PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jeremy Fragrance: Der erfolgreichste Promi Big Brother Bewohner aller Zeiten!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13

joy1968
03-12-2022, 06:34
Hat mir gereicht, mehr brauch ich da wirklich nicht :rolleyes:

Ein eitler angeberischer Selbstdarsteller, dem Sat 1 noch ne Bühne bietet und damit jeden Anstand verliert, bisher war das die Regel, keine freiwilligen Auszügler mehr zu erwähnen

Den Erfolg sprech ich ihm nicht nichtmal ab, was für ne kranke Welt, wo nur noch Follower zählen

Eben das war er in der Doku nicht. Aber darum geht es gar nicht; wäre halt das gleiche, als schaue ich 5 Minuten von einem Film, um ihn danach zu bewerten.

Und für Influencer zählen halt Follower, weil sie damit Geld verdienen. :nixweiss:

Elaine
03-12-2022, 07:34
Ja find ich auch, einfach nu rkrank. auch die heutige Jugend und die Kids total verblendet... früher wars so schön

Dein Nutzertitel passt gar nicht zu deiner Aussage. :D

Im Übrigen: ehrlich schön für dich, dass es bei dir früher so schön war. Bei mir ist alles mit der Zeit nur besser geworden. Von daher ist es okay, dass heute so viel mehr möglich ist und nicht schon abgelehnt, weil man blau und grün zusammen trägt. Wir akzeptieren mehr Andersartigkeit und geben Leuten die Möglichkeit, ihr Ding zu machen. Ich finde das Fortschritt.

Elizabeth
03-12-2022, 07:59
Gestern hat er etwas so nebenbei erwähnt. ich denke , er arbeitet ganz stark mit Visualisierung.

HaJo55
03-12-2022, 08:58
Ja, früher war es schöner!

Einen Ferrari hatte ich damals auch, den konnte ich überall hin mitnehmen. :ja: :D
Am schönsten war es später, mit meinem cliffgrünen VW-Bus (ein T2) durch die Schweiz und Nord-Italien zu fahren.

Meine Empfehlung für Jeremy Fragrance:
Tausche den Ferrari gegen ein gut ausgerüstetes Wohnmobil und fahre im Sommer am Nordufer des Genfer Sees entlang (Start in Genf, Ziel in Montreux).

Nosferata
03-12-2022, 09:02
So, ich schaue gerade den Beitrag von gestern jetzt an:

Er wird also auf dem Weihnachtsmarkt von Siebtklässlern bewundert, wie cool. :schäm:

Und die Mutti ist die Friseurin von zwei Jungs. Aha.

:zahn:

koldir
03-12-2022, 09:23
"Jeremy-Fragrance-Doku fällt in Sat.1 hinter RTLzwei & Vox"
(https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/90821/jeremyfragrancedoku_faellt_in_sat1_hinter_rtlzwei__vox/)

48 Stunden lang begleitete Sat.1 den ehemaligen "Promi BB"-Kandidaten Jeremy Fragrance nach dessen Auszug. Die Bilder stießen am Freitagabend auf nicht allzu viel Interesse. Mehrere Sender waren zu der Zeit erfolgreicher, in der Zielgruppe auch Super RTL.
dwdl.de

Bei realistischer Betrachtung: War zu erwarten. Kurzfristige Programmänderung, außerhalb der BB-Buble so gut wie keine Hinweise. Es bleibt noch abzuwarten, ob bei der endgültigen Gewichtung noch ein paar Zahlen hinzukommen - ich glaube aber nicht, dass das nennenswert sein wird. Womöglich wird die Doku in den Mediatheken von Sat.1 und Joyn wesentlich besser abschneiden.

Steffen
03-12-2022, 09:52
Was für ein Reinfall die Doku von Jeremy für Sat1 zur hauptsendezeit.

Gerade mal 0,47 Millionen Zuschauer und ganz schwache 4,3 % MA.

