PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jeremy Fragrance: Der erfolgreichste Promi Big Brother Bewohner aller Zeiten!

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13

BVB4ever
23-11-2022, 18:35
1595187385049964546

:d

Amore
23-11-2022, 18:37
Er ist einfach der interessanteste Bewohner z.Z., 21 Seiten.:smoke: Die restlichen Kandidatenthreads plätschern so vor sich hin.

Amore
23-11-2022, 18:42
1595187385049964546

:rotfl:

Karl Napp
23-11-2022, 18:44
1595187385049964546

:rotfl: es gibt doch ein spiel oder spiele. ach, kann das nicht so gut beschreiben. brett mit löchern. da stecken
figuren drin (bsp. maulwurf) und die kommen unterschiedlich hoch. immer aus verschiedenen löckern.
man muss diese dann treffen, draufhauen.
kuckuck

Kalb
23-11-2022, 18:47
oh, mit 2X.

HP Baxxter ist in Leer/Ostfreisland geboren, das is in der Nähe von Oldenburg (naja, 60km).

Yo. :)
Klaas Heufer Umlauf ist aus Oldenburg und redet nicht so wie die 2 *find*

Amore
23-11-2022, 18:53
:rotfl: es gibt doch ein spiel oder spiele. ach, kann das nicht so gut beschreiben. brett mit löchern. da stecken
figuren drin (bsp. maulwurf) und die kommen unterschiedlich hoch. immer aus verschiedenen löckern.
man muss diese dann treffen, draufhauen.
kuckuck

Das ist das "Schlag den Maulwurf Spiel",:ja: dazu hatte ich mal was bei BB 10 gebastelt. Viele wollten das dann als Banner haben.

Karl Napp
23-11-2022, 19:12
Das ist das "Schlag den Maulwurf Spiel",:ja: dazu hatte ich mal was bei BB 10 gebastelt. Viele wollten das dann als Banner haben.

aha. und auch noch mit maulwurf. danke dir. ;)

Steffen
23-11-2022, 19:34
Er ist einfach der interessanteste Bewohner z.Z., 21 Seiten.:smoke: Die restlichen Kandidatenthreads plätschern so vor sich hin.

Ob wirklich interessant ist sei dann aber mal dahingestellt wenn davon 80 % negative Kommentare sind.

Amore
23-11-2022, 19:44
Ob wirklich interessant ist sei dann aber mal dahingestellt wenn davon 80 % negative Kommentare sind.

Er polarisiert und ob jemand interessant ist, hat nichts damit zu tun, ob man ihn mag oder nicht. Was gibt es sonst noch so bei PBB zu berichten? Ich fasse zusammen: Rainer hat Tanja die Füße massiert und Danielas dreckige Schlüper ausgewaschen, Micaelas Extensions sind ausgefallen und bei Penny hat man Brot, Ketchup, Nudeln und Brot eingekauft.:sleep: Ne lass mal, dagegen finde ich Jeremy wirklich schon als Highlight der Staffel.

Schusselchen
23-11-2022, 19:52
Moin aus Oldenburg :D
Ich kannte Jeremy vor BB überhaupt nicht und weiß auch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Interessant und dadurch unterhaltsam ist er jedenfalls.

Zur Frage des Dialekts: Er klingt jetzt nicht typisch "oldenburgisch". Ich vermute, das kommt daher, dass er zweisprachig aufgewachsen ist und zusätzlich auch viel englisch zu sprechen scheint.
Im allgemeinen bilden wir Oldenburger uns eh ein, ziemlich klares hochdeutsch zu sprechen. Stimmt halt auch nur eingeschränkt. Wie die meisten Norddeutschen sssstolpern wir z.B. doch etwas über den sssspitzen Sssstein :engel: Im allgemeinen klingt man hier eher wie Klaas.

Das Video oben war ganz interessant für mich als Oldenburgerin. Ich bin aber empört, dass die von niedersächsischer Provinz sprechen bei unserer Großstadt :sumo:

watching27
23-11-2022, 20:06

interssant, ist wohl ansichtssache. mit seinem sonderbaren verhalten fällt er halt eher auf.

Couchgeflüster
23-11-2022, 20:12
1595187385049964546

ok das ist echt gut :rotfl:

Amore
23-11-2022, 20:17
interssant, ist wohl ansichtssache. mit seinem sonderbaren verhalten fällt er halt eher auf.

