Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jeremy Fragrance: Der erfolgreichste Promi Big Brother Bewohner aller Zeiten!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
albatros
24-11-2022, 13:21
Bin ich froh, dass der weg ist, sorry. So lustig ich das an Tag 1 noch fand, so bedenklich und vorführend fand ich das
die ganzen Tage später.
Der läuft wirklich nicht ganz rund und das drücke ich noch höflich aus.
An sowas ergötze ich mich nicht mehr und es unterhält mich tatsächlich auch nicht. :crap:
:d:
und jetzt ist auch die Zeit - hoffentlich - ein paar andere Bewohner zu zeigen:)
Bin ich froh, dass der weg ist, sorry. So lustig ich das an Tag 1 noch fand, so bedenklich und vorführend fand ich das
die ganzen Tage später.
An sowas ergötze ich mich nicht mehr und es unterhält mich tatsächlich auch nicht. :crap:
sehe ich genauso !! :d:
wenn ich dir zuhören müsste statt dich nur zu lesen, würde ich wohl gerne auch immer wegschauen, aber das verbietet mir das Gebot der Höflichkeit :teufel:
Nun denn, albatros, nicht aufgrund mir (von wem auch immer) gebotener Höflichkeit, sondern weil auch ich gerne etwas für mich tue, teile ich dir mit:
Ich finde es gut, dass du – wie Ex-Bewohner Jeremy Fragrance es auch für sich tut – gerne etwas für dich tust. :ja:
Tatsächlich habe ich vorhin daran gedacht, dass ich abends ja BB schaue und zack................... mir fiel seine Flucht ein und ich freute mich so richtig auf den Abend.
Ich konnte den nicht mehr anschauen (was ist an dieser nackten Hühnerbrust ansehlich, was an diesem Bubigesicht?), noch hören, unabhängig vom Inhalt, die Stimme ist schon so nölig.
Würde ich den privat kennen, würde ich spätestens jetzt die Straßenseite wechseln. Der fuchtelt bestimmt vor jeder Überwachungskamera in der Stadt rum. Er ignoriert sein Gegenüber, will sich nur darstellen, kein Interesse an echten Menschen. Mir tun Leute leid, die mit ihm womöglich arbeiten müssen.
Dass BB ihm noch diese Bühne danach gegeben haben, ist allerdings sehr unwürdig (für ihn und für die vier "Moderatoren"). Als er sich verabschiedet hat, mit seiner Laberei, hat BB schnell reagiert und ihn zur Tür geschickt. Aber statt zum Ausgang ging es in zwei Studios. :vogel:
Wie ich schon mal sagte, eigentlich ist er ein armer Kerl, definiert sich vor allem über Klicks und Follower, ohne dass es ihn interessiert, was das für Leute sind. Darauf kommt es also nicht an. Oberflächlich, fade, nach zwei, drei Auftritten nur noch langweilig.
Soll er damit glücklich werden, ich bin froh, ihn nicht mehr sehen und hören zu müssen. :wink:
Twitter
Trend in Deutschland
Jeremy
54.300 Tweets
watching27
24-11-2022, 14:19
Nein, das betreffende Nicht-anschauen ist nicht respektlos. :floet:
Meinem Rechtsverständnis nach steht einem Mensch kein Rechtsanspruch an einen anderen Mensch zu.
Jeremy ist also nicht verpflichtet, einen etwas redenden Mensch anzuschauen.
oh man, rechtsverständnis in bezug auf augenkontakt.:rolleyes:
schon was von höflichkeitsformen gehört? sicher gibt es menschen, die aus gründen, nicht den augenkontakt suchen/halten. aber das ist bei jeremy aus meiner sicht nicht d. fall. und wenn jemand sich nicht an gängige höflichkeitsformeln halten kann, ist es schon respektlos.
o°epic°o
24-11-2022, 14:20
Twitter
Trend in Deutschland
Jeremy
54.300 Tweets
und madonna mit 15k :D
1595589015863951360
watching27
24-11-2022, 14:22
Glaube nicht, dass wir den im Dschungel sehen. Startet der nicht schon im Januar? Bisschen kurzfristig.
er nimmt doch nicht ohne seinen weißen anzug an einer show teil.:teufel:
7 Minuten Frühstücksfersehen, die ich zum Glück verpasst habe:
jeremy-fragrance-voller-energie-im-talk (https://www.sat1.de/serien/sat1-fruehstuecksfernsehen/videos/jeremy-fragrance-voller-energie-im-talk)
Couchgeflüster
24-11-2022, 14:39
hier ist nochmal sein auszug:
https://www.sat1.at/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2022229-promi-big-brother-jeremy-fragrance-ist-raus-clip
Wie viel hat Herr Jeremy abgenommen?
https://www.youtube.com/watch?v=_vdXL2qaCLU
https://www.youtube.com/watch?v=69ZvUL-bbCk
oh von der Late Night kamen bisher keine Clips auf dem YT-Kanal
(Kuh melken, solange es geht :D)
https://www.youtube.com/watch?v=PZ9F57RayJ8
im 2. Clip ab 2:20:
Jeremy: Michaela....
Micaela: *macht eine Pirouette vor Jeremy* ich heisse Micaela
:rotfl:
und madonna mit 15k :D
1595589015863951360
Mal ehrlich ... Lesestoff war bei BB nur in den ersten paar Staffeln erlaubt ...
danach hat man nie wieder Lesestoff bei den Bewohner gesehen ... sicher, weil BB das nicht erlaubt hat.
Ich kann mir daher nicht vorstellen dass PBB Jeremy im Vornhinein erzählt hat,
dass er sein Büchlein definitiv als Luxusgegenstand mitnehmen darf :nein:
albatros
24-11-2022, 15:54
Nun denn, albatros, nicht aufgrund mir (von wem auch immer) gebotener Höflichkeit, sondern weil auch ich gerne etwas für mich tue, teile ich dir mit:
Ich finde es gut, dass du – wie Ex-Bewohner Jeremy Fragrance es auch für sich tut – gerne etwas für dich tust. :ja:
da hast du mich missverstanden: ich tue das nicht für mich sondern aus Höflichkeit gegenüber meinen Gesprächspartnern :teufel:
Mal ehrlich ... Lesestoff war bei BB nur in den ersten paar Staffeln erlaubt ...
danach hat man nie wieder Lesestoff bei den Bewohner gesehen ... sicher, weil BB das nicht erlaubt hat.