Aber nun ja war zu erwarten gewesen

o°epic°o
03-12-2022, 09:53
:rotfl: das wars dann wohl für ihn: ferrari verticken, rolex auf ebay, INSOLVENZ

Doku über Jeremy Fragrance: Antworten auf die wesentlichen Fragen bleiben offen (https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/promi-big-brother/doku-jeremy-fragrance-antworten-wesentlichen-fragen-offen-37529614)

logo, kritiker müssen kritisieren. was ich nicht verstehe sind die hohen ansprüche die an eine show gestellt werden die eigtl nur unterhalten soll.
also ich fühlte mich gut entertaint. die 2h waren sooooo schnell vorbei, schade. :D
persönlich möchte ich gar nicht ALLES wissen (keine autopsie für mich lol). liebe es wenn manches mysteriös bleibt und ich dinge für mich interpretieren kann.
er könnte heute die 700k knacken, hihi.

chucky
03-12-2022, 10:07
ab Januar gibts ja Bürgergeld, das is auch ok :d:

Ansonsten ist gestern immerhin Tanja endlich ausgeschieden, die kann ja noch weniger wie Jeremy :(

Steffen
03-12-2022, 10:22

Ansonsten ist gestern immerhin Tanja endlich ausgeschieden, die kann ja noch weniger wie Jeremy :(

Na dann sage mir was die anderen Bewohner können :suspekt:

wakli
03-12-2022, 10:30
:rotfl: das wars dann wohl für ihn: ferrari verticken, rolex auf ebay, INSOLVENZ

Doku über Jeremy Fragrance: Antworten auf die wesentlichen Fragen bleiben offen (https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/promi-big-brother/doku-jeremy-fragrance-antworten-wesentlichen-fragen-offen-37529614)

logo, kritiker müssen kritisieren. was ich nicht verstehe sind die hohen ansprüche die an eine show gestellt werden die eigtl nur unterhalten soll.
also ich fühlte mich gut entertaint. die 2h waren sooooo schnell vorbei, schade. :D
persönlich möchte ich gar nicht ALLES wissen (keine autopsie für mich lol). liebe es wenn manches mysteriös bleibt und ich dinge für mich interpretieren kann.
er könnte heute die 700k knacken, hihi.
Ging mir auch so. Ich fand die Doku toll.
Warum werfen ihm Kritiker vor, ein Selbstdarsteller zu sein? Das sind doch alle Influenzer, Selbstinszenierung ist doch der Antrieb für alle Influenzer.

Jeremy ist im Gegensatz zu ner prolligen Walentina, ect. halt total erfolgreich mit seiner Internetpräsenz. Weil er Ahnung von Parfüms hat, eine Marktlücke entdeckt hat und anscheinend richtig viel arbeitet.
Ich bin weder bei facebook, twitter oder tiktok, kann und will also niemandem folgen,
kannte ihn daher nicht. Mir fällt aber auf, dass man jetzt immer wieder "über ihn stolpert."

Link war vielleicht schon?
https://www.prosieben.de/themen/beauty-fashion/news/jeremy-fragrance25lieblingsparfums-influencers-66095
Das Video :wub:

Ich verehre ihn nicht, finde ihn aber interessant und aussergewöhnlich. Ich gönne ihm seinen Erfolg, er ist ein cleverer Geschäftsmann. Jetzt wünsche ich ihm für die Zukunft eine tolle Frau (oder Mann)? und Kinder. Ich glaune, er wäre ein guter Vater.

Er war für mich auf jeden Fall das Highlight dieser Staffel.:anbet:

Lametta
03-12-2022, 10:50
Was für ein Reinfall die Doku von Jeremy für Sat1 zur hauptsendezeit.

Gerade mal 0,47 Millionen Zuschauer und ganz schwache 4,3 % MA.

Aber nun ja war zu erwarten gewesen

Es wäre wirklich ein Wunder gewesen, wenn Du uns nicht demonstrativ die Quoten unter die Nase gerieben hättest. Und dies extra genüsslich in diesen Thread schreiben musstest. :D

chucky
03-12-2022, 11:17
https://www.youtube.com/watch?v=BZQhHt7b3wg

Steffen
03-12-2022, 11:28
Es wäre wirklich ein Wunder gewesen, wenn Du uns nicht demonstrativ die Quoten unter die Nase gerieben hättest. Und dies extra genüsslich in diesen Thread schreiben musstest. :D

Wo soll man es den sonst schreiben?
Es ist doch hier die Jeremy Seite und wo es um seine Doku ging.

