Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jeremy Fragrance: Der erfolgreichste Promi Big Brother Bewohner aller Zeiten!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Er würde sicherlich keinen Schrott einkaufen und falls doch, wäre es spannend zu sehen, ob Walentina dann davon was essen würde. Da er es ja angefasst hat.
Karl Napp
20-11-2022, 20:17
er würde garnicht einkaufen.:teufel:
Ich glaube auch. Er hat ja auch schon auf dem Dachboden gefastet und scheint sich da sehr gut unter Kontrolle zu haben. :D
Aber solange er seinen Signetscha-Anzug (:rotfl: Danke, Nea) nicht auszieht, kann er ja auch nicht in die Garage gewählt werden. :D
watching27
20-11-2022, 20:27
Was ich wiederum gut finde. Alleine die Frage ist völlig plump und welchen Nutzen hat man davon, sowas wildfremde Menschen zu fragen?
Dass er BB als Werbeplattform nutzt, hat er ja auch schon gesagt. Und solange das Format mitspielt und ihm eine Plattform dafür gibt, hat er ja alles richtig gemacht.
allgemein betrachtet kann so ein charakter schon gewinnbringend für so ein format sein.
mir ist völlig schnurz ob er männlein o. weiblein bevorzugt. finde so eine frage aber auch nicht schlimm. er wurde ja nicht nach praktiken/alter abgefragt. alter, beziehungsstand, werden doch häufig als erstes abgefragt. sicher hat geht er offen damit um, dass er für sich bei PBB werben möchte. er wäre da ja auch nicht der erste.
nur hat er sich ja gleich von anfang an abgegrenzt und scheint nicht wirklich bereit zu sein, sich auf PBB/andere kandis einzulassen. so ein egomanes verhalten, ist nicht ganz so mein fall. aber mal schauen, vielleicht zückt er ja noch symphatische züge, aus seinem weißen anzug.;)
das wäre dann schon eine totale Eskalation:
"ich esse nur Bio-Produkte, alles andere ist nur Schrott - und da gab es keine Bio-Produkte - daher hab ich gar nix gekauft"
(Tatsächlich hat da noch nie jm ein Bio-Produkt gekauft - obwohl Penny da ja eine große Auswahl hat. müsste man mal in Zeitlupe die Regale abscannen, ob es die auch im BB-Penny gibt ;) )
das wäre dann schon eine totale Eskalation:
"ich esse nur Bio-Produkte, alles andere ist nur Schrott - und da gab es keine Bio-Produkte - daher hab ich gar nix gekauft"
(Tatsächlich hat da noch nie jm ein Bio-Produkt gekauft - obwohl Penny da ja eine große Auswahl hat. müsste man mal ein Zeitlupe die Regale abscannen, ob es die auch im BB-Penny gibt ;) )
Es gibt Obst und wahrscheinlich auch Gemüse, roh. :D
in Bio-Qualität? :D
er ist nach wie vor einer der wenigen da drin, der irgendwie "spannend" ist.
Walentina ist anstrengend, aber null überraschend.
er ist der einzige, bei dem man mit etwas rechnen kann, das nicht vorhersehbar ist
Es gibt Obst und wahrscheinlich auch Gemüse, roh. :D
Früher wurde schon mal vereinzelt eine Banane gegriffen. Allerdings dürfte Obst jetzt im Winter vielleicht gar nicht ins Budget passen.
Sowieso fies von Big Brother, dass er das Budget der Bewohner nicht an die Inflation angepasst hat, sondern nur die Preise. :D
Bestimmt, eine Mango und drei Bananen für 7 Euro. Bio, kein Schrott :ja:
@Nea, letzt die Nudeln, die waren unter einem Euro.
La.Crema
20-11-2022, 20:52
Ich glaube schon, dass er was einkaufen würde. Aber eben nicht das typische Nudeln/Ketchup/Haferflocken sondern wie Boston schon sagt, bisschen Obst und vielleicht noch paar Eier für sich.
Ich wundere mich das BB nicht mal etwas Pfeffer ins Spiel bringt und das ganze Team bestraft wenn Jeremy seinen Anzug nicht auszieht.
Das es z.b. kein Essen gibt ( oder nur das nötigste) oder irgendwas anderes.
Aber nur als Strafe das Jeremy nicht in den anderen Bereich gewählt werden kann bringt kein Schwung in die Bude. Für mich hätte das was und gab es doch sonst das alle bestraft wurden.
allgemein betrachtet kann so ein charakter schon gewinnbringend für so ein format sein.
mir ist völlig schnurz ob er männlein o. weiblein bevorzugt. finde so eine frage aber auch nicht schlimm. er wurde ja nicht nach praktiken/alter abgefragt. alter, beziehungsstand, werden doch häufig als erstes abgefragt. sicher hat geht er offen damit um, dass er für sich bei PBB werben möchte. er wäre da ja auch nicht der erste.
nur hat er sich ja gleich von anfang an abgegrenzt und scheint nicht wirklich bereit zu sein, sich auf PBB/andere kandis einzulassen. so ein egomanes verhalten, ist nicht ganz so mein fall. aber mal schauen, vielleicht zückt er ja noch symphatische züge, aus seinem weißen anzug.;)
2 Beispiele: Ich glaube, dass es von Jeremy aufrichtig und herzlich war, als er Jay auf die Schulter klopfte und sagte "Danke, Bro", weil Jay wieder Walentina zurechtgewiesen hat. Und auch, als er Katy fest umarmte, weil sie den gemeinsamen Bereich verlassen musste.
2 Beispiele: Ich glaube, dass es von Jeremy aufrichtig und herzlich war, als er Jay auf die Schulter klopfte und sagte "Danke, Bro", weil Jay wieder Walentina zurechtgewiesen hat. Und auch, als er Katy fest umarmte, weil sie den gemeinsamen Bereich verlassen musste.