Ich kann mir daher nicht vorstellen dass PBB Jeremy im Vornhinein erzählt hat,
dass er sein Büchlein definitiv als Luxusgegenstand mitnehmen darf :nein:
Man weiß es nicht - nur für 2 Minütchen Lesestoff, bevor er die Äuglein zumacht?? :nixweiss: Wenn sie ihn unbedingt dabeihaben wollten - es wurden garantiert schon bei anderen Kandidaten "Extrawürste" vertraglich festgehalten.
Insgesamt finde ich es schade, dass der Farbtupfer (der weiße Farbtupfer :zahn:) (schon) weg ist. Gerade der reiche Bereich verspricht vermutlich zumindest derzeit - bewohnt nur mit Micaela und Jennifer - nur eines: gähnende Langeweile (Stichwort: Körperpflege). Und wie bereits an anderer Stelle geschrieben wurde: Jeremy war nicht bösartig, hat nicht hintenrum gelästert oder seine Mitinsassen blöd angegangen etc. Ob mich sein Showgehabe über kurz oder lang nur noch angenervt hätte - möglich, aber herausfinden werde ich es nie.
Mal sehen, was sie jetzt an Ersatz nachschieben - am Ende wünschen sich einige noch den Herrn Fragrance zurück. :hehe: :D
zack, war er weg :freu:
ich werde das bro und bitches gelaber keine sekunde vermissen.
dibbie15
24-11-2022, 16:18
Lustig ist ja das seit Jahren Leuten die freiwillig gehen nie mehr eine Plattform gegeben wird in der Show, weder ein Auftritt zum Gespräch in der Liveshow, noch ein Talk in der Late Night Show und auch zum Finale nicht mehr eingeladen werden... Selbst bei dem letzten Freiwilligen Auszug dieser Staffel dessen Namen ich schon nicht mal mehr weiß durfte nirgends hin... Ich Lach mich ja Schlapp wenn die Jeremy auch noch zum Finale einladen. Komisch das das dann auf einmal alles geht, wenn einer freiwillig geht... Aber bei Jeremy ging ja einiges was früher nicht ging z.b einfach Sachen anlassen usw...
rudetrudy
24-11-2022, 16:20
was
1595683962441154562
da hast du mich missverstanden: ich tue das nicht für mich sondern aus Höflichkeit gegenüber meinen Gesprächspartnern :teufel:
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, dich zu verstehen oder misszuverstehen!
Wichtig für mich ist, dass ich während zwischenmenschlichen Kontakten mein Gedankenbild verstehe, das ich mir von meinem jeweiligen Mitmensch für mich gemacht habe.
Lustig ist ja das seit Jahren Leuten die freiwillig gehen nie mehr eine Plattform gegeben wird in der Show, weder ein Auftritt zum Gespräch in der Liveshow, noch ein Talk in der Late Night Show und auch zum Finale nicht mehr eingeladen werden... Selbst bei dem letzten Freiwilligen Auszug dieser Staffel dessen Namen ich schon nicht mal mehr weiß durfte nirgends hin... Ich Lach mich ja Schlapp wenn die Jeremy auch noch zum Finale einladen. Komisch das das dann auf einmal alles geht, wenn einer freiwillig geht... Aber bei Jeremy ging ja einiges was früher nicht ging z.b einfach Sachen anlassen usw...
Vielleicht lag das auch nur am Timing ... i.e. dass Jeremy BB damit während der Liveshow überrumpelt hat
Vielleicht lag das auch nur am Timing ... i.e. dass Jeremy BB damit während der Liveshow überrumpelt hat
Sie haben sonst aber nie jemanden SOFORT gehen lassen. Da war immer eine Nacht dazwischen und auch der Psychologe.
Es lag sicher an Timing seine Auszuges.
Zudem wissen die Macher, was sie sich da eingekauft haben. Die wussten ganz genau, dass die paar Minuten gestern in der Liveshow und heute im Frühstücksfernsehen für Impulse sorgen.
Mit dem, was die ganze Zeit gezeigt wurde. Mir wird er keine Sekunde fehlen.
:d::d::d: Das kann man laut sagen !!!
@funfan (#421)
Meinem 'Jeremy Fragrance'-Gedankenbild nach benötigt Jeremy keinen Psychologe/keine Psychologin. Denn Jeremy kennt wohl, so vermute ich, die meisten psychischen Mechanismen, die während zwischenmenschlicher Kommunikation auftreten können.
die ganzen Tage später.
Ich hätte durchaus noch gerne gesehen, wie er sich mit jetzt gibt, wo Mica und Jenny eingezogen sind.
Zumal Jenny sich ja richtig freute als sie ihn sah.
Aber vielleicht waren es ihm ja (neben den anderen Gründen) nun zuviele Mädels an einem Platz :D
was
1595683962441154562
Tja, das erreicht nicht jeder. :D
die ganzen Tage später.
Ich konnte den ehrlich gesagt von Anfang an nicht ab. Ich wäre bei dem Gefasel wahnsinnig geworden!
Ehrlich gesagt hoffe ich für ihn, dass das nur eine Show war, die er da abgezogen hat. Eine schlechte Show- aber eine Show, Ansonsten fände ich seinen Gemütszustand sehr bedenklich.
MichiGer
24-11-2022, 18:56
Ich hätte durchaus noch gerne gesehen, wie er sich mit jetzt gibt, wo Mica und Jenny eingezogen sind.
Zumal Jenny sich ja richtig freute als sie ihn sah.
Aber vielleicht waren es ihm ja (neben den anderen Gründen) nun zuviele Mädels an einem Platz :D
Also ich nicht, Proteus. ;) Unabhängig davon, dass ich wirklich glaube, der hat ein großes Problem,
gehen mir dieser Bro-Alter-Slang und die wirren Sätze in ständiger Dauerschleife sowas von auf die Nerven. :kater:
@Shazza: ja, das geht mir genauso. Nicht lustig.
albatros
24-11-2022, 19:02
zack, war er weg :freu:
ich werde das bro und bitches gelaber keine sekunde vermissen.
