PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jeremy Fragrance: Der erfolgreichste Promi Big Brother Bewohner aller Zeiten!

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Suhami
21-11-2022, 21:52
Meiner Meinung nach braucht es dazu auch (wenigstens einen) passende(n) andere(n) Menschen. Er unterhält sich ja in anderen Formaten auch viel und intensiv und mit entsprechenden Leuten und da lässt der auch sehr viel gucken. So wird es für BB rausgeworfenes Geld und für ihn eingenommenes und Bekanntheit sein. Der ist superclever, das Management von BB leider nicht.

Ich kenne jetzt diese anderen Formate nicht, aber hat er da ernsthaft andere Themen als "ich muss nur "perfect fragrance" sagen, eine Pirouette machen und in die Hände klatschen und ich mache 25.000 Dollars. 25.000 Dollars!"

Also, wirklich ernst gemeinte Frage. Kann der tatsächlich über irgendetwas anderes reden als über sich? Oder anders gefragt: Gibt es Formate, wo er wirklich schon mal mit jemandem gesprochen hat? Wirklich in Kontakt mit jemandem war?

Das würde mich wirklich interessieren.

chucky
21-11-2022, 21:56
Ich kann jetzt nur von mir reden und finde einen Jeremy tatsächlich interessant als BB Kandidaten. Vorher kannte ich ihn nicht und war erstaunt, dass er als einziger o Follower selber hat. Ein Narzisst auf den ersten Blick, jemand der sich nur mit sich selbst beschäftigt. Interessant hierbei ist es, hinter diese Fassade zu schauen.

Ist er wirklich ein Narzisst oder bedient er nur des Klischees eines Narzissten?

So oder so verkauft er sich gut und das weckt auch den Sozialneid der Anderen! Was steckt hinter Jermy und werden wir sein Geheimnis lüften?! Das ist hier die Frage.

:d:

Amore
21-11-2022, 21:58
Ich kenne jetzt diese anderen Formate nicht, aber hat er da ernsthaft andere Themen als "ich muss nur "perfect fragrance" sagen, eine Pirouette machen und in die Hände klatschen und ich mache 25.000 Dollars. 25.000 Dollars!"

Also, wirklich ernst gemeinte Frage. Kann der tatsächlich über irgendetwas anderes reden als über sich? Oder anders gefragt: Gibt es Formate, wo er wirklich schon mal mit jemandem gesprochen hat? Wirklich in Kontakt mit jemandem war?

Er sprach davon, dass er bei TikTok damit soviel verdient. Wenn ich mir anschaue, dass er mittlerweile 6 M Follower dort hat ist dies durchaus realistisch! Über privates kann er wohl hinterher mit Familie oder Freunden reden.

https://www.tiktok.com/@jeremyfragrance

o°epic°o
21-11-2022, 21:59
Gibt es Formate, wo er wirklich schon mal mit jemandem gesprochen hat? Wirklich in Kontakt mit jemandem war?

pbb ist seine reality show premiere.

Lametta
21-11-2022, 22:02
Ich kann jetzt nur von mir reden und finde einen Jeremy tatsächlich interessant als BB Kandidaten. Vorher kannte ich ihn nicht und war erstaunt, dass er als einziger o Follower selber hat. Ein Narzisst auf den ersten Blick, jemand der sich nur mit sich selbst beschäftigt. Interessant hierbei ist es, hinter diese Fassade zu schauen.

Ist er wirklich ein Narzisst oder bedient er nur des Klischees eines Narzissten?

So oder so verkauft er sich gut und das weckt auch den Sozialneid der Anderen! Was steckt hinter Jermy und werden wir sein Geheimnis lüften?! Das ist hier die Frage.

:wink: Mit diesem Kommentar hast Du hier ja den 200. Beitrag zu Jeremy gepostet. :)

joy1968
21-11-2022, 22:09

Ich glaube eher, er spielt nur eine Show. Ich kannte ihn vorher auch nicht. Habe ihn nur letztens bei Klaas und seiner Late Night Berlin Sendung gesehen, auch in dem Anzug und zur Begrüßung kam er rein und machte Liegestütze auf einem Arm. Völlig doof.:D Klaas konnte aber mithalten und tat es ihm nach und hat sich dann geoutet, dass er jedes Video von Jeremy kennen würde. Fand der natürlich toll. :D
Mir sind neue Gesichter in diesen Formaten einfach erst mal lieber, als zum 100 mal einen Sam und die üblichen Influencer zu sehen.
Auf pro7 taff kam heute auch ein Bericht über ihn. Da ging es auch um seine Kindheit und den Verhältnissen, aus denen er kommt. War ganz informativ.
Er wollte einfach nur raus und nach oben.
Eigentlich wirkt er etwas old school auf mich mit diesem weißen Anzug, dann immer diese Pirouette ( ist so 80ziger Schlager), in die Hände klatschen usw. :D

Suhami
21-11-2022, 22:15
Er sprach davon, dass er bei TikTok damit soviel verdient. Wenn ich mir anschaue, dass er mittlerweile 6 M Follower dort hat ist dies durchaus realistisch!

Ich gönne ihm das von Herzen und ich glaube ihm das auch. :D Ich habe das nicht bewertet, sondern das Einzige, was ich bisher von ihm gehört habe, war eben dieses 25.000-Dollars-Ding und den (für mich) sehr enervierenden Vortrag über Arme-Leute-Essen, das schlank hält.