Soll das etwa heißen harte Schale weicher Kern :confused:
BVB4ever
20-11-2022, 21:43
Ich wundere mich das BB nicht mal etwas Pfeffer ins Spiel bringt und das ganze Team bestraft wenn Jeremy seinen Anzug nicht auszieht.
Aber nur als Strafe das Jeremy nicht in den anderen Bereich gewählt werden kann bringt kein Schwung in die Bude. Für mich hätte das was und gab es doch sonst das alle bestraft wurden.
Hatte er in der ersten Sendung nicht sowas gesagt von wegen "Anzug muss anbleiben. Wenn das ganze Team bestraft wird, muss ich halt gehen."? Die Produktion will ihn halt auf keinen Fall verlieren.
Wie das irgendwann mit Matches aussehen wird weiß ich aber auch noch nicht. Das Outfit beim Schneckenrennen hätte er wohl auch verweigert. Oder aber den Anzug drunter anbehalten. :rotfl:
Hatte er in der ersten Sendung nicht sowas gesagt von wegen "Anzug muss anbleiben. Wenn das ganze Team bestraft wird, muss ich halt gehen."? Die Produktion will ihn halt auf keinen Fall verlieren.
Wie das irgendwann mit Matches aussehen wird weiß ich aber auch noch nicht. Das Outfit beim Schneckenrennen hätte er wohl auch verweigert. Oder aber den Anzug drunter anbehalten. :rotfl:
Gut auf FB hat BB geantwortet und man hat es im Blick bzw. angedeutet das auch andere strafen (Team) kommen könnten.
Bin nur gespannt ob und wann.
Spürnase
20-11-2022, 21:48
Ich finde es gerade gut, dass es mal keine Strafe für alle gibt. Ich bin gespannt wie das wird, wenn alle anderen vom Dachboden weg sind und Jeremy alleine da ist. Bleibt er dann da bis zum Schluss / bis zu seiner Rauswahl oder darf er dann auch mit Anzug in die Garage. Ich finde, er bringt zur Zeit als einziger etwas Spannung rein.
Jeremy hat für die meisten wahrscheinlich eine gewöhnungsbedürftige Art der Selbstdarstellung (und der Erfolg gibt ihm recht), aber ich glaube nicht, dass ein schlechter Charakter dahinter steckt.
Wir werden sehen. :)
Weiß er denn, dass er nicht in einen anderen Bereich gewählt werden kann, solange er seinen Anzug anbehält? Ich hatte die Eingangsshow nicht von Anfang an gesehen.
Jeremy hat für die meisten wahrscheinlich eine gewöhnungsbedürftige Art der Selbstdarstellung (und der Erfolg gibt ihm recht), aber ich glaube nicht, dass ein schlechter Charakter dahinter steckt.
Wir werden sehen. :)
eine Theorie von Melissa und Jochen bei LateNight gestern war, dass die Figur Jeremy Fragrance verknüpft ist mit dem weissen Anzug und dem Grosskotzgehabe, deshalb will er ihn nicht ausziehen, weil dann der normale schüchterne Daniel? zum Vorschein kommt...
@joy: ja das weiss er
eine Theorie von Melissa und Jochen bei LateNight gestern war, dass die Figur Jeremy Fragrance verknüpft ist mit dem weissen Anzug und dem Grosskotzgehabe, deshalb will er ihn nicht ausziehen, weil dann der normale schüchterne Daniel? zum Vorschein kommt...
Könnte gut sein, dass ihm der Anzug hilft, der Erfolgreiche zu sein.
Ok, danke. ;)
Vielleicht will er diesen Anzug auch zu seinem Markenzeichen machen :nixweiss: Bei den Videoschnippseln, die man hier sieht, hat er den ja auch immer an, bzw halt alles in weiß.
Da er sowohl farbige Kleidung in seinen Clips trägt, als auch manchmal sehr textilfrei agiert, dürfte nix an seinen Gehabe mit den Klamotten direkt zu tun haben.
Weiß er denn, dass er nicht in einen anderen Bereich gewählt werden kann, solange er seinen Anzug anbehält? Ich hatte die Eingangsshow nicht von Anfang an gesehen.
Ich nehme schon an das er es weiß. Glaube wird auch jeden Tag gesagt das er nicht gewählt werden kann.
Na eben gerade wird es wieder im gesagt wenn er sich nicht umzieht darf/kann er nicht den Bereich wechseln.
Er bekommt die Aufmerksamkeit, die er möchte - mehr würde er durch umziehen und umziehen (:D) auch nicht bekommen.
Er bekommt die Aufmerksamkeit, die er möchte - mehr würde er durch umziehen und umziehen (:D) auch nicht bekommen.
Ob die Aufmerksamkeit (negative) aber dann letztlich eine positive Aufmerksamkeit ist eine andere Frage.
Es scheint ihm ja nicht um positive PR zu gehen. Und wirklich viel anders als in seinen Clips gibt er sich im Haus ja auch nicht. M.E. will er als Enfant terrible über YouTube hinaus ein größeren Bekanntheitsgrad erreichen.
Nosferata
20-11-2022, 22:57
Wieso steht der eigentlich immer?
Damit er noch besser gesehen wird?
La.Crema
20-11-2022, 23:03
https://64.media.tumblr.com/2f0010421c2918384d35dbf3f1681152/f6a26d4fada053fe-aa/s540x810/99459dd614d22f6b44ba4f22597307e011fe8234.gif
edit: ups, bissi groß das gif. Wie kann man das verkleinern? :zeter:
o°epic°o
20-11-2022, 23:11
aus ergonomischer sicht durchaus sinnvoll.