:d: und f... und Alter :engel:, das passt eher zu einem 18-jährigen als zu einem in den 30igern, der doch so eloquent sein möchte :fürcht:
albatros
24-11-2022, 19:13
Wichtig für mich ist, dass ich während zwischenmenschlichen Kontakten mein Gedankenbild verstehe, das ich mir von meinem jeweiligen Mitmensch für mich gemacht habe.
:d: gut so, damit bist du sicher voll ausgelastet :teufel:
und nun antworte bitte nicht: ob ich ausgelastet bin oder nicht, entscheide ich ganz für mich allein und benötige keinerlei Hilfestellung von anderen Personen :D
o°epic°o
24-11-2022, 19:14
:d: und f... und Alter :engel:, das passt eher zu einem 18-jährigen als zu einem in den 30igern, der doch so eloquent sein möchte :fürcht:
möchte er das? hat er das gesagt? fordert er von anderen eloquenz?
liebs wie pbb ihn abfeiert und unter seinen posts herzchen verteilt. :wub: keine spur von negativem nachtreten. :wub: da könnten sich manche hier ein beispiel dran nehmen. :D
follower 671k
https://www.tiktok.com/@jeremyfragrance/video/7169510330337430790?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7169646639441790470
https://i.ibb.co/R0txcxj/god.png
drogeriegott :anbet:
Trabbatooni
24-11-2022, 19:22
liebs wie pbb ihn abfeiert und unter seinen posts herzchen verteilt. :wub: keine spur von negativem nachtreten. :wub: da könnten sich manche hier ein beispiel dran nehmen. :D
follower 671k
https://www.tiktok.com/@jeremyfragrance/video/7169510330337430790?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7169646639441790470
:anbet::anbet:
albatros
24-11-2022, 19:22
follower 671k
das Rossmann-Logo sieht aber anders aus: das Bild ist im "O" :tsts:
Trabbatooni
24-11-2022, 19:23
Blauer Haken
Also ich nicht, Proteus. ;) Unabhängig davon, dass ich wirklich glaube, der hat ein großes Problem,
gehen mir dieser Bro-Alter-Slang und die wirren Sätze in ständiger Dauerschleife sowas von auf die Nerven. :kater:
@Shazza: ja, das geht mir genauso. Nicht lustig.
MichiGer :knuddel: :wink:
ok, das mag ich auch nicht.
Aber was soll er denn für ein großes Problem haben? Klar, er scheint etwas durchgeknallt zu sein, aber nicht negativ. Er wirkte doch sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit. Klar, ich weiß nun auch nicht, ob man sich mit ihm auch *ganz normal* unterhalten kann, aber jeder Jeck ist anders und er tut doch niemanden etwas. :D
Aber was soll er denn für ein großes Problem haben? Klar, er scheint etwas durchgeknallt zu sein, aber nicht negativ. Er wirkte doch sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit. Klar, ich weiß nun auch nicht, ob man sich mit ihm auch *ganz normal* unterhalten kann, aber jeder Jeck ist anders und er tut doch niemanden etwas. :D
Ich glaube, durchgeknallt trifft es nicht ganz. Mir kam der abwechselnd depressiv, manisch und zwangsgestört vor. Also irgendwie „tsycho“.
Kann natürlich eine Show gewesen sein und ehrlich gesagt hoffe ich das für ihn.
o°epic°o
24-11-2022, 19:52
das Rossmann-Logo sieht aber anders aus: das Bild ist im "O" :tsts:
es ist der polnische rossman. hättest du auch alleine rausgefunden. ;)
Suther Cane
24-11-2022, 20:20
Blauer Haken
Heißt inzwischen nur noch, daß er 8 Dollar dafür gezahlt hat :nixweiss:
Elizabeth
24-11-2022, 20:24
also ich habe jetzt schon mehrere videos gesehen,wo er sich komplett normal verhält bei den interviews und im Gespräch.
Ich glaube, durchgeknallt trifft es nicht ganz. Mir kam der abwechselnd depressiv, manisch und zwangsgestört vor. Also irgendwie „tsycho“.
Sowas vermag ich nicht zu beurteilen, ich kenne ihn ja nicht. :nixweiss:
albatros
24-11-2022, 20:27
es ist der polnische rossman. hättest du auch alleine rausgefunden. ;)
:confused: wieso sollte ich es herausfinden? ich bin keine Polin :D
o°epic°o
24-11-2022, 20:28
Heißt inzwischen nur noch, daß er 8 Dollar dafür gezahlt hat :nixweiss:
wir reden hier von IG und tiktok :rotfl: vlt erstmal schlau machen vorm posten. ;)
watching27
24-11-2022, 20:37
also zählt im umkehrschluss eh nur deine meinung/deine denke. sowas finde ich sehr ICH-bezogen. da können dann nicht wirklich zwischenmenschliche kontakte entstehen.
watching27
24-11-2022, 20:44
@funfan (#421)
Meinem 'Jeremy Fragrance'-Gedankenbild nach benötigt Jeremy keinen Psychologe/keine Psychologin. Denn Jeremy kennt wohl, so vermute ich, die meisten psychischen Mechanismen, die während zwischenmenschlicher Kommunikation auftreten können.
es wurde auch nicht geschrieben, dass jeremy einen psychologen benötigt. bisher war es bei BB die gängige vorgehensweise, um kandis. umzustimmen.
genau, es ist NUR DEIN gedankenbild zu ihm. da er sich nicht wirklich auf zwischenmenschliche kommunikation eingelassen hat, zeigt das eher defizite statt, meister der psychoanalytischen gesprächsführung.
o°epic°o
24-11-2022, 21:16
:confused: wieso sollte ich es herausfinden? ich bin keine Polin :D
dann hör bitte auf mich zu belehren wenn du von nix ne ahnung hast, danke!