Dann fällt er halt auf, kann man ja nennen wie man will. Aber er fällt wenigstens auf! Warum ist er wohl Hauptbestandteil der Sendung?! Richtig, weil der "Rest" aufgrund fehlender Interaktion der Bewohner stink langweilig ist. Er ist irgendwie einmalig und sticht aus der Masse, egal wie schlecht die Sendung ist.

Steffen
23-11-2022, 20:39
Dann fällt er halt auf, kann man ja nennen wie man will. Aber er fällt wenigstens auf! Warum ist er wohl Hauptbestandteil der Sendung?! Richtig, weil der "Rest" aufgrund fehlender Interaktion der Bewohner stink langweilig ist. Er ist irgendwie einmalig und sticht aus der Masse, egal wie schlecht die Sendung ist.

Das er Hauptbestandteil der Sendung ist sehe ich doch übertrieben. Wird von jedem anderen auch berichtet und gezeigt. Okay es gab die kleinen Streitigkeiten mit Walentina.

Steffen
23-11-2022, 20:44
Er polarisiert und ob jemand interessant ist, hat nichts damit zu tun, ob man ihn mag oder nicht. Was gibt es sonst noch so bei PBB zu berichten? Ich fasse zusammen: Rainer hat Tanja die Füße massiert und Danielas dreckige Schlüper ausgewaschen, Micaelas Extensions sind ausgefallen und bei Penny hat man Brot, Ketchup, Nudeln und Brot eingekauft.:sleep: Ne lass mal, dagegen finde ich Jeremy wirklich schon als Highlight der Staffel.

Hier das selbe was gibt es von Jeremy zu berichten, auch nix außer das er seinen Anzug nicht ausziehen will und weigert. Das er rumsitzt oder sein Sport macht.
Selbe gestern im Loft, bin dabei fast eingeschlafen ihn da zusehen zu müssen wie er so tut als wäre er der tollste und beste.
Das er polarisiert kann man sicher nicht abstreiten.

BVB4ever
23-11-2022, 20:48
Selbe gestern im Loft, bin dabei fast eingeschlafen ihn da zusehen zu müssen wie er so tut als wäre er der tollste und beste.

Da hast du dir das doch selbst beantwortet. Dass ein Bewohner in den tollen Bereich kommt und alles voll schön findet hatten wir bereits über hunderte Male.
Dass jemand reinkommt, sich dort richtig geil fühlt... seine Rituale für den kommenden Morgen plant und erzählt, dass er den Chef von xy kennt, hatten wir halt noch nie! Mir waren das gestern noch zu wenige Liegestützen, aber das wird er nachholen! :rotfl:

o°epic°o
23-11-2022, 20:48
Hier das selbe was gibt es von Jeremy zu berichten, auch nix außer das er seinen Anzug nicht ausziehen will und weigert. Das er rumsitzt oder sein Sport macht.

dann erzähl doch mal was an deinem lieblingsbewohner so toll ist oder hast du keinen und kommst hier nur rein um in der nähe von jeremy zu sein? :D

für einen 24h loft-live-stream würde ich sogar ein weisses hemd tragen.

Flunsch
23-11-2022, 20:49
Mir waren das gestern noch zu wenige Liegestützen, aber das wird er nachholen! :rotfl:

Wenn nicht bald die Kräfte schwinden, so auf Nulldiät :( schnüffel schnief

chucky
23-11-2022, 20:52
er hat ja gestern auf Frage von Walentina, ob er auch Sauerkraut essen will, gesagt, dass er noch bis morgen fastet (heute dann). Ist im Love-Clip :D ganz am Anfang.

o°epic°o
23-11-2022, 20:52
Da hast du dir das doch selbst beantwortet. Dass ein Bewohner in den tollen Bereich kommt und alles voll schön findet hatten wir bereits über hunderte Male.
Dass jemand reinkommt, sich dort richtig geil fühlt... seine Rituale für den kommenden Morgen plant und erzählt, dass er den Chef von xy kennt, hatten wir halt noch nie! Mir waren das gestern noch zu wenige Liegestützen, aber das wird er nachholen! :rotfl:

ich werde draussen duschen und hier ist der fön. :anbet:

