Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM [Gruppenphase] - 02.12.2022 - Kamerun-Brasilien - 20:00 Uhr in Lusail
Holgermat
01-12-2022, 18:45
Gruppenphase - 3. Spieltag - Gruppe G
Kamerun - Brasilien
02.12.2022 - 20:00 Uhr
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e8/Cameroon_2010crest.pnghttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/99/Brazilian_Football_Confederation_logo.svg/169px-Brazilian_Football_Confederation_logo.svg.png
Das Spiel findet im Lusail Iconic Stadium statt.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/Lusail_Stadium_rendering_%28cropped%29.jpg/800px-Lusail_Stadium_rendering_%28cropped%29.jpg
Die bisherige Bilanz:
6 Spiele
1 Sieg Kamerun
5 Siege Brasilien
Schiedsrichterteam:
Schiedsrichter: Ismail Elfath (USA)
Assistenten: Kyle Atkins (USA), Corey Parker (USA)
Vierter Offizieller: Ma Ning (CHN)
Videoassistenten: Alejandro Hernández (ESP), Juan Martínez Munuera (ESP), Pau Cebrián Davis (ESP), Ricardo de Burgos Bengoetxea (ESP)
So, dann bestelle ich doch mal ein 2:0 für Kamerun. Würde heute passen. :smoke:
9 Wechsel bei Brasilien :rolleyes::q:
reddevil
02-12-2022, 18:58
:rotfl:
Der Kader ist aber trotzdem noch besser als der von allen anderen Mannschaften (außer vllt England und Frankreich). Kranke Qualität. Wenn man bedenkt auf wen die alles verzichten können :ko: Brasilien ist vom Spielermaterial das absolute Nonplusultra im Weltfußball und wenn man sich den aktuellen Aufstieg der brasilianischen Liga ansieht (vor allem wirtschaftlich) wird die Dominanz eher größer. Die können sich eigentlich nur selbst schlagen. Haushoher Titelfavorit.
reddevil
02-12-2022, 19:21
Die können sich eigentlich nur selbst schlagen.
haben sie ja noch nie :D
Verliert gefälligst absichtlich, Selecao. Wobei natürlich etwas gegen meine Kamerun Sympathien spricht, dass Serbien und Schweiz eher CR7 rausschmeissen könnten.
Fey´Eria
02-12-2022, 20:46
Team Choupo-Moting
...wenn Kamerun Weltmeister wird geht mein Plan auch auf. Mindestens ein Bayernspieler wird Weltmeister :D
Zählt eigentlich Mané mit, wenn Senegal Weltmeister wird? Ich meine, der war ja im WM Quartier. Reiste halt vor Turnierbeginn ab.
Glaub nicht, oder?
Wann wird das Spiel eigentlich angepfiffen? :sleep:
1:0 Kamerun. Damit es hier festgehalten wird ;)
Jetzt lässt Brasilien Kamerun natürlich auch noch gewinnen. :rolleyes:
kruse2570
02-12-2022, 22:00
Der Kader ist aber trotzdem noch besser als der von allen anderen Mannschaften (außer vllt England und Frankreich). Kranke Qualität. Wenn man bedenkt auf wen die alles verzichten können :ko: Brasilien ist vom Spielermaterial das absolute Nonplusultra im Weltfußball und wenn man sich den aktuellen Aufstieg der brasilianischen Liga ansieht (vor allem wirtschaftlich) wird die Dominanz eher größer. Die können sich eigentlich nur selbst schlagen. Haushoher Titelfavorit.
Tja
kruse2570
02-12-2022, 22:19
Erste Niederlage überhaupt gegen ein Team aus Afrika. :o Jeder blamiert sich halt so gut er kann.
Was Brasilien, Frankreich, Portugal, Spanien hier ablieferten ist eine Frechheit.
Man kann nur hoffen das die ihre Strafe bekommen.
Wie soll man das bestrafen? Das machen die Bauern jede Saison genauso.
reddevil
02-12-2022, 22:28
- 4 Vorrunden Niederlage seit 1958
- 1. Vorrunden Niederlage seit 1998
aber klar - Topfavorit :d: :D
In dem sie rausfliegen und nicht weit kommen.
Aber wer soll da im Achtelfinale straucheln, wenn Mannschaften weiterkommen, die da eigentlich nicht hingehören.
Werden langweilige Spiele.
- 4 Vorrunden Niederlage seit 1958
- 1. Vorrunden Niederlage seit 1998
aber klar - Topfavorit :d: :D
Brasilien hat 1998 gegen Norwegen auch mit einer B-Elf und ähnlicher Einstellung das letzte Vorrundenspiel verloren. Weiß das noch, Marokko :heul: Mustafa Hadji :heul:
Karma??
In dem sie rausfliegen und nicht weit kommen.
Aber wer soll da im Achtelfinale straucheln, wenn Mannschaften weiterkommen, die da eigentlich nicht hingehören.
Werden langweilige Spiele.
Ja, die Achtelfinals sind echt überschaubar :gähn: Denke aber 1-2 Überraschungen sind eventuell drin.
reddevil
02-12-2022, 22:37
gab ja noch nie niemals nicht Überraschungen bei WMs :smoke:
#ausdemHintergrund
#ausdemHintergrund
Bei meinem Glück fliegt Argentinien morgen raus :hammer:
Japan, Schweiz und Marokko könnten sich duchsetzen
#ausdemHintergrund
Die Begegnungen sind jetzt teilweise nicht so der Knaller, vom Namen nach, da scheinen mir die meisten Ergebnisse schon klar zu sein. :D
England und Spanien müssen raus, das ist die Vorgabe fürs erste.
Was Brasilien, Frankreich, Portugal, Spanien hier ablieferten ist eine Frechheit.
Man kann nur hoffen das die ihre Strafe bekommen.
Ist westdeutschland und österreich jemals für das Spiel der Schande 1982 bestraft worden?
Die Begegnungen sind jetzt teilweise nicht so der Knaller, vom Namen nach, da scheinen mir die meisten Ergebnisse schon klar zu sein. :D
England und Spanien müssen raus, das ist die Vorgabe fürs erste.
Klar, Belgien, D und Dänemark hätten theoretisch sich durchsetzen müssen..
Bei Belgien und D kam das jetzt nicht sooo überraschend. Dänemark hat enttäuscht.
Ist westdeutschland und österreich jemals für das Spiel der Schande 1982 bestraft worden?
Na dann im Finale , spät aber immerhin. :D
kruse2570
03-12-2022, 12:37
Madjer hat uns 1987 im CL-Finale bestraft. :D
Aber es ist das gute Recht von Mannschaften, wenn sie bereits durch sind, die B-Elf zu bringen. Oft rächt sich das aber in so einem Turniermodus, weil man sich selbst aus dem Turnier-Rhythmus bringt.
Bin gespannt aufs Achtelfinale. :)