Ich zitierte ja Elaine und bezog mich vor allem auf das Gefettete, was sich so anhört, als könne er tatsächlich eine Kommunikation mit jemandem führen:

Meiner Meinung nach braucht es dazu auch (wenigstens einen) passende(n) andere(n) Menschen. Er unterhält sich ja in anderen Formaten auch viel und intensiv und mit entsprechenden Leuten und da lässt der auch sehr viel gucken. So wird es für BB rausgeworfenes Geld und für ihn eingenommenes und Bekanntheit sein. Der ist superclever, das Management von BB leider nicht.

------

Ich habe gar nichts gegen ihn. Es ist sehr interessant (und auch ein bißchen schmerzhaft), sein Verhalten anzuschauen. Aber bis jetzt habe ich noch nicht viel soziale/emotionale Kompetenz gesehen. Die ich aus Elaines Post herauslese - korrigiere mich, wenn ich mich irre, Elaine.

Amore
21-11-2022, 22:24
Ich glaube eher, er spielt nur eine Show. Ich kannte ihn vorher auch nicht. Habe ihn nur letztens bei Klaas und seiner Late Night Berlin Sendung gesehen, auch in dem Anzug und zur Begrüßung kam er rein und machte Liegestütze auf einem Arm. Völlig doof.:D Klaas konnte aber mithalten und tat es ihm nach und hat sich dann geoutet, dass er jedes Video von Jeremy kennen würde. Fand der natürlich toll. :D
Mir sind neue Gesichter in diesen Formaten einfach erst mal lieber, als zum 100 mal einen Sam und die üblichen Influencer zu sehen.
Auf pro7 taff kam heute auch ein Bericht über ihn. Da ging es auch um seine Kindheit und den Verhältnissen, aus denen er kommt. War ganz informativ.
Er wollte einfach nur raus und nach oben.
Eigentlich wirkt er etwas old school auf mich mit diesem weißen Anzug, dann immer diese Pirouette ( ist so 80ziger Schlager), in die Hände klatschen usw. :D

Schade, das habe ich leider nicht gesehen und werde das nachholen. Naja, seine Firma scheint zumindest im Plus zu sein. Werde mich aber mal genauer damit befassen. https://www.northdata.de/Jeremy+Fragrance+GmbH,+Gr%C3%BCnwald/Amtsgericht+M%C3%BCnchen+HRB+248180

:wink: Mit diesem Kommentar hast Du hier ja den 200. Beitrag zu Jeremy gepostet. :)

Ist das jetz gut oder schlecht?https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/froehlich/icon16.gif

watching27
21-11-2022, 22:32
irgendwie erinnert er mich an alexander marcus.:D

https://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ

storch
21-11-2022, 22:54
Jörg hat recht - ich mach/bin doch hier nicht meine eigene Reklametafel. So stellt sich Jeremey dar, nicht als echter Mensch.

Das ist vielleicht am Anfang noch interessant und verwirrend, aber nach zwei Tagen ist es langweilig. Da ist mir ein anderer unangenehmer Typ lieber, der aber wengistens authentisch ist. Sonst könnte man (seine Fans) ja jeden Abend die Videos von dem Anzugtyp anschauen, bräuchte ihn nicht bei BB.

o°epic°o
21-11-2022, 23:15
Jörg hat recht - ich mach/bin doch hier nicht meine eigene Reklametafel.
und warum spielt er dann wieder den albernen stimmenimitator?

chucky
21-11-2022, 23:16
:D

storch
21-11-2022, 23:18

Weil er das auf Verdienst, Auszeichnungen bezog. Jeremy mit seinen Wiederholungen wie toll er ist und wieviele Follower er hat usw. findet er nervig o. ä. er prahle ja auch nicht ständig mit seinem Bambi o. a. herum. Aber, Du hast es ja sicher alles gehört - was rede ich also. :smoke:

Amore
21-11-2022, 23:20

Vielleicht will er auch nur Grenzerfahrungen machen mit 63. Wer's glaubt.:D

o°epic°o
21-11-2022, 23:21
Weil er das auf Verdienst, Auszeichnungen bezog.

und wo ist da der unterschied?

chucky
21-11-2022, 23:21
https://www.youtube.com/watch?v=nYUzoACdRY4

joy1968
21-11-2022, 23:27
Schade, das habe ich leider nicht gesehen und werde das nachholen.

Das war der Bericht, allerdings wurde da auch noch gezeigt, wo er aufgewachsen ist und er hat erzählt, dass er immer verprügelt wurde. :nixweiss:
Ah ok, der Bericht ist von dem Format *red*. Bei taff kam dann das noch mit seiner Kindheit.

https://video.prosieben.de/serien/red/videos/jeremy-fragrance-wie-tickt-der-parfum-influencer-privat

Amore
21-11-2022, 23:28
und wo ist da der unterschied?

Jeremy ist einfach besser!:smoke:

Amore
21-11-2022, 23:30
[QUOTE=joy1968;51074998]Das war der Bericht, allerdings wurde da auch noch gezeigt, wo er aufgewachsen ist und er hat erzählt, dass er immer verprügelt wurde. :nixweiss:
Ah ok, der Bericht ist von dem Format *red*. Bei taff kam dann das noch mit seiner Kindheit.