Lametta
23-11-2022, 20:53

Ich kann wirklich verstehen, dass Du Jeremy überhaupt nicht magst. Allerdings habe ich jeden Beitrag gelesen und festgestellt, dass hier überwiegend positive Kommentare geschrieben wurden. Und deshalb ist hier eher der Jeremy-"Fan"-Thread. :)

Flunsch
23-11-2022, 20:57
Ich kann wirklich verstehen, dass Du Jeremy überhaupt nicht magst. Allerdings habe ich jeden Beitrag gelesen und festgestellt, dass hier überwiegend positive Kommentare geschrieben wurden. Und deshalb ist hier eher der Jeremy-"Fan"-Thread. :)

Naja, Pro und Anti-Thread so wie früher gibt's halt nicht mehr.

BVB4ever
23-11-2022, 20:58

Vor allem: Jeremy ist ein bisschen drüber. Jeremy hat ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein. Aber: Außer der Sache mit seinem Anzug hat er keiner Fliege was zu leide getan, keine Beleidung, keine bösen Worte, im Gegenteil. :)

Karl Napp
23-11-2022, 21:08
die zeiten von fanthread, antis sind nun schon ewig vorbei.

interessant ist die sache, wie wir uns hier dazu verhalten. jeder hat seine ansichten, die er sehr wohl äußern darf.
ob man derselben ansicht ist oder nicht spielt im grunde keine mandoline.

Amore
23-11-2022, 21:09

Er tut nicht nur so.:floet:

Keiner macht so geile Liegestützen wie er. https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/haushalt/nail.gif

Wenn nicht bald die Kräfte schwinden, so auf Nulldiät :( schnüffel schnief
Ich frage mich auch langsam, ob das gesund ist. Alleine der Magen will doch was zu tun haben.:nixweiss:

Außer der Sache mit seinem Anzug hat er keiner Fliege was zu leide getan, keine Beleidung, keine bösen Worte, im Gegenteil. :)

Genau.

Flunsch
23-11-2022, 21:11
die zeiten von fanthread, antis sind nun schon ewig vorbei.

interessant ist die sache, wie wir uns hier dazu verhalten. jeder hat seine ansichten, die er sehr wohl äußern darf.
ob man derselben ansicht ist oder nicht spielt im grunde keine mandoline.

:ja: nichts anderes meinte ich

(ich erinnere mich dunkel, wie es "damals" stellenweise abging: :hair: :help:)

Außerdem bin ich noch in der Orientierungsphase. Ich beobachte. :suspekt: :smoke: :zahn:

Trabbatooni
23-11-2022, 21:15
Vor allem: Jeremy ist ein bisschen drüber. Jeremy hat ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein. Aber: Außer der Sache mit seinem Anzug hat er keiner Fliege was zu leide getan, keine Beleidung, keine bösen Worte, im Gegenteil. :)
:d: Ich mag ihn.

El Coco Loco
23-11-2022, 21:17

:ja: :d:

Flunsch
23-11-2022, 21:20

Dazu auch von mir ein :d:

Bunty
23-11-2022, 21:33
Jeremy konnte doch gar nicht wissen, dass seine Loft-Begehung in der Länge gesendet würde.

Lametta
23-11-2022, 21:34

Bei "Promi Big Brother" gab es zahlreiche Bewohner, die alle bei den jeweiligen Spielen angepasst waren. Jeremy war der Erste, der durch seine Kniebeugen die Spielsituation aufgelockert hat. Dies fand ich überraschend, mutig und einzigartig.

Steffen
23-11-2022, 21:40
Bei "Promi Big Brother" gab es zahlreiche Bewohner, die alle bei den jeweiligen Spielen angepasst waren. Jeremy war der Erste, der durch seine Kniebeugen die Spielsituation aufgelockert hat. Dies fand ich überraschend, mutig und einzigartig.