Auf der BB Seite für Quoten passt es nicht da ja nicht um die BB Quoten geht.

Somit hier genug richtig.

chris67
03-12-2022, 11:29

ja Gott sei Dank ist sie raus, ein Nervfaktor weniger. Jetzt steigen die Quoten bestimmt auf über 15 % ;)

o°epic°o
03-12-2022, 11:40
Link war vielleicht schon?
https://www.prosieben.de/themen/beauty-fashion/news/jeremy-fragrance25lieblingsparfums-influencers-66095
Das Video :wub:

Besonders erfolgreich war beispielsweise sein Video "5 Reasons to Wear Fragrances", für das er sogar den "Fifi"-Award absahnte.

unser fifi :wub: :zahn:

https://i.ibb.co/dt9x24S/jererfolg.png

https://i.ibb.co/mvmBLbL/jerebest.png

macht sich bestimmt gut auf der flurablage im eingangsbereich. :feile: :maso:

Steffen
03-12-2022, 11:41
ja Gott sei Dank ist sie raus, ein Nervfaktor weniger. Jetzt steigen die Quoten bestimmt auf über 15 % ;)

Mich hat Tanja nie genervt.

Na ja ein Langweiler mit Sam mehr im Haus .
Wird die Quote wohl noch weiter sinken auf 5 % nur noch.

Lametta
03-12-2022, 11:57
Wo soll man es den sonst schreiben?
Es ist doch hier die Jeremy Seite und wo es um seine Doku ging.

Auf der BB Seite für Quoten passt es nicht da ja nicht um die BB Quoten geht.

Somit hier genug richtig.

koldir hat hier ja auch die Quoten und seine Meinung dazu gepostet. Dies fand ich gar nicht schlimm, da es sachlich war. Bei Dir empfand ich es allerdings als hämisch, weil Du noch geschrieben hast: "Was für ein Reinfall".

Shazza
03-12-2022, 12:43
Ich bin leider Donnerstag und Freitag während der Sendung ständig eingepennt. Deshalb nutze ich grade die Gelegenheit, um Tag 14 nachzuholen.
Natürlich fragt man sich, wieso einer, der freiwillig auszog überhaupt eine Bühne bekommt. Vermutlich versprechen die sich bessere Einschaltquoten?!
Aber was ist der Typ durch, aber sowas von. Der führt sich ja regelrecht vor. Mal abgesehen von seinen Manierismen und der schlechten Schauspielerei, widerspricht er sich auch immer wieder selbst. Jedenfalls in dem Teil seines Gefasels, der ansatzweise Sinn macht.
Das einzig Amüsante ist Marlenes gequältes Lächeln. Ich habe irgendwann nur noch sie angeschaut :lol:

Lametta
03-12-2022, 13:58
In der Doku fand ich Jeremy am authentischsten, als er mit seiner Nichte telefonierte und zu ihr sagte: "Hier ist Onkel Daniel". :wub:

albatros
03-12-2022, 14:07
In der Doku fand ich Jeremy am authentischsten, als er mit seiner Nichte telefonierte und zu ihr sagte: "Hier ist Onkel Daniel". :wub:

:confused: ist er doch, oder sollte er sagen: hier ist die Number One :engel:

joy1968
03-12-2022, 14:07

Ja, da hat er Spaß. :D Aber man muss auch gönne könne :zahn:

Mir sind die Quoten wurscht, es war ja eine einmalige Doku und daher muss man keine Absetzung befürchten.

Lametta
03-12-2022, 15:37
:confused: ist er doch, oder sollte er sagen: hier ist die Number One :engel:

Ich versuche es Dir zu erklären: Da Jeremy oft seinen Künstlernamen nannte, wirkte es auf mich so menschlich und familiär in der Verwandtschaftsbeziehung zwischen ihm und seiner Nichte. Für mich klang "Onkel Daniel" so schön. :)

Shazza
03-12-2022, 16:37
Also „authentisch“ ist nicht wirklich eine Eigenschaft, die mir zu diesem Herrn einfällt! :D

Lametta
03-12-2022, 16:51
Also „authentisch“ ist nicht wirklich eine Eigenschaft, die mir zu diesem Herrn einfällt! :D