Danke Joy, ich schaue da mal rein. :)

o°epic°o
22-11-2022, 00:10
alle lieben jeremy. :D

watching27
22-11-2022, 00:10
in diesem jahr wird der weiße anzug der hit unter den weihnachtsgeschenken sein.:D
ärgerlich das jeremy kein patent drauf anmelden kann.:teufel:

BVB4ever
22-11-2022, 00:29
irgendwie erinnert er mich an alexander marcus.:D

Das dachte ich auch vor seinem Einzug und war umso gespannter, ob er es schaffen würde seine "Figur" dauerhaft zu spielen. Bisher ist es ihm gelungen, aber bei den heutigen Live-Teilen hatte ich schon den Eindruck, dass er langsam menschlicher wird. Verhältnismäßig viel gesprochen und sich jetzt sogar mit Walentina versöhnt. :nixweiss:

Amore
22-11-2022, 02:07
Das war der Bericht, allerdings wurde da auch noch gezeigt, wo er aufgewachsen ist und er hat erzählt, dass er immer verprügelt wurde. :nixweiss:

https://video.prosieben.de/serien/red/videos/jeremy-fragrance-wie-tickt-der-parfum-influencer-privat

Ich habe mir das jetzt mal angeguckt und mich auch so ein bisschen zu Jeremy belesen. Er ist schon ein kleiner Narzisst und das meine ich noch nicht mal böse. Alles, was er macht, das tut er zu 100 Prozent und das schon von frühster Kindheit an. Worte wie vielleicht oder das könnte ich schaffen haben in seinem Wortschatz tatsächlich keinen Platz. Alleine der Gedanke an "vielleicht" bremst schon seinen Erfolg auf dem Weg zum Ziel wie ein Stolperstein. Das sind auch keine Phrasen oder Angeberei, nein er ist wirklich so! Genau deshalb ist er auch so erfolgreich auf seinem Gebiet. Was mir allerdings bei ihm Sorge macht, ist die Frage: Wie glücklich ist er? Kann er überhaupt so etwas wie Glück empfinden? Allerdings ist es auch nicht meine Aufgabe, dies zu bewerten. Ich bin gespannt wie es bei PBB mit ihm weiter geht und inwieweit und ob überhaupt er sich dem ein oder anderen öffnet.

Amore
22-11-2022, 03:16
.

Elaine
22-11-2022, 06:34

Zum ersten Absatz: ja, das ist so sein Zeichen und er schafft damit (und seiner Art zu sprechen und seinem Aussehen) ein Alleinstellungsmerkmal, das ihn gut finanziert. Er ist ja sein eigenes Erfolgsmodell und macht das eher konsequenter weiter.
Das Problem der Unterhaltung ist, dass sich jeder andere auch sofort auf ihn bezieht und das auch von ihm erwartet wird. Der redet halt gern über sich, weil er den Erfolg ja hat, aber noch lieber redet er davon, wie er Erfolg hatte, u.a. indem er ehrlich sagt, welche Kaufmechanismem er beobachtet hat und wie er sich darauf einstellt. Ich finde das sehr interessant. Das Problem ist eher, dass die Masse ihm in ersten Moment sofort ablehnt und damit keine interessanten Gespräche zustande kommen. Ich erinnere mich an eine Gesprächrunde mit einem Schäfer, der wirklich versucht hat, ihn zu verstehen, weil er selber total souverän war. Ich hätte den beiden ewig zuhören können, weil es reicht, wenn ein anderer ihn unbemerkt führen kann. Ich bedauere, dass das niemand im BB kann. Bisher jedenfalls.

Elaine
22-11-2022, 06:42
Ich habe mir das jetzt mal angeguckt und mich auch so ein bisschen zu Jeremy belesen. Er ist schon ein Narzisst und das meine ich noch nicht mal böse. Alles, was er macht, das tut er zu 100 Prozent und das schon von frühster Kindheit an. Worte wie vielleicht oder das könnte ich schaffen haben in seinem Wortschatz tatsächlich keinen Platz. Alleine der Gedanke an "vielleicht" bremst schon seinen Erfolg auf dem Weg zum Ziel wie ein Stolperstein. Das sind auch keine Phrasen oder Angeberei, nein er ist wirklich so! Genau deshalb ist er auch so erfolgreich auf seinem Gebiet. Was mir allerdings bei ihm Sorge macht, ist die Frage: Wie glücklich ist er? Kann er überhaupt so etwas wie Glück empfinden? Allerdings ist es auch nicht meine Aufgabe, dies zu bewerten. Ich bin gespannt wie es bei PBB mit ihm weiter geht und inwieweit und ob überhaupt er sich dem ein oder anderen öffnet.

Das ist wirklich eine gute Frage und ich versuche schon, das für mich zu bewerten. Ich kenne auch keinen, der gleichzeitig so fit und fertig wirkt. Irgendwas hat sich im letzten Jahr verändert. Der ist erfolgreich, wirkt auf mich aber nicht glücklich, eher zufrieden, was geschafft zu haben.

Amore
22-11-2022, 06:49
Zum ersten Absatz: ja, das ist so sein Zeichen und er schafft damit (und seiner Art zu sprechen und seinem Aussehen) ein Alleinstellungsmerkmal, das ihn gut finanziert. Er ist ja sein eigenes Erfolgsmodell und macht das eher konsequenter weiter.
Das Problem der Unterhaltung ist, dass sich jeder andere auch sofort auf ihn bezieht und das auch von ihm erwartet wird. Der redet halt gern über sich, weil er den Erfolg ja hat, aber noch lieber redet er davon, wie er Erfolg hatte, u.a. indem er ehrlich sagt, welche Kaufmechanismem er beobachtet hat und wie er sich darauf einstellt. Ich finde das sehr interessant. Das Problem ist eher, dass die Masse ihm in ersten Moment sofort ablehnt und damit keine interessanten Gespräche zustande kommen. Ich erinnere mich an eine Gesprächrunde mit einem Schäfer, der wirklich versucht hat, ihn zu verstehen, weil er selber total souverän war. Ich hätte den beiden ewig zuhören können, weil es reicht, wenn ein anderer ihn unbemerkt führen kann. Ich bedauere, dass das niemand im BB kann. Bisher jedenfalls.