Steht da wie ein Schmuckeremit, der kleine Sturkopf. 😁
Es scheint ihm ja nicht um positive PR zu gehen. Und wirklich viel anders als in seinen Clips gibt er sich im Haus ja auch nicht. M.E. will er als Enfant terrible über YouTube hinaus ein größeren Bekanntheitsgrad erreichen.
Ja, das hat er ja auch erwähnt. Es geht ihm nur darum.
o°epic°o
20-11-2022, 23:29
Ja, das hat er ja auch erwähnt. Es geht ihm nur darum.
für mich wäre das auch der einzige grund da mitzumachen und die gewinnsumme natürlich. :helga:
Wird für die Zuschauer aber irgendwann langweilig.
für mich wäre das auch der einzige grund da mitzumachen und die gewinnsumme natürlich. :helga:
Du würdest es nicht wegen der neuen Erfahrungen machen die Du da sammeln kannst? :eek: :(
Im Sat1-Frühstücksfernsehn wird er als eine Art American Psycho betitelt ( nach einem Film oder Serie? :nixweiss:) und kommt nicht gut weg.
Dafür wird Menderes dort als fast sicherer Sieger gehandelt, der ja so unglaublich nett ist und den man einfach nur in den Arm nehmen möchte ( nee, ich nicht).
Marauder
21-11-2022, 09:17
Im Sat1-Frühstücksfernsehn wird er als eine Art American Psycho betitelt ( nach einem Film oder Serie? :nixweiss:) und kommt nicht gut weg.
Dafür wird Menderes dort als fast sicherer Sieger gehandelt, der ja so unglaublich nett ist und den man einfach nur in den Arm nehmen möchte ( nee, ich nicht).
American Psycho ist ein sehr populärer Film mit Christian Bale nach Buchvorlage (ebenfalls sehr populär) von Bret Easton Ellis. Da geht's um nen Typen, der in dieser bling bling Business Welt zuhause ist, das Spiel perfekt beherrscht, aber innerlich tot ist und das mit Gewalt, Sex und Drogen kompensiert.
o°epic°o
21-11-2022, 10:21
Du würdest es nicht wegen der neuen Erfahrungen machen die Du da sammeln kannst? :eek: :(
im gegensatz zu den anderen insassen könnte ich nicht mit so einer lüge leben. :zahn:
merke: trage niemals weisse anzüge und widersetze dich den bb regeln! got it :smoke:
17k neue follower seit staffelstart, 6M tiktok
Karl Napp
21-11-2022, 10:49
Ich glaube auch. Er hat ja auch schon auf dem Dachboden gefastet und scheint sich da sehr gut unter Kontrolle zu haben. :D
Aber solange er seinen Signetscha-Anzug (:rotfl: Danke, Nea) nicht auszieht, kann er ja auch nicht in die Garage gewählt werden. :D
stümmt.:D
na ja, er hat auch schon wo gelegen.;)
https://64.media.tumblr.com/2f0010421c2918384d35dbf3f1681152/f6a26d4fada053fe-aa/s540x810/99459dd614d22f6b44ba4f22597307e011fe8234.gif
edit: ups, bissi groß das gif. Wie kann man das verkleinern? :zeter::hair::rotfl:
Wird für die Zuschauer aber irgendwann langweilig.
ja, irgendwann ausgelutscht. dann zieht es nicht mehr.
American Psycho ist ein sehr populärer Film mit Christian Bale nach Buchvorlage (ebenfalls sehr populär) von Bret Easton Ellis. Da geht's um nen Typen, der in dieser bling bling Business Welt zuhause ist, das Spiel perfekt beherrscht, aber innerlich tot ist und das mit Gewalt, Sex und Drogen kompensiert.:wub:
muppilein
21-11-2022, 12:02
Vielleicht hat er Hämorrhoiden, man weiß ja nicht ob er neben Eiern mit Schale noch andere ungewöhnliche Dinge isst:helga:
Ich fand Jeremy unfreiwillig komisch, als er die Laterne herumgetragen hat. :D
Ich finde es auffällig, dass Jeremy sehr oft ganz plötzlich mit solchen Bewegung-Aktionen beginnt, nachdem Sam Dylan begonnen hat, seine eigenen Sichtweisen verbal "in den Raum zu stellen".
Soll heißen:
Ich finde Jeremy' plötzliches "Lampe umhertragen" reichlich albern.
Ich finde Jeremy Fragrance herrlich. Kannte ihn vorher nur beiläufig, will meinen, seinen Namen und daß er was mit Parfüm zu tun hat, und seltsame Auftritte hinlegt. Die wenigen Filmchen mit ihm, die ich jetzt sah, gingen nicht um Parfüm, sondern um seine Ernährung und dieser Late Night Berlin Auftritt. Ich nehme ihm ab, daß er sich zu optimieren versucht, was ich nicht verwerflich finde. Ich nehme ihm sogar ab, daß er naturstoned ist. Ist mir aber nicht wichtig.
Für mich ist er eine Entdeckung, auch wenn er mich wahrscheinlich nicht lange interessieren wird.
Er soll bitte bleiben.
Daß aber Sam Dylan und Wa.. Unflätiges Kind (sorry, Name nicht gemerkt) den nicht gekannt haben wollen, erstaunt mich. Geht es bei denen echt den ganzen Tag nur um sie selbst? Warum schmeißt Sam Parties, zu denen Influencer eingeladen werden, und er kennt einen deutschsprachigen Influencer nicht, der über 600.000 Instagram Follower hat (mit kontinuierlich zwischen 10.000 und über 30.000 Likes pro Post)? Der bei YouTube fast 2 Millionen Abonnenten hat, wo die einzelnen Videos jeweils hunderttausendfach geklickt wurden. :confused: Raffe dieses Business null.