Das hast Du höflich ausgedrückt! :D

Shazza
03-12-2022, 17:04
Das hast Du höflich ausgedrückt! :D
;)

La.Crema
03-12-2022, 17:12
In der Doku fand ich Jeremy am authentischsten, als er mit seiner Nichte telefonierte und zu ihr sagte: "Hier ist Onkel Daniel". :wub::ja: es gab allgemein ein paar Szenen, in denen er ruhiger und authentischer wirkte. Die Leute, die ihn noch von früher kannten, haben ja auch gesagt, dass er zwar wirklich so verrückt ist aber das Herz am rechten Fleck hat.

albatros
03-12-2022, 17:25
:ja: es gab allgemein ein paar Szenen, in denen er ruhiger und authentischer wirkte. Die Leute, die ihn noch von früher kannten, haben ja auch gesagt, dass er zwar wirklich so verrückt ist aber das Herz am rechten Fleck hat.

dafür ist einiges Andere nicht mehr am richtigen Platz :teufel:

Flunsch
03-12-2022, 17:37
Gottes Blumenwiese ist bunt :nixweiss:

Er tut ja keinem was Böses. Da find ich solche Aggro-Influencer à la Lisha und Co viel viel unangenehmer und ja, teilweise auch bewusst boshaft.

HaJo55
03-12-2022, 17:40
Vorweg: Ich habe mir die betreffende Doku nicht komplett angeschaut.
Nur die letzten Bilder habe ich gestern gesehen, als ich ca. 22.15Uhr bei joyn.de PBB 2022 schauen wollte.

Thema 'Authentizität':
Ein Mensch kann nicht Nicht-authentisch-sein.

chucky
03-12-2022, 17:42
https://www.youtube.com/watch?v=4ppVRRvIq2Y

Lametta
03-12-2022, 18:02
Nur die letzten Bilder habe ich gestern gesehen, als ich ca. 22.15Uhr bei joyn.de PBB 2022 schauen wollte.

Thema 'Authentizität':

Und ich finde, dass Du in manchen "Promi Big Brother"-Threads ein unverbesserlicher Verbesserer bist. :D

HaJo55
03-12-2022, 18:37
Ja, stimmt, Lametta, ich bin unverbesserlich. :ja:
Denn ich poste hier nicht, um bei den Mitlesenden irgendetwas zu verbessern.

Diese "Ich verbessere mich"-Arbeit seitens der Mitlesenden obliegt nämlich nicht mir, sondern dem Mensch, der meint, er sei noch nicht in Ordnung, so wie er ist.

Liveyourdream88
03-12-2022, 18:41
Die Stimme aus dem Off sagt die ansagen bei der bvg

Clairchen
03-12-2022, 18:48
Gottes Blumenwiese ist bunt :nixweiss:

Er tut ja keinem was Böses. Da find ich solche Aggro-Influencer à la Lisha und Co viel viel unangenehmer und ja, teilweise auch bewusst boshaft.

das sehe ich ganz genauso.
Ich bin jetzt kein Fan und manche Aktionen und Interaktionen mit anderen sind mir völlig unverständlich, aber er war anderen gegenüber nie fies, immer freundlich zu allen, hat gekocht und alles. Hat über niemanden schlecht gesprochen.

Da finde ich viele, viele andere viel schlimmer.

Liveyourdream88
03-12-2022, 18:51
Das alles hat nichts damit zut un dass er nervig ist

Shazza
03-12-2022, 20:12
Genau. Deshalb kann ich den nicht ertragen. Der pendelt für mich ständig zwischen peinlich, langweilig bis nervig. Hätte der nur die Insassen genervt und wäre für mich als Außenstehende ansatzweise amüsant gewesen, ich hätte ihn gefeiert!
Apropos feiern. Ich hoffe inständig, dass die Bereiche endlich zusammen gelegt werden. Die Werkstatt Nummer ist schrecklich lahm mittlerweile, finde ich.

chucky
03-12-2022, 20:24
Jeremy hat einen Nebenjob angenommen :d:

https://s20.directupload.net/images/221203/dq3gql8y.jpg

El Coco Loco
03-12-2022, 20:58

So klappts dann auch mit dem Titel. :wub:

Lametta
03-12-2022, 21:08

:clap:

albatros
03-12-2022, 21:10

:tsts: deshalb haben sie verloren :rotfl:

wiedehopf
03-12-2022, 21:28
Klaus Kinski, Ted Bundy und der Prinz aus Aschenbrödel noch dazu.:wub:

Aber wie konnten wir Uriella vergessen? Bzw. Icordo.

o°epic°o
03-12-2022, 21:52

hat er schonmal ungefragt an dir gerochen oder vlt sogar mehrmals?