Das Problem ist wohl, dass die Leute einen erst zuhören und ernst nehmen, wenn man sich als Mensch präsentiert, es sei denn man ist auf einer Verkaufsveranstaltung. Jeremy ging es bei PBB in erste Linie darum, sich als der Unternehmer zu präsentieren und seinen Bekanntheitsgrad zu maximieren. Dazu kommt die Enge des Dachbodens mit Regeln (Anzugsordnung) im Grundschulminiprinzip. Unter diesen Umständen kann sich die menschliche Seite des Jeremy natürlich nicht entfalten und aufgrund fehlender Eigendynamik kommt auch die Kommunikation auf menschlicherer Ebene zu kurz. Im Loft unter anderen Voraussetzungen und zusammen mit Menschen die er mag, erleben wir mit Sicherheit eine andere Seite von ihm. Er hatte noch gar nicht die Möglichkeit sich lockerer zu zeigen. Davon ab, sehen wir ja eh immer nur Ausschnitte.

Amore
22-11-2022, 07:02
Das ist wirklich eine gute Frage und ich versuche schon, das für mich zu bewerten. Ich kenne auch keinen, der gleichzeitig so fit und fertig wirkt. Irgendwas hat sich im letzten Jahr verändert. Der ist erfolgreich, wirkt auf mich aber nicht glücklich, eher zufrieden, was geschafft zu haben.

Genau den Eindruck habe ich auch. Ich wünsche ihm, dass er es schafft sich irgendwann glücklich und zufrieden auf seinen Lorbeeren auszuruhen.

HaJo55
22-11-2022, 07:08
(...) Ich hätte den beiden ewig zuhören können, weil es reicht, wenn ein anderer ihn unbemerkt führen kann. (...).
In Gesprächsrunden wird keiner der Teilnehmenden von einem der anderen irgendwo hingeführt.
Jeder Mensch führt bestenfalls sich selbst (Stichwort: Selbstverantwortung).

Kalb
22-11-2022, 08:10
https://www.youtube.com/watch?v=nYUzoACdRY4

Er streicht also Wörter aus seinem Wortschatz. Vielleicht unterhält er sich sich deswegen nicht mit anderen.
Orientieren tut er sich an Donald Trump und seinen Reden. Eventuell eine ungute Mischung.

Elizabeth
22-11-2022, 08:18
Jeremy ist auf sich selbst bezogen, zielgerichtet, aber das macht ihn noch nicht zu einem Narzissten.

Martha Quadrata
22-11-2022, 08:20
Las, ich verteidige mich selber. Ihr seid doch alles nur Sozialneider.

Was bist Du denn für eine*r? :suspekt:

o°epic°o
22-11-2022, 08:20
Orientieren tut er sich an Donald Trump und seinen Reden. Eventuell eine ungute Mischung.

wtf :lol: aber netter versuch ihn in die rechte ecke zu drängen. :dada:

Jeremy ist auf sich selbst bezogen, zielgerichtet, aber das macht ihn noch nicht zu einem Narzissten.

und selbst wenn, schadet er damit jemandem?

Elizabeth
22-11-2022, 08:41
wtf :lol: aber netter versuch ihn in die rechte ecke zu drängen. :dada:

und selbst wenn, schadet er damit jemandem?

Nein, eben nicht.

chucky
22-11-2022, 10:20
https://www.youtube.com/watch?v=hI9ef2nBtiI

Bunty
22-11-2022, 10:28

Danke für das Einstellen der Video Clips. :)
Manches kriege ich beim Sehen, Hören, Lesen und Schreiben nicht mit.

Couchgeflüster
22-11-2022, 10:32
danke für den clip das hab ich auch nicht mitbekommen

Karl Napp
22-11-2022, 10:54
Sorry, ich misch mich mal ein.
Es ging wohl darum, dass der Dachboden endlich aufgelöst wird, um andere Konstellationen zu sehen. Ich persönlich würde dies auch sehr begrüßen.
das ist richtig. und auf nichts anderes bezog ich mich. ;)

Las, ich verteidige mich selber. Ihr seid doch alles nur Sozialneider.
:hair: entschuldige. niemand, auch du nicht, muss sich verteidigen.
du hast deine sicht geschildert. ich habe darauf geantwortet.

nun gut, erledigt.

Ich gönne ihm das von Herzen und ich glaube ihm das auch. :D Ich habe das nicht bewertet, sondern das Einzige, was ich bisher von ihm gehört habe, war eben dieses 25.000-Dollars-Ding und den (für mich) sehr enervierenden Vortrag über Arme-Leute-Essen, das schlank hält.