Ne ganz schöne Zwickmühle, in der BB und Jeremy da sitzen. Einerseits kann BB ihm nicht nachgeben, weil BB nunmal die Regeln macht, wo kämen wir sonst hin? Und Jeremy kann auch nicht nachgeben, weil er dann als Verlierer da steht und sein Gesicht verlöre. Dabei macht er mir den Eindruck, als wolle er nur zu gern aus den schmutzigen Klamotten raus!
Könnte er micht zufällig auf dem Dachboden in irgendeiner Kiste/Schrank weiße Sachen finden, die ihm zufällig auch noch passen?
Dann könnte er endlich mitspielen - und mich über alle Maßen nerven! Mir ist er so als stumme Statue eigentlich lieber, gleichzeitig aber tut er mir auch leid...:suspekt:
Ich finde Jeremy Fragrance herrlich. Kannte ihn vorher nur beiläufig, will meinen, seinen Namen und daß er was mit Parfüm zu tun hat, und seltsame Auftritte hinlegt. Die wenigen Filmchen mit ihm, die ich jetzt sah, gingen nicht um Parfüm, sondern um seine Ernährung und dieser Late Night Berlin Auftritt. Ich nehme ihm ab, daß er sich zu optimieren versucht, was ich nicht verwerflich finde. Ich nehme ihm sogar ab, daß er naturstoned ist. Ist mir aber nicht wichtig.
Für mich ist er eine Entdeckung, auch wenn er mich wahrscheinlich nicht lange interessieren wird.
Er soll bitte bleiben.
Daß aber Sam Dylan und Wa.. Unflätiges Kind (sorry, Name nicht gemerkt) den nicht gekannt haben wollen, erstaunt mich. Geht es bei denen echt den ganzen Tag nur um sie selbst? Warum schmeißt Sam Parties, zu denen Influencer eingeladen werden, und er kennt einen deutschsprachigen Influencer nicht, der über 600.000 Instagram Follower hat (mit kontinuierlich zwischen 10.000 und über 30.000 Likes pro Post)? Der bei YouTube fast 2 Millionen Abonnenten hat, wo die einzelnen Videos jeweils hunderttausendfach geklickt wurden. :confused: Raffe dieses Business null.
Ich würde sagen: Ja.
Es wird schon ein Aufwand sein, die zig Influencer*innen "auf dem selben Level" zu beobachten und Content an den Start zu bringen um da mithalten zu können.
Die machen alle den selben Mist und können an andere, welche ein Alleinstellungsmerkmal haben, nicht heranschnuppern.
Elizabeth
21-11-2022, 14:38
Ich würde sagen: Ja.
Es wird schon ein Aufwand sein, die zig Influencer*innen "auf dem selben Level" zu beobachten und Content an den Start zu bringen um da mithalten zu können.
Die machen alle den selben Mist und können an andere, welche ein Alleinstellungsmerkmal haben, nicht heranschnuppern.
Und sie sind doch alle so sehr mit sich selbst beschäftigt :rolleyes:
Ich denke, Jeremy spielt in einer ganz anderen Liga als Sam & Co. Könnte tatsächlich Neid hervorrufen.
So denn alles stimmt, was er so erzählt.
(...) Geht es bei denen echt den ganzen Tag nur um sie selbst?
Nicht nur bei den PBB-Teilnehmern, sondern bei jedem Mensch geht es (sein Leben lang) täglich um ihn selbst. :floet:
(...) Raffe dieses Business null.
Bei diesem betreffenden Business geht es um 's möglichst leichte Geldverdienen.
Martha Quadrata
21-11-2022, 15:35
Man könnte auch genauso gut allen anderen weiße Sachen geben, damit wäre das Signetscha-Ding von Jeremy keins mehr.
Walentina würde sich dann vermutlich weigern und wäre dann in der gleichen Position wie Jeremy und der wiederum dürfte es nicht lustig finden, wenn er plötzlich zumindest äußerlich nicht mehr unter den anderen auffällt. :D
Ich glaube nicht, dass es ihm ums farbliche Auffallen geht. Hat er gar nicht nötig. Es ist einfach sein Ding und das will er behalten, vermute ich. Ich denke, das Teil ist maßgeschneidert /aus superflexiblen Stoff und er hat einige davon.
Vor einem Jahr hatte er übrigens in einem Video noch einen schwarzen Anzug an, ist also noch nicht so lange so, allerdings hab ich ihn seitdem wirklich nur noch in einem der weißen Anzüge gesehen.
Allen weiße Anzüge zu geben fände ich allerdings einen tollen Move. :D
American Psycho ist ein sehr populärer Film mit Christian Bale nach Buchvorlage (ebenfalls sehr populär) von Bret Easton Ellis. Da geht's um nen Typen, der in dieser bling bling Business Welt zuhause ist, das Spiel perfekt beherrscht, aber innerlich tot ist und das mit Gewalt, Sex und Drogen kompensiert.
Ja, von Ellis hab ich 4 Bücher hier, darunter auch American Psycho. Liegt allerdings locker 30 Jahre her und hatte ich damit nicht mehr auf dem Schirm. Ich schaue auch in der Regel keine Buchverfilmungen, wenn ich das Buch gelesen habe.
Allerdings finde ich, dass der Vergleich dann doch arg hinkt. :D
Man könnte auch genauso gut allen anderen weiße Sachen geben, damit wäre das Signetscha-Ding von Jeremy keins mehr.
Walentina würde sich dann vermutlich weigern und wäre dann in der gleichen Position wie Jeremy und der wiederum dürfte es nicht lustig finden, wenn er plötzlich zumindest äußerlich nicht mehr unter den anderen auffällt. :D
:idee:
Das wäre mal super. Hopp! BB mach mal Deine Arbeit! :rotfl:
Ich glaube nicht, dass es ihm ums farbliche Auffallen geht. Hat er gar nicht nötig. Es ist einfach sein Ding und das will er behalten, vermute ich. Ich denke, das Teil ist maßgeschneidert /aus superflexiblen Stoff und er hat einige davon.