Wenn man mal ehrlich ist, fielen solche Worte auch erst bei seinem Auszug. Vorher hat man das von ihm nicht vernommen und muss jetzt auch nicht so tun, als hätte man die Tage hindurch solche Worte und Attitüden von ihm wahrgenommen.:rolleyes:
La.Crema
24-11-2022, 21:30
Rossmann bester Mann :anbet:
Wenn man mal ehrlich ist, fielen solche Worte auch erst bei seinem Auszug. Vorher hat man das von ihm nicht vernommen und muss jetzt auch nicht so tun, als hätte man die Tage hindurch solche Worte und Attitüden von ihm wahrgenommen.:rolleyes:
Der hat sich schon so ausgedrückt wie ein Teenie-Influencer mit seinen Anglizismen und seinem albernem Gehabe.
albatros
24-11-2022, 21:50
dann hör bitte auf mich zu belehren wenn du von nix ne ahnung hast, danke!
:confused:
aber immer wieder gerne :teufel:
albatros
24-11-2022, 21:52
Alter, Bro und geil hat man auch vorher gehört, aber ist ja jetzt auch egal, er ist ja raus :clap:
Der hat sich schon so ausgedrückt wie ein Teenie-Influencer mit seinen Anglizismen und seinem albernem Gehabe.
Um es mit seinen Anglizismen zu sagen: Schaue auf dich selbst und kümmer dich nicht darum, was andere sagen. ;)
Alter, Bro und geil hat man auch vorher gehört, aber ist ja jetzt auch egal, er ist ja raus :clap:
Ja, das ist er. Der weiße Anzug wird dennoch in die PBB Geschichte eingehen.:newwer::D
MichiGer
24-11-2022, 21:59
Huhhu, Joy. :knuddel:
Hilfsbereit und psycho schließt sich ja nicht aus. Das ganze Gehabe von ihm ist einfach so als hätte er leider schwer einen
an der Waffel. :crap: Und wie gesagt: das finde ich nicht lustig. Sowas gehört auch für mich nicht ins TV.
Das geht mir einfach zu weit, genau wie Mobbing im Sommerhaus etc... - deshalb bin ich überall längst ausgestiegen.
Ich unterstütze sowas nicht mehr.
Überall in Formaten gilt : Hauptsache psycho oder laut schreiende Menschen, extra Beef, man lässt Leute
aufeinander los :ko:
Nichts für mich, die Welt ist übel genug. Ich bin froh, dass mich sowas alles nicht mehr unterhält.
Die gescripteten Storys (was im Netz ja auch bei Jeremy erwähnt wird zum Auszug) , die sind ja sogar noch "harmlos" gegen den eben erwähnten Rest.
Im Falle Jeremy und "er tut ja keinem was" ,okay, das mag ja sein. Aber der läuft einfach nicht rund und das finde ich bedenklich.
Klar freut sich jeder Sender, sowas vorführen zu können. :fürcht:
o°epic°o
24-11-2022, 22:08
man muss echt einen an der waffel haben um diese aufsätze zu verfassen über eine person die man nicht mag. :dada: :rotfl:
man muss echt einen an der waffel haben um diese aufsätze zu verfassen über eine person die man nicht mag. :dada: :rotfl:
So streng würde ich das jetzt nicht formulieren. Sagen wir mal so: man beschäftigt sich mit ihm, obwohl er raus ist. Wie langweilig muss der Rest der Bewohner sein.:o
Elizabeth
24-11-2022, 22:19
So streng würde ich das jetzt nicht formulieren. Sagen wir mal so: man beschäftigt sich mit ihm, obwohl er raus ist. Wie langweilig muss der Rest der Bewohner sein.:o
:D
o°epic°o
24-11-2022, 22:19
ja ok, da fehlt es mir wohl an eloquenz. :helga:
jeremys letzte weisheiten "man schläft gut nach einem arbeitsreichen tag"
kennen die wenigsten hier lol
MichiGer
24-11-2022, 22:22
Ich muss dich enttäuschen, das sind erst seit heute meine einzigen Posts zu Jeremy. :fürcht:
Um es mit seinen Anglizismen zu sagen: Schaue auf dich selbst und kümmer dich nicht darum, was andere sagen. ;)
Das gebe ich gerne an dich zurück. Wenn man den Unterschied zwischen Lehnwörtern und Anglizismen nicht kennt, sollte man sich erstmal kundig machen, bevor man sich „darum kümmert, was andere sagen“.
Das gebe ich gerne an dich zurück. Wenn man den Unterschied zwischen Lehnwörtern und Anglizismen nicht kennt, sollte man sich erstmal kundig machen, bevor man sich „darum kümmert, was andere sagen“.
Lese richtig - du Nussschale ohne Inhalt.
Ja du hast recht. Ich werde deine Worte beherzigen und freue mich natürlich, dass wir hier so eine patente Person wie dich an Bord haben.:):wub:
Kein Problem. Frag mich ruhig, wenn du was nicht weißt :)
https://abload.de/img/jeremy-dance52cuz.gif (https://abload.de/image.php?img=jeremy-dance52cuz.gif)
Trabbatooni
24-11-2022, 22:47
:anbet:
https://up.picr.de/44758702nz.gif
:anbet:
https://up.picr.de/44758702nz.gif
:anbet::anbet:Ein Gott in weiß:wub:
https://www.youtube.com/watch?v=4-p8em9uO3k
badenserin
24-11-2022, 23:52
In der Show hat er mich gut unterhalten, daher war ich vom Auszug auch wenig begeistert.
Seinen Auftritt in der late night show war mir dann aber zu viel an bro-Alter-Worthülsen. Da hatte ich erstmals den Eindruck, dass nicht mehr hinter der Fassade steckt, er das alles ernst meint und er vielleicht doch so ein Yotta-Typ ist, nur eben erfolgreich. Das kindliche Männer-Mammut-Gedöns mit freigelegtem Oberkörper zum Thema Fasten und seine "Komplimente" gegenüber der weiblichen Frau, die nicht fasten soll, weil sonst der Körper meint, sie sei es nicht wert, Kinder zu bekommen - Da war ich dann mit seinem Auszug völlig einverstanden.