Ich zitierte ja Elaine und bezog mich vor allem auf das Gefettete, was sich so anhört, als könne er tatsächlich eine Kommunikation mit jemandem führen:

------

Ich habe gar nichts gegen ihn. Es ist sehr interessant (und auch ein bißchen schmerzhaft), sein Verhalten anzuschauen. Aber bis jetzt habe ich noch nicht viel soziale/emotionale Kompetenz gesehen. Die ich aus Elaines Post herauslese - korrigiere mich, wenn ich mich irre, Elaine.

danke. mit einer kleinen einschränkung "sehr interessant".:tsts::D
es ist neue art von person, die uns präsentiert wird. das mag verwirrend sein.

und heute ist tag 5. wie bereits einige mitaufführten, so langsam ist der drops gelutscht. nun müsste ja mal
was passieren.:D

Elizabeth
22-11-2022, 11:09

Unglaublich, wie das gekippt ist. Ich fand Jörg da unmöglich!

o°epic°o
22-11-2022, 11:55
1594801826980831278
ich, wenn schon wieder weihnachten vor der tür steht...:zahn:

joy1968
22-11-2022, 15:04
d

und heute ist tag 5. wie bereits einige mitaufführten, so langsam ist der drops gelutscht. nun müsste ja mal
was passieren.:D

Ja, ist er.
Walentina müsste ja heute runter in die Garage kommen und ich kann mir kaum vorstellen, dass BB Jeremy alleine auf dem Dachboden lässt. Wobei ich das mal gut finden würde. :D Denn wie sagt der große Bruder sonst immer : Mein Haus, meine Regeln.

Wir werden sehen. :D

Elaine
22-11-2022, 15:51

------

Nein, hat er wirklich nicht. :) Es gibt andere, die aus ihm herauskriegen, was sie wirklich wissen wollen und interessante Themen ansprechen. So erfährt man halt einiges, was spannender ist als das, was er selber sagen würde - und das hat mich schon gefesselt. Ob der das von sich aus kann, wenn ihn jemand wirklich interessiert, weiß ich nicht, aber er blockt auch nicht jeden ab und dann führt der andere das Gespräch, während Jeremy das von sich denkt. So viel anders als du denke ich gar nicht, ich kenne ihn halt schon seit paar Jahren und hab auch mal das eine oder andere gesehen. Sein Bruder spricht auch über ihn und erzählt einiges, der ist um einiges zurückhaltender. Ist aber auch keine Kunst.

dibbie15
22-11-2022, 16:21
BB Hat das mit der Bestrafung für Jeremy echt verkackt... Viel geiler wäre es gewesen wenns von Anfang an ne Harte Gruppen Bestrafung für alle gegeben hätte, dann wäre da oben nämlich richtig was los gewesen und ich hätte ich wirklich gefragt ob er dann das Ding nicht ausgezogen hätte, bzw das die anderen ihn dazu gebraucht hätten das ding auszuziehen wie auch immer, das wäre bestimmt lustig geworden, so ist es echt öde ihm interessiert die "Strafe" nur nicht wechseln zu dürfen ja 0...

Proteus
22-11-2022, 16:49
BB Hat das mit der Bestrafung für Jeremy echt verkackt... Viel geiler wäre es gewesen wenns von Anfang an ne Harte Gruppen Bestrafung für alle gegeben hätte, dann wäre da oben nämlich richtig was los gewesen und ich hätte ich wirklich gefragt ob er dann das Ding nicht ausgezogen hätte, bzw das die anderen ihn dazu gebraucht hätten das ding auszuziehen wie auch immer, das wäre bestimmt lustig geworden, so ist es echt öde ihm interessiert die "Strafe" nur nicht wechseln zu dürfen ja 0...

Viel wahrscheinlicher wäre wohl gewesen, dass er in dem Falle freiwillig ausgezogen wäre

Sally
22-11-2022, 16:51
Viel wahrscheinlicher wäre wohl gewesen, dass er in dem Falle freiwillig ausgezogen wäreso groß wäre der verlust nicht unbedingt :D

Chiquita
22-11-2022, 16:55
Ich weiß nicht warum, aber manchmal, wenn er da so steht wie ein Zinnsoldat und ins Leere glotzt, tut er mir ein bißchen leid. :nixweiss:

Amore
22-11-2022, 16:59
Ich weiß nicht warum, aber manchmal, wenn er da so steht wie ein Zinnsoldat und ins Leere glotzt, tut er mir ein bißchen leid. :nixweiss:

Mir auch, bekomme dann schon fast sowas wie mütterliche Beschützerinstinkte. Man möchte ihn dann einfach in den Arm nehmen und knuddeln.:D

Suhami
22-11-2022, 16:59
Nein, hat er wirklich nicht. :) Es gibt andere, die aus ihm herauskriegen, was sie wirklich wissen wollen und interessante Themen ansprechen. So erfährt man halt einiges, was spannender ist als das, was er selber sagen würde - und das hat mich schon gefesselt. Ob der das von sich aus kann, wenn ihn jemand wirklich interessiert, weiß ich nicht, aber er blockt auch nicht jeden ab und dann führt der andere das Gespräch, während Jeremy das von sich denkt. So viel anders als du denke ich gar nicht, ich kenne ihn halt schon seit paar Jahren und hab auch mal das eine oder andere gesehen. Sein Bruder spricht auch über ihn und erzählt einiges, der ist um einiges zurückhaltender. Ist aber auch keine Kunst.

Danke für deine beiden Antworten. :) Ich denke, ich werde nicht warm mit ihm, aber dennoch finde ich ihn für die Dynamik interessant. Er stellt sich ja tatsächlich auf niemanden ein und kann auch gut außerhalb der Gruppe existieren. Das gibt es nicht so oft.