Was hst er die Spielsiteration aufgelockert durch die Kniebeugen? Ich fands eher peinlich.

o°epic°o
23-11-2022, 22:26
gott liegt einfach nur rum und spricht polnisch. :anbet:

Moritza
23-11-2022, 22:49
dann erzähl doch mal was an deinem lieblingsbewohner so toll ist

Das entscheidet sich unter der Dusche.:)

Huehnel
23-11-2022, 23:00
Das entscheidet sich unter der Dusche.:)

ja :rotfl: :zahn:

----

Hier werden alberne Kniebeugen angebetet :suspekt: :rolleyes: .. ist das euer Ernst :rotfl:

o°epic°o
23-11-2022, 23:21
Hier werden alberne Kniebeugen angebetet :suspekt: :rolleyes: .. ist das euer Ernst :rotfl:

ja, wenn man es noch kann. :crap:

La.Crema
24-11-2022, 00:11
DER GOTT GEHT FREIWILLIG :eek::eek::eek::heul::heul::heul::heul:

vollo
24-11-2022, 00:11
Sing Hallelujah

koldir
24-11-2022, 00:14
Machet jut, Jung. :wink:

o°epic°o
24-11-2022, 00:17
ex-bewohner ging schneller als die entstehung des subs. :lol:

Angie07
24-11-2022, 00:20
Auf Niemehrwiedersehen... :wink:

Amore
24-11-2022, 00:22
:(Machs gut:wink: Bye PBB, bis zum nächsten Jahr.

Ornox
24-11-2022, 00:22
Ist ein interessanter Mensch. Schade das man ihn nicht 24/7 sehen konnte.

watching27
24-11-2022, 00:28
ich hoffe für ihn, dass er nur eine show abgezogen hat. alles andere wäre bedenklich. diese pedantischen planungen sind ja schon irgendwie....... .:suspekt:
im dschungel werden wir ihn ja wohl (hoffentlich) nicht sehen. da kann er ja seinen weissen anzug nicht tragen.:D

Huehnel
24-11-2022, 00:28
Was für ein peinlicher Selbstdarseller mit viel Rumgeschwafel :kater:

Aber er redet es sich schön und feiert sich selbst :rotfl:

Naja, paar follower halt abgefasst

La.Crema
24-11-2022, 00:29
Der mit Abstand legendärste Abgang, den es je bei PBB gab.

chucky
24-11-2022, 00:32
passt ja dann zu ihm :D

o°epic°o
24-11-2022, 00:33
jetzt haben die anderen kandidaten threads endlich eine chance hihi heute abend noch ein letztes mal posten :D

La.Crema
24-11-2022, 00:33
https://twitter.com/mainlyalix/status/1595559914394759168

zundra
24-11-2022, 00:34
Der mit Abstand legendärste Abgang, den es je bei PBB gab.

Ja. :hammer:
So rührend,wie Jenny sich gefreut hat.:wub: :wub:

Karl Napp
24-11-2022, 00:35
das jüngelchen ist raus.:anbet:
hat genug gefastet. paar tage die steaks abbauen, die er sonst zu sich nimmt. :D

Sawyer25
24-11-2022, 00:44
Findet noch jemand, dass Jeremy ein wenig wie Patrick Bateman (American Psycho) wirkt?
Natürlich wurde anfangs bereits Jeffrey Dahmer in den Raum geworfen, da die Bewohner ihn nicht einschätzen konnten.

Warum Bateman? Dieser war im Film auch sehr von sich selbst überzeugt, dazu der Signaturen-Look, die Routinen, Aussagen, etc 😀

Aber schade, dass er raus ist, ich denke, nun wird es langweilig.

Thaliel
24-11-2022, 01:30
also das war doch von vornherein zwischen ihm und der Produktion vertraglich abgemacht. Ne woche Egoshow und dann raus mit wahrscheinlich Gage

joy1968
24-11-2022, 05:35
Na toll, da schaue ich morgens um halb 5 die letzte halbe Stunde der Wiederholung nach, da dann mein Wecker klingelt und sehe den Abgang von Jeremy. :o:heul:

Wie er im tiefen Ausfallschritt ins Studio gegangen ist und hat sich nicht eine Sekunde von den Moderatoren beirren lassen. :rotfl:
Trotzdem finde ich es sehr schade, er hat mich gut unterhalten.
Es wird die Staffel mit den Mann im weißen Anzug bleiben.:wub:

cicero
24-11-2022, 05:57
ex-bewohner ging schneller als die entstehung des subs. :lol:

Aber langsamer als Paco aus BB5 :wub:

Amore
24-11-2022, 06:28
Moin, ich kann eh nicht schlafen. Bin seit 4 Tagen erkältet und habe die ersten 2 fast durchgeschlafen. Käffchen:D
https://abload.de/img/kaffeexoege.jpg (https://abload.de/image.php?img=kaffeexoege.jpg)