Vor einem Jahr hatte er übrigens in einem Video noch einen schwarzen Anzug an, ist also noch nicht so lange so, allerdings hab ich ihn seitdem wirklich nur noch in einem der weißen Anzüge gesehen.
Allen weiße Anzüge zu geben fände ich allerdings einen tollen Move. :D
Er meinte, das wäre sein Markenzeichen.
BB wird aber einknicken müssen, wenn alle anderen dann in der Garage/Loft sind. Glaube kaum, dass sie ihn bis zum Ende der Staffel alleine auf dem Dachboden lassen. Wobei das sicherlich interessanter wäre, als einen nasszellenputzenden Menderes zu sehen.
Vielleicht hat er ja nur eine neue Geschäftsidee. Er produziert jetzt seine eigene Duftmarke "Pheromone Jeremy", gewonnen aus dem tagelang getragenen Anzug, der gleichzeitig als Marketingkampagne dient. Letztendlich wird der Anzug dann noch an den meistbietenden versteigert, der seine Originalduftmarke enthält.:D
Martha Quadrata
21-11-2022, 15:56
Schon klar, worum es ihm geht.
Fakt ist aber, daß er mit seinem weißen Anzug auffällt.
Also zusätzlich zu dem, wie er ist.
BB wird aber einknicken müssen, wenn alle anderen dann in der Garage/Loft sind. Glaube kaum, dass sie ihn bis zum Ende der Staffel alleine auf dem Dachboden lassen. Wobei das sicherlich interessanter wäre, als einen nasszellenputzenden Menderes zu sehen.
:ja:Da bin ich voll bei dir.
So langsam ist der Drops "Dachkammer" auch gelutscht, da das Konfliktpotential Jeremy/Walentina ausgereizt ist. Mich unterhält es nicht wie die Bewohner einfach da oben versuchen die Zeit zu überstehen und sich somit null an Eigendynamik entwickelt. Hier wünsche ich mir mehr Flexibilität und Einfallsreichtum seitens der Macher. Man weiß also schon heute, dass Jeremy wieder oben verweilen wird, da er sich nicht von seinem Anzug trennt. Ungeheuer spannend!:sleep::sleep:
o°epic°o
21-11-2022, 16:22
bb könnte ihn ja auch wg befehlsverweigerung rausschmeissen damit er im loft landet.
dieses ewig gesperrt sein ist einfach nur :sleep:
Ja, und Jeremy verglich es auch noch mit der Frisur von Elvis.
bb könnte ihn ja auch wg befehlsverweigerung rausschmeissen damit er im loft landet.
dieses ewig gesperrt sein ist einfach nur :sleep:
Das wär doch mal flexibel und dann den restlichen Dachbewohnern das Ganze am Bildschirm zeigen: "Jeremy aalt sich im Whirlpool bei einem Ei und Champus". Dazu Zoom auf Walentinas entgleiste Gesichtszüge.
o°epic°o
21-11-2022, 16:40
^^ich würde walentina erst 24h den "sieg" über jeremy feiern lassen,
die nächsten 24h verfällt sie dann wieder in depressionen,
am 3. tag sam raus,
am 4. tag jennifer raus und dann liveschalte ins loft. :helga:
^^ich würde walentina erst 24h den "sieg" über jeremy feiern lassen,
die nächsten 24h verfällt sie dann wieder in depressionen,
am 3. tag sam raus,
am 4. tag jennifer raus und dann liveschalte ins loft. :helga:
Oder so, Hauptsache mal was Neues. Dieses "täglich grüßt das Murmeltier" ist so spannend wie ein leerer Bildschirm.
So langsam ist der Drops "Dachkammer" auch gelutscht, da das Konfliktpotential Jeremy/Walentina ausgereizt ist. Mich unterhält es nicht wie die Bewohner einfach da oben versuchen die Zeit zu überstehen und sich somit null an Eigendynamik entwickelt. Hier wünsche ich mir mehr Flexibilität und Einfallsreichtum seitens der Macher. Man weiß also schon heute, dass Jeremy wieder oben verweilen wird, da er sich nicht von seinem Anzug trennt. Ungeheuer spannend!:sleep::sleep:
Oder er trennt sich vom Anzug und wird noch vor Walentina von den Zuschauern runtergewählt. :D
oder der Zuschauer hat ihn als beliebtesten Bewohner runtergewählt.
Muss ja nicht stimmen :D
Karl Napp
21-11-2022, 17:04
nette idee.:D
o°epic°o
21-11-2022, 17:17
https://www.instagram.com/p/ClOquFXKEMO/ netter versuch sat1 :kater:
das ist eine der geilsten Ideen für ein Format, die ich seit Ewigkeiten hier las :clap: :clap: :anbet:
wenn sat1 hier tatsächlich mitlesen sollte und das nicht sofort übernimmt, weiss ich auch nicht.
allein die Visualisierung: alle aufm Dach haben diesen weißen Anzug an :rotfl: :lol: :anbet:
Zehnkämpferin
21-11-2022, 17:38
das ist eine der geilsten Ideen für ein Format, die ich seit Ewigkeiten hier las :clap: :clap: :anbet:
wenn sat1 hier tatsächlich mitlesen sollte und das nicht sofort übernimmt, weiss ich auch nicht.
allein die Visualisierung: alle aufm Dach haben diesen weißen Anzug an :rotfl: :lol: :anbet:
Ja, fände ich auch sehr lustig. Bittebitte!
Aspirine
21-11-2022, 17:51
Ich finde es auffällig, dass Jeremy sehr oft ganz plötzlich mit solchen Bewegung-Aktionen beginnt, nachdem Sam Dylan begonnen hat, seine eigenen Sichtweisen verbal "in den Raum zu stellen".