Trabbatooni
03-12-2022, 21:59
hat er schonmal ungefragt an dir gerochen oder vlt sogar mehrmals?

Also an mir dûurfte
Er

albatros
03-12-2022, 22:43
Also an mir dûurfte
Er

er würde sicher vorher noch eine Pirouette machen und laut schreien :teufel::engel:

zundra
04-12-2022, 00:14

POWERrrrrrrBITCHES!!!!!!!!

o°epic°o
04-12-2022, 08:49
https://www.instagram.com/p/ClvO5Whj6j2/ :morgen:

Shazza
04-12-2022, 09:07
er würde sicher vorher noch eine Pirouette machen und laut schreien :teufel::engel:
Ach so, ja :D Schlechte Dähns Muws, laut schreien und das Schört lupfen sind ja von jeher das Highlight gepflegter Unterhaltung. :zahn:
Da fehlt mir definitiv der Griff in den Schritt!

o°epic°o
04-12-2022, 09:47
sat1 frühstücksfernsehn NOW !!!
https://pa1.narvii.com/7991/efe4e1df384d3b8e6ce89cb489689d9246edc365r1-434-250_00.gif

Lametta
04-12-2022, 10:09
sat1 frühstücksfernsehn NOW !!!
https://pa1.narvii.com/7991/efe4e1df384d3b8e6ce89cb489689d9246edc365r1-434-250_00.gif

Danke fürs Bescheid geben! Ich fand, dass Jeremy auch in dem weißen Poloshirt sexy aussah. Und er sagte, dass er am Mittwoch beim "Promi Big Brother"-Finale dabei sei. :freu:

o°epic°o
04-12-2022, 10:26
Danke fürs Bescheid geben! Ich fand, dass Jeremy auch in dem weißen Poloshirt sexy aussah. Und er sagte, dass er am Mittwoch beim "Promi Big Brother"-Finale dabei sei. :freu:

ein würdiger abschluss der jeremy-fragrance-show. :freu: er war bei frau nick im podcast. wird einfach nie langweilig mit jeremy. :freu:

Liveyourdream88
04-12-2022, 12:05
Die Zeiten haben sich geändert so jemand wäre in der ersten Staffel bb nicht gegangen und auch nicht gefeiertgewesen ist das sc hlimmg eworden was leute gut finden u cool...die Moderatoren machen da noch mit meint ihr marlene und jochen finden den wirklich auch toll

albatros
04-12-2022, 12:16

zum Finale durften bisher nie die, die freiwillig gegangen sind :engel::zeter: :fürcht::hair:

Bunty
04-12-2022, 12:26
Mal abgesehen davon, dass Jeremy F nicht mein Nachbar ist und ich auch nicht in seinem Dunstkreis lebe, ich ihm also nie persönlich begegnen werde, mag ich generell Menschen mit Ecken und Kanten lieber als so glatte, gefällige.
Letztere sind vor allem für so ein Unterhaltungsformat eher ungeeignet.

Shazza
04-12-2022, 12:43
Die Zeiten haben sich geändert so jemand wäre in der ersten Staffel bb nicht gegangen und auch nicht gefeiertgewesen ist das sc hlimmg eworden was leute gut finden u cool...die Moderatoren machen da noch mit meint ihr marlene und jochen finden den wirklich auch toll
Nee, das hat man ihnen auch zwischendurch sehr deutlich angesehen :D
Aber natürlich sind das Profis und wenn er nicht gerade geschrien, sich entblößt oder Selbstgespräche gehalten hat, haben sie versucht ein Gespräch zu führen. Hat nicht wirklich funktioniert :zahn:

chucky
04-12-2022, 13:41
ich habe Gott heute morgen verpasst :hair:
Falls wer einen Link hat, bitte posten :bitte:

Lametta
04-12-2022, 14:30
zum Finale durften bisher nie die, die freiwillig gegangen sind :engel::zeter: :fürcht::hair:

Du wirst den letzten Show-Tag mit Jeremy bestimmt auch noch gut überstehen. :D

albatros
04-12-2022, 14:47
Du wirst den letzten Show-Tag mit Jeremy bestimmt auch noch gut überstehen. :D

aber nur unter Protest :rotfl:

albatros
04-12-2022, 14:50

musst du in die Kirche gehen :teufel:

Lametta
04-12-2022, 14:50
aber nur unter Protest :rotfl:

:tröst:

Liveyourdream88
04-12-2022, 16:34
Nee, das hat man ihnen auch zwischendurch sehr deutlich angesehen :D
Aber natürlich sind das Profis und wenn er nicht gerade geschrien, sich entblößt oder Selbstgespräche gehalten hat, haben sie versucht ein Gespräch zu führen. Hat nicht wirklich funktioniert :zahn:

Ja das stimmt. So hab ich das aber auch wahrgenommen... Nur manchmal hab ich echt gedacht sie feiern ihn aber klar sie müssen auch das machen was die zuseher wollen.s tell dir mal vor sie fänden promi bb nicht mehr so toll..

LuiseKoschinski
04-12-2022, 17:07

wie recht du hast, wäre in allen staffeln vorher nicht gewesen.. freiwillige auszüge, ein nogo.. jetzt wirft auch bb seine prinzipien über den haufen, hauptsache die quote stimmt :zeter: vielleicht müssen wir uns daran gewöhnen, damit sowas überhaupt noch zustande kommt....

vollo
04-12-2022, 18:05

sat1_fruehstuecksfernsehen_html (https://www.ekd.de/Zehn-Gebote-10802.htm)

koldir
04-12-2022, 18:15

:rotfl:

chucky
04-12-2022, 18:18
im MTT würde ich jetzt Troll(e) schreiben :D

Sat1 hat noch einen Ausschnitt aus der Doku hochgeladen

https://www.youtube.com/watch?v=7NqUXqJvkFQ

vollo
04-12-2022, 18:21
im MTT würde ich jetzt Troll(e) schreiben :D

Och
:newwer:

joy1968
04-12-2022, 18:22

:D

chucky
04-12-2022, 18:28
auf dem Sat1Comedy-Kanal sind auch Knossi-im-Haus-Clips
https://www.youtube.com/@SAT.1REALITY/videos

Lametta
04-12-2022, 19:17

Erst dachte ich noch, es war nett von Dir, dass Du für "chucky" den Frühstücksfernsehen-Link gepostet hast, obwohl Du Jeremy gar nicht magst. Aber dann...:D

vollo
04-12-2022, 19:44
Erst dachte ich noch, es war nett von Dir, dass Du für "chucky" den Frühstücksfernsehen-Link gepostet hast, obwohl Du Jeremy gar nicht magst. Aber dann...:D

Das war einfach eine Steilvorlage von chucky. Da konnte ich nicht widerstehen.:teufel:
Ist ja auch nicht so, dass ich Jeremy nicht mag. Aber länger als 3 Minuten ist mir einfach too much.

Lametta
04-12-2022, 20:57
Das war einfach eine Steilvorlage von chucky. Da konnte ich nicht widerstehen.:teufel:
Ist ja auch nicht so, dass ich Jeremy nicht mag. Aber länger als 3 Minuten ist mir einfach too much.

3 Minuten lang kannst Du Jeremy immerhin ertragen. :eek: Das verdient Anerkennung! :D

watching27
04-12-2022, 22:26

Thema 'Authentizität':

ach hajo.....:crap:

natürlich kann ein mensch nicht authentisch sein. in dem moment wo man sich verstellt und sich anders gibt/redet, wie man denkt, ist man nicht mehr authentisch.:idee:
um beim thema BB zu bleiben;... die moderatoren d. show verhalten sich auch nicht authentisch, sondern müssen sich an bestimmte vorgaben halten. sie können nicht mal ebend ihrer meinung freien lauf lassen.