Ich könnte mir vorstellen, dass BB das so löst, dass man ihn dann mit in die Garage nimmt und er dann dort dauerhaft bleibt.
Und dann wäre interessant, ob er nicht doch den Anzug auszieht. Denn jetzt weiß er ja nicht, dass es einen Luxusbereich gibt. Und es wird ja dauerhaft 2 Bereiche geben. Wenn er dann weiß, dass er seinen Signetscha-Anzug in der frischen Version nebenan tragen darf, zieht er sich vielleicht doch um. :D

Ich glaube übrigens, dass ihm die Jeans-Klamotten aus der Garage schon ganz gut stehen würden. Die sind ja auch schon eine Klasse besser als die Teile vom Dachboden.

chucky
22-11-2022, 17:14
Also ich glaube zwischen Jeremy und Walentina werden wir heute schon Gespräche sehen...
Der isolierte Einzelgänger ist glaube ich Geschichte.

Stimmung bringen könnte, wenn Jeremy dann auch in der Garage ist, ihn vor die Wahl zu stellen entweder Anzug aus, oder keine Kippen mehr für die Gruppe :teufel:

El Coco Loco
22-11-2022, 17:17
Also ich glaube zwischen Jeremy und Walentina werden wir heute schon Gespräche sehen...
Der isolierte Einzelgänger ist glaube ich Geschichte.

Stimmung bringen könnte, wenn Jeremy dann auch in der Garage ist, ihn vor die Wahl zu stellen entweder Anzug aus, oder keine Kippen mehr für die Gruppe :teufel:

Wenn dann, erst morgen. In der heutigen TZF waren sie noch zu viert. Und nachts waren sie zu müde, wenn das überhaupt noch mit einfließt.

Kalb
22-11-2022, 17:20
Ißt er nie was?

chucky
22-11-2022, 17:24
In einer von Ärzten zwischen 2003 und 2004 durchgeführten Studie über Hungerstreikende wurde herausgefunden, dass ein durchschnittlicher Erwachsener bis zu 80 Tage ohne Essen auskommen kann. Vorausgesetzt, dass genügend Wasser zur Verfügung steht. https://www.futura-sciences.com/de/wie-lange-ohne-essen-ueberleben_6955/

:o Im Artikel wird weiter erklärt.

Lokonda04
22-11-2022, 17:30
Ich sehe, dass Daniel (nenne ihn mal bei seinem richtigen Namen) einen sehr weichen Kern hat und sehr sensibel ist. Ein Mensch, der nach Liebe und Anerkennung lechzt und sich aufgrund diverser Erfahrungen im Leben einen Schutzpanzer zugelegt hat. Im Prinzip ist der weiße Anzug sein Schutzpanzer. Der Anzug gibt ihm vermeintliche Stärke, da er eben für die Kunstfigur Jeremy steht und eben nicht für den weichen, sensiblen, oftmals traurigen Daniel.
Legt er seinen Anzug ab, legt er damit auch die Person Jeremy ab und wäre aus seiner Sicht dadurch verletzlich,weil er eben so geprägt ist, dass er als Daniel nicht so stark ist, wie er es gerne wäre.
Das unterscheidet ihn zum Beispiel von Ikke Hüftgold, der seinerzeit am 2. Tag seine Perücke und damit seine Kunstfigur ablegte und als Privatperson im Haus sein und auch so wahrgenommen werden wollte. Aber er ist halt auch gefestigt und hat seine Verkleidung und seine Kunstfigur halt nicht als Schutzpanzer nötig.
Als Daniel scheint Jeremy ein sehr zerbrechlicher Mensch zu sein. Ich würde mir aber wünschen, auch diesen bei BB kennenzulernen, denn ich glaube, dass er dadurch sympathischer rüberkäme und man durch Aussagen evtl. besser verstehen würde, warum er sich so entwickelt hat und sich hinter einem Anzug, einer Rolex und einen Ferrari versteckt

chucky
22-11-2022, 17:36
ich hoffe, dass wir den Daniel noch zu sehen bekommen.

joy1968
22-11-2022, 18:11
Mir auch, bekomme dann schon fast sowas wie mütterliche Beschützerinstinkte. Man möchte ihn dann einfach in den Arm nehmen und knuddeln.:D

Nun ist aber gut :D Den Part erfüllt doch schon Menderes. :zahn:

Karl Napp
22-11-2022, 18:56
restsendung von gestern zuende geschaut. und wie zu erwarten. jeremy und walentina allein zuhaus.:D
vermute, da wird es wohl keinen großartigen zoff zwischen beiden geben.

Nea
22-11-2022, 20:28
Nun ist aber gut :D Den Part erfüllt doch schon Menderes. :zahn:

Ich würde Menderes nicht knuddeln wollen. :D Den Jeremy aber auch nicht. :nein:

Gegen die These, dass Jeremy eine liebe, verletzliche Seele hinter seinem Panzer aus Luxus ist, spricht meiner Meinung nach aber die Tatsache, dass er seinen Bruder kommentarlos aus der gemeinsamen Firma ausgebootet hat, zumal der ja die eigentliche Arbeit damit hatte, damit Jeremy den Kopf frei hatte, um den kreativen Part zu bedienen.

Die Familie abzuservieren aus einer Koks- oder was auch immer für Laune heraus, das ist mir zu abgebrüht, um dahinter noch groß Sensibilität zu suchen.

joy1968
22-11-2022, 20:44

Gegen die These, dass Jeremy eine liebe, verletzliche Seele hinter seinem Panzer aus Luxus ist, spricht meiner Meinung nach aber die Tatsache, dass er seinen Bruder kommentarlos aus der gemeinsamen Firma ausgebootet hat, zumal der ja die eigentliche Arbeit damit hatte, damit Jeremy den Kopf frei hatte, um den kreativen Part zu bedienen.