Soll heißen:
Ich finde Jeremy' plötzliches "Lampe umhertragen" reichlich albern.
Man könnte denken, dass es eine Übersprungshandlung/Übersprungsbewegung ist :nixweiss:
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbersprungbewegung
https://www.daswissensblog.de/die-uebersprungshandlung-wenn-die-entscheidung-schwer-faellt/
Alles kann, nichts muss :nixweiss:
Mir ist aufgefallen, dass er manchmal so reagiert, wenn er nicht im alleinigen Mittelpunkt steht mit deinen Erzählungen :kopfkratz:
o°epic°o
21-11-2022, 18:00
Mir ist aufgefallen, dass er manchmal so reagiert, wenn er nicht im alleinigen Mittelpunkt steht mit deinen Erzählungen :kopfkratz:
wir sehn ja immer nur 5min von 24h und das auch noch zusammengeschnitten.
vlt. gibt es zwischen sams story und seinem lampentraining gar keinen logischen zusammenhang.
und alle in weiss fände ich auch nur so semi-nice, hätte was von vorführen und würde an mobbing grenzen.
sat1 hat in den letzten tagen eh schon genug gegenwind in den IG kommentaren erhalten, daher wohl auch das video mit den beiden laiendarstellern.
Interestet
21-11-2022, 18:10
Gäääähn, damit geht das Dachbodendrama in die nächste Runde. Ich finde es viel interessanter wie er mit anderen Bewohnern umgeht. Von daher wäre ein Wechsel wirklich interessanter. Öffnet er sich bei Bewohnern, die im sympathischer sind?
Gäääähn, damit geht das Dachbodendrama in die nächste Runde.
Ich hab nichts dagegen, wenn auch die anderen Dachboden-BW plötzlich "Ganz in weiß" auftreten *michanroyblacksschlagererinner*
Ich finde es viel interessanter wie er mit anderen Bewohnern umgeht.
Die Dachboden-BW gehen nicht miteinander um, sondern sie leben zurzeit miteinander.
(...) Öffnet er sich bei Bewohnern, die im sympathischer sind?
Ich vermute mal: Ja.
El Coco Loco
21-11-2022, 18:34
Die Dachboden-BW gehen nicht miteinander um, sondern sie leben zurzeit miteinander.
Es ging vermutlich eher um den Umgang mit den Personen, die nicht auf dem Dachboden leben/lebten.
Wenn es stimmen sollte, dass er außer warmen Wasser nichts Essbares zu sich nimmt, ist er sowieso bald willenlos, fällt ins Delirium.
Ich dachte, die Lampe wäre so eine Art Ersatz-Hantel, da er ja immer trainieren will.
Interestet
21-11-2022, 18:40
Es ging vermutlich eher um den Umgang mit den Personen, die nicht auf dem Dachboden leben/lebten.
Genau darum ging es. Für manche aber zu schwer zu verstehen!
Man könnte denken, dass es eine Übersprungshandlung/Übersprungsbewegung ist :nixweiss:
Ja, das könnte man.
Aber ich tue es nicht.
Auch die von dir angebotenen Links werde ich – mangels Interesse – nicht anklicken.
Karl Napp
21-11-2022, 18:49
Gäääähn, damit geht das Dachbodendrama in die nächste Runde. Ich finde es viel interessanter wie er mit anderen Bewohnern umgeht. Von daher wäre ein Wechsel wirklich interessanter. Öffnet er sich bei Bewohnern, die im sympathischer sind?
nicht mehr und nicht weniger.
Interestet
21-11-2022, 19:00
nicht mehr und nicht weniger.
Für dich vielleicht. Ich denke hinter seiner Fassade steckt mehr und manch einer könnte zu ihm vordringen. Ich stemple Menschen nicht vorschnell ab aufgrund von äußerlichen Sonderlichkeiten. Jedes Leben hat eine Geschichte. Auch hinter seiner Geschichte steckt ein Mensch!:)
Für dich vielleicht. Ich denke hinter seiner Fassade steckt mehr und manch einer könnte zu ihm vordringen. Ich stemple Menschen nicht vorschnell ab aufgrund von äußerlichen Sonderlichkeiten. Jedes Leben hat eine Geschichte. Auch hinter seiner Geschichte steckt ein Mensch!:)
Fraglich, ob das noch so einfach ist, zu ihm vorzudringen. Selbst sein Bruder schafft das inzwischen nicht mehr. Der wohnt in Florida und hatte das Parfumgeschäft bis Anfang des Jahres mit Jeremy zusammen betrieben. Bzw. hat er wohl alles Bürokratische im Hintergrund gemanaged, damit sein kleiner Bruder mehr Freiraum für seine Social Media-Eskapaden hat.
Im Februar hat Jeremy den Bruder dann von heute auf morgen aus der Firma gekickt, der davon durch ein Instagram-Posting erfahren musste. Seitdem hat Jeremy sich geweigert, mit ihm persönlich zu sprechen.
Der Bruder (Kamil) macht sich inzwischen große Sorgen um Jeremys mentale Gesundheit und meint, ein Burnout sei nur noch eine Frage der Zeit. Trotz allem spricht er immer noch freundlich über seinen Bruder und verfolgt auch, was der im Moment bei PBB veranstaltet. Auf dem Youtube-Kanal von Kamil gibt es einige Reaction-Videos zu PBB und auch einige Videos, die schon vor ein paar Monaten die Geschichte um das Ende der gemeinsamen Firma und Jeremys Verhalten erklärten (teils auf Englisch).
https://www.youtube.com/@BigBroFragrance
Kamil glaubt übrigens nicht, dass Jeremy kokst oder andere Drogen nimmt. Wissen kann er das natürlich nicht, da man sich auch vor dem Firmenclash nicht oft gesehen hat. Und vermutlich würde er wohl, auch wenn er von Drogen wüsste, eher nichts darüber erzählen.