Na toll, da schaue ich morgens um halb 5 die letzte halbe Stunde der Wiederholung nach, da dann mein Wecker klingelt und sehe den Abgang von Jeremy. :o:heul:

Wie er im tiefen Ausfallschritt ins Studio gegangen ist und hat sich nicht eine Sekunde von den Moderatoren beirren lassen. :rotfl:
Trotzdem finde ich es sehr schade, er hat mich gut unterhalten.
Es wird die Staffel mit den Mann im weißen Anzug bleiben.:wub:

Das war ein ganz souveräner Abgang und ja: er wird in die PBB Geschichte als der Mann im weißen Anzug eingehen.:):wub:

Elaine
24-11-2022, 06:33
https://twitter.com/anredo/status/1593728593741217792?s=61&t=98c5AM_eHDR3T7Ode5jFNw

Amore
24-11-2022, 06:43
https://twitter.com/i/status/1595589015863951360

Sie haben ihm nicht sein Evangelium gegeben.:zeter:

Kalb
24-11-2022, 07:44
Nach 9 Uhr wird er live beim Sat1 Frühstücksfernsehen sein, wurde dort gesagt.

Couchgeflüster
24-11-2022, 08:33

:fürcht:

o°epic°o
24-11-2022, 08:40

yesssssssssssssss bitcheeeeeeeeeees, danke für die info. :freu:

Amore
24-11-2022, 08:43
Danke für die Info.:)

:fürcht:
:confused:

Proteus
24-11-2022, 08:51

Verständlich ... wäre ich im Luxusbereich und man würde mir mein Necronomicon nicht geben, wäre ich auch fuchsig :zeter:

Amore
24-11-2022, 09:06

Verständlich ... wäre ich im Luxusbereich und man würde mir mein Necronomicon nicht geben, wäre ich auch fuchsig :zeter:

Er ist tiefgläubig, also kein Vergleich zu deinen Horror- und Fantasyschinken. Oder willst du hier etwa Blasphemie betreiben?:D

Proteus
24-11-2022, 09:11
Er ist tiefgläubig, also kein Vergleich zu deinen Horror- und Fantasyschinken. Oder willst du hier etwa Blasphemie betreiben?:D

Wer sagt denn dass ich nicht tiefgläubig bin in Bezug auf Azathoth, Cthulhu und die älteren Wesen? :zeter:

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn :hammer:

Amore
24-11-2022, 09:18
Wer sagt denn dass ich nicht tiefgläubig bin in Bezug auf Azathoth, Cthulhu und die älteren Wesen? :zeter:

:rotfl: Ok, ok:)

koldir
24-11-2022, 09:20
also das war doch von vornherein zwischen ihm und der Produktion vertraglich abgemacht. Ne woche Egoshow und dann raus mit wahrscheinlich Gage

Und das, weil...? Weil Influencer ja dafür bekannt sind, die Quoten einer jeden Sendung in so unermeßliche Höhen zu treiben, das es sich sogar lohnt, jemand nur für eine Woche einzuladen?! Dann war das ne glatte Fehlinvestitiuon. Davon: Gage bekommen die alle da. Da ist keiner nur um der Erfahrung drin, sowie der möglichen Hoffnung zu gewinnen, um überhaupt ein paar Taler abgreifen zu können.

Couchgeflüster
24-11-2022, 09:32

https://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/10/computer-says-no-gif-2.gif

HaJo55
24-11-2022, 09:46
Ich finde es schon sehr komisch, dass es dem Jeremy Fragrance so wichtig war, der gerade im Loft eingetroffenen Jennifer gegenüber einen Vortrag über Ernährung zu starten.

o°epic°o
24-11-2022, 10:40
https://www.instagram.com/p/ClVoHvtDARJ/ :rotfl: :d:

hftl geht er heute um 22:22 live.

albatros
24-11-2022, 10:53
https://www.instagram.com/p/ClVoHvtDARJ/ :rotfl: :d:

hftl geht er heute um 22:22 live.

:confused: lebst du in einer Zeitschleife :rotfl:

o°epic°o
24-11-2022, 10:56
^^wie bitte?