Auch merkwürdig: Im Haus hat er die Unannehmlichkeiten immer runtergespielt oder so eingeordnet, dass das im Vergleich zu dem, was andere durchmachen, gar nichts ist, während er hier so getan hat, als wäre man im Schützengraben gelegen. Aber wie auch immer - Jetzt ist er raus und dass man ihn in anderen Formaten viel sehen wird, glaube (oder hoffe) ich eher nicht.
Nosferata
25-11-2022, 00:15
Ich fand ja sein Halbwissen immer so peinlich.
Und wie er sich bemüht hat, Weisheiten auszusprechen, und dabei über die einfachsten Worte gestolpert ist.
Wie auch immer, er ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann.
watching27
25-11-2022, 01:28
aber macht ihn das wirklich glücklich? es geht doch bei ihm nur um;... MEHR;MEHR;MEHR....
klar kann man sich durch geld viel ermöglichen. aber es "hält dir nicht die hand" in schwierigen lebensphasen.
aber macht ihn das wirklich glücklich? es geht doch bei ihm nur um;... MEHR;MEHR;MEHR....
klar kann man sich durch geld viel ermöglichen. aber es "hält dir nicht die hand" in schwierigen lebensphasen.
Ob er damit glücklich ist, würde ich nicht unbedingt sagen - aus meiner Sicht.
Aber er wird zufrieden sein mit dem, was er - auf seine Art - erreicht hat.
Und er scheint ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mutter zu haben. Das mag ihn auch stärken.
Ich meinte es auch nur ganz neutral und sachlich.
Er war der Grund warum ich überhaupt geguckt habe. Jetzt wo er raus ist interessiert mich PBB nicht mehr. Bin ganz froh, da ich so jetzt mehr Zeit für die Weihnachtsvorebereitungen habe.
In der Show hat er mich gut unterhalten, daher war ich vom Auszug auch wenig begeistert.
Seinen Auftritt in der late night show war mir dann aber zu viel an bro-Alter-Worthülsen. Da hatte ich erstmals den Eindruck, dass nicht mehr hinter der Fassade steckt, er das alles ernst meint und er vielleicht doch so ein Yotta-Typ ist, nur eben erfolgreich. Das kindliche Männer-Mammut-Gedöns mit freigelegtem Oberkörper zum Thema Fasten und seine "Komplimente" gegenüber der weiblichen Frau, die nicht fasten soll, weil sonst der Körper meint, sie sei es nicht wert, Kinder zu bekommen - Da war ich dann mit seinem Auszug völlig einverstanden.
Auch merkwürdig: Im Haus hat er die Unannehmlichkeiten immer runtergespielt oder so eingeordnet, dass das im Vergleich zu dem, was andere durchmachen, gar nichts ist, während er hier so getan hat, als wäre man im Schützengraben gelegen. Aber wie auch immer - Jetzt ist er raus und dass man ihn in anderen Formaten viel sehen wird, glaube (oder hoffe) ich eher nicht.
Mir kam er vor, wie ein wild gewordenes Selbsthilfebuch. Völlig unvermittelt und oft bar jeglichen Zusammenhangs hat er seine angelesenen „Weisheiten“ abgesondert, wobei ich oft das Gefühl hatte, dass der Adressat völlig egal war. Ich mag mich irren, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er ein wirkliches Gespräch mit jemandem im Haus geführt hätte. Von ihm kamen nur Monologe oder Belehrungen. Auch seine Komplimente waren seltsam schief. Dennoch möchte ich ihm eine gewisse Unfall-Qualität nicht absprechen. Man möchte eigentlich nicht hinsehen und guckt dann doch. :)
Mir kam er vor, wie ein wild gewordenes Selbsthilfebuch. Völlig unvermittelt und oft bar jeglichen Zusammenhangs hat er seine angelesenen „Weisheiten“ abgesondert, wobei ich oft das Gefühl hatte, dass der Adressat völlig egal war. Ich mag mich irren, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er ein wirkliches Gespräch mit jemandem im Haus geführt hätte. Von ihm kamen nur Monologe oder Belehrungen. Auch seine Komplimente waren seltsam schief. Dennoch möchte ich ihm eine gewisse Unfall-Qualität nicht absprechen. Man möchte eigentlich nicht hinsehen und guckt dann doch. :)
Das unterschreibe ich so. Für mich hat er die Faszination eines Autounfalles - man will gar nicht hingucken, kann aber irgendwie nicht anders. :o
Gelinde ausgedrückt, so erfolgreich er auch sein mag, sollte er spätestens nach dieser Tv-Erfahrung mal etwas zu sich nehmen und einen fachkundigen Arzt aufsuchen. :ja:
Thalia91
25-11-2022, 07:30
Ich finde das immer so interessant, wie da teilweise mit zweierlei Maß gemessen wird. Das fällt mir auch bei Menderes auf.
Er ist genauso ein Influencer wie eine Walentina und dabei genauso darauf aus Geld zu verdienen und berühmt zu sein.
Bei ihm ist das aber cool und erfolgreich. Bei Menderes unterstützt man es, weil es sein Traum ist, obwohl er in Vergangenheit mit einer ähnlichen Penetranz stattfinden musste, wie viele andere Influencerinnen.
Irgendwie schwingt da immer so eine (internalisierte) Misogynie mit.
So ist es.
Kleine Anmerkung zur Frau, Diät, schwanger werden: war bei mir selber tatsächlich so. Genau in der Zeit, in der ich mal kurz deutlicher zugenommen habe, hat es nach Jahren geklappt. Ich hatte den Job gewechselt und vorher viel körperlicher gearbeitet, war allerdings auch sehr dünn. Die Theorie gab es damals schon und ich meine, die kam angeblich aus Kriegszeiten. Man kann ihr folgen oder nicht, Problem sehe ich eher im Mansplaining, wobei Jeremy auch jedem anderen erklärt, was seiner Meinung nach schief läuft :D, aber genau darin bestand für mich der Unterhaltungswert im Fernsehen. Ich mag diskussionswürdige Kontroversen, wenn die Kontroverse nicht nur darin besteht, dass sich jemand nur beleidigt fühlt, weil die Person nicht den eigenen Vorlieben entspricht. Ich muss echt sagen, war bei mir anfangs auch so, aber wie ich am Anfang des Threads schon schrieb, hat sich das doch geändert, worüber ich froh bin. Ich möchte meine Empörungsreserve auch für andere Dinge nutzen.
