstehen? Bei der ersten Gelegenheit fliegt sie.

hast du recht, weil mehr spiele präsentiert werden.. eine eigentliche "tageszusammenfassung" gibt es nicht mehr, geschweige denn nen live-stream... damit ist bb eigentlich von vornherein gescheitert. das format ansich, hat sich leider selbst kaputt gemacht.

funfan
28-11-2022, 19:04
Sie ist nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.:nixweiss:

Sky
29-11-2022, 21:54
Vielleicht keine Bewohnerin, die unbedingt Sympathien im Sturm einfängt, aber langweilig war es mit ihr vermutlich nicht. Man hat sie eben sehr ... einseitig dargestellt, aber ich glaube sie ist eine Nette. War klar, dass sie das Voting nicht übersteht. In einer gerechten Welt wäre Wale geflogen, stünde sie denn zur Wahl.

LuiseKoschinski
30-11-2022, 18:15
Vielleicht keine Bewohnerin, die unbedingt Sympathien im Sturm einfängt, aber langweilig war es mit ihr vermutlich nicht. Man hat sie eben sehr ... einseitig dargestellt, aber ich glaube sie ist eine Nette. War klar, dass sie das Voting nicht übersteht. In einer gerechten Welt wäre Wale geflogen, stünde sie denn zur Wahl.

das ist das leid... alle stimmungsmacher werden rausgewählt, ob positiv oder negativ.. zurück bleiben die leichen. die zuschauer müssen müssen zum ende wählen, da bleibt abba nur noch pest und colera. bb bestimmt nicht nur die bewohner, auch die zuschauer ;) warum sind jörg und katy von den nomis aussen vor, wegen spiele? sind wir ne sanistelle für gestrandete bewohner? wer nicht mitmachen kann, raus. meine meinung..

joy1968
30-11-2022, 18:47
Mir war sie nicht sonderlich sympathisch. Allerdings ist es einfach blöd, dass man als Nachrücker keinerlei Chancen hat. Weder bei den anderen Bewohnern und meist auch nicht beim Zuschauer.

Shazza
30-11-2022, 18:59
Vielleicht keine Bewohnerin, die unbedingt Sympathien im Sturm einfängt, aber langweilig war es mit ihr vermutlich nicht. Man hat sie eben sehr ... einseitig dargestellt, aber ich glaube sie ist eine Nette. War klar, dass sie das Voting nicht übersteht. In einer gerechten Welt wäre Wale geflogen, stünde sie denn zur Wahl.
Hast völlig recht. Es hat etwas gebraucht, aber sie wurde mir immer sympathischer. Schade, dass sie gehen musste.

Sally
30-11-2022, 20:03
das ist das leid... alle stimmungsmacher werden rausgewählt, ob positiv oder negativ.. zurück bleiben die leichen. die zuschauer müssen müssen zum ende wählen, da bleibt abba nur noch pest und colera. bb bestimmt nicht nur die bewohner, auch die zuschauer ;) warum sind jörg und katy von den nomis aussen vor, wegen spiele? sind wir ne sanistelle für gestrandete bewohner? wer nicht mitmachen kann, raus. meine meinung..ich steh grad auf dem schlauch....wann war das?

storch
30-11-2022, 23:59
Gar nicht.

Die wurden unnominierbar, weil Jörg ein Spiel gewonnen hat (Autokennzeichen) und Katy seine Patin war. Jede(r) vom Loft durfte sich einen in der Garage als Spieler aussuchen. Ich glaube, die wussten vorher auch nicht, was der Gewinnerpreis ist.

Sally
01-12-2022, 17:40
Gar nicht.

Die wurden unnominierbar, weil Jörg ein Spiel gewonnen hat (Autokennzeichen) und Katy seine Patin war. Jede(r) vom Loft durfte sich einen in der Garage als Spieler aussuchen. Ich glaube, die wussten vorher auch nicht, was der Gewinnerpreis ist.danke! das hab ich mitbekommen und dachte, ich hätte vielleicht eine andere szene verpasst wo es zutreffend ist, das sie nochmal nicht nominiert werden dürfen.

Muffin
02-12-2022, 07:02
https://twitter.com/thomas__2290/status/1597009559553728514/photo/1

Greg the Bunny
02-12-2022, 07:23
Höchstwahrscheinlich vom gleichen Schönheits-Doc operiert worden.

Wenn sich durch OP´s das Gesicht der Person stark verändert, muss dann ein neuer Paß beantragt werden?

vertex
02-12-2022, 10:34
Höchstwahrscheinlich vom gleichen Schönheits-Doc operiert worden.

Wenn sich durch OP´s das Gesicht der Person stark verändert, muss dann ein neuer Paß beantragt werden?

https://youtu.be/pHiysEDRP44?t=304

Muss nicht, könnte aber sinnvoll sein.

LuiseKoschinski
02-12-2022, 16:08
ich steh grad auf dem schlauch....wann war das?

sally, ich weiss es nicht mehr :(