Karl Napp
24-11-2022, 10:56
:ja: nichts anderes meinte ich
(ich erinnere mich dunkel, wie es "damals" stellenweise abging: :hair: :help:)
Außerdem bin ich noch in der Orientierungsphase. Ich beobachte. :suspekt: :smoke: :zahn:

ja, das war mitunter sehr heftig.;)

guten morgen, kurz noch: danke amore für den kaffee. ich nehm aber lieber barista ohne bildchen.;)
und gute besserung!

dem jungen mann wünsche ich alles gute. etwas weniger abgehobenheit. wer es nicht nötig hat, hat es auch
nicht nötig mit gewissen dingen, ansichten hausieren zu gehen.

darauf einen jordan:D

https://www.youtube.com/watch?v=asRmO4Cgwi4

Couchgeflüster
24-11-2022, 10:57
:confused:

na wie er da redet :o

albatros
24-11-2022, 10:57
^^wie bitte?

er ist doch schon raus oder habe ich das geträumt :hair:

o°epic°o
24-11-2022, 11:00
er ist doch schon raus oder habe ich das geträumt :hair:

wie jetzt? er ist raus? :hair:
hat doch gestern gesagt das er heute um 22:22 wieder was futtern wird und das würde ich gerne live sehen.

albatros
24-11-2022, 11:03
wie jetzt? er ist raus? :hair:
hat doch gestern gesagt das er heute um 22:22 wieder was futtern wird und das würde ich gerne live sehen.

das hat er uns erspart, er wird sich zu Hause die Steaks einverleibt haben :teufel:

und wurde vorhin im Frühstücksfernsehen zugeschaltet, da blieben uns seine Turnübungen erspart :teufel:

Karl Napp
24-11-2022, 11:03
gestern in der live-sendung - jenny gerade im loft eingetrudelt - hatte er zack die bohne verkündet, dass er geht.
war im kurzinterview bei schropp und lufen. später noch in der LNS.

Couchgeflüster
24-11-2022, 11:20

wenn er nicht draußen wäre wie hätte er da dann sein können? @epic :o

o°epic°o
24-11-2022, 11:26
^^22:22 auf IG oder tiktok, war vlt unglücklich ausgedrückt.

Couchgeflüster
24-11-2022, 11:26
^^22:22 auf IG oder tiktok, war vlt unglücklich ausgedrückt.

asooo

Nosferata
24-11-2022, 11:48
Was ich immer seltsam fand:
Wenn man sich mit ihm unterhalten hat, hat er einen nie oder selten dabei angeschaut.
Er hat immer so seltsam in sich reingeguckt oder in eine völlig andere Richtung.

Ich habe noch das Stück mit Melissa und Jochen geguckt. Jochen schreibt was an die Tafel, Melissa redet, Jeremy interessiert das überhaupt nicht: Er blickt sich nicht um, er schaut sie nicht an, er guckt in eine völlig andere Richtung. Stehend natürlich.

Kann Unsicherheit sein, auf jeden Fall aber ist es respektlos.

HaJo55
24-11-2022, 12:09
Nein, das betreffende Nicht-anschauen ist nicht respektlos. :floet:

Meinem Rechtsverständnis nach steht einem Mensch kein Rechtsanspruch an einen anderen Mensch zu.

Jeremy ist also nicht verpflichtet, einen etwas redenden Mensch anzuschauen.

La.Crema
24-11-2022, 12:23
Was hat er denn jetzt im FFS erzählt?

albatros
24-11-2022, 12:25
Nein, das betreffende Nicht-anschauen ist nicht respektlos. :floet:

Meinem Rechtsverständnis nach steht einem Mensch kein Rechtsanspruch an einen anderen Mensch zu.

Jeremy ist also nicht verpflichtet, einen etwas redenden Mensch anzuschauen.

wenn ich dir zuhören müsste statt dich nur zu lesen, würde ich wohl gerne auch immer wegschauen, aber das verbietet mir das Gebot der Höflichkeit :teufel:

Elaine
24-11-2022, 12:27
Was ich besonders interessant finde, ist nicht mal Jeremy selber, aber die Reaktionen auf ihn. Also auf jemanden, der sich nicht negativ über jemanden äußert, sondern nur sein eigenes Ding macht und da auch folgerichtig handelt.
Für mich war das auch eine Schule der Akzeptanz mit völlig ungewohnten Menschen und wie wenig wichtig das eigene Ego sein kann, wenn man darin keinen Angriff auf sich sieht, was er ja auch nicht ist. Ich hab da ein wenig gebraucht, also schon vor BB, aber ich sehe das auch als eigenes Thema. Jeremy war da schon eine Herausforderung. :D

albatros
24-11-2022, 12:30
Was hat er denn jetzt im FFS erzählt?

