Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Wer soll im Haus bleiben?
Labersack
27-11-2022, 00:20
Wer soll im Haus bleiben?
Jenny natürlich, die PBB Siegerin 2022
Miami Twice
27-11-2022, 00:25
Doreen soll bleiben (Sam und Jennifer auch)
Holgermat
27-11-2022, 00:25
Jennifer, weil sie die einzige ist, die nominieren kann.
FrauSchatz
27-11-2022, 00:26
Warum geht keine Mehrfachnennung?!? :zeter:
Hillifee
27-11-2022, 00:27
Hab Sam genommen. Langweilt mich am wenigsten.
Ich habe mal für die quirlige Jennifer gestimmt. :ja:
Schwierig, sind mir alle bis auf Jennifer nicht sonderlich sympathisch. Ich wähle mal Doreen und Sam. Da ist am ehesten etwas Drama zu erwarten. :)
Ich habe mich für Sam entschieden :)
Couchgeflüster
27-11-2022, 10:32
doreen
Karl Napp
27-11-2022, 10:56
doreen
fandango
27-11-2022, 11:25
Alle außer Sam.:D
Jennifer. Auf sie kann ich am wenigsten verzichten. :)
Jenny und Doreen sollen bleiben.
Beim Rest isset mir egal ... bei Sam aber noch etwas egaler als bei den beiden Jörgs
@Moderatoren
Könnt ihr beim Balken für Doreen eine andere = dunklere Farbe einstellen?
Ich bin farbenblind und erkenne den Balken überhaupt nicht. :(
wenn man das Ergebnis hier sieht was sehr knapp wäre könnte heute Abend alles passieren wer geht selbst Überraschungen.
Auch wenn man davon ausgehen muss das dort nicht so viele Leute anrufen werden.
Labersack
27-11-2022, 15:22
@Moderatoren
Könnt ihr beim Balken für Doreen eine andere = dunklere Farbe einstellen?
Ich bin farbenblind und erkenne den Balken überhaupt nicht. :(
Leider können wir das nicht einstellen. :(
wenn man das Ergebnis hier sieht was sehr knapp wäre könnte heute Abend alles passieren wer geht selbst Überraschungen.
Da IOFF-Umfragen immer komplett falsch liegen, wird wohl Jennifer raus müssen! :D
@Labersack
Okay, danke für die Info!
Leider können wir das nicht einstellen. :(
Da IOFF-Umfragen immer komplett falsch liegen, wird wohl Jennifer raus müssen! :D
ehrlicherweise würde es mich auch nicht wundern.
Sie ist eigentlich genauso still und Leise wie es Diana war und die flog ja auch
Auch wenn ich anrufen wollen würde, ich könnte es gar nicht ohne auf „bigbrother.de“ zu gehen. In der Grafik dazu fehlen die Bilder mit Tel.-Nr.
Nur der Hinweis aufs anrufen. Dann bei der 30sec. Anrufzeit sind die letzten Plätze auch in den letzten Sekunden nicht mehr machbar.
Wie gesagt, ich würde sowieso nie anrufen, aber das hier ist stümperhaft gemacht. Oder werden in der Joynme-App durch Werbeeinnahmen die fehlenden Tel.-Voter ausgeglichen?
LuiseKoschinski
27-11-2022, 19:35
doreen
wobbleshaker
27-11-2022, 21:41
ehrlicherweise würde es mich auch nicht wundern.
Sie ist eigentlich genauso still und Leise wie es Diana war und die flog ja auch
Jennifer hat allerdings den Love Island Vorteil, viele junge Leute mögen sie. Sie hat die Show ja gewonnen.
Und sie ist eben jung und sehr hübsch, das macht es einfacher für sie, nicht komplett unter zu gehen.
Von den bisherigen Votings würde ich schätzen, dass sich Jörg Dahlmann am ehesten schwer tut aber alles ist möglich.
Hoffe Doreen bleibt.
Sam mag ich nicht besonders, könnte aber für die Unterhaltung mehr sorgen als Jörg Dahlmann und evtl auch Jennifer.
Labersack
28-11-2022, 00:01
Hmm, das stimmt ja genau... :suspekt:
Nosferata
28-11-2022, 21:51
Gibt es heute wieder eine Rauswahl?
Heute gibt es eine Nomi. Rauswahl wohl erst morgen.
Labersack
28-11-2022, 22:12
Dann brauchen wir heute eine neue Umfrage. mal sehen, ob die auch so genau trifft!
Nosferata
29-11-2022, 08:22
Dann brauchen wir heute eine neue Umfrage. mal sehen, ob die auch so genau trifft!
:trippel:
Labersack
29-11-2022, 09:09
:wink: https://www.ioff.de/showthread.php?441409-Wer-soll-im-Haus-bleiben