Karl Napp
21-11-2022, 19:25
das bestreitet niemand. es ging darum, ob es interessant sein könnte, wenn die restlichen dachbewohner alle in weiß
gekleidet, seine reaktion darauf. oder eben, wie er sich personen, die er mag (wie jay k. anscheinend), gegenüber
verhält.
das bestreitet niemand. es ging darum, ob es interessant sein könnte, wenn die restlichen dachbewohner alle in weiß
gekleidet, seine reaktion darauf. oder eben, wie er sich personen, die er mag (wie jay k. anscheinend), gegenüber
verhält.
:knuddel::wink:
Leider sieht man ihn gar nicht im Gespräch mit anderen, bzw es wird nichts gezeigt. Immer nur, wenn er alleine auf seinem Schlafplatz hockt, oder eben seine Liegestütze macht.
Kann mir kaum vorstellen, dass er nicht mit den anderen spricht. Der Tag ist lang, die hocken aufeinander. :nixweiss:
Ok, jetzt sind bis auf Walentina eigentlich alle unten, eventuell ist Jenny noch ob. Aber die chronologische Reihenfolge bei der Ausstrahlung ist ja auch völlig willkürlich.
Gestern während der Late Night hat man gesehen, dass er sich mit Sam unterhalten hat. Wie lange das Gespräch ging - keine Ahnung.
(...) Ich denke hinter seiner Fassade steckt mehr und manch einer könnte zu ihm vordringen.
Ich denke dies:
Meinem 'Jeremy Fragrance'-Gedankenbild nach wird Jeremy wohl sofort abblocken (so wie er es auch bei der Kommunikation mit Sam Dylan macht), wenn du mit diesem deinem Denken auf ihn zugehen würdest.
(...) Ich stemple Menschen nicht vorschnell ab aufgrund von äußerlichen Sonderlichkeiten. Jedes Leben hat eine Geschichte. Auch hinter seiner Geschichte steckt ein Mensch!:)
Die vielen hier im Thread lesbaren 'Jeremy Fragrance'-Gedankenbilder sind überhaupt kein Abstempeln des betreffenden PBB-Bewohners.
Jeder Mensch ist eine Geschichte.
Karl Napp
21-11-2022, 19:58
:knuddel::wink:
Leider sieht man ihn gar nicht im Gespräch mit anderen, bzw es wird nichts gezeigt. Immer nur, wenn er alleine auf seinem Schlafplatz hockt, oder eben seine Liegestütze macht.
Kann mir kaum vorstellen, dass er nicht mit den anderen spricht. Der Tag ist lang, die hocken aufeinander. :nixweiss:
Ok, jetzt sind bis auf Walentina eigentlich alle unten, eventuell ist Jenny noch ob. Aber die chronologische Reihenfolge bei der Ausstrahlung ist ja auch völlig willkürlich.:knuddel:
glaub, die jenny müsste noch mit oben sein.
na, video im sendungsfred, da fragt jörg knör ihn. J. antwortet. aber richtiges gespräch ist es nicht.
er präsentiert sich.
Interestet
21-11-2022, 20:08
verhält.
Ne, darum ging es nicht! Wer den ganzen Thread verfolgt, weiß worum es ging!
o°epic°o
21-11-2022, 20:09
na, video im sendungsfred, da fragt jörg knör ihn. J. antwortet. aber richtiges gespräch ist es nicht.
er präsentiert sich.
jeder präsentiert sich und ob wir das komplette gespräch gesehn haben weiss nur sat1.
Blackbird
21-11-2022, 20:10
Mich wundert ja irgendwie, dass so viele Zuschauer Jeremy sympathisch finden. Eigentlich trägt er zur Sendung oder Unterhaltung nichts bei außer seinen weißen Anzug zu tragen. Damit ist er so ziemlich der langweiligste Bewohner im Haus. Ich glaube wirklich, ich finde fast jeden Promi dort interessanter, selbst die, die ich nicht kannte.
Für mich funktioniert das Konzept Jeremy Fragrance bei PBB auch nicht so wirklich. Entweder spielt er halt seine Rolle und zieht sie durch oder aber er lässt es und versucht wenigstens weitgehend authentisch zu sein. Aber das, was er jetzt macht, ist irgendwie wischiwaschi, das ist fast nichts.
Mag sein, dass er meint auf seinen weißen Anzug nicht verzichten zu können. Ich sehe das anders, denn die Garagen-Kleidung wäre ja auch nur eine Verkleidung und im Luxus-Bereich könnte er den Anzug ja wieder tragen. Ich hoffe, BB knickt nicht ein. Der bekommt bestimmt eine horrende Gage und da sollte so ein Verhalten dann nicht auch noch belohnt werden.
Und dann muss sich Jeremy auch mal Gedanken machen, ob er sich mit PBB nicht das falsche Format ausgewählt hat.
Ich denke jedenfalls, er könnte wesentlich mehr zeigen. Er will es halt nur offenbar nicht.
Karl Napp
21-11-2022, 20:14
Ne, darum ging es nicht! Wer den ganzen Thread verfolgt, weiß worum es ging!
in deiner anmerkung ging es darum, zu kritisieren, aufzuzeigen, dass es für dich interessanter wäre, wie er sich
gegenüber personen verhält, die ihn interessieren könnten.
jeder präsentiert sich und ob wir das komplette gespräch gesehn haben weiss nur sat1.
ja. ist doch uralt lavendel. ich beurteile das, was mir präsentiert wird. ob zugeschnibbelt oder nicht.