nichts, was wir nicht schon von ihm gehört haben gestern beim Abschied auf "seiner" großen Bühne :rotfl:. Er findet sich einfach geil, Bro :Pflaster:

Diese Sprechweise passt für mich so gar nicht zu seinem sonstigen Gebaren :confused:

o°epic°o
24-11-2022, 12:42
sympathisch wie gewohnt. hat den mods komplimente gemacht, frauke ludowig erwähnt und das man immer an sich glauben soll :D
der cast für den dschungel, ist der schon fix?

La.Crema
24-11-2022, 12:51
sympathisch wie gewohnt. hat den mods komplimente gemacht, frauke ludowig erwähnt und das man immer an sich glauben soll :D
der cast für den dschungel, ist der schon fix?Glaube nicht, dass wir den im Dschungel sehen. Startet der nicht schon im Januar? Bisschen kurzfristig.

Fernsehweh
24-11-2022, 12:53
Keine Ahnung was man an Jeremy cool oder unterhaltsam finden kann. Ich hoffe das war alles Show. Zum Glück ist er jetzt raus.

Elizabeth
24-11-2022, 12:55
https://twitter.com/mainlyalix/status/1595559914394759168

Waaaaas? Er ist draußen :heul: Das pack ich jetzt gar nicht, hab doch hauptsächlich wegen ihm geschaut! :hammer: Er hätte gewinnen können.

badpit
24-11-2022, 13:01
war klar, dass die Eier doch recht klein sind :q:

Elizabeth
24-11-2022, 13:06
Kann es sein, dass es ihm nahegelegt wurde, das Haus zu verlassen, weil er nichts isst.

Kalb
24-11-2022, 13:08
Mit was nur will die Sendung jetzt gefüllt werden?
Ich würde alle in den Whirlpoolbereich sperren und völlen und zusehen wie sie noch träger werden alle.

Kalb
24-11-2022, 13:09
Kann es sein, dass es ihm nahegelegt wurde, das Haus zu verlassen, weil er nichts isst.

Hat schon mal jemand geschrieben. :nixweiss:

Nosferata
24-11-2022, 13:10
wenn ich dir zuhören müsste statt dich nur zu lesen, würde ich wohl gerne auch immer wegschauen, aber das verbietet mir das Gebot der Höflichkeit :teufel:

:clap:

o°epic°o
24-11-2022, 13:10

bb hat sich geweigert ihm seinen vertraglich zugesicherten luxusartikel auszuhändigen.

funfan
24-11-2022, 13:16
Für mich hat er völlig nachvollziehbar gehandelt - und besser konnte es nicht mehr werden. Es war absehbar, dass er das Loft wieder verlassen muss, damit würde wieder die Diskussion um die Kleidung beginnen. Da er sich sicher geweigert hätte, andere Klamotten anzuziehen, wäre er wieder ohne Wechselmöglichkeit in dem schlechteren Bereich geblieben, auf engem Raum, ohne Frischluft. Zudem: er hat ja gesagt, er würde wahrscheinlich gewinnen können, aber sicher war das eben auch nicht, und wenn das wahr ist, was er so erzählt, ist er auf das Geld auch nicht angewiesen.
Für mich völlig logisch, dass er gegangen ist: Mission erfüllt - für ihn. :D

Big Brother hörte sich extrem sauer an.:rotfl:

MichiGer
24-11-2022, 13:18
Bin ich froh, dass der weg ist, sorry. So lustig ich das an Tag 1 noch fand, so bedenklich und vorführend fand ich das
die ganzen Tage später.
Der läuft wirklich nicht ganz rund und das drücke ich noch höflich aus.
An sowas ergötze ich mich nicht mehr und es unterhält mich tatsächlich auch nicht. :crap:

maxine
24-11-2022, 13:20
Mit was nur will die Sendung jetzt gefüllt werden?
Ich würde alle in den Whirlpoolbereich sperren und völlen und zusehen wie sie noch träger werden alle.

Mit dem, was die ganze Zeit gezeigt wurde. Mir wird er keine Sekunde fehlen.