Die Familie abzuservieren aus einer Koks- oder was auch immer für Laune heraus, das ist mir zu abgebrüht, um dahinter noch groß Sensibilität zu suchen.

Ich auch nicht. :D

Naja, wir alle sind ja nicht in die Familienangelegenheiten von Jeremy involviert. Von daher... :nixweiss:

Nea
22-11-2022, 20:49
Ich auch nicht. :D

Naja, wir alle sind ja nicht in die Familienangelegenheiten von Jeremy involviert. Von daher... :nixweiss:

Ja, stimmt, ich beziehe mich da auch nur auf das, was der ältere Bruder in seinen Videos darüber geäußert hat. Immerhin spricht er ja trotz allem noch recht freundlich über Jeremy ("Er ist ja immer noch mein Bruder"), nur verstehen kann er ihn auch nicht mehr.

Elaine
22-11-2022, 21:20

Wir wissen nicht, ob es aus einer Laune heraus war. Sein Bruder macht einen netten und seriösen Eindruck, aber was da war, werden wir vielleicht nicht unbedingt vom Bruder erfahren. Geschäfte in der Familie sind noch ein anderes Thema.

La.Crema
22-11-2022, 21:26
In dem Interview hier klingt er noch ziemlich normal :D

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=mlx1xQo5Dxc&feature=youtu.be

edit: Und hier ist er auch noch ziemlich normal. Das Straßenköterblond steht ihm auch besser. Der färbt sich doch sonst die Haare :suspekt:

https://www.youtube.com/watch?v=simOYKCANtg

joy1968
22-11-2022, 21:43
Naja, der erste Clip ist 11 Jahre her, der andere 8. :D

chucky
22-11-2022, 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=M7M6lBSW8dk

BVB4ever
22-11-2022, 22:07
edit: Und hier ist er auch noch ziemlich normal. Das Straßenköterblond steht ihm auch besser. Der färbt sich doch sonst die Haare :suspekt:

https://www.youtube.com/watch?v=simOYKCANtg

Frage ist, wäre Jeremy so bekannt geworden, wenn er seine Parfumtests in der Form weitergemacht hätte? :confused:

watching27
22-11-2022, 22:19
Ißt er nie was?

scheint so. allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass BB dauerfasten einfach so hinnimmt.

o°epic°o
22-11-2022, 22:52
scheint so. allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass BB dauerfasten einfach so hinnimmt.

was kann bb dagegen tun? zwangsernähren?

jeremy kocht bestimmt schon seit tag 1, leider konnte bb davon nix zeigen um das feindbild nicht zu zerstören. :D

La.Crema
23-11-2022, 00:07
Endlich ist der King da, wo er hingehört :anbet:

https://i.giphy.com/media/t0IwlQLNauAmDTSxjZ/200w.gif

storch
23-11-2022, 00:17
So ein armer Kerl. Aber ich musste wegschalten. Das beelendet mich richtig, so etwas zu sehen und zu hören - hab' ich schon gesagt, ja, so ein armer Kerl. :(

Karl Napp
23-11-2022, 00:18
https://i.gifer.com/437L.gif

Lokonda04
23-11-2022, 00:20
https://youtu.be/mJf6UCPYaFQ

Den Bericht finde ich ganz interessant. Bekommt man mal ein paar Einblicke.

Couchgeflüster
23-11-2022, 00:24
https://i.gifer.com/437L.gif

chandler :wub: :wub:

o°epic°o
Endlich ist der King da, wo er hingehört :anbet:

und morgen sehn wir ihn in weissen speedos.

watching27
So ein armer Kerl. Aber ich musste wegschalten. Das beelendet mich richtig, so etwas zu sehen und zu hören - hab' ich schon gesagt, ja, so ein armer Kerl. :(

er wohnt jetzt mit seinem lieblingsmenschen zusammen.

Nosferata
23-11-2022, 00:25
Ich musste erstmal googeln, was Speedos sind. Ach so, Schlübber.

o°epic°o
23-11-2022, 00:30
Ich musste erstmal googeln, was Speedos sind. Ach so, Schlübber.

https://www.instagram.com/p/CQdZZt0h3B-/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

:ja:

vollo
23-11-2022, 00:47
Wendlerbadehose

storch
23-11-2022, 01:01
Nein Danke.

Welche Frau steht auf sowas? Er war doch mit einer Frau verbandelt, verheiratet - wieder vorbei, oder?

La.Crema
23-11-2022, 01:58
und morgen sehn wir ihn in weissen speedos.
https://i.giphy.com/media/t0IwlQLNauAmDTSxjZ/200w.gifWenn das passiert mach ich morgen die Tanja, als sie von Rainer die Fußmassage bekam

Elizabeth
23-11-2022, 07:51
Wenn das passiert mach ich morgen die Tanja, als sie von Rainer die Fußmassage bekam

:rotfl:

chucky
23-11-2022, 09:58
https://www.youtube.com/watch?v=Ql35VqF_Kbc

o°epic°o
23-11-2022, 10:14
https://i.ibb.co/9qHKxrS/trendy.png

:helga:

chucky
23-11-2022, 10:16
zum Vergleich :D

Trend in Deutschland
#GERJPN
2.794 Tweets

Bunty
23-11-2022, 11:07
https://www.youtube.com/watch?v=Ql35VqF_Kbc

Das ist ja direkt herzerwärmend. :wub:

Mal sehen, ob es so bleibst. :D

chucky
23-11-2022, 11:33
dafür müsste Walentina heute abend halt ins Loft ziehen :D
Da BB eigentlich recht leicht zu durchschauen ist, wird dies heute ziemlich sicher passieren

Hm, dann wäre es friedlich und BB könnte ein "Lovestory" basteln.
Interessanter wäre aber vielleicht Katy zu Jeremy zu stecken, da könnte es knallen :feile:
Und dann endlich Kippen weg :zeter:

chucky
23-11-2022, 11:41
Analyse von Jeremy (vor PBB Einzug)

https://www.youtube.com/watch?v=jDipDD9OgAg

chucky
23-11-2022, 11:55
wohin mit diesen Clip? Da sind viele beteiligt...