Mir selbst ringt einigen Respekt ab, über niemand anders schlecht zu reden, sich um sich zu kümmern, das ist schon recht selten und vielleicht ist es einfach nur ebenfalls mein eigener Wert, der hier geteilt wird. Alles, worüber man redet, hat immer mit einem selber zu tun, überhaupt mal jemanden zu finden, der zur Selbsterkenntnis anregt, zum einerseits-andererseits finde ich wertvoll. Trigger sind wertvoll.
Ich mag es auch, einfach über jemandens Art die Augen zu rollen, ohne dass man giftig wird (und ich hoffe, dass andere das bei mir auch so machen.) Eine Alternative zur Harmonie, die nicht selbstverletzend ist.
Worüber ich auch nachgedacht habe: Jeremy hat mehrmals gesagt, jetzt bereit für Frau und Kinder zu sein.
Aus meiner Sicht hat er dafür in seinem Leben gar keinen Raum. Kinder relativieren ganz viel im Leben, es ist eine einschneidende Veränderung, will er die überhaupt, sucht er evtl. danach oder ist das nur äußeres Beiwerk für ihn, das man mal haben könnte, ohne sich groß ändern zu wollen.
Suther Cane
25-11-2022, 08:22
Das ist Elon Musk auch (noch). Spricht aber nicht unbedingt für den Menschen hinter dem Geschäftsmann.
Und ich glaube, daß er zutiefst unglücklich ist und gerne anders wäre. Hat man immer mal wieder in seinen Augen und dem aufgesetzten Lächeln gesehen. Das ist eine Maske, die aber bei 24 Stunden Betrieb ab und an etwas verrutscht.
Ich fand ihn am Anfang richtig schlimm. Inzwischen tut er mir eher leid.
(...) Mir selbst ringt einigen Respekt ab, über niemand anders schlecht zu reden, sich um sich zu kümmern, das ist schon recht selten und vielleicht ist es einfach nur ebenfalls mein eigener Wert, der hier geteilt wird. Alles, worüber man redet, hat immer mit einem selber zu tun, (...)
Hallo, Elaine!
Ein Mensch kann nicht schlecht über einen anderen Mensch reden.
Das, das du über einen anderen Mensch redest, ist immer nur Ausdruck deines (für niemand anderen verbindlichen!) Gedankenbilds.
Der Mensch, über den du redest, bleibt von deinem Gedankenbild unangetastet.
Ein Mensch kann sich nur um sich selbst kümmern.
Nicht vieleicht, sondern ganz bestimmt sind deine Gedankenbilder (nur!) deine eigenen Werte.
Und ja, alles, worüber du redest (oder schreibst) hat immer nur mit dir selbst zu tun (eben, weil es nur aus dir selbst kommt).
Ich mag es auch, einfach über jemandens Art die Augen zu rollen, ohne dass man giftig wird (und ich hoffe, dass andere das bei mir auch so machen.) Eine Alternative zur Harmonie, die nicht selbstverletzend ist.
Selbst wenn du mal "giftig" bist (weil du gerade nicht anders kannst), ist dieses dein So-sein ja nicht gegen andere gerichtet, sondern ist nur dein 'Ich kümmere mich um mich'.
Worüber ich auch nachgedacht habe: Jeremy hat mehrmals gesagt, jetzt bereit für Frau und Kinder zu sein.
Aus meiner Sicht hat er dafür in seinem Leben gar keinen Raum.
In meinem 'Jeremy Fragrance'-Gedankenbild sind bzgl. "Zusammenleben mit Frau und Kinder" starke Zweifel enthalten.
...
In meinem 'Jeremy Fragrance'-Gedankenbild sind bzgl. "Zusammenleben mit Frau und Kinder" starke Zweifel enthalten.
Deinen Zweifeln stimme ich zu.
Selbst wenn Jeremy eine Frau finden sollte, die er an seiner Seite akzeptiert,
könnte ich mir vorstellen dass es nur von kurzer Dauer ist.
Aus der Ferne und in wohldosierten Mengen betrachtet hat Jeremy durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.
Wenn Jeremy sich aber auch im privaten Zusammenleben 24/7 so gibt wie wir ihn in PBB sahen dann stell ich mir das sehr anstrengend (für die mit ihm zusammenlebenden) vor :fürcht:
Deinen Zweifeln stimme ich zu.
Selbst wenn Jeremy eine Frau finden sollte, die er an seiner Seite akzeptiert,
könnte ich mir vorstellen dass es nur von kurzer Dauer ist.
Aus der Ferne und in wohldosierten Mengen betrachtet hat Jeremy durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.
Wenn Jeremy sich aber auch im privaten Zusammenleben 24/7 so gibt wie wir ihn in PBB sahen dann stell ich mir das sehr anstrengend (für die mit ihm zusammenlebenden) vor :fürcht:
Natürlich wäre das total anstrengend. Und für eine Partnerschaft sicherlich völlig ungeeignet, da kommt ja nichts bei rum für den Partner.
Ich kannte ihn vorher nicht (außer einmal bei Klaas gesehen), habe mir aber mal einige Videos angeschaut und da spricht er völlig normal, immer etwas euphorisch, aber freundlich. Sicherlich ist er sehr von sich eingenommen, aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein.
Das ist auch jeder anderer Influencer, der sich im Dauermodus halbnackt auf Insta postet, um likes für sein tolles Aussehen zu bekommen.
Sicherlich hat er eine Rolle im Haus gespielt, die vielleicht nicht ganz nachvollziehbar war, aber sein Ziel hat er ja erreicht: bekannter zu werden.
Er hat es wenigstens im Vorfeld zugegeben, welche Beweggründe er hat, während die anderen Bewohner noch immer von den Grenzen labern, die sie erreichen wollen und ganz Deutschland zeigen, wer sie wirklich sind.