Interestet
21-11-2022, 20:17
Fraglich, ob das noch so einfach ist, zu ihm vorzudringen. Selbst sein Bruder schafft das inzwischen nicht mehr. Der wohnt in Florida und hatte das Parfumgeschäft bis Anfang des Jahres mit Jeremy zusammen betrieben. Bzw. hat er wohl alles Bürokratische im Hintergrund gemanaged, damit sein kleiner Bruder mehr Freiraum für seine Social Media-Eskapaden hat.
Im Februar hat Jeremy den Bruder dann von heute auf morgen aus der Firma gekickt, der davon durch ein Instagram-Posting erfahren musste. Seitdem hat Jeremy sich geweigert, mit ihm persönlich zu sprechen.
Der Bruder (Kamil) macht sich inzwischen große Sorgen um Jeremys mentale Gesundheit und meint, ein Burnout sei nur noch eine Frage der Zeit. Trotz allem spricht er immer noch freundlich über seinen Bruder und verfolgt auch, was der im Moment bei PBB veranstaltet. Auf dem Youtube-Kanal von Kamil gibt es einige Reaction-Videos zu PBB und auch einige Videos, die schon vor ein paar Monaten die Geschichte um das Ende der gemeinsamen Firma und Jeremys Verhalten erklärten (teils auf Englisch).
https://www.youtube.com/@BigBroFragrance
Kamil glaubt übrigens nicht, dass Jeremy kokst oder andere Drogen nimmt. Wissen kann er das natürlich nicht, da man sich auch vor dem Firmenclash nicht oft gesehen hat. Und vermutlich würde er wohl, auch wenn er von Drogen wüsste, eher nichts darüber erzählen.
Familie hält zusammen. https://www.facebook.com/photo/?fbid=765637166791563&set=a.558571487498133
in deiner anmerkung ging es darum, zu kritisieren, aufzuzeigen, dass es für dich interessanter wäre, wie er sich
gegenüber personen verhält, die ihn interessieren könnten.
Sorry, ich misch mich mal ein.
Es ging wohl darum, dass der Dachboden endlich aufgelöst wird, um andere Konstellationen zu sehen. Ich persönlich würde dies auch sehr begrüßen.
Interestet
21-11-2022, 21:02
Sorry, ich misch mich mal ein.
Es ging wohl darum, dass der Dachboden endlich aufgelöst wird, um andere Konstellationen zu sehen. Ich persönlich würde dies auch sehr begrüßen.
Las, ich verteidige mich selber. Ihr seid doch alles nur Sozialneider.
Oh, soviel Gehässigkeit auf einen Haufen. Ich bin raus. Das ist nicht meins.:wink:
Nosferata
21-11-2022, 21:15
Oh, soviel Gehässigkeit auf einen Haufen. Ich bin raus. Das ist nicht meins.:wink:
Ach, lass dich nicht irritieren. Einfach ignorieren.
Familie hält zusammen. https://www.facebook.com/photo/?fbid=765637166791563&set=a.558571487498133
2014
Och nee, lass dich doch nicht vertreiben.:( Ich lese dich immer gerne :bussi:
Ach, lass dich nicht irritieren. Einfach ignorieren.
:bussi:
2014
Och nee, lass dich doch nicht vertreiben.:( Ich lese dich immer gerne :bussi:
:knuddel: Ihr habt recht. Ich schlafe noch mal drüber.:knuddel:
Mich wundert ja irgendwie, dass so viele Zuschauer Jeremy sympathisch finden. Eigentlich trägt er zur Sendung oder Unterhaltung nichts bei außer seinen weißen Anzug zu tragen. Damit ist er so ziemlich der langweiligste Bewohner im Haus. Ich glaube wirklich, ich finde fast jeden Promi dort interessanter, selbst die, die ich nicht kannte.
Für mich funktioniert das Konzept Jeremy Fragrance bei PBB auch nicht so wirklich. Entweder spielt er halt seine Rolle und zieht sie durch oder aber er lässt es und versucht wenigstens weitgehend authentisch zu sein. Aber das, was er jetzt macht, ist irgendwie wischiwaschi, das ist fast nichts.
Mag sein, dass er meint auf seinen weißen Anzug nicht verzichten zu können. Ich sehe das anders, denn die Garagen-Kleidung wäre ja auch nur eine Verkleidung und im Luxus-Bereich könnte er den Anzug ja wieder tragen. Ich hoffe, BB knickt nicht ein. Der bekommt bestimmt eine horrende Gage und da sollte so ein Verhalten dann nicht auch noch belohnt werden.
Und dann muss sich Jeremy auch mal Gedanken machen, ob er sich mit PBB nicht das falsche Format ausgewählt hat.
Ich denke jedenfalls, er könnte wesentlich mehr zeigen. Er will es halt nur offenbar nicht.
Meiner Meinung nach braucht es dazu auch (wenigstens einen) passende(n) andere(n) Menschen. Er unterhält sich ja in anderen Formaten auch viel und intensiv und mit entsprechenden Leuten und da lässt der auch sehr viel gucken. So wird es für BB rausgeworfenes Geld und für ihn eingenommenes und Bekanntheit sein. Der ist superclever, das Management von BB leider nicht.
Ich kann jetzt nur von mir reden und finde einen Jeremy tatsächlich interessant als BB Kandidaten. Vorher kannte ich ihn nicht und war erstaunt, dass er als einziger o Follower selber hat. Ein Narzisst auf den ersten Blick, jemand der sich nur mit sich selbst beschäftigt. Interessant hierbei ist es, hinter diese Fassade zu schauen.
Ist er wirklich ein Narzisst oder bedient er nur des Klischees eines Narzissten?
So oder so verkauft er sich gut und das weckt auch den Sozialneid der Anderen! Was steckt hinter Jermy und werden wir sein Geheimnis lüften?! Das ist hier die Frage.