HaJo55
04-12-2022, 22:38
@watching27

Dein (von meinem stark abweichendes) Menschenbild habe ich zur Kenntnis genommen.

o°epic°o
05-12-2022, 09:04
https://www.instagram.com/p/ClxtRSIAFcx/ schnittchen :beiss:
und bei jamfm https://www.instagram.com/stories/radiojamfm/2986394184394703239/

o°epic°o
05-12-2022, 09:48
schnittchen gelöscht :hammer: dafür gibts jetzt fast food fürs team https://www.instagram.com/p/Clx5pl4g68b/ :wub:

Muffin
05-12-2022, 16:39

https://www.sat1.de/serien/sat1-fruehstuecksfernsehen-am-sonntag/videos/so-riecht-weihnachten-mit-jeremy-fragrance

Lametta
05-12-2022, 16:52
https://www.sat1.de/serien/sat1-fruehstuecksfernsehen-am-sonntag/videos/so-riecht-weihnachten-mit-jeremy-fragrance

Jeremy: Das ist Barbecuesoße.
Moderator: Das ist Kartoffelsalat mit Würstchen. :D

Boston
05-12-2022, 17:10
Eigentlich ist mir Herr Jeremy egal, aber seit Tagen würde ich doch zu gern mal an seiner Empfehlung "Coco von Chanel" riechen. Ewiiich hatte ich No.5 und weiß nur noch, dass Coco blumiger war. Beim Überlegen aus welchen Gründen man den hiesigen Douglas aufsuchen könnte, muss ich Jeremy zugestehen, werben kann er. :D

joy1968
05-12-2022, 17:35
Eigentlich ist mir Herr Jeremy egal, aber seit Tagen würde ich doch zu gern mal an seiner Empfehlung "Coco von Chanel" riechen. Ewiiich hatte ich No.5 und weiß nur noch, dass Coco blumiger war. Beim Überlegen aus welchen Gründen man den hiesigen Douglas aufsuchen könnte, muss ich Jeremy zugestehen, werben kann er. :D

Ich finde es total schwierig, Parfüm zu empfehlen, bzw auf eine Empfehlung zu hören. Eben weil wirklich jeder einen Duft unterschiedlich riecht, bzw dieser auch bei jedem unterschiedlich riecht.
Und Jeremy preist nun wirklich jedes Parfüm damit an, dass es toll riecht. Alles andere wäre ja auch kontraproduktiv für ihn.
Wobei er das Werben für die Parfüms schon sehr unterhaltsam macht und auch so, dass man, bzw ich, bis zum Schluss zuhöre. :D

chucky
05-12-2022, 17:38

:clap: danke

Trabbatooni
05-12-2022, 18:36
:anbet:

Boston
05-12-2022, 20:08
Ich finde es total schwierig, Parfüm zu empfehlen, bzw auf eine Empfehlung zu hören. Eben weil wirklich jeder einen Duft unterschiedlich riecht, bzw dieser auch bei jedem unterschiedlich riecht.
Und Jeremy preist nun wirklich jedes Parfüm damit an, dass es toll riecht. Alles andere wäre ja auch kontraproduktiv für ihn.
Wobei er das Werben für die Parfüms schon sehr unterhaltsam macht und auch so, dass man, bzw ich, bis zum Schluss zuhöre. :D

Ja, aber obwohl er so viele anpreist, meinte er Coco von Chanel wäre das beste. Deswegen bin ich halt neugierig. :helga:

wakli
05-12-2022, 20:45
In der Vorweihnachtszeit, wo viele Geschenke suchen,
ist es doch kein Problem, sich in Parfümerien durchzuschnuppern. :)

:wub:
Wir können uns auch hinstellen... und schon stehen alle :rotfl:

joy1968
05-12-2022, 20:53
Ja, aber obwohl er so viele anpreist, meinte er Coco von Chanel wäre das beste. Deswegen bin ich halt neugierig. :helga:

Na dann muss es ja stimmen. :zahn:
Dann geh halt in eine Parfümerie und teste das mal. Und dann berichte bitte deine Meinung dazu. :D

o°epic°o
05-12-2022, 21:24
am liebsten schnupper ich la vie est belle an frauen (klassiker von 2012) und bei mir deadly nightshade von bullfrog. :D