Also zum Lieblingsbewohner der Zuschauer :zahn:

https://www.youtube.com/watch?v=GnBL1r-_q7U

Steffen
23-11-2022, 12:36
dafür müsste Walentina heute abend halt ins Loft ziehen :D
Da BB eigentlich recht leicht zu durchschauen ist, wird dies heute ziemlich sicher passieren

Hm, dann wäre es friedlich und BB könnte ein "Lovestory" basteln.
Interessanter wäre aber vielleicht Katy zu Jeremy zu stecken, da könnte es knallen :feile:
Und dann endlich Kippen weg :zeter:

Fast glaube ich auch das Walentina heute ins Loft kommt.

Lametta
23-11-2022, 12:40
Wenn ich mir abends "Promi Big Brother" anschaue, dann ist es natürlich draußen kalt und dunkel. Plötzlich sehe ich Jeremys Lächeln, und die Sonne geht auf. :)

Kalb
23-11-2022, 13:16
Ooooh :wub:

Ich hab ihn lieb.
Aber ehrlicherweise muß ich sagen, daß ich ihn wahrscheinlich nicht mögen werde, wenn er so sein darf wie er will *klatsch* Hey bitches bla bla, und so :schäm:

Steffen
23-11-2022, 13:18
Wenn ich mir abends "Promi Big Brother" anschaue, dann ist es natürlich draußen kalt und dunkel. Plötzlich sehe ich Jeremys Lächeln, und die Sonne geht auf. :)

Wie man bei dem Typen lächeln kann ist mir zwar schleierhaft. Ich könnte eher :mauer:

o°epic°o
23-11-2022, 13:28
steffen :rotfl: für dich gibts doch die tittenshow von micaela und tanja. die zaubert dir bestimmt ein lächeln ins gesicht. :D

1595169678661455902
1595186541869273088
1595187909350522887
1594452875341713409
1594452697205600256

funfan
23-11-2022, 14:58
Fast glaube ich auch das Walentina heute ins Loft kommt.

Hieß es nicht, die Person würde von den Zuschauern gewählt? Jaja, ich weiß, wir sind bei BB....
Ich möchte nicht, dass Walentina ins Loft zieht. Ich möchte nicht, dass Walentina glücklich ist. :beiss:

Bunty
23-11-2022, 15:38

Ich hab mir dieses Video eben erst angeguckt und war ganz überrascht!
Positiv. ;)

Steffen
23-11-2022, 17:39
Hieß es nicht, die Person würde von den Zuschauern gewählt? Jaja, ich weiß, wir sind bei BB....
Ich möchte nicht, dass Walentina ins Loft zieht. Ich möchte nicht, dass Walentina glücklich ist. :beiss:

Gut unbedingt muss und will ich auch nicht das Walentina ins Loft kommt. Aber Jeremy möchte ich da auch nicht haben.

Erst recht nicht das er noch belohnt wurde und sich gegen die BB Regeln gestellt hat.

Flunsch
23-11-2022, 17:53
Wenn der Herr denn wollen würde, wäre der Dschungel als nächste Trash-Station vermutlich geritzt - bloß das mit dem Signature Look :zahn: .... Diät bzw. Hunger schieben wäre dagegen wohl mit das geringste Problem. :smoke:

chucky
23-11-2022, 18:04

:d: danke. Höchst sympathisch, so hatte ich es auch ungefähr vermutet :D

Vom Dialekt her erinnert der mich immer an H.P. Baxter. Kommt der zufällig auch aus Oldenburg?

Elizabeth
23-11-2022, 18:08
Ich hab mir dieses Video eben erst angeguckt und war ganz überrascht!
Positiv. ;)

sehr nettes Video und er ist doch recht geerdet geblieben.

Lametta
23-11-2022, 18:16
Wenn der Herr denn wollen würde, wäre der Dschungel als nächste Trash-Station vermutlich geritzt - bloß das mit dem Signature Look :zahn: .... Diät bzw. Hunger schieben wäre dagegen wohl mit das geringste Problem. :smoke:

Man könnte doch einmal eine Ausnahme machen und für das Dschungelcamp auf Jeremys weißen Anzug seinen Namen mit entsprechender Telefonnummer bedrucken lassen. :D

Kalb
23-11-2022, 18:18
Micaela durfte ja auch dauernd im Stringtanga rumlaufen. Aber mit ordnugsgemäßen Oberteil allerdings.

Vom Dialekt her erinnert der mich immer an H.P. Baxter. Kommt der zufällig auch aus Oldenburg?

Ha! Hat ich mich auch schon gefragt. :)

chucky
23-11-2022, 18:29
oh, mit 2X.

HP Baxxter ist in Leer/Ostfreisland geboren, das is in der Nähe von Oldenburg (naja, 60km).