Da ist mir so ein leicht durchgeknallter Jeremy dann doch lieber, der war wenigstens überraschend in seinen Handlungen. Micaela mag ja lieb und nett sein, aber jeder Zuschauer weiß doch, dass sie natürlich nackt rumlaufen wird. Ich finde es todeslangweilig. Und auch bei Walentina wusste jeder (außer ich, ich hatte das Glück sie nicht zu kennen), dass sie Stress machen wird. Hat sie dann ja auch, wie auf Knopfdruck. Auch öde.
badenserin
25-11-2022, 09:43
Seinen Erfolg gönne ich ihm. Das ganze Influenzergedöns verstehe ich zwar nicht, aber er hat hier ja offenbar eine Arena gefunden, die er super erfolgreich bespielt. x Mio Follower auf mehreren Plattformen fallen ja nicht einfach vom Himmel. Und er hat ja wohl auch durch das Format einen ordentlichen Zuwachs erhalten. Dass er nicht bis zum Ende teilnehmen wollte, kann ich ihm auch nicht vorwerfen, im Haus hat es mich ja amüsiert, dass er eigene Regeln aufgestellt hat und dabei geblieben ist.
Den Auftritt in der late night show fand ich aber nicht nur schwach, da kam ja gar kein Gespräch in Gang und man fragt sich, ob er überhaupt ein Gespräch führen kann in dem Sinne, auch andere teilnehmen zu lassen oder ob für ihn Umgebung zwangsläufig nur schweigendes Publikum ist wie eben bei der Aufnahme seiner Videos. Das kann jetzt auch ungerecht sein, vielleicht gibt es ja Interviews, in denen er dazu in der Lage war. Ich habe jetzt auf gut Glück eines bei Instagram angeklickt, da ging es um Sport. Und siehe da: Die Moderatorin stellt eine Frage, er antwortet nicht, sondern sagt ihr was zu ihrer weiblichen Figur. Alle finden das toll bei Instagram. Ansonsten schaut er sie kaum an, spricht wie im Haus zur Kamera. Number One usw. Dasselbe Theater für das Publikum wie im Haus auch.
Vielleicht auch eine Berufskrankheit?
Zusammenleben mit Frau und Kind daher::rotfl: Da meine ich, dass er so was irgendwie ja sagen muss so als Mammut-Mann. In seiner Morning Routine wird dafür kaum Platz sein und Kinderkotze passt nicht zum weißen Anzug. Oder er sagt zu ihr dann einfach: Be your number one oder so und macht sich vom Acker.
@Elaine:
Sein hektisches Gefasel war nicht nur Mansplaining, das waren einfach haltlose Behauptungen. Mann Mammut, daher Fasten super, Frau Kinder kriegen, daher nicht fasten. Natürlich spielt bei einem Kinderwunsch der Ernährungszustand eine Rolle, das gilt für die negativen Folgen von Adipositas ja ebenso, aber in der platten Darstellung: Bei Männern gut, bei Frauen schlecht verbunden mit der Vorstellung, was der Körper der Frau dann "denkt" - nee, das ist nicht nur dämlich, das ist sterotypes Rollendenken.
Wie gesagt: Im Haus völlig OK, aber der hektische Auftritt in Angeberpose mit hochgezogenem Hemd, da hatte ich nicht mehr den Eindruck eines erwachsenen Menschen, das wirkte auf mich so, als sei er völlig leer, wie so eine menschliche Sprechpuppe. Vielleicht war es für ihn daher so leicht, die Pose im Haus zu halten, gleich, wie auf ihn eingehackt wurde.
Sehen möchte ich ihn nicht mehr, das hat jetzt auch gereicht. Aber ich glaube auch nicht, dass er, dadurch hebt er sich ja wieder von anderen mehr oder weniger Prominenten ab, Auftritte in anderen Formaten sucht.
Couchgeflüster
25-11-2022, 09:44
bei deinem text sind lauter sonderzeichen weil du umlaute verwendest oO
Tasmanische Teufelin
25-11-2022, 09:44
Egal,wie man ihn sieht, aber zumindest ist sein Thread der Einzige, der "lebt", wo auch gehaltvollere Postings und Diskussionen entstehen und sowas liegt doch meistens am besprochenen Objekt selber.
Nehme wir nur Walentina: Nach der Date-Aktion gestern müsste es doch Kommentare geben, aber null passiert. Warum? Weil sie als Persönlichkeit einfach nur flach ist.
bei deinem text sind lauter sonderzeichen weil du umlaute verwendest oO
Aber Umlaute gehören doch in unsere Sprache :confused: Ich sehe keine Sonderzeichen.
Couchgeflüster
25-11-2022, 09:56
Aber Umlaute gehören doch in unsere Sprache :confused: Ich sehe keine Sonderzeichen.
hm komisch vorher waren da lauter satzzeichen bei dem text jetzt ist es auch normal :D
Er war der Grund warum ich überhaupt geguckt habe. Jetzt wo er raus ist interessiert mich PBB nicht mehr. Bin ganz froh [...].
dito :)
Finde es schön hier zu lesen, daß Big Brother ihm weiter wohlgesonnen ist und nicht nachtritt. Ganz im Gegenteil :d:
HobbyChinese
25-11-2022, 10:12
Ich würde wetten, dass RTL schon angeklopft hat. Da wird eher ein schon gecasteter Promi auf Warteliste gesetzt, als dass sich RTL diesen Quotenbringer entgehen lässt. :zahn:
o°epic°o
25-11-2022, 11:47
Egal,wie man ihn sieht, aber zumindest ist sein Thread der Einzige, der "lebt", wo auch gehaltvollere Postings und Diskussionen entstehen und sowas liegt doch meistens am besprochenen Objekt selber.