Schusselchen
05-12-2022, 21:33

Ich kann es nur empfehlen, auch wenn joy recht hat. Einfach ausprobieren. Es heisst übrigens richtig: Coco Mademoiselle . Ich liebe es und es riecht schön leicht und ist nicht so süßlich, also bei mir zumindest

Kalb
06-12-2022, 07:52

Ich möchte unbedingt mal dieses Uud riechen. Oder wie man das schreibt.

o°epic°o
06-12-2022, 10:42
https://www.dasding.de/newszone/jeremy-fragrance-hate-zukunft-promi-big-brother-100.html

bis ganz nach unten scrollen und bis zum ende gucken. :engel:

chucky
06-12-2022, 18:12
Gott ist überall :anbet:

JEREMY FRAGRANCE: So investiert der Influencer sein Geld
https://www.deraktionaer.tv/videos/aktien/jeremy-fragrance-so-investiert-der-influencer-sein-geld-20322335.html

3x hat er alles wiederholt :D
Für Leute ohne Ahnung, aber mit Geld, bitte nachmachen :d:
Ausser A&F hab ich alles an Aktien/ETFs, die er empfiehlt

Das traurige Ende: "Wir haben Jeremy leider verloren" :(

Trabbatooni
06-12-2022, 18:54

https://www.deraktionaer.tv/videos/aktien/jeremy-fragrance-so-investiert-der-influencer-sein-geld-20322335.html

Logisch A&F waren ja schonmal quasi bankrott.
Ich finde, mit diesem Videoclip zeigt er doch, wie krass er denkt und wie stark er im Kopf ist. Respekt in jeder Hinsicht. :anbet:

Chiquita
06-12-2022, 19:00
Jetzt wird der Typ schon angebetet……schnell wieder weg hier…..:undwech:

Muffin
06-12-2022, 19:56

Das traurige Ende: "Wir haben Jeremy leider verloren" :(

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Muffin
06-12-2022, 19:58
Logisch A&F waren ja schonmal quasi bankrott.
Ich finde, mit diesem Videoclip zeigt er doch, wie krass er denkt und wie stark er im Kopf ist. Respekt in jeder Hinsicht. :anbet:

https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/whis/whis_gott.gif

Muffin
06-12-2022, 20:01
https://www.dasding.de/newszone/jeremy-fragrance-hate-zukunft-promi-big-brother-100.html

bis ganz nach unten scrollen und bis zum ende gucken. :engel:

Danach riecht Sam also.;)

chucky
06-12-2022, 20:35
https://www.youtube.com/watch?v=V-OwJmnNXrc

https://www.youtube.com/watch?v=wbYFA5tNQdg

bald ist die ganze Reportage als YT-Clips vorhanden :D

Muffin
06-12-2022, 20:41
Na dann muss es ja stimmen. :zahn:
Dann geh halt in eine Parfümerie und teste das mal. Und dann berichte bitte deine Meinung dazu. :D

Ich gehe morgen mal zu Douglas, vielleicht lasse ich mir auch ein paar Proben abfüllen. Mich interessiert auch das "Coco......" und das Office for Men.

https://abload.de/img/jeremy-perfumee8fho.gif (https://abload.de/image.php?img=jeremy-perfumee8fho.gif)

joy1968
06-12-2022, 21:03
Ich gehe morgen mal zu Douglas, vielleicht lasse ich mir auch ein paar Proben abfüllen. Mich interessiert auch das "Coco......" und das Office for Men.

https://abload.de/img/jeremy-perfumee8fho.gif (https://abload.de/image.php?img=jeremy-perfumee8fho.gif)

Ich würde dann auch nebenbei erwähnen, dass Jeremy Fragrance es empfiehlt. :D Mal sehen, ob sie ihn *kennt*. Wenn nicht, dann natürlich den Laden umgehend empört verlassen.

o°epic°o
07-12-2022, 10:54
einfach jeremy bieber https://www.instagram.com/p/Cl3LB1NDyKl/ :clap:

Muffin
07-12-2022, 13:14
https://twitter.com/thomas__2290/status/1600272506861953024

Boston
07-12-2022, 13:17
Wohin kommt dieser Thread, wenn das PBB-Sub in ein paar Tagen geschlossen wird?