Nehme wir nur Walentina: Nach der Date-Aktion gestern müsste es doch Kommentare geben, aber null passiert. Warum? Weil sie als Persönlichkeit einfach nur flach ist.
https://i.ibb.co/K5vKBXh/jeregod.png
was leider für jeden bewohner gilt.
wo sind die leute mit persönlichkeit, leute die rebellisch sind, durchgeknallte freaks die aber lieb sind, einfach alles jenseits der norm?
jeremy war dieses jahr so ein exemplar.
wie leid ich es bin immer nur dieselben abgehalfterten showgäule zu sehn die immer schön ihre runden drehen und eben einfach nur flach sind und nix neues zu erzählen haben.
und wenn mal jemand "anders" ist muss der natürlich gleich von den muttis und einsamen ioff-seelen zum arzt geschickt werden. :rotfl:
bei diesen wannabe-psychoanalytikern frage ich mich immer warum die ühaupt bb gucken?
yeah whatever bitcheeees, power und so.
jeremy immer noch am trenden mit 62k tweets. :rotfl:
Nosferata
25-11-2022, 12:33
Höhöhö!
Das sind aber schon einige dabei, die vorher noch nicht in einer Tingeltangel-Show zu sehen waren.
o°epic°o
25-11-2022, 12:50
ja aber edgy, crazy, rebellisch? bringen die was neues auf den table? ich verlange doch nicht zuviel, nur entertainment was nicht schon 1000x zu sehen war. :maso::heul:
https://i.ibb.co/K5vKBXh/jeregod.png
was leider für jeden bewohner gilt.
wo sind die leute mit persönlichkeit, leute die rebellisch sind, durchgeknallte freaks die aber lieb sind, einfach alles jenseits der norm?
jeremy war dieses jahr so ein exemplar.
wie leid ich es bin immer nur dieselben abgehalfterten showgäule zu sehn die immer schön ihre runden drehen und eben einfach nur flach sind und nix neues zu erzählen haben.
und wenn mal jemand "anders" ist muss der natürlich gleich von den muttis und einsamen ioff-seelen zum arzt geschickt werden. :rotfl:
bei diesen wannabe-psychoanalytikern frage ich mich immer warum die ühaupt bb gucken?
Und bei dir..jedes Posting über die armen Ioff Seelen.:rotfl:
Elizabeth
25-11-2022, 13:25
Was ich mir auch gedacht habe, wegen dem seltsamen Gespräch in der Late night: ich weiß nicht, ob ich nach 8 Tage fasten überhaupt noch zu einem Gespräch imstande wäre.
MichiGer
25-11-2022, 13:48
Gelinde ausgedrückt, so erfolgreich er auch sein mag, sollte er spätestens nach dieser Tv-Erfahrung mal etwas zu sich nehmen und einen fachkundigen Arzt aufsuchen. :ja:
watching27
25-11-2022, 14:09
Was ich mir auch gedacht habe, wegen dem seltsamen Gespräch in der Late night: ich weiß nicht, ob ich nach 8 Tage fasten überhaupt noch zu einem Gespräch imstande wäre.
der körper kann das schon gut verkraften. in der hinsicht waren es "nur" 8 tage. getrunken hat er ja. allerdings ist es nichts, womit man sich brüsten sollte. jeremy hat da echt fahrlässig (dumm) gehandelt.
9 Tage, er hat nochmal um 24 Stunden verlängert. Allerdings:
Es sei seine Entscheidung gewesen und eine Nachahmung wolle er niemandem ans Herz legen. "Ich empfehle keinem, so etwas zu machen über mehr als drei Tage – ohne ärztliche Aufsicht. Denn das, was ich gemacht habe, ist schon crazy. Ich habe auch nie gesagt, dass ihr acht Tage fasten sollt. Ich würde euch das nie empfehlen. Das sollte hier noch mal klargestellt werden. Für mich persönlich empfand ich dieses Fasten als sehr gesund."
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/promi-big-brother/id_100086254/jeremy-fragrance-nach-promi-big-brother-exit-wuerde-das-nie-empfehlen-.html
YT Short: Jeremy und Walentina singen (ich kannte den Ausschnitt noch nicht)
https://www.youtube.com/shorts/EM6rPczaJyM
YT Short: Walentina denkt nach...
https://www.youtube.com/shorts/9G6oHryWcVg
:D
watching27
25-11-2022, 14:23
Hallo, Elaine!
Ein Mensch kann nicht schlecht über einen anderen Mensch reden.
Das, das du über einen anderen Mensch redest, ist immer nur Ausdruck deines (für niemand anderen verbindlichen!) Gedankenbilds.
Der Mensch, über den du redest, bleibt von deinem Gedankenbild unangetastet.
Ein Mensch kann sich nur um sich selbst kümmern.
Nicht vieleicht, sondern ganz bestimmt sind deine Gedankenbilder (nur!) deine eigenen Werte.
Und ja, alles, worüber du redest (oder schreibst) hat immer nur mit dir selbst zu tun (eben, weil es nur aus dir selbst kommt).
Selbst wenn du mal "giftig" bist (weil du gerade nicht anders kannst), ist dieses dein So-sein ja nicht gegen andere gerichtet, sondern ist nur dein 'Ich kümmere mich um mich'.
:rolleyes:
natürlich können menschen schlecht über andere reden. ist dann halt nur subjektiv. aber wenn man sagt;.... person xy ist blöde, hat man schlecht ÜBER die person gesprochen.
und auch das andere menschen vom eigenem gedankenbild unangetastet bleiben, halte ich für nonsens. denn viele menschen machen sich leider von d. meinung anderer abhängig. oder was ist mit vorbildern? manche menschen streben ihre vorbilder an.
wenn menschen sich nur um sich selbst kümmern können, wie können dann z.b. säuglinge überleben? wie können kranke/behinderte menschen den alltag bewältigen? braucht es da nicht menschen, die sich kümmern?
klar, es gibt natürlich menschen die sich vorallem um sich selbst kümmern. das sind egomanen.
der körper kann das schon gut verkraften. in der hinsicht waren es "nur" 8 tage. getrunken hat er ja. allerdings ist es nichts, womit man sich brüsten sollte. jeremy hat da echt fahrlässig (dumm) gehandelt.
ich kenn einige leute, die regelmäßig heilfasten mit "gar nix essen" - nur trinken.
meines wärs nicht
aber ich denke 10-14 Tage sind schon machbar.
ein Match hätte er aber so echt nicht bestreiten sollen - das hätte ich schon grenzwertig empfunden